Meuterei auf der LAN-Party

@Purple
Danke, dass du für mich eingesprungen bist, meine Mama hat mich nicht an den PC gelassen. Tut mir richtig leid.
 
Ja, Glückwunsch an Tilli. Denke mal mit der Wahl werden alle zu frieden sein. Ich übrigens auch. Wer sich ja jetzt noch dagegen ausspricht, outet sich ja quasi als Meuterer.

Höhere Macht schrieb:
@Purple
Danke, dass du für mich eingesprungen bist, meine Mama hat mich nicht an den PC gelassen. Tut mir richtig leid.

Ja, wenn die liebe Mama was sagt, dann muss auch eine höhere Macht hörchen. ^^
 
Ähhhh, Leute? :ohoh: Also, ich bin ja froh, dass ich hiermit sicher weiß, dass ein Matrose Offizier ist, aber doch nicht mich! Seid ihr... auf Drogen oder so? :D Ich hab überhaupt keine Peilung, wen ich planken soll und jetzt auch noch eine Doppelstimme... Hallo-hoo!
Mist. Wär ich mal früher gekommen, dann hätt ich mich vielleicht noch wehren können. :argh:
Na dann. Muss ich das Beste draus machen. Ich les mir noch mal die Posts gut durch und komme zu einer Aktualisierung meiner Liste, dann sag ich auch meine Planke (Ich hoffe, ich hab Recht, doofe Doppelstimme :ohoh:), weil ich um kurz vor sechs wieder weg bin... Ich sag doch. Absolute Schnapsidee. Aber danke für euer Vertrauen...

Ghostwriter hier drüber schrieb:
Ja, Glückwunsch an Tilli. Denke mal mit der Wahl werden alle zu frieden sein. Ich übrigens auch. Wer sich ja jetzt noch dagegen ausspricht, outet sich ja quasi als Meuterer.

Meutere ich jetzt? :D
 
Himmel und Anté landen im Duell, Macht du darfst gerne machen ;). Himmel hab ich ausreichend erklärt wegen ihrer guten Einschätzung von Eo und nattsi, Anté kommt mir vom Rest der noch verbleibenden am meuterigsten, bei keinem anderen hab ich so ein schlechtes Bauchgefühl wie ihm.

Theoretisch könnten wir heute bis zu drei Meuterer ausschalten (Duell, Planke, und Smutje ist auch noch vorhanden).
 
Und Meuterei, ja wenigstens nicht das Geistliche oder der Amor... wo steckt der eigentlich?!
Ist doch egal, er hat seinen Job meisterhaft erledigt :D

Da muss krebschen dringend mal drauf antworten.
Mach ich gern :)

Also, bisher hat krebschen's Liste ja immer gestimmt (Kicker, Eo und natti als Meuterer und Tilli, Ricki, Ante, Firyar, Kira, Hotoki, und ich als evtl. Matrosen)
Aber, drei Dinge sind verdächtig:
1. Sie steht selber nicht in ihrer Liste. Sie sagt zwar, sie sei gut, muss aber ja nix heissen.
2. Himmel steht in der Liste. Muss nix heissen. Waren ja Kickers Aussagen. Aber so würde Himmel ja erst mal auf der sicheren Seite stehen.
3. Wo ist denn da Micha abgeblieben? Hat sie ihn einfach vergessen? Oder zum Schutz eines Mitmeuterers nicht mit im Post aufgeführt?
Zu 1. Natürlich steh ich nicht in der Liste, Kicker hat mich ja auch nicht verdächtigt. Dass ich gut bin, weiß ich, das schränkt zumindest die möglichen Meuterer meinerseits ein. Wenn ihr mir nicht vertraut, ists natürlich ein Menschlein mehr in der möglichen Meuterer-Liste, d.h.a.u., dass es dann vier unschuldige Matrosen in der Liste gibt. Daher hab ich mich rausgenommen, die unschuldigen Matrosen auf drei reduziert und es so einfacher (zumindest für mich) gemacht. "Einfacher" in dem Sinne von weniger Auswahl -> weniger Falschwahl.
Zu 2. Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass alle, die Kicker verdächtigt hat, ausschließlich gut sind. Ante steht zB auch drin, aber dem vertrau ich nicht sonderlich. Nur hat sich eben bis jetzt auch nichts gegenteiliges ergeben. Ricki war gut, Eo und nattsi haben gemeutert. Bisher passts ja. Wir sollten einfach weiter beobachten. Vielleicht ergibt sich ja schon nach dem Duell etwas Neues :)
Zu 3. Micha muss ich dann übersehen haben :ohoh: Wenn du grad diesen Beitrag zur Hand hast, wo er Micha verdächtigt, dann nur her damit. Ich würd ihn dann in meine "Liste" reineditieren, nur der Vollständigkeit halber :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückwunsch, Tilli :) Du wirst deine Sache sicher gut machen. Edit: Widersprich mir doch nicht :scream:

Mist. Wär ich mal früher gekommen, dann hätt ich mich vielleicht noch wehren können.
Nein, hättest du nicht, die Macht hat schon für dich entschieden :D
[...] die sich natürlich dem Willen der Menge beugte [...]


Und jetzt les ich mal Himmels Liste durch. Dann versteh ich vllt auch, warum sie alle verdächtigen...Ich hab das näcmlich gar nicht so richtig mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3. Micha muss ich dann übersehen haben :ohoh: Wenn du grad diesen Beitrag zur Hand hast, wo er Micha verdächtigt, dann nur her damit. Ich würd ihn dann in meine "Liste" reineditieren, nur der Vollständigkeit halber :D.
Also nein, Kicker hat meines Wissens nach Micha nie beschuldigt. Das würde Micha aber laut deiner Liste zu einem evtl. Meuterer machen. %)

[EDIT]: Das sunshine Ante ins Duell schickt lässt sie aus meiner Sicht wieder etwas mehr als Meuterer darstehen... :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas, 18:30 Duell?! Mistmistmist, ich bin nciht da... Wie doof ist das denn, ich weiß nichtmals, ob ich rechtzetig zur Planke da bin... So viele Wenn - Falls-Überlegungen... :argh:
Suspekt sind mir im Moment übrigens Ante und Hotoki. Muss ziemlich genau jetzt weg, dehsalb begründe ichs später, aber ich werde Ante planken und wennn der das Duell verliert, Hotoki. :)

Bis später, und macht nicht noch mal so nen Unfug! :scream:
 
Ah, Wahl verpasst... Also ich habe den Zeitlan nirgends gesehen und dachte, die anze Wählerei geht erst gegen 18:30 Uhr los. (18:30 Uhr Offi, 19 Uhr Duell, 19:30 Uhr Planke). Hätte aber wohl auch Tilli gewählt.

Hotoki schrieb:
Dann aber auch gedacht, dass es ja gute Strategie sein könnte... immer hin bleibe ich jetzt verdächtigt und sie können jemand entsorgen den sie lieber loswerden wollen.
Wen sollten sie denn lieber loswerden als dich, da es doch arg wahrscheinlich ist, dass du ein gewisses Amt bekleidest, das immer nützlicher wird, je länger du im Spiel bist. Und Ricki war ja jetzt keine große Gefahr, schließlich war sie nicht diejenige, die lautstark gegen einen Meuterer gewettert hat. Ich werd aus den Meuterern nicht schlau...
 
Also nein, Kicker hat meines Wissens nach Micha nie beschuldigt. Das würde Micha aber laut deiner Liste zu einem evtl. Meuterer machen. %)
Ach, JETZT schnakelts. Tatsächlich, ich hab ihn vergessen. Schande über mich, meine Familie und meine Kuh :scream:

Stimmt, das macht ihn natürlich zu einem potenziellen Meuterer. Dann sinds doch zehn Leutchen, von denen max. sechs meutern. zwei davon sind schon weg, als sinds nur noch max vier Meuterer von acht Verdächtigen. Ne 50:50 Chance also...

Ich wart jetzt mal das Duell ab und guck, dann weiter.
 
Bin jetzt doch da.

Ante hätte ich jetzt nicht ins Duell geschickt. Aber mit Himmel bin ich zufrieden.
Kann mir echt schwer vorstellen, dass Hotoki mit Eo in einem Team war. Wenn doch... super geblufft.
 
Man vermisste die dramatische Musik und die wunderbar lebensecht animierte Kulisse im Hintergrund. Naja, und eigentlich vermisste man auch die authentischen Kostüme. Hm, okay, die detailgetreu nachgebauten Waffen vermisste man eigentlich auch. Mist, nicht einmal eine Duellanzeige gab es, an der man sehen konnte, wie viele Punkte man bereits erspielt hatte...

Aber sonst glich dieses Duell all den Duellen, die die Gamer bereits in einer virtuellen Welt gefochten hatten. Die Nerven lagen blank, als es endlich begann. Antébero und Himmel standen sich mit gezückten Fäusten gegenüber.

Antebéro: Schere – Schere – Stein
Himmel: Papier – Stein – Schere

Somit war es schon nach einer Runde entschieden: Himmel musste den Keller verlassen. Hilflos fand sie sich ein paar Momente später an der frischen Luft wieder – und als sie panisch vor den letzten Strahlen der untergehenden Sonne davonlaufen wollte, weil sie Angst um ihre vom Stubenhocken bleichen Backen hatte, war es den anderen klar: man hatte eine ganz normale Profi-Gamerin (Matrosin) von dannen gejagt.

Plankenwahl bitte bis 19.30 Uhr: Simsimausi übernimmt ab jetzt!

Abendliche Grüße,
Purple
 
Zum Teufel ich verpass auch jede Wahl diese Runde. Jetzt wird alles abgeschickt und zwar lang vorher und gegebenenfalls editiert Dx
Aber meine Stimme hätte nicht geändert ich hätte Tilli gewählt.
Himmel und Ante im Duell?! Bin sehr gespannt was rauskommt...

Edit: Himmel war eine Matrosin... Jetzt müssen wir die richtige Plankenwahl treffen und zwar am besten geschlossen.
 
Da habt ihrs! Da habt ihrs! Ich war eine ganz normale Matrosin. :scream:
Naja, kann man nix ändern. Viel Erfolg meinen Mitmatrosen noch. :)

Edit: Macht, die Rollen bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mann, ja dass viele für Eo gestimmt haben bricht im nachhinein vielen das Genick. Jetzt ist wohl eindeutig wer auf die Planke muss, da sunshine ja 2 Matrosen ins Duell geschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Auf Liste schiel*
Volltreffer! Kicker hat sie verdächtigt und sie war doch gut. Okay, Ante rückt damit bei mir wieder in etwas grüneres Licht, aber nicht zur Gänze. Für die Planke ist er mir aber zu vage...hmmm.

D:

Bye Himmel *hinterherwink*

Edit: Sunny planken? Wäre möglich, dass sie meutert. Laut Liste ja (ich weiß, ich häng mich da grad dran auf, aber es passt so wunderbar D: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, da ja krebschens Liste wieder einen Volltreffer gelandet hat bleiben nur noch als verdächtige Keinen, sweet, blue, Lily, sunshine, Dragan, Micha und Alca.
Und für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass sunshine nur eine unglückliche Wahl getroffen hat und doch Matrose sein sollte, rücken sweet, Lily und Alca in die Verdächtigen-Liste. Denn auch diese drei haben für Eo oder natti gestimmt. Und von sweet wurd ich beim ersten mal auf die Planke gesetzt. Mal sehen, was die Planke diesmal zeigt.
 
okay dann hab ich mich diesmal wohl wirklich richtig geirrt...

mein Verdacht auf sunshine hat sich weiter gefestigt. Deswegen werde ich meine Plankenwahl für sie jetzt abschicken... muss nämlich leider jetzt weg :/
 
Es fehlen noch einige Planken!
 
Ich weiß, ich darf eigentlich nicht mehr schreiben, aber liebe Macht, ich habe dich schon in meinem Abschiedspost darauf hingewiesen, das ich gerne die Rollen haben würde. Könntest du das vielleicht dann noch nachholen, sie mir zu schicken? :)
 
Sicher, wird gleich erledigt.
 
Und für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass sunshine nur eine unglückliche Wahl getroffen hat und doch Matrose sein sollte, rücken sweet, Lily und Alca in die Verdächtigen-Liste. Denn auch diese drei haben für Eo oder natti gestimmt.
Und Keinen auch.
Erste Offizierswahl:
Eowyn (7): Keinen, Himmel, Eowyn, Kicker, Lilyofthevalley, Ricki, Alca

-------
Dragan, von dir kommt verdammt wenig. Ich kann dich nicht richtig einschätzen. Bitte schreib doch mal etwas mehr als nur, wen du wählst :)


Edit: Ich plank jetzt auch sunny. Mir kommt das alles ziemlich spanisch vor. Wenn wir uns einstimmig auf sie einigen oder zumindest die Mehrheit sie plankt, könnte der Smutje sich ja heute um noch einen kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, da ja krebschens Liste wieder einen Volltreffer gelandet hat bleiben nur noch als verdächtige Keinen, sweet, blue, Lily, sunshine, Dragan, Micha und Alca.
Und für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass sunshine nur eine unglückliche Wahl getroffen hat und doch Matrose sein sollte, rücken sweet, Lily und Alca in die Verdächtigen-Liste. Denn auch diese drei haben für Eo oder natti gestimmt. Und von sweet wurd ich beim ersten mal auf die Planke gesetzt. Mal sehen, was die Planke diesmal zeigt.

Stimmt, ich habe für Eo gestimmt, auch für M.P. (gut), habe Nattsi als Eine der Ersten planken wollen, habe auch Eo geplankt.

Wären ja -+++
Ist doch ein guter Schnitt.

Ist auch einfach jemanden die erste Wahl vorzuwerfen, wenn man selber gar nicht gewählt hat.:p
 
@Himmel
sie sollten schon angekommen sein.
 
Das mit Himmel war jetzt echt unerwartet, war mir da wie so viele andere auch so sicher, dass sie meutert. Tut mir leid Himmel, aber es deutete wirklich alles darauf hin!

Mit dem hab ich nicht gerechnet, für die Planke hab ich noch keine Ahnung momentan aber sieht jedenfalls nicht gut aus jetzt für uns Matrosen. An diejenigen, die mich planken wollen: Wenn ihr euch so sicher seid dass ich meutere, warum habt ihr mich nicht gestern geplankt um einen für euch weniger "meuterhaften" Kapitän für das Duell zu bekommen? ;)
 
Ja, der Schnitt spricht für dich! Ausserdem werfe ich niemandem was vor, ich mach nur Vermutungen und verteile Hinweise. :p

:lol:
Versuchen wir doch alle.
Trotzdem schade, dass es von dir nichts von der ersten Wahl gibt.
 
Ja stimmt, dass ich die ersten Wahlen verpasst habe ärgert mich auch. Die ersten Wahlen habe ich Erkältungsbedingt im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Was nun allerdings keine Entschuldigung, oder Rechtfertigung sein soll. ;)
 
Ausserdem werfe ich niemandem was vor, ich mach nur Vermutungen und verteile Hinweise. :p
Muss man sich dafür anstellen? :D

@sunny
Gestern kamst du mir einfach noch nicht verdächtig vor, da hatte Eo einfach Vorrang. Ich denke, den anderen geht es zumindest ähnlich.
 
Lilyofthevalley - Hm. Ich weiß nicht. Sie ist irgendwie... Seltsam. Vorerst auch hier keine wirkliche Meinung.

Komisch, das selbe denke ich über dich. Deswegen warst du auch meine 2. Wahl (heute morgen) für den Fall das Himmel das Duell verliert. Habe es aber vor gut ner halben Stunde nochmal geändert.
 
Ghostwriter, sunshine, bluesky und Kira fehlen noch!
 
Mhmm hab ich mir schon gedacht, dass Himmel eine von uns ist, selbst wenn sie Eo vertraute, das musste ja nix heißen und hatte es auch nicht, wie man sieht.

Ich werde auch sun auf die Planke setzen, da schlechtes Bauchgefühl und dann die Sache mit Krebschen... Ich weiß nicht so Recht, so als ob sie wirklich was zu verbergen hätte, wie einige auch schon meinten.

Edit: Wie krebschen schon meinte, gestern hatte anderen Vorrang (Eo oder Hotoki)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunshinestar und Kira fehlen noch
 
nurnoch Kira fehlt.
 
Alle versammelten sich heute wieder im Hauptcomputerraum um eine Person aus dem Keller zu werfen.

Die Wahl war doch recht einstimmig und gewählt wurde:

1 Antebero: sunshinestar
14 Sunshinestar: Micha, Keinen, Antebero, Ghostwriter, Sweet-Butterfly, blueskyangel, Lily, krebschen,SirDragan, Fyriar, Alca, Hotoki, Tilli (2x)


Sunshinestar, der Kapitän, rief von draußen: "Ich war doch nur ein einfacher Matrose, schnappt doch die richtigen!!!"

Damit gibt es morgen Kapitänswahlen.

Termine folgen noch.

Es ist Nacht und damit Ruhe!

Edit: Kira erhält eine Verwarnung fürs Nichtwählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotoki war am Zocken, denn nach der erniedrigenden Planke vor einer halben Stunde, konnte er nicht einschlafen. Plötzlich tauchten die Frischluftfanatiker auf. Sie trugen ihn gemeinsam die Treppe hinauf und zwangen ihn einen Vertrag zu unterschreiben, der ihn verpflichtet, sein ganzes Leben in einer Gärtnerei zu arbeiten und niewieder den Keller zu betreten. In einem Abschiedsbrief schilderte er den übriggebliebenen sein Trauriges Schicksal und gab bekannt nur ein einfacher Matrose gewesen zu sein.

Antebero war im Waschraum, denn ihm war schlecht. Das Gift in seinem Magen trieb ihn in die Frische Luft und man fand ihn nur wenige Meter hinter dem Haus am nächsten Morgen. Später stellte man fest, dass Gift in seinem Drink, den er nach der Planke trank, war. Antebero war ein einfacher Matrose.

Es ist wieder Tag und ihr könnt wieder reden.
 
Na toll 3 Matrosen weg. Klasse -.-
ich hab mich total geirrt in sunshine son Mist... Aber bei Ante lag ich wenigstens Richtig auch wenn ich dachte Hotoki sei das Geistliche nachdem er Eo so angekreidet hat...
 
Autsch, also DAS tut richtig weh! Drei Matrosen auf einmal haben wir verloren... Das ist nicht gut, das ist überhaupt nicht gut. Bei allen dreien hatte ich nicht wirklich das beste Gefühl und jetzt das... OMG o_O
 
Schei sse, so eine schlechte Quote!! :eek: :ohoh: Oh Gott. Erst haben wir die arme Sunny geplankt (ich habs geahnt :scream:), dann zwar glücklicherweise nur einen normalen Matrosen verloren, aber dann noch wegen dem Smutje einen weiteren unschuldigen Matrosen! >.<
Wir können froh sein, dass es nicht den Geistlichen oder Smutje erwischt hat... Wobei der ja echt Mist gebaut hat. -.-
Ich verdächtige hiermit übrigens Micha. :D
Micha hat irgendwann auf de rletzten Seite mal eine Andeutung gemacht, dass Hotoki geisteln könnte und prompt wurde dieser gemeutert. Vielleicht aufgrund seines Angriffes gegenüber Eo?
Hab noch wen im Verdacht, aber da weiß ich nicht mehr, wieso. Muss erst mal gucken, ob das ein Hirngespinst ist oder ich da Beweise hatte. %):lol:
 
Naja gut dem Smutje kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen, schließlich hatten viele Anté in verdacht. Auch wenn es sich letzendlich als falsch erwiesen hat :ohoh:
Drei Matrosen an einem Tag sind wirklich ne richtig miese Quote, aber seht es mal positiv: der Geistliche ist noch im Rennen! :)

Mein Internet zuhause geht übrigens immer noch nicht und deshalb hab ich mal der Macht Bescheid gegeben, dass sie mich auswechseln soll :( Wenn es morgen immer noch nicht geht weiß ich nämlich nicht, wie ich das Wochenende über online kommen soll :argh:
Und zwei ganze Tage nichts lesen oder wählen können ist doch wirklich ziemlich mies
 
Au mann.... vier Matrosen verloren. Das war ja mal echt ne beschi...ne Runde. Nun ja, auf jeden Fall rücken damit mit einige andere Verdächtige in den Vordergrund und unter denen wird doch garantiert ein Meuterer dabei sein.

[EDIT]: Nix gegen den Smutje persönlich.... aber wieso Ante?! Hier gibts so viele die sich ins stille Kämmerlein verkriechen und so gut wie nix posten. Da hätt ich doch eher einen von denen genommen! :rolleyes:

[EDIT²]: Diese Frage ist natürlich rein rhetorisch gestellt und soll nicht beantwortet werden! ;) ... ist halt nur ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten