Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

- Mirror's Edge (sehr kurz, aber was solls ;))
- Sims 3
- Prince of Persia Warrior Within
 
Da Ende Januar Mass Effect 2 raus kommt, hab ich vor 2 Tagen nochmal den 1. Teil neu angefangen.
Sobald ich damit durch bin, steht Drakensang nochmal auf dem Programm, da kommt nämlich Mitte Februar der 2. teil an.

Auf der PS3 hab ich bis vor kurzem Battlefield Bad Company durchgespielt, denn auch dort steht bald der 2. Teil an, den werd ich mir aber für den PC holen, Ego-Shooter gehn ja mal so gar nicht auf Konsole + Gamepad.

Ansonsten hat mein Junior zu Weihnachten von mir (gaaaaanz uneigennützig :D) Zelda - Spirit Tracks für sein DS bekommen, da hab ich gleich einen der Speicherplätze für mich beschlagnahmt (bin absoluter Zelda Fan und hab seit Super NES nichts ausgelassen, abgesehen von den Gameboy Colour Titeln).

Zwischenduch, wenn ich nur ein paar Minuten überbrücken muss, spiele ich diverse Autorennspiele, sei es Trackmania Nations für PC, oder Race Driver Grid / Gran Tourismo 5 Prologue für PS3.
 
Zur Zeit mal wieder mein uraltes RCT 2,danach dann wieder RCT 3,immer neben Sims 2 habe ich ein Zweitspiel, das abwechselnd gespielt wird.
 
hab mal wieder "Black&White" rausgekramt, also für damalige verhältnisse hat das spiel wirklich´ne super grafik und macht immer noch süchtig wie eh und je^^
 
Ich hab nach seeeehr langer Zeit noch mal Zelda - Majora's Mask rausgekramt. Ansonsten spiele ich im Moment noch Kingdom Hearts 358/2 Days <3
 
Ich spiele Sims2 und Civilization 4 :hallo:
 
Wii: Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
PS3: White Knight Chronicles
NDS: Rune Factory 3
PSP: Final Fantasy VIII (PSN)
PC: My Free Farm *g*
 
Ich spiele zurzeit

PC: Sims 1, Sims 2, Sims 3, WOW, Counter-Strike manchmal xD

Wii: Mario Kart, Wii Fit, Wii Sport

PS2: Sims 1, Sims brechen aus, XXS

DS: Sims 2, Animal Crossing, Mario Kart, Dr. Kawaschiwa (oder wie der heißt xD)
 
- World of Warcraft (ICC macht irgendwie Spass, auch wenn Fauldarm eklig aussieht und der Luftschiffkampf gefällt mir richtig gut)
- Mass Effect (Derzeit noch Teil 1 - versuche grade jede einzelne Quest auf die vorbildliche Weise zu lösen, Teil 2 kommt danach)
Zitat: Sie haben das Recht zu schweigen! Ich wünschte, Sie würden davon Gebrauch machen
- Dragon Age: Origins
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan beschäftige ich mich wieder mit Gothic 3, dass dank der genialen Community Patches wesentlich mehr Spaß macht als beim ersten Durchspielen :cool:
 
Ich zocke grade eRepublik,
das -wie ich finde-beste Brwosergame was ich jemals gespielt habe, man kann da von nem Arbeiter zu einem Firmenboss oder General oder Politiker (Präsident) eines Landes aufsteigen (alles echte Spieler) und Kriege ausfechten usw. Wenn man sich zum Beispiel zum Präsidenten gemausert hat, kann man einen Krieg gegen z.B. die USA befehlen oder den Bundestag zu neen Gesetztesvorschlägen zwingen...Man kann aber auch als Soldat durch die Welt ziehen und Kämpfen Aktuell ist fast ganz Deutschland besetzt (Großteile von Pole, 2 Bundesländer von Schweden und ein paar von Spanien^^) Deshalb brauchen wir auch dringend neue Spieler in Deutschland, die uns verstärken...Eine große deutschsprachige Community ist auch da. Das Spiel ist kostenlos und über 200000 Spieler auf der Welt spielen es... Soll jetzt wirklich keine Werbung sein, aber ich finde das Spiel einfach super und würde mich über neue Leute die uns verstärken freuen^^
Hier de Link: http://www.erepublik.com/de/
 
zur Zeit viel Final Fantasy XII und Sing Star Die Toten Hosen
bei beiden kann man wenigstens chillig auf der Couch rumliegen und muss sich gedanklich nicht überfordern :D
(ok, das muss man bei den meisten games nicht)

jedenfalls der perfekte Ausgleich...
 
Ich spiele momentan Dantes Inferno für die PS3. Eines der krankesten Spiele, das ich je gespielt habe. Keine Ahnung, was die Entwickler da während der Entwicklung so alles zu sich genommen haben müssen :D
 
Mein Männe und ich haben gerade Heavy Rain durchgespielt; also er hat gespielt und ich hab zugeguckt. Ich hätte ja doch alle Quicktime-Events versaut, weil ich ne Reaktion wie ne Wanderdüne hab... :naja: Ungefähr so..

Lenny: Homer, du bist ja immer noch da! Mein Gott, bist du langsam!

Homers Hirn: Jemand hat was gesagt... nichts Gutes...
:D


Jedenfalls hat mir das Spiel mega (und ich sage sonst nie mega) gut gefallen! :up::up::up:

Die Charaktere sind interessant und toll animiert. Die Story ist spannend und man ist emotional total eingebunden, man leidet, fiebert und freut sich mit den Figuren, die man spielt.

Ich würde noch viel mehr Gutes sagen, aber das hieße evtl. zu viel von der Story zu verraten und das sollte ich auf keinen Fall tun...

Zwei negative Kritikpunkte sind zum einen kleine Logiklöcher in der Story, die sind aber wirklich nicht schlimm und zu verschmerzen und zum anderen die miserable, deutsche Synchronisation. :down:

Wir haben das Spiel auf Deutsch gespielt, weil wir trotz guter Englisch-Kenntnisse befürchtet haben, wichtige Details zu verpassen und nach einer guten Stunde hatten wir uns auch mit der schlechten Leistung einiger Sprecher abgefunden, aber es sei jedem empfohlen, der gut Englisch kann, diese Sprache zu wählen.

Ein Spiel, das so von Emotionen lebt, wie Heavy Rain, kann es sich eigentlich nicht leisten, dass z.B. traurige Szenen unfreiwillig komisch wirken, weil die Sprecher ein Niveau deutlich unterhalb von GZSZ haben!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum es immer wieder passiert, dass so viel Geld, Zeit und Liebe in die Entwicklung guter Spiele gesteckt wird, nur um sie dann mit peinlicher Synchro wieder zu verhunzen. :argh:

Nichtsdestotrotz, alles in allem super Spiel! :up:


.​
 
PC: Kapi Hospital (bin in Beta Closed version weil habe einen Key gewonnen =) ), Myfreefarm, Wurzelimperium, Sims2 und 3.

PS2: Need for Speed, Singstar, Tekken 5, Blod Omen2, G Force-Agenten mit Biss, Resident Evil....


NDS: Pokemon :rolleyes:, Mario Kart, Super Mario, Need for Speed, Animal Crossing, Super Mario64 usw
 
ich hab als letztes Anno Venedig gespielt :)

Ich hatte ja gehofft, dass eine komplette Kampagne dazu kommt, in der man Venedig spielt. Es sind "nur" einzelne Missionen, die unabhängig voneinander sind. Aber ich habe es trotzdem auf der Festplatte. Momentan spiele ich das normale 1404, wo ich vor Kurzem wieder neu mit der Kampagne angefangen habe. Venedig kann, bzw. werde ich danach denn noch zocken. Neben dem normalen 1404 zocke ich noch NFS Shift und Fuel.
 
@Lima und Micha: hat aber keine so guten Wertungen bekommen...
Ach, auf Wertungen lege ich eh nicht so viel Wert :)
Ich habe MadTV geliebt, ich fand den zweiten Teil sogar noch besser. Aber leider funktionieren die Spiele nicht mehr und da nehme ich jede Alternative dankend an :)
 
Spiele im Moment nicht viel, wg Schule, aber heute kam denn nu endlich mein
Assassin's Creed 2
weswegen ich auch schonmal ein bissel gespielt hab ;)
Hab mich denn auch prompt in Leonardo daVinci verknallt =)

Ansonsten ein bissel Sims 2 und ich warte auf DA: Awakening
 
PC: Kapi Hospital (bin in Beta Closed version weil habe einen Key gewonnen =) ), Myfreefarm, Wurzelimperium, Sims2 und 3.

PS2: Need for Speed, Singstar, Tekken 5, Blod Omen2, G Force-Agenten mit Biss, Resident Evil....


NDS: Pokemon :rolleyes:, Mario Kart, Super Mario, Need for Speed, Animal Crossing, Super Mario64 usw


Seit neustem Spiel ich auch noch Dogs of the Seas und Bounty bay online:lalala:
 
Sims 2 wie immer. Und ich versuche mich nun ab und zu mit Risen :)

Ausserdem Wurzelimperium und FarmVille :D
 
Spiele zurzeit Harvest Moon - Mein Inselparadies, das macht einen richtig süchtig:D
 
Hallo ersteinmal in die Runde

Also außer die Sims spiele ich momentan Ankh Kampf der Götter stehe voll auf Adventurespiele =)

Viele greetz Airchicken
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten