Meuterei in Ägypten - Die Rache der Mumien

In Theben wurde es schon fast dunkel. Heute sollte der Offizier und der Kapitän gewählt werden. Als alle Menschen und die als Menschen verkleidete Mumien in Theben-West (am westlichen Ufer) eingetroffen waren, fragte dieLexi: „Hat jemand Vorschläge für Offiziers- und Kapitänswahl?“.


„Wem vertrauen wir denn am Meisten?“, schrie diemeli in die laute Menge.
„Hm.. Na ja. Gute Frage!“, antwortete Wiesel.

Zuerst war es nicht ganz einfach, da man sich nicht entscheiden konnte. Es war furchtbar.
Sollte Hannii der neue Offizier werden? Oder doch lieber.. xiongmao?
Es sollte ganz knapp werden:

Offizier:

Firyar (4): Firyar, Schattenkatze, Ghostwriter, Keinen
Xiongmao (2): Nik Sim, xiongmao
Eowyn (1): Eowyn
LilyOfTheValley (4): Alca, Hannii, Wiesel, Kira
Hannii (2): LilyOfTheValley, simsimausi1215
Mizuki (1): Mizuki
Simsimausi1215 (1): dieLexi
Wiesel (1): Nehalennia
Diemeli1987 (1): diemeli1987

Kapitän:

Ghostwriter (2): Firyar, Nik Sim
Keinen (2): Eowyn, Keinen
Firyar (3): Alca, LilyOfTheValley, Mizuki
Kira (1): Hannii
Wiesel (1): xiongmao
LilyOfTheValley (2): Schattenkatze, dieLexi
Nehalennia (1): Ghostwriter
Simsimausi1215 (4): Nehalennia, diemeli1987, simsimausi1215, Wiesel
Xiongmao (1): Kira

simsimausi ist Kapitän!


Stichwahl bitte bis 18:45 Uhr einsenden! Danke.

Planke bis 19:30 Uhr!

[Lady-Sunshine]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.

Offizier hat jetzt das Bauchgefühl entschieden. Obwohl ich vorher gesagt habe, dass ich Lily eher nicht wähle habe ich mich jetzt für sie entschieden. Bei Firyar brummt mein Magen. Ich hab keine richtige Ahnung wieso.

Ja bei Kapi bleibe ich.
 
ihr habt mich verwirrt *schimpf*
Offizier wurde vor Kapitän geschrieben.
Also, ich nehme natürlich mich selbst und als Kapitän Firyar. Hatte ich ja sowieso vor.
Simsi... hmmm, kein gutes Gefühl. Habe ich aber grundsätzlich. Von daher...

Edit: Also doch Simsi. Firyar wäre mir lieber gewesen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhere Macht,ein Fehler, schaut mal auf Firyars Wahl,ich glaube nicht dass sie sich zum Kapitän und zum Offizier gewählt hat.
 
simsimausi ist Kapitän!
Noch 5 Minuten um Stichwahl evt. zu ändern...

[Kicker]

/e: Entschuldigung, war ein Fehler. Wurde verbessert!

[Lady-Sunshine]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nachdem man sich einfach nicht einig werden konnte, ging das große Geschrei los. „Ich will Lily als Offizier!“, brüllte Kira, während Mizuki zurückbrüllte: „Ich will aber Firyar!“ Große und hitzige Diskussionen entstanden, wobei sich für das Amt Firyar und Lily als Favoriten rauskristallisierten. „So wird das nichts!“, brüllte Eowyn mit ihrer Gefängniswärterstimme und hielt eine braune Box in der Hand. „Das ist unsere Wahlurne. Entscheidet euch und werft den Zettel hier rein“ Nach ungefähr 15 Minuten waren die meisten Stimmen in der Box gelandet. Einige standen allerdings noch da und überlegten und grübelten. „Na wird’s bald?“, rief Eowyn. Kurz darauf warf auch die Letzte (Es war Hannii) ihren Zettel ein. Schnell waren alle Stimmen gezählt und Eowyn schaute zufrieden in die Runde. „Keine Stichwahl, so lob’ ich mir das!“, strahlte sie.

Offizier:

Lily (9) – Kira, Wiesel, xiongmao, Lily, Nehalennia, simsimausi, Hannii, diemeli, dieLexi
Firyar (4) – Firyar, Mizuki, Ghostwriter, Keinen

Planke bis 19:30 Uhr!

[Kicker]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, das dritte Mal hintereinander Offizier. Ich hoffe, dass ich diese Runde nen guten Riecher hab. Den braucht man ja für verwesende Mumien. ;)

Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken um ne Planke machen.
 
Glückwünsch an Simsi und Lily ^^

Jetzt die Planke. Na toll, ich habe eigentlich gar keine Anhaltspunkte. Für mich war bis jetzt niemand furchtbar auffällig, ehrlich gesagt kann ich einige noch gar nicht richtig einschätzen...
 
Huch, entschuldigt, dass ich die Stichwahl verpasst habe. Ich war duschen :ohoh:

Ja dann Glückwunsch an die Beiden! Hätte zwar auch lieber Firyar als Kapitän gehabt, aber was soll's. Immerhin war Simsi ja auch in meiner engeren Wahl und es ist Niemand, mit dem ich so gar nix anfangen kann
 
Ich hab keine Gefängniswärterstimme!!! :scream:

Komm gerade aus dem Kino und werd mal die Wahl analysieren, in der Hoffnung ne Eingebung zu haben. :ohoh:

Glückwunsch Lily und simsimausi. :hallo:
 
Ghostwriter nennt mich Lennia.

Darf ich dich auch so nennen? Die langen Namen machen mich teilweise ganz konfus. Bei mir hat sich auch nach ner Zeit simsi eingebürgert.

Ansonsten werd ich wohl frei nach Gefühl planken müssen...
So siehts bei mri momentan auch noch aus aber ich werde mal alles durchlesen.
 
Ich hab absolut keine Ahnung, wen ich planken soll.
Ich nehm einfach mal Nehalannia, reine Zufallswahl, weil ich so ratlos bin und leider jetzt auch weg muss (Telefon) und mir deshalb nicht mehr weiter den Kopf darüber zerbrechen kann.

Glückwunsch an euch beide!
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Lily und simis. Obwohl mir simsi und Lily im Amt auch nicht gefallen. Mir sind da in den Wahlen jetzt 5 Leute aufgefallen, die sich recht häufig gegenseitig wählen. Könnte Zufall sein, aber das muss ich mir noch mal genauer angucken, ob das was bedeutet und für eine Plankenwahl entscheident ist.... :ohoh:

[EDIT]: genau, die von Firyar rausgesuchten Leute meine ich auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kurz da. Reicht aber nur zum Nachlesen.
Glückwunsch an die beiden Ämter. :)

Um die Wahlen mir jetzt anzugucken, hab ich dann doch nicht genug Zeit, also bleibe ich bei nehalennia als meine Plankenwahl.
 
Also, dann glückwunsch an simsi und Lily. Bin so eiiinigermaßen zufrieden. Hätte schlimemr kommen können (;
Planke hab ich noch keinen so rechten Plan um ehrlich zu sein... :ohoh:
Mal gucken, wahrscheinlich entscheide ich dann spontan.
 
Ich hab mich jetzt für Simsi entschieden. Bei ihr hab ich ein ungutes Gefühl. Ich sehe schon zwei Matrosen im Duell stehen.
 
Ihr könnt mich nennen wie es euch am liebsten ist.
Zum Analysieren finde ich jetzt die Zeit etwas zu knapp,Eowyn ist eine langerprobte Spielerin, sie will Hannii planken,diemeli hat kein gutes Bauchgefühl bei Hannii,aber sich da jetzt anschliessen, weil es 2 erfahrenen Spielerinnen sind,ist nicht so meine Sache.Ich werde auch frei nach Gefühl planken.

Edit:Wiesel ich habe mich dann für dich ins Amt entschieden statt für Ghost, wollte gern einen Mann in einem Amt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch schon ein Grüppchen aufgefallen[FONT=&quot]:

Offi:
[/FONT] [FONT=&quot]LilyOfTheValley (4): [/FONT][FONT=&quot]Alca, Hannii, Wiesel, Kira [/FONT][FONT=&quot]
Hannii (2): LilyOfTheValley, simsimausi1215[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Wiesel (1): Nehalennia[/FONT]
[FONT=&quot]
Kapi:
[/FONT][FONT=&quot]Kira (1): Hannii[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Simsimausi1215 (4): [/FONT][FONT=&quot]Nehalennia, diemeli1987, simsimausi1215, Wiesel[/FONT]

Ich sage nicht, dass wir hier die Meuterer haben, einiges ist sicher Zufall, gilt nur herauszufinden, was. Und da muss ich kurz drüber nachdenken, meine Planke werde ich eh nicht bekannt geben. Es wird nur jemanden aus diesen Reihen treffen.[FONT=&quot]
[/FONT]
Öhm, hm. Bin ich blind oder wieso fällt mir in dem Grüppchen nichts auf?

Ich mein, ja, paar Namen tauchen da zwei, drei Mal auf, aber das hatten wir schon sooooo oft. Mal ganz abgesehen davon gibt es so einige Leute, die keiner wählen würde (sei es ein Neuling oder weil er/sie zu erfahren ist), viel bleibt da nicht übrig. Da muss es zur Grüppchenbildung kommen.

Ich sag jetzt ja nicht, dass deine Verdächtigung absoluter Schwachsinn ist, und da sind sicher Meuterer drin (rein rechnerisch glaub ich ganz ehrlich nicht, dass es sich ausgeht, dass da nur Matrosen sind), aber ob da jetzt wirklich soviele Zusammenhänge sind werden wir wohl erst wissen, wenn das Spiel zu Ende ist, bzw. wenn genug Meuterer geplankt wurden.

Meine Planke war ja schon mittags jemand aus dem Grüppchen (Hannii), und ich denk dabei bleib ich. Nicht weil ich denk dass an der Verschwörerwahlengruppe sonderlich viel dran ist, sondern weil mir keine Eingebung gekommen ist. :/
 
Ihr habt noch rund 20 Minuten ;)

/e: 7 Planken sind da :-)
 
Wiesel schrieb:
Mich würde interessieren warum so viele ihn dann doch nicht gewählt haben?

Ich hatte recht viele in meiner engeren Auswahl. Und Ghost war halt einer davon, und ist es dann doch nicht geworden.
 
Glueckwunsch Lily und simsi. Bei Lily war man sich ja in der Stichwahl relativ einig %)

Bei der Planke hab ich absolut keine Ahnung, wen ich waehlen soll. Ich finde absolut nichts Verdaechtiges, weswegen ich mich wohl auf die eine Person schmeissen werde, die beide Sieger der Wahlen in das entsprechende Amt gewaehlt hatte - Wiesel. Ich finde so spontan einfach keine besseren Anhaltspunkte und hab heute auch nicht allzu viel Zeit mich genauer mit den Posts zu befassen...

@Wiesel: Ich hatte 3 Kandidaten, die fuer mich in Frage kamen - Ghost, Keinen und Firyar. Am Ende war es bei mir eine reine Bauchentscheidung, die mich zu Firyar hat tendieren lassen, zumal ich heute nicht so viel Zeit habe, wie ich gerne haette. Deswegen verzeih mir auch die Planke :)
 
Ja. also bei den Wahlen ist mir jetzt auch nix sooo besonderes aufgefallen.
Gut, Firyar und ghost haben sich gegenseitig gewählt:

Firyar (4): Firyar, Schattenkatze, Ghostwriter, Keinen

Ghostwriter (2): Firyar, Nik Sim

Aber naja. Und Neha, irgendwie kommt sie mir komisch vor mit ihrer "Ich weil einen Männlichen ins Amt weil es so wenig gibt" :ohoh:

Wahrscheinlich werd ich dann einen von den dreien planken.


/Edit: verfasst nach simsis Post.
 
Ich hab jetzt für Wiesel eingeschickt. Er ist mir irgendwie suspekt. (Nicht bös gemeint.) Ich halte zwar auch nicht so viel von Grüppchen, aber ich hab sonst wenige Anhaltpunkte. Und da fällt er mir halt ein wenig auf. Ich weiß, dass ich dieselben Kandidaten habe, aber ich weiß nicht irgendwie ist er so komisch.

Edit: Verfasst nach Firyar. (Warum schreibe ich nur so langsam?)
 
Und wieso planken auf einmal so viele Hannii :confused: Hatte grad auch meine Planke für sie eingeschickt. Naja, ich bleib jetzt trotzdem dabei.
Wer plankt denn noch Hannii? Du, ich und meli, oder hab ich was übersehen?
 
Also ich habe nicht wirklich einen eindeutigen Plankenkandidaten.
Klar, diese Gruppenbildung gibt es, aber die gab es wirklich schon recht oft und da geraten dann auch sehr leicht Matrosen rein.
Deshalb will ich ungern Jemanden auf gut Glück rauspicken und mich, ohne selbst davon überzeugt zu sein, der "Masse" anschließen.

Bei Ghost hab ich zur Zeit das schlechteste Gefühl. Ist allerdings nur Bauchgefühl und reicht damit definitiv nicht aus, um ihn wirklich zu verdächtigen, gerade weil ich eh wirklich nicht gut darin bin, Meuterer zu enttarnen. Allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass ihn sonst überhaupt noch Jemand plankt, von daher ist er eher eine Art Notnagel.
Nochmal gesagt: Ich verdächtige ihn nicht wirklich, hab einfach nur keinen "guten" Kandidaten und muss ja irgendjemanden wählen :ohoh:
 
Ich habe Schattenkatze geplankt,da sie sich so gar nicht zu möglichen Kandidaten geäussert hat ,ein bisschen ein komisches Gefühl dabei.
 
Wollte gerade was schönes schreiben, da rief meine Schwester an :naja:Muss die eben abholen und schreibe dann, was mir aufgefallen ist :hallo:Planke ist raus
 
Ich habe meine Planke für Firyar abgeschickt. Bauchgefühl. Undso. Leider wie die meisten hier :(
 
Wer plankt denn noch Hannii? Du, ich und meli, oder hab ich was übersehen?

Stimmt doch gar ned, hab ich nie behauptet :confused::confused:. Ich hab nur gesagt, ich hab da ein ungutes Gefühl... aber so wirklich gefährlich find ich Hannii nicht - ich wähl jetzt Kira, wär glaub ich ne ganz gute Wahl um Rückschlüsse ziehn zu können, da 5 Leute sie in der Auswahl für ein Amt hatten, 3 Leute sie auf keinen Fall in einem Amt sehn wollten und man so vllt auch bisschen was aus ihrer Ämterwahl schließen könnte. Mal schaun :). (das ist jetz lt. meiner Liste so, schlagt mich, wenns ned ganz genau stimmt und 6 Leute Kira in ein Amt wollten oder so ^^)
 
Uh, tschuldige meli, ich hab da irgendwas gelesen. Jetzt frag ich mich noch mehr, wieso Firyar meint dass plötzlich alle Hanii wählen. :ohoh:
 
Ich plank jetzt simsi weil sie mir als Kapitän nicht gefällt. Sry, simsi. D:
Darf ich fragen warum?

Edit:
Uh, tschuldige meli, ich hab da irgendwas gelesen. Jetzt frag ich mich noch mehr, wieso Firyar meint dass plötzlich alle Hanii wählen. :ohoh:

Das ist wahrlich komisch. Ich glaub ich änder nochmal meine Planke auf Firyar.
 
@ simsimausi: %) Also ich fand das jetzt nicht verdächtig, ich wüsst nur gern wie Firyar drauf kommt. Wahrscheinlich nur ne Fehlkommunikation, das ist alles. Deshalb gleich ne gute und erfahrene Spielerin zu planken, ist doch etwas voreilig.

@ Firyar: Ah, verstehe. Also ist Lennia die Wurzel allen Übels. :D Ne, Scherz.
 
Eowyn schrieb:
@ simsimausi: Also ich fand das jetzt nicht verdächtig, ich wüsst nur gern wie Firyar drauf kommt. Wahrscheinlich nur ne Fehlkommunikation, das ist alles. Deshalb gleich ne gute und erfahrene Spielerin zu planken, ist doch etwas voreilig.
Aber Wiesel ist auch nicht besser. Und das kam mir nun doch verdächtig vor
 
Es war inzwischen schon recht dunkel, als man sich ein weiteres Mal traf, um zu bestimmen welcher Bewohner ohne Essen und Trinken in die Wüste geschickt werden sollte. Dadurch wollten sie herausfinden ob dieser eine Mumie sei.

Firyar (3): Kira, xiongmao, simsi
Nehalennia (2): Nik Sim, dieLexi
Nik Sim (1): Wiesel
Schattenkatze (1): Nehalennia
Ghostwriter (3): Schattenkatze, Alca, Hannii
Hannii (2): Eowyn, Firyar
Simsimausi1215 (4): Keinen, Ghostwriter, LilyOfTheValley [2x]
Kira (1): diemeli1987
Wiesel (1): Mizuki

Da man aber nicht zwei Wochen warten wollte, bis man die Leiche irgendwo in der Wüste finden würde (oder auch nicht), beschloss man, in das Haus von simsimausi zu gehen- denn da würde man sicher etwas über diese Person herausfinden können.

Lily, als neuer Offizier, ging voraus. Als sie dann vor der Tür von simsimausi’s Haus standen, zauberte Lily zwei Haarklammern hervor und kniete sich auf die weiche Fußmatte. Erstaunt frage xiongmao: „Was hast du denn damit vor?!“. „Das wirst du gleich sehen!“, bekam sie geantwortet.
Es klickte und die Tür fiel sachte auf. „Wow, wo hast du so was gelernt?“, fragte Ghostwriter faszinierend. „Tja. Das lernt man so mit den Jahren“, grinste Lily.

Man fand Perücken und ganz viel Deo, welches den Mumienduft wegmachen sollte.

Simsimausi1215 war also eine Mumie [Meuterer].

Es ist Nacht!
 
Und erneut senkte sich die Sonne über Theben nieder und die Nacht brach herein. Sonnengott Re hat sich wohl schlafen gelegt. Die Menschen schliefen, doch die Mumien trafen sich erneut in der großen, weiten Wüste. Sie tuschelten und diskutierten und überlegten, wer dieses Mal sterben sollte. Entschlossen trennten sie sich und liefen in Richtung Theben. Sie gingen auf das Haus von Keinen zu, die gerade friedlich schlief. Sie brachen die Tür auf, schnappten sich Keinen und rüttelten sie wach. "Maga schnaba!", riefen sie im Chor und warfen Keinen gegen die Wand. Dort fesselten sie sie mit Klopapier (Pardon, Binden). Anschließend verließen sie schnell das Haus und zündeten es an. Die Mumien verschwanden schnell während das Haus abbrannte und Keinen gefesselt an der Wand saß und keine Chance hatte, zu fliehen.

Die Dorfbewohner waren mittlerweile schon hergeeilt um den Brand zu löschen und Keinen zu retten. Mit Wassereimern kämpften sie gegen die Flammen. Nach 2 Stunden konnte das Feuer gelöscht werden und Keinen's verkohlte Leiche geborgen werden.


Plötzlich zog ein großer Sturm auf. Der Himmel färbte sich rot und Feuerzungen waren zu erkennen. Es donnerte und blitzte und krachte, während die Menschen und Mumien erfürchtig niederfielen und anfingen, den Himmel anzubeten. Aufeinmal erschien eine Stimme: "Ich war Osiris (Smutje) und werde nun Rache nehmen für meinen Tod! Nehalennia, dein Schicksal ist besiegelt!". Mit einem hämischen Lachen endete das Naturschauspiel. Plötzlich fing Nehalennia an zu schreien und die Menschen konnten nur zusehen, wie sie zu Staub zerfiel. Ein einfacher Mensch (Matrose) schied durch die Hand des Osiris aus dem Leben...

Plötzlich sprang Eowyn auf und rief mit ihrer Gefängniswärter-Stimme laut: NEEEEIN!!! Du blödes Schwein! Wie konntest du nur?!"und rannte wild umher. Sie miaute wie eine Katze, gackerte wie ein Huhn und bellte wie ein Hund als sie einen Stein aufhob und ihn sich auf den Kopf warf. Eowyn war sofort tot.

"Was ist denn jetzt los?", fragte Alca völlig perplex. "Sie waren verliebt", rief die Göttin Isis vom Himmel herab. Sofort durchsuchte man Eowyns Haus und stellte fest, dass sie in ihrem Haus viele Binden aufhob und damit war sie sicher eine Mumie (Meuterer).


Was für eine Nacht :ohoh:

Termine für Morgen:
18:30 Uhr: Kapitänswahl
19:30 Uhr: Planke
20.00 Uhr: Bekanntgabe der Meuterei

[Kicker]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um Keinen,sie wäre von meinen ursprünglichen Kandidaten morgen mein Kapitänskandidat geworden, aber ich kann gut verstehen, dass sie mich vergiftet hat als Smutje,denn ich habe mir ja einen Bärendienst erwiesen mit meiner Wahl von simsimausi zum Kapitän .Da hatte ich so viele Kandidaten im Auge für meine Wahl und entscheide mich ausgerechnet für eine Meuterin,naja Anfängerpech.Aber es hat riesig Spass gemacht und ich werde das Spiel bis zum Ende mitverfolgen,um was zu lernen.
Keinen tut mir leid für dich, du hättest vielleicht noch einen bösen Meuterer vergiftet als erfahrene Spielerin.Wenigstens habe ich noch eine Meuterin mit mir in den Tod genommen .Also hast du doch noch ein gutes Werk getan Keinen.

Himmel, ich würde mich freuen, wenn du am Ende vom Spiel noch schreibst, was denn Eowyn und ich für eine Gemeinsamkeit haben ,ich bin nicht drauf gekommen.

Viel Spass euch allen noch im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wähl jetzt Kira, wär glaub ich ne ganz gute Wahl um Rückschlüsse ziehn zu können, da 5 Leute sie in der Auswahl für ein Amt hatten, 3 Leute sie auf keinen Fall in einem Amt sehn wollten und man so vllt auch bisschen was aus ihrer Ämterwahl schließen könnte. Mal schaun :). (das ist jetz lt. meiner Liste so, schlagt mich, wenns ned ganz genau stimmt und 6 Leute Kira in ein Amt wollten oder so
Ich kann deine Planke ehrlich gesagt nicht so gut nachvollziehen.:ohoh:


Jetzt aber endlich mein Roman ^^
Was heißt Grüppchen, aber mir ist nach nährem Hinsehen ein bisschen was aufgefallen. Kann natürlich, wie so oft, auch purer ZUfall sein :rolleyes:

Simsi wählt sich selber als Kapi und Hannii als Offi
Hannii wählt mich als Kapi(als einzige :ohoh: ) und Lily als Offi.
Lily wählt Hannii als Offi und Firyar als Kapi.
Die widerum wählt sich selbst zum Offi und Simsi als Kapi, womit der Rundgang beendet wäre :D

Bei der Stichwahl hat Schattenkatze (leider) nicht gewählt und Mizuki ist noch hinzugekommen. Da kann man nicht viel draus machen ^^

Firyar (4):Firyar, Schattenkatze, Ghostwriter, Keinen
LilyOfTheValley (4): Alca, Hannii, Wiesel, Kira
Hannii (2): LilyOfTheValley, simsimausi1215

Kapitän:

Ghostwriter (2): Firyar, Nik Sim
Firyar (3): Alca, LilyOfTheValley, Mizuki
Kira (1): Hannii
Simsimausi1215 (5): Nehalennia, diemeli1987, simsimausi1215, Wiesel, Firyar

Ach, verdammt. Keinen war unser Smutje und Lennia war gut :argh:
Und jetzt habe ich einmal Eo nicht von Anfang an verdächtigt, da ist sie tatsächlich Meuterin :mad:
LG
Kira
 
Soooo, zum Glück ist das zu Ende. Noch eine Nacht mit Kicker im Chat würde ich sowieso nicht aushalten. :naja: Wer jemals unter seiner Leitung gemeutert hat, weiß was ich mein.

Meinen Mitmeuterern wünsch ich noch viel Glück. :hallo:

(Himmel, dürft ich bitte wissen was ich mit Lennia gemeinsam hab? :D)

EDIT @ Kira: ich bin halt gut. :cool:
 
@Eo
Ein ganz simpler Grund: Ihr seit beide weiblich. ^^ Ich wusste echt nicht, was ich euch verraten soll. Naja. Aber mein Paar mochte ich. Ein Meuterer war drin. ^^
 
Huch. Okay. Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Weder mit Eo als Meuterer noch als Teil des Paares.
Entschuldigung übrigens an Ghost! Ich wusste weder, dass Schattenkatze noch das Hannii dich auch planken (hatten Beide nicht explizit geschrieben bilde ich mir ein). Hätte ja echt schnell schief gehen können :ohoh:

Gut gemacht Keinen! Noch schnell einen Meuterer mitgenommen. Ob jetzt beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist irrelevant =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten