ZIP-Dateien

SpringSimmer

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Geschlecht
w

als ich mir letztens was im CC runtergeladen habe, fiel mir auf,dass das keine .package sondern eine .zip Datei ist. Die funktioniert nicht im Spiel... leider:argh:
Krieg ich die irgendwie in eine normale Datei umgewandelt oder kann ich da nichts gegen machen?
Über Hilfe würde ich mich freuen, LG
 
Aufmachen und nachschauen, was drin ist... dazu kannst du eine Vielzahl kostenloser Programme verwenden, z.B. WinRar, WinZip, 7-Zip, Ultimate Zip...
meist ist da eine package-Datei drin, die du dann rausholen musst.
 
Für zip-Dateien brauchst Du normalerweise kein spezielles Programm; bei Win 7, 8 und 10 reicht ein Rechtsklick auf den Ordner; im aufgehenden Kontextmenü musst Du dann auf 'Alle extrahieren' klicken. Auf Deinem Desktop wird dann ein normaler Ordner erscheinen, der genauso heißt wie die Zip-Datei. Darin findest Du dann entweder direkt die package-Datei oder aber noch einen Ordner und in diesem die package-Datei :)
 
Für zip-Dateien brauchst Du normalerweise kein spezielles Programm; bei Win 7, 8 und 10 reicht ein Rechtsklick auf den Ordner; im aufgehenden Kontextmenü musst Du dann auf 'Alle extrahieren' klicken. Auf Deinem Desktop wird dann ein normaler Ordner erscheinen, der genauso heißt wie die Zip-Datei. Darin findest Du dann entweder direkt die package-Datei oder aber noch einen Ordner und in diesem die package-Datei :)
Dankeschön, es hat super geklappt:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten