Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

Oh, Emma ist aber eine total Süße.
Mir gefällt sie sehr gut. Sie hat ein besonderes Gesicht und durch die Sommersprossen sieht sie nochmal extra niedlich aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
So, Mann Versuch Nummer 1 ist dann da, ich glaube aber das mit den Männern die nicht so besonders werden wollen wird sich auch wieder in dieser Generation Fortführen, und auch das ich seit Sims 2 keine Sims mehr nach Echten Menschen nachgebastelt bekomme. :nonono: (Hab es versucht, ist misslungen, ich versuch es nicht wieder.)

Trotzdem möchte sich Nick Brown euch gerne Zeigen, der Süße Bub möchte Musiker sein und hat auch nette Eigenschaften, ich wünsche mir das man irgendwann mal mehr wie 3 wählen kann.

_________________

AH Ja süß und toll finde ich ihn trotzdem,weiler jetzt irgendwie Beuteschema mäßig geworden ist. :schäm:





 
Ui, diese blauen Augen. :love.
Er ist wirklich total süß geworden. Nick kriegt bestimmt niedliche Kinder, wenn er seine Herzensdame irgendwann gefunden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Danke, ja irgendwie geht es doch nciht ohne Downloads, ich hab auch wieder paar schöne gefunden!

:lol::lol::lol:

Geht ja schon wieder gut los!

Auf jedenfall musste ich natürlich direkt wieder in den CAS und hab dem Nick mal ne Freundin gemacht.

Lucy (Nachnamen habe ich grade vergessen.)

____________________________________









 
Danke,ich finde grade ein paar mehr Augen sind ganz schön für das Spiel,gibt so vieledie schon fleißig uploaden. :D

Nachher kann ich sie dann auch spielen, mal gucken, vielleicht baue ich auch erst mal paar Gemeinschafts Grundstücke,ich habe ja die Welt etwas geleert. :lol:
 
Danke,ich finde grade ein paar mehr Augen sind ganz schön für das Spiel,gibt so vieledie schon fleißig uploaden. :D

Nachher kann ich sie dann auch spielen, mal gucken, vielleicht baue ich auch erst mal paar Gemeinschafts Grundstücke,ich habe ja die Welt etwas geleert. :lol:

Hihi, so geht es natürlich auch. ;) Viel Spaß dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Ich habe grade mal ein bisschen den Sonntag genutzt und ausklamüstert wie man Kleidung umfärbt.

Das ist nur mein Test gewesen ob ich es hinkriege und wie schwer es geht, also noch nichts besonderes.

Mein Fazit ist auf jedenfall, das es so easy wie bei Sims 2 geht, da habe ich total Gerne die Kleidung umgefärbt ich werde jetzt noch ein bisschen weitermachen, und hab dann nachher vielleicht nen ganzes Set zusammen. :D

attachment.php


EDIT: sind jetzt 3 Farben, eigentlich waren es 5 doch irgendwie werden die nciht angezeigt, auch nach mehrmaligem Neustart nicht, also bleibt es bei den 3, ersteinmal. :)

Ich muss nur gucken wo ich die Hochlade, weil TSR schnalle ich nciht ganz wie das geht und MTS hat grade auch irgendwie einige Macken. :argh:
 

Anhänge

  • 012345.jpg
    012345.jpg
    17,9 KB · Hits: 328
  • 0123.jpg
    0123.jpg
    256,3 KB · Hits: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal jetzt noch ein anderes Program gefunden und ausprobiert, das finde ich sogar noch leichter und ich habe mal was eigenständiges Kreiert.

Mein erster Versuch mit Texturen. :D

attachment.php


Ich habe jetzt schon alles Probiert, aber nun keine lust mehr also teste ich morgen wo und wie ich das hocgeladen bekomme.

EDIT: Meine Sachen gibt es dann zukünftig HIER Der Pullover ist auch schon drin. :)
 

Anhänge

  • Pullover21092014.jpg
    Pullover21092014.jpg
    63 KB · Hits: 565
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich komme aus dem ganzen ausprobieren gar nicht mehr raus. :lol:

Habe auch mein erstes Kleid erstellt, ich hab mich da in Sims 2 so schwer mit getan mit vorgegebenem Kleidungsstück, das zusammen zu klamüstern das es passt.Irgendwie habe ich inzwischen aber Photoshoptechnisch dazu gelernt, und bin mit meinem ersten Versuch sogar ganz zufrieden. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Kleid_22092014.jpg
    Kleid_22092014.jpg
    289,1 KB · Hits: 299
:lol: Irgendwer muss mich mal stoppen, ich komme aus dem Basteln gar nicht mehr raus, schon wieder ein Kleid, die Textur finde ich sogar super, hätte ich bald nicht gedacht, aber mit Übung wirds immer besser.

Ich hoffe es gefällt, ich muss mal sehen wann ich Zeit finde das dann auch hoch zu laden. :)

Liebe Grüße :hallo:

_________________________________________


 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Ich hab mal bisschen im Cas rumgespielt, und Zoey Davis ist dabei entstanden. :)

(ich wünschte man könnte die Sims auch irgendwie so teilen!)

Ah ja die Dame Hat Kleidung von mir an, die man noch nciht sieht, die kommt dann MOrgen im Detail wenn ich Zeit finde, auf jedenfall gibt es die Kleidung die nächsten Tage als Download. :)

_______________________________




 
Hi dany :)

Ich finde den nick brown so toll, gibts den irgendwo zum Runterladen? In deinem Blog hab ich ihn nicht gefunden. Lg donnadoyce
 
Jeansjacke + Shirt

*mal den Staub und das Spinnengeweben wegputzt*

Ich lebe auch noch und habe jetzt nach Tagelangem Spielen auch mal wieder lust gehabt ein wenig zu basteln. :)

Entstanden ist ein Recolor, das eigenständig im CAS erscheint, hoffe es gefällt dem einen oder anderen. :)

zu finden ist das Kleidungsset auf meinem Blog. :)

_____________________________________

0133_zpscubo6bsl.jpg
 
Bilderset

Ich habe herausgefunden das man auch Bilder und noch viel viel mehr inzwischen in Sims 4 Studio erstellen kann, und musste mich, da mir für die meisten Situationen einfach die passenden Bilder fehlen und ich auch nicht gerne 20 mal in einem Haus das selbe Bild aufhängen mag, zum Test ein Paar Disney Bilder erstellt.

Vielleicht mag sie ja noch wer haben.

(ich bin eigentlich erstaunt wie leicht das kreativ sein und Sachen erstellen für Sims 4 funktioniert, in Sims 3 ging das weniger leicht, also ja auch ich sehe vorteile.) :)

Zu finden sind die Bilder, Downloadbar als Set oder auch einzeln auf meinem Blog!

______________________________________

Uumlbersicht01_zps88fsfkbi.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Die Emma ist ja superhübsch und richtig süß geworden! Die mag ich, ist mir sofort sympathisch. :D
Deine Kleidungsstücke gefallen mir aber auch richtig gut, die Strickpullis gefallen mir am besten! Die neunen Bilder sind ein kleiner Traum, denn ich mag Disney! Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei. *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Grace Bishop

*Da puste ich doch mal dezent den Staub weg...* :schäm:

und das ist nicht einmal der einzige Sim den ich nach langem gebastelt habe, ich habe schlicht weg das Zeigen vergessen. :argh:

Egal dafür gibt es hier jetzt die neuste Kreation "Grace Bishop"

(ich finde es ja krass wie unterschiedlich ein und der selbe Sim mit anderen Haaren und Make Up aussehen kann. :eek:

__________________________________














 
Deine Grace ist dir wirklich super gelungen! :)
Gerade natürlich geschminkt (also auf dem ersten Bild mit den helleren Lippen) finde ich sie wunderschön ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten