Sims stürtzt beim Speichern ab

Isch2

Newcomer
Registriert
Februar 2010
Seit ich neue Objekte installiert habe(ziemlich viele), stürzt Sims1(ohne Erweiterungen) manchmal beim speichern ab und zwar vermute ich, das es immer dann abstürzt, wenn ich bestimmte Objekte gekauft sind und ich dann speichere. Da ich ziemlich viele Objekte gedownloaded hab, will ich nicht testen, bei welchen das speichern geht und bei welchen nicht. Einen GUID-Check hab ich auch schon gemacht. Es gibt nur in den Bones.iff und Cursor.iff Übereinstimmungen aber die sind ja standardmäßig da(die Dateien, die Übereinstimmungen - keine Ahnung)
Ich vermute, das das Spiel abstürtzt, da ich vielleicht ausversehen Objekte installiert hab, die für eine andere Erweiterung gedacht waren. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Objekte wirklich für meine Simsversion sind???

Vlt entstehen die Probleme auch, da ich die Gegenstände von unterschiedlichen Downloadseiten hab, und die vielleicht nicht auf Kompatibilität getestet wurden... hat jemand von euch eventuell ein ähnliches Problem gehabt oder weiß, wie man mein Problem lösen kann???

danke schonmal für eure Hilfen!
 
Hast Du denn alle AddOns installiert und auch in der richtigen Reihenfolge? Welches Betriebssystem nutzt Du denn?

Einen Absturz durch einen korrupten DL im Spiel hatte ich das letzte Mal mit Windows ME. Seit XP werden korrupte oder defekte DLs, ebenso wie DLs aus Versionen die ich nicht installiert habe (bei ist das Deluxe) eben einfach nicht angezeigt.
Und ich habe verdammt viele DLs aus den unterschiedlichsten Seiten im Spiel ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten