Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2019, 08:40   #551
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Hast du den testingcheats aktiviert, bevor du den careers.promote Cheat versucht hast?
Tut mir leid, wenn es das nicht sein sollte, weiß ich leider auch nicht, warum es nicht klappt.

Hallo

Ja, der testingcheats ist aktiviert.

Ich kann mir nur vorstellen, das diese Karriere irgendwie verbuggt ist, was das cheaten der Beförderung anbelangt.
Habe es nämlich gerade auch mal mit dem UI cheat Mod (rechte Maustaste auf Karriere klicken), da kam dann zur Auswahl Promote und Demote, habe auf Promote geklickt, auch nichts.

Also 4 verschiedene Versuche gestartet: MC, testingcheats und shift-Taste, diesen speziellen cheat careers.promote PartTime_Lifeguard und nun noch mit dem UI cheat versucht, nichts, nichts, gar nichts tut sich da. Der bleibt behaarlich auf Stufe 3.

Nachtrag:
Mir ist da gerade was eingefallen. Die Rettungsschwimmerkarriere ist ja nur eine Halbtagskarriere, kann es sein das die nur bis zur Stufe 3 geht? Dann kann es ja nicht klappen, dann hat mein Sims ja schon die höchste Stufe erreicht.

Geändert von Stubenhocker50 (26.07.2019 um 08:50 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 08:43   #552
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Hmm... Tut mir leid, dann bin ich leider überfragt
Alt 26.07.2019, 08:46   #553
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Versuchs mal mit careers.promote Adult_PartTime_Lifeguard

Werbung
Alt 26.07.2019, 08:58   #554
styx
Member

Benutzerbild von styx

Stubenhocker das ist doch ein Teilzeitjob oder? Haben die nicht nur 3 Stufen ? Hatte deinen Nachtrag übersehen , somit hast ja selbst die Lösung gefunden
styx ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.07.2019, 11:27   #555
#debug
Member

Hallo,
kann mir jemand sagen was der Grundstückstyp Mietibjekt bedeutet ? Was kann ich damit machen? - Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
#debug ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 11:29   #556
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Mietobjekte sind die Unterkünfte, in denen Du in Granite Falls und Selvadorada Urlaub machen kannst. - Ich bin relativ sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Möglichkeit "Mietobjekte" in Sulani zu erstellen ein Bug ist, und die Grundstücke so nicht als Urlaubsdomizil gelten. Aber ich habs nicht ausprobiert, nur gelesen.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 11:30   #557
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von #debug Beitrag anzeigen
Hallo,
kann mir jemand sagen was der Grundstückstyp Mietibjekt bedeutet ? Was kann ich damit machen? - Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Gar nix - außer in Granite Falls und Selvadorada. Der Grundstückstyp sollte außerhalb der Urlaubswelten gar nicht erscheinen, scheint zur Zeit verbuggt zu sein.
Alt 02.08.2019, 23:02   #558
#debug
Member

Hallo,
weiß jemand einen Mod gegen das ständige Schauen vom Kinderkanal und gegen das ständige Mixen von Getränken an der Bar? Muss sagen mich nervt das so sehr und ich finde nichts dagegen. Habe eh schon so viele "no autonomous ...." Mods aber manche Aktionen der Sims sind einfach so lästig.
Alt 02.08.2019, 23:42   #559
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Ich glaube deine Frage wäre hier etwas besser aufgehoben Klick

Aber wird wohl nicht so schlimm sein

Nen Mod gegen das ständige KiKa gucken: KLICK

(Schlimm mit diesen Eltern das die nur noch Kinder Sender gucken wo bei ich gestehen muss ich schau Vampirina sehr gerne )

Bei deinem anderen Problem kann ich dir aber nicht weiter helfen, nervt mich selber deswegen stelle ich wenns geht keine Bar ins Haus.

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2019, 13:18   #560
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

habs schon mal irwo gesagt: verkauf die gemixten getränke über das sim-inventar, die bringen richtig geld...und das kika-schauen ist ja wegen der kinder, damit die jederzeit mitschauen können
Alt 03.08.2019, 13:59   #561
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Gegen das Problem mit der Bar hilft meine thirsttweak Mod:
https://www.deichschafblog.de/s4/sonstige-mods/ (MM-30)

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2019, 23:10   #562
#debug
Member

Danke für die Tipps
Alt 02.09.2019, 16:38   #563
anne-sofie
Newcomer

Cool! Danke!

Alt 24.09.2019, 01:10   #564
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Kann es sein das der Cheat "traits.clear_traits" nicht mehr funktioniert?
Wollte bei ein paar meiner Sims die Merkmale entfernen, aber mit dem Cheat will es nicht wirklich klappen.
Die einzelnen für die jeweiligen Merkmale klappen, aber das wäre mir dann doch etwas zuviel arbeit

Edit: Ok Fehler gefunden, der Cheat scheint echt nicht mehr zu funktionieren ohne den CHEATS FIX Mod.

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86

Geändert von Sem (24.09.2019 um 01:32 Uhr)
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2019, 17:50   #565
Stubenhocker50
Member

Hallo

Wißt ihr ob es vielleicht einen cheat gibt, wo die ganzen Verbesserungen an den Geräten schon da sind (also das man die nicht erst verbessern muß sondern per cheat verbessert sind)?
Ich habe ja immer diese Belohnung wo das Verbessern ruckzuck geht und da mit einem Schlag gleich alle Verbesserungen verbessert werden. Leider hat diese Belohnung einen kleinen Nachteil, wenn man das schnelle Verbessern gemacht hat muß man mind. 1-2 Tage warten, bis diese Option wieder verfügar ist.
Normalerweise auch kein Problem für mich, aber wenn ich schon mal einige Geräte (mit viel Geduld, wegen warten) verbessert habe und ich später mein Haus kurz gespeichert und danach gelöscht und dann wieder hingesetzt habe (weil es eben in der Weltenansicht nicht angezeigt wurde, nur immer ein leeres Grundstück), alle von mir bisher verbesserten Geräte nicht mehr verbessert sind, würde ich diese Geräte doch gerne wieder schnell und sofort verbessert haben (wie es vorher war, bevor ich mein Haus erneut auf das Grundstück platziert hatte). Das waren nicht wenige Geräte die schon verbessert waren und die ich jetzt nach meiner Aktion (nochmals mache ich das nicht, dann wird eben in der Weltenansicht mein Haus nicht oder nicht aktualisiert angezeigt. Wenn danach jedesmal meine Verbesserungen futsch sind.) nochmals alle verbessern "darf".
Da wäre so ein cheat schon sehr hilfreich.
Alt 29.09.2019, 23:01   #566
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

http://modthesims.info/d/537895/no-d...-upgrades.html

Zwar kein Cheat, sondern eine Mod, sorgt aber dafür, dass man nicht mehr warten muss, bis man das nächste Objekt verbessern kann.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.09.2019, 11:18   #567
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
http://modthesims.info/d/537895/no-d...-upgrades.html

Zwar kein Cheat, sondern eine Mod, sorgt aber dafür, dass man nicht mehr warten muss, bis man das nächste Objekt verbessern kann.

Hallo

Ich danke dir. Da wäre mir schon sehr damit geholfen.
Hoffentlich geht dieser Mod auch noch, ist von 2014.
Wenn ich das nächste mal mein Spiel beende hole ich mir den jedenfalls mal ins Spiel. Jetzt möchte ich gerade nicht deswegen extra mein Spiel beenden. Ich habe den Mod zwar schon mal in meinem Modsordner getan (damit ich es nicht vergesse ), aber wird ja erst angenommen vom Spiel wenn ich mein Spiel neustarte.
Alt 30.09.2019, 11:29   #568
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Aus diesem Grund missfällt mir die Galerie. In ihr werden keine Spielfortschritte gespeichert. Sims verlieren ihr Inventar, Haushaltsinventar, Grundstücke werden zurückgesetzt und können nicht mit einem bestimmten Haushalt verbunden werden.
Mir hat die Tonne besser gefallen, weil sie nichts gelöscht hat.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 12:34   #569
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund missfällt mir die Galerie. In ihr werden keine Spielfortschritte gespeichert. Sims verlieren ihr Inventar, Haushaltsinventar, Grundstücke werden zurückgesetzt und können nicht mit einem bestimmten Haushalt verbunden werden.
Mir hat die Tonne besser gefallen, weil sie nichts gelöscht hat.

Hallo

Das Haus habe ich ja nicht aus der Galerie sondern Stück für Stück auf einem leeren Grundstück gebaut und ausgebaut.
Das Problem war halt nur, in der Weltenverwaltung sah man immer noch ein leeres Grundstück und nicht mein Haus. Habe es erstmal ignoriert, ist ja nicht so arg schlimm (es gibt schlimmere bugs, habe ich mir gesagt). Aber irgendwann mal als mein Haus schon sehr ansehnlich war, hat es mich doch einwenig gestört, das man in der Weltenverwaltung nichts davon sah.
Hatte auch schon alles möglich ausprobiert, kurz auf ein anderes Grundstück in den Baumodus, Familie auf ein anderes Grundstück verreisen lassen (nicht ausziehen, das wollte ich dann doch nicht versuchen). Als das alles nichts geholfen hatte, habe ich das gemacht was mir in der Vergangenheit (beim gleichen Problem) schon geholfen hatte.
Haus erstmal gespeichert (in meiner Bibliothek, nicht in der Galerie), dann Haus abgerissen und Grundstück komplett planiert. Zurück zur Weltenverwaltung und danach wieder auf mein nun leeres Grundstück. Haus aus meiner Bibliothek wieder draufgesetzt, zurück zur Weltenverwaltung und es wurde nun endlich korrekt angezeigt.
Der Nachteil bei dieser (für mich sehr umständlichen) Methode ist eben, das alle Geräte die man schon verbessert hatte, nicht mehr verbessert waren. Deswegen werde ich wohl diese Methode auch nicht mehr anwenden, auch wenn wieder mal ein Haus nicht korrekt in der Weltenverwaltung angezeigt wird. Dann lasse ich es eben so und gut ist. Dieser Aufwand lohnt sich (für mich) nicht, nur um ein Haus in der Weltenverwaltuing korrekt angezeigt zu bekommen.
Aber ärgern tut mich das schon, ich meine diesen bug gibt es schon sehr lange oder immer mal wieder ist der zurück?

Geändert von Stubenhocker50 (30.09.2019 um 12:42 Uhr)
Alt 30.09.2019, 13:39   #570
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Galerie ist für mich in Die Sims 4 das was vorher die Familientonne war. Es gibt in die Sims 4 die private Galerie, die auf den Tray Ordner zugreift, und dann eben die Online Galerie.
Und die Galerie, die du Bibliothek nennst, speichert wie gesagt keine Fortschritte.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.09.2019, 14:21   #571
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Bibliothek = alte Familien-/Häusertonne
Galerie = online-Galerie = Community

nur zum klarstellen...

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.09.2019, 14:42   #572
Birksche
Member

Galerie ist wie der alte Exchange nur sicherer, weil kein CC mitkommt
...ausserdem stimmt es doch gar nicht, dass keine fortschritte mitkommen wenn du deine sims in die bibliothek tust, auch alle verwandtschaftsverhältnisse bleiben, solange du sie in einem haushalt hochlädtst, sogar in der galerie werden eigenschaften und z.b. npc-rollen, mitgespeichert
Alt 01.10.2019, 13:30   #573
Annanymus
Member

Sagt mal, gibt es zufällig einen Mod, der das mitgebrachte Essen bei der Nahrungsspende in Sulani ändert? Immer nur das Kalua-Schwein … das hängt meinen Sims schon zum Hals raus und sie lassen sie Spender schon gar nicht mehr rein. Aber dann bleibt der Teller vor der Tür. Ist auch nicht schön.
Annanymus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 13:34   #574
Birksche
Member

bäh, das find ich auch eklig, allein schon der name......ruf einfach zum essen und verbiet es dann deinen sims mitzuessen, dann essen die spender das selbst

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen