Andere Reiche einnehmen

CatCarow

Newcomer
Registriert
März 2011
Geschlecht
w

Also bei einem der 2. Bestreben muss man ja Gebiete einnehmen, nur ist mir leider immer noch nicht klar wie. Soll man sich so gut mit denen verstehen, dass die sich von selber anschließen, oder sich mit denen zerstreiten um die Gebiete im Krieg einzunehmen? oO Im Handbuch hab ich darüber nichts gefunden und auch in den Foren hab ich nur Spekulationen gefunden.
 
Zuerst musst du für 10KP ein Bündnis mit den jeweiligen Ländern schließen. Dies erlaubt dir ein sonderquest pro Land! Nach erfolgreichem abschließen des Quests hast du das Königreich quasi einverleibt, sie sind dann auch loyal.
 
Zuerst musst du für 10KP ein Bündnis mit den jeweiligen Ländern schließen. Dies erlaubt dir ein sonderquest pro Land! Nach erfolgreichem abschließen des Quests hast du das Königreich quasi einverleibt, sie sind dann auch loyal.
Also hat man von anfang an schon 2 einverleibt?
 
Ja aber mit dem mit Effrmont oder wie das heißt hab ich so meine Probleme. Habs beim ersten mal versaut, weil ich meinen Monarchen schon verheiratet hatte.. naja Glauben beitreten und scheiden lassen lol... und nun.. ich habe mich erst für den Männlichen entschieden und zwar mit dem Ansatz überlisten oder so. naja ich sollte mich dann mit ihm verloben.. naja nun gut.. is nix neues. Aber es geht einfach nicht.
Die Option Handanhalten kommt nicht!! 2. Versuch ging dann auch nicht mehr, weil am Anfang heißt es kennen lernen... nun kenn ich den aber schon, was mich an der Fortführung des Quests hindert.. jetzt probier ichs mal mit der weiblichen Erbin mit Ansatz verführen.. aber ob das klappt....

EDIT: hat nicht geklappt. Wieder kein "um Hand anhalten" da. Dabei hab ich echt die beste Beziehung zu denen die man haben kann. Kann ich mir Wohl platin bei dem Bestreben abschminken.
Ich hab sogar schon im Dorf nach Ringen gesucht, obwohl davon nicht die Rede war. Dann hab ich geschaut, ob ich einem speziellen Glauben beitreten muss, um mich mit denen zu verloben.. aber hat alles nix gebracht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihn nicht heiraten, du kannst ihn auch mit militärischer Strategie "überzeugen", ich glaub aber dazu benötigst du den Spion.

Bei mir ging das heiraten aber... und danach ab in die Grube :)
 
Hatte eben auch Probleme damit, lag aber daran dass meine Monarchin unersättlich ist und ich sie sich erstmal von ihrem Berater und einem Dorbewohner trennen lassen musste damit sie sich verloben konnte :schäm:
 
Hatte eben auch Probleme damit, lag aber daran dass meine Monarchin unersättlich ist und ich sie sich erstmal von ihrem Berater und einem Dorbewohner trennen lassen musste damit sie sich verloben konnte :schäm:
Berater und Dorfbewohner?? Also kann man nicht Heiraten solange man auch nur die kleinste unbedeutende Liebschaft hat? na toll jetzt kann ich mein Könogreich nochmal anfangen, weil ja die "Kennenlernen"-Funktion nun bei Männlien und Weiblein schon weg is :/ Und 2 Kinder hat sie auch schon von dem Erben xD so ein Mist aber auch.
 
Wieso denn gleich neu anfangen? Einfach bischen streiten und trennen... oder... die grube =)
naja egal welchen Ansatz man nimmt, als erstes muss man die Aktion kennenlernen durchführen was bei mir bei beiden nicht mehr geht, weil ich die ja schon kenne ^^ naja hab jetzt neu angefangen und bin aufm besten Weg alles einzunehmen :D
 
Wieso denn gleich neu anfangen? Einfach bischen streiten und trennen... oder... die grube =)

Streiten war nicht mal nötig, die Beziehungsleiste war fast ganz voll und ich konnte einfach unter "gemein" "sich trennen" anklicken.
Danach war die Beziehungsleiste dann aber auch eher im Keller =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Streiten war nicht mal nötig, die Beziehungsleister war fast ganz voll und ich konnte einfach unter "gemein" "sich trennen" anklicken.
Danach war die Beziehungsleiste dann aber auch eher im Keller =)
Das nenn ich ma realistisch...
Im echten Leben triffts einen auch manchmal wie ein Schlag ganz unerwartet
 
Da stimm ich dir zu ^^

Ich glaube "Kennen lernen" geht aber immer wenn die Beziehungsleiste in einem bestimmten Berreich ist. Vielleicht hättest du sie bloß etwas abbauen müssen (das keine Freundschaft mehr vorhanden ist) - allerdings bloß eine Vermutung von mir.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten