Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2019, 09:49   #1051
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Naja sie hat ja ne Menge Jungs und ein (?) Mädel gedatet .
Hab gerade nachgeschaut, lustigerweise war das direkt nach dem sie die böse Butlerin verprügelt hat. Wahrscheinlich steht Caleb auf schlagfertige Frauen .
Nö, Lulu. Vampire altern nicht. Und wenn sie nicht auf sonst dumme Art sterben leben sie für immer. Also gilt das natürlich auch für Blossom.

Also bei dem Techtelmechtel im Whirlpool war Blossom die treibende Kraft. Aber an allem anderen war ich echt unschuldig.
Das Lilith da plötzlich so aufgebracht neben dem Whirlpool aufgetaucht ist, war auch sehr strange. Die ist mir sonst noch in keinem Spielstand in Sulani begegnet. Gut Caleb auch nicht, aber für ihn gab es ja zumindest eine Erklärung, da er als Verkäufer arbeitet.

Natürlich habe ich nur hineininterpretiert, dass sie wegen Calebs Liebschaft sauer war. Aber warum auch sonst?

Danke sagen:
Alt 13.11.2019, 21:23   #1052
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich bin gerade spiel und schreibfaul, aber heute habe ich mal wieder was im Gepäck.
Und zwar von den Wikingern. Habe die ganze Zeit überlegt, wo ich weiter mache, da ich gerade mehrere Stränge habe und noch jede Menge Bilder. Wenn man ständig die Haushalte wechselt kommt ganz schön was zusammen.
Ich habe mich entschieden erst mal mit den zwei Frauen und dem Kinderwunsch weiter zu machen, damit die Lücke hier nicht wieder so groß wird .
Also auf gehts mit Teil 14:

Kommt Zeit kommt Rat?

Nana und Oda brauchen Hilfe. Also suchen sie sich Rat.

Und dann war da ja noch das Gerücht, Domi würde wieder Vater werden... (zum wer weiß wievielten Mal?)

Danke sagen:
Alt 13.11.2019, 21:37   #1053
Nikita22
Member

das lesbische paar hat aber große pläne für die zukunft. mit unterstützung von anderen frauen finden sie sicher den perfekten samenspender.
domi sollte man den kopf waschen. er hat so eine tolle frau und liebevolle mutter. bree hat er nicht verdient. warum bitte muss es auch ein sohn sein. eine tochter ist auch gut. oder zwei. oder drei. zumindest ist treue immer noch nicht seine stärke. so einen mann würde ich doch nie meine tochter in dieser zeit überlassen. vor allem hat er mindestens einen schlechten ruf.
Alt 14.11.2019, 07:48   #1054
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Zwei Frauen und ein Kind ohne Mann, das war damals sicher nicht so ohne. Mal sehen, wer der "glückliche" sein darf.
Mensch Domi, der wird sich wohl nie ändern. Hat eine liebe Frau, ein süßes Töchterlein und kann es trotzdem nicht lassen, andere Frauen zu verführen. Ich glaube hoffe, bei Hel hat er keine Chance mehr.
Alt 18.11.2019, 09:57   #1055
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Schön, dass die zwei Frauen nun endlich darüber gesprochen haben, was sie so bewegt
Einfach wird es bestimmt nicht, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass sie es tun
Domi hat auch einfach viel zu viel Glück... So eine Frau hat er ja eigentlich gar nicht verdient... Hoffentlich wird er noch warm mit seiner Tochter.
Erst dachte ich, es wäre Nana mit anderer Frisur, mit der er sich da vergnügt. Das wäre schon witzig, wenn sie Domi dazu benutzen würden... Und er würde sicher keinen Anspruch aufs Kind erheben wollen xD Aber wahrscheinlich geht da nur meine Fantasie mit mir durch... Doch warum sehen wir dann nicht das Gesicht der Unbekannten?
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 18.11.2019, 20:24   #1056
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Die hab ich tatsächlich mit Absicht so gesichtslos gescreent. Um ihren Status als Namenlose hervorzuheben. Eben nur eine unter vielen und völlig unwichtig - außer dass sie sich ebenfalls von Domi flach legen läßt . Hab aber nochmal nachgeschaut, ich hab tatsächlich kein einziges Bild von ihr mit Gesicht. Es war aber kein Sim der schon mal irgendwie aufgetaucht ist.
Also nein, keine Nana oder Oda, für die habe ich mir was anderes ausgedacht. Und für Domi auch....

Keine Sorge Widget, Hel ist jetzt gegen Domis Charme imun. Sie hats begriffen .
Alt 21.11.2019, 21:17   #1057
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

So da ich noch immer nicht zum Spielen gekommen bin, aber noch soviele Bilder habe (das bearbeiten und vertexten hat dafür den halben Abend gekostet - in der Zeit hätte ich auch spielen können), gibts noch ein weiteres Wikingerkapitel

Wünsch dir was

Danke sagen:
Alt 22.11.2019, 09:42   #1058
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Hach ist das süß mit Bram und Birla!
Und auch schön, Hel und Ivar so zusammen zu sehen

Und Domi interessiert sich nur für seinen eigenen Nachwuchs, solange er männlich ist... Wie schön! Aber ein Sohn als nachfolgender männlicher Stammesführer hatte eben auch eine andere Bedeutung damals. Trotzdem unsympathisch!
Unfassbar wie Bree mit all dem umgeht. Ich wünsche ihr wirklich, dass sie Recht behalten wird mit ihren Hoffnungen bezüglich Domi. Zumal sie so einen Kerl ohnehin nicht verdient hat...
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2019, 16:38   #1059
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Hallo Meryane,
ja, Hel ist über Domi völlig weg. Sie hat auf ihr Herz gehört und mit Ivar das Glück gefunden.
Der Wunschbrunnen hat ja diesmal richtig Glück verteilt. Schön, dass Bram jemanden "gefunden" hat und es Birla wohl auch so geht.
Tja Domi - ohne Worte. Er wird sich wohl nie ändern und sieht in seinem Sohn nur den zukünftigen Frauenheld.
Alt 22.11.2019, 18:49   #1060
Nikita22
Member

wenn hel so weiter macht, gibt es bald kind nummer 3. zumindest ist ihr mann ihr perfektes gegenstück.
domi war bei der geburt des sohnes keine große hilfe. wenn er so ein großer kämpfer ist, sollte er nicht in panik verfallen. vllt wird sein sohn ein schmied oder sowas. kinder haben später eigene wünsche.
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen