Meuterei im Fußballstadion

Diesmal trafen sich die Spielverderber in einer anderen Kneipe – eine, die ihre ‚Freunde‘ nicht kannten. Sie besprachen lange, wen sie heute schocken wollten. „Ich glaube, Himmel wäre ein Heidenspaß… sie liebt doch ihre Trikots über alles, oder?“, meinte einer von ihnen grinsend – und die anderen stimmten ihm kurzerhand zu. Wieso nicht?
Also stapften sie gemeinsam Richtung Wohnung von Himmel. Diese war zurzeit zu Hause und schaute Fußball. Als es klingelte und sie ihre Freunde hineinließ, fragte sie freudig was sie ihnen anbieten dürfte. „Deine Trikots darfst du uns geben!“, rief einer von ihnen, die anderen packten sie und schleiften sie in ihr Zimmer, wo sie sie fesselten. Total geschockt musste Himmel mit ansehen, wie die Spielverderber nach und nach ihre Trikots aus dem Schrank rissen und sie zerstörten. Heulend sackte sie in dem Stuhl zusammen. „Heulsuse!, meinte noch ein Spielverderber und sie fingen an, ihre Sachen zu durchwühlen. Als sie eine Pistole und eine Uniform fanden, fingen sie an vor Freude zu tanzen. Sie hatten gerade dem Securityguard (Nachtwache) den Schock des Lebens verpasst!


Termine für morgen:

19:30 Uhr Planke
20:00 Uhr Bekanntgabe der Meuterei


(Entschuldigt bitte die Verspätung. Niks Internet ist ein paar mal weggestorben.)


Ihr dürft wieder reden.
 
Hm. Da hab ich mich aber gaanz böse in kekz geirrt. Da hatten die Meuterer diese Nacht aber Glück, wir haben die Nachte verloren!!! Verdammt.
 
Oje, gar nicht gut! :argh: Die Nachtwache hat in der letzten Meuterei ja quasi das Spiel für die Matrosen gewonnen - darauf müssen wir jetzt leider verzichten. Mist! Schade auch um Himmel. Hinter ihr hätt ich nie die Nachtwache vermutet - wie man ja auch an meiner Plankenwahl sieht. Der Grund dafür war reines Bauchgefühl, sonst gar nichts - ich konnte an den Wahlen nicht wirklich etwas erkennen.

Aber Leeeeeute, warum habt ihr denn Kekz geplankt??? Ich meine, nach ihrem Posting war ja mehr oder minder klar, dass sie nicht meutert. Sie hat nicht einmal gewusst, dass in der Meuterer-PN die Namen aller Meuterer aufgelistet sind. Ich dachte mir, das wäre jetzt allen klar, deshalb auch mein Beitrag vorhin, aber anscheinend ist das an ein paar spurlos vorbeigegangen - ein paar haben diesen doch recht offensichtlichen Hinweis aber ziemlich absichtlich ignoriert. Ich werd mir im Laufe des morgigen Tages nochmal genau anschauen, wer das mit Kekz angezettelt hat und wer munter auf den Zug aufgesprungen ist. Ganz koscher war das jedenfalls nicht. Ich vermute mindestens zwei Meuterer unter Kekz' Wählern!
 
@Lima: AAaaaaalso. Himmel und Kicker haben sich gegenseitig gewählt. Nehmen wir an, sie wären beide Meuterer. Sie haben sich also gestern im Meutererchat wohl gesehen, weil gestern ja schon gemeutert wurde. Und WEIL sie sich gesehen haben und WISSEN, dass sie beide Meuterer sind, haben sie sich gegenseitig gewählt. Verstanden? :)

Das Posting meine ich...
 
Purple. Du hast Recht! Ich hab das Posting irgendwie leider nicht richtig wahrgenommen! War für mich ein Post wie jeder andere.. -.-
shit.
 
Schade um Kekz, eine Matrosin, hätte ich auch gedacht. Nun bin ich weg, ihr habt keine Nachtwache und ja. Hat zwar nichts gebracht, aber naja. Bin nicht die super Nachte, aber schade um die Rolle. Rollen bitte, Macht. :)
 
Oh, direkt zwei Matrosen in einer Nacht verloren. und dann auch noch Himmel als Nachtwache. purple hat natürlich recht. Mit dem Post von Keks war es eigentlich schon recht eindeutig, dass sie es eben noch nicht besser wusste, dass sich die Meuterer schon durch die gemeinsame PN kennen und nicht erst durch den Chat. Mir kam es aber trotz allen schon sehr komisch vor, dass sie konsequent auf jeden erkennbaren Zug mit aufgesprungen ist. Sowohl bei der Wahl, als auch bei der Stichwahl und Planke... :argh:
Also, immer zu allen ja und Amen sagen und mitmachen ist dann wohl auch nicht die beste Strategie, weil man gerade unter Zeitmangel leidet... %)
 
Ghost schrieb:
Mir kam es aber trotz allen schon sehr komisch vor, dass sie konsequent auf jeden erkennbaren Zug mit aufgesprungen ist. Sowohl bei der Wahl, als auch bei der Stichwahl und Planke...

Das hat sie letzte Runde auch gemacht, da dachte ich damals auch deswegen das sie meutert... diesmal war es mir noch gar nicht so aufgefallen.
Wenn ich ehrlich bin hilft es mir im moment auch noch nciht so richtig weiter, was da passiert ist. auch die wahlen helfen nicht so wirklich weiter. ich habe ein paar leute unterstrichen, und die leben auch alle noch. mensch, warum bin ich immer nur so hin und her gerissen.

Und noch etwas: Hannii steht ncith auf dieser liste, ich hatte gedacht ich hätte meine wahl in purple geändert. (hätte nichts gebracht, aber sie ist für mich auffälliger als hanni ;) )

Mh und die Nachtwache weg, das ist echt doof. wenigstens gibt es noch den Geistlichen!
 
Und noch etwas: Hannii steht ncith auf dieser liste, ich hatte gedacht ich hätte meine wahl in purple geändert. (hätte nichts gebracht, aber sie ist für mich auffälliger als hanni ;) )

Sorry, habs geändert. :)

[xiongmao]
 
Was für ein grandioser Abend mit tollem Ausgang! *Eimer und Lappen hinstell um die Ironie wieder wegzuwischen, die heruntertropft*
Schade, dass wir keinen Meuterer bei der Planke erwischt haben. Und jetzt haben die Meuterer auch noch die Nachte erwischt-nicht gut:nonono: gar nicht gut.
 
Uff. Blöd. Schade um Himmel, & einen Matrosen geplankt zu haben... Naja.
Was mir so auf Anhieb auffällt, wieso haben "so viele" tschibi geplankt, wo sie doch gerade erst gewählt worden ist?
Hatten doch auch nciht wirklich viele engekündigt, oder täusche ich mich?
Naja, näheres morgen.
 
Das war ja mal gar kein guter Abend,erst ein Matrose geplankt und dann auch noch die Nachte gemeutert,wie besch...eiden.
Schade für Kekz,wo es doch erst ihre 2. Meuterei war und dann schon so bald rausfliegen,dass Himmel die Nachte war, schlimm,aber wenigstens ist noch der Geistliche( Ticketkassierer) da und ja auch noch der Smutje( Snackverkäufer).
Genauere Wahlanalyse betreibe ich morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Arzt gebraucht, muss leider wegen akuter Erkrankung aussteigen.Tut mir leid,hatte mich so auf die Meuterei gefreut.Wünsche meiner Ersatzspielerin viel Glück und euch allen eine schöne Meuterei.Bis zum nächsten Mal.:schnief::ciao:
 
Schade, Nehalennia - und gute Besserung! :ciao:

Jedenfalls is mir das hier alles grade ein bisschen zu unspektakulär, deswegen werd ich jetzt mal ganz waghalsig ein paar Vermutungen anstellen...

Also eine Sache ist mir gleich aufgefallen: Schattenkatze prangert mich an (ich glaube immer noch, dass sie eher ein Matrose ist), aber plötzlich habe ich drei Wähler bei der Plane. Interessant, wo doch gar keiner (außer Katze) gesagt hat, dass ich gewählt werde. Das sieht für mich doch schon sehr nach "Ach, die Spekulation steht schon mal im Raum, da hängen wir uns doch einfach dran!" aus. Vor allem von tschibi finde ich das komisch, so still und leise einfach mich zu wählen und wahrscheinlich zu hoffen, dass ihre beiden Stimmen genug Gewichtung haben.
Tadaaa, hinter Tor 1 findet sich also Plankenkandidat tschibi.

Dann wäre da noch Lima. Diese Sache mit Kekz beschäftigt mich immer noch - meiner Meinung nach KANN man ihre Aussage ja gar nicht nicht verstanden haben. Bei einigen mag es wohl gewesen sein, dass sie nicht gut genug gelesen haben - aber grade bei Lima fand ich's doch extrem auffällig, wie sie alle Anzeichen ignoriert hat.

Und auch Chrissly verursacht bei mir kein so gutes Gefühl. Ich kauf ihr ihre enttäuschten Postings nicht wirklich ab - genauso wieder die Sache mit "Wählen-wir-mal-Purple-da-war-schon-der-Verdacht-im-Raum" ... versteht mich nicht falsch, ich finde ein gewisses Maß an Misstrauen ja ganz gesund, aber wenn's dann total ohne Begründung geschieht, gefällt mir das irgendwie gar nicht.

Ich hab ein paar andere auch noch auf meiner Beobachtungsliste, aber die drei werden von mir ganz genau unter die Lupe genommen. Seid euch versichert... ;)
So kommt schon - und jetzt zerfleischt mich mit Argumenten! :lol:
 
purple schrieb:
"Ach, die Spekulation steht schon mal im Raum, da hängen wir uns doch einfach dran!" aus. Vor allem von tschibi finde ich das komisch, so still und leise einfach mich zu wählen und wahrscheinlich zu hoffen, dass ihre beiden Stimmen genug Gewichtung haben.
Tadaaa, hinter Tor 1 findet sich also Plankenkandidat tschibi.

WENN ich auf soetwas spekuliert HÄTTE, hätte ich doch wohl eher kekz geplankt um meine Haut zu retten. Was nützt es mir dich zu planken wenn nur ein anderer dich offiziell plankt, ich aber auf der Abschußliste stehe. Hätte ich mich mit soetwas retten wollen, naja wär ich doch auch einen matrosen "losgeworden". Das wollte ich aber nicht, weil mir dieses Gehetze auf Kekz doch seltsam vorkam.

Mh, mit meiner LIste bin ich mir natürlich noch ziemlich sicher, weil es auf furchtbar erfahrene Meuterer hindeuten würde, und weil 2 der Leute (die ich schon vor der planke auf meiner liste hatte) mich auch geplankt haben. gruselig.

wen ich heute planke weiß ich noch nicht. ich bin so unschlüßig.

EDIT: unter den kekzwählern vermute ich übrigens 1-2 meuterer.
*Kekz* (5) : Lady-Sunshine, ~Lima~, Ghostwriter, Marylyn, Keinen

als erstes sagte lima das sie sie planken will, dann schwankte seme zwischen keks und mir, dann schloß sich lady an, dann marylyn. ghost hat sich einfach so angeschloßen glaub ich.

naja, das lima meutert und als erstes Kekz anspricht ist ja nicht so wahrscheinlich, ich schätze eher das irgendwer der sich anschließenden meuterer ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
simsimausi1215 ersetzt Chrisslybärchen!

Und wir bräuchten noch drigend einen Ersatz für Nehalennia! Wäre gut, wenn sich da noch jemand finden würde.

[Nik]

Edit: Jetzt hat's simsi auch schon geschrieben. Dann ist das jetzt halt nur die Bestätigung von der Macht. =)
 
Himmel (1) : PurpleMermaid
*Kekz* (5) : Lady-Sunshine, ~Lima~, Ghostwriter, Marylyn, Keinen
Schattenkatze (1) : Himmel
tschibi (4) : Seme, Firyar, Nehalennia, *Kekz*
Keinen (1) : Kicker
PurpleMermaid (4) : Schattenkatze, Chrisslybärchen, tschibi (2x)
Lady-Sunshine (1) : Hannii

Hier war ja einiges wieder los heute Nacht. Wollte gestern noch was posten, aber bin dann doch ins Bettchen gehüpft um eine Runde Schlaf zu bekommen. Sind ja schon einige gute Posts entstanden. Besonders ist mir der Post von Purple ins Auge gefallen (also ihre Schattenkatze- Chrissley- Tschibi) Wählergruppe.

Vermuten tue ich jetzt einfach mal der Wahrscheinlichkeit nach einen Meuterer in den 3 größeren Gruppen die sich bei der Planke gebildet haben (eg Keks/Tschibi/Purple -Plankern) aber ich will auch nicht die kleineren (1) Gruppen igorieren, da ich mir auch gut vorstellen kann, das ein erfahrener Meuterer sich eher unauffällig verhält und sich nicht der *Keks* Gruppe anschließt, die nachdem Keks ja gut war noch mehr in den Fokus rückt. Also hier wird Purple mal näher von mir beobachtet, da ich Kicker/Hanni doch eher als noch nicht so gerissen umbedingt einschätze. Aber da Kicker ja unser Kapitän ist werde ich trotzdem mal ein Auge auf ihn haben.

Was mich aber im Moment ein bisschen verwirrt ist das die Wahl doch eher sehr knapp ausfiel (5) zu 2x (4). Wenn sich zwei solche gleich große Gruppen bilden deutet das meiner Meinung nach meistens auf eine Rettungsaktion der Meuterer für einen Kollegen hin. (Theorie 1)

Purple war jedoch nicht so wirklich im Gespräch, also ich hätte bei ihr gar nicht vermutet das sie so viele Stimmen bekommt. Tschibi haben einige nach der Wahl nicht so getraut, geplankt haben sie dann doch mehr. (Firyar hats ja jetzt im Nachhinein auch gut erklärt, Keks war Matrose und von mir und Neha gabs auch einen Post mit Begründung) 3 Matrosen, die so einstimming (von 13 Leuten) geplankt wurden sind zwar möglich aber eher doch fraglich, besonders wo es doch bei Purple nicht so wirkliche Verdachtsmomente gab.

(Theorie 2) Könnten natürlich aber auch 2-3 Meuterer dahinterstecken, die mal flott einen Kollegen wählen wollten um später (falls enttarnt) nicht die Spur auf Purple zu lenken. Aber 4 Stimmen waren ja fast zuviel des Guten. Also ich denke nicht, dass man einen Spieler wie Purple als Mitmeuterer so schnell loswerden will, aber wie gesagt es gab ja auch keine wirklichen Posts bez. der Planke. Also bei Purple werde ich im Moment nicht schlau, einige Sachen machen mich stutzig, eine Sachen sprechen stark für sie.


Diesen Post habe ich irgendwie total übersehen und nun sticht er mir ins Auge. Eine Person GRÜN markiert und das soll ich sein? %) Also im Moment überschlagen sich bei mir die Gedanken und ich suche grad fieberhaft nach einen Grund mich als einzige matrosig zu sehen, während die anderen neutral oder rot sind.

1.) Kamikazie Geistliche? Nein sinnlos, ich bin nicht in Gefahr und muss nicht von der Geistlichen gerettet werde, Tschibi erscheint vielen verdächtig, bedarf also auch kein hervortretten des Geistlichens. Noch stehen wir auch noch nicht so schlecht da, dass das Geistliche eingreifen musss bzw. wir haben auch keine Nachtwache mehr für diese riskante Aktion.
2.) Meuterer als Psydo-Geistliches? Eher auch unsinnig, da Tschibi ja doch schon eher als Plankkandiate für einige gilt. Mich grün anzumalen um Firyar zu vertrauen und Tschibi wieder zu planken wäre zwar keine schlechte Idee aber zu riskant.
3.) Einfacher Matrose, der mit meine Wahlen und Meinungen übereinstimmt? Ware möglich aber auch seltsam.
4.) Geistlicher war auffällig und Firyar versucht diesen zu schützen, da es ja keine Nachtwache mehr gibt.

Fazit: Firyar auf die Beobachtungliste hinzugefügt.

Also zusammen gefasst:
Beobachtung: Purple, Schattenkatze, Chrissley, Tschibi, Kicker, Keinen, Ghost, Firyar

Purple: bzg. geplankt werden, "Keks ist doch gut" Post
Schattenkatze/Chrissley/Tschibi: Purple Planke
Kicker: Kapitän, (1) Wahl
Keinen/Ghost: die erfahrenen der Keks Plank Gruppe (Neulinge hängen sich doch eher noch bei einem an der seltsam postet aber von Keinen/Ghost erwarte ich doch mehr dahinter)
Firyar: malt mich grün an

Für die Planke tendiere ich zwischen diesen genannten, obwohl ich ja noch bezüglich Kicker am hoffen/warten bin.

So langer Post und sicher haben nun 10 Leute wieder dazwischen gepostet also ab ans Lesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten sie angeschrieben, aber sie kann leider doch nicht ersetzen.

[Nik]
 
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, wurde eigentlich alles schon erwähnt.

Ich mache mir schonmal Gedanken wegen der Planke, aber es ist richtig schwer, wenn man nicht von Anfang an dabei war.

Ich gehe mir nochmal alles durchlesen, vielleicht hilft das ja.
 
Hab meinen Post editiert, weil ich noch etwas beim zweiten Durchlesen bemerkt habe und damit meine Verdächtigungslist hier einen besseren Überblick behält.

Wollte das nur anmerken :D Und ich will einen Post von Kicker sehen.
 
Huhu,
ich bin auch wieder zurück. Ich habe jetzt kurz geschaut wer gestorben ist und so.... Also... Planke ist leider danebengegangen, immerhin keine Sonderrolle. Und dann erwischen die Meuterer auch noch die Nachtwache :-/

Gut, ich les jetzt alles genau durch und dann poste ich auch mal was ^^

Edit: Seme, hier ist er :D
Ich war ja wie gesagt gestern Abend weg und heute hatte ich natürlich Schule, aber jetzt bin ich da :D
 
Ich glaube mein Abschiedsposting wurde irgendwie übersehen. Auch von der Macht *hust* (Ich wollte die Rollen haben, bitte^^) Bitte seid mir nciht böse, wenn ich hier nochmal für ALLE sichtbar den Abschiedspost schreibe, denn gestern war einfach eine blöde Zeit.

Erstmal zur Sache von Purple. Natürlich wusste ich, dass sie das von der PN schon wissen wer noch Meuterer ist o_O Habs jetzt einfach mit dem Chat geschrieben, weil...hm...kA. Muss nächstes mal erst denken und dann schreiben xD (Sorry, manchmal bin ich einfach doof :argh:)

An die anderen Matrosen viel Glück. Ihr schafft das, auch wenn ihr keine Nachte mehr habt :)

@Macht: Rolleeeeen, bitteeeee!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich vermute unter den *Kekz*-Plankern einen Meuterer. Ganz ehrlich: DAS war doch sowas von offensichtlich, dass sie nur ein (etwas verpeilter) Matrose ist! *seufz*
Und deshalb denke ich, dass hier einige Meuterer nachgeholfen haben...

Die Begründungen für die *Kekz*-Planke waren...

*Kekz* (5) : Lady-Sunshine, ~Lima~, Ghostwriter, Marylyn, Keinen

~Lima~ plankt *Kekz* weil diese die einzige ist, die sich irgendwie verdächtig gemacht hat. Gründe dafür sind u.a dass sie sich an eine andere Person gehangen hat. Klingt für meine Ohren eigentlich ganz plausibel und ich kann da jetzt nichts finden, was so wirklich gegen sie sprechen würde...

Lady-Sunshine plankt *Kekz*, weil sie diese "Himmel-Kicker-Kette" ansprach, die in der Form gar nicht exestierte. Nunja, vorallem sie kam relativ spät mit ihrer Planke und es wirkte so ein wenig "Auf den Zug aufspringen"-mäßig. Wenn soviele Personen eine Person planken, fällt man natürlich als einzelner nicht so heftig auf, wenn es daneben ging. Auf der Anderen Seite muss ich sagen, dass ich es schon von ihr kenne, dass sie sich der Mehrheit anschließt. Hmm... Lady-S bleibt erstmal in Beobachtung...

Ghostwriter gab keine wirkliche Begründung ab und schob das Ganze auf eine "Eingebung" - Später meinte er, es kam ihm so suspekt vor, dass *Kekz* auf jeden erkennbaren Zug aufgesprungen wäre. Allerdings hat er auch seither nicht gepostet und hält sich ein wenig zurück. Ob er nur beschäftigt ist oder sich bewusst zurückhält, das werden wir ja dann noch sehen.

Marylyn plankt *Kekz*, weil diese gleich wie Himmel wählte, obwohl sie selber diesselben Personen wie Firyar wählte. Allerdings wirkt Marylyn auf mich nicht gerade meuterig. Ich glaube, sie ist ein etwas planloser Matrose.

Keinen plankt *Kekz*, weil diese so verwirrend sei und Tatsachen vertuscht und vertauscht hat - Und ganz ehrlich: Keinen weiß eigentlich ganz genau, dass Neulinge öfters so sind und Dinge ausversehen verdrehen. Bei ihr ist mein Magengrummeln derzeit am stärksten, weshalb ich sie auch erstmal in Beobachtung halten werde.
-----------------------------------------------------------------

Dass jetzt soviele auf tschibi anspringen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich meine, die Theorie dass sich die ganzen Neulinge (und dabei hat nur 1 kompletter Neuling tschibi gewählt) an sie drangehangen hätten, ist dadurch, dass *Kekz* tot ist und gut war, ziemlich weit aufgelöst. Lady-Sunshine spielt jetzt auch schon ihre 5. Runde oder sowas und braucht sowas wie eine "Anleitung" nicht mehr wirklich, wobei sie sich selber gerne mal der Mehrheit anschließt, so auch dieses Mal. Und ~Lima~ ist sowieso kein Neuling.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich tschibi für 100% gut halte, aber diese Theorie, die ihr die ganze Zeit angehangen wird, halte ich für ein wenig haltlos. Ich will auch nicht sagen, dass ihre Wähler alle gut seien, ich habe lediglich gezeigt, dass der einzige Neuling, der sie gewählt hat, gut war und die anderen beiden keine Neulinge mehr sind. Ich persönlich würde tschibi also nicht planken.

Unter Beobachtung bleiben Keinen (von der ich gerne mehr lesen würde), Ghostwriter und Lady-Sunshine. Mindestens einer von diesen 3 meutert, da bin ich mir recht sicher.
 
Iiich bin eigentlich gar nicht da, wollte nur sagen, ich schick schnell für Lady-Sunshine ab,
weil meine Meinung zu irh sich seit gestern nciht unbedingt verbessert hat.
Ich komm später wenn nur irgend möglich auf jeden fall nochmal her, ist jetzt nur zur Sicherheit. Joa.
Hab auch im Moment keine Zeit für nen ausführlicheren Post, sry. Später dann.

/Edit:
kay, ein zwei Sachen sind mir jetzt doch noch aufgefallen. Purple, warum hast du Himmel geplankt?
Du meintest, du würdest die Wahlen nochmal durchfosten, aber was genau war deiner Meinugn nach denn bei Himmels Wahl auffällig?

/Edit²:
Und Schattenkatze bzw. Chrissly sind bei mir leicht rot. Einfach weil ich denke, dass unter den Purple-Wählern noch wer steckt, Chrisslys Posts für mich nicht sehr matrosig rüberkommen, und Schattenkatze sich ziemlich anhängt, ähnlich wie Lady-Sunshine.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um 15:30 bin ich wahrscheinlich weg. Ich weiß auch nicht wann ich zurück komme, ich muss deswegen jetzt schon einschicken:
Von Marylyn und Schattenkatze wünsche ich mir ein bisschen mehr zu lesen. Schattenkatze ist dieses Mal recht still..
Unter den Kekz-, tschibi- und Purplemeuterern vermute ich noch je 1 Meuterer:
~Lima~ ist recht erfahren. Ich kenne sie und ihre Spielweise leider nicht, kann daher auch nichts dazu sagen.
Ghost recht still. Er hat als Offi Kicker gewählt. Ist nicht auffällig.
Marylyn hat Kekz geplankt, weil sie ihr verdächtig vorkam. Als Kapi Seme als Offi Chrissly gewählt, weil beide gute Spieler zu sein scheinen. Hm. Naja. Okay.
Keinen ist diesmal auch recht still. Hat mich als Offi und Hanni als Kapi gewählt. Hanni weil sie eine recht gute Spielerin ist und angeblich eine schlechte Meuterin. Sagt sie das vielleicht nur, um Hanni zu schützen?
Seme hat tschibi geplankt. Wählte Firyar als Kapi und sich selbst als Offi. Joar. Sie schreibt gute Posts.
Firyar plankte tschibi. Wählte Seme als Kapi und Chrissly als Offi. Marylyn und sie haben dieselben Wahlen (Ämter). Paar? Hm. Keine Ahnung.
Nehalennia plankte auch tschibi. Wählte Ghost zum kapi und sich selbst zum offi. Okay. Hat aber nicht wirklich erklärt wieso Ghost. Joar.
Kekz hat sich ja erledigt.
Schattenkatze plankt Purple, obwohl sie den Verdacht gegen sie unbegründet findet %) Behalte ich im Auge.
Chrissly/Simsi plankt Purple, ohne Grund. Bzw sie hat nichts gesagt.. Behalte ich ebenfalls im Auge.
tschibi vertraue ich eigentlich. Habe sie auch zum Offi gewählt.

Planken werde ich entweder Chrissly bzw jetzt Simsi oder Schattenkatze. Schattenkatze finde ich durch Planke mehr verwirrender. Werde wohl planke für sie einschicken!
 
Hab die Macht mal angeschrieben und warte jetzt auf Antwort.War den ganzen Vormittag beim Arzt,Resultat schwere Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung ,bin mit Antibiotika und Schmerzmitteln jetzt vollgepumpt und krankgeschrieben bis Mittwoch. Kann mich mit grösseren Pausen so einigermaßen auf dem Stuhl halten ,schlimmer kanns nicht werden.Würde weitermachen,wenn die Höhere Macht Ok sagt und noch kein Ersatz gefunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch mal wieder. Bei dem Sauwetter heute dauerts halt ein wenig länger von der Arbeit bis nach Hause... :naja:
Habe die ganzen vielen Posts auch schon überflogen und gleich kommt dann auch ein ausführlicher Post von mir. Wieso bei mir Keks auf der Planke landetet, sollte ja nun jeder mitbekommen haben. Daher, dass sie sich überall angeschlossen hatte und nicht wegen eigenen Vermutungen wählte (sowohl Amtswahlen, als auch Planke), war sie zu dem Zeitpunkt für mich am verdächtigsten. Wie gesagt, gleich kommt noch ein ausführlicher Post. Muss mir noch ein paar Dinge zusammensuchen, die mir gestern Abend noch aufgefallen sind.
 
So, ich bin dann wieder dabei(wenn ich die Höhere Macht richtig verstanden hab) und muss mir jetzt nochmal alles vom Vormittag bis jetzt durchlesen,dann kommt was von mir.
 
begonnen um 15:40

Also, was mir gestern Abend noch sehr ins Auge gestochen ist, dass tschibi und Schattenkatze irgendwie unter einer Decke stecken. In Schattenkatzes ersten aussagekräftigen Post (#93), begründet sie ihre Wahl mit diesem komischen Satz, dass tschibi bald off geht und so... Ich habe dieser Bemerkung von tschibi garkeine Aufmerksamkeit bisher gegeben. Nur kommt es mir jetzt so vor, dass Schattenkatze mehr weiss und versucht tschibi zu decken... Joa. weiter geht diese Zweiergeschichte damit, dass Schattenkatze tschibi ins Offi. wählt und dass beide zusammen purple planken. Warum purple? Schattenkatze sagt, sie hat da so ihre Vermutungen (#156); mehr sagt sie dazu nicht...

Joa, meine Tendenz geht also bei dieser Planke, wegen den Anhaltspunkten in Richtung Schattenkatze. Sollten aber wirklich beide Meutern, wäre es wichtiger tschibi als Offi. los zu werden. Demnach bin ich im Moment am überlegen, ob ich nicht vllt. doch tschibi auf die Planke schicke. Da warte ich aber noch bis heute Abend ab. Mal sehen, wie sich das bis dahin entwickelt.

[EDIT]: Achso, damit die anderen sich nicht benachteiligt fühlen, von dem Rest kann ich momentan weder jemand rot, noch grün markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!
Nach der verlustreichen Nacht heute kann es ja nur besser werden, also auf ans Werk...
Was mich viel mehr wundert, sind die vielen Stimmen für Purple und tschibi. Wo kommen die denn plötzlich alle her?
Seme findet tschibis plötzliches Vertrauen merkwürdig, Nehalennia springt auf den Zug ohne weitere Begründung auf

Da möchte ich noch kurz anmerken, dass ich es schon früh( Post 97) etwas auffällig fand, dass so viele relativ kurz entschlossen tschibi zum Offi gewählt haben, kam mir halt etwas suspekt vor.
Kekz,die ja gut war wie sich rausstellte,plankt auch tschibi
Purple plankt Himmel,bleibt mal unter Beobachtung
Lady,da gilt das Gleiche wegen Kekzplanke.
Seme,plankt auch tschibi, ich schätze sie im Moment eher für gut ein,hab noch nichts gefunden, was gegen sie spricht
Gleiches gilt für Firyar,Seme und Firyar wählen sich gegenseitig zum Kapitän,glaube aber jetzt nicht , dass sich da zwei Meuterer miteinander verschworen haben und gemeinsam beschlossen haben tschibi zu planken.
Lima bleibt unter Beobachtung, da sie tschibi zum Offizier wählt und Kekz plankt.
Kicker stufe ich bis jetzt als matrosigen Kapitän ein,finde an seinen Wahlen nichts Verdächtiges.

tschibi erscheint mir schon verdächtig,wieso plankt sie Hannii als einzige,darüber habe ich schon nachspekuliert ,aber irgendwie keine Antwort gefunden oder habe ich eine Begründung übersehen?
katze,kommt mir auch verdächtig vor, möchte tschibi als Offizier ,andrerseits plankt sie Purple,die mir auch nicht so ganz geheuer ist,weiss bei ihr nicht recht woran ich bin.
Ghost plankt Kekz,tjah,ansonsten unauffällige Wahlen,hat sich evtl. bei KekzPlankern nur angehängt.
Marylyn plankt zwar auch Kekz, aber da gehe ich jetzt echt von einem typischen Neulingsverhalten aus,also sich anhängen,weil man am ersten Tag nicht so recht weiss, wen man planken soll.
Hannii bei mir unverdächtig bis jetzt
Keinen, plankt Kekz, die Kekzplanker machen mir schon etwas Kopfzerbrechen, sicher sind Meuterer dabei ,aber welche,ist irgendwie undurchsichtig,weils doch so viele Planken sind.
simsimausi,
(alias Chrissly) unverdächtig bis jetzt.

So einen richtigen Durchblick habe ich noch nicht,bin noch etwas planlos.Werde wohl heute meine Planke für tschibi abschicken genau wie gestern,falls sie Meuterer ist, dann ist sie als Offizier mit 2 Stimmen zu gefährlich.Die Frage ist halt, wen wird die Geistliche gestern befragt haben, den Kapi oder den Offi(ich glaube schon,dass einer der beiden befragt wurde, wäre nur logisch).Werde auf alle Fälle nochmal genau alles durchlesen,ob ich Hinweise finde auf Befragung des Offiziers.

Mir ist ein Fehler unterlaufen, steht weiter unten was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost schrieb:
Also, was mir gestern Abend noch sehr ins Auge gestochen ist, dass tschibi und Schattenkatze irgendwie unter einer Decke stecken. In Schattenkatzes ersten aussagekräftigen Post (#93), begründet sie ihre Wahl mit diesem komischen Satz, dass tschibi bald off geht und so... [...] weiter geht diese Zweiergeschichte damit, dass Schattenkatze tschibi ins Offi. wählt und dass beide zusammen purple planken. Warum purple? Schattenkatze sagt, sie hat da so ihre Vermutungen (#156); mehr sagt sie dazu nicht...

um ehrlich zu sein kann man das nicht so in verbindung bringen. schattenkatze hat gesagt das sie mich als offi gewählt hat wegen dieser off sache, also geht diese "zweiergeschichte" nicht mit der offi wahl "weiter" sondern beginnt damit. egal. wenn man möchte kann man ja gerne in alles etwas rein interpretieren.

meine planke muss ich spätestens bis 17.30 einschicken, da ich dann los muss... im moment schwanke ich zwischen purple und firyar.

Firyar ist mir wieder etwas unheimlich. wie letzte runde. Während es die ganze zeit heißt ich hätte sooo viele wähler, will ich nur einmal drauf hinweisen das außer mir mich nur 3 leute gewählt, firyar und kicker wurden auch mit je 3 leuten gewählt. und nur bei mir ist das seltsam? verstehe ich irgendwie nicht ganz. (damit sage ich nicht, das diese beiden jetzt böse sind, ich wollte es nur mal anbringen, weil hier die ganze zeit nur die aufmerksamkeit auf mir liegt.).
 
Hm. Ihr macht es mir nicht wirklich leicht diese Runde.

Aufgrund von ein paar neuen Entwicklungen, revidiere ich meine Liste von heute Vormittag noch ein wenig.

Vielleicht war ich bei tschibi zu vorschnell - soll jetzt nicht heißen, dass ich ihr jetzt ganz plötzlich vertraue, aber irgendwie ist es doch komisch, dass ein paar Leute sich so auf sie einschießen.

Und wer mir grade nochmal ins Auge sticht ist Nehalennia. Was soll das denn für eine Liste sein? Die Grünen sind alle supergrün, die roten gehen nach Abstufung? Das schaut für mich so aus, als würdest du die Gunst von ein paar Leuten hier gewinnen wollen, inklusive Kicker. Dieser gefällt mich auch ganz und gar nicht, wiederholt er doch nur, was andere Leute geschrieben haben und hängt sich an meine Aussagen irgendwie dran. Seltsam.

Ich glaube, dass alle außer mir meutern. Kann das sein? %)
Jetzt weiß ich blöderweise aber wieder nicht, wen ich auf die Planke schicken soll. :/
 
Kekz hat die Rollen noch nicht. Ich habe sie gerade gefragt, ob sie Ersatz machen mag. Wenn nicht, haben wir ein Problem.

[xiongmao]
 
Jetzt fällt mir gerade ein Fehler auf, der mir unterlaufen ist, tschibi hat gar nicht Hannii geplankt, vielleicht stand das zuvor im Post der Macht und wurde dann geändert,sie hat Purple geplankt.Okay das muss ich jetzt in Betracht ziehen.Ich habe noch nichts gefunden, was mir einen Hinweis auf eine Befragung tschibis geliefert hat, aber mir ist ein anderer Verdacht bezüglich Geistlicher/n gekommen und deshalb planke ich tschibi zunächst nicht,sie wird ja sicher noch befragt. Möchte aber jetzt nicht bekanntgeben, wen ich planke, kann ja sein, dass ich mich täusche.Nur soviel meine Plankenwahl fällt auf einen der 6 anderen Leute, die ich vorne rot markiert habe.

Purple, mein grünen Leute sind deshalb alle ganz grün, weil ich bei ihnen einfach noch nichts so auffälliges festgestellt habe um sie schon etwas differenzierter einzufärben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser gefällt mich auch ganz und gar nicht, wiederholt er doch nur, was andere Leute geschrieben haben und hängt sich an meine Aussagen irgendwie dran. Seltsam.

Nunja, wenn schon alles gesagt wurde, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als es zu wiederholen. Damit zeige ich dann halt, dass ich das auch so sehe ^^

Meine Planke wird vermutlich Keinen werden, da ich hier denke, dass da jemand gewaltig beide Augen zugedrückt hat. Ein Spieler von Keinens Kaliber weiß, wie Neulinge manchmal sein können, vorallem weil sie sonst auch die Neulinge immer in Schutz nahm. Außerdem war, wie purple es sagte (ja, ich wiederhole es :glory:), es doch eindeutig, dass *Kekz* ein Matrose war, wegen ihrer Theorie, womit sie zweifelsfrei bewiesen hat, dass sie nicht meutert. Und so eine extreme Gerissenheit, einfach irgendeinen Quatsch zu erzählen, damit andere denken: "Ach, die kann ja gar nicht meutern, die wüsste das ja sonst", traue ich einem Neuling nicht zu.

Wenn sich bis dahin nichts mehr groß tut, schicke ich für Keinen ein...
 
Was passiert denn, wenn sich kein Ersatz für Marylyn findet ?
Muss mich jetzt mal hinlegen und etwas ausruhen, bin dann aber zur Planke rechtzeitig da, falls es eine Stichwahl gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich ersetz Marylyn gerne. Hab auch grade die PN an die Macht geschrieben. Da hier nicht sooo viel geschrieben wurde ist es leicht wieder einzusteigen^^
 
*Kekz* ersetzt Marylyn! (Nein, sie hatte die Rollen noch nicht. ;))

[xiongmao]
 
So, ich erstell dann auch mal ne Liste :D

Seme: Bis jetzt recht unauffällig. Planken würde ich sie deswegen nicht unbedingt.

Hanniii: Auch unauffälliger als manch andere.

Kicker: Bis jetzt ein guter und unauffälliger Kapitän. Wahlen alle begründet und ok.

PurpleMermaid: Hat Himmel geplankt. Wenn man sie verdächtigt reagiert sie sofort. Ich habe ein komisches Gefühl bei ihr.

simsimausi (ersetzt Chrissly): Bis jetzt unverdächtig. Eine Planke wäre hier unbegründet.

Zu den anderen kann ich bis jetzt nichts sagen. Werde wohl deshalb Purple planken. Überleg ich mir aber noch :)
 
Hmm, den ersten Teil der Begründung verstehe ich nicht so ganz. Bezieht sich das auch auf die gestrige Kekz-Affäre? Ist für mich nicht ganz uninteressant, da ich Keinen ja heute morgen auch in den Kreis möglicher Kandidaten gezogen habe und deswegen für andere Meinungen dazu sehr offen bin ;)
Damit wollte ich sagen, dass Keinen Neulinge normalerweise in Schutz nimmt und nun plötzlich *Kekz* plankt, obwohl eine Person mit Keinens Erfahrung wirklich wissen müsste, wie sich Neulinge manchmal verhalten. Und dazu kommt natürlich nochmal, dass es eindeutig war, dass *Kekz* Matrose ist. Und irgendwie glaube ich nicht, dass das ein Zufall ist, dass ihr a) *Kekz* Post nicht aufgefallen war und b) den Neuling plankt, obwohl sie genau weiß, dass Neue Spieler teilweise etwas wirr sein können.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten