Dark_Lady's Sims 4-Simseleien

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Juppiiiee - ich gehör auch zu den Glücklichen, die den Sims 4-Cas vorab testen dürfen - und ich muss sagen, mir gefällt er sehr gut, auch wenn man sich erst nen bissel reinfuchsen muss und es ne ziemliche Fummelarbeit in den Details manchmal ist...

Wie dem auch sei - das hier ist mein erstes, selber erstelltes Sims 4-Exemplar...

Ein Nerd-Hirn, geek, gesellig und ordentlich.
Das Outfit hat der CAS mir vorgeschlagen und das passte einfach...
Und ich weiß nicht - wenn ich mir die Bilder so im nachhinein anschaue, muss ich irgendwie an Leonard aus TBBT denken...

3148ifl.jpg
2qleixy.jpg
 
Na die sieht doch schon viel besser aus als dein Nerd. Der Nerd ist echt ein Nerd und wäre im wahren Leben auch nicht mein Typ. :D :lol:
Portia sieht da schon viel netter aus, die ist dir super gelungen. Nur die Kleidung, naja, die ist nicht wirklich mein Style was ich den Ladys anziehe. Das macht so eine breite Hüfte bei ihr.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hast du Motoki anhand einer ethnischen Vorlage erstellt oder einfach drauf los geform?
 
Ich mag Deine Sims. Die sind so schön... "normal".

Meine Favouritin bisher ist Jannika (bis auf die Frisur, die ist nicht so meins ;) ), sie hat was von Kumpeltyp und beste Freundin, mit der man prima lästzern und Spass haben kann. Aber auch Motoki finde ich sehr gelungen, er sieht für mich ein wenig so aus, als wäre eines seiner Elternteile ein Asiate und der andere ein Europäer. Interessante Gesichtszüge auf jeden Fall.

Freu mich, wenn Du in den nächsten Tagen mehr zeigst, ich darf leider noch nicht selber rumspielen (pöses EA, pöses!), aber zumindest Jannika und Motoki hätte ich später gern auch in meinem Spiel, falls Du sie irgendwann in die Gallery stellst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Jetzt kommt hier die Dickenparade :lol::lol::lol::lol::lol:

Nein, das ist nicht abwertend gemeint. Mir fiel nur gerade ein, dass sich jemand beschwert hatte, dass keiner dicke Sims erstellt, sondern immer nur Gerippe! Wunsch so langsam erfüllt hier im Forum ;)

Find ich gut die Damen! Mal was andres! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Jannika finde ich jetzt nicht dick.
;)
Sie hat zwar Kurven, aber wohl nur ein bisschen Übergewicht.
Die ist echt so eine Person, wie man sie im Alltag auf der Staße treffen kann. Figur, Kleidung, Haare. Alles super. Und sehr sympathisch wirkt sie auch.
Falls ich mir das Spiel kaufen sollte, hätte ich sie wirklich total gerne in meiner Nachbarschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
ich finde jannika sehr gut getroffen, molly und sie könnten eine wg gründen :D die beiden haben gleiche interessen :) würden sich bestimmt prächtig verstehen
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich find deine Sims alle voll cool! >w<
Am besten gefällt mir Portia! :D Und was ich wirklich toll finde ist, dass deine Sims alle so unterschiedlich aussehen! *^*
Ich hab schon versucht verschiedene Mädchen zu erstellen aber irgendwie sehen sie sich immer total ähnlich x'D Find das richtig toll wenn man das so drauf hat wie du, dass die dann alle so abwechslungsreich und trotzdem hübsch sind >w<
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich find Motoki ja richtig klasse, irgendwie hat er was total charakteristisches, sein Gesicht gefällt mir sehr gut :love:! Der erste Sim den ich mir sogar selbst downloaden würde :D! Rehema finde ich auch sehr hübsch, auch die Kleidung harmoniert sehr gut mit ihrem Hautton. Moises finde ich auch schön. Hach, die dunklen Hauttöne sehen so toll aus :)!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hab da mal zwei neue Herren:

Yasahiro Itagawa
Bestreben: Rennaissance-Sim; Bonusmerkmal: schneller Lerner
Merkmale: kreativ, materialistisch und ehrgeizig

akzzab.jpg
2r735o8.jpg


2cqhfuq.jpg
wklc44.jpg


Und dieses Exemplar hat mein Freund gestern gebaut...

Huey Henderson
Bestreben: Angler-Ass; Bonusmerkmal Sammler
Merkmale: Spinner, Einzelgänger und fröhlich

dep4r6.jpg
2dwbxiv.jpg


dfugee.jpg
b4vtx2.jpg
 
huhu :hallo: huey henderson gefällt mir richtigi gut, ich bin auch gerade dabei einen runden freund für molly zu erstellen ;), vielleicht sollte ich mir deinen laden. hast du ihn in in der gallerie ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ähm - bei Huey müsste ich meinen freund fragen, ob ich ihn öffentlich stellen darf - weil der ist ja nicht von mir...

Ich hab Jannika und Motoki übrigens jetzt in die öffentliche Gallery gestellt.
Findbar unter den Hashtags des Betrebens oder der Merkmale, wie sie beim jeweiligen Sim immer dabei stehen (auf deutsch) oder unter Origin-ID DarkLady1979
 
ja frag ihn mal, ich bastel derweilen an mike herrum :D aber ich suche dich jetzt mal in der galerie :) und lass dir bestimt auch ein kommentar da :)


Ähm - bei Huey müsste ich meinen freund fragen, ob ich ihn öffentlich stellen darf - weil der ist ja nicht von mir...

Ich hab Jannika und Motoki übrigens jetzt in die öffentliche Gallery gestellt.
Findbar unter den Hashtags des Betrebens oder der Merkmale, wie sie beim jeweiligen Sim immer dabei stehen (auf deutsch) oder unter Origin-ID DarkLady1979
 
ja, so wie's ausieht, kann man das.

Aber mein Nickname als Hashtag, so wie ich den normalerweise schreib, also hier im Forum, wäre auch noch ne Idee, danke :)

Und ich hab Antwort von meinem Freund - werd Huey gleich online stellen. :)

Edit - Dark_Lady mit dem Unterstrich geht nicht geht, das erkennt der nicht als einen Begriff dann - nur DarkLady
 
Sei gegrüßt Dark_Lady,

nun hab ich mir schon mehrmals deine sims angeschaut und wollte mich endlich mal bedanken, dass du auch gestandenen Herren zeigt. Dass du nun auch noch die eher selten benutzten Geheimratsecken gleich zweimal gekonnt in Szene gesetzt hast, finde ich prima! Den Hueyhabe ich schon mehrmals im Leben so gesehen. Die Latschen mit den weißen Tennissocken sind mir auch schon in den Everglades begegnet.
Yasahiro gefällt mir auch sehr gut. Sind beide sehr stimmig geworden!

Mit simlischem Gruß
simensions
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Awwww Megan sieht total niedlich aus! *^* Also ich liebe ihr Gesicht ja total! Soooo süß >w<
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Die sieht wirlich toll aus.Die ganze Körperform wirkt so echt. Nicht so breite Hüften und Wespentaille wie man so oft sieht.:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Danke, Darky! Ich bin sehr erleichtert. :nick:
Perry gefällt mir voll gut. Auch Megan mag ich sehr. Da sind keine Ecken und Kanten an der Nase. Und ich liebe echt die S4 Sommersprossen. Die sind sooo süß! Megan hat überhaupt ein sehr weiches Gesicht. Und die linke Augenbraue! :lol:

Huey finde ich total lustig. Ein richtig sympathischer Kerl!
Die Proportionen sind bei S4 überhaupt viel besser verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Deine Sims sind so richtig toll natürlich, das finde ich absolut toll.

Außerdem bin ich verliebt in Moises. Den würde ich mir echt gern in mein Spiel holen.
 
Mein Freund hat sich mal wieder an zwei Sims versucht...

Emmy Parker
Bestreben: musikalisches Genie; Bonusmerkmal Grüblerin
Merkmale: kreativ, Kunstliebhaberin und fröhlich

1zdx5at.jpg
w9xp46.jpg


rvvtd0.jpg
2435dom.jpg


9h6r6s.jpg


Und einmal an einem Selfsim...

Bestreben: Renaissance-Sim; Bonusmerkmal schneller Lerner
Merkmale: kindisch, Genießer, düster

2q8aki0.jpg
2dtyfep.jpg


2hcf250.jpg
j9aw0g.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten