SIM-ONLINE - Das Lifestylemagazin

FilePlanet - Der Weg durch den Dschungel

techniklogo.jpg


simonline042.jpg

FilePlanet macht euch auch Kopfzerbrechen? Muss aber nicht weshalb wir als Service für unsere Leser dies mal erklären.

simonline043.jpg

Schritt 1: Irgendein Download ist bei FilePlanet gehostet. Wenn dies der Fall ist öffnet sich diese Seite. Zum login müsst ihr hier beim roten Pfeil klicken.

simonline044.jpg

Schritt 2: Gleich vorab: Die Anmeldung ist kostenlos. Wenn du ein Registrierter User bist fülle die beiden Felder links aus. Wenn du erstmals hier bist fülle die Felder auf der rechten Seite aus und erstelle zuerst einen Account.

simonline045.jpg

Schritt 3: Auf dieser Seite verliert man leicht die Orientierung. Wer kostenlos downloaden möchte muss hier ganz nach unten scrollen und warten bis sich die Seite aufbaut.

simonline046.jpg

Schritt 4: Oberhalb des blauen Feldes „Skip the linie“ klicke nun auf Download now.

simonline047.jpg

Schritt 5: Nun öffnet sich ein weiteres Fenster wo du auf die Zeile „Download starten“ klickst.

simonline048.jpg

Schritt 6: Wähle aus wo du dein Download speichern willst und rücke OK

Tja, das was es schon. Und nun wünschen Euch MARF, BELL, LILAMY und CORINA viel Spaß beim FilePlanet saugen. Bis bald.
 
lotlogo.jpg


Fenster im Angebot

Heute im Angebot: Diagonales Fenster. Die Neuheit
aus Sim Citys Traumfensterfabrik.
Doppelt verglast, antizugluftdicht
kindersicher und
wasserabweisend und im
Sommer tönen sich die Scheiben
automatisch.

SimCity Traumfensterfabrikhttp://de.groups.yahoo.com/group/SIM-ONLINE/?yguid=259902879

Avatarbell.jpg
by Bell

Warum sollte ich eigentlich so eine blöde Werbung
online setzen?!? Wer weiß was MARF sich dabei wieder gedacht hat? Naja nicht nachfragen - einfach machen...
grübel* solche Webung passt doch gar nicht %)

[und das hat sich wirklich zugetragen:]

An einer Bushaltestelle irgendwo in der Altstadt von SimCity wartet eine sichtlich gut gelaunte Corina. Sie pfeift vor sich hin, grübelt über mögliche Rezeptkombinationen nach, und freut sich, das sie beim Blumenhändler ein super günstiges Schnäppchen gemacht hat. Ein riesieger Kaktustopf nennt sie nun ihr Eigen. Und gleich soll sie eine Wohnung besichtigen, denn sie möchte näher an der Redaktion wohnen. Und unerwartet taucht MARF auf!

01.jpg

Na sieh mal einer an - man sollte meinen eine junge hübsche Frau sollte an ihrem freien Tag etwas besseres zu tun haben, als an einer Bushaltestelle zu stehen.
Oh, das habe ich auch MARF. Ich schau mir gleich eine Wohnung an.
So so? Und das aufgemotzt in diesem Dress. Das muss ja ne Prachtvilla sein!
Das wär auch eine Prachtvilla, wenn mein Chef mir mehr Gehalt geben würde, aber du kennst ihn ja, geizig hoch drei!!!
Stimmt, vielleicht sollte ich ihn mir mal vorknöpfen und mit ihm von Mann zu Mann reden....
.... darüber kann ich nun garnicht lachen!
Sag mal Corina, was ist das denn für ein Ungetüm? Gehört das dir?
Ja, ich hatte heute Morgen einige Dekoideen für die neue Wohnung, und da musste ich mir diesen Kaktus unbedingt kaufen.
Und damit fährst du jetzt durch die halbe Stadt, besichtigst die Wohnung und dann nimmst du sie eventuell doch nicht.....
Abwarten, der Herr am Telefon klang sehr zuversichtlich.
Herr???
02.jpg

Weisst du was, wir laden das Ungetüm einfach ins Auto und ich fahr dich hin, ich hab eh grad nix vor, na wie wär das?
Na, da sag ich nicht nein..... ich spar mir ne Menge Geld für den Bus...
Ja ja.... ich weiß, dein Chef...... (augenroll)
MARFI, was ist das eigentlich für ein komisches Vehikel?
Das ist unser erster Firmenwagen. Den hab ich für Bell gekauft, damit ich sie nicht immer zu den Interviews bringen muss.
Sie wird dich killen...... darin wird sie sicher keinen Fuss setzen. Das ist unter ihrem Nivau.
Das ist mir im Prinzip egal, sie nimmt ihn, oder sie läuft. Ich hab in nächster Zeit jede menge mit der Druckerei zu tun und mit den Büroräumen. Ich kann sie nicht auch noch zu den Interviews bringen. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh, das du näher an die Redaktion ziehst.
So?!?
Ähm.....stotter* rein beruflich gesehen...... schwitz*
Na dann man los.... sonst wird das nix mit dem Umzug!

Später in der neuen Wohnung:

03.jpg

Bist du sicher das du hier einziehen willst? Da oben krabbelt was......
Also MARF, stell dich nicht so an, einmal ordentlich sauber gemacht, dann krabbelt da nix mehr. Naja, die alten Möbel müssten auch raus.... oh, hier unten krabbelts auch.... eine kleine Spinne!
Was soll den die Wohnung im Monat kosten?
360 Simoleons
Naja, das geht grad noch so!
Geht grad noch so???? Das ist ein absoluter Spitzenpreis. Das ist Warmmiete mein Lieber, Gartennutzung inkusive..... ich miete damit das komplette Haus!!!!
(in Gedanken: ihr Lieber???)
Schon gut, schon gut, ich sag schon nix mehr. Aber hörst du das auch?
Was denn?
04.jpg

Ja, wo mag das herkommen?
Ah, da ist ja der Übeltäter! Das Heizungsrohr hat ein Leck. Da kommt Luft rein, und deshalb gluggert das. Das ist kein Problem! Ich hol nachher aus dem Baumarkt ein wenig Flickzeug und reparier dir das, dann geht das schon wieder.
Ja, kannst du sowas denn?
Na sicher kann ich das, hab das schon X-mal in meiner Studentenbude gemacht, damals, als ich noch ein junger Volontär war.
Ist das denn schon solang her?
Naja.... so knapp 10 Jährchen mit muss....(lacht)

Dann verändert sich die Stimmung, und ein sanftes Knistern liegt in der Luft. Das anfänglich unbekümmerte Plaudern geht in ein zartes Flüstern über.....

Ist das nicht wunderschön?
Was denn?
Der Garten mit diesen vielen wilden Blumen und dem kleinen Teich.
05.jpg

Der könnte eine weibliche Hand gebrauchen, damit die Wildheit ein wenig gezähmt wird... also der Garten.
Du hast ja so Recht. Aber nicht zu sehr, so etwas wildes hat schon was an sich.
Ja, aber das Unkraut muss raus!
Man gut das du so ein grosses Fenster hast.
Ja?
Das steigert den Wert der Wohnung!
Scheint noch relativ neu zu sein, das Fenster....
(und in Gedanken: Junge was laberst du hier eigentlich für einen Mist?!?!)
Der Vermieter meinte die Fenster sind alle neu drin - doppelt verglast, kindersicher und zugluftdicht....
(und in Gedanken: zugluftdicht!!! Ich glaub, ich bin nicht mehr ganz dicht... was geb ich hier eigentlich von mir.... Kindersicher!!! Als wenn er sich für Kindersicherung interessiert...)
06.jpg

Wer hier schon alles hinausgeblickt haben mag?
Oder hinein?
Oder auch hinein!
Kinder die mit ihren Patschehändchen an den Scheiben klebten, und auf den ersten Schnee warteten....
Kann schon sein.
[geflüstert]:
Oder verliebte Pärchen... die den Sonnenuntergang beobachteten....
Oder den Sonnenaufgang....
07.jpg

Möglich wär es!
Ja?
Vielleicht!
Wer weiss das schon so genau?


So standen sie noch etwa fünf Minuten dort, schauten sich an und sagten kein Wort. Allerdings kam dann der schwergewichtige Vermieter polternd und schnaufend um die Ecke gewalzt. Den Mietvertrag winkend in der Hand und wild gestikulierend erklärte er, was noch alles gemacht werden müsse am Haus und im Garten. MARF nutzte die Gelegenheit, um den Kaktustopf aus dem Auto zu holen, und Corina unterschrieb den Mietvertrag. In den kommenden Wochen beherrschte die Arbeit wieder das Leben der Beiden. Wer weiß was hätte aus ihnen werden können, wäre der Vermieter nicht dazwischengepoltert!!! =)
 
Wie??? gerade Fenster??? Das sind doch gerade Fenster. Die hab ich aus dieser Vase gemacht, die welche auf dem schwarzen Sockel steht.....
Mach damit was du nicht lassen kannst....grins* aber ich bin die erste die nen DL bekommt....grins*
 
Jaaa, so sind sie gerade, aber die Wand ist im Spiel ja diagonal.
Ich will endlich mal nen Erker bauen (ich liiiiieeeebäää Erkärs :D) und da braucht frau für die nicht diagonalen Wände dann auch Fenstas. Und diese Sprossendingas sind erst Sahne, also das Richtige für nen Ärka (Oh Jottchen, wenn das mein armes altes Tantchen lesen würd, ne Tracht mit dem Rohrstock wär mir garantiert)
 
Also du möchtest die Grundform haben ..... moment... das hamwa gleich..... dann kannste auch den jeweiligen hintergrund den Sims anpassen.....

window.jpg


hier das Original.... ich hab nur den blauen Himmel rausgenommen und nen Simsgarten reingemacht.... viel Spass beim bastlen....

LG Belli
 
Das kann doch nicht wahr sein, oder doch?

01.jpg

Was soll ich dazu noch sagen? Aber hier sieht man es schwarz auf weiß. MARF ist ein Mörder, ein Dieb und auch noch bewaffnet. Diese Suchmeldung kam grad mit dem Fax rein. Ich zeig sie ihm besser nicht, sonst bringt er mich vielleicht auch noch um, wenn er denkt das ich von seinem Geheimnis weiß. Ohje, und die Mädels und ich wollten mit ihm gleich zum Schwimmen. Man gut, das ich nicht allein mit ihm weg muss, sondern Corina und Amy auch mit dabei sind. Es ist ein öffentliches Schwimmbad da wird er uns doch wohl nichts tun???
:lol: Nein, bestimmt nicht, :naja: oder doch :confused: ach ich bin ganz verwirrt %) ich bin mir sicher unser MARFI kann keiner Fliege was zuleide tun, also ab zum Schwimmen :ohoh: :argh: ;)

02.jpg

Sagt mal Mädels, warum habt ihr euch so rausgeputzt? Gibt es heute irgendwas zu feiern???
Ähm, wiso rausgeputzt? Ich hab doch nur Jeans an....
Naja, ich lauf doch immer in weiß rum, weiste doch, ist mein Arbeitsdress...
Ja, das weiß ich Bell, aber heute ist kein Arbeitstag, sondern Sonntag. Und du Amy, geschminkt - im Lackanzug???
Ähm, öhm - Männerfang???
Ok, das ist natürlich ein Grund, obwohl ich diese Antwort eher von Bell erwartet hätte!
Marf, wenn ich mal ganz blöd fragen darf. Was ist eigentlich aus unserem kleinen, roten Firmenwagen geworden? Ich bin ja nur ungern am meckern, aber dein Geschmack für Autos lässt im Moment zu wünschen übrig!
Geklaut! gestern abend. Ich war schon bei der Polizei und hab Anzeige auf Unbekannt gemacht.

Sagt mal, hört ihr das auch? Da sind Sirenen am Laufen. Die Polizei muss irgendwo einen Großeinsatz haben. Es hört sich an, als ob sie immer näher kommen würden.

(Und auf einmal waren sie da, überall Polizei und aus einem Megaphon ertönte es, das die Frauen vom Auto weggehen sollten, und das MARF die Hände aufs Autodach legen sollte..... also eine komplette Verhaftungsprozedur...)

03.jpg

Sie sind verhaftet! Sie haben das Recht zu schweigen und das Recht sich einen Anwalt zu nehmen. Alles was sie von nun an sagen, kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden!
Hey!!!! Was soll das ich hab doch nix gemacht!!!! Bell, Amy, Corina, nun sagt doch schon was.... wir waren doch die ganze Zeit zusammen. Hey lassen Sie das..... warum führen sie mich ab?
Sie werden verdächtigt die Sim City Nationalbank ausgeraubt zu haben und zwei Baknangestellte ermordet zu haben. Wir haben Bilder von der Überwachungskamera, zahlreiche Zeugenaussagen und ein Phantombild. Sie sind eindeutig überführt! Und ausserdem haben wir im Kofferraum zwischen ihren Schwimmsachen eine Waffe gefunden. Colt/Magnum Kaliber 32. Mit solch einer Waffe wurden die Bankangestellten erschossen. Also mitkommen Freundchen!
Bell, nun tu doch endlich was!!!! Hilf mir!!!!.......
Tja, tut mir leid MARF. Da kann ich im Moment auch nix machen. Ich besuch dich dann mal..... machs gut!
Hey das kann doch alles nicht war sein..... lassen sie mich endlich los.... ich beschwere mich über sie.....hilfeeeeeee......
Ziehen sie ihren Kopf ein, nicht das sie sich am Polizeiauto stossen. Und zappeln sie nicht so rum. Wir tun hier nur unseren Job!

(später im Knast.....)
04.jpg

Da liegt er nun. Unser MARF! Wahrscheinlich grübelt er darüber, wie er nur in diese Situation kommen konnte. Hm, darüber kann man im Moment nur spekulieren.....

05.jpg

Bell, da bist du ja endlich.... was haben sie gesagt??? Das ist alles ein Missverständnis..... ich schwöre dir hoch und heilig, ich hab nix getan, ehrlich. Ich weiß nicht.....
Nun mach aber mal einen Punkt. So ganz unschuldig wie du aussiehst bist du nicht!!!
Aber....ich...
Nichts aber! Ich hab mir die Beweisbilder angesehen und das Video der Überwachungskamera. Das Einzige was dir jetzt noch helfen kann sind kleine Abweichungen vom Aussehen des Täters....
Abweichungen?
Ja! Der Täter hat einen schwarzen Bart und er raucht. Das ist das Einzige was dich bis jetzt entlastet!
Weißt du was mir komisch vorkommt?
Nein, was?
Ich sitz jetzt hier den halben Vormittag. Es hat noch keine Vernehmung stattgefunden, keine Fotos, Fingerabdrücke und die ganze Prozedur. Und dann diese Polizeiklitsche hier. Ein Mörder kommt in ein Hochsicherheitstrakt und nicht in eine Ausnüchterungszelle. Wenn du mich fragst, da stimmt was nicht!
Ja klar.... das hier ist alles nur ein Fake, aus lauter Lußt und Laune....
Ja, warum nicht? Vielleicht ist das hier auch alles nur ein Traum und ich wach gleich auf.

Auuuuuuaaaaaaaa!!!! Warum kneifst du mich?

Ich wollte nur mal testen ob du wirklich träumst. Denn im Traum wären die 2 Millionen Simoleons, die ich aus dem Firmentresor genommen hab, nur Papiergeld.
Sag mal bei dir hackts wohl!!!! Du kannst doch nicht einfach das Geld aus dem Firmentresor nehmen! Wofür ist das Geld überhaupt?
Kaution! Du darfst hier raus, aber die Stadt nicht verlassen! Ach ja, und schönen Gruss von deinem Anwalt, du sollst morgen um 8 Uhr in der Kanzlei sein!
Nagut dann wollen wir mal!
Was?
Ich nehme an Amy und Corina sind in der Redaktion?
Ja, aber würdest du mir bitte sagen was du vor hast?
Gestern wurde mein Wagen geklaut, heute sitz ich im Knast. Das geht nicht mit rechten Dingen zu! Wir zwei fahren jetzt in die Altstadt. Da war ich gestern, als der Wagen geklaut wurde. Wir suchen nach Anhaltspunkten!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ich mit dir durch die Gegend fahre.
Wiso? Hast du etwa Angst vor mir? Es gab Zeiten da wärst du mit mir noch wo ganz anders hingegangen, also stell dich nicht an! Abgesehen davon, wenn ich deinen hübschen Hals hätte umdrehen wollen, dann hätt ich das schon längst gemacht, denn Gelegenheiten dazu lieferst du mir fast täglich!!! Also los jetzt....
Ist ja schon gut ....... ich komme ja!

(in der Altstadt.....)
06.jpg

Du suchst da hinten, fragst Passanten ob sie gestern hier waren und etwas gesehen haben. Ich geh diese Straße entlang und frage hier. Und komm ja nicht auf die Idee einen Schaufensterbummel zu machen, sonst kann es sein, das du wirklich was erlebst...... man bin ich geladen!!!!.... wir treffen uns in 2 Stunden wieder hier, verstanden?
Ja, ja, ja und du pass auf, das du nicht wieder eingelocht wirst.... bis dann....
Bell das ist nicht witzig!!!!!
Es tut mir leid - ich geh ja schon....

07.jpg

Hey du! Sag mal, du warst doch gestern auch schon hier, ich hab dich gesehen!
Ey Alter, das ist ne freie Bank man, ich kann hier sitzen, so oft und so lang wie ich will. Zieh Leine und lass mich in Ruhe - Oppa!
Schon gut, schon gut! Ich hab ja auch nur eine Frage.
Man, geh mir aus der Sonne. Ich beantworte keine Fragen von so Schnöseln wie dir!!!!
Hey du bist bestimmt Bulle..... hau ab!
Nein, ich bin kein Polizist. Ich will doch bloß wissen, ob du mein Auto gesehen hast? So ein roter kleiner, ähnlich einer Ente. Der stand gestern da vorn auf dem Parkplatz!
Aha, da kommen wir der Sache schon näher! Tut mir leid, leider ist mein Gedächtnis in letzter Zeit so schwach!
Ok wenn du eine zufriedenstellende Antwort hast bekommst du 5 Simoleons von mir!
Fünf?!?!
OK zehn!
Oh ooooohhhhhh ohhhhhh.....argh!
Was ist nun schon wieder?
Ich hab so einen Krampf, einen Gedächtniskrampf, und ich glaub unter 100 Simoleons wir der auch nicht besser werden.
Alter Halsabschneider! Ok sollst du haben hier....
So und nun will ich wissen was du gesehen hast!
Da war ein rotblonder Mann. Der hat das Auto geknackt. Und er hat etwas zurückgelassen.
Und was hat er zurückgelassen? Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!!
Ohhh ououououooooooh ...... arghhhhh* Dieser stechende Schmeeeeeerz*
Hier sind nochmal 50 Simoleons. Jetz los, ich habs eilig!
Er hat eine Streichholzschachtel fallen lassen. Diese war vom Nachtclub Lolas Lußt Laube!!!!
Na bitte, geht doch......
War nett mit dir Geschäfte zu machen.... beehren sie uns bald wieder.....
.....grummel* alter Halsabschneider!!!

(später erklärt er Bell.....)
Bell ich habe neue Infos! Wir zwei fahren jetzt ins Millieu....
Da kannste alleine hinfahren ich....
Keine Wiederrede - einsteigen - es geht los!!!

08.jpg

Du kannst machen was du willst.... da komm ich nicht mit rein!
Warum nicht?
Da hüpfen halbnackte Frauen rum! Also erspar mir das bitte!
Bell, es ist hellichter Tag, da ist jetzt nix los, es heisst ja auch Nachtclub, da wird bestimmt nur die Putze drin sein!
Nein, nein, nein, ohne mich!
OK..... ist vielleicht besser wenn jemand hier bleibt! Nicht das uns diese Rostlaube auch noch geklaut wird!

09.jpg

Ähm... hallooooo Fräulen..... ähm bitte bleiben sie so stehen ich hab nur kurz ne Frage, ja also.....schwitz*

10.jpg

Oooooch, Schnuckelchen, nun man nicht so schüchtern, ich beisse nicht! Was gibt es denn so dringendes?
Ich weiß, sie kommen hier nicht so oft hinaus, aber.... ähm* schwitz* ich....
Süsser, vielleicht solltest du die Hände von den Augen nehmen, was ist denn das für ein Benehmen gegenüber einer Dame???....
Neiiiiin, nicht anfassen.... so ist es schon gut wie es jetzt ist.....! Also was ich gern wissen würde: Ist ihnen ein rotblonder Mann mit einem roten Auto begegnet? Also ich such den, weil ich das Auto kaufen wollte, er sagte es sei zu verkaufen.... Er sagte auch ich solle hier nach der Adresse fragen.
Schätzchen, na klar kenn ich den - das ist mein Ex! Er arbeitet am Hafen für den Abschleppdienst Eisenmann und Co.... sach mal Schnuckihasipupsimausi..... du bist doch bestimmt auch noch Singel.... wie wärs mit uns beiden mein Süsser.... ich glaub wenn ich mit dir fertig bin, dann bist du nicht mehr so verspannt....... säusel*
Ähm.... schwitz* also, ich .... huuuuust* nein, das wird nix mit uns, ich bin Mönch und suche für unseren Konvent nur ein kleines Auto..... schwitz*...... flücht*
Machs gut mein süsser Mönch.... und vorsicht beim Rausgehen, du solltest vielleicht deine Hände runternehmen, da ist eine Säule.....

*PLONK*

11.jpg

Wo gehts nun hin???
Zum Hafen!
Und warum nimmst du die Strecke über die Schnellstraße? Du weisst doch das um diese Zeit der Verkehr zum Erliegen kommt!
Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken! Je mehr Informationen ich bekomme, um so skurieler wir der Fall!
Schon gut.... warum frag ich überhaupt????

(am Hafen.....)
12.jpg

Das sieht so verlassen aus. Bist du sicher das wir hier richtig sind?
Völlig sicher.....! Das ist weit und breit die einzige Abschleppfirma im Hafen. Alle anderen sind in der Nordstadt!
Meinst du nicht auch wir sollten die Polizei benachrichtigen? Es könnte gefährlich werden!
Ach was, gefährlich! heute ist Sonntag, wer soll da schon in der Firma sein? Wir schauen uns da nur ein wenig um, und dann verschwinden wir wieder. Das ist ne Sache von 10 bis 20 Minuten. Was sollte uns da schon passieren?

13.jpg

Sieh an, sieh an..... was haben wir denn hier? Ein alter Opa mit seiner reizenden Tochter. Hey Maik, gefällt dir die Süsse?
Ich geb dir gleich Süsse und Opa.... lass mich sofort los.....
Ho ho, eine kleine Kratzbürste haben wir da. Ich liebe Frauen die sich wie Raubkatzen benehmen..... eine Nacht mit mir und die Kleine wird zahm wie ein Lamm!
Also ich muss doch wohl sehr bitten!
Hey Simon, lass doch den Alten laufen, die Süsse hier können wir uns ja teilen. Mir fallen da auf Anhieb 10 Dinge ein, die ich mit ihr machen würde, wenn....
aaaaaargh* ..... das Miststück hat mich gebissen!!!!
MARF, laaaaaauuuuuuuffff!!!!
Na wartet, wenn wir euch erwischen, dann macht ihr Bekanntschaft mit meinem Messer!!!!

Mit Mühe und Not erreichten wir das Auto und fuhren sofort los. Wieder auf die Schnellstraße und den nächsten Parkplatz angesteuert......

Das war knapp Bell, sehr knapp!
Ach neee, wie kommst du blos darauf? Kannst du nicht endlich aufgeben und die Polizei ihre Arbeit machen lassen? Wegen dir kommen wir noch um.
Bell, bis die Polizei soweit ist, kann sonstwas passiert sein. Ausserdem haben die im Moment andere Dinge zu tun, als mein Auto zu suchen.
Man sollte meinen du hättest auch was anderes zu tun. Immerhin wirst du des Mordes bezichtigt.
Ja und genau deshalb muss ich das Auto finden. Im Kofferraum ist eine Kamera. Ich hatte gestern ein Filmshooting zu der Zeit wo die Bank ausgeraubt wurde. Und auf der Karmera, sowie dem Film ist die Uhrzeit angegeben. Kannst du jetzt verstehen warum mir das Auto so wichtig ist. Meine Zukunft hängt davon ab!!! In dem Auto ist meine Unschuld! .... Moment, mein Handy klingelt....
14.jpg

Hallo MARF..... wie geht es dir? Habt ihr schon neue Hinweise....
...aha...
...nein, is nicht möglich....
...ehrlich?....
du, das mußt du mir nachher ünbedingt genauer erklären. Und wie gehts Bell?....
....gut....
...wirklich?....
....aha, na das issn´Ding!
Und wie wars im Knast?....
...achsoooo...
...na das kann ich mir vorstellen...
Achja, eh ichs vergesse. Wir wurden hier in der Redaktion überfallen. Sie haben Corina gekidnappt. Zwei Typen. Der eine rotblond, der andere dunkelhaarig. Sie haben gesagt du sollst um 18 Uhr zum alten Autoverladeplatz am Güterbahnhof kommen. Und du sollst die kleine Raubkatze mitbringen. Und wenn du die Polizei eingeschaltest ist Corina tot, und wenn du 5 Minuten zu spät kommst, ist Corina auch tot, und wenn du die kleine Raubkatze vergisst auch. MARF, wer ist eine Raubkatze?...
.... wie?...
...ja klar.... mir gehts gut....
sie haben mir nichts getan, ist nur der Schock.... mir zittern noch die Knie.... machs gut..

15.jpg

MARF?
Ist alles in Ordnung mit dir? Was ist denn los, du bist so blaß....
Sie......sie.....
jetzt ist alles aus! Es hat alles keinen Sinn mehr....
Nun komm doch zu dir! Was ist denn passiert?
Die Typen von vorhin, die müssen uns irgendwie erkannt haben...
Sie sind in die Redaktion eingebrochen...
Sie haben Corina entführt und wollen sie umbringen, wenn wir zwei nicht zum Autoverladeplatz um 18 Uhr kommen, oder wenn wir die Polizei einschalten....
Wenn sie Corina irgendwas antun dann....
MARF, daran darfst du nicht einmal im Traum denken..... auf der Fahrt dorthin werden wir uns einen Plan ausdenken.... ich hab noch irgendwo Pfefferspray und....
Bell, die Typen haben Waffen. Meinst du, du könntest mit deinem lächerlichen Spray da irgendwas bewirken? Naja, wir machen uns erstmal auf den Weg..... und dann sehen wir weiter. Wir müssen Corina irgendwie befreien...
MARF, das ist gefährlich.... wir könnten auch getötet werden! Wir sollten die Polizei rufen!
Ja, und wenn wir das tun, dann wird Corina getötet. Ich würde mir das nie verzeihen, wenn ihr irgendwas passiert. Wenn sie stirbt, dann will ich auch nicht mehr leben. Sie ist mein Ein- und Alles, aber von solchen Dingen hast du ja keine Ahnung.....!!!
OK, lass uns losfahren....

16.jpg

Kaum am Autoverladeplatz angekommen erblickte MARF sein Auto. Wir stiegen aus, schlichen ums Haus und versuchten irgendwie hinein zu kommen..... dann wurde es dunkel, vermutlich wegen dem KO Spray das diese Tüpen verwendet haben...... und als wir erwachten waren wir in einer Halle an einer Säule gefesselt.......
17.jpg

Na prima, das hat ja super geklappt!
Ja find ich auch, immerhin sind wir jetzt da wo wir hin wollten. Vielleicht lassen sie Corina jetzt gehen....
Ach neee, da ist ja der Opa und die Kratzbürste wieder.... und pünktlich auf die Minute. Hey Maik, du kannst die Kleine jetzt wegbringen, der Kunde wartet schon.... und das Blondchen hier, werden wir nachher noch holen. Und dann werden wir sehen, was wir mit einem alten Zausel wie dir anfangen könnten.....
Hm, bei den vielen Millionen die du jetzt nach dem Bankraub hast, wird bestimmt ein nettes Lösegeld für die beiden Damen hier rausspringen!!!
Ich hab keine Bank ausgeraubt! Lassen sie uns endlich gehen, wir haben nichts, was für sie interessant sein könnte.....

MARF erblickte Corina zusammengekauert in einer Ecke. Dann wurde Corina unter lautem Protest von den beiden Kerlen weggebracht und die Autohalle von aussen geschlossen. Dann war es still. Irgendwann hatte ich meine Nagelschere aus meiner Hosentasche herausbekommen... Ich sags ja immer, eine Frau sollte nie ohne ihre Nageschere weggehen, man weiß nie wozu sie gut sein kann......:lol:

18.jpg

Bell, du bist immer für eine Überraschung gut. Dein Schönheitsfimmel hat uns für den Augenblick etwas Luft verschafft.
Uiuiui ein Kopmpliment vom grossen Häuptling MARF..... machen wir uns an die Arbeit....
Was für Arbeit?
Wir durchsuchen jetzt die Schreibtische, vielleicht finden wir eine Adresse oder einen Hinweis, wo sie Corina hingebracht haben könnten...
Gute Idee....
....
....
....
...ich glaub ich hab hier etwas gefunden. Hier lies dir den Zettel mal durch.
19 Uhr....
...treffen für M.
...Geisel mitbringen....
... Gemeindehaus Sim City...
OK, nix wie hin. Vorher sollten wir aber sehen das wir uns bewaffnen... da hinten ist ein Baseballschläger, den nehmen wir vorsichtshalber mit...

19.jpg

Sieh Bell, da ist mein Wagen.... egal was wir jetzt auch tun, zuerst die Kamera sichern und dann schleichen wir hinein. Da drin ist es dunkel.... vielleicht sind sie im Nebengebäude.
OK... dann los

(dann gingen beide rein....)

Mist, ich hab den Baseballschläger draussen vergessen.
Bleib hier stehen ich hol ihn.... menno ist das dunkel hier ich seh fast nichts...

(plötzlich geht das Licht an....)

20.jpg

Kreiiiiiiisch*
Oh, da ist ja mein kleines Raubkätzchen wieder..... ich glaub ich hab ein Dejavu. Hast du heute nicht schonmal so in meinen Armen gelegen? Du, ich glaub mit uns, das ist eine Freundschaft, die bis über den Tod hinaus geht - über deinen....har har*
Lassen sie sie gehen, in Wirklichkeit wollen sie doch mich, sie ist ihnen überhaupt nicht von nutzen!
Das kann schon sein, aber was soll ich mit einem alten Mann, der noch nicht mal Manns genug ist um eine Bank auszurauben..... ja wir haben das Videoband gesehen..... muss wohl ein Doppelgänger sein, der da jetzt steinreich sein Leben geniesst.
Bitte lassen sie mich los, ich hab ihnen doch nix getan, ich werd auch nichts verraten, ich schwör es.....wimmer*
Sie hat recht, lassen sie sie los! Sie hat nichts mit all dem zu tun!
Och, für Blondchen hier, und für die Brünette gibt es einen netten Preis - Frischfleisch ist immer angesagt bei gutzahlenden Herren! Appropos, wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten bei meinem Kumpel bin, ist die andere Braut einen Kopf kürzer..... ja, ich glaube das ist mein Stichwort.... wir zwei Hübschen gehen jetzt, und lassen den Opa hier..... du rührst dich nicht, während wir hier durch die Hintertür verschwinden, in 5 Minuten kannst du das Gemeindehaus verlassen, Alter.... also schön hier stehen bleiben!!!!
Neiiiiin..... lassen sie mich los..... hilfeeeee MAAAARF..... tu doch was. Hilf mir.......wimmer*

Dann verschwand der Bösewicht mit mir durch die Tür. Und es dauerte fast 10 Minuten bis MARF sich überhaupt wieder rühren konnte.

MARF war schon einmal in diesen Raümen. Er hatte vor drei Tagen ein Fotoshooting mit Sim Citys Bürgermeister hier im Gemeindehaus. Wahrscheinlich ist MARF grad in diesem Moment eingefallen, das es dort keine Hintertür gibt, und das die Fenster vergittert waren. Die einzige Tür aus diesem Raum hinaus lag direkt vor MARF......

Langsam geht die Tür auf....

Es ist stockfinster in dem Gemeinderaum.

21.jpg

MARF tastet links und rechts nach einem Lichtschalter..... und was soll ich sagen.... er hat ihn gefunden =) :cool:

22.jpg

Und da tönte es auch schon durcheinander:

Üüüüüüüüberaaaaaschuuuuung!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... Alles Gute im neuen Lebensjahr.......happy birthday!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man war das eine Überraschung für den armen MARF, dem hier in dieser Story übelst mitgespielt wurde....

Naja, der Abend wurde schöner als der Vor- und Nachmittag, und in einer ruhigen Minute, sofern das überhaupt ging, bei all der Musik und dem vielen Essen vom Buffett, schnappte sich MARF Bell, um ihr erstmal gehörig die Leviten zu lesen....
23.jpg

Bell!!!!!!
MARF :rolleyes:
Das hier ist doch alles auf deinem Mist gewachsen, hab ich Recht?
Ähm.... ja! Aber ich hab nur mit den allerbesten Gewissen gehandelt.... völlig gefahrlos für alle beteiligten!
Völlig gefahrlos!!!!!! Bell, wenn der andere Typ am Hafen etwas ungünstiger gestanden hätte, dann hätt ich für nichts mehr garantiert....
dann der Polizeieinsatz, der Knast....
Und nicht zu vergessen der Autodiebstal.......g*
Du hast dir recht viel Mühe gegeben. Sollte ich mal irgendetwas zu vertuschen haben, dann werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Du konntest die ganzen Vorbereitungen zum heutigen Tag geheim halten, mein Kompliment!
Danke!
Ach und nochetwas!
Was denn?
Weisst du, eigentlich mag ich Überraschungen, und eine Überraschung im normalen Rahmen hätte völlig gereicht.
Naja, ich wollte doch nur....
Was du wolltest ist mir fast egal, nur eins nicht...
Sollte ich nochmal solche Angst um Corina haben müssen, und hinterher stellt sich raus, das es sich um einen Scherz von dir handelt, dann.....
Dann was.....schluck*
Dann solltest du schleunigst sehen, das du deine Beine in die Hand nimmst und fort kommst, denn dann garantier ich für nix mehr!!!!
Schon gut, schon gut..... sollte ich nochmal eine Überraschungsparty planen, dann wird sie im normalen Rahmen ablaufen.
Versprochen?
Versprochen!
Soooo, nun hab ich einer reizenden Dame einen Tanz versprochen.....
Uiuiui.... freu* ein Tanz, das ist.....
NICHT MIT DIR !!!!!!
Mennoooooo...... schmoll*

24.jpg

Das war ein turbulenter Tag....
Ja das war es. Corina, könntest du mir ein Versprechen geben?
Welches denn?
Wenn Bell nochmals solch eine Idee hat, dann mach dort bitte nicht mit. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Ich möchte das nicht noch einmal mitmachen. Bitte versprich mir, das du dich da raushälst. Ich hab sie zwar geimpft, das sie sowas nicht nochmal machen soll, aber bei Bell weiss man nicht.
Nagut, aber ich versprech dir das nur unter einer Bedingung....
Und die wäre?
Du tanzt heute Abend mit keiner anderen Frau......
Kein Problem, der Abend gehört dir. Ich werd heute nur mit dir tanzen, wenn du magst können wir das auch auf alle zukünftigen Tänze übetragen.
Hm... das nehm ich gern an.
Aber wie kommst du jetzt darauf?
Naja, Bell wäre nicht Bell, wenn sie nicht noch ein bombastisches Ende für den heutigen Tag geplant hätte....
Ja, irgendwie hab ich das geahnt. Der Abend war doch irgendwie zu ruhig für den heutigen Tag. Nur tanzen, essen und plaudern reicht Bell nicht aus auf einer Party. Was hat sie diesmal geplant? Eine Stripperin? Einen Stripper????
Nein, aber so ähnlich! Und ich sag dir, es wird nicht leicht dieser Versuchung zu wiederstehen.....
Naja, auch das werd ich überstehen.... der Gedanke an den nächsten Tanz mit dir macht .....

MARFIIIIIIII.......flöt*
(leicht generft) Was ist denn Bell?
Eine Überraschung gibt es noch, bevor deine Party ausklingt. Setz dich auf diesen Stuhl hier, und geniesse es!!! Vor dir hatte nur der Simspräsident das Vergnügen dies zu erleben..... also... Vorhang auf.....

Der Vorhang öffnete sich, und auf einer Drehscheibe präsentierte sich die berühmteste Person aus Studiotown. The Sexiest Woman Alive ...... und sie sang an diesem Tag nur für MARF ein gehauchtes Happy Birthday, das es in sich hatte.....
Maei.gif

Schade das an dieser Stelle kein Ton möglich ist, also stellen wir uns in einer kurzen Minute vor wie die bezaubernde Marilyn dem verdutzen MARF ihr Ständchen bringt.

Übrigens hat MARF sein Wort gehalten. Er hat sich für das Ständchen bedankt und hat den Rest des Abends nur mit Corina getanzt........ ein anderer Mann wäre vielleicht schwach geworden....:lol: :lol: :lol:

;) Happy Birthday MARF ;)


Avatarbell.jpg
Fotos und Text by Bell
 
mensch belli.... da hast du wunderschön hinbekommen. eine tolle geschichte, und die bilderkes dazu... KLASSE!
 
Ich bin mal schnell von der Party abgehauen, um mich kurz noch umzuziehen, denn der Latexanzug war schon zu eng geworden noch ein paar Schlückchen Bier.

Auf dem Weg habe ich noch eine tolle Torte für dich mit gebracht!


Happy Birthday Marf! Lass dich umarmen!

Marfbirthday.jpg


Natürlich bekommt jeder ein Stückchen ab!
 
@lemani, satin rainbow, simpowers
Vielen Dank für Eure Glückwünsche

@Lilamy
Ganz liebe Grüße an dich Lilamy - und so ein schönes Törtchen - lecker
Ich hoffe wir hören bald wieder von einander

@Bell
Belliwell, was hast du bloß angestellt? Stellst eine riesen Party auf die Beine nur weil der olle MARF ein Jahr älter geworden ist? ;)

Ich dachte in der Story schon ich mutiere zu "Columbo", die rote Schrottkarre hätte ja schon gepasst. Nun gut - ich danke auch dir, Belli.

Übrigens, die hübsche Kaffeetasse die ich per Post erhalten habe kommt morgen mit ins Büro - und die Schoko-Schleckereien auch.

Bis bald
EUER MARF :hallo:
 
So bin auch endlich zu Hause. Hab ich die tolle Party schon versäumt? Ne is ja noch voll im Gange.......Ich hätt auch noch ein Stück von der Torte.......hmhm
Daa is dir ja ganz was lustiges eingefallen Bell, :lol: :lol: %) %) Gratulation.......

LG Mädl
 
simonline049.jpg

„Vielen Dank für die liebe Einladung in den Zoo, MARF“
„Aber gern, Corina. Ich wollte Geschäftliches mit Angenehmen verbinden...“
„Was dir gut gelungen ist“ *schmunzel*
„ Öhhhh wie? Ja also ich dachte, da du die ganze SimOnline-Mannschaft immer mit einem ausgezeichneten Menü verwöhnst könnten wir dein Talent auch für unsere Leser nutzen. Hast du mal Lust uns ein Rezept vorzuzeigen“.
„Iiiiiiiich. Aber... aber ich bin ja kein Redakteur“
„Kümmere dich nur um deine Kochkünste. Lilamy wird die Fotos dazu machen und Bell oder ich unterstützen dich textlich“

simonline050.jpg

„Ja und was soll ich Euch kochen?“
„Ich dachte da an deine herrliche Knoblauchsuppe“
„Mmmh, ich weiß nicht. Irgendwie wäre was Besonders besser, oder?“
„Eigentlich will ich dir ja freie Hand lassen“
“Wie wäre es denn mit Kärntner Käsenudeln“

„Das waren doch diese leckeren Happen in Butter geschwenkt“
„Genau“
„Mmmmmh, lecker. Das wäre wirklich ein tolles Rezept“.

simonline051.jpg

„Weißt du was – wir sollten noch einen Schritt weitergehen und auch eine tolle Küche zeigen“
„Das finde ich auch gut. Glaubst du wir bekommen in Sim City ein Möbelhaus als Partner dafür“
„Ganz bestimmt. Und ich werde mich gleich morgen darum kümmern“
„Oh MARF, ich freue mich schon aufs Dekorieren. Ich hab da schon einige Ideen“
„Schön wenn dir die neue Aufgabe gefällt. Na, gehen wir ein Stück weiter?“
„Ok – wohin geht es denn?“
„Zum Terrarium und den Schlangen“
„Brrrrr. Da gehe ich aber nur mit wenn du mich fest hälst, MARF“
„Wirklich? Mmmmh, öööh – ja wenn du meinst“


ZWEI WOCHEN SPÄTER


simonline052.jpg

Hallo. Mein Name ist Corina und ich freue mich sehr ihnen diese XMSims-Küche zeigen zu dürfen. Damit sie sehen wie praktisch sich damit arbeiten koche ich für Sie Kärntner Käsnudeln.


simonline053.jpg

Am besten schmeckt dazu ein grüner Salat denn ich mir gleich selbst als dem Garten hole, ebenso ein wenig frische Minze für die Fülle.


simonline055.jpg

Zunächst bereiten wir die Fülle zu. Dazu brauchen Sie –

500 Gramm Kartoffel
500 Gramm Topfen sprich Quark
2 Eidotter
2 Knoblauch Zehen
ein wenig frische Minze, Salz und Pfeffer

Kochen sie die Kartoffel lassen sie sie auskühlen und verkleinern sie die Kartoffeln leicht – NICHT zerstampfen.

Nun mengen sie Eidotter, Minze, Salz, Pfeffer und Knoblauch hinzu und rühren alles – zusammen mit dem Topfen/Quark – zu einer Masse ab.

Aus diesem Mix formen sie kleine Bällchen die sie später als Fälle für die Käsnudeln verwenden.


simonline054.jpg

Nun bereiten sie einen Nudelteig. 750Gramm Mehl auf eine glatte Unterlage geben und in der Mitte ein Grübchen machen. Dort kommen 3 Eidotter hinein, ein wenig Salz, und 2 Eßlöffel Olivenöl. Dann vermengen sie das ganze langsam mit einer Gabel zu einem Teig wobei sie nach Gefükl lauwarmes Wasser begeben.

Den Teig walken sie dann aus und stechen mit einem passenden Gefäß runde „Scheiben“ aus. Legen sie ein Bällchen von der Fülle hinein, klappe sie die Hälfte der „Scheibe“ um und verkneten sie den Rand. Fertig.


simonline056.jpg

Stellen sie nun ein Salzwasser zu worin sie die Käsnudl kochen bis sie auf der Oberfläche aufschwimmen. Danach lassen sie sie 8 Minuten ziehen. Bevor sie die Kärntner Käsnudeln anrichten übergießen sie sie mit ein wenig zerlassener Butter.



simonline057.jpg

Servieren sie die Kärntner Käsnudeln mit einem frischen, grünen Salat. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen – Mahlzeit.
„Bravo, Corina. Ich finde es sieht köstlich aus“, jubelte Bell.
„Jaaaa. Mmmmmh. Lecker. Können wir jetzt essen?“, konnte es MARF gar nicht mehr erwarten.
„Nein tut mir leid“, sagte Lilamy. „Ich muss erst kontrollieren ob die Fotos in Ordnung sind“
HAHAHAHAHAHAHAHA
„Reingelegt MARF“, sagte Bell. „Im digitalen Zeitalter gibt es keine Wartezeiten mehr“
„Gut... Also dann herzliche Gratulation Corina – und Mahlzeit“
„Mahlzeit – und ich hoffe es schmeckt euch so gut wie das letzte Mal“.
 
Ab in den Süden .... und Osten!!!

Storybrooo.jpg


Halloooo MARF
Hi Bell. Sachmal, wo bist du denn?
Immernoch zu Hause, aber ich bin auf dem Sprung.
Gut, wenn du gleich kommst könntest du aus dem Materialraum ein paar Druckerpatronen mit hochbringen, dann muß ich nicht extra runterlaufen.
Ähm, warum rufst du eigentlich an, wenn du eh gleich da bist?
MARFI, schau doch mal eben auf deinen Kalender!
Wiso?
Machs einfach!
Bell, 19 Uhr, Fughafen SimCity
Oh nein, das hatte ich komplett vergessen. Du sitzt bestimmt schon auf gepackten Koffern.
Ja, aber nun brauchst du auch nicht mehr vorbeikommen, ich hab mir ein Taxi gerufen.
Eigentlich dürfte ich dich nicht fliegen lassen, wir haben hier so viel zu tun.
Ich hab Amy und Corina in die Arbeiten eingewiesen und ich bin mir sicher, sie werden mich würdig vertreten.
Na dann pass mal auf, das dich die Molukken nicht gleich da behalten.
MARF, das sind nicht die Molukken, sondern der Volksstamm der Burritomanen. Ausserdem ist es nur eine Urlaubsinsel, die Ureinwohner sind vor Jahrtausenden ausgestorben.
Hast du es gut, ich würd mich auch gern in der Sonne aalen.
Urlaub???? Vor lauter Shootings und Bericht schreiben kann ich froh sein, wenn ich mir abends nen Drink genehmigen kann.
Und dann gehts anschliessend noch nach Asien. Da läuft es dann gebau so. Fotografieren, und Berichte schreiben. Schliesslich wollen wir in 2 Wochen die Urlaubsberichte bringen, also machs guuuuut, das Taxi hupt!!!!
Ja, machs gut Bell.
(und in Gedanken:)
Grummel* nächstes Jahr mach ich diese Berichte, hm ich könnte Corina mitnehmen. Sie war bestimmt noch nie ausserhalb von SimLand......grübl*
 
simonline058.jpg

„Bist du fertig MARF? Der Termin mit unseren beiden Gewinner des Preisausschreiben...“
„Danke Corina. Mmmh... ich bin da soweit“
„Kaffee und Kuchen sind bereits im Interviewraum. Brauchst du noch etwas“
„Ja. Schau bitte nach Lilamy. Sie müsste im Labor drüben sein. Sie soll dann mit der Kamera kommen. Wie heißt noch mal die Dame mit dem Auto?“
„KassMcGuirre! Vergiss das bloß nicht“
„Nein – also dann gehen wir es an“

simonline059.jpg

„Hallo? Lilamy?“
„Ah Corina, komm rein. Ich bin schon fast fertig“
„MARF sagt du sollst dich mit der Kamera bereit machen?“
„Alles klar. Ich komm ja schon. Seit Bell auf Pressereise ist ist unser MARF ganz schön durch den Wind“
“Finde ich auch. Allerdings haben wir auch viel Arbeit. Und am Wochenende beim SimOnline-Autorennen fällst neben Bell auch du aus“

„Ihr beiden schafft das schon Corina. Was soll den bei einem Beschleunigungsrennen schon so viel schief gehen?“
„Mir wäre lieber du müsste nicht nach Los Simgeles mitfliegen“
„Kopf hoch Corina. Aber diese Wahnsinns-Story muss ich einfach machen“.

simonline060.jpg

„Herzlich willkommen in unserer Redaktion, Frau KassMcGuirre“

„Guten Tag, Herr MARF“
„Es freut mich ganz besonders dass sie die Hauptgewinnerin unsere SimOnline Autorennen – Preisausschreiben sind“
„Oh MARF, ich bin schon sooooo aufgeregt“.
„Hahaha – Sie haben ja auch was tolles gewonnen. Zunächst überreiche ich ihnen zwei VIP-Tikets für das Rennen am Wochenende.“
„Oh, Vielen Dank.“
„Nun schauen wir nach draußen...“

simonline061.jpg

„MARF, bist du soweit. Frau Satin Rainbow kommt gerade“
„Nein, Corina ich bin noch nicht soweit. Frau Rainbow soll noch einen Moment Platz nehmen“
„Ist in Ordnung“
„Guten Tag. Bin ich hier richtig? SimOnline-Redaktion?“
„Jawohl. Kommen sie nur herein“
„Mein Sohn bietet mich hier ein paar Dokumente abzuholen“
„Tja eigentlich nicht ganz. Aber bitte kommen Sie mit. Unser Chef wird ihnen das selbst erklären“

simonline063.jpg

„Frau KassMcGuirre, hier ist ihr Hauptgewinn“
“Waaaaaaaahnsinn. So einen Wagen wollte ich schon immer haben“

„Ich wünsche ihnen viel Spaß mit ihrem Aston Martin. Unsere Fotografin wird noch ein paar Bilder machen“
„Sehr schön“
„Also dann – Auf Wiedersehn. Beim Rennen am Wochenende sehen wir uns dann noch einmal“
„Auf Wiedersehn“

simonline062.jpg

„Guten Tag. Darf ich mich vorstellen, MARF mein Name“
„Hallo, Satin Rainbow. Ich will nur ein paar Dokumente...“
„Ich weiß, doch ihr Sohn hat ihnen nicht alles erzählt“
„So so. Und was kommt jetzt? Eine dicke Rechnung oder was?“
„Nein. Aber eine Überraschung für Sie. Wir erfüllen nämlich unseren Lesern von Zeit zu Zeit besondere Wünsche und heute sind sie dran“
„Was? Ich kann das gar nicht glauben.“
„Haben sie Ahnung was ihr Sohn sich für sie gewünscht haben könnte?“
„Nein. Keine Ahnung“


simonline064.jpg

„MARF er kommt jetzt“
“Danke Lilamy. Wir kommen. Also sie werden einen prominenten Star nach Los Simgeles begleiten dürfen und zwei Tage mit ihm verbringen. Sie werden dabei von unserer Fotografin Lilamy begleitet und in unserer nächsten Ausgabe bringen wir eine große Reportage darüber“
“Oh... ich... ich... weiß gar nicht was ich sagen soll. Ja wer kommt den da in der Limousine?“


simonline065.jpg

„Frau Satin Rainbow, wir freuen uns dass wir Mister Steven Segal für unsere Überraschung gewinnen konnte. Hello Mister Segal”
”Hello Rainbow. Nice to see you”
“Hello… I… I…”
“Stay cool, Rainbow. I´m with you”

“Sie begleiten nun Mister Segal nach Los Simgeles und verbringen auf seinem Anwesen zwei volle Tage. Ich hoffe sie mögen japanische Küche? Mister Segal wird nach dem Besuch in seiner Aikido-Schule selbst ein japanisches Gericht für sie kochen. Am zweiten Tag sind sie bei einem Segal-Konzert dabei – Natürlich Backstage – ganz Exklusiv. Nun steigen sie schon ein – Viel Spaß“





Besuchen sie auch unsere Yahoo-Group und nehmen sie den Aston Martin, KassMcGuirre und Steven Segal mit nach Hause




Viel Spaß wünscht – SimOnline das Lifestylemagazin
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... ich hab den seagal für mich alleine =) =) =)

... ich bin dann mal weg mädels. 2 tage wenichssens. vielleicht krieg ich ja verlängerung... und kass.. brauchst garnicht fragen. NEIN! ich tausche NICHT gegen den aston martin :cool:

NIE UND NIMMER!

... danke marf, du erkenner der heimlichsten frauenwünsche :lalala:
 
Es war wieder toll, im Magazin zu lesen.

@Mädl - ich gratuliere zu Deiner Online-Küche :hallo: . Knoblauch in den Käsnudln ist mir neu. Habe ich noch nie ausprobiert. Dafür gebe ich Kerbel dazu. Hach, ich liebe Käsnudl. (Kleiner Tipp für die anderen: Butter leicht braun werden lassen)
 
Hui cooooooooool und ich habe gewonnen *freu* so einen Klassenwagen wollte ich schon immer und keine Sorgen Rainbow, den gebe ich nie wieder her hihihi kein Mann kann das bieten, was der Wagen hat ;)

Liebe Grüße und ein dickes fettes DANKESCHÖN
Kass
 
ich sag dir in 2 tagen bescheid, wieviele gänge der steven hat, okay? und jetzt los muss, ein bisschen mit steven meditieren :cool:

mädel.. dein rezept muss ich auch probieren. hört sich leckerschmeckich an *lippenleck* :hallo:
 
Vierzigerin schrieb:
Es war wieder toll, im Magazin zu lesen.
@Mädl - ich gratuliere zu Deiner Online-Küche . Knoblauch in den Käsnudln ist mir neu. Habe ich noch nie ausprobiert. Dafür gebe ich Kerbel dazu. Hach, ich liebe Käsnudl. (Kleiner Tipp für die anderen: Butter leicht braun werden lassen)


Danke das dir meine Küche gefallen hat. Wenn du keinen Knoblauch magst kannst ihn ja auch weglassen. Ein bischen ist halt gut für den Geschmack.
Ich kenne dafür keine Käsnudl mit Kerbel. Aber ich kann mir vorstellen das die auch sehr gut schmecken. Naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....g*

:hallo: LG Mädl
 
Reporterin Bell schrieb:
Ich habs auch ausprobiert.... es war lecker.... auch wenn die Nudeln bei mir nicht so aussahen wie auf deinem Bild.... g* Die sind etwas aus der Form geraten...g*

Das macht doch nichts hauptsache sie haben geschmeckt.Wenn du sie öfters machts bekommst du es mit der Form auch hin.....Übung macht den Meister....g*
 
weisst du, das hört sich nicht nur so an, als würde ICH es mögen. in 2 wochen haben meine kinder burzeltag, und ich denke, das wäre eine leckere überraschung für sie, weil das eine richtung ist, die sie sehr mögen, aber eben (gottseisgetrommeltundgepfiffen) noch nicht kennen. sie bekommen jedes jahr ihren obligatorischen erdbeerkuchen (sonst köpfen sie mich) und ein gericht, das sie noch nicht kennen. dazu gibt es das rezept gedruckt, als kleines geschenk, denn beide kochen sehr gerne.
 
satin_rainbow schrieb:
weisst du, das hört sich nicht nur so an, als würde ICH es mögen. in 2 wochen haben meine kinder burzeltag, und ich denke, das wäre eine leckere überraschung für sie, weil das eine richtung ist, die sie sehr mögen, aber eben (gottseisgetrommeltundgepfiffen) noch nicht kennen. sie bekommen jedes jahr ihren obligatorischen erdbeerkuchen (sonst köpfen sie mich) und ein gericht, das sie noch nicht kennen. dazu gibt es das rezept gedruckt, als kleines geschenk, denn beide kochen sehr gerne.

JAAAA, probier es. Meine Familie steht drauf.
Kärnten for ever - oder so! (Bin auch Kärntnerin)
 
@Satin-rainbow: Kann es auch nur weiterempfehlen. Ich hoffe das es bei deinen Kindern gut ankommt. Wünsch dir gutes Gelingen.=) =)

@Vierzigerin: Ja wir Kärtner wissen holt wos guat schmeckt......lol:lol: :lol: :lol:


:hallo: LG Mädl
 
da fiel mir doch eben beim eierlikörkuchen ein, das ich noch garnicht über meine tage mit steven berichtet habe. bilderkes kommmen ja von lilamy.

tja,tja... der steven. der hat was in seinem hübschen köpfchen *schmunzel*

zuerst hat er mir sein heiligtum gezeigt. seinen kleinen buddha-tempel. manche sagen ja, er sei die wiedergeburt eines hohen buddha-priesters. jedenfalls ist er ein sehr überzeugter buddhist. man sieht es auch überall im haus. kleine teiche, lotusblumen, asiatische, schlichte einrichtung... kein pomp, wie man es eigentlich erwarten würde.

dafür aber ausgedehnte parkanlagen, und viel grund und boden. in seinem arbeitszimmer türmen sich bücher über völkerkunde und soziale organisationen, die sich mit umweltschutz und erhalt von kulturen beschäftigen.
und so versanken wir beide bald, in das was er als vision hat. eine friedliche welt, in der nicht der mammon regiert, sondern die seele das kostbarste gut ist. denn nur sie wird unsterblich.

seine kampfkunst erklärte er mir als form der meditation. des einswerden mit dem eigenen körper, und des verstehens des anderen körpers.
als er mein interesse sah begann er, mich in die meditation einzuführen (und nun sitze ich abends mit verschränkten beinen hier vorm PC)... ;)

die meiste zeit verbrachten wir mit spaziergängen, und ich lauschte dabei seiner warmen stimme.
in lossimgeles ist es schon sehr warm, und unsere abendessen fanden an einem der wundervollen teiche statt.

wir hatten gesellschaft dabei.

auf seltsame weise waren die tiere auf dem grundstück zahm, ohne gezähmt zu sein. sie kamen an, beschauten uns, und zogen zufrieden ihres weges. auch sie mussten spüren, welche aura ihn umgab.

ich jedenfalls, ich spürte sie genau.

er ist ein mann, der einen innen satt macht. eine insel der ruhe. jemand der bunte regenbögen am himmel spannt.

danke liebe sims-online mitglieder, für diese herrlichen tage :hallo:
 
Das SimOnline-Speed-Race

newslogo.jpg


simonline66.jpg

„Ich hätte mir nicht gedacht dass dieses Autorennen in SimCity so die Massen bewegt“, staunt Corina.
„Das liegt am einfachen Konzept der Veranstalter. Für ein Beschleunigungsrennen über eine Viertelmeile braucht man nur eine gerade Straße und MITMACHEN kann einfach jeder“
„Das finde ich sogar witzig – schau dir bloß diese Karren an“
„Na ja, wir werden noch richtig tolle Autos sehen“
„Toll? Was ist an einem Auto schon so toll? Es fährt und bringt mich von A nach B“
*Schock – marfganzsprachlos*
„Schau nicht so verdutzt Marfilein. Gehen wir ein Stückchen weiter“

simonline67.jpg

„Sag bloß wir schlittern jetzt in eine Grundsatz-Diskussion“, zappelt MARF.
„Eigentlich nicht – aber wenn du willst. Schau dir einmal diese beiden Proleten-Schlitten an“
„Waaaas? Proleten-Schlitten? Der Ford Thunderbird ist ein Klassiker und nicht einfach irgendwas“
„Och MARF, sei doch ehrlich. Diesen Wagen haben sie doch nur gebaut damit man so kleine Mädchen wie mich mit viel Getöse beeindrucken kann“


simonline68.jpg

„Ich glaub es nicht. Sag bloß du fühlt dich von einem Mann bedroht der dich mit einem PS-starken Gefährt zu einem Date abholt?

„Vielleicht“, antwortet Corina süffisant. Eigentlich nimmt sie MARF aber mächtig auf die Schaufel und amüsiert sich köstlich über seine Aufregung.
„Na dann werde ich hoffentlich mit diesen schwulen, rosa Cadillac bei dir punkten“.
„Genau mein Süsser. So hat auch der gute Elvis sein Priscilla rumgekriegt. Aber nicht mit mir – Dieser Caddi hat Klasse Liegesitze du Schlitzohr. Was wieder meine Theorie bestätigt: Männer denken immer an das Eine!“
„NEEEEIN – bestimmt nicht“, zog MARF im Gesicht Farbe auf.

simonline69.jpg

„Aber schau dir doch einmal diesen Fun-Car an. Möchtest du nicht damit durch die Gegend brausen? 345 PS unter der Motorhaube! 4,0 Sekunden von 0 auf 100 Stundenkilometer! Das muss doch der Cabrio-Traum aller Frauen sein“
„Männer, MARF. Der Traum aller Männer. Das ist eine typische Oben-Ohne Kiste. Burli gibt Gas aber Mädchen will nur Spaß und landet bei Sonnenuntergang an einem Strand. Dort fummelt Burli am Verdeck herum weil er Mädchens BH mit seiner Oben-Ohne-Kiste verwechselt hat. Ich hoffe MARF du meinst das alles nicht Ernst denn sonst gäbe es nur ein Auto für dich: Dieses Blaue da mit der Nummer 88 drauf. Einsitzer, ein schönes Gitter drum herum und ein Vorhängeschloss zum Zusperren.“

simonline070.jpg

*Funkstille*
Während MARF den beiden aufgetunten Toyota Corolas verstohlen nachblickte konnte sich Corina kaum mehr vor Lachen halten.

simonline70.jpg

„Ganz kann ich dich nicht verstehen. Als wir mit so einem Cabrio in die Stadt fuhren hattest du doch Spaß – und jetzt sagst du es ist eine Oben-Ohne-Aufreißer-Kiste“
„Moment – du hast etwas Wichtiges übersehen. Du warst nicht mit mir alleine aus, denn es waren auch Bell und Lilamy dabei. Sonst wären wir wahrscheinlich am Strand so SimCity herumgetuckert…“
„Ich weiß – bei Sonnenuntergang *nerv*“
Jetzt konnte sich Corina nicht mehr halten und rannte laut lachend ein Stück die Straße hinunter.
„Was denn? So warte doch“, flitzte MARF hinterher.

simonline71.jpg

„Was ist denn los?“
„Och MARFi, es ist nur so lustig dich zum Narren zu halten“
„Ooooh – du böses Corinchen – warte ich bekomm dich gleich“ stupste MARF mit den Fingerspitzen Corina in die Seite.
„AAAAAhhhh – bitte nicht. Ich bin doch so kitzlig“
„Sehr gut, weil eine Strafe hast du verdiente“, versuchte MARF sie nochmals zu stupsen doch Corinas flinke Hände wehrten MARF Kitzel-Angriffe erfolgreich ab. Da hielt MARF ihre beiden Hände fest und zog sie näher heran.
„Also wie war das jetzt mit den Autos“
„Na ja wenn ich es mir schon aussuchen kann würde ich schon lieber in einen Ford Mustang einsteigen und mit dir eine Runde drehen als in einen VW Beetle“

simonline72.jpg

„Tatsächlich?“
„Gut – violett sollte er nicht unbedingt sein aber… aber…“
Da stehen die beiden „Turteltäubchen“ und blicken sich in die Augen. Scheinbar haben sie noch nicht bemerkt dass sie auf derselben Wellenlänge funken. Jeder andere hätte es längst bemerkt, denn MARF und Corina übersahen in diesem Moment zwei tolle, aufgemotzte Boliden die extra 400 Kilometer Anreise hinter sich hatten um in SimCity dabei zu sein.

simonline73.jpg

„Öööhh – und wie gefällt dir der?“, nimmt MARF verlegen wieder ein wenig Abstand und lässt Corinas Hände los.
Corina schmunzelt. Auch wenn es MARF jetzt nicht zugeben würde, sie weiß es schon dass er an ihrem Angelhaken hängt.
„Mir gefällt der alte Sportwagen besser“
„Wirklich? Also ich stehe total auf so nostalgische Sachen“
„Ich auch MARF – und nicht nur bei Autos“, guckt Corina mit einem süßen Augenaufschlag zu MARF. Sie findet seine grau melierte Haare und sein Bärtchen total aufregend und seine graublauen Augen einfach sexy. Irgendwann passt es schon – Heute vorerst einmal nicht.

simonline74.jpg

„Hahahaha – schau Corina. Ob das Honeckers alter Dienstwagen ist?“
„Klar doch“
HALLO HONI KANNST MICH HÖREN – HALOLOLÖCHEN HALLO – OH OH OH

simonline75.jpg

„Schau MARF – dort drüben im Chrysler PT Cruiser. Ist das nicht Rubi aus dem DatRubi Bastelzentrum“
„Genau. Hallo Rubi. Alles Gute für das Rennen. Ich sag dir ja wir werden noch viele bekannte Gesichter sehen“

simonline76.jpg

„Och unsere Stadtpolitiker können es natürlich auch nicht lassen“
„Ist das nicht Samuel Oberplauderer?“
„Ganz genau – obendrein in seiner Dienstkarosse und verbraucht damit in seiner Freizeit unsere Steuergelder“
„Sei nicht so kleinlich. Immerhin hat er dich beim Aufbau der SimOnline-Redaktion unterstützt“
„Das schon, aber unsere Steuervorschreibungen sind deswegen auch nicht niedriger“

simonline77.jpg

„Endlich sind wir da. Hier müssen sich alle anmelden und rollen hinüber zur gesperrten Strecke“
„Das schnucklige, blaue Cabrio sieht doch super aus“
„Stimmt – aber die Corvette daneben gefällt mir besser“

simonline78.jpg

„Wahnsinn. Da sind ja jede Menge Leute gekommen“
„Komm MARF – lass uns die Autos aus der Nähe bestaunen“

simonline79.jpg


simonline80.jpg


simonline81.jpg


simonline82.jpg


simonline83.jpg

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SIMONLINE-SPEEDRACE IN SIMCITY
„Ho ho ho. Ich schätze mal das müssen an die 10.000 Zuschauer. Das hätte ich mir eigentlich nicht erwartet“
„Wir kommen genau richtig, MARF. Als erstes steht nämlich die Oldtimer-Parade am Programm“

simonline84.jpg


simonline85.jpg


simonline86.jpg

AM START NUN CARLOS CASANOVA. SATTE 495 PS HAT ER UNTER DIE MOTORHAUBE GEPACKT –

simonline87.jpg

UND JETZT ZIEHT ER AB WIE EINE RAKETE

simonline88.jpg

JA – UND – BESTZEEEEEEIT.

simonline89.jpg

Für MARF und Corina dauerte der Nachmittag noch sehr lange. 372 Fahrer starteten über die Viertelmeile, die schnellsten Piloten dabei die Nascar-Fahrer.

simonline90.jpg

„Ich bin schon müde MARF. Dauert es noch lange?“
„Nein, wir können eigentlich gleich gehen. Ich hoffe es hat dir gefallen“
„Willst du eine ehrliche Antwort?“
„Natürlich“
„Einige Wagen haben mir schon gefallen aber so richtig begeistern kann ich mich nicht für den Motorsport. Da standen mir einfach zu viele gröllende Heinis herum, denen scheinbar mehr am Saufen lag als am Sport“
„Stimmt. Leider gibt es dass nicht nur beim Motorsport sondern auch anderswo“


simonline91.jpg

Auf dem Rückweg zur Redaktion schien Corinas Müdigkeit wieder verflogen zu sein.
„Magst du noch runter an den Strand“, fragt MARF als sie auf dem Rückweg zur Redaktion an der Promenade vorbei kamen.
„Sehr gern - wenn du auch du magst“
So sahen die beiden noch die rote Sonne ins Meer versinken während sie über Gott und die Welt redeten.
„Ich finde es schön bei dir“, hauchte Corina.
Ich auch, doch jetzt sollte ich dich besser nach Hause bringen“, erwies sich MARF als wahrer Gentlemen und nicht als Aufreißer-Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
genialissimo marf...

sooooooo schöne bilder. macht einfach spass zu schauen...

verräts du mir, woher du den grünen käfer hast? erinnert mich an meine jugend. nur das meiner gelb war. ach ja... das gabs noch nette tierchen auf der strasse... bunte käferchen und schaukelnde enten... und zum glück nur gaaanz wenige jaguare. die tiger waren noch alle im tank...

jugend wo bist duuuuuuuuuuuu??????????????
 
Na da bin ich ja gespannt wie es weitergeht mit Marf und Corina. Das war ein total romantischer Schluß am Strand beim schönen Sonnenuntergang...schmelzschmelz....
.....Jaja das waren noch Zeiten als wir so jung und frisch verliebt waren......;) ;) =) =) lol gg**
 
marfiiiii............ich darf doch nur Radl fahren.............hab doch gar keinen Führerschein :ohoh:
Aber ich find`s super mich in einer so schönen Fotostory zu finden - dankööö :hallo:

bye
rubi
 
NACHRICHT AUS ASIEN

Wie ja allgemein bekannt ist, ist Bell vor einigen Wochen nach Asien geflogen um Berichte für einen Reiseführer zusammenzustellen. Nun kommt ihr erster Bericht:
ImBro.jpg

Mädels, holt euch jeder einen Stuhl, in 2 Minuten ist ausserplanmässige Redaktionssitzung.
Was gibt es denn so dringendes MARF? Ich hab ein Suflet´ im Ofen, das fällt mir sonst zusammen.
Corina, es dauert wirklich nur ein paar Minütchen. Wir schauen uns nur fix dieses Filmchen an und dann kann jede das weitermachen, woran sie arbeitet, also zack zack, je eher wir anfangen, desto schneller kann jede wieder an ihre Arbeit!!
Ui, ein Film von wem ist der denn?
Von Bell aus Asien.
Na super, und dafür lass ich auch noch mein Essen verschmoren. MARF muss ich wirklich....
Keine Diskussion, Stühle her und Film geschaut!
Bleib du hier Corina, ich hol mal 2 Stühle.....(geht in den anderen Raum um Stühle zu holen)
Und hinterher gehen wir zwei hübschen in die Küche und probieren dein Souflet´, ich bin gespannt, was du mit deinen fleissigen Händen wieder gezaubert hast.
Nagut, überredet!
Sooo, hier dein Stuhl Corina, auf gehts. Marf schieb das kleine Schwarze in das große Eckige...
Zu Befehl Mám! ...... Hm das Teil klemmt irgendwie!!!! Amy, liess mir doch bitte die Gebrauchsanweisung vor.
Kassette einlegen
Dann auf die HIER Taste drücken und sofort danach links auf die ASIATRIP Schaltfläche klicken.
Na, das klingt ja einfach. Ich glaub das würden sogar unsere Leser kapieren......(schmunzel*)


-----> HIER TASTE <-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Reporterin Bell schrieb:
lol.... das kann ich ja so gut nachvollziehen!!!...gg* Am besten du fährst in richtung Google, und dann biegst du irgendwo in Richtung chinesischen Garten ab, und schon bist du da.....grins*

LG Belli

Hab mich verfahren. Bin im eigenen Garten samt Brennesseln gelandet.:scream:
 
Endlich bin ich mal dazu gekommen hier mal in ruhe alles verpaßte nachzulesen und man oh man.....ich komm aus dem staunen nicht mehr raus:eek:
Einfach klasse!!!
Die Storys sind einfach toll und die Bilder sind wieder die reinsten Meisterwerke, super gemacht!
Ich freu mich schon auf mehr;)
Macht nur schön weiter so!

@Marf : Ich habe mich noch garnicht bei Dir bedankt:argh:
Vielen vielen dank, ich werd gleich mal das DonationGift testen und Dir dann noch schicken, hab ich ganz verschwitzt *schäm*
 
simonline92.jpg

Hallo, Corina.
Hallo Lilamy. Wie gehts?
Immer gleich – viel unterwegs und ein wenig unter Zeitdruck. Du kennst ja unseren Boss, wenn die Storys nicht brandheiß und in Top-Qualität sind fängt MARF gleich zu Zappeln an.
Wenigsten läuft der Laden und die Mitarbeiter haben einen relativ sicheren Job.
Du sagst es – Eigentlich geht es uns ausgezeichnet. Ich kenne sonst kein Magazin das seinen Mitarbeitern in der Pause Pool und Sonnenschein bietet und eine Haubenköchin im Catering beschäftigt.
Danke *schmunzel*


simonline93.jpg

Was hast du denn heute wieder gezaubert?
Nur leichte Kost, viel Vitamine und erfrischende Getränke.
Ach Corina, ich freue mich jedesmal auf die Pause und deine Köstlichkeiten.
Für unsere „Home Sweet Home“ Ecke habe ich eine neue Idee.
Ja? Lass hören...
Nein, ich lass euch heute den Nachtisch gleich kosten

Und was gibt es?
Erdbeer-Tiramisu.

simonline94.jpg

SAGENHAFT, Corina. Wie das wieder lecker aussieht. Wie hast du das bloß wieder gemacht.
Ganz einfach. Zuerst hab ich ein halbes Kilo Erdbeeren geschnitten und mit Zitronensaft beträufelt. Kaffee gibt es immer frisch – cirka zwei Tassen hab ich mir zwei Esslöffel Rum verfeinert.
Na das klingt ja so ähnlich wie herkömmliches Tiramisu.
Stimmt. Drei Eier werden mit Zucker schaumig gerührt und mit einem Becher Mascarpone vermischt. Aber nicht zu lange schlagen, sonst fällt die Creme zusammen.
Ich kann mir den Rest schon denken. Biskotten in Kaffee tunken und in eine Schlüssel schichten...
Danach Erdbeeren und Creme darüber...
Und fertig!
Fast. Kaffeepulver kommt noch oben drüber und am besten über Nacht einkühlen

simonline95.jpg

Meinst du MARF ist mit diesem Rezept-Vorschlag zufrieden?

Hohoho – da fragen wir gar nicht viel herum. Ich glaube das ist genau das Richtige. Er hat derzeit sowieso andere Dinge um die Ohren. Corina das machen wir schon.
Schön wenn es dir so gefällt.
Jetzt etwas anders – wie ist es euch den beim SimOnline-Autorennen gegangen?
Mmmmmh, alles OK

Wirklich?
Jaaa...
Corina? Du hast ja so ein seltsames Glitzern in den Augen... Wie heißt er?
Psssst. Nicht so laut!!!

*flüster* Wie heißt er?
*flüster* MARF
NEIN.
DOCH.
Ich glaub wir müssen heute nach Dienstschluss noch eine lange Shoppingtour machen... *schmunzel*
 
*g*

danke mädl!

datt passt! wird getestet, aber schon jetzt für gut befunden...
 
Ohhhhh das sieht nicht nur lecker aus :eek: das hört sich auch verdammt lecker an *sabber* :rolleyes:

Toll toll toll!!!!
Sehr schön gemacht:)

Gibt es eigentlich bis jetzt eine Frau, die bei Marf noch nicht ins schwärmen gekommen ist:confused: Bei dem muß man ja echt vorsichtig sein *g*

Da muß ich immer ein bißchen an Obelix denken, der ja als Kind in den Zaubertrank gefallen ist und seitdem so furchtbar stark ist.
Wer weiß....vielleicht ist Marf ja als junger Spund, in nen Kessel Charme und Charisma, oder so ähnlich, gefallen :lol:
 
Suuuuuper Rezept.....notier ....notier.... das übergeb ich meiner Mutter und die kann das mal austesten.
Mist.... ich hab ja die letzten Erdbeeren gefuttert.... naja, wird halt ein Schälchen gekauft...
Ich wünsch mir ja, das es bald wieder kälter wird, in der Hoffnung, das dein nächstes Rezept wieder etwas deftiger wird....g*....aber bei der Hitze momentan ist deftiges Essen nicht drin....

LG Belli
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten