Theme Park Studio kommt da kein Update mehr?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich hatte vor langer Zeit mal diesen Fehlkauf gemacht, "Theme Park Studio". Hat aber immer nicht geklappt, konnte keine Bahnen fahren (weiß bis heute nicht wie?) weil alle Tutorials die es da bisher gibt, nur in Englisch sind. Dann habe ich das Spiel vor vielen Monaten wieder bei Steam deinstalliert (denn was soll ich mit einem Spiel, wo ich nicht mit anfangen kann?).
Denn die Bahnen die man da so hinbaut, sollte man doch trotzdem fahren können, sonst hat das doch irgendwie keinen rechten Sinn, oder? Nur alles hinbauen und dann, das wars?

Heute nun stoße ich zufällig bei Steam nochmal auf dieses Spiel, und da erfahre ich erst daß das Spiel nur ein Editor ist (sein soll), nicht so wie RCT (wie ich gedacht hatte). Habe auch gerade doch mal was deutsches bei Youtube gefunden, ist aber auch schon altes Video von 2014, von einer Early Access Version.
Auch wenn ich bei Steam nachschaue wann die letzen News oder Update sind, ist das neuste was ich finde von 2016.
Wird das etwa nicht mehr weiterentwickelt? Auch bei YouTube finde ich kein einziges Video (ob englisch oder die wenigen in deutsch) eines neueren Datum wie 2016.


Kennt Jemand das Spiel und kann mir da weiterhelfen.
1. Ob man die Bahnen wirklich nicht fahren kann, und wenn doch wie?
2. Ob das Spiel überhaupt noch weiterentwickelt wird?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten