sims mittelalter version 1.2.3 startet nicht

eniie82

Newcomer
Registriert
April 2011
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir die Version 1.2.3 runtergeladen und dann konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß ich nicht mehr aber irgendwie hat er den Bezug nicht mehr gefunden. Dann wollte ich die Version deinstallieren aber konnte nur die ersten beiden finden. Dann wollte ich das komplette Spiel deinstallieren aber das geht auch nicht, weil sich dann ein Manager öffnet bei dem ich das gewünschte Programm auswählen soll, aber da sind keine Spiele aufgeführt, auch nicht die von sims3. Mein Freund hat jetzt schon alle Ordner des Spiels entfernt aber ich kann nicht neu installieren, weil (logisch) neuere Version bereits auf Rechner vorhanden. Ich finde die aber nicht!!! Jetzt hab ich mein Spiel noch nicht mal 2 Wochen und schon versaut...:polter:
 
Das Spiel müsste nach normaler Installation eigentlich in der Systemsteuerung unter Programme aufgeführt sein. Da ist es nicht?
Und eine automatische Suche nach Mittelalter auf dem PC?
 
Das Spiel müsste nach normaler Installation eigentlich in der Systemsteuerung unter Programme aufgeführt sein. Da ist es nicht?
Und eine automatische Suche nach Mittelalter auf dem PC?

Hi,

also in der Systemsteuerung habe ich das Spiel gefundn und auf deinstallieren geklickt, dann öffnete sich der InstallShield Wizard damit ich ein Programm auswähle (Setup has detected one more instances of this application alresdy installed on your system). Da kann ich ein Programm auswählen aber bis auf den Dwnld-Manager gibt es da nichts von den sims
LG!
 
Nicht unterstützte 16Bit Anwendung

Könnte es diese Fehlermeldung sein.
Jemand hat schon mal von dieser meldung bei mir geschrieben.

Er hat das ganze Spiel deinstalliert und ohne den Patch wieder gespielt.

Bei mir ging der Patch zum Glück bestens=)

Hi,

diese Fehlermeldung war es nicht
LG!
 
Hi,

also in der Systemsteuerung habe ich das Spiel gefundn und auf deinstallieren geklickt, dann öffnete sich der InstallShield Wizard damit ich ein Programm auswähle (Setup has detected one more instances of this application alresdy installed on your system). Da kann ich ein Programm auswählen aber bis auf den Dwnld-Manager gibt es da nichts von den sims
LG!

Könnte sich auf den Patch beziehen...
Andere Möglichkeit wäre ein anderes Deinstallationsprogramm, kenn ich aber spontan nichts.
Ich weiß jetzt aber auch nciht ob das Löschen des Ordners probleme macht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten