Windows reagiert nicht auf Spiel

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Hallo Sim-Gemeinde,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab mir die Sims Mittelalter zu Testzwecken von einer Freundin geliehen, das Thema ist eigentlich genau meins, deswegen wollte ich dem mal eine Chance geben.
Leider bin ich bisher nicht einmal zum Spielen gekommen :naja: Ich hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder aufgespielt, aber nichts.

Das Problem ist folgendes:
Die Installation klappt soweit immer problemlos. Aber nach dem Abschluss erscheint schonmal kein Sims Mittelalter Icon auf dem Desktop und im Startmenü wird es irgendwie auch nicht aufgeführt. Wenn ich es dann manuell starten will, werde ich gefragt, ob ich das Spiel und sämtliche dazugehörigen Komponenten entfernen will - jedes mal.

Liegts vielleicht am PC?

Betriebssystem Windows Vista
Prozessor Pentium Dual-Core 2,50 GHz
4,00 GB RAM
32-Bit Betriebssystem
Grafikkarte ATI Radeon HD 4350

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :argh: Bin mitterweile echt angepisst, wann immer ich mit Spielen von EA in Berührunng komme, hab ich nur Scherereien damit :polter:
 
Hast du mal versuch bei Vista das spiel als Admin aufzuspielen. Ich vermute das die Benutzerkontensteuerung die ordentliche Installation verhindert ( die dann mal auf die niedrigste Stufe stellen) und vor dem install virenscanner und firewall ausschalten.
Nach dem deinstallieren mit dem c cleaner mal die registry reinigen damit fehlerhafte Einträge rauskommen.
Bei Win 7 findest du die Benutzerkontensteuerung unter Systemstreuerung ->wartungscenter -> einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern ob bei Vista genauso ist kann ich dir nicht sagen.
 
Ne, daran lag's nicht, hatte alle oben genannten Sachen schon durchprobiert. Seltsamerweise funktioniert es jetzt, ohne das ich an Einstellung oder sonstigem irgendwas verändert habe - komisch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten