Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ein echt süßer Spot finde ich :D
Habe bisher noch garkeinen einzigen Trailer für Sims 4 im Fernseher gesehen, lief mal einer? an Sims 3 kann ich mich noch dran erinnern, den Trailer von Sims 4 habe ich auf YouTube gesehen aber nochnie im fernsehen. :confused:
 
ich denke nicht das sie bei den Jahreszeiten religionsbezogene Feste machen werden, es sind ja nicht alle gläubig oder Christen

Hm mal abwarten. Bei Sims 3 gabs das ja nicht. Da wurde alles umbenannt. Aber bei Sims 2 konnte man Socken an den Kamin hängen und Milch und Kekse hinstellen, dann kam Nachts der Weihnachtsman. Das war schon cool. :love:
 
@Nico
Ich meine sie könntens wieder so gestalten wie in Sims 3, da wusste man zwar was die Feste bedeuten, hatten aber einen anderen Namen. So sollte sich keiner auf die Füsse getreten fühlen. :)

Befürchte aber auch dass so ein Addon erst wieder fast zuletzt kommen wird. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Wird es auch. Da bin ich mir zu 98% sicher :( leider, ich hoffe ich liege damit falsch!
Ich weiß was du meinst. Halloween fand ich bei Sims immer cool :D freue mich schon auf die Halloween Version von Sims 4 (wenns dann eine geben sollte bei Jahreszeiten).
Aber wer sagt uns eigentlich überhaupt das es auch ein eigenes AddOn für das Wetter gibt? war da nicht eine Umfrage wo Wetter mit was anderem zusammengepackt wurde?
 
Naja, ich denke dann wird das nur so herzlos umgesetzt :( wie damals die Hexen bei Sims 2 Apartment Leben, ich fänd ein eigenes Wetter AddOn schon besser als irgendwas gemischtes.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ich würde es sogar noch besser finden wenn Wetter mit was anderem verbunden wird. :) Aber hauptsache das Wetter wird gut umgesetzt.

Bei der letzen Umfrage war ja das Wetter mit Urlaub verbunden.Das wäre für mich auch eine schöne Idee im Winter zum Skifahren reisen im Sommer natürlich Strand,Sonnenbrand... !
Würde mir aber auch wieder lieber so wünschen wie in Sims 3 mit Weihnachten ,Ostern usw.
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Vany89
Hallo

Ist ja jetzt erst das 2te grosse Addon da gibst du schon den Glauben an ein Familienaddon auf :lol: ? so eins in irgendwelcher Art werden sie schon einplanen denke ich .

Ich bin und bleibe eben ein Pessimist, war ich schon immer. Für mich ist das Glas immer halb leer anstatt halb voll.
Aber ganz tief im innern habe ich doch noch die leise Hoffnung, daß es irgendwann mal ein Familien-AddOn geben mag.
 
Bei der letzen Umfrage war ja das Wetter mit Urlaub verbunden.Das wäre für mich auch eine schöne Idee im Winter zum Skifahren reisen im Sommer natürlich Strand,Sonnenbrand... !
Würde mir aber auch wieder lieber so wünschen wie in Sims 3 mit Weihnachten ,Ostern usw.

in Sims 1 war das schön umgesetzt, nur da waren alle Wetterarten auf einer Nachbarschaft :lol: das war nicht so schön, aber dort hat der Ski Urlaub im Schnee Spaß gemacht, ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich immer in dem riesigem Strand-Hotel war mit dem Weg wo Spiele waren :scream:

Hallo
Ich bin und bleibe eben ein Pessimist, war ich schon immer. Für mich ist das Glas immer halb leer anstatt halb voll.
Aber ganz tief im innern habe ich doch noch die leise Hoffnung, daß es irgendwann mal ein Familien-AddOn geben mag.

ich bin normalerweise auch nicht soein Optimist, aber ich denke schon das sich EA nicht diese Gelegenheit nehmen lässt mit einem Familienleben AddOn Geld zu machen, da wären sie schon echt blöd :naja:
Ich denke Familienleben, Tiere und Wetter stehen bei den Entwicklern ganz oben. Alleine weil sich diese 3 am meisten gewünscht werden, ich denke nicht das die Leute von EA so blöd sind und nicht lesen was überall geschrieben wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin normalerweise auch nicht soein Optimist, aber ich denke schon das sich EA nicht diese Gelegenheit nehmen lässt mit einem Familienleben AddOn Geld zu machen, da wären sie schon echt blöd :naja:
Ich denke Familienleben, Tiere und Wetter stehen bei den Entwicklern ganz oben. Alleine weil sich diese 3 am meisten gewünscht werden, ich denke nicht das die Leute von EA so blöd sind und nicht lesen was überall geschrieben wird :D

Hallo

Du hast mir jetzt wieder ein bischen mehr Hoffnung gemacht und ich hoffe sehr, daß EA wirklich nicht so blöd ist und sich das Geld, daß sie ohne jeden Zweifel für ein Familien-AddOn verdienen würden, nicht entgehen lassen will.
Das sind übrigens auch meine Favoriten die du da genannt hast, außer dem Familien-AddOn, Wetter und Tiere. Daran glaube ich fest, daß Wetter und Tiere kommen werden nur nicht so bald denke ich mal vielleicht frühstens 2017?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn sie kein Familienleben AddOn bringen sollten sind sie echt schon sehr blöd :D Ich kann mir sogar vorstellen das mit einem großen AddOn ein Accessoire-Pack für Kinder kommt, wäre doch mal was, oder? :) meine Kinder sehen immer gleich aus, ich freue mich schon auf die Kleidung aus Zeit für Freunde :scream:
Meine Favoriten sind Familienleben (auch wenn es mir in Sims 3 nicht so sehr gefallen hat. Sims 3 war für mich eher ein Freizeit oder mach-das-auf-was-du-Lust-hast-Spiel :lol: war nicht so das Familienspiel, weiß auch nicht wieso.. da gefiel mir das Familienleben in Sims 2 deutlich besser.) Apartment-Leben (kann man sicher ganz toll umsetzen mit den "halboffenen" Grundstücken), Tiere und Jahreszeiten. Ich denke aber leider das Apartmentleben garnicht kommt, oder wenn dann nur so halb wie in Sims 3 bei Late Night :naja: Apartments konnte man das ja nun nicht wirklich nennen :ohoh: ich denke das Tiere aufjedenfall vor dem Wetter kommen werden. Welches AddOn waren nochmal Tiere in Sims 3? das 5, nicht wahr?
 
Leute, nur Mut...das kommt alles noch...und da bis jetzt alles in sims 4 liebevoll umgesetzt wurde so empfinde ich das jedenfalls), werden sie das mit dem wetter auch super hinbekommen...:love:
@Stubenhocker, wenn du doch schon weisst, dass du pessimistin bist, kannst dus ja auch eigentlich mal versuchen zu ändern, das macht das leben viel schöner...:up::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Leute, nur Mut...das kommt alles noch...und da bis jetzt alles in sims 4 liebevoll umgesetzt wurde so empfinde ich das jedenfalls), werden sie das mit dem wetter auch super hinbekommen...:love:
@Stubenhocker, wenn du doch schon weisst, dass du pessimistin bist, kannst dus ja auch eigentlich mal versuchen zu ändern, das macht das leben viel schöner...:up::hallo:

Ich dachte ich bin alleine mit der Meinung das bei Sims 4 sehr viel liebevoll umgesetzt wurde :nick: Freut mich zu hören das jemand anderes genauso denkt wie ich :D
Besonders Zeit für Freunde beeindruckt mich immer mehr mit diesen kleinen Details, diese Details machen das Spiel um einiges schöner :love: auch wenn es nur kleine Dinge sind :glory:
 
Doch, liebevoll finde ich Sims4 auch - aber ohne Kleinkinder (bitte überlesen, wer das Jammern nicht mag ;) ) fehlt mir soviel am Spiel, dass ich bis zum (hoffentlich) Erscheinen eines passenden AddOns das Spiel auf Eis gelegt habe. Dann kann ich immer noch wieder einsteigen und AddOns und Co. kaufen, aber im Augenblick habe ich den Spaß am Spiel komplett verloren.
Ich freue mich trotzdem sehr für alle die, die Spaß haben - und hoffe, dass selbiger für mich so "bald" wiederkommt, dass ich noch grundsätzlich spielen mag - ob ich in 3 Jahren noch mit einem Familienaddon neu einsteigen mag, sei dahingestellt.
Aber im Prinzip ist es auch nebensächlich, wie ich mich mit Sims4 fühle - anderen gefällt es so wie es ist oder andere freuen sich mehr auf das (für mich persönlich absolut verzichtbare) Wetter - es ist wie es ist und ich habe kein Problem damit, wenn die Sims-Zeit für mich jetzt endet - mit Sims2 war es sehr schön, bei Sims3 war ich nie so zuhause. War eine schöne Zeit und momentan ist sie eben vorbei - dramatisch finde ich das nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
:love:
@Stubenhocker, wenn du doch schon weisst, dass du pessimistin bist, kannst dus ja auch eigentlich mal versuchen zu ändern, das macht das leben viel schöner...:up::hallo:

Hallo

Glaube mir, das habe ich schon oft versucht, mal nicht immer alles so pessimistisch zu sehen. Habe sogar schon mal im Internet gesucht, ob man Optimismus lernen kann.
Aber gerade wenn ich dann mal versuche, optimistisch zu sein, kommt bestimmt gleich irgendwas daher, wo ich mir eben sage, es lohnt sich nicht (jedenfalls für mich, habe eben kein Glück) optimistisch zu sein (obwohl ich es ja gerne wäre) Optimismus soll auch für die Gesundheit besser sein, habe ich gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Glaube mir, das habe ich schon oft versucht, mal nicht immer alles so pessimistisch zu sehen. Habe sogar schon mal im Internet gesucht, ob man Optimismus lernen kann.
Aber gerade wenn ich dann mal versuche, optimistisch zu sein, kommt bestimmt gleich irgendwas daher, wo ich mir eben sage, es lohnt sich nicht (jedenfalls für mich, habe eben kein Glück) optimistisch zu sein (obwohl ich es ja gerne wäre) Optimismus soll auch für die Gesundheit besser sein, habe ich gelesen.

Verzweifel nicht daran, denk mal so: als Pessimist kann man immer wieder positiv überrascht werden, hat ja auch was für sich.
wpml_wink.gif
wpml_smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und wuschelPanda
Das war bei mir ähnlich. Es gab mal eine Zeit wo ich immer pessimistisch gedacht habe, doch irgendwann wurde ich davon überzeugt das es doch nicht immer alles ******* ist. :) Auch wenn ich erst 16 bin, aber es ist so viel toller optimistisch zusein und wenn man Optimist ist hat man auch mehr Spaß am leben. Ich bin dadurch viel offener geworden und bin auch nichtmehr so zurückhaltend wie ich einst war.
Ich wünsche dir ganz viel Glück Stubenhocker50! Du stehst das schon durch. :)
 
@Nico, ich habe gestern erst entdeckt, dass du ganze 16 jahre alt bist...ich finde deine beiträge sind oft reifer als die mancher 30jährigen, wobei ich ausdrücklich sage und das auch so meine, dass ich niemanden speziell hier im auge habe...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
@Nico, ich habe gestern erst entdeckt, dass du ganze 16 jahre alt bist...ich finde deine beiträge sind oft reifer als die mancher 30jährigen, wobei ich ausdrücklich sage und das auch so meine, dass ich niemanden speziell hier im auge habe...:)

Danke! Das freut mich sehr zu hören. Ich muss gerade richtig grinsen =)
Aber auch ich hatte Zeiten wo ich mich echt kindisch und blöd benommen habe, das war auch zu der Zeit als ich pessimistisch gedacht habe :rolleyes: Ich freue mich wirklich sehr das du das gesagt hast, danke dir :nick::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Nico, ich habe gestern erst entdeckt, dass du ganze 16 jahre alt bist...ich finde deine beiträge sind oft reifer als die mancher 30jährigen, wobei ich ausdrücklich sage und das auch so meine, dass ich niemanden speziell hier im auge habe...:)

Hallo

Dem kann ich mich nur anschließen.

@Nico, du wirkst auf mich auch viel Erwachsener mit deinen 16 Jahren. Wenn ich nicht gesehen hätte wie alt du bist, hätte ich dich auf mindestens mitte 20 geschätzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich hier auf die Posts bin, wenn sie tatsächlich für Frühjahr ein Familien-Addon ankündigen :D

Überall nur noch: <3<3<3<3<3

xD

Das war bei mir ähnlich. Es gab mal eine Zeit wo ich immer pessimistisch gedacht habe, doch irgendwann wurde ich davon überzeugt das es doch nicht immer alles ******* ist. :) Auch wenn ich erst 16 bin, aber es ist so viel toller optimistisch zusein und wenn man Optimist ist hat man auch mehr Spaß am leben.

Bin voll bei dir! Ursachensetzung! <3
 
Ich kann mir vorstellen das dieses Forum hier explodieren wird über fragen über die Kleinkinder (falls sie kommen sollten), kaum schreibt man was gibt es schon wieder eine andere Frage :D
Niemals die Hoffnung aufgeben bezüglich des Familien AddOns :):up:
 
Ich hab ja so meine Bedenken wenn nicht bald die Kleinkinder kommen. Nun bin ich PC-technisch ziemlich unwissend, aber wäre das denn so einfach dann alle Aktionen und Bewegungsabläufe dem anzupassen ? Ich denke je mehr neuer Content erscheint, um so schwerer ist das vielleicht technisch nachträglich einer neuen Altersgruppe und den Sims untereinander anzupassen. :frage:
Also das würde mich wirklich mal interessieren ob das relativ unkompliziert machbar wäre. Wenn nicht, dann glaube ich nicht mehr das die Kids überhaupt noch kommen. :nonono:
 
Ich denke nicht das es so schwer ist sie mit dem bereits bestehendem Content zusammenzuführen. Bei Sims 4 sind die Entwickler ja sehr Updatefreundlich - ich denke da würde immer mal wieder was dazu gepatcht werden. Für so schwer halte ich das nicht (gut, ich bin auch kein Entwickler, aber sowas müsste doch eigentlich möglich sein)
Ich kann mir beispielsweise richtig gut vorstellen wie die Kleinkinder (wenn sie dann kommen :D) mit den Haustieren schmusen. Die Kleinkinder auf diesem Render zu der Geburt (?) des Kindes irgendeiner Mitarbeiterin sah doch schonmal süß aus. :love::)
 
Oh Mann - allein der Gedanke Kinder und Haustiere zusammen :love::love::love: Ich hoffe das wird noch :nick:

PS: ich hätte auch nie gedacht das du 16 bist Nico :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ich hoffe Kleinkinder und Haustiere werden dann besser kombiniert als in den Vorgängern. :nick:
Bei Sims 3 konnten die kleinen Zwerge kaum was miteinander machen, das fand ich sehr schade. Ich weiß nicht obs im 2 oder 3 Teil war aber irgendwo konnten die Kleinkinder im Korb vom Haustier schlafen, aus dem Napf essen :-)ohoh::lol:) und das Haustier schmusen, das war süß :love:
Ich will dir da aber nun keine zu großen Hoffnungen machen :ohoh: nicht das du dann enttäuscht bist wenn es keine Kleinkinder geben sollte, aber ich bin da optimistisch :)

danke :):glory:
 
Ich hoffe Kleinkinder und Haustiere werden dann besser kombiniert als in den Vorgängern. :nick:
Bei Sims 3 konnten die kleinen Zwerge kaum was miteinander machen, das fand ich sehr schade. Ich weiß nicht obs im 2 oder 3 Teil war aber irgendwo konnten die Kleinkinder im Korb vom Haustier schlafen, aus dem Napf essen :-)ohoh::lol:) und das Haustier schmusen, das war süß :love:
Ich will dir da aber nun keine zu großen Hoffnungen machen :ohoh: nicht das du dann enttäuscht bist wenn es keine Kleinkinder geben sollte, aber ich bin da optimistisch :)

danke :):glory:

Das war bei Sims 2, da konnten die KK im Hundekorb schlafen, mit den Tieren schmusen, mit Geschwister kuscheln, aus dem Tiernapf essen, Schnee essen, im Laubhaufen spielen, mit der Toilette spielen, in Pfützen planschen, versuchen Schmetterlinge + Glühwürmchen zu fangen, vor der Stereoanlange mit der Musik mitwippen...und bestimmt noch so einiges mehr..hoffe, wenn wir KK kriegen, dann richtig gut umgesetzt :nick:
 
Ach waren die Kleinkinder in Sims 2 süß :D Bei Sims 3 fande ich die Babys, Kleinkinder und Kinder blöd umgesetzt. War für mich eher ein "Junge Erwachsene/Erwachsene"-Spiel.
Schnee essen? im Laubhaufen spielen? versuchen Schmetterlinge/Glühwürmchen zu fangen? das habe ich alles irgendwie verpasst, und dabei habe ich Sims 2 echt jahrelang gespielt :D sollte es vielleicht mal wieder starten.. habe anscheinend vieles garnicht so mitgekriegt.
 
Ach waren die Kleinkinder in Sims 2 süß :D Bei Sims 3 fande ich die Babys, Kleinkinder und Kinder blöd umgesetzt. War für mich eher ein "Junge Erwachsene/Erwachsene"-Spiel.
Schnee essen? im Laubhaufen spielen? versuchen Schmetterlinge/Glühwürmchen zu fangen? das habe ich alles irgendwie verpasst, und dabei habe ich Sims 2 echt jahrelang gespielt :D sollte es vielleicht mal wieder starten.. habe anscheinend vieles garnicht so mitgekriegt.

Hallo

Geht mir genauso. Obwohl ich so oft Sims 2 gespielt habe und tue es immer noch gerne, mit Sims 3 bin ich irgendwie nie richtig warm geworden, habe ich da anscheinend doch was verpasst, daß die KK im Hundekörbchen schlafen können, habe ich jetzt gar nicht gewußt.
Ich fand es halt immer so süß, wenn die KK mit den Tieren geschmust haben oder halb in der Spielkiste verschwunden sind um sich ein Spielzeiug raus zu holen, das vermisse ich einfach.
Nun hoffe ich halt mal, auf das 3. AddOn, ob das eine Familien-AddOn wird, mal sehen. Ich hoffe aber eigentlich, daß die KK mit einem Patch kommen und ein Familien-AddOn nur noch weiteres für die Familienspieler bringt.
 
Ich fand immer witzig (Sims 2, oder 3?), dass die KK von selbst aus dem Laufstall geklettert sind, wenn man sie zu lang hat schreien lassen. Der Blick, als sie merkten, dass sie ja alleine raus können, war göttlich.
 
was man (ich) so hört, muss sims 2 ja süss gewesen sein, wenn nur die sims selbst nicht wie gurken ausgesehen hätten...:lol:...( bin ich froh, dass hier niemand weiss wo ich wohne):D
 
was man (ich) so hört, muss sims 2 ja süss gewesen sein, wenn nur die sims selbst nicht wie gurken ausgesehen hätten...:lol:...( bin ich froh, dass hier niemand weiss wo ich wohne):D

Ich mag die Maxis Sachen in Sims 2 auch nicht so, habe es trotzdem gerne gespielt. Hatte aber auch jede Menge CC im Spiel %)
 
Yeah :up: mein Pc hat 16gb Ram ! Bringt mir das was oder hätten in dem Fall auch 8 gb gereicht ?
 
Sims 4 spricht im Normalfall ohnehin nur 4 GB RAM an, alles was du dann mehr hast kann für andere Prozesse im Hintergrund verwendet werden. Also 8 GB sollten von daher auch schon mehr als genug sein.
Ka, ob sich das evtl. noch ändern kann mit der Anzahl der Addons etc.?!?

Crinrict hat viel zu dem Thema für Laien verständlich erklärt:

http://sims4.crinrict.com/2014/07/64-bit-vs-32-bit/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Über eine 64-bit Anwendung für Sims 3 hätte ich mich mehr gefreut.
Das Spiel belegt gerne mehr als nur 3000 MB RAM, bei 8 GB wovon nur 4 GB verwendet kommt bei mir jedes Mal die Frage "WARUM EA? Warum gibst du dem armen Programm nicht mehr Platz? Ich dachte den Lieblingskindern gibt man mehr Freiraum, als den Kostenfressern."
Sims 3 würde viel mehr von einer 64bit Anwendung profitieren als Sims 4.
Zumindest solange die Probleme von Sims 3 nicht auch proportional größer werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll eine 64 bit Version für/von Sims 4 kommen!
http://simsvip.com/2015/11/19/the-sims-4-64-bit-is-coming-to-windows/

Und auch die Mods werden wohl bei Update/Patchen zukünftig automatisch ausgeschaltet.
http://simsvip.com/2015/11/19/the-sims-4-automatic-disabling-of-mods-on-patching/

Hallo

Habe das gerade gelesen, daß eine 64-bit Version kommen soll. Freue mich sehr, endlich mal eine gute Nachricht, habe da eigentlich gar nie daran geglaubt, daß es irgendwann mal eine 64-bit Version von Sims 4 geben könnte. Das war jetzt also eine wirkliche Überraschung für mich und ich kann den Dezember wo die Version kommen soll, gar nicht mehr abwarten. Ich habe nämlich 32 GB RAM. Habe mir noch eben bei crinrict das durchgelesen. Was mich da besonders freut oder eher erleichtert hat ist, daß man das Spiel nicht neu installieren muß um auf die 64-bit Version zu kommen.
 
Okay, mal ne Frage von einem Spätchecker wie mir: Was genau soll an der 64-bit Version so anders sein?
Habe z.B. 4GB Ram, Sims 4 läuft gut bei mir. Aber was hat es mit der 64-bit Version auf sich???
 
Okay, mal ne Frage von einem Spätchecker wie mir: Was genau soll an der 64-bit Version so anders sein?
Habe z.B. 4GB Ram, Sims 4 läuft gut bei mir. Aber was hat es mit der 64-bit Version auf sich???

Also, so wie ich das verstanden habe, macht eine 64-bit Version es möglich, mehr RAM des PCs nutzen zu können. Wenn du 4GB hast, sollte diese Meldung für dich eher uninteressant sein, da die 32-bit Version die schon nutzt.^^ Hast du die die Erklärung von Cincrit (der Link zu dem Blog-Eintrag war ein paar Beiträge über deinem) gelesen? Da wird das ganze eigentlich ganz verständlich erklärt.

//edit: Ja, oder jetzt hier drüber. :D
 
Mein System hat 64-bit und Sims 4 läuft jedenfalls ganz gut. Wo ich aber nicht durchgestiegen bin (vielleicht hab ich`s auch nur überlesen), ob das Spiel auch gut läuft wenn ich es auf 64-bit upgrade, oder es sonstige Vorteile gibt.
Naja, am besten ich lass einfach alles so wie es ist. Läuft ja.;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten