![]() |
#51 |
Newcomer
|
Wie ist eigentlich die Redewendung "Friede,Freude, Eierkuchen" entstanden?
![]()
![]() |
#52 | |
Gast
|
Zitat:
edit: ich denke, dieser link müsste gehen. Geändert von Gast 02 (24.07.2004 um 15:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Member
|
@red_eye
Vielleicht haben die früger wenn sie friede geschlossen haben, sich gefreut und dann hatten die ja nach der langen Belagerung (war ja krieg) nichts mehr ausser eier und mehl und so was und dann haben sie halt eierkuchen gebacken statt torte oder spanferkel oder sonst was ![]() ![]() ist dich logisch und deswegen hat sich das eingebürgert, auf friede folgt freude und dann backen wir eierkuchen ![]() Natts |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Member
|
@Shikari: Leider sind auf der Seite keine Bilder zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Member
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Gast
|
Weil keiner...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
Zitat:
2. Wasser hat keine Farbe, es reflektiert nur. Es sei denn, es iss dreckig. 3. Liebe ist biologisch erklärbar. Man verliebt sich, weil irgendwelche Synapsen im Hirn denken: Perfekt zum vermehren. Dafür gibts übrigens seit Anfang unserer Evolution ausschlaggebende Punkte. Zb. stehen viele Frauen halt auf Kerle, die etwas muskulöser sind (ich red jetz nich von irgendwelchen Arnolds), weil der Urinstinkt sagt: Der iss stark, der kann auf meine Kids aufpassen! Männer kucken ja bekanntlich gerne auf Titten und A*** oder halt Becken. Kein Wunder. Breites Becken - fröhliche Gebärmaschine. Dicke Titten - prima Futterversorger für die Welpen! Tja, wenn man das ganze so richtig wissenschaftlich betrachtet, ist die Liebe wirklich nur reduziert aufs reduplizieren. Rein garnicht romantisch, was? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Member
|
![]()
hi,
meine Frage:warum haben Frauen ihre ,,Tage" und Männer nicht??? Ich find das voll unfair!! ![]() Mfg Condomi ![]()
![]() |
#59 | |
Member
SimForum BAT Team Registriert seit: Apr 2003
|
Zitat:
Somit hieß das ganze übersetzt: Friede, Freude, Wohlstand -> Alles ist in Ordnung.
![]() |
![]() |
#60 |
Member
|
Antwort auf die warscheinlich älteste frage
Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich weis den sinn DES lebens! Ich glaub das glaubt mir entweder keiner oder alle wissen ihn.... ich sags euch wenn ich das nächste mal ins forum komme
an alle die mir das net glauben: ich weis es wirklich...ich wette durch diesen satz glaubens mir die trotzdem nich, mir aber egal... ciao
what you're gonna do, if i would set your world on fire, with no one ever warning you, no one to pay you back? as soon as you've got everything, you've got nothing left to admire. the sooner you'll be satisfied, the more you're dead.
the more you get assured to be secured the more you panic. like bumping on a wall that has been torn down long before. all that you can do is to reduce collateral damage. as soon as you've got everything, you'll pray for more. [Slut♥] |
![]() |
![]() |
![]() |
#61 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
Member
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Geändert von kardano (24.07.2004 um 14:56 Uhr) Grund: auf Wunsch enschärft |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Member
|
Zitat:
Hab ihn gestern gesehen, wie er aus einem Aldi mit einer Palette Bier rauskam ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Member
|
Ach sowas würde der Weihnachtsmann ja niiiie tun. Einkaufen gehen ist Sache von FRAU Weihnachtsmann!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Member
|
Zitat:
Also, im Jahr 1947 erregte die amerikanische (glaub in Texas) Kleinstadt Rosswell das Aufsehen der Öffentlichkeit. Zunächst waren seltsame Lichtreflexe am Himmel zu sehen (also so die "üblichen" angeblichen UFO-Sichtungen), es wird behauptet, dass das Objekt zunächst (angeblich war es bereits einige Tage vor dem wirklichen "Vorfall" zum erstnen mal gesichtet worden) mehrmals über den Himmel über Rosswell und Umgebung geflogen sei (unter anderem angeblich über einen Atom- bzw. Biologischen Forschungszentrum). Jedenfalls soll zu diesem Lichreflex am Himmel plötzlich einige weitere gekommen sein. Es soll so ausgesehen haben, als ob diese "neuen" Lichtobjekte die ersten verfolgen würden. Daher wird behauptet, dass dieses UFO (wenn es denn eins gewesen ist...man muss bedenken, dass UFO sowieso nicht zwangläufi ein außerirdisches Raumschiff sein muss...UFO = Unidentyfied Flying Object -- Unbekanntes Flugobjekt) vom amerikanischen Militär abgeschossen worden sein soll. Jedenfalls berichteten daraufhin einige Leute (soweit ich weiß Camper und Touristen die sich zur Zeit des "Absturzes" in der Nähe von dem Waldstück nahe der Stadt aufgehalten hatten...es war überigens nachts !) Seltsamerweise "verschwanden" all diese (sowieso sehr wenigen) Menschen, nachdem sie von dem "Ereigniss" berichtet hatten und sollen alle nicht mehr wieder gesehen worden sein... Am nächsten Morgen jedenfalls, sollen dann einige Fahrzeuge des amerikanischen Militärs in das Waldstück gefahren sein, diese komplett abgerieglt und durchsucht haben. Einige Zeit später verließen die Wagen den Wald wieder. Es gibt desweiteren einige seltsame Merkmale, weshalb man zu dem Schluss kam, dass es sich um ein abgestürztes außerirdisches Raumschiff habndeln könnte (genau weiß ich die jetzt aber nicht mehr). Jedenfalls sollen einige der Militärtransporter, die zuvor ohne Ladung gekommen waren, nach Verlassen des Gebietes mit "Etwas" beladen gewesen sein... Auch heute werden immer noch hin und wieder seltsame Gegenstände (sehr seltsame Metallplatten etc.) dort gefunden... Der Behuaptung zu Folge (an dieser Stelle kommt jetzt vor allem auch die Area 51, eine US-Militär-Forschungsbasis, der unterstellt wird, das dort mit Außerirdischen Kontakt etc. aufgenommen wurde etc., ins Spiel...wenn ich davon jetzt aber noch genaueres erzähle, muss ich zu weit ausschweifen) sollen an der "Unglücksstelle" auch die Leichen von einigen seltsamen Wesen (eben angeblich von Aliens) gefunden worden sein (ich glaub es sollen drei oder vier gewesen sein). Andere Theorien gehen noch weiter und reden von zwei Aliens, die zunächts überlebt hätten, später aber ebenfalls gestorben seien (zum Teil heißt es auch, bei Versuchen in der schon oben genannten Area 51 getötet worden zu sein...) Unter anderem gab es einen Mann, der in einem Bestattungsunternehmen arbeitete, der behauptet, zu dieser Zeit von der US-Armee einen Auftrag bekommen zu haben. Er sollte einige Särge liefern, die nach sher seltsamen Größenverhältnissen geformt seien sollten... Hierüber weiß ich aber nicht genaues, vermutlich "verschwand" auch dieser Mann auf mysteriöse Weise... Achso...gleichzeitig wurde von der amerikanischen Regierung eine neue Kommission ins Leben gerufen. Genaues dazu fällt mir jetzt nicht mehr ein...war aber auch etwas, womit man einen Rückschluss auf die "Geschenhisse" ziehen konnte... Offiziell leugnet die US-Regierung den Vorfall... Im Laufe der Jahre hat sie immer wieder neue Statements abgegeben, die sie zum Teil später wieder wiederrufen hat. Unter anderem war von dieser offiziellen Seite genannt worden, dass es sich um einen "Wetterballon" gehandelt ahben soll (ist die verbreiteste Meinung der Regierung). Eine Zeit lang war auch von einem sowjetischen Spionage-Fluggerät (Ballon, Flugzeug ???) die Rede...(wobei behauptet wurde, dass diese bilogische bzw. atomare Technik oder ähnlich ausspionieren wollte) So, das solls erstmal in groben Zügen gewesen sein... Ein sehr interessantes, komplexes und schwieriges Thema...vor allem, weil man sich eigentlich auch sher intensiv damit beschäftigen muss, da viele Sachen halt mit einander in Verbindung stehen (ich sage wieder nur Area 51) Es lohnt sich aber wirklich da bei google oder ähnlichem mal etwas genauer nachzuforschen ! --- Ich übernehme keine Gewähr für Richtigkeit der Informationen --- Bei der Fülle der Informationen ist es sicherlich nicht auszuschließen, oder sogar besser gesagt ziemlich warscheinlich, dass das eine oder andere falsch oder missverständlich von mir wieder gegeben worden ist ! Dazu kommt, dass auch viele Quellen natürlich eventuell auch schon fehlinformationen liefern können ! Ich hab außerdem bereits versucht, alles so gut wie möglich in den Konjunktiv zu setzten, bzw. so zu schreiben, dass es nur als vermutung wieder gegeben wird. Es gibt keine handfesten Beweise...alles ist nur eine Theorie !
Die ultimative Staaten-Simulation: Die Demokratische Inselrepublik Ozeania Vom Mitwirken im politischen und gessellschaftlichen Leben bis hin zum Aufsteigen in der Wirtschaft ist (fast) alles möglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Member
|
Weiß jemand, wie lang Kurzstrecken- , Mittelstrecken- und Langstreckenflüge sind?
Also ab wieviel km ist ein Flug ein Mittelstreckenflug? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Gast
|
Ich hab jetzt eine ernste Frage: Was ist die A-List. Das ist irgendetwas mit Schauspielern, oder? aber kA was das echt ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Member
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Member
|
ist das auch ein murphys gesetzt das it dem brot das immer auf der butterseite landet? das ist ja witzig, hab ich mal bei gallileo geshen!
![]() |
#72 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Member
SimForum BAT Team Registriert seit: Okt 2001
|
Nein, in riesigen Mengen warscheiunlich, aber eine Normale Menge wohl nicht.
![]() |
#75 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Member
|
YaY,
hier sind schon einige meiner Fragen beantwortet worden X'D Aber, um nochmals zu den M&M´s zu kommen... Ich hab da ja ´ne ganz andere Vermutung... Also, die ungefärbten und unbedruckten M&M´s werden alle in einen großen Behälter gestopft, und die "M&M-Bemaler" suchen sich dann die M&M´s raus, die sie bemalen wollen <,< Wenn dann alle M&M´s ´ne Farbe haben, werden die auf ein laaaanges Laufband gelegt, wo dann kleine Weihnachtselfen mit Stempeln rumlaufen und die M&M´s bedrucken! ![]() Bei dieser Variante wäre aber vorrausgesetzt, dass der Weihnachtsmann und seine Elfen wirklich existieren... Aber die Weihnachtsmann GMBH und sämtliche Süßigkeitenfirmen halten ja zusammen... <Baby> ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
Member
|
warum die banane krumm ist: siehe anhang, schöner comic
![]() ich hoffe das funktioniert
![]() |
![]() |
#79 |
Member
|
hi
heute habe ich auch dran gedacht so ein ähnlichen thread zu eröffnen. meine fragen wären allerdings: warum ist die wiese grün warum heißt der baum, baum warum nennt man uns menschen und nicht bilderrahmen und so weiter das sdin solche fragen über die ich stunden nachdenken könnte. manuel
![]() |
![]() |
#80 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#81 | ||
Member
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Member
|
@edna
weil wir keine bilderrahmen sind.. ![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Member
|
ja aber stell dir mal vor wir heißen jetz bilderrahmen und der richtige bilderrahmen jetz geschierspüler usw.
man kann sich das jetz alles noch weiter zusammen stricken. genauso chlorophyll warum ausgerechnet grün und nicht pink. auch wie alles entstanden ist die erde und so. ich denke mal einen gott gibt es aber....ach is halt zu kompliziert alles.
![]() |
![]() |
#84 |
Member
|
Der Bilderrahmen könnte ruhig Geschierspüler heißen, denn der Geschirrspüler heißt ja schließlich Geschirrspüler
![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß. Geändert von Princeps (06.08.2004 um 01:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Member
|
-.-
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#86 |
Member
|
Weil sie einen Bogen um die DDR gemacht hat.
![]()
![]() |
#87 | |
Member
SimForum BAT Team Registriert seit: Okt 2001
|
Zitat:
Die Antwort darauf ist ganz einfach, es ist nunmal so, und wenn es anders wäre wäre es genauso.
![]() |
![]() |
#88 |
Member
|
<Wieso glauben viele Kerle sie wären schlauer als Frauen?>
Würde mich echt ´mal interessieren ![]()
![]() |
![]() |
#89 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Member
|
Nya, ich hab weder das Gefühl, dass wir schlauer sind, noch dass die schlauer sind ö.ô
Naja, wie mans nimmt, ne? <,<*
![]() |
![]() |
#91 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ihr heult rum mit: Wir sind ja schon soo reif und so, Dabei verliert ihr nur so füh euren Humor ![]() Und wir sind auch schlimm, geb ich zu, ihr könnt sicher genausogut Autofahren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Gesperrt
|
Ob man schlau iss oder nich hängt nicht vom Geschlecht ab. Aber das sollte doch eigentlich jedem klar sein. Dass manche Leute strikt behaupten, Frauen bzw Männer seien dümmer, liegt nicht daran, dass der Mensch, der das behauptet jetzt schlauer ist, sondern allein daran, dass er sich selbst Honig ums Maul schmieren will und selbst besonders schlau rüberkommen will, wobei er viel zu dumm ist, um zu wissen ,dass der Satz selbst ein Zeugnis seiner eigenen Dummheit war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aber beim Zweiten mal hab ichs Kapiert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Member
|
Meine Fragen:
1.Warum fressen Hasen Katzenfutter mit Hase?(*igitt*) 2.Ist *der liebe Gott* ein Mann oder eine Frau? 3.Welche Farbe hat das Meer? 4.Warum verliebt sich der Mensch/die Menschin??? Soso,bis dann und bye--- ---Meeri Dann will ich mal ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Member
|
Zitat:
Es kommt auf die Person / den Menschen an sich an! Egal, ob Mann oder Frau. Auf ihr/ sein Erbgut - ihre / seine Sozilisation - ihren /seinen Werdegang etc... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Member
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
SimForum Team
SimForum BAT Team Registriert seit: Mai 2002
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Member
|
@cora12: Schreib bitte kleiner, das nervt total.
![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Tags (Stichworte) |
antworten, fragen |
Themen-Optionen | |
|
|