OneShots Die Verwandlung des Grafen Vladislaus Straud

Shanalora

Member
Registriert
August 2009
Ort
Hamburg
Marlene war noch eine sehr junge Frau, als sie den Grafen Vladislaus Straud kennenlernte und sich in ihn verliebte. Wie er es schaffte, ihr Herz zu erobern, weiß niemand, am wenigsten er selbst. Die Jahrhunderte in diesem alten, düsteren Schloss hatten aus ihm einen verhärmten, garstigen Mann gemacht.
Marlene brachte Glück in sein Unleben, doch konnte er auch Marlene glücklich machen? Er liebte sie sehr und bemühte sich redlich, aber manche Angewohnheiten konnte er einfach nicht lassen.



Sie blieb immer treu an seiner Seite, obwohl sie manches Mal an ihrer Ehe zweifelte, bis sie eine alte Frau war und ihr Ende nahte. Eine Umwandlung zur Vampirin wollte sie nie, und Kinder hatten sie auch keine. Was konnte man jetzt noch tun?
Ein alter Bekannter von Vladislaus erzählte ihm, dass er eine Hexe kenne, die magische Tränke herstellen könne. Er traf sich mit ihr und sie erklärte sich bereit, mit einem Jugendtrank zu helfen. Bedingung war allerdings, dass Vladislaus ebenfalls einen Trank zu sich nehmen musste und damit seine Unsterblichkeit aufgab.
Aus grenzenloser Liebe zu seiner Frau und der Angst, sie zu verlieren, willigte der Graf ein. Er nahm die beiden magischen Elixiere mit nach Hause, und Marlene und er tranken sie noch am selben Tag.



Ich fühle mich so.. anders! Und ich kann mich im Spiegel sehen! Das ist ja ein gruseliger Anblick!
"Schatz, lass uns neue Klamotten kaufen. Und ich muss dringend zum Friseur!"



"Wie findest du mich jetzt, liebste Marlene?"
"Liebster, du siehst hinreißend aus! Was ein wenig Sonne, frische Kleidung und ein Friseurbesuch doch ausmachen! Und wenn du erstmal wieder an feste Nahrung gewöhnt bist, wirst du dich noch viel besser fühlen."
"Du hast sicher recht, Marlene. Gern würde ich auch dieses alte, dunkle Gemäuer verlassen und mit dir in eine sonnigere Gegend ziehen. Möchtest du?"
"Aber natürlich! Jahrzehnte habe ich die Sonne vermisst! Und Kinder!"
(Neben der äußerlichen Veränderung habe ich auch die Merkmale Böse und Einzelgänger durch Bücherwurm und Familienfreundlich ersetzt)



Marlene und Vladislaus verkauften das gruselige Schloss und zogen in ein geräumiges, familienfreundliches Haus in Newcrest. Das volle Leben konnte beginnen!



Und auch die "Bemühungen" um Nachwuchs wurden schon bald von Erfolg gekrönt.



Die Nachkommen werde ich im Eigenzuchten-Thread vorstellen. https://www.simforum.de/showthread.php?t=197716

Edit: Link zur Galerie bei abload.de: http://www.abload.de/gallery.php?key=ksL3CcsY
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich geplant, Vlad nicht umzuwandeln, Marlene sterben zu lassen und ihren Grabstein in den Garten zu stellen. Dann sollte sie spuken und er trauern.
Auch schön schmalzig, aber dann tat mir Marlene leid. Wo sie ihn doch schon heiraten musste, obwohl sie während der Verlobungszeit noch einen anderen kennengelernt hatte...
 
Oh, schön. Einmal eine Verwandlung anders herum. Wie gut, dass das bei den Sims funktioniert :) Sieht man glaub ich auch nicht oft. Ich gönn den beiden auf jeden Fall ihr Glück. Magst du vielleicht direkt zu deinem Post im Eigenzüchtungen Thread linken? Der Thread hat ja mittlerweile auch schon 6 Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hey zusammen :)

Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann, auch wenn dieses Thema schon eine wenig veraltet ist. Ich möchte ebenfalls mit dem Vladislaus eine Story spielen, allerdings kommen bei sämtlichen Interaktionen mit ihm nur zwei rote minus. Mittlerweile ist meine Simin sein Feind. Weis jemand einen Tip wie ich ihn noch "rumkriegen" kann oder kann jemand helfen?

Beste Grüße :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten