Sims 3 Store

Bei mir sind es die Bonusobjekte..
Die Säcke weiß ich leider nicht wie man die los wird.. hatte ich auch noch nie! Nichtmal ein einzelnes ^^ Aber ich wünsch dir viel Glück, aber eventuell wartest du einfach paar Minuten, vielleicht hast du Glück und das regelt sich selbst wieder? :)
 
Bei mir sind es die Bonusobjekte..
Die Säcke weiß ich leider nicht wie man die los wird.. hatte ich auch noch nie! Nichtmal ein einzelnes ^^ Aber ich wünsch dir viel Glück, aber eventuell wartest du einfach paar Minuten, vielleicht hast du Glück und das regelt sich selbst wieder? :)
Glaub ich nicht, da steht ja unter jedem Sack ein Datum, 3Tage hintereinander, das kann man nicht mal mit Trouble-Page erklären.:lol:
 
Ouh das ist mies.. kannst du vielleicht mal nen Screen davon hochladen? ich kann mir nich viel drunter vorstellen - mag vielleicht an meinem kranken Zustand liegen :)
 
Ouh das ist mies.. kannst du vielleicht mal nen Screen davon hochladen? ich kann mir nich viel drunter vorstellen - mag vielleicht an meinem kranken Zustand liegen :)

Hab ich noch nie gemacht.
Aber du hast doch bestimmt auch schon mal ein Abzeichen in deiner Kaufgeschichte gehabt, und nun stell dir vor dieses Abzeichen in Form eines Geldsackes, so 30x nebeneinander, du blätterst auf Seite zwei und siehst, Geldsäcke, auf der dritten Seite auch noch.:lol:
 
Okeee das kurbelt mein Vorstellungsvermögen an, ich hatte so ein Abzeichen noch nie, ich hab keinee Ahnung weshalb man das überhaupt bekommt :D
 
Ich habe sie bekommen, weil ich einen Satz aus dem Store gekauft habe, also der Versuch es zu wollen reicht schon.
Es sind übrigens 34 Stück und zwei kostenlose Storeobjekte sind am Anfang auch noch dabei.
Denen sind anscheinend die Objekte ausgegangen.:lol:
 
Ohaaa :D Na wenn der Versuch es zu wollen nur bei anderen Sachen auch reichen würde ^^ zum beispiel in der Schule "Ich habe es versucht eine 1 zu schreiben!" :D

Komisch nur das ich keinerlei Säcke hab .. hab auch schon öfters Sätze gekauft!
 
Ohaaa :D Na wenn der Versuch es zu wollen nur bei anderen Sachen auch reichen würde ^^ zum beispiel in der Schule "Ich habe es versucht eine 1 zu schreiben!" :D

Komisch nur das ich keinerlei Säcke hab .. hab auch schon öfters Sätze gekauft!

Diese Säcke stehen ja für jeden mißglückten Versuch.
Das hatte ich früher auch nicht, da war ja auch mal kein Lastschriftverfahren möglich und ich habe es öfter versucht.
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr es noch weiter zu versuchen, wird ja langsam peinlich.
Nachher muß ich die Säcke noch Umschichten wie ein gewisser Dagobert, und nein, ich meine nicht Dagobert aus dem Forum.
 
So, jetzt sinds 35 Säcke, ich mußte einfach nochmal...!
Ich hab mir mal so einen Sack ans Avatar geknüpft, sieht irgendwie, na ja, reich aus.=)

Wenn ich jetzt für jeden Sack 100 Simpoints bekäme, EA, ich würde gerne tauschen, ihr könnt auch alle Säcke wiederbekommen.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich reich aus :D wenn man draufklickt heißt es nur "Dieses Objekt ist mit einem exklusiven Store-Angebot verbunden." Interessant würd ich mal sagen :D
 
sieht wirklich reich aus :D wenn man draufklickt heißt es nur "Dieses Objekt ist mit einem exklusiven Store-Angebot verbunden." Interessant würd ich mal sagen :D

Ja neh, vielleicht wandeln die sich ja irgendwann in hübsche Objekte um.
EA muß erst mal nachladen, und dann kriege ich für jeden Sack ein Storeobjekt.:)

Vielleicht sollte ich die doch nicht löschen, moment, geht ja gar nicht.:lol:
 
Eben löschen geht nicht, also hast du ja keine andere Wahl :P Toll wärs aufjedenfall wenn du für jeden Sack ein kostenloses (womöglich noch exklusives - so wie die Mittelalterobjekte) Storeobjekt bekommst :)
 
Jaaa wirds.. schon doof irgendwie aber war ja um ehrlich zu sein zuerwarten, bei so einem Angebot! :)
 
Zum Glück kommt dieses Angebot ja immer mal wieder.
Ich werde jedenfalls weiter fleißig Simpoints kaufen...:naja:, sind schon wieder 2 Säcke mehr.:D

Irgendwann muß es ja mal klappen, notfalls kann ich ja dann mit Säcken handeln.:lol:
 
Genau - Sackhandel :D Das müsste es mal geben ^^

Ich leg mich mal ins Bett und versuche meinen Kopf davon abzuhalten, weiterhin wehzutun und fast zu platzen ^^ Gute Nacht schonmal ;) Und viel Glück weiterhin mit den Säcken :D
 
@MAmapetra: Hast du mal alle Cookies und alle OfflineDateien deines Browsers geloescht? Oder es mit einem anderen Browser probiert?
Vielleicht liegts ja auch irgendwie dadran.
 
Mal ne Frage zu dem neuen "Prius V Set" das soll doch 18 Teile enthalten oder? Aber bei mir tauchen weder im Launcher noch im Spiel alle Teile auf. Da fehlt mir z.B. der Grill, die Gitarre, die Stereoanlage und die Surfbrettskulptur.

Ist das Set irgendwie unvollständig, oder geht das nur mir so?

Edit: Hat sich erledigt war mein Fehler, hab den zweiten Link übersehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAmapetra: Hast du mal alle Cookies und alle OfflineDateien deines Browsers geloescht? Oder es mit einem anderen Browser probiert?
Vielleicht liegts ja auch irgendwie dadran.

Habe ich alles probiert, geht leider auch nicht.
Die Säcke sind mittlerweile auf 40 Stück angewachsen.
Ich habs aber schon im offiziellen Forum gemeldet.
Simpoints kaufen über Paypal geht immer noch nicht, ist jetzt der 4te Tag wo mich deren Sicherheitssoftware blockt!
Soviel dazu, das es nur auf einzelne Aktionen beschränkt ist und beim nächsten Einkauf wieder gehen soll.
Wofür habe ich Paypal wenn es mehr nicht geht als geht?
 
Noch mehr Säckchen? :P Stell ich mir richtig nervig vor, immerhin muss man dann mehrere Seiten Säcke überblättern bis man mal zu den eigentlich wichtigen Objekten kommt, ich hoffe das klärt sich schnell wieder! :)
 
@ Mamapetra:

Also das ist schon merkwürdig. Könnte es vielleicht auch an deinem Account liegen? Dass da irgendwas nicht stimmt? Ich hab mir eben nämlich auch Points per paypal geholt mit dem Rabattcode. Und es lief total reibungslos und hat prima geklappt.

Keine Ahnung was bei dir da los ist... :confused:
 
Bei mir gehts auch immernoch nicht... aber Säcke hab ich keine :) Kann einfach wieder wegen diesem Lastschriftding weitermachen :(
 
Also bei mir wird immer von Paypal vom Bankkonto abgebucht - hab das bei Paypal verifiziert irgendwann mal. Die haben mir damals einen Cent auf mein Konto überwiesen, dabei war ein Code den ich dann in meinem Paypal-Konto eingeben musste. Und damit ist das Konto sozusagen "bestätigt". Damit klappen nun alle Zahlungen im Internet reibungslos auch ohne Kreditkarte!

Hab ihr eure Bankkonten auch verifiziert? Wenn nicht, dann macht das mal. Kostet NULL und danach klappen dann Zahlungen vielleicht auch vom Bankkonto ohne Gedöhns... ;)
 
Jaa haben wir schon lang, das hat bisher auch immer geklappt auch bei Sims3.de aber seit gestern nicht..
 
So, ich habe jetzt mal ein Spiel bei "Deutschland spielt" gekauft, und das hat Paypal problemlos ausgeführt.

Also ist das ein Problem zwischen EA, Paypal und mir, denn woanders geht es ja.

Ich probier es trotzdem weiter, irgendwann muß es doch mal klappen.

Die Rabataktion läuft ja wohl noch bis zum 16.2., wenn es bis dahin nicht klappt versuch ich es über den Origin mit Giropay.
 
Deswegen versuch ich es ja erstmal weiter, ist ja leider die einzige Möglichkeit die 20% mitzunehmen.:)

Nur wenn diese Aktion beendet ist, versuch ich es mit Giropay bei Origin.
 
@mamapetra

zahl doch einfach Geld aufs Paypalkonto ein. Geld per Überweisung an Paypal schicken, dann ist Geld drauf und du kannst es einfach abbuchen lassen beim Kauf.
 
@mamapetra

zahl doch einfach Geld aufs Paypalkonto ein. Geld per Überweisung an Paypal schicken, dann ist Geld drauf und du kannst es einfach abbuchen lassen beim Kauf.

Das wäre auch noch eine Möglichkeit, leider werde ich auch noch rausgeschmissen bei Paypal, wenn ich auf diesen "jetzt kaufen" Button klicke und das würde bei Guthaben auf dem Konto ja auch passieren.
Ich werde es aber mal versuchen.

Ich habe auch schon hingemailt, aber außer der üblichen Blabla-Mail mit "Sicherheitssoftware usw." ist noch nichts brauchbares zurückgekommen.
 
Habs grad gesehen durilda :) Ich finds supi passend für mich da ich eh noch Simpoints kaufen wollte :P Nur momentan komm ich nich weit weil die Seite anscheinend überlastet ist wenns ums SimPoints kaufen geht :)
 
Ja, ich versuchs auch schon den ganzen Tag und lande immer auf der HAuptseite :(
Zumal es ja auch noch die 20% Aktion gibt.
 
Ja ist ziemlich ärgerlich! In Facebook meckern alle wieder man müsse ja immer nur Geld bezahlen. Dabei wird niemand gezwungen und die Aktion mit den 5,60 Euro ist ja auch noch da da würd ich mich an deren Stelle nich beschweren :D
 
Was ist denn dieses "Belohnungen-Abzeichen"? Wie bekommt man das? Das ist eigentlich die einzige Aufgabe die ich mir nicht erklären kann :(
 
entweder eins kaufen mir geld oder sich halt eins verdienen. Ich brauch da noch nen Freund will die Schatzjagd gewinnen
 
Ich heiße da tornupto123 es war die Zeit vor Plumpi :D
Also hab Anfrage gesendet und ein Geschenkchen geschenkt :D
Die sCHATZJAGD MACHT MIR IRGENDWIE sPA? ES IST ZWAR IRGENDWIE EGAL OB MAN DEN SAtze kaufen würde denn man muss sich ja Sinmpoints holen und ich hab nur noch ein Paar :D
 
Du verrückter, verrückter verrückter Typ :D Aber dankeee :) Ich schick dir gleich was kleines zurück, hab jedoch noch keine SimPoints kaufen können also fällt es bisschen kleiner aus aber niemand sagt das es das letzte sein sollte :P
 
Das Freund hinzufügen hat sich bei mir nich aktiviert :( Wahrscheinlich weil ich dich nur angenommen hab ^^ Gibts hier noch Freiwillige? :D
 
Jetzt regt mich was auf!!!
Immer wenn ich Simpoints kaufen will oder zu meinem Konto will soll ich mich nochmal neu anmelden. Ist ja alles gut.
Aber
Ich melde mich an und werde zur Storehauptseite weiter geleitet :/ Warum!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten