Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Erdbeerschnüre.

Wusstet ihr, dass man die durch die Nase ziehen und aus dem Mund holen kann ? =)
 
Original geschrieben von Kawax
hat mal einer mit schlangen gemacht..und dann war alles voller rotze .

Aber ich glaub kaum, dass er die danach noch gegessen hat xD

@Line

Ich bin ein Guru ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve-O hat das doch mal mit Würmern gemacht

Ich esse gerade Weingummi Schnullies....
 
Okay, dass ist einer meiner Lieblingsumfragen "ESSEN!" tu ich für mein leben gern wiege aber knappe 49 Kilo %)
Eben hatte ich Pizza ohne Tomaten, nur mit Käse und Salat.
Mein Pa ist Koch, kann essen umsonst, aber es heißt nicht, dass ich unkontrolliert esse! Da kann ich mich schon einkriegen.
 
3 schnitzel mit kräuterrahmsauce. heute abend wohl noch ne pizza und ne tüte chips.
 
Bei mir gibts grade Cordon Bleu mit Kroketten und Erbsen *lecker*
 
Mein verspätetes Mittagessen: gebratenes Tofu, welches ich über Nacht in Olivenöl mit Knobi, frischen Kräutern und Paprika mariniert habe, dazu Erbsen und Möhrchen :) lecker....
 
Also essen nix, hab nur gerade schauerlich süßen tee getrunken, ach doch ich lutsch ne halsschmerztablette...
zählt auch oda?:D
 
ich ess schon wieder 3 schnitzel mit kräuterrahmsauce. is fast ne sucht. :argh:
 
dany sahne , yummie :scream: :lol:
 
... diese Schoko-Kränze mit den kleinen Perlen drauf, die es immer zu Weihnachten gibt.
 
ich kau nen erdbeerkaugummi der äußerst lecker is. aber ich glaub, des versteht man nich unter essen... auch egal. mir is langweilig :argh:
 
jetzt nur noch das Rothaus... das vergessen funzt noch immer nicht. Dafür wird das erwachen morgen früh ganz schön böse sein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten