Probleme mit anderen Seiten

Hat jemand seit gestern eigentlich auch "Probleme" mit dem Mysims3blog?

Die Darstellung ist total zerschossen, Menüs, Logo und Einträge steht alles linksbündung untereinander. Für mich sieht es nach einem css-Fehler aus, der dann ja nicht an meiner Kiste, sondern an der Seite liegen würde :D Sicher bin ich jedoch nicht, daher dachte ich, frag mal rum.
 
Bei mir geht die Seite, muss dann wohl an deinem Browser liegen. Vielleicht mal Cache leeren, das hilft meist bei solchen Problemen
 
Ich hab mit diesen ganzen asiatischen Seiten auch immer Probleme, meistens lass ichs dann wenn ich nicht direkt nen Link finde, es sei denn es wär was, was ich unbedingt will.

wie gesagt, das letzte mal ging die ohne probleme und ja das sind sachen, da sind einige mener liebsten downloads, :heul:

hat die villeicht irgendwer anders noch gehostet??? weil mest ist das bei diesen seiten ja so das man die noch wo anders findet...
 
Bei mir geht die Seite, muss dann wohl an deinem Browser liegen. Vielleicht mal Cache leeren, das hilft meist bei solchen Problemen

Schon versucht und am Browser liegt's wohl nicht. Sowohl FF als auch Opera zeigen mir die Seite nicht korrekt an. Die Seite funktioniert ja an sich, die Darstellung ist nur echt grauenhaft.:lol:
 
LemonLeaf bietet glaube ich kaum bis gar keine Downloads mehr direkt an. Sie/er hat herausgefunden, dass jemand ihr/sein Zeugs kopiert hat und jetzt möchte LL womöglich nichts mehr anbieten. Wie das jetzt funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden aber auf anderen Seiten, wo ich nicht sicher bin, ob die erwähnt werden dürfen, gibt es ein paar Sachen zum Download.

@LadyFu
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen? Bei mir wird die Seite auch wie immer dargestellt. Ich habe jetzt mal andere Auflösungen des Bildschirms ausprobiert, daran liegt es (bei mir) auch nicht, ob's ein CSS-Fehler ist glaube ich persönlich jetzt nicht, aber vielleicht finde ich's ja noch raus. Ich probier mal rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Veeka, kannst du mir dazu villeicht eine PN schreiben, bezüglich der Seiten?
 
@LadyFu
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen? Bei mir wird die Seite auch wie immer dargestellt. Ich habe jetzt mal andere Auflösungen des Bildschirms ausprobiert, daran liegt es (bei mir) auch nicht, ob's ein CSS-Fehler ist glaube ich persönlich jetzt nicht, aber vielleicht finde ich's ja noch raus. Ich probier mal rum.

So sieht es derzeit bei mir aus. Die Menüs, die vorher links und rechts waren, sind jetzt einfach unten drangepinnt.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    10,3 KB · Hits: 26
@Lady Fu
Kannst du zusätzlich noch sagen, welche Versionen du von Firefox und Opera hast? Sind das die aktuellsten? Was mir bis jetzt noch nicht einleuchtet ist, warum es bei beiden Browsern eine solche Darstellung ergibt? Hast du irgendwelche AddOns bei Opera oder FF installiert, die den Aufbau der Seite irgendwie verhindern?

Ich installiere jetzt auch mal Opera und schau mal wie das bei mir dann aussieht.

EDIT: Die aktuellste Version von Opera zeigt mir auch alles korrekt an. :c Wenn bei dir nicht beide Browser dasselbe anzeigen würden hätte ich das Problem irgendwo bei einem der Browser selbst gesucht, dass du jetzt aber vermutest, dass es am CSS liegen könnte, kann ich verstehen. Ich konnte auch nichts dazu finden, dass andere noch dasselbe Problem haben wie du. Wenn du nicht die aktuellste Version haben solltest, kannst du es ja mal mit einem Update versuchen, sonst weiß ich gerade eben leider auch nichts. Hm.. sehen denn andere Blogs von Blogspot auch so komisch aus? Könntest du das testen? :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt definitiv an mir, wüsste aber nicht, wo genau das Problem ist. Opera hatte ich zum Testen frisch heruntergeladen. FF ist Version 3.6.23, ich hatte zwischenzeitlich aber auch mal den neuen FF 7 runtergeladen und installiert - gleiches Ergebnis.
Andere Blogspot-Seiten sehen soweit normal aus. Wie gesagt, ich habe nur mit dieser Seite Probleme.
Plugins, Adblock usw. zwischendurch ebenfalls deaktiviert - keine Veränderung.
 
@Lady Fu
Ich wünschte ich könnte dazu jetzt noch irgendwas sagen bzw. helfen, aber gerade weiß ich auch nicht, woran das sonst liegen könnte. :c
 
Da geht's dir wie mir, aber klappt schon. Hauptsache, ich komme auf die Seite überhaupt noch drauf ^^

Edit: Die Seite wird wieder einwandfrei dargestellt wie sie sollte. Es hat geklappt, nachdem ich den Firefox einmal im abgesicherten Modus gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hoffe man kann mir helfen, finde den Thread mit der Webseite nicht mehr. Suche schon 3 Stunden ergebnislos hier rum.

Irgendwo wurde hier eine englische Seite von einen Pferdezüchterverein (oder sowas) beschrieben. Man konnte dort auch eigene Züchtungen anbieten. Ein User/Userin aus dem Forum war, soweit ich mich erinnere, auch Mitbetreiber.

Kennt jemand diese Seite und kann mir die URL geben ?
 
Ich kann die Seite auch nicht aufrufen. Weder bei ihrer Facebook-Seite (hier) noch bei ihrem Blog (hier) schreibt sie irgendwas dazu. Die letzten Beiträge kommen von Mitte September. :c
 
LiliSims Seite wird verkauft. Aber sie will zurück kommen.

Auf Facebook schrieb sie :

HI EVERYONE!
OH! I am very sad now. - Many people wrote what there is with my side.
I enter into a contact with my service provider on the next week, because onto a year I prepaid it!
(I did not have time to create, but I would like to maintain my side anyway!)
Excuse me for the problem!

http://www.facebook.com/pages/lilisimscom/154472694590336
 
Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll ._.

Ähm, es ist bestimmt gegen die Forenregeln, dass ich jetzt hier einfach ein Thema dazu eröffne, aber vllt kennt das ja jemand:
Hat außer mir noch jemand Probleme auf PeggyZone zu kommen?
Sobald ich mich einlogge kommt ein Dialogfenster "User not exists" und schmeißt mich wieder raus. Habe es mit Neuregistrierungen versucht, mit allen Mailadressen, die ich so habe, aber jedes Mal das gleiche. Und wenn ich eine alte, bereits benutzte Adresse nutzen möchte, kann ich mich, selbstverständlich, nicht registrieren, da diese ja schon genutzt wird..

Ich bin wirklich ratlos, vllt hat ja jemand eine Idee bevor jemand mein Thema wieder löscht :<

Achja, an PeggyZone hab ich natürlich schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten.. Und ins Forum o.Ä von PeggyZone komme ich ja nicht, da nach dem Einlogg-Versuch das Dialogfenster ca. 38563656 mal erscheint und die ganze Website abschmiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanta Sie vielen lieben Dank! Du bist ein Schatz!
Gern geschehen =) ...

Sie Seite ist aber auch ziemlich verzwickt! ... gestern ist eine ganze Galerie lipstick dort rausgekommen (s. hier) - keine Ahnung, wo die zum runterladen sind :polter: ... leider hilft es auch nicht weiter, wenn ich mir die ganze URL mit einem Translator übersetzen lasse :( ...
 
LemonLeaf betreibt jetzt eine neue Seite mit zwei anderen, S-Club Privée. Momentan ist die Seite ständig überlastet, wohl wegen der Nachfrage. Komisch ist nur, dass die Lipsticks unter "Beauty" und dort "Lipstick" (noch) nicht zu finden sind. Vielleicht unter deren Journal, auf den ich gerade nicht zugreifen kann.
 
Finde da könnten sie wirklich "kundenrfeundlicher" werden...
LemonLeaf betreibt jetzt eine neue Seite mit zwei anderen, S-Club Privée ... Komisch ist nur, dass die Lipsticks unter "Beauty" und dort "Lipstick" (noch) nicht zu finden sind ...
Gestern und Vorgestern wurde die neue Seite bei mir noch genauso angezeigt, wie die Alte - identische Aufmachung, genauso bedienunfreundlich ...
Heute sieht es ganz anders aus :) ... keine chinesischen Schriftzeichen (auch wenn ein Großteil der Menschen auf der Welt chinesisch spricht, heißt dies ja nicht, dass der Rest der Menschheit auch die Schriftzeichen lesen kann), alles schön übersichtlich und der Button "Download" ist auch nicht zu übersehen =) ...
 
Oh tatsächlich, die Seite sieht jetzt sogar sehr hübsch aus und gefällt mir auch optisch gut. Aber stockt etwas, ist wohl wirklich total überlastet.
Aber Hauptsache es ist nun kundenfreundlicher. :)
 
Mich nervigen diese chinesischen Seiten auch immer. Bei einigen klappt es zwar jetzt seit ich raus gefunden hab wie man an den Link kommt, aber bei andern mach ich mir den Stress gar nicht mehr. Wenn ich nicht ohne groß zu suchen und alles mögliche anzuklicken den Download-Link finde, dann verzichte ich einfach. Auch eine gute Möglichkeit meine Download-Sucht etwas einzuschränken :D will ja nicht wieder in alte Muster verfallen, seit ich großzügig aussortiert hab. Einen Link würd ich nur noch suchen, wenn ich etwas unbedingt haben möchte, ansonsten lass ichs.
 
Sag mal keine wieviele Downloads hast du aktuell?

Ich hab gerade einen neuen PC erhalten und die Gelegenheit genutzt aufzuräumen und mich von mehr als die Hälfte Downloads getrennt. Vorallem alte Möbelsets, Peggyhaare und so Zeug.
Alles was ich wollte hab ich mir neu geholt und darauf geachtet das es gefixt war mit dem neuen patch.

Somit hab ich jetzt "nur" noch 5868 Sims3Packs, etwa die Hälfte sind Klamotten und CAS Sachen, der Rest Möbel und Dekozeugs sowie Patterns.
Packages hab ich momentan 349. Das meiste sind Haare, ein paar Hacks und Mods, Skins, Posen, Augen.
 
Also von ehemals fast 50.000 hab ich aktuell nur noch ca. 30.000 drinnen. Aber seit ich mir alles in Kollektionen geordnet hab, hab ich gesehn, dass ich viele ähnliche Sachen hab und eventuell da noch mehr einschränke kann, aber derzeit hab ich keine Lust nochmal alles zu sortieren, hatte eh viel zu lange gedauert und ich kam lange zu nix. Die Kollektionen hatten dann auch noch viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt, geht alles viel schneller und ist sehr übersichtlich geworden.
 
Wow das find ich total cool :)
Was sind den so deine Favoriten Downloadseiten?

Ich wüsste gar nicht woher ich soviele DL's herkriegen könnte. Ich lade hauptsächlich bei TSR, und orientiere mich an mysims3blogspot.com.
Lade das runter wo in den Updates ist und mir gefällt.
 
Ich lade hauptsächlich bei TSR, und orientiere mich an mysims3blogspot.com.
Lade das runter wo in den Updates ist und mir gefällt.
ich auch, da guck ich täglich und dann noch zusätzlich bei http://www.sims3updates.net/ Da bekommt man auch noch so einiges was bei mysims3blogspot.com nicht dabei ist. Ach ja und Luna guck ich auch immer. Und bei Blackys Simszoo guck ich auch oft.

Und wenn ich dann auf ne Seite komme wo ich noch net war, schau ich mich dort noch um und entdecke so einiges.

Favoriten müsst ich jetzt erst mal überlegen, weil ich die gar net so gezielt gucke, weil von den Seiten eh immer alles bei den Updateseiten gelistet wird wenns was neues gibt.
 
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich bei modthesims nicht mehr in die einzelnen Bereiche (Download, Search, Community) komme. Normalerweise klappt deren Menu immer herunter, seit gestern tut sich aber nichts mehr.
Wenn ich dann manuell - also durch Eingabe der URL - direkt zum Download-Bereich springe, habe ich zwar die Auflistung, aber Bilder werden nicht geladen.

Hat jemand dasselbe Problem?
 
Hallo

ich kann irgendwie bei MTS nichts mehr runterladen. Es kommt folgende Meldung:
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:

  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
vor 2 Monaten war ich das letzte Mal drin und da hat auch noch alles geklappt. Bei Remember Me habe ich einen Hacken drin, bei Firefox habe ich auch die Seite ausdrücklich erlaubt.... Ich habe auch meines Wissens mich da nie falsch eingeloggt. weiß jemand Rat was ich noch versuchen könnte

Was mir auch noch aufgefallen ist, nach der Meldung bin ich wieder ausgeloggt!
 
Lösch mal den Cache vom Browser oder versuche es mit einem anderen Browser wenn geht.
 
Oben bei Firefox unter Einstellungen,beim IE wohl auch musst mal schauen .
 
Danke dir,

Bei IE hatte ich noch nichts drin habs ja eben zum ersten Mal benutzt, da kann ich auch nicht runterladen aber ich bleibe angemeldet.

Mit Firefox geht es leider gar nicht, es ändert sich nichts.
MTS hat bei sich im Wiki zu dem Problem ähnliches gepostet als Lösung-habe ich grad gefunden- doch helfen tut mir nichts. Auf MTS verzichten kann ich nicht:zitter:
 
Was mir noch einfällt wäre mal zu schauen ob du ein Update für Firefox brauchst,hatte ich auch mal.
Schau mal ob du den Aktuellen hast 10.0.2!
 
genau den habe ich auch; ich versuche die ganze Zeit die passende Stelle zu finden, wie ich MTS direkt fragen kann-zwar mit miesem Englisch, aber ich dachte ich versuche es wenigsten, sogar daran scheitere ich, ich dreh hier gleich am Rad:polter:
 
genau den habe ich auch; ich versuche die ganze Zeit die passende Stelle zu finden, wie ich MTS direkt fragen kann-zwar mit miesem Englisch, aber ich dachte ich versuche es wenigsten, sogar daran scheitere ich, ich dreh hier gleich am Rad:polter:


Sorry das weis ich leider auch nicht,im Forum mal schreiben,Fragen??
 
oder einen der Ersteller, die auch auf anderen seiten tätig sind, fragen - HegeLunatic z.B. - vermutlich ist deine IP, wie einige andere in letzter zeit, einer der Spambot-Bannwellen zum Opfer gefallen und muss jetzt von denen manuell wieder freiheschaltetv werden...
 
bei mir spinnt grad mts total.....zuerst konnte ich die seite nicht aufrufen weil sie angeblich nicht mehr verfügbar ist. ein paar minuten später gings wieder. nur hängen sich dauernd meine downloads auf oder werden abgebrochen. hat die probleme sonst noch jemand?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten