Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

Muß man denn all diese Veranstaltungsorte in einer Nachbrschaft aufstellen oder reichen einige davon?

Im Grunde genommen reicht der grosse Park mit Bühne - also ein Grundstück reicht.
Willst du jedoch richtig eine der Karrieren spielen, um an verschiedenen Tagen Auftritte zu haben, musst du ein paar mehr platzieren. Man kann nämlich immer nur pro Tag ein Veranstaltungsort "bespielen" - also dort auftreten.
Welche und wieviele du nun zusätzlich platzierst liegt an dir

Für die NPC brauchst du es nicht, die treten überall auf - als Strassenkünstler in der NB
 
Je nach Veranstaltungsort kann sich glaube auch die Akustik etwas ändern... Zumindest hatte ich den Eindruck, dass am Veranstaltungsort für gigantische Shows die Lieder teils eher "live" klingen, also anderswo, beispielsweise bei dem Lied "Wig Wig Wag" :)
 
Kann man das überhaupt? Also wenn, dann habe ich die Funktion auch noch nicht entdeckt :D
Auf jeden Fall kann man Alben an andere Sims verkaufen, dafür muss man gar nichts weiter machen, also die Alben müssen nicht erst aufgenommen werden oder so :)
 
kein Eigentümer in Sicht

Hallo,
ich habe in Riverview und Sunsetvalley manchmal das Problem, es ist kein Eigentümer-Symbol bei den lots aus dem Spiel zu sehen? Erst wenn ich das Lot betretet, per Maus Eigentümer suche ist manchmal einer vor Ort. Habt ihr eine Idee was man tun kann?


Danke für eure Hilfe.
VG Ws
 
Weil es hier im Thread schon mal gefragt wurde : wo finde ich den Regenbogen Edelstein ?
Ich habe eine 7 Köpfige Familie ( mit mittlerweile 4 Erwachsenen ,einschließlich Eltern) . Der älteste Erwachsene Sohn hat diesen Unsichtbaren Freund der natürlich immer bei ihm steht und stinkt und nervt und alle finden es eklig ja und Pfützen hinterlässt er auch .
Er hat die Stufe 5 beim Kampfsport .... aber das dauert zu lange . Wenn er mit andereren zusammen ist ist dieser stinkige Freund immer dabei .... Außerdem will er heiraten , aber mit dem Unsichtbaren Freund stell ich mir das
nicht schön vor . Kann man den auch los werden (löschen ) ? Oder gibt es eine Möglichkeit diesen Edelstein im Außland zu finden. Habt ihr eine Idee
Ach und der jüngste hat diese Puppe auch ist aber grade zum Kind geworden , da kommt dann auch irgendwann diese Situation .....

Ich habe aber nur bis Supernatural installiert ( mache es nach und nach ) ... nur zu Info...
 
wo finde ich den Regenbogen Edelstein ?
Habe mal für dich gegoogelt: Hier wurde berichtet, dass der Regenbogenedelstein in Grüften und auch im Kommissionlager gefunden wurde.
Und hier steht, dass man sich den Stein auch aus dem debug-Menü holen kann.

Ach und der jüngste hat diese Puppe auch ist aber grade zum Kind geworden , da kommt dann auch irgendwann diese Situation .....
Aber die Puppe wird doch nur zum imaginären Freund, wenn man sie aus dem Inventar auf den Boden zieht, oder?
 
Ja schon , der IF ist aber schon zum Sim geworden und mit meinem Sim gealtert. Das heißt das er auch schlafen , pinkeln und essen sowie duschen muß(tut er aber nicht) . Ab und an futtert er irgendwas , oder er fällt vor Müdigkeit um oder er stinkt ect. Er kann nur von meinem Sim gesehen werden , die restliche familie sieht ihn nicht .... aber riechen können sie ihn . Bei einem Date ist das ein Abtörner , das nervt mich halt .
Aber danke für die Antwort , ich glaube ercheaten aus dem debug-menue werd ich mal machen.
 
Leute ich hab nun den Cheat für das Debug-menue eingeben , aber man bekommt nur eine Zuchtstation :frage: und es ist keine Regenbogen Zuchtstation auf geführt ( hab eine epische Zuchtstation aufgestellt).... bin nun echt am rätseln ,
selbst nach einem Simtag hat sich nix getan .... also mit dieser Zuchtstation .
 
Nur um zu melden wie es weiter gegangen ist .... Ich habe keinen Regenbogenstein bekommen von den Zuchtstationen. Mein Sim hat wie ein blöder Meteorsteine zertrümmert - nix . Im Kommsions Lager hab ich ihn jeden Tag geschickt - nix . Letzen endes hab ich den Imgaginären Freund gelöscht .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten