Meuterei in der Vampirunebenheitimgelände

Ja und? Soll ich dir mal was verraten? Du stirbst nicht und leidest auch keine Höllenqualen, wenn du mal eine Runde nur mitlesen kannst. Solche schweren Prüfungen im Leben machen einen nur stärker gegenüber den Herausforderungen und gehören zum Erwachsenwerden dazu.
Ja, is ja gut:naja:
Is nur MEINE Ansicht und ich kann echt nicht nachvollziehen warum ihr euch dann darüber seitenweise aufregen müsst^^

Lesen - Zum einen Ohr rein, zum anderen raus^^:rolleyes:

So und letzendlich ist das die Entscheidung der MACHT und nicht meine, also müsst ihr MICH zu nichts überzeugen^^

Ghost: Wäre wohl das allerbeste!
 
Ja aber es wäre vllt. gar nicht schlecht für deine Zukunft wenn du auch mal ein wenig Gedult lernst. Wobei hier zusätzlich zur Gedult ja auch noch Verzicht hinzukommt.

Ich finde es jedenfalls erstaunlich wieviele Leute hier mitspielen wollen. Wow.

Leila

und wer diese Runde nicht reinkam kann ja einfach in knuddels mafia spielen
 
Huhu Mächte

Tragt bitte Keinen ein ^^
Wer zuerst kommt mahlt zuerst:hallo:

Das mit den Reservierungen fände ich auch gut, je nachdem ob man Zeit hat oder nicht.
Ich frage mich auch, was im Moment los ist ^^
So einen dollen Ansturm kenne ich gar nicht :eek:

Edit: Ghost, die Grenze sollte auch meiner Meinung nach aufrecht erhalten werden. Fand es bei der letzten Meuterei nur zum Schluss richtig gut.
Wer zuerst schreit bekommt eben den Platz ;-)
 
@Kira

Okay, möchstest du trotzdem auf die Ersatzspielerliste? :)

[jassie]
 
Nein danke.
Möchte lieber ganz mitspielen oder gar nicht :p

Ich glaube auch kaum, dass soviel Ersatzspieler gebraucht werden (oder ich hoffe es für euch ;))
 
Ich hatte ja schon im alten Meuterei-Thread geschrieben, dass ich gern die nächste Meuterei leiten würde, sofern da nichts gegen spricht. Und wenn ihr als Mitspieler nichts dagegen hättet, dass die Anfangsphase mit vielen Mitspielern evtl. ein wenig chaotisch abläuft, dann würde ich die "Max. 18 Mitspieler-Grenze" für die kommende Meuterei wieder aufheben, falls wieder so ein Andrang herrscht. ;)

Dann wär ich auch ned dabei, das is einfach zu unübersichtlich.

Ja, is ja gut:naja:
Is nur MEINE Ansicht und ich kann echt nicht nachvollziehen warum ihr euch dann darüber seitenweise aufregen müsst^^

Lesen - Zum einen Ohr rein, zum anderen raus^^:rolleyes:

So und letzendlich ist das die Entscheidung der MACHT und nicht meine, also müsst ihr MICH zu nichts überzeugen^^

Ghost: Wäre wohl das allerbeste!

Weil du deine dumme Regel nur deshalb vorgeschlagen hast, weil du Angst hast, dass du die nächste Runde evtl ned dabei sein könntest, was den Weltuntergang bedeuten würde, obwohls nur das fairste ist. Und wir regen uns deshalb auf, weli du schon wieder anfängst zu nerven...

Das zeigt auch dein Edit schon wieder...
 
Dann wär ich auch ned dabei, das is einfach zu unübersichtlich.



Weil du deine dumme Regel nur deshalb vorgeschlagen hast, weil du Angst hast, dass du die nächste Runde evtl ned dabei sein könntest, was den Weltuntergang bedeuten würde, obwohls nur das fairste ist. Und wir regen uns deshalb auf, weli du schon wieder anfängst zu nerven...

Das zeigt auch dein Edit schon wieder...
Kannst du bitte mal aufhören auf mir rumzuhaken? Ich werde nervig, weil DU mich nervig machst.

Wenn du still bist, bin ich es auch:naja:
 
Jep und diese Runde isses noch extremer als letzte... Ich bin gespannt ob wir i-wann die 30 schaffen:ohoh:

Ganz ehrlich: Nein.
1. Noch uunübersichtlicher
2. zu langatmig, selbst wenn zwei Duelle sein sollten
3. bei der festgesetzten Anzahl an Mitspieler, vergeht den meisten schon vorher das Spiel, wenn sie das sehen
 
Mailin schrieb:
Ist natürlich deine Entscheidung, aber für mich persönlich dann Grund genug nicht mitzuspielen.
Kira schrieb:
Edit: Ghost, die Grenze sollte auch meiner Meinung nach aufrecht erhalten werden. Fand es bei der letzten Meuterei nur zum Schluss richtig gut.
Wer zuerst schreit bekommt eben den Platz ;-)
Dann wär ich auch ned dabei, das is einfach zu unübersichtlich.

Hm, also das heisst ja im Umkehrschluss, es gibt genug interessierte Spieler, dass man bei einem Spiel locker die 20-Mitspielermarke überschreiten würde, was dann aber wieder viele zum Abspringen bewegen würde, wobei die Anzahl dann ja wieder schrumpft. Heisst dann ja, 18 Mitspieler scheint dann wohl die optimale Spieleranzahl zu sein. Joa, muss ich mal gucken... :ohoh:
 
Das meinte ich ja auch nich ernst:rolleyes:
Abgsehen davon, habe nich geschrieben dass ich das will:confused:

Und ich denke wir sollten jetzt aufhören den Thread vollzumüllen...
 
Kannst du bitte mal aufhören auf mir rumzuhaken? Ich werde nervig, weil DU mich nervig machst.

Wenn du still bist, bin ich es auch:naja:

Komisch, dass viele der Meinung sind, dass du nervig bist, ich dachte du wolltest dich bessern? Ich hab jetz genau 2 Mal was geschrieben gehabt...

Naja is egal jetz, ich bin jetz still, aber wie mans in den Wald hineinschreit, kommts auch wieder raus. Und für jeden Post, den du hier im Forum machst muss dir klar sein, dass auch ne Reaktion kommen kann (die dir jetz gefällt oder auch nicht).
 
Im Meutereiforum gibbet genug Platz zum spammen, jammern und Meutereien besprechen.
Sollen hier wieder 3 Seiten stehen mit sinnlosen Gebrabbel, bevor die eigentliche Meuterei startet? :rolleyes:
So schlimm find ich das jetzt garnicht, dass hier im Vornherein über die (aktuelle;letzte;zukünftige) Meuterei diskutiert wird. Und wenn mal wirklich zu viele Seiten zusammen kommen, so kann die Macht ja (wie beim letzten mal) wieder den Beginn groß ankündigen und diesen Post, dann evtl. auch vorne verlinken.
 
Da komm ich heim von der Arbeit, und was seh ich? Hier wird schon wieder gestritten, dass die Fetzen fliegen. :ohoh:

+mal alles auseinander pflüg+

Gut, dann spielt jetzt Keinen mit und Purple nicht.

Kicker, ich muss dich echt bitten dich nicht wegen jedem kleinen Ding sofort wichtig machen zu wollen. Wie du selbst sagst, letztlich ist das alles eine Entscheidung der Macht und ich bezweifle, dass du jemals Macht sein wirst, weil das hieße dass du nicht mitspielen kannst. Und ich bezweifle ganz stark, dass du dir das antun willst.

Hotoki, ich muss dich bitten die Leute bei ihrem richtigen Nicknamen zu nennen. Das haben dir schon letzte Runde einige Leute gesagt und diesmal ist es auch so. Erstens ist es irritierend und zweitens unnötig.

Mailin, deinen Vorschlag finde ich gut.

Firyar, ich bin absolut deiner Meinung.

Alle, ich finde wir sollten das Ganze jetzt auf sich beruhen lassen. Es ist ausdiskutiert, jetzt warten wir auf Freitag und dann spielen wir. Bis dahin möcht ich echt nicht noch drei weitere Seiten vollgeschrieben haben.

[Eo]
 
Also. Ähm. Tut mir leid Machti, dass du da jetzt schon wieder was umändern musst, aber ich tausche mit Himmel. Ich bin am Samstag den ganzen Tag weg und Sonntag vermutlich auch und habe sowieso ziemlich viel Stress momentan und wenn Himmel dann auf der Warteliste ist und mich dann sowieso ersetzen wird, kann sie ja auch gleich meinen Platz einnehmen. Wenn dann wer ausfallen sollte, läuft das Spiel hoffentlich schon ein, zwei Tage und ich hab wieder etwas mehr Zeit.
:hallo:
 
Dann darf Purple für mich spielen xD
Habe nämlich auch grad erfahren, dass ich Samstag den ganzen Tag weg bin und erst spät Abends wiederkomme... Sonntag Abend auch nicht da sein werde und Montag vermutlich wieder bis Dienstag weg bin (wegen neuer Wohnung). Sorry '^^
 
Purple hatte doch auch nicht so die Zeit, deswegen hat sie ja Keinen den Vortritt gelassen aber Kira könnte man ja noch fragen, wollte doch auch mitspielen oder wer sich halt sonst noch melden würde. ;)

Edit: Hab Kira mal ne PN geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotoki, ich hab dich gestrichen.
Ich warte mal, ob Kira sich meldet. Ansonsten müssen wohl Tilli oder Purple ran. :D

[jassie]
 
Ich hab schon vorher die Nachricht von Purple bekommen, dass sie einspringen würde. Da sie auf der Ersatzspielerliste steht, trag ich sie jetzt ein. Tut mir leid, simsimausi, aber wenn du willst kannst du auch auf die Ersatzspielerliste, wie du siehst gibt es hier großen Bedarf an Ersatzspielern. :D

Also für alle: Purple springt für Hotoki ein!

Und nochmal zur Erinnerung: die Meuterei morgen ist um 18:30 Uhr, nicht um 20 Uhr, deshalb bitte ich alle Sonderrollen, ihre Züge schon vor 18:30 Uhr zu schicken. Wenn ihr nicht wisst, ob ihr nach der Rollenverteilung noch da seid, schickt uns einfach eine PN mit allen möglichen Zügen.

[Eo]
 
Zuletzt bearbeitet:
+seufz+ Simsimausi, ich würde sagen du kannst doch sofort mitspielen. Ich wusste doch, dass es einen großen Bedarf an Ersatzspielern gibt...

Soll ich dich eintragen?

+zu faul zum umloggen+
 
Huhu, wenn Bedarf ist springe ich ein.
Lasse allerdings Simsi den Vortritt.:hallo:
Habe meinen Urlaub nämlich um eine Woche verschieben müssen(ja, ich gebe zu, ich habe es freiwillig angeboten ^^)und wäre Dienstag und Mittwoch nicht da.

Wenn ich allerdings noch vor Rundenstart einspringen soll, einfach Bescheid sagen. Dem dürfte dann nichts im Wege stehen.

Bis dahin viel Spass und Erfolg
 
@simsimausi

hab dich eingetragen

@Firyar

Ja, du befragst in der Nacht. Also während die Meuterer im Chat böse Sachen besprechen. ;)

[jassie]
 
+von der Arbeit aus schreib+

Endlich komm ich zum Computer. Die Anmeldefrist ist vorbei, ich beginn jetzt die Rollen auszulosen. Bitte bestätigt den Erhalt der Rollen erst nach meinem nächsten Post.

[Eo]
 
Die Rollen müssten jetzt alle raus sein. Wenn ihr keine habt oder irgendjemand eine doppelt hat (davor hab ich immer Angst. %)), bitte per PN schreien.

Die Sonderrollen bitte ich um ihre Aktionen bis 18:30, die Meuterer sich um 18:00 im Chat einzufinden. Bis dahin möchte ich hier bitte keine neuerliche Diskussion oder zuviel Rumgespamme.

[Eo]
 
Jup Rolle angekommen und bereit in die See zu stechen

Oh falsches Thema :P
 
Meine Rolle ist auch da.
 
Die erste Nacht des großen tollen Vampirmeetings stand an. Mr Schicksal hatte eine Vorsehung und lief schnell los, um den betreffenden Personen davon zu erzählen; der Schlangenfreund brachte seine Schlangen zu Bett und begann dann, Kaffee für alle zu kochen und einen großen Kuchen zu backen; der Semivampir lief wirr umher und der Urvampirexperte schnappte sich einen Urvampir. Alles war völlig normal. Doch nicht alle hatten wirklich was zu tun, und so lief Keinen sinnlos durch die Vampirunebenheitimgelände, nur, damit es so aussah, als ob sie auch fleißig am arbeiten sei. Sie lief durch einen dunklen Gang und bemerkte die sechs bösen, großen, hässlichen Schatten nicht, die sie von hinten ansprangen und Dinge taten, die ihr das Leben aushauchten.
Als am nächsten Tag die Sonne unterging, waren alle erstaunt dass Keinens Sarg schon leer war, war sie doch eine Langschläferin.
Sie gingen auf die Suche nach ihr und fanden nur einen Zettel, auf dem stand: "Ätsch-bätsch, Keinen hat ins Gras gebissen!"
Als Kicker den Zettel sah, begann er rumzuschreien.
Niemand verstand, was er sagte, bis er plötzlich von einer seltsamerweise vorhandenen Klippe sprang, mit den Worten: "Das Schicksal wird mich nicht kriegen!"
Mr Schicksal begann zu kichern und alle wussten, dass Keinen und Kicker im Paar gewesen waren. Da niemand an ihnen etwas besonderes gemerkt hatte, schlossen alle dass sie normale Vampire gewesen waren.
Verärgert wollten sich die Vampire schon wieder zu ihre spannenden und hochwichtigen Aktivitäten zurückbegeben, als Mailin plötzlich grün, blau und orange anlief. „Was ist denn jetzt los?!“, fragte man sich. Da kippte Mailin vor allen Augen um. Man hörte ein leises „Uuuups“ und sah, wie sich der Schlangenfreund sehr unauffällig davonmachte. Da Mailin sowieso tot war, konnte man die Neugierde nicht mehr bremsen und durchsuchte sie. In ihrer Jackentasche fand man einen Zettel, auf dem „Genialer Plan für die Übernahme der Vampirunebenheitimgelände“ stand. Da war schnell klar: Mailin war ein Urvampir gewesen!

Jetzt bin ich echt auf eure Augen gespannt. :ohoh:

Termine für morgen:

18:30 Uhr: Ämterwahl
19:30 Uhr: Plankenwahl
bis 20:00 Uhr: Meuterei und Aktionen der Sonderrollen
 
Och menno, ich habe mich so darauf gefreut:schnief:

Mächtlein: Rollen bitte

Edit: Falls es ginge würde ich auch auf ersatzliste gehen... wirkt wirklich leer...

AMOR???? WILLST DU MICH VERARSCHEN???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kicker und Keinen
Im Paar? Hätte ich nicht gedacht. Wengistens hats keine Sonderrolle erwischt. ^^
Tschüss ihr beiden. :hallo:

@Mailin als Meuterer
Juhu. Einen weniger. ^^

@Ämterwahlen
Keine Ahnung. Mal schauen, was hier noch geschrieben wird. ^^
 
Hihi Kicker und Keinen im Paar, das wäre ja eh nicht gut gegangen :Eek:
Trotzdem bin ich natürlich traurig, besonders wegen Keinen.
Irgendwie versuche ich jetzt von dort auf den Armor zu schließen, aber bisher bin ich mir da noch nicht so sicher.
Aber der Smutje war ja super. In der ersten Nacht schon vergiften wirkt für mich aber irgendwie nach Anfänger und einem Glücksgriff mit Mailin. Dieser Glücksgriff freut mich aber sehr.
 
Keinen und Kicker im Paar? o_O
Zum Glück keine Sonderrollen.

Aber Respekt an den Smutje, schon in der ersten Nacht zu vergiften und dann noch so ein Glückstreffer zu landen, ohne Anhaltspunkte. Hut ab!
 
:eek:

Mit so einer wilden Nacht hab ich überhaupt nicht gerechnet. Schade, dass es schon zu Beginn zwei von uns erwischt hat:ciao: zum Glück war aber keine Sonderrolle dabei, das ist schon mal gut.

Über die andere Aktion bin ich echt überrascht, das war ein echt guter Treffer vom Smutje und verdammt mutig. Immerhin war die Chance irre hoch, dass man mit Mailin daneben liegt, so ganz ohne irgendwelche Informationen.

Zu den Wahlen überleg ich mir dann morgen in aller Ruhe was.
 
AMOR, BIST DU IRGENDWIE BESOFFEN MICH MIT KICKER INS PAAR ZU STECKEN?????????
:lol: ... ja, das werden sich bestimmt viele Fragen. Wirklich blöd, dass es direkt in der ersten Nach zwei erwischt. Und auch Kicker wird sich bestimmt ärgern. %)

Naja, immerhin hat der Schlangentyp nen Händchen bewiesen und schon mal nen Urvampir erwischt. :scream:
 
Kicker, willst du jetzt die Rollen oder auf die Ersatzliste? Wie Keinen schon gesagt hat, geht beides nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten