Meuterei im Park

Puh, haben wir nochmal Glück gehabt. :D Als Firyar weg war, hatte ich schon gedacht, jetzt is aus, weil ja ziemlich klar war, wer Meuterer war.

Das Glück is mit die Doofen. :D

Edit: Also Doofen = Neulinge, nich dass jetzt einer beleidigt is.
 
M.P wollte doch Ende Juni... oder war es Ghost?
M.P und krebschen wollten Ende Juni leiten..

Puuh, ein Glück xD
War gegen Ende für mich nicht einfach, zu entscheiden, wen ich planken soll, und mir war schon klar,
dass ich praktisch enttarnt bin mit der Planke, aber ist ja nochmal gut ausgegangen...
War ne nette Runde, und wir hatten verdammt viel Glück ^__^
Allerdings hätte ich als Macht doch ein biiisschen mehr Gleichgewicht reingebracht - ich hatte gerade einmal gemeutert,
und die andern drei ja glaube ich noch nie, wohingegen die Sonerrollen alle mit erfahrenen Leuten besetzt waren.
Durch Firyar ging es dann, aber das war ja nur Glück gewesen...
Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :-)
simsi wollte an der Auslosung einfach nichts verändern. Es war eben reines losen (;
 
Ja, wir hatten mehr Glück als nen Plan. :D

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, und sorry Kira ^^ Wollte nich böse zu dir sein. *Versöhnungskeks rüberschieb*
 
Heute nachmittag war mir dann schon klar, dass Kira gemeutet wird.Glückwunsch übrigens an die Meuterer,auch wenn ich ein guter Matrose war.
Ja ,was hat mich dazu veranlasst dich Kira mit Seme ins Paar zu stecken? Ich wollte mal sehen , wie sich zwei erfahrene Spielerinnen da schlagen,dass ihr beide Matrosen wart ,wusste ich ja nicht und wie ihr dann auch noch Kapitän und Offizier geworden seid ganz nach meinen Wünschen,hab euch ja auch in diese Ämter gewählt, da konnte ich nicht mehr vor Lachen:lol: , weil ihr jetzt noch mehr beschäftigt wart und Seme ist dann auch noch Geistliche,was ich ja nicht wissen konnte.Nachdem du letztes Mal kaum zum Spielen kamst Kira, dachte ich mir, du hast diesmal ein wenig mehr zu tun.=)
Hinweise auf das Paar konnte ich nach meinem Ausscheiden keine mehr geben, da wärt ihr sicher alle viel zu schnell dann auf die Richtigen gekommen.
Wie Sims 3 Fan so schnell aufgab, da kam mir übrigens auch der Verdacht, dass er Meuterer sein könnte und irgendwie überfordert war mit dieser Rolle,wollte aber den Verdacht nicht äussern,erschien mir ungerecht gegenüber Firyar,die wieder ins Spiel kam und dann womöglich schnell geplankt worden wäre, hätten ein paar diese Idee aufgegriffen.Würde mich mal im Nachhinein interessieren, ob seine Meutererrolle für Sim 3 Fan der Grund war so rasch auszusteigen.Ist sicher heftig beim ersten Mal spielen Meuterer zu sein.

Und ein grosses Danke an die Leitung, dass ihr euch so schnell zu einem Spiel bereit erklärt habt , es war eine schöne Geschichte.Egal ,wann die nächste Meuterei ist, ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
O weia, war auch mit meine Schuld das Versagen :( Ich bin immer noch icht drüber hinweg.

Aber meine andere Wahl wäre Kira (was ja noch schlimmer gewesen wäre) oder Firyar (die ich nicht gleich wieder raus hauen wollte wo sie doch gerade wieder frisch dabei war) gewesen.

Naja, hab ich mich ganz schön vertan dieses Mal. ABer wer kann auch ahnen das NUR relativ neue leute Meuterer sind. Ist auch mal ne Herrausforderung :)
 
Und ihr glaubt nicht, wie ich mit mir gerungen habe, ob ich Kicker und Seme vertrauen soll oder nicht :scream:
Da habe ich sogar meinen Freund mit hinzugezogen aber dem war das .... piepegal :polter:

@ Aiduala
Achso, eine Strafe war das also :polter::lol:
Ich denke schon, dass das der Grund war, warum Sims3Fan ausgestiegen ist, aber irgendwie war ich zu beschränkt darauf zu kommen dass er Meuterer sein könnte :rolleyes:
Ich fand es schon schlimm beim zweiten mal Meuterer zu sein und ich glaube da wurde ich auch ziemlich früh enttarnt :naja:

Wer leitet denn die nächste Runde, hat schonmal jemand bei M.P oder Ghost angefragt??
 
Und ihr glaubt nicht, wie ich mit mir gerungen habe, ob ich Kicker und Seme vertrauen soll oder nicht :scream:
Da habe ich sogar meinen Freund mit hinzugezogen aber dem war das .... piepegal :polter:

@ Aiduala
Achso, eine Strafe war das also :polter::lol:
Ich denke schon, dass das der Grund war, warum Sims3Fan ausgestiegen ist, aber irgendwie war ich zu beschränkt darauf zu kommen dass er Meuterer sein könnte :rolleyes:
Ich fand es schon schlimm beim zweiten mal Meuterer zu sein und ich glaube da wurde ich auch ziemlich früh enttarnt :naja:

Wer leitet denn die nächste Runde, hat schonmal jemand bei M.P oder Ghost angefragt??

K: Du, Schatz... Sag mal, soll ich lieber Seme und Kicker oder Hannii, Himmel und Firyar vertrauen?
Er: Wer?
K: Ja, aus der Meuterei
Er: Öh... Mir egal
K: :polter:

:D
 
K: Du, Schatz... Sag mal, soll ich lieber Seme und Kicker oder Hannii, Himmel und Firyar vertrauen?
Er: Wer?
K: Ja, aus der Meuterei
Er: Öh... Mir egal
K: :polter:

:D

Kickerchen hat mal wieder eine blühende Fantasie =) :p
 
Wer leitet denn die nächste Runde, hat schonmal jemand bei M.P oder Ghost angefragt??
Also, ich hatte mir vorgestellt wieder so Anfang/Mitte Juli zu leiten, aber im Moment siehts da bei mir immer noch zeitlich schlecht aus. Lasse da M.P. auf jeden Fall erst mal den Vortritt. Fals sich das bei mir ändert, dann meld ich mich noch im Thread, der dann aktuell laufenden bzw. abgeschlossenen Meuterei und im Thread des Meutereiforums.

Aso, PS.: Danke Aiduala für die Nachricht.
 
*thread hochhol*

Gibts schon was neues? Es ist ja jetzt Ende Juni, wollten da nicht krebschen und M.P? Bin grad so ein bisschen wieder in Meuterei-Stimmung. ;)
 
M. P. wollte das glaub ich noch mit krebschen besprechen,ob evtl. erst im Juli gespielt wird,hat er mir zumindest mal geschrieben. Ich leide auch schon unter Entzug, möchte wieder gern meutern.:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten