Suchanfrage Defaults und Replacements

Hab da mal eine Frage zu den Klamotten Defaults! Bin da noch so ein Frischling%)

Was ist wenn ich mir z. B. für das NPC/Career & Miscellany Outfits ein Default lade - dann funktionieren jegliche Recolors dafür doch nicht - jedenfalls die die auf der Basis des Originals sind, oder?

LG
 
Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Urpflanzensim" also dem Typen, der der zweite Elternteil von Pflanzenbabys ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hair und hat replacements

Hallo!
Ich suche hair replacements, aber mehr als auf der ersten seite. Gibts eventuell eine seite die wirklich alle haare ersetzt? Besonders die Hüte, Ritterhelme und Taucherhelm und den schmafu?
LG
masusim
 
Hallo!
Ich suche hair replacements, aber mehr als auf der ersten seite. Gibts eventuell eine seite die wirklich alle haare ersetzt? Besonders die Hüte, Ritterhelme und Taucherhelm und den schmafu?
LG
masusim

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es die Liste oben gibt aber hier gibt es glaube ich für alle Haare ein Default: http://sims2defaults.dreamwidth.org/

Frottana, magst du sowas nicht zufällig machen? :P
 
Pixelsims. schrieb:
Frottana, magst du sowas nicht zufällig machen? :P

Um ehrlich zu sein, ich hab da auch mal drüber nach gedacht, und auch schon mal mit Hilfe eines Tutorials versucht, aber dann war mir das zu blöd... Deswegen ist das auch wieder zum liegen gekommen.. Aber eigentlich wollte ich mich da nochmal dran setzten.. Mal gucken, ich glaub ich guck mir das Tut nochmal an und so.. :schäm:
 
leider haben die ncht für alle ein Default.sie haben zwar alle bilder drn aber wnn man sie anklickt kommt nix.... zuminest bei einigen, beietlichen hab ich mr die Defaults schon geholt! Danke.


Ich hab irgendwo ein tu gesehen die haare selber zu defaulten (blödes wort ) ... weiß jemand wo das war und ob das schwer ist?
LG
masusim
 
Pffffffffffffffff.... das sieht mir zu kompliziert aus, zudem ich noch gar nichts mit simpe gemacht habe....
Gibt es nicht jemanden der noch ein paar machen will, oder hochladen kann? Vorallem diese Ritterhelme, Taucherhelme und stofftierköpfe nerven..... :-) Oder gibts noch wo eine Seite *hofff*
kann ich eigentlich originale auch einfach rauslöschen kommt da auch der mülleimer? Macht mir das Probleme?
 
Pffffffffffffffff.... das sieht mir zu kompliziert aus, zudem ich noch gar nichts mit simpe gemacht habe....
Gibt es nicht jemanden der noch ein paar machen will, oder hochladen kann? Vorallem diese Ritterhelme, Taucherhelme und stofftierköpfe nerven..... :-) Oder gibts noch wo eine Seite *hofff*
kann ich eigentlich originale auch einfach rauslöschen kommt da auch der mülleimer? Macht mir das Probleme?
Hallo Masusim,

mit löschen wäre ich vorsichtig...aber was ist mit "verstecken" oder nicht sichtbar machen?
Schau mal hier den Link von ModtheSims, vlt. ist der ja was für dich.

http://modthesims.info/d/166617
 
es geht mir weniger um das sehen sondern um den unnötigen platz beim blättern und auch von der kapazität her, da nützt mir verstecken doch nichts, und gegen sinnvolles austauschen ist da halt sehhhhr verlockend....:hallo:
also löschen = schlecht.... :-)
 
hmmm.... werd mal in mich gehen :-) speicherplatz bleibt aber genutzt?
Danke für die info!
Eine weitere haare replacementseite werd ich nicht finden oder?
 
google hab ich schon fleißig bemüht, danke dir, vielleicht findet sich ja wer in der Bastelecke... hoff....:love:
 
zum selber probieren bin ich leider absolut zu blöd sim pe und so das raff ich alles nicht... leider da verzweifel ich nur
 
Hallo allerseits,

ich suche für dieses Basegame Kleid ein Default Replacement.
Habe schon einige Seiten durchsucht, aber ich finde nichts oder ich habe Tomaten auf den Augen =)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mal was fragen, was ich schon länger wollte. Wenn ich von Rickis verlinkter Seite auf http://le-plat-du-jour.livejournal.com/ diese Seite komme, sehe ich immer, immer so komische Bilder, die gar nichts mit den Sims zu tun haben:
http://le-plat-du-jour.livejournal.com/14909.html
Ist das bei Euch auch? Wenn ich die Seite normal lade, ist das nicht Aber dann muss ich mich halt durch alles durchwühlen, bis ich das finde, was ich will.

EDIT: Sehe gerade, wenn ich weiter hinten auf den Seiten blätter, kommen auch so komische Bilder. ZB nackte Männer. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich bin gerade sehr verwirrt %)

Ich habe gerade rausgefunden, dass es auch "Alien Eye Defaults" gibt (auch Zombie, Pflanzensims,...)wie z.B hier hier
Also sind das nur die Augen und nicht der Skin, richtig ?
Kann ich jetzt also noch nen Default-Alien Skins in mein Spiel tun ?

Wenn ich jetzt z.B diese Defaults in mein Spiel tue, welche Augen haben die Sims dann ? Ok, bei den Aliens sehen die Augen wie die von Maxis aus, wenn man kein Defaultskin drin hat...
Aber bei Werwolf und Pflanzensim, was für Augen sind das dann ?
Sind die beim Skin dabei, oder werden das dann Maxis-Augen ?

Ich bin gerade komplett durcheinander :ohoh:
 
Danke Ricki :)

Also kann ich jetzt entweder die Pflanzensims-Default Augen vom ersten Link rein tun oder den Default von Lilith. Beides geht nicht, habe ich das richtig verstanden ?
 
Genau. Richtig verstanden. Du kannst aber die Pflanzensims-Defaults von Link 1 nehmen und die Vampire von Link 2. Nur zwei Default für die selbe Kreatur geht nicht. Wie gesagt, Aliens sind da etwas besonders, da sind Augen und Haut getrennt von einander.

Alle anderen Kreaturen gibts auch als "Overlay" das bedeutet, dass der Sim eigentlich eine normale Haut und normale Augen hat und darüber wird dann z.B. die Pflanzensimshaut gelegt. So gibt es einige Kreaturensets, bei denen der Sims seine normalen Augen behält und nur die Haut ändert oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana
Hallo ihr lieben, ich habe gerade so ein schönes replacement für die mediumcenter Frisur gefunden: http://sims2defaults.dreamwidth.org/313741.html

Mitte ganz links, leider gibt es das LJ von Whispered rumor wohl nicht mehr. Weiß jemand, woher ich das replacement trotzdem noch kriegen könnte?
 
1. Hä?? Warum gibt es Whispers LiveJournal nicht mehr? :what:

und 2. falls es nirgendwo einen "sicherheitslink" gibt, könnte ich es notfalls hochladen, ich habs nämlich im Spiel. :)


Och nöö, hab gerade gesehen, dass es ihren Tumblr auch nicht mehr gibt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war auch etwas irritiert. Ich war nun schon lange nicht mehr im Simsweb (=)) und ewig nicht mehr auf DL Suche, daher dachte ich, ich hätte mal wieder was verpasst. :argh:

Wenn du das hochladen könntest, wäre das wirklich sehr lieb Frotti. :>
 
Okay Link kommt gleich per Pn, dann kann ich die Datei auch wieder vom Hoster löschen, wenn du sie dir runtergeladen hast. :hallo:

Falls noch andere interessiert sind, einfach bei mir melden! :)
 
Hallo, ich suche ein Default Replacement für die Gartenhaus-Wände die mit Seasons kamen. Ich hatte das Replacement schon mal in meinem Downloads-Ordner, hier ein Bild davon:

01.png


Ich kann das partout nicht finden :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten