Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich habe für die Witches (Hexen) abgestimmt! :D Haben auch bis jetzt die meisten Stimmen , 57 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben auch bis jetzt die meisten Stimmen , 57 %.
Zwar weiß ich nicht, wie sehr diese Umfragen die zukünftigen Addon-Themen tatsächlich beeinflussen, aber ich bin sehr froh, dass die Hexen führen! Die vermisse ich für einen meiner Spielstände doch schon sehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder Hexen bekommen könnten. Vermisse meine magische Schule doch schon sehr. Alles andere kann von mir aus auch gerne später kommen, oder in kleinerer Form, aber so n schönes Hexen-GP wäre schon was tolles.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
In Sims 1 habe ich die Hexen geliebt. Und in Sims 3 auch. Gerade verliebe ich mich (dank tollem funktionalen CC) in die Hexen in Sims 2. Und auch wenn ich die bisher in Sims 4 nicht groß vermisst hatte, brauche ich die jetzt sofort auch! Aber dann bitte so wie in Sims 1 oder Sims 3.
 
In Sims 1 habe ich die Hexen geliebt. Und in Sims 3 auch. Gerade verliebe ich mich (dank tollem funktionalen CC) in die Hexen in Sims 2. Und auch wenn ich die bisher in Sims 4 nicht groß vermisst hatte, brauche ich die jetzt sofort auch! Aber dann bitte so wie in Sims 1 oder Sims 3.

100% Zustimmung! In Sims 1 habe ich die Hexen wirklich geliebt und in Sims 3 sehr gern mit ihnen gespielt - nur in Sims 2 war ich damals sehr enttäuscht von der Umsetzung (und das war das einzige Mal, dass ich bei Sims 2 enttäuscht war). Über Hexen in Sims 4 würde ich mich sehr freuen, wenn sie gut gemacht sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon und Stances
Ich hät gern alle Magiewesen so wie in Sims 3, dann kann ich die Menschen weglassen und hab mehr Action :D


Toll waren auch die Hybriden in Sims 3


Und ich brauch unbedingt wieder richtige Pflanzensims und imaginäre Freunde :glory:
 
OMG wie soll ich mich da bloss entscheiden?! Hexen oder Feen?! :scream:
Oder doch Werewolves?! *panikschieb*
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Ahhhh Meremaids! :love: Ich drehe hier schon wieder komplett durch!!!!! %)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream und Kit
Robots. Ganz klar. Die gibt es (in irgendeiner Form) ja schon seit Sims 1 und gehören für mich einfach zu Sims dazu. Gut, Zombies gab es auch in jedem Teil, aber die Umsetzung hat mich bei Sims 3 einfach gestört. Fast in jeder Nachbarschaft gab es über kurz oder lang einen Roboter (meist bei den verrückten Wissenschaftlern :D). Einen Zombie hatte ich in den letzten Hauptnachbarschaften nie gespielt. Naja, bei Sims 3 liefen die ja einfach so rum…

Meerjungfrauen hab ich bei Sims 3 kurz getestet. Fand ich ganz nett. Aber so ganz ohne "im Meer schwimmen"-Funktion finde ich das total blöd.

Den imaginären Freund fand ich nett. Aber wirklich vermissen tue ich den nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Silo
Ich fürchte, dass die anderen Kreaturen der Umfrage(n) eh "egal" sind, da selbst Grant davon ausgeht, dass Hexen mit gewaltigem Abstand gewinnen werden :)
Meine Stimmen haben diese auch! Sims 1 Hokus Pokus, Sims 2 Apartments, Sims 3 Supernatural waren meine jeweiligen Lieblingspacks der Reihe!
Dann so ein schickes Sims 4 GameplayPack, das sich um Hexen dreht - her damit!

Aber ist sicher mal nett, so eine Bestandsaufnahme für die Entwickler, auf was die Fans so stehen und möchten in Sachen Übernatürliches.
 
Also ich hätte lieber Meerjungfrauen als Hexen :lol:
Aber die Hexen können gerne auch kommen.... solange deshalb nicht keine Meerjungfrauen kommen XDDD
 
Also jetzt kann ich mich nicht entscheiden... Ich bin total für mehr Magie im Spiel, würde also spontan die Meerjungfrauen bevorzugen. Andererseits will ich auch nicht, dass die speziellen Kreaturen thematisch zu einseitig gestaltet werden und glaube, dass man mit Robotern mehr Abwechslung in die Thematik bringt.

Das muss ich mir nochmal überlegen. Oder ich bitte meinen Freund drum, mir eine zweite Stimme zu ermöglichen. :P
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Habe hExen bei der ersten genommen, weil das kleinste Übel. Und hier nun imaginäre Freunde, weil ich das echt interessant finde und die gibts auch ja auch wirklich (okay, Hexen auch - alles andere ist halt Glaubenssache ^^).
 
Ohh.. Meerjungenfrauen! Das ist tatsächlich eine unnatürliche Form, die mich fesseln könnte! :love: Vor allen Dingen würde sie indirekt bedeuten, dass die Sims irgendwann im Meer schwimmen können :love:
Boah, wie ich mir das wünschen würde!! Dann hätte man in dieser großen, wundervollen Landschaft von Brindleton Bay auch endlich mal was zu tun, außer Spazieren zu gehen. :p

Hexen andererseits wird genau wie Vampire wieder so ein Pack, dass ich nicht anrühren werde... evtl mal im Sale kaufen, falls da Gegenstände sind die mich interessieren, und immer unter der Voraussetzung, dass die Hexen unsichtbar bleiben, wenn man sie nicht aktiv spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Mit den Kreaturen von dieser Umfrage kann ich recht wenig anfangen. Roboter und Meerjungfrauen sind in S3 dezent langweilig, Zombies und imaginäre Freunde super nervig. Und was bringen Meerjungfrauen ohne benutzbare Meere?
Nein, ich möchte endlich wieder meine geliebten Hexen!
 
Mit den Kreaturen von dieser Umfrage kann ich recht wenig anfangen. Roboter und Meerjungfrauen sind in S3 dezent langweilig, Zombies und imaginäre Freunde super nervig. Und was bringen Meerjungfrauen ohne benutzbare Meere?
Nein, ich möchte endlich wieder meine geliebten Hexen!


Naja nur weil Roboter und Meerjungfrauen in Sims3 langweilig war heißt das nicht das es in Sims 4 genauso ist. Sieht man an den Vampieren, die waren in jeder Sims staffel unbrauchbar für mich und in Sims4 liebe ich die Vamps sogar :D. Deswegen hoffe ich doch das jeder sein eigenes GP bekommt das eben die nicht langweilig werden. Obwohl mit Meerjungfrauen kann ich persönlich nichts anfangen... naja einfach überraschen lassen ;)
 
Hallo


Also ich hoffe, die Hexen gewinnen. Auf die warte ich schon sehnsüchtig. Kann ja leider nicht mitstimmen, bin da nicht registriert (habe es auch nicht vor).
 
Was will man mit Meeresbewohnern, wenn es kein Wasser gibt das irgendwie so funktioniert wie in Die Sims 3? Das ist doch witzlos und ich möchte nicht mit Meeresbewohnern an eine bestimmte Nachbarschaft gebunden sein.

Zombies. Was will man mit Zombies? Wirklich nennenswert waren sie nie, bis auf in Sims 3. Da waren sie nennenswert nervig. Wenigstens durften Hexen sie einfrieren.^^

Roboter. Roboter wie in Into the Future oder Roboter wie in Traumkarrieren? Erstes, yay. Letzteres, nay.
Werwölfe will ich nicht.

Hoffentlich werden es keine Hexen im Stil dieses Musicales.^^ Das will ich nicht. Ich will Magier haben. Magier mit dem Regelwerk und Zauberbuch aus Dragon Age. Damit die Sims nicht nur die Magie dafür nutzen irgendwelche neuen Schelmischen Interaktionen durchzuführen. Darauf läuft all zu schnell bei Sims 4 hinaus. Das alles nur ein Witz ist und nichts wirklich ernst.
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Uff... eine Entscheidung zwischen Hexen und Meerjungfrauen wird hart... ich will wenn dann beides... :argh:
 
hab Meerjungfrau gewählt, diese imaginären freunde- da hab ich echt ein trauma von denen in sims 3,...aber wer sagt denn dass man nicht im meer schwimmen können wird in sims 4? bisher hatten wir auch keine jahreszeiten, das kann doch alles noch kommen...und eigentlich fand ich die mermaids sogar recht gut gemacht in sims 3:)
 
Herrlich wie Maxis es versteht seine treuen Spieler von der aktuell produzierten ******* abzulenken ;)
Sry für die harten Worte...
 
Herrlich wie Maxis es versteht seine treuen Spieler von der aktuell produzierten ******* abzulenken ;)
Sry für die harten Worte...
das ist doch keine ablenkung, Grant twittert doch genauso, dass sie an den bugs dran sind..., ehrlich wie gehts einem eigentlich wenn man nur hinter allem was schlechtes vermutet? ist bestimmt nicht gut fürs gemüt...:)
 
Spannende Abstimmung. Am sehnsüchtigsten warte ich tatsächlich auf Feen. Ich hab in Sims 3 am liebsten mit Feen und Hexen gespielt. Mit ähnlichen Möglichkeiten wie für die Vampire in Sims 4, also mit Stärken und Schwächen etc., glaube ich, dass das Spielen mit Feen sehr spannend werden kann. Ich seh sie schon mit verspielter Aura herumfliegen und reihenweise Sims vor lachen am Boden liegen. Wobei ich auch hoffe, dass man auch Feen erstellen kann, die nicht so sehr an Streichen interessiert sind, sondern eher an der Natur oder zwischen"sim"lichen Beziehungen.
Über Hexen würde ich mich auch freuen. Auf alle Fälle wünsche ich mir für die Feen oder Hexen eine eigene Welt. Die darf dann auch klein sein, das stört mich nicht so sehr.

Über Roboter würde ich mich auch freuen. Aber es sollten dann schon Roboter sein, und keine Sim-Bots. Also lieber wieder so wie die Plumbots aus Sims 3 Into the Future, bzw. der Servo aus Sims 1. Ich möchte nicht unbedingt einen Slot im Haushalt verlieren, nur weil ich einen Roboter habe, der den Garten pflegt...

Mit Meerjungfrauen hab ich es in Sims nicht so. Ich fand die in Sims 3 nicht so gut umgesetzt... Ich habe Ariel Walsh damals sechs ältere Schwestern erstellt (Attina, Aquata, Arista... Ihr wisst schon :lol: ) und mich so darauf gefreut mit ihnen zu spielen, aber es war unmöglich. Dauernd musste ich darauf achten, dass sie mit dem Boot zur Arbeit fahren und nicht schwimmen. Das hat eeewig gedauert! :nonono: Aber wir haben ja in Sims 4 keine offene Welt, insofern würde dieses Problem hoffentlich nicht existieren.

Der imaginäre Freund war einmal lustig, dann irgendwie nervig. Die Zombies haben mich in Sims 3 so genervt, dass ich den Vollmond ausgeschalten habe. Und mit Werwölfen habe ich kaum gespielt - warum auch immer.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
das ist doch keine ablenkung, Grant twittert doch genauso, dass sie an den bugs dran sind..., ehrlich wie gehts einem eigentlich wenn man nur hinter allem was schlechtes vermutet? ist bestimmt nicht gut fürs gemüt...:)

Nicht gut fürs Gemüt, Du hast Recht ;)
Das liegt an meiner äußerst skeptischen Einstellung gegenüber EA/Maxis, gerade bei denen fällt es mir schwer hinter irgendwas etwas positives zu sehen, obwohl ich eher Optimist bin.
Hab auch abgestimmt, für Hexen und Roboter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Meerjungfrau gewählt, diese imaginären freunde- da hab ich echt ein trauma von denen in sims 3,...aber wer sagt denn dass man nicht im meer schwimmen können wird in sims 4? bisher hatten wir auch keine jahreszeiten, das kann doch alles noch kommen...und eigentlich fand ich die mermaids sogar recht gut gemacht in sims 3:)

Ich hatte nie viel mit dem imaginären Freund zu tun, der soll aber penetrant nervig gewesen sein und oft die Sims davon abgehalten haben, ihre dringenden Bedürfnisse zu erfüllen.

Sims 4 hat keine offene Nachbarschaft entsprechend finden hier auch keine Autos und Pferde Verwendung. Das gilt auch für das Meer. Die Gewässer in Sims 4 sind schlicht Bühnenrequisiten. So Inselwelten wie Island Paradiso machen auch keinen Sinn, da der Sim eh niemanden besuchen kann, zur Arbeit einfach sich in Luft auflöst und andere Grundstücke werden durch einen Ladebildschirm getrennt. Entweder setzt der Ladebildschirm sofort ein oder der Sim rennt dem Ladebildschirm am Ende der Karte entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims 4 hat keine offene Nachbarschaft entsprechend finden hier auch keine Autos und Pferde Verwendung. Das gilt auch für das Meer. Die Gewässer in Sims 4 sind schlicht Bühnenrequisiten.

Das mit den Meeren kann sich in Zukunft eigentlich noch ändern, das bestimmte Teile betretbar oder eher beschwimmbar werden. Da rechne ich in meiner Naivität sehr mit, z.B. wenn ein Pack für Sommerurlaub kommt.
 
Das mit den Meeren kann sich in Zukunft eigentlich noch ändern, das bestimmte Teile betretbar oder eher beschwimmbar werden. Da rechne ich in meiner Naivität sehr mit, z.B. wenn ein Pack für Sommerurlaub kommt.

Hmmm naja in san Maysuno sieht das Wasser wie eine Bodentextur aus, ich denke da wird es wieder mit den Vamps eine miniwelt geben. Und hoffe die leben auch unter wasser nicht das es einfach Kellerräume sind die wie ein aquarium aussehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hmmm naja in san Maysuno sieht das Wasser wie eine Bodentextur aus, ich denke da wird es wieder mit den Vamps eine miniwelt geben. Und hoffe die leben auch unter wasser nicht das es einfach Kellerräume sind die wie ein aquarium aussehen :D

Das wär der Oberhammer :D oder im Pool die Meerjungenfrauen :lol:
Nee, glaub ich nicht. Ich mein aber nicht nur beschwimmbare Meere für Meerjungfrauen, sondern ich rechne damit, dass über kurz oder lang Teile der Meere geöffnet werden und man damit interagieren kann. Das würde die Welten noch viel lebendiger gestalten. :)
 
Nicht gut fürs Gemüt, Du hast Recht ;)
Das liegt an meiner äußerst skeptischen Einstellung gegenüber EA/Maxis, gerade bei denen fällt es mir schwer hinter irgendwas etwas positives zu sehen, obwohl ich eher Optimist bin.
Hab auch abgestimmt, für Hexen und Roboter.
EA ist halt der meist gehasste Player der Branche.
Nehmen wir mal Fifa 18.
Da wird nur für den FUT Modus bug fixing betrieben.
Da stecken Leute nämlich viel Kohle rein.
Der blöde Offlinespieler wird stehen gelassen,der bezahlt ja nur einmal fürs Spiel.Für den Karrieremodus wird kaum bis nix gemacht.
Da gibt es sogar bugs,die sind seit Jahren vorhanden und kommen mit jedem neuen Fifa in diesem modus wieder.
Hab mein Fifa entnervt wieder verkauft und kaufe auch kein neues mehr.
Deshalb fällt es einem schwer,denen was gutes zuzutrauen.
 
Ich hatte nie viel mit dem imaginären Freund zu tun, der soll aber penetrant nervig gewesen sein und oft die Sims davon abgehalten haben, ihre dringenden Bedürfnisse zu erfüllen.

Sims 4 hat keine offene Nachbarschaft entsprechend finden hier auch keine Autos und Pferde Verwendung. Das gilt auch für das Meer. Die Gewässer in Sims 4 sind schlicht Bühnenrequisiten. So Inselwelten wie Island Paradiso machen auch keinen Sinn, da der Sim eh niemanden besuchen kann, zur Arbeit einfach sich in Luft auflöst und andere Grundstücke werden durch einen Ladebildschirm getrennt. Entweder setzt der Ladebildschirm sofort ein oder der Sim rennt dem Ladebildschirm am Ende der Karte entgegen.

leider kam man ja gar nicht drumrum um den imaginären, denn der wurd ja mit der post fast jedem kind geschenkt, hast du ihn im briefkasten gelassen hat der den verstopft und du hattest einen schönen bug, ausserdem spielten alle ungespielten kks mit dem dingen rum, was total nervte, man konnte ihn auch nicht z.b. ins inventar tun, der sprang da immer raus...gut, dass es dann den Master C. gab, mit dem konnte man ihn ganz abstellen

so jetzt zu den meeren...die waren in sims 3 auch unroutbar bis das schwimmen im meer kam, da waren dann alle gewässer, auch die in den urlaubswelten "geöffnet" das können sie jetzt auch so machen und wieso geht inselhopping nicht? gerade das würde sich doch anbieten, jede insel ist sozusagen eine nachbarschaft...und das wasser drumrum auch, bei sims 3 konntest du auch nicht kilometerweit rudern...und wenn du auf einer insel wohntest wurden die kinder und andere zum festland gebeamt um zur arbeit oder schule zu kommen...das würde also alles prima umzusetzen sein bei sims 4:up:
 
mist hab die Umfrage verpaßt und Mermaids haben gewonnen... obwohl die Sims nicht mal im Meer schwimmen können und keine offene Welt haben.

Macht so gar keinen Sinn, außer es gäbe eine 3D Unterwasserwelt wie in Vashir...

Roboter hätte ich auch gern, die aus Into the Future waren cool mit den Emotionschips :)
 
Ich bin überrascht, dass Zombies so deutlich verloren haben. Ich habe immer gedacht, nur ich würde die so furchtbar finden. :D
Ich bin jedenfalls ziemlich erleichtert, dass Zombies nicht gewonnen haben. Da man in Sims 4 die Kreaturen ja leider nicht einzeln aktivieren bzw. deaktivieren kann, wäre das für mich echt ganz schlimm gewesen. :lol:

Wobei es ja nicht bedeuten muss, dass Zombies niemals kommen.

 
Ich hatte nie viel mit dem imaginären Freund zu tun, der soll aber penetrant nervig gewesen sein und oft die Sims davon abgehalten haben, ihre dringenden Bedürfnisse zu erfüllen.

Sims 4 hat keine offene Nachbarschaft entsprechend finden hier auch keine Autos und Pferde Verwendung. Das gilt auch für das Meer. Die Gewässer in Sims 4 sind schlicht Bühnenrequisiten. So Inselwelten wie Island Paradiso machen auch keinen Sinn, da der Sim eh niemanden besuchen kann, zur Arbeit einfach sich in Luft auflöst und andere Grundstücke werden durch einen Ladebildschirm getrennt. Entweder setzt der Ladebildschirm sofort ein oder der Sim rennt dem Ladebildschirm am Ende der Karte entgegen.

Ich würde mir das vorstellen wie in Sims2. Da gab es teilweise beschwimmbares Meer und auch Autos. Der Ladebildschirm hat schon seine Berechtigung. Sims 3 ist für mich, selbst mit neuem PC nicht spielbar. Da braucht es schon einen Gamer PC mit den offenen Welten um flüssig zu spielen.
 
Ich habe jetzt nochmal für Hexen gestimmt.

Feen liegen für mich persönlich zwar direkt dahinter auf Platz 2, aber ich denke, wenn EA die Hexen so modular gestaltet wie die Vampire, dann könnte man sich auf dieser Grundlage auch eine "Fee" basteln.

Deswegen bin ich ganz zufrieden damit, dass Meerjungfrauen auf Platz 2 liegen.
 
Ich würde mir das vorstellen wie in Sims2. Da gab es teilweise beschwimmbares Meer und auch Autos. Der Ladebildschirm hat schon seine Berechtigung. Sims 3 ist für mich, selbst mit neuem PC nicht spielbar. Da braucht es schon einen Gamer PC mit den offenen Welten um flüssig zu spielen.

Die Sims 3 ist auf meinem Laptop flüssig spielbar. Der war bereits beim Neukauf mindestens 2 Jahre alt. Fast alle Erweiterungen sind installiert. Inselparadies ist nicht installiert, denn das AddOn ist am instabilsten. Verstehe das Problem nicht.
Den FeaturedItems Ordner schreibschützen, damit das Spiel darin nichts machen kann. Noch mal mit einem Programm die Anwendungsdatei im Installationsverzeichnis die Nutzung von 4GB RAM ermöglichen und nach Spielstart im Taskmanager die Priorität auf Hoch setzen. Eventuell noch in den Einstellungen der Grafikkarte für Die Sims 3 selber Vertikale Synchronisation aktivieren.
Im Spiel Grafikeinstellungen anpassen. Nicht die höchste Auflösung verwenden. Die Bildschirmwiederholungsrate möglicherweise manuell feststellen. Den Detailgrad von benachbarten Grundstücken auf maximal 2 setzen, denn was will man mit detailliert geladenen Grundstücken, die zwei Straßen weiter weg sind? Das spiel lädt die aktiven Grundstücke schnell genug. Vielleicht noch den interaktiven Ladebildschirm ausschalten.
Mit NRaas Register passt man für Wildtiere(Rehe, Hunde, Katzen, Paparrazzies) die Menge an oder stellt sie ganz aus. Overwatch übernimmt den Rest. GGF. auch ab und zu mal bei nicht gespielten Haushalten Fahrräder und Autos zuweisen, um die Erzeugung von Fahrzeugen zu mindern. Vielleicht noch mit einem Mod bei Vollmond die Zombies ausschalten.
Das Spiel funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stances
Die Sims 3 ist auf meinem Laptop flüssig spielbar. Der war bereits beim Neukauf mindestens 2 Jahre alt. Verstehe das Problem nicht.
Den FeaturedItems Ordner schreibschützen, damit das Spiel darin nichts machen kann. Noch mal mit einem Programm die Anwendungsdatei im Installationsverzeichnis die Nutzung von 4GB RAM ermöglichen und nach Spielstart im Taskmanager die Priorität auf Hoch setzen. Eventuell noch in den Einstellungen der Grafikkarte für Die Sims 3 selber Vertikale Synchronisation aktivieren.
Im Spiel Grafikeinstellungen anpassen. Nicht die höchste Auflösung verwenden. Die Bildschirmwiederholungsrate möglicherweise manuell feststellen. Den Detailgrad von benachbarten Grundstücken auf maximal 2 setzen, denn was will man mit detailliert geladenen Grundstücken, die zwei Straßen weiter weg sind? Das spiel lädt die aktiven Grundstücke schnell genug. Vielleicht noch den interaktiven Ladebildschirm ausschalten.
Mit NRaas Register passt man für Wildtiere(Rehe, Hunde, Katzen, Paparrazzies) die Menge an oder stellt sie ganz aus. Overwatch übernimmt den Rest. GGF. auch ab und zu mal bei nicht gespielten Haushalten Fahrräder und Autos zuweisen, um die Erzeugung von Fahrzeugen zu mindern. Vielleicht noch mit einem Mod bei Vollmond die Zombies ausschalten.
Das Spiel funktioniert super.

Sorry, wenn ich mich als Sims-3-Außenseiter mal einschalte, aber dieser Post liest sich wie Satire. :lol:
 
Sorry, wenn ich mich als Sims-3-Außenseiter mal einschalte, aber dieser Post liest sich wie Satire. :lol:

?
Ich verstehe nicht was an meinem Beispiel, wie ich Sims 3 spiele, witzig sein soll.
Die Sims 3 ist nicht das am saubersten entwickelte Spiel, das ist unbestreitbar. Liegt vielleicht daran, dass es ein Die Sims 2 mit offener Spielwelt ist. Aber mit ein paar Maßnahmen vom Benutzer läuft Die Sims 3 super. Allein als Grundspiel kann Sims 3 super laufen. Mit Erweiterungen ebenso, wenn man dem Spiel hilft sich nicht zu übernehmen und sinnvoll zu agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stances

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten