Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23tquq9.jpg


29kz0r8.jpg

Die Großen müssen zur Schule

2vdmmue.jpg


1z5q3v9.jpg

Die Zwillinge haben Geburtstag

30b1kb7.jpg

Finja hat das Merkmal Pferdefreund dazubekommen

vx24w3.jpg

Und Grazia Leichter Schlaf

15g9h7d.jpg

Sogleich wird die Rutsche getestet

zpgys.jpg

Grazia schaukelt lieber

334kqj4.jpg

Die anderen sind aus der Schule zurück und es kann Elliots Geburtstag gefeiert werden

2m7t3c7.jpg

Er bekommt Liebt die Natur dazu und möchte einmal einen Perfekten Geist und Perfekten Körper haben

2u7q35d.jpg

Es wird sich verabschiedet

11ufads.jpg

Danny und Fiona werden heiraten

14311z5.jpg

Und Elena erwartet ihr erstes Kind

24l76mp.jpg

Die Jungs müssen noch Hausaufgaben machen

2yujeyf.jpg

Finja und Grazia reden über Harley

29f88ih.jpg

Es wird zusammen gegessen

6qbbwz.jpg

Der Fernseher ist mal wieder kaputt

eqb9yw.jpg

Es wird spät und alle gehen schlafen
 
Ach wie schön, dass es wieder Mädchen gibt%) Ich finde beide süß, kann mich nicht wirklich entscheiden wen ich süßer finde xD

Das mit der Simfinde-App, wie kann man die denn benutzen?

*Edit: schon rausgefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
34tbpcy.jpg


eg940n.jpg

Am frühen Morgen wird sich schon geprügelt

s2wc1z.jpg

Fabio hat sich einen Paparazzi vorgenommen der sich in den Garten geschlichen hat

24ya83m.jpg

Layla findet das gar nicht gut

igdlaq.jpg


15zpjxj.jpg

Die Kinder sind zur Schule und das Haus kann mal wieder aufgeräumt werden

2qipsm8.jpg

Gekocht wird auch noch

2zdujh5.jpg

Und die Wäsche

aaxgjl.jpg

Die Kinder sind auch schon wieder da

287dvsx.jpg


2zq7sbr.jpg

Tawanda ist eine junge Erwachsene geworden

av0bjq.jpg

Schlafenszeit
 
1zv3knm.jpg


2zp6wz8.jpg

Layla wird von Wehen geweckt

k36vj9.jpg

Schnell ins Krankenhaus

faa7bq.jpg


2j5xhc6.jpg

Das ist Hilary. Sie mag Rot hört gern Latin und mag Tofu-Hotdogs. Sie ist eine Disziplinierte Virtuosin

vh4940.jpg

Das ist ihr Zwillingsbruder Ian. Er mag Lila hört gern Pop und isst am liebsten Hummer. Seine Merkmale sind Leicht zu beeindrucken und Hasst die Natur

153b80y.jpg


k9tgfl.jpg


2u4kpe1.jpg


dgthde.jpg

Wärend Layla noch schläft werden die Kleinen von Fabio versorgt

2ex2g60.jpg

Dann gehts zur Schule

10ib0k8.jpg


311tc3c.jpg

Die Kleinen wollen Aufmerksamkeit

6toe9e.jpg


wu12kk.jpg

Harley und Gino haben Geburtstag

1zcg29y.jpg

Das ist Harley. Er bekommt das Merkmal Perfektionist dazu

f0pvnb.jpg

Und Gino Draufgänger

2znxx03.jpg


2dkwubd.jpg


2z9ia2a.jpg

Kelly ist zum Kind geworden

2iad5vr.jpg

Gino beschäftigt sich mit dem Spielautomat

zvo80l.jpg

Die Babys bekommen ihr Abendessen

2nw1tlt.jpg

Dann gehts ins Bett
 
Die nächsten Bilder die kommen werden nur 2 oder 3 sein da ich dummes Ding ausversehen die Bilder gelöscht habe :glory: Es war aber glaub ich nur ein Tag und es ist auch nicht viel passiert außer das Fabio Geburtstag hatte und ausgezogen ist, und Layla mit nem neuen Kerl getechtelt hat. werde dann nochmal den Stammbaum aktualisieren und mit rein setzen. Also nicht wundern morgen ;)
 
Jeah, wieder Zwillinge :D So langsam hat sie das aber echt raus mit dem Mehrlinge kriegen.

Und die Jungs sind jetzt Teenager. Inzwischen kann ich mich sogar entscheiden, wen ich beser finde: Gino :D Sie sind beide niedlich aber er ist noch nen Tick cooler.

Und Kelly ist ja ultra niedlich! Auf die bin ich ja auch mal als Teen gespannt. Du musst sie uns weiter zeigen! :D
 
So hier die Bilder die ich noch übrig habe für den einen Tag %)

3vbyu.jpg

Fabio hatte Geburtstag. Er hat Kann Kunst nicht ausstehen dazu bekommen und möchte Studienfach-Koryphäe werden

18hiev.jpg

Elena hat ihr Baby bekommen

Sonst ist auch nicht viel passier außer dass Layla noch ein Techtelmechtel hatte und wieder schwanger ist ;)

2vt1g0h.jpg

Gleich kommen noch ein Update, bis nachher :hallo:
 
2qk34sl.jpg

Der Morgen beginnt für Lalya nicht so erfreulich

1okin9.jpg

Die Kleinsten werden versorgt

6fcwg5.jpg


14o66vc.jpg

Die Jungs zieht es immer nach den Babys

2cdmrl.jpg

Danach wird die neue Tischtennisplatte getestet

vqmmvr.jpg

Layla ist wieder schwanger

dhe1rb.jpg


2r4lwd1.jpg

Brian bekommt sein zweites Kind, allerdings mit einer anderen Frau

j5l79j.jpg

Und hat sie geheiratet

2ebdcb6.jpg

Layla macht Abendessen

21o816q.jpg


34zm1jp.jpg

Es wird spät

idi2hh.jpg

Zeit zum schlafen
 
rk7l3a.jpg


331o9r7.jpg

Die Kleinen werden erst gefüttert

1zywt49.jpg


2dseo29.jpg

Dann wird Geburtstag gefeiert

530fsz.jpg


3yjdf.jpg


2n7fvp5.jpg

Sogleich wird laufen geübt

urc76.jpg

Wenn es draußen regnet muss man sich drinnen beschäftigen

317jss4.jpg


otdts9.jpg


5xirk4.jpg

Abendessen

fz9kya.jpg


awbamp.jpg

Gino hatte noch Lust auf ein bisschen Basketball

2m5m0hx.jpg

Layla kocht das Essen für Morgen

xcu8gm.jpg

Zeit für die Kleinen ins Bett zu gehen

2ajou1d.jpg

Zur späten Stunde geht auch Layla schlafen
 
Die Frisur von Hilary ist ja süß:D Und es gibt nur noch Zwillingspärchen im Haus:lol:

Mich als eingefleischte Hausbauerin (zumindest mach ich das manchmal noch mit Sims 2 xD) würde ja mal interressieren, wie sich das haus so gemacht hat? man sieht ja immer die räume so, aber allgemein. Wenn du Lust hast kannst das ja auch mal zeigen, musst du aber nicht ^_^
 
Die Frisur von Hilary ist ja süß:D Und es gibt nur noch Zwillingspärchen im Haus:lol:

Mich als eingefleischte Hausbauerin (zumindest mach ich das manchmal noch mit Sims 2 xD) würde ja mal interressieren, wie sich das haus so gemacht hat? man sieht ja immer die räume so, aber allgemein. Wenn du Lust hast kannst das ja auch mal zeigen, musst du aber nicht ^_^


Ich versuche demnächst mal Drillinge zu bekommen, das nächste Baby wird Einzelkind werden da nur noch ein Platz im Haus ist. Deswegen hab ich Layla wieder so schnell schwanger werden lassen damit die Zeitspanne nicht so groß ist. Also vll nach Hilary Ian und den neuem Baby werden dann Drillinge kommen wenn die ausgezogen sind :lol:
Ich kann gerne mal Das Haus zeigen, aber erwarte nicht zuviel ich bin so schlecht im Einrichten :schäm:
 
Bei mir ist das in letzter Zeit so, dass meistens die Zwillinge Mädchen sind und die Einzelkinder Jungs:Oo: Aber grad hatte ich mal wieder ein einzelnes Mädchen=) Klappt endlich bei mir, ich bin jetzt beim 8. Kind :-) Aber ich lass mir auch mehr Zeit, weil ich mit so vielen Sims auf einmal einfach nicht klar komme.

Und das, was ich von der Einrichtung sehe finde ich gar nicht schlecht ^^
 
Kann dem nur zustimmen! Hilary ist mit der Frisur echt zuckersüß! :love: Und ich freu mich schonmal auf Drillinge. Hoffen wir mal, dass sie das auch hinbekommt mit den gestiegenen Stress dann. :lol:

Ich finde übrigens auch, dass das was man vom Haus sieht echt schick aussieht. Du hast da eindeutig mehr Einrichtungstalent bewiesen als ich es könnte. Bei mir in den Sims Häusern ist immer nur das schick, was schon vorher da war und meine Anbauten eher jämmerlich. :D
 
Sehr hübsche Kinder! Besonders Grazia und Finja finde ich total süß.

Die Kinderzimmer sind auch hübsch geworden. Kannst du mal neue Bilder vom Haus posten mit Infos wer in welchem Zimmer schläft?

Welche Mods hast du eigentlich alle drin?

Oh, und mal eine ganz doofe Frage: Wie nimmt man eigentlich Familienportraits auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn ich deine Familie so sehe, denke ich immer: 'Verdammt nochmal, warum hab ich bloß so ne scheiss Grafikkarte und kann nich sims 3 spielen!!!' Deine Jungs gefallen mir besonders gut... ;)
 
Liebe Skyla,

ich melde mich - als bisher stumme Mitleserin - nun auch mal zu Wort, weil ich finde, dass du das einfach ganz klasse machst. So klasse, dass ich mich irgendwann nicht mehr halten konnte und wieder Sims installiert habe. Hatte das Grundspiel und einige Addons schon verkauft, weil ich dachte, bis Sims 4 nicht mehr zu spielen...

Naja und dann kommst du mit deiner verrückten Challenge und ich will auch... Mittlerweile bin ich bei Kind 14. Ging sehr schnell weil ich zu Beginn direkt Zwillinge, Drillinge und wieder Zwillinge bekommen habe, war ganz schön viel los in der Bude. Aber es macht wirklich Spaß sich so einer Herausforderung anzunehmen.

Deine Mädels und Jungs sind auch zumeist sehr sehr gut gelungen. Macht Spaß ihre Entwicklung zu beobachten.

Weiter so :) Vielleicht melde ich mich demnächst mal häufiger.

Liebe Grüße
 
Ich meld mich auch mal wieder, ist ja viel passiert seit dem letzten mal :) Muss auch mal DANKE sagen! Deine Challenge ist echt toll und vor allem sehr ansteckend :lol:

Hilary ist ein absolutes Zuckerstück :love: kannst du mir sagen wo ihre Frisur her ist? Die ist ja süß!

Und Danny wohnt nun auch bei mir (danke für den Download :nick: )

Erst hatte ich überlegt ihn auch mit Fiona zu verkuppeln (@Dekowolke: auch dir vielen Dank fürs teilen!!! Sie ist sooo hübsch! )

Aber nach dem umstylen fiel mir auf das er viel besser zu einer anderen Simin passt und was soll ich sagen? Die beiden Kinder sind so zauberhaft geworden, das es wohl doch nicht wie zuerst vorgenommen bei zwei Kindern bleibt und ich tatsächlich noch dazu überlege die Challenge mit der ersten Tochter von Danny zu starten... %) :lol:
Bis sie erwachsen ist dauert es aber noch, also hab ich noch Zeit mich davon abzubringen XD

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, ich verfolge deine Challenge sehr aufmerksam und mit großer Freude :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
zvvgw1.jpg


2je1ftk.jpg

Gemeinsames Frühstück

10z1rt1.jpg

Danach gehts zur Schule

73e2pi.jpg


34ou16v.jpg

Es wird wieder mit den Kleinen geübt

31688rp.jpg

Das Baby kommt

70gw2w.jpg

Das ist Joel. Er mag Gelb Kindermusik und isst am liebsten Chinapfanne. Er ist ein Künstlerischer Virtuose

qrdz69.jpg

Zuhause bekommt er erstmal eine Flasche

24q70qu.jpg

Bald kann sie es auch alleine

nbw7s5.jpg

Die Großen sind auch wieder da

2s0l08p.jpg

Alain ist auch auf den Hund gekommen

9lejw0.jpg


50quk8.jpg

Es gibt Abendessen

e1am4w.jpg


14dpkpz.jpg

Es wird was für die Laune getan

35crhi0.jpg

Dann gehts schlafen
 
Heute nur ein paar Bilder da im Moment meine Inet verbindung sehr schlecht ist und das alles echt sehr lange dauert (bedankt euch bei Unitymedia :polter:) Ich hoffe das wird besser die nächsten Tage. Ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hat aber sie wollte wissen in welcher Woche ich bin, bin jetzt in der 13.

Sehr hübsche Kinder! Besonders Grazia und Finja finde ich total süß.

Die Kinderzimmer sind auch hübsch geworden. Kannst du mal neue Bilder vom Haus posten mit Infos wer in welchem Zimmer schläft?

Welche Mods hast du eigentlich alle drin?

Oh, und mal eine ganz doofe Frage: Wie nimmt man eigentlich Familienportraits auf?

Ich werde demnächst mal Bilder von dem Haus und Zimmern machen und euch zeigen. Schau mal ganz am Anfang da hab ich geschrieben welche ich drinnen habe. Du meinst die Gruppenbilder? Da brauchst du den Poseplayer und Poses den kannst du dir auf Mod The Sims 3 runterladen.

Liebe Skyla,

ich melde mich - als bisher stumme Mitleserin - nun auch mal zu Wort, weil ich finde, dass du das einfach ganz klasse machst. So klasse, dass ich mich irgendwann nicht mehr halten konnte und wieder Sims installiert habe. Hatte das Grundspiel und einige Addons schon verkauft, weil ich dachte, bis Sims 4 nicht mehr zu spielen...

Naja und dann kommst du mit deiner verrückten Challenge und ich will auch... Mittlerweile bin ich bei Kind 14. Ging sehr schnell weil ich zu Beginn direkt Zwillinge, Drillinge und wieder Zwillinge bekommen habe, war ganz schön viel los in der Bude. Aber es macht wirklich Spaß sich so einer Herausforderung anzunehmen.

Deine Mädels und Jungs sind auch zumeist sehr sehr gut gelungen. Macht Spaß ihre Entwicklung zu beobachten.

Weiter so :) Vielleicht melde ich mich demnächst mal häufiger.

Liebe Grüße

Du wolltest echt warten bis Sims 4 kommt und nicht mehr spielen, das hätte ich niemals geschafft :lol: Freue mich dass ich dich wieder zum Sims 3 spielen animieren konnte ;)

Ich meld mich auch mal wieder, ist ja viel passiert seit dem letzten mal :) Muss auch mal DANKE sagen! Deine Challenge ist echt toll und vor allem sehr ansteckend :lol:

Hilary ist ein absolutes Zuckerstück :love: kannst du mir sagen wo ihre Frisur her ist? Die ist ja süß!

Und Danny wohnt nun auch bei mir (danke für den Download :nick: )

Erst hatte ich überlegt ihn auch mit Fiona zu verkuppeln (@Dekowolke: auch dir vielen Dank fürs teilen!!! Sie ist sooo hübsch! )

Aber nach dem umstylen fiel mir auf das er viel besser zu einer anderen Simin passt und was soll ich sagen? Die beiden Kinder sind so zauberhaft geworden, das es wohl doch nicht wie zuerst vorgenommen bei zwei Kindern bleibt und ich tatsächlich noch dazu überlege die Challenge mit der ersten Tochter von Danny zu starten... %) :lol:
Bis sie erwachsen ist dauert es aber noch, also hab ich noch Zeit mich davon abzubringen XD

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, ich verfolge deine Challenge sehr aufmerksam und mit großer Freude :lalala:

Freue mich dass ich hier die meisten anstecke selbst eine Challenge zu machen :lol: Hilary ist wirklich eine Süße zurzeit auch mein Liebling von den Mädels :D Die Frisur hab ich hier her http://sjokosims.tumblr.com/tagged/s3cc/page/7 ein bisschen nach unten scrollen dann kommt sie. Das ist schön dass Danny jetzt jemanden hat und schon zwei Kinder ( bei mir wollen Fiona und Danny noch nicht wirklich :argh:) Würde mich mal intressieren wie die Kinder von ihm aussehen. wenn du Lust hast kannst du ja mal Bilder posten würde mich freuen :)

Lg Skyla :hallo:
 
2ezmmc1.jpg


5bxzr6.jpg

Nach dem Frühstück gehts zur Schule

1625xcm.jpg

Hilary kanns jetzt alleine

2gx4o7p.jpg

Ian braucht noch ein bisschen

ilj9s3.jpg

Joel bekommt seine Flasche

21dq6f6.jpg


28rz0d0.jpg


j7vmfk.jpg

Es wird wieder was im Haus getan

t9ftp1.jpg

Dann gehts wieder zu Joel

izrmvk.jpg

Hilary und Ian sind friedlich am spielen

335bmkw.jpg

Gemeinsames Hausaufgaben machen

b5mcet.jpg

Brian hat eine zweite Tochter bekommen

qnpoa1.jpg

Gino und Harley spielen im Sand

wlvxg0.jpg

Finja im Klettergerüst

nywfo9.jpg

Und Grazia Basketball

259ecg2.jpg

Die Kleinen werden ins Bett gebracht

2v9zzvn.jpg

Joel bekommt seine letzte Flasche

2010qvt.jpg

Dann geht Layla auch schlafen
 
Haha, sie bekommen alle Mädchen, die Kinder:lol:

Ich muss auch sagen, dass du mich zu nem Momentanigen Sims-Suchti gemacht hast o_O
Morgens aufstehen, wach werden, Frühstück -> Sims. Notgedrungen Dinge erledigen die erledigt werden müssen:lol: Arbeiten und nach der Arbeit dann: Sims!=) Aber solangs spaß macht ^_^

Ich mag auch, wie du alles so kurz beschreibst, so viel muss man gar nicht sagen, gibt ja Bilder :-) Aber ein bisschen, das bringt eine persönliche Note mit sich.

Also, mach weiter so ^_^

Ich bin übrigends endlich mal weiter gekommen mit meiner Challenge Kinder 10 und 11 kamen gestern Abend zur Welt (Zwillinge). Das zweite Kind musste ich nur leider löschen, da sie sich nicht altern lassen hat... Aber mach echt spaß:lol:
 
Grazia und Finja sind wunderschön geworden! Und Hillary gefällt mir auch gut.

Wow, schon das erste Urenkelchen unterwegs und dabei ist Layla doch selbst kaum älter. :D

Hast du eigentlich für alle Kinder alle Merkmale selbst ausgesucht oder wurden welche vom Spiel bestimmt?
 
Freue mich dass ich hier die meisten anstecke selbst eine Challenge zu machen :lol: Hilary ist wirklich eine Süße zurzeit auch mein Liebling von den Mädels :D Die Frisur hab ich hier her http://sjokosims.tumblr.com/tagged/s3cc/page/7 ein bisschen nach unten scrollen dann kommt sie. Das ist schön dass Danny jetzt jemanden hat und schon zwei Kinder ( bei mir wollen Fiona und Danny noch nicht wirklich :argh:) Würde mich mal intressieren wie die Kinder von ihm aussehen. wenn du Lust hast kannst du ja mal Bilder posten würde mich freuen :)

Lg Skyla :hallo:

Vielen Dank für den Link :)

Gerne zeig ich dir Bilder der Beiden, das Mädel ist bereits erwachsen und sobald der Bub groß ist kann ich dir auch noch ein Bild von ihm als jungen Erwachsenen zukommen lassen ;)


 
Das Haus

16lgpdx.jpg

Erdgeschoss

rbkz88.jpg

1. Etage

295voqp.jpg

2.Etage

1zvpudh.jpg

Garten

244pcux.jpg


s1ryf4.jpg

Der Eingangsbereich

2pz9yzb.jpg

Der Zockerbereich

11qn0ip.jpg

Küche

11gspxv.jpg

Essbereich

28am5ug.jpg


2z5vynb.jpg

Badezimmer

b7yyip.jpg

Waschküche

2q32p2w.jpg

Terasse

svjcds.jpg


30jptaf.jpg


15ps7eg.jpg


28qrcdj.jpg

1.Etage Durchgang

27xgn5c.jpg


wmbeqr.jpg

Spielzimmer

izqdua.jpg

1. Bad

29aebp.jpg

2. Bad

25u2ukl.jpg

Babyzimmer

egwnzs.jpg

Elternschlafzimmer

2wqz6dj.jpg


15eebzo.jpg

2. Etage

25rfn5t.jpg


2ec2fzt.jpg


jjmc9i.jpg


2qxol1c.jpg

Kinderzimmer Jungen

2zdq7sw.jpg


2e2jmuv.jpg

Kinderzimmer Mädchen

4qljkk.jpg


w18ow8.jpg


297ww8.jpg


13z4fh1.jpg

Jungendzimmer Mädchen

kb3sxj.jpg


2lw3lah.jpg

Jugendzimmer Jungen

16iwa49.jpg

Keller
 
Grazia und Finja sind wunderschön geworden! Und Hillary gefällt mir auch gut.

Wow, schon das erste Urenkelchen unterwegs und dabei ist Layla doch selbst kaum älter. :D

Hast du eigentlich für alle Kinder alle Merkmale selbst ausgesucht oder wurden welche vom Spiel bestimmt?

Und Layla wird glaub ich noch ihre Urururenkel überleben :lol: Und ihre Kinder auch da ich nur jeweils 90 Tage J.Erwachsene und Erwachsene eingestellt habe auf lang. Wusste aber auch nicht dass man das nicht mehr ändern kann auf Episch da sonst das Alterungsprogramm nicht mehr funktioniert :rolleyes: ( Man lernt immernoch was neues )

Ne ich würfel die Merkmale immer, aber es kommen meistens immer die gleichen %)

Gerne zeig ich dir Bilder der Beiden, das Mädel ist bereits erwachsen und sobald der Bub groß ist kann ich dir auch noch ein Bild von ihm als jungen Erwachsenen zukommen lassen ;)



So Hübsch :love: vorallem die Simdame gefällt mir :D
 
Heyho :) Ich hab auch endlich mal wieder Zeit dir zu schreiben. Hier ist ja viel passiert seid meinem letzten Kommentar. Deshalb der Reihe nach:

Es sind ja sooooooviele Geburtstage passiert und ich finde deine Mädels immernoch alle so hübsch! Die Jungs sind natürlich auch hübsch, aber Mädchen find ich eigentlich immer besser. Überhaupt ist das Familienbild auch sehr cool. Wo hast du denn die ganzen hübschen Posen her? Hast du dafür ne spezielle Seite?

Was das Haus angeht kann ich mich übrigens nur anschließen. Das sieht echt nicht so aus, als ob du das nicht könntest. Das ist so schick geworden, da würde ich glatt selbst einziehen. Willst du mir nicht mein Haus einrichten, wenn ich mal eins habe? :D
 
Irgendwie hat das Forum meinen 1. Kommi verschluckt. Also versuche ich es noch einmal:

Skyla,ich habe vor ein paar Tagen Deine Challenge entdeckt und durchgelesen,sie gefällt mir wirklich gut :). Deine Sims sind so hübsch! Verwendest Du eine bestimmte Default-Haut?

Ich bleibe auf jeden Fall an Deiner Doku dran,ich möchte nämlich wissen ob Du und Layla die 100 Babies schafft :D!
 
Das Haus ist wunderschön!

Oh, und du hast die Schmuckwerkbank! Habe ich mir auch gerade gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
 
2zs8o5t.jpg

Joel bekommt sein Fläschchen

28bwapz.jpg

Die Kinder haben heute frei und sind zum Herbstfest gefahren

241582q.jpg

Dort wird auch direkt beim Esswettbewerb mitgemacht

2uff31d.jpg


ruy528.jpg


2wrdn9y.jpg


28unbk.jpg

Gino tanzt lieber ne Runde

2mgvb11.jpg


2iaee8g.jpg

Danny und Fiona haben geheiratet

20koqpz.jpg

Layla bringt Joel das sprechen bei

15chxs0.jpg


166ev7p.jpg


5nsqi0.jpg

Abends kommen die Kinder zurück und man merkt dass es langsam Winter wird

10cq49d.jpg


4utct5.jpg

Harley und Grazia spielen noch ne Runde Fußball

1zvvdbl.jpg

Dann gehts auch schlafen


 
Überhaupt ist das Familienbild auch sehr cool. Wo hast du denn die ganzen hübschen Posen her? Hast du dafür ne spezielle Seite?

Was das Haus angeht kann ich mich übrigens nur anschließen. Das sieht echt nicht so aus, als ob du das nicht könntest. Das ist so schick geworden, da würde ich glatt selbst einziehen. Willst du mir nicht mein Haus einrichten, wenn ich mal eins habe? :D

Schau mal hier http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Custom Poses Dort mal durchklicken es gibt echt ne Menge.

:lol: Klar doch kann ich dein Haus einrichten wenn du mal eins hast, aber ich übernehme keine Verantwortung wie es dann aussieht :glory:

Skyla,ich habe vor ein paar Tagen Deine Challenge entdeckt und durchgelesen,sie gefällt mir wirklich gut :). Deine Sims sind so hübsch! Verwendest Du eine bestimmte Default-Haut?

Ich bleibe auf jeden Fall an Deiner Doku dran,ich möchte nämlich wissen ob Du und Layla die 100 Babies schafft :D!

Ja ich hab einen Default skin einer von den beiden ich weiß aber nicht genau welchen %) http://modthesims.info/browse.php?tag=eskin&go=Go&gs=2&f=38&gs=2

Ich hoffe doch dass ich es schaffe :lol: bin zwar erst bei 18 aber ich hab mir ja kein Ziel gesetzt bis wann es geschafft werden muss, vll bin ich in 1 - 3 Jahren dann mal fertig :lol:

Das Haus ist wunderschön!

Oh, und du hast die Schmuckwerkbank! Habe ich mir auch gerade gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Die ist ganz nett obwohl ich mir ein paar mehr Deko Objekte gewünscht hätte naja, aber der Schmuck sieht ganz nett aus, die Kette die Finja trägt ist auch davon.
 
154hp29.jpg

Wärend die Kinder zur Schule fahren

27y96jo.jpg

Wird Joels Geburtstag gefeiert

2ntzon5.jpg

Sein neues Merkmal ist Segler

2s8681y.jpg


whxkwj.jpg

Layla macht sich dran die restlichen Objekte selbstreinigend zu machen

1465hv.jpg


rtp8y9.jpg

Wieder zu hause werden Gino und Harleys Geburtstag gefeiert

20701zt.jpg

Gino bekommt das Merkmal Sozial Unbeholfen dazu und möchte einmal Superstar Athlet werden

34fi150.jpg

Harley bekommt Begabter Koch dazu und möchte Gefeierter Fünf-Sterne-Koch werden

a0bhnl.jpg


ketgr6.jpg

Es wird sich verabschiedet

149yrn8.jpg

Und zusammen ins neue Haus gefahren

258s5xl.jpg

Layla lädt nach langer Zeit mal wieder einen Mann ein

t66xhv.jpg

Die Kinder Essen und machen Hausaufgaben

o72dec.jpg

Da iss er auch schon

28006ms.jpg

Bleibt aber auch nicht lange da er zu müde ist

1564vn8.jpg

Die Kinder schlafen schon

17g4cp.jpg

Layla geht auch schlafen
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
2s9t0rk.jpg

Neuer tag neues Glück, Layla lädt sich den netten jungen Mann von gestern nochmal ein

2w314t1.jpg

Ab und zu sieht man ein paar bekannte Gesichter am Haus vorbeirennen

2cy1c3c.jpg


zvws4z.jpg

Wenn man nicht zu müde ist klappt es schon viel besser

9b98xy.jpg


2urqlmx.jpg

Die Kinder haben mal wieder Schneefrei

xmpic3.jpg


34qs2gi.jpg


icl5rb.jpg

Gloria die Tochter von Tawanda ist zum Kleinkind geworden

f4o584.jpg


qnkwp3.jpg

Julianne, Brians Tochter ist zum Kind geworden

 
Waaah!! Gloria ist mal megasüß! :love: Bin ja echt gespannt, was aus ihr mal wird.... muss ich mir vormerken die Kleine.

Das unterschreib ich! Seh ich auch ganz genauso! :D

Ich sehe übrigens, das Layla wohl ihren Männerverbrauch runterschraubt? Doch nicht einfach noch nen neuen, wenn einer nicht will? Sehr sparsam die Gute. :D Aber er hat ja dann auch doch brav migemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten