Meuterei in der Vampirunebenheitimgelände

Hmm, ich würd an eurer Stelle Gurkeline planken.

Ähm, hab mir gerade nochmal die letzten paar Posts von Seme durchgelesen. Sie rät M.P. (Mitmeuterer) zu planken, und das man Gurki plankt. Irgendwie stell ich es mir echt schwer vor, dass sie ZWEI Kollegen anprangern will. Dann hätte sie ja nur noch einen Mitmeuterer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Duell war ja schonmal nicht so dolle. Was für mich Gurkeline natürlich wieder verdächtiger macht. Klar M.P war dann schlussendlich ein Meuterer, zum Glück, aber hätte sie zwei Matrosen reingeschickt, dann wäre sie, also Gurkeline, ja noch viel mehr aufgefallen. Klar, es ist ihre erste Runde, aber selbst wenn sie Meuterer wäre (was ich immer mehr glaube) würde sie sicherlich nicht so doof sein und würde zwei Matrosen reinwählen, was sie ja auch nicht getan hat. Nunja. Weiß aber noch nicht ob ich morgen Gurkeline planken werde.

Das mit Himmel finde ich komisch. Einerseits finde ich es sehr schade, dass ein Matrose gestorben ist, und ich hätte es bei Himmel ehrlich gesagt auch nicht gedacht und andererseits finde ich es komisch, dass Himmel gemeutert wurde, hatten nicht einige Himmel im Verdacht, oder war das nur ich. Muss ich morgen noch mal nachlesen. Jetzt hab ich dafür keinen Kopf mehr.

Dass Seme Meutert hätte ich nicht gedacht muss ich zugeben und es freut mich sehr, dass der Smutje da anders dachte. Tolle Leistung von dir.

Viele bleiben ja jetzt nicht mehr übrig.
Verdächtig finde ich im Moment Gurkeline, aber auch nur ein bisschen. Kann sie halt ganz schlecht einschätzen, da ich ja nicht weiß wie sie sonst spielt. Werde sie morgen vermutlich nicht Planken, einfach aus dem Grund, dass ich denke, dass sie vllt. einfach überfordert ist mit ihrer Rolle als Matrose in der ersten Runde und eben auch mit dem Amt.
Außerdem finde ich blue ein wenig verdächtig, weil man von blue eben so wenig mitbekommt. Naja jedenfalls fällt sie mir eben in dieser Runde nicht so sehr auf.
Purple wirkt auf mich auch nicht 100% unverdächtig. Das ist aber glaube ich eher ein Bauchgefühl, dass hatte ich von Anfang an und irgendwie kommt nix, dass dieses Gefühl verdrängt. Noch dazu hat sie nicht M.P geplankt. Klar das muss nichts heißen, aber ich werde sie weiter beobachten und morgen nochmal alle ihre Posts zerpflücken.

Der Rest kommt mir eigentlich ziemlich matrosig vor. Aber auch hier werde ich morgen noch einmal genauer lesen.

Liebe Grüße
 
Da will man sich nur kurz hinlegen und schläft ein, sorry für die Nichtwahl :argh:. Hätte am Ergebnis aber nichts mehr geändert, zum Glück ist mit MP ein Meuterer weniger und durch den Smutje noch einer. Um Himmel ist zwar schade, aber gottseidank keine Sonderrolle. Wir haben immer noch den Geistlichen + Nachtwache + Smutje (auch wenn dieser keine Funktion mehr hat).

Gratulation an unseren Smutje - du bist toll! :D :up:
Muss ich auch sagen, zweimal vergiftet und zwei Meuterer erwischt und das teilweise ohne wirkliche Anhaltspunkte. Auch wenn das erste wohl Zufall war, super gemacht :)

Nachdem Seme sich jetzt als böse herausgestellt hat, weiß ich echt nicht mehr wen ich zum Offizier morgen wählen soll ... ich hab zwar bei Purple ein eher gutes Gefühl, aber wenn sie meutern sollte wären die doppelten Stimmen fatal. Das ist eine ziemlich schwierige Entscheidung :argh:

Werde mir morgen wenn ich hoffentlich Zeit habe dazu, die Posts ab der dritten Nacht nochmal durchlesen ob ich etwas entdecken kann das auf den Geistlichen schließt, damit mir nicht noch einen Meuterer ins Amt wählen wie MP.
 
Gurkeline wirkt inzwischen für mich wie ein überforderter, planloser Neulingsmatrose der zu allem Überfluss ein Amt inne hat (Sorry Gurki, nimm es mir bitte nicht übel ;)) und nicht mehr wie ein Meuterer. Ich kann es nicht erklären, aber ich habe bei ihr ein ähnliches Gefühl wie bei Himmel - würde sie meutern hätte sie sich inzwischen garantiert unübersehbar verraten.
Endlich kapierts jemand :D Danke.

Muss mir noch gut überlegen, wen ich heute planke... Aber ich bin voll im Büro-Umzugs-Stress, heute Abend noch Fahrstunde... Meine Planke wird schon so um 15:00 ankommen :-/
 
Nein, ernsthaft - ich vermute also, dass sich unsere zwei letzten Meuterer zwischen Ricki, bluesky, lily und sunshine verstecken. Ich weiß bloß noch nicht, welche zwei der vier gut sind...

Jaha, nachdem ich mir jetzt alles nochmal durchgelesen habe, komme ich zu demselben Schluss. Da sich's jetzt eh reduziert hat, habe ich mich mal an eine Meuterer-Rangliste gemacht und mal geschaut, was ich zu den Personen gefunden habe.

Ricki
(-) Wenig aktiv, sehr zurückhaltend.
(-) Sie findet mich verdächtig und auch Gurkeline, was nach den neusten Erkenntnissen etwas unlogisch erscheint.
(-) Ihre Argumente in ihrem neusten Posting klingen generell ein wenig so, als würde sie versuchen, nur ja nicht zu viel zu sagen und trotzdem viel zu schreiben.
(-) Verdächtigt alle außer Lily, sunshinestar und natti.

sunshinestar
(-) Wenig aktiv, sehr zurückhaltend.
(-) Keine eigenen Ideen, wiederholt was andere sagen.

bluesky

(-) Wenig aktiv, sehr zurückhaltend.
(-) Will unbedingt simsimausi planken.
(+) Will irgendwann mal sunshine planken wegen schlechtem Bauchgefühl.

Lily
(+) Weist darauf hin, dass Gurki wohl nicht meutert.
(+) Verhält sich in allen Punkten so wie in den Spielen, wo sie nicht meutert. Wenn sie meutert, macht sie es also extrem geschickt und wendig, aber ich kann's mir fast nicht vorstellen.

Bin mir noch nicht so ganz sicher, aber ich glaube, dass Ricki und sunshinestar meutern. Bin auf Meinungen eurerseits gespannt.

Edit: Zum Offizier hab ich jetzt übrigens mal natti gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Purple: ich habe geschrieben, dass ich Gurkeline nur noch ein bisschen verdächtig finde und ich sie eben angesichts der Tatsache, dass dies ihre erste Runde ist, ganz schlecht einschätzen. Dich selbst verdächtige ich nicht wirklich, ich finde dich nur nich ganz 100% unverdächtig. Das liegt aber eher an einem Bauchgefühl.
Mein Schreibstil in dem Post ist aber so wie immer. Ich schreibe nun einmal so, das mache ich nicht um irgendwie gut darzustehen, oder so wie du es behauptest um keinen Mitmeuterer verdächtig zu machen, denn ich bin ja gar kein Meuterer und hätte daher ja auch nicht die Absicht irgendwelche Mitmeuterer verdächtig zu machen.

Wenn ich zum Offizier wähle weiß ich jedoch noch nicht.
Ich überlege zwischen natti und Lily. Mal noch ein bisschen abwarten, ist ja noch etwas Zeit.

Grüße
 
Jep, Offizier, weil M.P. gestern geplankt wurde. Wahl ist um 18:30. ;)

[Eo]
 
Leute, wie sollen wir denn jemals weiterkommen, wenn niemand was schreibt? :ohoh:

Ich denke, ich wähle heute sunshinestar auf die Planke. Ich denke, das kann nicht unbedingt verkehrt sein. Und da sich hier ja sowieso nix tut, schick ich einfach mal ab.
 
Also, 5 Matrosen und 2 Meuterer. Richtig?

Erstmal:
Ich werde Nattsi zum Offizier wählen.

Purple erscheint mir auch gut. Vor Allem, weil sie sich so "Duell" mit Seme geleistet hat.
Gurki ist auch relativ gut in meinen Augen.
Auf sie hatte sich Seme ja so eingeschossen. Und jetzt können wir ja drüber reden... ich schätze dass wir hier wirklich unseren Smutje haben. Sie ist neu, hat vielleicht direkt eine so teils undankbare Rolle bekommen und nicht gewusst, dass man sich mit dem vergiften Zeit lassen darf. Seme wurde vergiftet. Ich schätze, dass da Gurki ihren letzten Trank genommen hat. Wer sonst sollte plötzlich Seme vergiften?

Was ich sonst schreiben soll, weiß ich nicht.
Bei Blue, sunshine und Rickie stellt sich bei mir kein Gefühl ein.


Die einzigen Anhaltspunkte die habe, sind die von dem echt gerissenen Urvampir Seme.



- Ricki (60:40)
- Firyar (50:50) (!)
- natt i nord (40:60)
- blueskyangel (50:50) brachte einige gute Ideen ein.
- LilyoftheValley (50:50) sehr ruhig, wenig auffällig
- diemeli (40:60) gute Theorien, hatte Recht mit Ghost
- sunshinestar (50:50) zu ruhig
- Seme
- M.P. (40:60) scheint diemeli zu unterstützen (Ghost Theorie)
- Gurkeline (50:50) Firyar Theorie /Ricki- Gurkeline Gespann (!)
- Himmel (30:70)
- simsimausi (60:40)
- PurpleMermaid (50:50) brachte einige gute Ideen ein. (!)

Seme meint dass ihr von den Übriggeblieben folgende Leute verdächtig sind: sunshinestar, Ricki und ich
Neutral: blueskyangel und Purple
Gut: Natti


Ein paar Posts weiter dann diese Liste


- Ricki (50:50)
- Firyar (40:60)
- natt i nord (neuer Offizier?) (30:70)

- blueskyangel ( grün durch Purple´s Verdächtigung) (40:60)
- LilyoftheValley (stiller Meuterer?) (60:40) siehe Kapitiänswahl
- sunshinestar (stiller Meuterer?)(50:50)

- Seme
- M.P. (60:40)
- Gurkeline (70:30)
- Himmel (40:60)
- PurpleMermaid (60:40)

Verdächtig: Ricki, sunshinestar, plötzlich Purple und ich
Neutral: keiner mehr
gut: Blueskyangel und immer noch Nattsi

Frage:
Würde Seme noch weitere Mitmeuterer in Verdacht bringen?
 
Jep, 5 Vampire und 2 Urvampire.

Mir fehlen noch die Wahlen von sunshine und bluesky, kommt mal in die Gänge! :scream:

[Eo]
 
Nachdem sich M.P. als böser Urvampir herausgestellt hatte, musste man natürlich einen neuen Obermacker wählen. Eine gespenstische Stille legte sich über die Vampirunebenheitimgelände und jeder überlegte im stillen Kämmerlein, wer wohl am besten geeignet wäre. Alle schienen sich via stille Post auf natt i nord geeinigt zu haben.

nattsi (4) Purple, nattsi, Ricki, Lily

Purple (1) Gurkeline
Lily (1) sunshine

Somit wird natt i nord zum neuen Vampirobermacker gewählt.

Bluesky wird verwarnt.

Planke bis 19:30.
 
Lily danke, endlich mal ein Pieps von irgendjemandem. :D Schöne Auflistung.

Ich traue Seme durchaus zu, dass sie noch andere Meuterer rot angestrichen hat - ich halte sie für sehr gefinkelt und sie wäre glaub ich nicht so ungeschickt, in ihren Listen Hinweise auf weitere Meuterer zu hinterlassen.

Deswegen bleibt meine Wahl für heute bei sunshinestar (und zwar die Planke, nicht Offizier, versteh sich ^^). Sie ist in Semes Liste zwar ein wenig rot markiert, aber nie schreibt sie über sie und bringt Argumente. Ich habe wenige Anhaltspunkte, aber das ist im Moment das beste, was ich habe, weil ich von Rickis Schuld doch nicht mehr so überzeugt bin wie heute Vormittag.
 
Ui gratulation natt i nord. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Hoffentlich bringt und natt i nord viel als Obermacker :Eek:
Wieso sunshine Lily votet weiß ich nicht so ganz, ich geb ja zu, dass ich auch zwischen natt i nord und Lily geschwankt habe, aber trotzdem.
Habe jetzt sunshine auf die Planke geschickt. Hoffe das war eine gute Entscheidung.
 
Entschuldigt dass ich heute so wenig schreibe, aber mir geht's grad nicht so besonders - ich hoffe morgen wird das wieder besser, sollte ich da noch leben.

Zuerst, Danke für das Vertrauen! :)
Ich habe jetzt auch sunshine geplankt und hoffe dass es die richtige Entscheidung war. Da ich glaube, unsere Mehrwissende erkannt zu haben schließe ich mich da einfach mal an, ich hab die heutigen Posts nur überflogen.
 
Außerdem finde ich blue ein wenig verdächtig, weil man von blue eben so wenig mitbekommt. Naja jedenfalls fällt sie mir eben in dieser Runde nicht so sehr auf.

Mhmm komisch, diese Runde habe ich ansich sogar mehr geschrieben als wie in der Runde davor und der Runde davor. Wie mans macht, macht mans verkehrt%) Gut gestern habe ich nicht viel gesagt okay aber wie gesagt ansich eigentlich mehr wie sonst

bluesky
(-) Wenig aktiv, sehr zurückhaltend.
(-) Will unbedingt simsimausi planken.
(+) Will irgendwann mal sunshine planken wegen schlechtem Bauchgefühl.

Siehe oben bzgl. wenig aktiv. Bei simsimausi schien es auch so für mich und du hast selbst gesagt, dass da was dran sein könnte;)
Und deswegen werde ich heute auch sun planken, da ich mittlerweiler denke sie könnte ein stiller Meuterer sein.

Lily
(+) Weist darauf hin, dass Gurki wohl nicht meutert.

Hab ich übrigens auch und warum krieg ich kein Pluspunkt dafür???:scream:

Wie schon gesagt auf die Planke werde ich auch sun schicken.

Und Glückwunsch an natti!
 
Nachdem jetzt nur noch zwei der bösen und hinterlistigen Urvampire unter ihnen waren, waren die Vampire fest entschlossen, einen weiteren loszuwerden. Alle versammelten sich, um abzustimmen, und das Ergebnis war relativ schnell klar - heute sollte sunshinestar in die Halle der Pfähle. Die Durchsuchung ihrer Höhle ergab eindeutig - hier hatte ein Urvampir gelebt!

sunshinestar (6) Ricki, natt i nord (2x), Purple, Lily, blueskyangel
Ricki (2) Gurkeline, sunshinestar


Nacht. Ruhe.
 
Der letzte Urvampir wanderte einsam und mies gelaunt durch die Vampirunebenheitimgelände. Er wusste nicht so recht, was er tun sollte, und als er plötzlich über den relativ sinnfrei herumspazierenden Semivampir PurpleMermaid stolperte, dachte er sich: "Na, dann nehm ich halt die!" und brachte sie sozusagen um die (nächstbeste) Ecke, bevor sie auch nur "Ey! Was soll'n das hier?!" zu Ende meckern konnte.
Man fand Purple hinter einem Fass voller zerissener Hefte, die alle davon handelten, wie man am besten die Macht über die Vampirunebenheitimgelände ergreifen konnte. Davor lag ein Zettel auf dem "Pah! Eigentlich macht das alleine ja keinen Spaß, aber jetzt habt ihr wenigstens keinen Semivampir mehr.." stand.


@Lily *patsch* für reden in der Nacht. :P

Termine:

19:30 Uhr Planke
20:00 Uhr Meuterei
 
:ciao: Purple...
Freu mich schon zu lesen, wen du so alles geschützt hast. Hast echt lange durchgehalten.:up:

Also nur noch ein Urvampir. Durch semes Liste steht blue bei mir an erster Stelle bei meinen Verdächtigungen.

Edit: War noch vor der Nacht am schreiben. Habe das Bild gemacht und dann ned mehr aufn Rechner gefunden. Trotzdem sorry...
 
Ja gut, das hab ich eigentlich schon gestern befürchtet, aber wenigstens konnte ich noch ein bisschen nützlich sein. :)

Ich vermute den letzten Meuterer hinter blue, bin mir aber nicht sicher - jetzt könnt ihr nur noch auf ein wenig geistlichen Beistand hoffen, der das bestätigt oder nicht, dann solltet ihr das spätestens morgen bei der Planke erledigt haben. ;)

:hallo:

Edit: Ich war leider ein Semivampir, der die erste Nacht gar niemanden und die nächte darauf zwei Pöhse bewacht hat. :D Aber die letzten beiden Nächte hab ich, denk ich, das richtige getan.
 
Schade um Purple:ciao:

@lily: Oh danke, da ham sich zwei Zitate zu einem gemixt. Ich hab mich schon gefragt, wo mein ürsprüngliches Zitat hin ist, jetzt weiß ichs^^
Das andere Zitat war von Ricki. Und warum laut Seme`s Post? Sie hat M.P. mit angeschwärzt und auch sun ist laut ihrer Liste rot und bei ihr wusste sie, dass sie einen Kollegen reinzieht. oder weil ich neben nattsi zum Schluß grün in ihrer Liste war?

Ich denke eher der letzte Meuterer bist du oder Ricki.
 
Ja das wüsste ich auch gerne...
Naja zuerst freut es mich, dass wir noch einen Meuterer geplankt haben :)
Die Nacht lief ja leider nicht so gut, aber das Purple unser Semivampir war hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, das muss ich jetzt offen zugeben. Trotzdem bin ich natürlich traurig, dass sie niemanden mehr beschützen kann darum sollten wir schnellstmöglich den letzen Meuterer finden, den ich inzwischen auch immer mehr in blue sehe.
Gerade weil blue eben gerade so ziemlich unbegründet den Verdacht von sich schiebt und auf mich und Lily schiebt.

Falls nicht noch irgendwie eine tolle neue Erkenntnis auftaucht, dann werde ich wohl morgen auch blue planken, aber mal noch ein wenig abwarten.

Schönen Abend euch noch

Leila
 
Oh, redet doch nicht so viel, da wird man ja ganz wahnsinnig! :argh:

Ich glaube ebenfalls, dass blue der letzte Meuterer ist. Gurkeline hätte sich als Meuterer längst verraten, bei lily habe ich ein gutes Bauchgefühl und dass blue den Verdacht so schnell auf Ricki und lily schiebt lässt Ricki für mich gut erscheinen.
Also werde ich heute wohl blue planken.
 
Boah, is hier viel los.

15 Minuten noch, mir fehlen noch die Wahlen von Ricki, Gurkeline und blueskyangel. (außer ich hab ne PN übersehen)

[jassie]
 
Alle waren zwar fest entschlossen, den letzten Urvampir loszuwerden, aber irgendwie hatten nur natt i nord und Lily Lust, zur Abstimmung zu erscheinen.

"Naja, wer zu spät kommt ist selbst schuld!", meinte natt i nord. Sie und Lily konnten sich schnell auf blueskyangel einigen. Nachdem sie bluesky in einer entlegenen Ecke der Vampirunebenheitimgelände gefunden hatte, schubsten sie sie in die Halle der Pfähle und waren so den letzten Urvampir effektiv losgeworden.
"So", sagte Lily erleichtert. "Jetzt hab ich endlich einen Urvampir gefunden, den du nicht sofort darauf vergiftet hast!" Dabei grinste sie natt i nord breit an. Lily war Urvampirexperte und natt i nord der Schlangenfreund gewesen.
Irgendwann tauchten auch Ricki und Gurkeline wieder auf, zwei einfache, aber treue Vampire, und alle machten sich auf, um ein großes Siegesfest zu feiern.


blueskyangel (3) Lily, natt i nord (2x)

/edit: und noch einmal verspätet bluesky von Ricki, jetzt bin ich aber faul, die Geschichte nochmal zu ändern.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm da ist meine Wahl wohl zu spät eingetroffen. Hab gerade auch für blue abgeschickt.
Aber ich freue mich natürlich sehr, dass wir gewonnen haben :)
Und dass Lily Urvampirexperte ist habe ich mir fast schon gedacht. natt i nord das mit dem vergiften hast du gut gemacht :)
 
Natti Smutje :eek:
Wieso Mailin in der ersten Nacht?
 
Okay, ich glaube ihr wollt ein paar Erklärungen von mir, oder? :D

Also, ich weiß dass hier viele nix von halten werden, aber mein Grund für Mailins Vergiften war folgender: Es ist einfach so, dass Mailin zu ner hohen Wahrscheinlichkeit meutert, da sie sehr erfahren ist und (zumindest für mich) zu den Leuten gehört, die eingewechselt werden, wenn das Meutererteam aus zu vielen Neulingen besteht und zu unausgeglichen gegenüber den Matrosen ist.
Außerdem hatte ich ein spontanes Bauchgefühl, da habe ich es einfach mal gewagt.

Der Grund für Seme ist da schon nachvollziehbarer - genau genommen war MP Schuld. Ich wusste, dass er mit den Leuten, denen er vertraut, was bezwecken will. Diese waren Firyar, ich, meli, Himmel und Seme. Firyar und meli waren zu dem Zeitpunkt bereits tot und von mir wusste ich ja dass ich gut war - da blieben noch Himmel und Seme. Bei Himmel hatte ich ein gutes Gefühl, da konnte also nur noch Seme meutern.
Wäre er nicht geplankt worden hätte ich ihn übrigens tatsächlich vergiftet.

Ich dachte allerdings zum Schluss jetzt, dass Ricki geistelt.
 
ARGH... endlich. Nattsi, Nattsi... du also?!

Du hast mich echt fertig gemacht.

Poste einfach mal meinen Abschiedspost... habe nämlich fest damit gerechnet, dass ich vorige Nacht gemeutert werde.

Ich konnte bis jetzt jede Nacht meine Befragung durchführen.
In der ersten Nacht war es Mailin... und sie war ein Urvampir. Dank Smutje war dieses Wissen aber letztendlich egal.
In der zweiten Nacht musste ich unbedingt wissen wie es um einen erfahren Mitspieler steht. Die Mächte konnten mich beruhigen. Diese Person ist auf der richtigen Seite. (Nattsi)
Die dritte Nacht interessierte mich Firyar, ich empfand ihre Posts als sehr offensiv und brauchte Gewissheit. Entwarnung: Sie war gut, und bald darauf tot.:scream:
Die vierte Nacht schwankte ich zwschen zwei Personen und entschied mich für Seme... baah... stank nach Urvampir... und wurde vergiftet... Déjà-vu!? (2. war Purple)
In der letzten Nacht war es dann wieder schwer. Wen sollte ich beschnuppern? Schliesslich nahm ich mir Semes Listen nochmal vor und entschied mich für eine Person die sie letztendlich als gut einstufte.
Volltreffer: letzter Urvampir! (blue)

Es war echt eine neue und schöne Erfahrung mal dat Geistliche zu sein.
Schade übrigens, dass das Spiel am Schluß so eingeschlafen ist.:(
 
Na dann mal glückwunsch an die Vampire. Jetzt ist mir auch klar, wieso es so schwer war des Geistliche ausfindig zu machen, wenn natti Lily mit dem Vergiften 2 mal zuvor kam. Aber mal ne Frage an Lily: Als du wusstest, dass Firyar gut war, hast du das mal in nem Post erwähnt um Gurki davon abzuhalten sie ins Duell zu schicken?

Ansonsten hab ich vorher auch gedacht, dass Ricki geistlt. ^^
 
+kurz reinschnei+

nattsi, Mailins Rolle war wirklich gelost. Alle Rollen waren gelost, ich hab mir nur zweimal die Freiheit genommen ein zweites Los rauszuziehen.

+den Rest später les+
 
Eo, ich wollte dir damit auch überhaupt nix unterstellen. Wenn es so rüberkam, tut mir leid, ich wollte damit nicht behaupten dass du da was geändert hättest. :)
Allerdings handhabe ich es so, dass ich einen oder zwei Meuterer manuell tausche, wenn das Team nur aus Neulingen besteht und habe das einfach mal so übertragen.
 
Na dann mal glückwunsch an die Vampire. Jetzt ist mir auch klar, wieso es so schwer war des Geistliche ausfindig zu machen, wenn natti Lily mit dem Vergiften 2 mal zuvor kam. Aber mal ne Frage an Lily: Als du wusstest, dass Firyar gut war, hast du das mal in nem Post erwähnt um Gurki davon abzuhalten sie ins Duell zu schicken?

Ansonsten hab ich vorher auch gedacht, dass Ricki geistlt. ^^
Und du willst noch die nächste Runde leiten?
(Dann weiß ich wem ich die Ohren volljammern soll=))
 
Aber mal ne Frage an Lily: Als du wusstest, dass Firyar gut war, hast du das mal in nem Post erwähnt um Gurki davon abzuhalten sie ins Duell zu schicken?

Ja, hab Gurki geraten jemand anderen zu nehmen.

Zu dem anderen Thema hab ich mich ja schon auf anderen Wegen ausführlich geäußert, da werde ich nix weiter sagen.

Zu was fürn Thema? Gibts das im Meuterer-Forum zu Nachlesen oder ist das jetzt was Privates?
 
Ahja ok. Joa es ist nicht leicht die anderen davon zu überzeugen, dass jemand doch Matrose ist, ohne dass man sich bei den Meuterern gleich in Verdacht bringt zu geisteln. Ist mir letzte Runde mit Ante nicht viel anders ergangen. Der wurd dann auch vergiftet. %)

Kicker schrieb:
Und du willst noch die nächste Runde leiten?
(Dann weiß ich wem ich die Ohren volljammern soll=))

Hm, ja ich würd schon gern die (oder eine der) nächste(n) Runde(n) leiten. Doch leider steht immer nur noch das Grundgerüst meiner Meuterei. Ich habs wegen den Klausuren noch nicht geschafft, das weiter auszubauen. Also, wenn sich jemand anders meldet, der kann auch ruhig leiten. Denn bei mir kanns noch gut 2 Wochen dauern.
 
Ich hab ja schon drüben im MF geschrieben, dass ich gern nach dir leiten würde, wir können aber auch die Reihenfolge tauschen. Aber mir ist es auch egal, ob wir noch zwei Wochen warten oder nicht.

An die Liste hab ich garnicht mehr dran gedacht. Aber dass ich da mit nem Fragezeichen drinsteh war schon so ok. Also wenn du deine Story soweit fertig hast, dann können wir auch tauschen und du leitest die nächste Meuterei. Bis dahin hab ich dann meine Geschichte auch fertig.

[EDIT]: Ich muss mich auch mal unbedingt noch im MeutereiForum anmelden. ^^
 
Schade eigentlich, dass die ganzen Vielschreiber so schnell abhanden gekommen sind :( Die letzten Tage waren ziemlich langweilig mit zwei inaktiven Meutereren, einer kaum schreibenen Geistlichen.

Dachte eigentlich, dass Natti geistelt weil sie ziemlich richtig mit ihren Wahlen lag, von der richtigen Geistlichen gabs ja kaum was zu hören :P
Eigentlich sah mein Plan ja so aus und wir hätten gewonnen, wenn Gurkeline Smutje gewessen wäre :(

4 Meuterer : 7 Matrosen
Firyar verliert Duell: 4:6
Gurkeline planken 4:5 (leider hat das M.P verhindert)
Purple meutern 4:4
Himmel planken 4:3 (Meuterer können Matrosen überwählen, da M.P Offizier)
Natti meutern 4:2 = Gewonnen
 
Ähm Seme, hast aber schon gesehen wen ich befragt habe, oder?

Zwei davon waren in der selben Nacht schon tot. Was soll ich denn dazu schreiben?
Oh ja, bei denen hatte ich auch en ganz mieses Bauchgefühl!

???

Außerdem schreib ich grundsätzlich eher knapp. Wenn ich dieses Mal auf einmal total viel geschrieben hätte, wäre ich sofort ein Meuterer gewesen. So hat Purple dann recht schnell geahnt dass ich mal wieder gut bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielleicht wirkt es jetzt ein bisschen zickig - empfinde es ja selber so - aber es muss mal raus.

Für mich ist das ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Vergleichbar mit einem Brettspiel was man Freunden, der Familie oder eben Bekannten spielt. Und mal ehrlich: Ich würde mir nie anmaßen andere wegen ihrer Spielweise zu kritisieren. Ausgenommen sie behindern den Fortlauf des Spiels durch Mogeln oder ständiger Abwesenheit bzw. nicht teilnehmen.

Okay, ich schreibe wenig... aber das ist nunmal meine Art. Vielleicht war ich auch keine informative Geistliche, aber ich habe mein bestes gegeben um nicht zu früh aus dem Spiel auszuscheiden und den Matrosen dann zum Schluß genug Informationen mitteilen zu können.

Hätte ich zu Gurki anbetteln sollen Firyar nicht zu nehmen?

Wenn ihr meint, dass ich zum Spiel nicht genug beitrage - okay - dann werde ich mich eben zurückziehen.

Sorry, musste einfach mal raus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten