NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Moinsen.

Hier ist Hitzetechnisch schon ordentlich was los, dabei sollen es heute ja erstmal "nur" 28 Grad werden. Aber ab morgen legt "Gerd" dann ordentlich los mit 30 / 32 Grad! Das ist mir ehrlich gesagt auch zuviel, selbst die Hunde liegen dann lieber im WoZi auf den kühlen Fliesen. Außer die Morgensonne, da sind die Schlümpfe dann immer gerne auf Balkonien und sonnen sich :love:

@ws: Jupp, Matjes ist ja ein Hering. Du mischst Creme Fraishe oder Schmand mit bisgen Sahne und Milch; mit Dill und Salz Pfeffer würzen, ggfs. etwas Zitrone dazu. Gewürzgurken, Schalotten (oder rote Zwiebeln) kleinschneiden, ebenso den Apfel und untermischen. Die eingelegten Herings- oder Matjesfilets in der Mitte durchschneiden und in mundgerechte Stücke schnibbeln, alles übernacht durchziehen lassen *tadaaaa* und einfach nur legga :nick:

@Malvinchen: Ach nu komm .... schön den Kopp hoch! Das klappt schon mit der neuen Wohnung.
Viel Spaß heute im Zoo, da gibt es sicherlich auch genügend Bäume, die Schatten spenden :hallo:

@Sasaleinken: Wat, 35 Grad? :eek: Da ist Sauna sicherlich angenehmer, denn dort trägt man wenig bis nix und wenn man genug hat geht man raus kalt duschen und jut is .....

@Dreamchaserleinken:
Ohhhhh .... Rückenschmerzen sind echt übel! Da schicke ich Dir auch gerade mal einen Knuddler rüber. Aber *frech wie ich bin ;) * immerhin kommst Du derzeit dadurch dazu, hier regelmäßig zu posten :glory:
Nee, Rücken ist echt doof, insofern ganz dolle, ganz schnell gute Besserung!

@all: Bis später .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit /Hitze

Malve, hattest du hier schon mal geschrieben wie alt du bist?
oder habe ich es vergessen !?
Sinnlos... heute manchmal, was wollen die Leute, sollst du Rentner sein oder bist du da zu alt?


@ws: Jupp, Matjes ist ja ein Hering. Du mischst ... mit Dill und Salz Pfeffer würzen, ...
aufhören, ich esse gerade Schnitte... gleich Appetit bekomm.
Habe heute noch einen Arzttermin, argh.


Achja im Technikforum wird mir gerade super geholfen.
Mal sehen, ob da noch am Abend kurz Zeit für Sims bleibt ?!
bis später.
 
N'Abend.

So .... vom Blag mal wieder vertrieben; immerhin konnte ich der "treusorgenden Mama" noch einen ordentlichen Spruch mit auf den Weg geben!

Sinnlos... heute manchmal, was wollen die Leute, sollst du Rentner sein oder bist du da zu alt?

Haben Rentner Geld? Irgendwas ist doch immer, wenn wer das berühmte Haar in der Suppe sucht ...

aufhören, ich esse gerade Schnitte... gleich Appetit bekomm.
Habe heute noch einen Arzttermin, argh.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe inzwischen genießt Du deinen Feierabend? :hallo:

@all: Bis später oder so ....
 
Hi ihr lieben.

Watersim bib weit entfernt von der Rente, leider? =)
Mein Vermieter hier möchte keine alten Menschen weil er meint die kümmern sich zu wenig ums Haus. :rolleyes:

Die anderen wollen alte weil die ruhig sind.

Immrr was anderes.

Die Dame von gestern rief eben an.
Sie meinte das sich leider nur junge Leute auf die Wohnung bewerben und ich lieb nachfragen soll bei der Verwaltung ob ich nicht doch... vielleicht dort wohnen könnte.
( Könnte ja sagen das ich mich schon wie ein Rentner fühle mit all meinen Krankheiten ):lol:

Ich probiere es aus.
Balkon ist dabei.


Dreamchaser Gute Besserung :)

Sonny so ein .... mach mal gegenlärm :D


Zoo war nett... nur irgendwie war die Zugfahrt anstrengend, Kind hat sich gelangweilt :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Dreamcheaser ja gute Besserung.
Frage: Du hattest mich im Problemthread was gefragt hier hattest du nochmal reingeschaut?

Malve: Daumen drück weiterhin bei der Wohnungssuche.

Sonny ja ich bin schon seit 18 Uhr da, aber hatte keine Zeit für die Sims. bin schon wieder, oder immer noch müde.

Sasa - arbeitsstress, Danke fürs reinsehen.
Hattet ihr die neuen Updates mitbekommen?

Wi wi bis dann wohl morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Moinsen.

Es wird heiß, heiß Babys :nick: Schon jetzt fast unerträglich in der Sonne!

Gestern ging es hier mit besagten Nachbarn auch noch heiß her! :polter: Eyy Leute von heute, DIE wollten doch ein Kind, dann sollen die sich auch drum kümmern und mit dem verdammten Blag was unternehmen. Aber nein, jetzt haben wir ja einen größeren Garten als früher, da kann dat Blag sich ja da verlustieren während die Anderes machen :polter: Das war hier früher so ein schönes, normal-ruhiges Haus ....

Heute gibt es nochmal Herings-Stipp und ab morgen muß ich dann mal schauen *schwitz*

@Malvinchen: Siehste, tut sich doch schon was *Daumen drückt*

@ws: Dann hoffe ich mal, dass sich Deine Technik-Fragen bald erledigt haben und alles wieder läuft :nick:

@Sasaleinken: Was macht die privat/berufliche Sauna?

@Dreamchaserleinken: Man muß halt immer das Positive sehen ;)

@all: Bis später ....
 
Mahlzeit allerseits..........

Es wird heißer und heißer, mir graut jetzt schon vor Feierabend wenn ich raus muss in diese Hitze. Na ja, die Woche geht auch rum und dann wird es ja HOFFENTLICH kühler. Hier im Büro habe ich AC deswegen geht's mir hier klimamäßig ganz gut :)

@all genießt den Tag wenn ihr könnt :lol: bis später :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Ist das eine Hitze da draußen! Selbst meine Hunde haben keine Böcke in die Sonne auf Balkonien zu gehen. Also habe ich hier alles "verbarrikadiert", sprich Jalousien runter, 25 Grad im WoZi reichen mir! Selbst dat Blag ist mir heute Brause! Immerhin war ich heute schon insofern fleissig, als das ich Einkaufen war. Bei mir wird die nächsten Tage gegrillt. War ganz schön teuer, man sollte halt nicht ohne Frühstück aus dem Haus gehen :rolleyes: Jedenfalls habe ich auch noch schön Gemüse einkäuft, Spitzpaprika, Zucchini, Kräuterseitlinge, rote Zwiebeln, Eiertomaten etc. für eine leckere Gemüsepfanne oder Spießchen, und natürlich Salat und Obst ...

Ich denke, ich gehe jetzt wohl mal ins SchlaZi zum Lesen. Fühle mich hier gerade wie Frau Dracula :lol:

Bis später .....
 
Huhu

Habe mir ja extra frei genommen heute... Wegen der Wohnung.
Die Frau war ja super nett gestern abend. Wenn sie mir gefällt könnte ich sie haben.

Joooo eine Stunde vorher ruft die Olle an und sagt " Ja die Wohnung ist weg." :polter: Ich so" Wie bitte?" " Ja ein älterer Herr mit Behinderung hat die Wohnung bekommen." Ich war sprachlos.

Super.


Sasa: Ja es ist heiß merke ich zu gut im Dachgeschoss. Ich nutze meinen Tag heute mit Hausputz. Auch egal bin wütend da kann ich putzen :D
 
Huhu

Habe mir ja extra frei genommen heute... Wegen der Wohnung.
Die Frau war ja super nett gestern abend. Wenn sie mir gefällt könnte ich sie haben.

Joooo eine Stunde vorher ruft die Olle an und sagt " Ja die Wohnung ist weg." :polter: Ich so" Wie bitte?" " Ja ein älterer Herr mit Behinderung hat die Wohnung bekommen." Ich war sprachlos.

Super.


Sasa: Ja es ist heiß merke ich zu gut im Dachgeschoss. Ich nutze meinen Tag heute mit Hausputz. Auch egal bin wütend da kann ich putzen :D

WAS!!! Das ist mehr als frech!! Erst kannst du die Wohnung haben dann ist sie plötzlich weg?! Geht's noch! Also wirklich manche Menschen kannst du echt vergessen :down::down::down: Das tut mir so leid Malve ((())

Ja Putzen ist echt heilsam wenn man so wütend ist, jedenfalls bei mir, da wird es dann richtig sauber :lol: weil ich schrubbe wie eine Irre :lol:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald klappt und du eine wunderschöne Wohnung bekommst.
 
Taaag.

@Malvinchen: Das ist ja unglaublich!!!!! :polter: :down:
Aaaaber .... sei froh, wer weiß wovor es Dich bewahrt hat. Gibt nix Schlimmeres, als Streß mit Vermietern ....

@all: Da bin ich doch tatsächlich beim Lesen eingenickt! Jetzt sind direkt mal die Wauzis dran und dann wird hier gegrillt was dat Zeug hält! Ich muß nur erstmal meine Sonnenbrille suchen, denn ich hocke hier immer noch im Dunkeln :lol:

Bis später ....
 
Danke

Manchmal denke ich das es dieses Jahr nichts mehr wird.

Meine Mutter meint ich soll da bleiben wo ich bin.

Bin hier aber unglücklich.
Meine Arbeit ist umgezogen ich kriege nie den Anschluss Bus und bin permanent unter Zeitdruck, leider keine Gleitzeit.

Meine Freunde und Familie sind so 50:50.

Viele sagen lass es bleiben andere sagen such weiter und eine einzelne sagt Zieh um aber nicht in diese sondern in jene Stadt :ohoh:
 
N'Abend :hallo:

Zum Glück habe ich Hunde, so bin ich heute mal (außer zum Einkafaufen) ans Tageslicht gekommen. Ansonsten ist hier alles "verrammelt" und dies wird während dieser Hitzeperiode sicherlich so bleiben! Bereits jetzt habe ich keinen Bock mehr und ich mag Sommer eigentlich aber diese Temperaturen sind einfach ätzend.

Ach Malvinchen .... laß' Dich doch nicht so beeinflussen und verliere nicht den Mut! Wenn Du im jetztigen Wohnort unglücklich bist, dann solltest Du umziehen. Aber dahin, wohin es Dir gefällt und beruflich von Vorteil ist! Studieren wolltest Du doch auch? Und mach' Dir doch bitteschön keine Gedanken um Sohnemann, der wird sich auch nach einer diesjährigen Einschulung woanders einleben, ganz bestimmt! Du streßt Dich augenblicklich selbst extrem und dies ist nicht gut :nonono: Ja ich weiß, *BlaBlaBlaBlaBla, die hat gut reden!* Glaube fest daran und dann wirst Du auch Eure persönliche Traumwohnung für die nächsten Jahre finden in der Du und Sohnemann glücklich seid. Negatives zieht negatives an. Ich bin da wahrlich keine "Vorzeige-Mensch" aber ich versuche immer erstmal positiv zu denken und noch in der letzten Grütze ein Fünkchen Hoffnung zu finden ....

@all: Nachti für heute, Tschökes ....
 
Danke Sonny! Recht hast du!


Übrigens. .. Malve läuft in den Keller und ruuuuummmms liegt sie da.
Denkt erst der Arm sei gebrochen, stellt fest das es nicht so ist und fängt an zu lachen.

Irgendwas tropft im Keller und ne rieeeesige Pfütze war da.

Wer muss es weg machen, ich.

Gut das mir nix passiert ist.

Morgen muss ich 5.30 aufstehen. Ich kenne mich und es wird 6 und ich muss mich beeilen. :lol:

Gute Nacht an alle aus der heißen DG Wohnung
 
Maaaahlzeit :hallo:

Erwähnte ich bereits, dass es draußen heiß ist? Nichtmals meine Hunde liegen derzeit gerne auf Balkonien in der Sonne! Ich fühle mich hier weiterhin wie Frau Dracula! Dabei bin ich normaler Weise ja so gerne draußen! Ohne Witz, ich bin gestern gegen 22 Uhr raus auf Balkonien und habe mit 'ner Taschenlampe gelesen, da war es angenehm. Die Nachbarn links neben mir waren auch draußen ....

Heute wird übrigens so rein zur Abwechslung mal gegrillt ;) Bei dem ganzen Fleisch das ich eingekauft habe, würde wohl jeder Veggie 'ne Krise bekommen, aber ist mir Pup-egal ...

Übrigens. .. Malve läuft in den Keller und ruuuuummmms liegt sie da.
Denkt erst der Arm sei gebrochen, stellt fest das es nicht so ist und fängt an zu lachen.

Das war wohl eher ein Lachen vor lauter Erleichterung. Gut, das nix passiert ist Malvinchen!

Morgen muss ich 5.30 aufstehen. Ich kenne mich und es wird 6 und ich muss mich beeilen.

Das ist wirklich eine unwirtliche Uhrzeit, mitten in der Nacht quasi! :nick:

@ws: Huhuu :confused:

@Dreamchaserleinken: Deinem Rücken scheint's wohl besser zu gehen? ;)

@Sasa: Heute wieder Sauna?

@all: Ich wünsche Euch allen einen "schnellen Freitag", damit Ihr nicht auf der Arbeit vor Euch hinschwitzen müßt!
Bis später .....
 
Heeeeeeeiiiiiiiiiiss

Ich geh ein.

Hilfe.
Balkon hätte ich gerne.

Bin total gerädert Ventilator läuft.

Wie geht's euch so. Schon geschmolzen?
Würde gerne den PC anmachen aber vei der Hitze?
 
N'Abend :hallo:

Et is heiß in Sonnyhausen *schwitz* Bei mir gibt es gleich Pilzpfanne (die Kräutersaitlinge) mit Gegrilltem und grünem Salat - man muß ja was essen. Als Nachtisch dann Himbeeren und Platt-Nektarinen und wenn dat Sonnyleinken gaaanz lieb ist (natürlich immer! :cool: ) gibt's noch ein Eis oben drauf.

Heeeeeeeiiiiiiiiiiss
Ich geh ein.

Ich geh' mit!!! :nick:

Hilfe.
Balkon hätte ich gerne.

Das kannste bei den aktuellen Temperaturen auch echt vergessen! Gut, später am Abend wenn es dunkel ist, ist es ok aber ansonsten ist derzeit ein Balkon ein Satz mit einem ganz großem X! Aber es ist ja zum Glück auch nicht immer so heiß also würde ich bei der Wohnungssuche da schon drauf achten. Gemeinschaftsgarten ist ja u. U. 'ne nette Geschichte aber da würde ich nicht meinen Fokus drauf legen ....

@all: So ... Küche & Magen ruft, ich bin dann mal wech ;)
 
Moinsen.

Ich bin ja echt kein "Frühmensch" aber derzeit ist es wirklich noch angenehm draußen, fanden die Wauzis auch! Tagsüber ist hier aktuell wirklich Alcatraz angesagt, alle Jallousien runter. Die Wauzis verstehen das natürlich nicht, da sie gerne auf Balkonien sind aber wenn ich mal einen Schlitz aufmache, gehen sie zwar raus aber nach spätestens 1 minüt wieder rein! Diese Temperaturen braucht doch echt keine Socke und ich bin wirklich ein Frühling/Sommer-Fan!

Dann stelle ich mal ein leichtes Frühstück hin: Kaffee, Milch, Wasser, Saft & Obst.

Bis später ...
 
Hitze, Hitze - Obstsalat

...Dann stelle ich mal ein leichtes Frühstück hin: Kaffee, Milch, Wasser, Saft & Obst...

Hi,
guten Morgen oder bald Mahlzeit... =)
Ja Sonny du hast mich wohl vermisst, ja ich war mal einen Tag nicht da.
Ich war einfach fertig von der Hitze, heute wird auch alles dicht gemacht.
Ich habe es die Woche nicht einmal geschafft das Spiel anzuwerfen,
geschweige was für die Sims zu basteln.

Zum Mittag gibt es Obstsalat mit lecker Joghurt.
VG Ws
 
N'Abend.

Es ist einfach nur heiß! Seit dem Nachmittag ist die Luft draußen zum Schneiden und es donnert immer mal wieder. Bislang ist leider nix runtergekommen und wenn wird es höchstens schwül werden, fürchte ich :( In meinem WoZi sind es 27 Grad und ich habe keinen Bock mehr!

Bis später oder morgen ....
 
Moinsen.

Jaaaa .... Wetter .... :naja: Die Temperatur in meinem WoZi hat sich inzwischen wieder auf 26,8 Grad hochgearbeitet! Nichtmals gestern Nacht war es draußen angenehm - so langsam aber sicher bekomme ich einen totalen Wohnnungskoller!!! Nanny schläft gerade unter einer Wolldecke! :rolleyes:
Nachher gibt es Putenschnitzel - entweder im Ganzen oder als Geschnetzeltes - mit Zucchini-Spitzpaprika-Rahm. Was dazu weiß ich noch nicht, ist ja auch noch Zeit .....

Wünsche allen ein fröhliches Sonntags-Schwitzen ;) Bis später ....
 
Huhu

Ich sitze vorm Ventilator.

Gestern konnte ich gar nicht mehr einkaufen.
Der kurze ging praktisch ein vor Hitze natürlich habe ich nichts zuhause.

Dann fahren wir gleich zur Dönerbude.
Weiß nicht wann ich morgen einkaufen kann...

Sonny wie schlafen unter der Wolldecke :scream:
Das ist ja was. *lach
 
Ich sitze vorm Ventilator.

Me too!!! Ich habe so einen kleinen Tischventilator, den kann ich zwar nicht die ganze Zeit anhaben aber komplett ohne geht gar nicht! Inzwischen sind es hier dezente 27,5 Grad ....

Gestern konnte ich gar nicht mehr einkaufen.
Der kurze ging praktisch ein vor Hitze natürlich habe ich nichts zuhause.

Ich war zum Glück Donnerstag früh unterwegs, insofern ist mein Kühlschrank (noch) gefüllt ....

Dann fahren wir gleich zur Dönerbude.
Weiß nicht wann ich morgen einkaufen kann...

Ist doch ok :nick: Ich war gestern auch in der Pommesbude meines Vertrauens, hatte keine Böcke. Die Leute dort haben mir aber echt leid getan!
Heute koche ich auch nur rein aus Disziplin ....

Sonny wie schlafen unter der Wolldecke :scream:
Das ist ja was. *lach

Ich fing schon vom Zusehen an zu schwitzen! :lol:

@all: Bis später ....
 

Danke :) !

ja gute Besserung.

Danke :) !


Deinem Rücken scheint's wohl besser zu gehen?

Ja der ist zum Glück wieder in Ordnung :) ! Hat dieses Mal zum Glück nicht so lange gedauert wie letztes Jahr!


Wir haben 33 Grad im Schatten,was bedeutet dass es an der Sonne 38-40 G. sind :) ! Da bleibe selbst ich lieber drinnen,bei angenehmen 25 Grad ;) ! Nachts sinkt die Temperatur auf etwa 15 Grad was sehr ungewöhnlich ist :confused: !

Jetzt gleich muss ich aber trotz Sommerhitze bügeln und dann das Gemüse für ein Ratatouille vorbereiten :) !

Schönen Restsonntag euch allen :hallo: !
 
Fleißig water!

Puh morgen früh Wohnungsbesichtigung. Einer hat mir per mail abgesagt und mich auf einen neuen Termin vertröstet.

Morgen: Hochhaus. Mal sehen.

Dreamchaser gut das es dir gut geht.

Die Hitze.

Ja und dann bekommt man gesagt Typisch Meckergesellschaft man ist nie zufrieden blabla.
Hallloooo ich habe seit je her gesagt das ich ein Herbst Winter Mensch bin :scream:
 
... Typisch Meckergesellschaft man ist nie zufrieden blabla.
Hallloooo ich habe seit je her gesagt das ich ein Herbst Winter Mensch bin :scream:

Wem sagst du das!
Hier gibts gerade ein kurzes Gewitter, aber eher trocken.
Na die warmen Tage werden wir auch noch überstehen,
ja es gibt auch welche, den es so warm gefällt.
 
N'Abend :hallo:

Nur kurz: Essen war lecker, auf den Punkt aber anstrengend war es zu kochen!!! Dazu gab es übrigens aus persönlicher Faulheit Backofen-Kroketten und Salat.
Heute Nacht ist es inzwischen deutlich abgekühlt und ich habe knapp 3 Stunden draußen gesessen und mit Taschenlampe gelesen bei angenehmen 23 Grad *froi* Mein Hunde waren auch voll glücklich. Ab 21 Grad war es mir dann doch zu kalt aber drinnen mit "nur noch" 25 Grad ganz ok :nick:

Ich wollte mich nur noch mal eben melden, also nicht, dass sich hier wer versetzt fühlt. Alle die PMs oder Mails geschickt haben, bitte seht es mir nach, ich antworte morgen. Bin jetzt nur noch froh nicht mehr ausschließlich rumzuschwitzen und gleich schlafen zu können ....

Nachti.
 
Moinsen :hallo:

TAGESLICHT Ihr lieben Liebenden, TAGESLICHT!!!! Es hat sich tatsächlich angenehm abgekühlt - leider nicht innerhalb meiner Wohnung :( Habe im WoZi immer noch geschmeidige 26 Grad aber dafür ist es draußen angenehm!

@ws: Da haste zwar gebastelt aber doch noch nix online gestellt? Und was ist mit Deinen Star-Familien?

@Dreamchaserleinken: Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Aber Nachts nur noch 15 Grad finde ich schon heftig. Das paßt wirklich überhaupt nicht zur Tagestemperatur, immerhin ist erst Ende August ...

@Malvinchen: Dann bin ich mal gespannt, was die Wohnungssuche so ergibt heute. Aber Hochhaus ist immer so'ne Sache von den Nebenkosten her - die können höher sein, als bei anderen Mietwohnungen.

@Sasaleinken: Dem Renovierungsstreß zum Opfer gefallen dank Temperaturen? ;)

@all: Bis später ....
 
:hallo:

Boah Sonny... du willst nicht wissen was ich heute erlebt habe.

Ich kann es kaum beschreiben.

Vorab. Das Haus herunter gekommen. Von aussen kaputte Scheiben die Bewohner haben Bettlaken und decken mehr oder weniger liebevoll an den Fenstern gehangen. ...
Da wollte ich schon nicht rein.

Hab das dann doch gemacht. Albtraum.
Furchtbar.

Hausflur schäbig stinkend. Ein Ventilator stand auf dem Flur.
Ich ging dann in die Wohnung. HITZE. Bad: 1 Toilette. Ein Duschkopf. Wasser läuft im Bode ab.
Kein Platz für ein Waschbecken.
Kein Keller.
Winzige Kochnische. Kein Platz für ne Waschmaschine ein schmuddeliger Teppich.
Sah aus als sei da einer gestorben. Fenster lassen sich nur Kippen.

Oh man ich lass mal alle weitern Details.

:ohoh:
 
N'Abend :hallo:

Boah wat qualmen meine Füsgen! Habe mich heute mit der befreundeten Züchterin getroffen und wir waren mit mehreren Hunden von ihr Gassi - so richtig groß Gassi. Wir sind seit einer Stunde zurück und so richtig erholt haben sich meine Füße immer noch nicht. Auch die Wauzis sind im Eimer :lol:
Jetzt wird was gegessen, Kartoffeln kochen schon und dann werde ich wohl erstmal 'ne Stunde duschen oder so ....

Boah Sonny... du willst nicht wissen was ich heute erlebt habe.

:lol: :lol: :lol: Und nein, ich lache Dich nicht aus, sondern an! Ich glaube solche Horrorwohnungen muß man wenigstens einmal im Leben auf der Wohnungssuche besichtigt haben aber das liest sich wirklich mega-schrecklich!!! :nick:

Als mein Ex und ich uns vor einigen Jahren trennten stand ich natürlich unter Zeitdruck, weil ich so schnell wie möglich aus der ehelichen Wohnung raus und wieder zurück ins Heimatstädtchen wollte. Jedenfalls hatte ich da ein ähnliches Erlebnis :lol: Total verkommender Altbau - gut es waren Fenster drinnen und hat nicht gestunken! - keine Diele, vom alten Treppenhaus ist man sofort im WoZi gestanden. Nach links ging es in das "dritte" Zimmer und von dort ins Schlafzimmer. Man fühlte sich direkt total "sicher" denn vom SchlaZi ging noch alte Tür ab ins Treppenhaus! Nach rechts - also vom WoZi aus - kam man in eine Küche im 70iger Style, hat mich an die asbach uralten Derrick-Folgen erinnert aber DAS war ja noch nicht das Schlimmste! Von der Küche aus ging es ins Bad OHNE Heizung und da die Wohnung auch noch einen Garten hatte - ich schlug mich tapfer und war inzwischen auch echt neugierig, wie schlimm es noch kommen möge, wollte ich ebendiesen auch sehen. Also vom Bad durch einen total dunklen Flur (in dem Würste hingen :lol: ) zu einer einigermaßen normalen Haustür. Türe auf, schreckliche, verkommene Fliesen und man starrte auf eine Mauer. Und ich so: "Ja und wo ist denn der Garten?" und dat Mädel: "na da rechts um die Ecke!" Ja .... ein riesiger verwildeter Garten, selbst eine Gärtnerei hätte da echt Monate für gebraucht, sah auch alles schäbig aus und *ach ja*, sogar mit eigenem Autowrack :lol: :lol: :lol:
Solche Wohnungen vergißt Du NIE Malvinchen und mit viel Humor wirst auch Du noch in den ganzen nächsten Jahren über diese Vollkatastrophe heute berichten ;)

@all: Bis später, Essen wartet ....
 
Oje Malve,das klingt aber übel :nonono: !

Eine gewisse kleine Dame hatte heute das Gefühl unbedingt eine Hortensie ausgraben zu müssen und ich durfte die Pflanze bei dieser Hitze wieder einbuddeln :polter: ! Letzte Woche hat sie mir zwei Schaumstoffkissen zerfetzt :rolleyes: !

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :hallo: !
 
Mahlzeit.

Puh wird wieder heißer - derzeit geht's noch aber für die nächsten Tage sind wieder hohe Temperaturen angesagt. Dann wird's hier wohl wieder zu Draculahausen .....
Gleich gibt es Bratwurst mit irgendwas - Hauptsache es geht schnell!

Eine gewisse kleine Dame hatte heute das Gefühl unbedingt eine Hortensie ausgraben zu müssen und ich durfte die Pflanze bei dieser Hitze wieder einbuddeln :polter: ! Letzte Woche hat sie mir zwei Schaumstoffkissen zerfetzt :rolleyes: !

Ja, Jack Russel Mix halt! :lol: ;) Vllt. ist sie unterfordert? Die müssen ja immer gut beschäftigt werden. Aber Hauptsache, Deine Pflanze hat's überlebt. Leonardo geht ja auch gerne mal im unbeobachteten Augenblick an meine Pötte auf dem Balkon wegen der Erde aber er holt sich dann immer nur etwas Erde raus, an die Pflanzen als Solches geht der Schlumpf nicht ....

So in der Bastelstube ist was hochgeladen,

Gestern bereits gesichtet und "Danke" gedrückt aber zu faul zum Schreiben :schäm:

für ander Updates ... ;):naja: Zeitmangel...

Tz ... tz ....tz ...tz ... tz :nonono: ;)

@all: Bis später ....
 
:hallo:

Mit Hunden wird es halt nie langweilig.
Leute keine Lust mehr auf die Wärme.

Morgens war es echt frisch. Aber jetzt. ...

Morgen blöden Tag... Donnerstag muss ich erst um 11 anfangen aber leider früh los... langer fahrtweg. Trotzdem freue ich mich :)
 
N'Abend :hallo:

Soooo .... es wird wieder wärmer, also wird so rein zur Abwechslung mein Grill angeschmissen und ich bin gerade mit dem Kartoffel-Salat für die nächsten 2 Tage fertig, der zieht jetzt schön im Kühli durch.

@Malvinchen: Dat wird schon! Do. habe ich auch einen blöden Termin *nerv, nerv, nerv*!

Euch allen eine Gute Nacht & bis Morgen ..... :hallo:
 
Mahlzeit.

Wetter heiß, hier ist wieder Draculahausen angesagt! Nachher bin ich noch bei einer Freundin auf Besuch oder morgen - je nachdem wie es paßt. Ansonsten mal wieder vieeeeel Trouble!

@ws: Bei dem Wetter Sport? Bis Du wahnsinnig Liebelein???

@all: Bis später ....
 
Huhu

Ja watersim Sport :eek: aber was muss das muss was?

Morgens um 6.30 wars noch frisch. Aber nu...
Zum Glück sind die nächsten Tage Kurz.

Bis dann
 
Moinsen :hallo:

Ich stelle mal ein leichtes Frühstück hin und nehme mir selbst noch was Kaffee, um richtig wach zu werden!
Gleich doofer Termin, ich hasse sowas .....

Die Temperaturen aktuell gehen noch aber später wird es ätzend. Zum Glück habe ich meine Salate und ansonsten wird eben was auf den Grill geschmissen.

Bis später ....
 
Guten Mahlzeit ;)
ich hatte gestern dock keine Lust zum Spooort zu gehen.


Sonny Zahnarzt oder was anderes?
Ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt, wer will da schon hin?!


Gestern bin ich etwas zeitiger ins Bett, aber ausgeschlafen fühle ich mich trotzdem nicht.


Staun, wir haben hier schon über 60.000 Besucher.
 
Moinsen.

*Huäää, gähn* die Hitze nervt weiterhin. Man schläft nachts einfach auch nicht gut, ist so! Gleich schon wieder einen Termin auf den ich im Grunde keine Böcke habe! Immerhin bin ich dann eh in der City und dann werde ich mir auf dem Wochenmarkt wohl ein Fischbrötchen essen ...

@ws: Bei der Hitze würde ich auch keinen Sport machen. Wegen der Schlaferei, siehe oben :)

@Malvinchen: Alles klar?

@Dreamchaserleinken: Gab es mal wieder "Ausgrabungen"? ;)

@all: Bis später ....
 
Hitze Hitze und kein Ende, jetzt soll es nächste Woche immer noch mit fast 30° weitergehen :polter: ich will nicht mehr :nonono:

Kurze Kaffeepause deswegen schau ich hier schnell rein und wünsche euch allen schon mal ein schönes heißes :) Wochenende

:hallo:
 
:hallo:

Weekend.
Blöd das wärmste Wetter wenn der Urlaub zu ende ist.

Auf Fischbrötchen habe ich auch Lust.
Aber jetzt bin ich zuhause und geh ninmer raus glaub ich :lol:
 
Mahlzeit.

Habe heute tatsächlich was länger geschlafen und anschließend noch hier und da was gemacht. Wetter ist ok aber in jedem Fall warm. Habe ich nur nicht viel von wegen dem doofen Blag ...
Nachher gibt es Spaghetti Bolognese, ich kann kein Grillfleisch mehr sehen. Gut ( :lol: ) ist auch mit Fleisch aber zumindest kein Grillfleisch ;)

@ws: Happy Börthday liebe Yvi :hallo: Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag!

@Malvinchen: Euch auch viel Spaß bei Eurem Ausflug. Wohnungstechnisch hat sich wohl noch nix ergeben? Also wenigstens zur Besichtigung?

@Dreamchaserleinken: Kaum sind die Rückschmerzen wech, ist sie auch mal wieder wech ....

@Sasaleinken: Wieder im Renovierungsstreß?

@all: So .... ich kramse dann hier noch wat und dort und warte vor allem jedoch darauf, dass die Bollo fertig wird. Kennt Ihr das, wenn man so einen Jeeper auf ein bestimmtes Essen hat, dass man es kaum abwarten kann?
Und nachher werde ich wohl in Draculahausen lesen und was in den Mediatheken schnöfen und an meinem neuen Update arbeiten ...

Und Ihr so?

Bis später ....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten