SIM-ONLINE - Das Lifestylemagazin

Tjaaa, Chefchen hat momentan keine Zeit...der tourt mit seiner Köchin durch die Weltgeschichte. Aber mal sehen was sich geschichtlich machen lässt...... Da Lemi so viele Fakes hat könnte ich ne kleine Story in den kommenden Tagen basteln.... bin ja auch Reporterin dieser kleinen Onlinekolumne..... im Moment auch a.D, aber ich schau mal. Wird zeit das wir geschichtstechnisch wieder auf den laufenden kommen....
 
MArfi könntest du ma bitte ne neue Story machen:heul:würde mich freuen

Also das haut mich jetzt von den Socken! Ein schöneres Kompliment kann Sim-Online denke ich nicht bekommen.

Kleinerbunny & Vierzigerin

Wir werden uns bemühen euch noch Lesestoff für den Sommer zu liefern. *malnachdenken* und was lustiges schreib

LG MARF :hallo:
 
Du unterstützt mich.... das find ich aber nett.... gleich mal Bastelarbeiten an 40gerin übergeb... bitte da ein paar Fotos machen, da mit dem Simpose Figuren einfügen.....gg*

OK, Schere und Kleber bereit - Fotoapparat mit Film bestückt. Ich kann anfangen. Oder hast Du etwa mit dem Computer gemeint? Sorry, bin altmodisch. Anziehpuppen aus Papier kannst Du jederzeit haben.:lol:
 
Streik???


Ich muss täglich pendeln. Stehe also in der Schlange und komme nicht weg! Meine Schüler warten doch.
 
Bei dem Stau auf den Straßen bei den Stadteinfahrten? Ich komme nie und nimmer rechtzeitig zum Unterricht!
Anscheinend muss ich blau machen.
 
Wie wärs wennste einfach 2 Stunden früher aufstehst und losfährst???? Deine Schüler müssen ja auch sehen wie sie pünktlich zum Unterricht erscheinen. Da ist es auch egal ob Stau ist, oder in China ein Reissack umfällt.....g*
 
Liebste Belli!

Meine Schüler kommen mit der Rettung. Und das meine ich ausnahmsweise für diesen Abend ernst. Sie werden entwender von den Jaonitern oder vom Samariterbund chouffiert.

Und ich fahre um 6:30 Uhr los um einen Weg von normalerweise 30 Minuten zurückzulegen, nur um um 7:45 meiner Gangaufsichtspflich nachzukommen.

Die chinesischen Reissäcke sind mir dabei total egal. Und die Chaostheorie mit dem flügelschlagenden Schmetterling in China, der für den Wirbelsturm in Amerika zuständig ist, ist mir sowieso wurscht (österreichisch für absolut egal).
Ich will keinen Stau meeeeeeeeehr.

Also, ich bin gegen den Streick - oder kann man den Tag als entschuldigt gelten lassen wegen höherer Gewalt und bekommt ihn trotzdem bezahlt? Wenn ja, streikt noch 2 Tage bitte.
 
NEIIIIIIIN - ich lege sofort mein Leben in die Hände der Angestellten der SB. Meine Sicherheit steht bei mir hoch im Kurs.
WER BEDROHT MICH??? Die Gebührenanhebungen der Regierung? Terroristen, die drohen, im Bordservice in der Früh nur noch Müsli zu servieren und Kaffee zu streichen? Oder frustriertes Bahnpersonal, dass die Passagiere in den Abteilen morgens mit Radiosendern beschallen will die so sind wie Ö3 in Österreich? (Nervtötend um 6 Uhr morgens!!!)
 
NEWS aus Megastar- Die drei Musketiere

musketiere.jpg

Mit einem ehrgeizigen Projekt macht der bekannte Regisseur und Produzent Steven Simsberg auf sich aufmerksam. Ab Oktober 2007 will Simsberg den Klassiker „Die drei Musketiere“ neu verfilmen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren und wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war konnten einige Stars schon verpflichtet werden. So soll das Trio – Arthos, Portos und Aramis von Belliwell, Lemani und Colabrine gemimt werden, für Ludwig XIII und Königin Anna hofft man auf die Zusagen von Simpowers und Kleinerbunny. Wer die Rolle des D´Artagnan spielen wird ist noch offen. Dafür gibt es aber einen Wunschkanditaten für Kardinal Richelieu – Datrubi. Simsberg dementierte noch bestätigte diese Informationen, allerdings werden derzeit dringend Schneider gesucht, die passende Kostüme fertigen können. Ein Tipp für alle SimOnline-Leser: Wer als Statist noch eine Nebenrolle ergattern will, sollte schnell in den Besetzungsbüros in SimCity vorbeischauen. Letzte News – Bei der Besetzung von Lady Winter kam es zum Eklat. Filmkollegin Burritogirl ließ ihrem Unmut freien Lauf als ihr MARF die Rolle vor der Nase wegschnappte. „Eine magersüchtige Kuh und hässlich obendrein“, schnattert die Aktricin. „Och die ist doch nur neidisch auf meinen tollen Busen“, kontert MARF.
 
a065.gif
an Lady deWinters MakeUp sollte aber unbedingt noch was gefeilt werden :D

BRÜLLLLLLLLLLLLLLLL - LOL - BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :lol::lol::lol::lol::lol:

Die schaut aus als hätte sie einen drei Tage Bart

:hallo:MARFi

PS: Und einen rundlicheren Schnauzer bekommst du auch.
Achja - wenn die Kostüme fertig hab ich eine Bestellung an die Lemanische Fake Manufaktur. Kommt aber frühestens im August.
 
Jetzt weiß ich was du mit Schnurrbart meinst.....gg* Im gegensatz zu Männern im Kleid steht der Schnäuzer den Damen sehr gut. Aaaaaaber..... Burrito ist kein Girl..... prust* Du bist hier nicht der einzigste Herr jenseits der 18 Jahre hier....gg*
 
Äääähh, kleine Biologiestunde gefälligst :)
Schau mal, Du bist 100, Marfi 43.. äähh nää 42
wäre Marfi ne echte frau, dann könnte das rein Theo und unlogisch gegangen sein. Frauen haben ihre Hühnerproduktzellen schon im mütterlichen Bäuchelchen angelegt.
Marfi ist aber ein Dreibein und bei der gattung wird das Saatgut immer neu gebildet ;)





Hab ich doch elegant gelöst, das mit den heiklen Wörtern :D
 
Das Casting

musketiere01.jpg

Das Casting für Steven Simsberg neues Projekt „Die drei Musketiere“ hat begonnen. Unsere Fake-Queen Verona Ackerstrauch konnte als Erste einen Vertrag unterzeichnen. Simsberg war von der Wandlungsfähigkeit Veronas begeistert. Die Rolle des Athos dürfte der 21jährigen auf den Leib geschrieben sein. Keine Probleme machte die Maske, ihre Fechtkünste hat sie ja schon mehrmals unter Beweis gestellt. Wie es sich herausgestellte führt sie die feine Klinge genauso frech wie sie ihr Züglein im Forum bewegt.

musketiere02.jpg

Ohne professioneller Hilfe hätte Simsberg schon das erste unlösbare Problem. MARF ist einerseits die ideale Besetzung der fiesen Lady Winter, doch unter uns gesagt – ein hässlicher Vogel. Abhilfe gibt es nur bei der besten Adresse im ganzen Land – LITTLE MISSIE. Nach sechs Stunden Maske zeigte sich Simsberg zufrieden und MARF durfte seinen Kontrakt unterschreiben. Seinen aparten Schnauzer wollte er sich sofort nachwachsen lassen, doch Simsberg war dagegen. Bis zum Drehbeginn wird MARF daher mit Kunstbärtchen unterwegs sein und die täglich verschriebenen Gesichtpackungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marf, Du steigerst die Spannung ja ins unermessliche!

Nur zwei klitzekleine Anmerkungen.
Madame heißt Lady de Winter, soviel Zeit muss einfach sein. ;)
Und bei dem Schnurrbart meintest Du bestimmt apart und nicht abartig.

*hihi* *duck* und jetzt schnell weg hier.;) :lol:
 
Und bei dem Schnurrbart meintest Du bestimmt apart und nicht abartig.

Joooooo, danke. Scho auspessart, hob beinlich gschriebt. :lol:

Madame heißt Lady de Winter, soviel Zeit muss einfach sein. ;)

Ich muss zugeben, für mich war dies bis vor kurzem auch so. Aber guck mal in die Original-Texte, da ist immer von Mylady oder Lady Winter die Rede. Auch Lord Winter. Dein Hinweis mag eine Variante sein, aber nicht die einzig richtige Schreibweise. ;)

LG MARF :hallo:
 
Ich muss zugeben, für mich war dies bis vor kurzem auch so. Aber guck mal in die Original-Texte, da ist immer von Mylady oder Lady Winter die Rede. Auch Lord Winter. Dein Hinweis mag eine Variante sein, aber nicht die einzig richtige Schreibweise. ;)

LG MARF :hallo:

Wie Originaltext? %) Da muss man ja :read: für!!!

Ach, auf Hollywood ist auch kein Verlass mehr. *seufzt* ;) :lol: ;)
 
Kleine Zwischeninformation des Bahnstreiks der SC Bahnmitarbeiter

Heute nacht wurden 2 Steckenpostenarbeiter der Bahn von der Sim City Polizeistation Nord dabei erwischt, wie sie am Bahnübergang des Nordbahnhofs die Schranken abmontierten. Da im Moment auch die Bauarbeiter der Bahn im Streik sind, kann die Schranke vorerst nicht wieder anmontiert werden. Die Polizei informiert die Bürger, das die Kraftfahrzeuge nur im Schrittempo an diesen Bahnübergang fahren sollen.

Über den weiteren Verlauf des Bahnstreikes berichtet SO in den nächten Wochen auch weiterhin.

capture_213610.jpg
 
Kaum keine Zeit, schreibt Ihr Geschichte(n).

Der Streik regt mich richtig auf.

Und die drei Musketiere werden ja richtig spannend. Hab mir sofort die Bücher hervorgeholt. Und da ich stolzer Besitzer von einer gesammelten Ausgabe aus dem Jah 1926 bin, werde ich Dir auf die Finger schauen, Marf! (Lady Winter stimmt schon mal, brav!)
 
Ich auch, Water,ich auch. Heut nacht muß ich mir erstmal nochmal in aller Ruhe alle 5 Seiten nochmal zu Gemüte führen.

A pro pos Gemüte führen, Tim !!! Bevor ichs vergesse, wann recolorste nochmal wieder so schöne Couchen ? Da könnt Hexenfrau noch n paar von brauchen in schööönem Orange zB. *gaaanz lieb zu Tim rüberguck* :)
 
Muskettiere, nicht schlecht. :lol:

Darf ich die Kostüme machen ? :cool:

Oh super, da sag ich nicht nein. Also mein Wunschliste wäre...

1. Simpowers Head ein wenig mädchenhaft machen damit er für die Rolle der Königin Anna passt - dazu ein hübsches Viktoriansiches Kleid.

2. Den Kopf von Kleinerbunny mach ich selber ein bisl männlicher mit Bart - aber für den König könnte ich ein schönes Gewand gebrauchen.

3. Tolle wären auch noch Kleider für köngliche Diener. Also wenn du Lust hast solche Sachen zu machen wäre das Super.

Danke Simpowers für dein Angebot

LG MARF :hallo:
 
Oh super, da sag ich nicht nein. Also mein Wunschliste wäre...

1. Simpowers Head ein wenig mädchenhaft machen damit er für die Rolle der Königin Anna passt - dazu ein hübsches Viktoriansiches Kleid.

2. Den Kopf von Kleinerbunny mach ich selber ein bisl männlicher mit Bart - aber für den König könnte ich ein schönes Gewand gebrauchen.

3. Tolle wären auch noch Kleider für köngliche Diener. Also wenn du Lust hast solche Sachen zu machen wäre das Super.

Danke Simpowers für dein Angebot

LG MARF :hallo:



1. viktoranisches Kleid nich schlimm, aber meinen ruf als HETERO-Modedesigner will ich jetzt schon behalten. :heul:

2. Müsst mal gucken, ob ich sowas hinbekomme. Also so ein Königsgewand oder wie ? mal schauen :hallo:

3. Diener, mal schaun. So Dienstmädchen und so Teile.

------------------------

algemein könntest mir da so eine Zeitspanne sagen, wo die Musketiere nochmal spielen ?

Also Rokoko, Barock, viktoranisches Zeitalter, Mittelalter, Neuzeit



:hallo:
 
Ich auch, Water,ich auch. Heut nacht muß ich mir erstmal nochmal in aller Ruhe alle 5 Seiten nochmal zu Gemüte führen. ...

hallöchen,

:confused: heißt das du trägst also mit zur Story bei, oder überarbeitest du sie ?!
egal, was man für die sims macht - es ist immer zeitaufwendig.;)


bye ws
 
Euch Dreien wünsche ich einen schönen Urlaub. Kleiner Hinweis: im Norden Österreichs soll es ab Freitag viel, viel freundlicher sein als im Süden. Trotzdem seid so lieb und grüßt mir die schwesterliche Steiermark und das heimatliche Kärnten!!!
 
Wie jeden morgen fahre ich mit meinem schnucklichen Cabrio in mein neues Bürogebäude, welches ich wegen vorrübergehenden Renovierungsarbeiten am alten Gebäude bekommen hab. So ein schöner Glaskasten mit viiiiel aussicht. Hier gefällt es mir viiiiel besser als in meinem alten Büro, viellcht sollte ich das dem Chef mal sagen.
01.jpg
Soooo schön modern ist es hier, und ich hab auch gleich 2 neue Sekretärinnen bekommen. Früher war ich ja der Laufbursche. Ich sollte mir nicht immer alles von Chefchen bieten lassen, immerhin bin ich seine Teilhaberin und nicht seine Kaffeekopiertante!!​
02.jpg
Und was es hier für technischen Schnick-Schnack gibt. Für was ist denn dieser Button hier???
Piep..piep..piep...Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic? Keyboard not found. Press F1 to continue...piep...piep...piep......
Ups.... tipp tipp tipp.... ähm....öhm....OK das reparier ich später..... Memo an Chefchen bitte sofort nach Ankunft Computer Nummer 2 reparieren.
Das macht mir gar nix, hier steht ja noch einer.... Uiuiui für was ist das denn gedacht???
03.jpg
Ahaaa, eine technische 4D Brille... das neueste Model. So eine wollte ich schon immer haben, aber Chefchen ist soooo knauserig. Oller Geizkragen. Für sein Kuchenfrauchen da holt er Rosen, Schmuck und Pralienen, und ich darf immer nur an der Schreibmaschinen sitzen. "Du musst nostalgisch denken" sagt er immer. Oller Nostalgiker. Sollte ihn je das zeitliche segnen schreib ich auf seinen Grabstein: Hier ruht Sim Citys Nostalgiker Nummer 1....grmpf*​
04.jpg
Fräulein Bell, sie sollten sich vielleicht mal mit der Verkehrszentrale in Verbindung setzen, eben kam per CB-Funk eine Katastrophenmeldung der Bahn herein. Ein Tanklaster soll in einen Zug gerollt und explodiert sein.
Toll!!! Die lassen sich auch immer was neues einfallen. Ich glaub ich weiß auch wo das passiert sein könnte. Und zwar an dem Bahnübergang wo vor 2 Wochen beim Bahnstreik so ein paar verrückte Streckenposten die Bahnschranken abmontiert haben. Ich ruf mal eben in der Medienzentrale an, die sollen mir eine audiovisuelle Verbindung zum Umfallort herstellen....

Hallo Nick... hier Bell aus der Redaktion... ich brauche mal Parameter 10 F auf dem Bildschirm über Satelit 2a, aber ein bissel pronto.....
05.jpg
Danke Schatziiii. Ahhh ja... am Nordbahnhof also. Danke Lucy und Sindy für die Info. Bitte gehen sie auf ihre Büros. Lucy, ordern sie mir einen Heli und Sindy, sie bleiben mit mir in Funk und Bildkontakt ich schicke ihnen die Daten für eine neue Story zu. Also auf die Plätze Mädels... wenn der Chef nachher wieder kommt will ich, das die Story auf Papier ist.....
Ok, geht in Ordnung, ist so gut wie erledigt. Achjaaa, eh ichs vergesse, der Chef hat heute morgen angerufen. Sie sollen ihm den Wagen etwas früher schicken.... (beide Sekretärinnen verlassen Bells Büro)
06.jpg
Moment mal!?!?!?!?! Wagen schicken.... Stimmt, die beiden kommen heute zurück von der Lebensmittelmesse... Wagen zum Bahnhof schicken.... zum....zum Nordbahnhof........ NEIIIIIIIIIIIN......kreisch*....flenn* ddas...dddas kann nicht sein, neiiiiiin....flenn* Bitte nicht die beiden, hoffentlich ist nix passiert... nicht mein MARFI......heul* arme Corina, das hat sie nicht verdient... was mach ich nur....schniiiiief* Wenn ich daran denke das ich dann schwarz tragen muss, obwohl mir schwarz nicht steht....buuhuuuhuuuuuheul*​
07.jpg
08.jpg
Dabei hatten sie ihr ganzes Leben noch vor sich. Armes Chefchen.... nie wieder wirst du mich anmeckern können, obwohl du das doch sooooo gern machst. Du süüüüßer süüüüßer Chef aller Zeiten ich werd dich sooooo vermissen und deine neckischen Grübchen, dein süßes Lächeln, deinen grauen Zwirbelbart, den Duft von Old Spyce im Büro.....buhuuuuuuheul* schniiiiief*.... Und Corina... du konntest... nunja... dein Kaffee war ganz OK... schluchts*​
09.gif
Heul*.... ich... schnief.... ich muss.... plärr*.... ich muss mich wieder beruhigen. Ich bin ein Profi, ich schaff das.... erst das Bahnunglück, und dann der Nachruf auf meine Kollegen.... immer daran denken....schluchts*... ich bin Profi.... ich bin Profi... ich muss nicht heulen..... nun gehört die Zeitung mir.... ich... ich... buhuuuuuhuuuhuuuplärrheulschluchts*​

Nach 10 Minuten ging es dann auch los. Bell hat sich beruhigt und ist in der Lage, eine Reportage aufs Papier zu bannen, die dann auch am nächsten Tag erscheint......

*******************************************************
Zugunglück am Nord Bahnhof---Vier Tote---Etliche Verletzte durch Rauchvergiftung!!!

Sim City
Liebe Leser, wir befinden uns hier direkt über der Unfallstelle am Nordbahnhof. Es schreibt für Sie exklusiv Ihre Reporterin Bell einen Sonderbericht. Den versprochenen Artikel über das Balzverhalten der Paviangänse bringen wir in der kommenden Woche. Ich befinde mich direkt über der Unfallstelle in einem Helikopter​
10.jpg
Sie können sich gar nicht vorstellen was unter mir los ist. In der vergangenen Woche haben zwei Streckenposten der Bahn die Schranken am Übergang Nord abmontiert, wegen dem Streik der SC-Bahn (SimOnline berichtete exklusiv darüber). Durch die anhaltenden Streiks konnten die Schranken noch nicht wieder anmontiert werden. Was nun zur Katastrophe wurde. Ein Taklaster der zur SimOil Tanke wollte prallte direkt in einen Zug, der gerade in den Nordbahnhof einfahren wollte. Da keine Schranken vorhanden waren, passierte der LKW die Schienen ungebremst.​
11.jpg
Zuerst war gar nix zu sehen. Der LKW wurde in zwei Teile gerissen, Glas und Öl waren auf der Straße zu sehen. Die Feuerwehr stellte sich gerade auf, um die Ölspuren zu beseitigen und die Verletzten zu Bergen, als sich im inneren des Zuges eine Gas-Öl Mischung in Brand setzte und zu einer geringen Explosion führte.​
12.jpg
Die Fensterscheiben zerspringen, Flammen und giftige Dämpfe der Polyesterschonbezüge der 1. Klasse treten aus. Zum Glück befand sich zum Zeitpunkt der Explosion keine Fahrgäste im Bereich der 1. Klasse.​
13.jpg
14.jpg
Die Feuerwehr teilte sich in 2 Gruppen auf. Feuerbekämpfung und Evakuierung der Passanten und Verletzten. Die Tankstelle samt Außenrestaurant und Werkstatt, Unfallstelle und Nordbahnhof mussten komplett evakuiert werden, wegen der giftigen Dämpfe die sich in der kompletten Nachbaschaft ausdehnten. Die Polizei riegelte die umgehenden Straßen ab und bat die Anwohner der umliegenden Vororte SimCitys, die Fenster geschlossen zu halten. Auf den umliegenden Straßen bildeten sich kilometer lange Staus.​
15.jpg
16.jpg

17.jpg
19.jpg
Als es zum Zusammenstoß von Zug und Laster kam, wurden auch zwei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Ein PKW und ein Lieferwager stießen Frontal zusammen. Der Fahrer des Lieferwagens und ein Radfahrer starben dabei. Ebenso befanden sich zwei Reporter unserer Zeitung im Zug, als er mit dem Benzinlastwagen zusammen krachte. Es konnten aber leider nur die Leichen des PKW´s und des Lieferwagens geborgen werden. Die Polizei nimmt an, die die Leichen im Zug wegen der Feuerentwicklung nicht mehr gefunden werden können. Allenfalls nur noch Knochenfragmente. Der Lasterfahrer konnte noch nicht vernommen werden, er steht unter Schock.​
20.jpg
21.jpg
Nach gut einer Stunde ereignete sich eine zweite Explosion. Die Flammen schössen nun mindestens 20 Meter in die Höhe. Immer mehr giftige Gase strömen aus den Wracks aus. Es war ein Wunder, das der Tanklaster nicht komplett explodierte.​
25.jpg
Auch auf die nebenstehenden Wagons breitete sich nun das Feuer aus. Von der Qualmentwicklung mal ganz abgesehen. Die umgebenden Ortschaften wurden komplett von Giftigen Dämpfen eingeschlossen. Bei solchen Vorkommnissen fragt man sich, was die Feuerweht zu dieser Zeit macht. Man sah niemanden löschen.​
22.jpg
23.jpg
Wenigstens wurden alle Leute noch rechtzeitig evakuiert, bevor sich der Himmel ganz schwarz vor Ruß färbte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich unsere wackeren Polizisten loben. Sie haben wirklich die Ruhe weg und alles unter Kontrolle. Der Verkehr um die Unfallstelle wurde Lahm gelegt und die Staus hielten sich im Rahmen. Die komplette Innenstandt Sim Citys bleib von Staus verschont, weil die Polizei mit Hilfe der Straßenmeisterei rechtzeitig für Umleitungen sorgte.​
24.jpg
Mit diesem letzten Bild, verehrte Leser verabschiede ich mich vorerst. Die SO trauert um zwei ihrer besten Reporter, Kollegen und Freunde. Wir danken allen Helfern der Polizei, Feuerwehr und anderen beteiligten Helfern für ihren heldenhaften Mut während den Lösch- und Bergungsarbeiten.​

Ihre Reporterin Bell
Fotos: SOPA (SimsOnlinePresseAgentur)
*******************************************************​

Am nächsten Tag in der Redaktion:​

Corina: Huhuuuu Bellchen..... wir haben dir etwas von der Messe mitgebracht.... Tofupralienen - auf die stehst du doch sooo....träller*
MARF: Eigentlich hättest du sie nicht verdient, nachdem du uns heute Morgen am Südbahnhof hast stehen lassen. Ich hab deiner Sekretärin vorgestern am Telefon extra gesagt, das du einen Wagen schicken sollst der uns abholen soll. Also einer von euch beiden ist unzuverlässig. Entweder du, oder deine Sekretärin. Du solltest dir dein Personal besser aussuchen. Sachmal, ist irgendwas interessantes passiert während wir auf der Lebensmittelmesse waren? Corina und ich hatten so viel anderes um die Ohren, das wir keine Nachrichten und Zeitung nutzen konnten.
ende.jpg
Bell: nach Luft japps*.... brummel*.... grmpf*.... aggressiv stirnrunzelnd durch die Gegend blick.... Achseln zuck..... dem Nervenzusammenbruch nahe......

MARF: Soooo, ich schau mir dann mal die neueste Ausgabe unserer Zeitung an....

... aha
... soso Zugunglück
... Explosion
... zwei tote Mitarbeiter unserer Zeitung

... ??
... ???
... !!!!!!!

:mad::mad::mad:Bell wenn ich dich in die Finger kriege dann kannst du was erleben!!!!! Räum schonmal die Sachen von deinem Schreibtisch, du bist gefeuert!!!:mad::mad::mad:

Und während MARF seine Reporterin Bell quer durch die Redaktion jagt, machte Corina das was sie immer in solch einem Moment macht. Sie geht in die Küche und kocht Kaffee und backt Schokotorte. Das einzige Mittel mit dem man den Chef beruhigen kann. Alles in allem war dies ein Tag wie jeder andere in der chaotischsten Zeitungsredaktion der Welt.......​
 
Du hast Dir da ja echt ne menge arbeit gemacht mit den Bildern. Toll!
Und die Story ist auch prima...auch wenn Du jetzt warscheinlich arbeitslos bist. ;) :D
 
*lol*

Große Klasse Belli! Super Geschichte, tolle Bilder!
Ich glaube nicht, dass Chefchen eine so tolle Reporterin rausschmeißt. Wart einfach ab, bis der Schokokuchen wirkt. :D
 
Simlicia schrieb:
Ich glaube nicht, dass Chefchen eine so tolle Reporterin rausschmeißt. Wart einfach ab, bis der Schokokuchen wirkt. :D

Laut Mail hat der Schokokuchen schon gewirkt, aber eingestellt hat er mich immer noch nicht.... aber ich hab Strafe angedroht.... zwar für eine andere Sache aber egal.... die wirkt hier sicher auch :naja:

schef.jpg
:heul::mad: Für dieses Käseblatt schreib ich nochmal...plärr* :naja::p Kommt garnicht inne Tüte... Da muss er sich schon was ganz besonderes ausdenken....pöh* und geleidischt Smiley klau....
naund.gif
... das haste nun davon :p =)
 
AUFRUF ZUM STREIK !!! Wenn der Herr Chef seine ALLER ALLER ALLER BESTE REPORTERIN nich sooofort und partout wieder einstellt und zwar mit zweiundzwanzich Cent Gehaltserhöhung, dann rufe ich als Vorsitzende (und alleiniges Mitglied*hüstel*) der Ehrenhexengarde des Simforum e.V. hiermit offiziell den Schreibstreik aus ! Dann gibts weder hier noch in der Quasselstube noch sonstwo virtuelle und/oder seelische Streicheleinheiten, kein Frühstück und kein überhaupt nixxxx gaaar nix mehr. Und auch kein Geschreibsel der Ehrenhexengarde mehr! (Wenn ich mir damit ma jetzt nich ins eigene Bein gesäbelt hab....;) )

Wer schließt sich dem Streik "Stellt Belli wieder ein" an ? *Aufforder*



;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten