Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2017, 19:15   #2201
Ewi Silver
Member

Benutzerbild von Ewi Silver

Ist es eigentlich mittlerweile ein offizieller Bug, dass in der Arztkarriere auf Stufe 8 keine Schwangeren auftauchen, damit man ein Baby entbinden kann? Ist bei mir seit Monaten der Fall. Nichts hat bisher geholfen, das Problem zu beheben. Auch nicht das Einziehen von Schwangeren in die Welten.
Es taucht einfach niemand auf :/
Alt 11.01.2017, 21:06   #2202
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Ewi Silver Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich mittlerweile ein offizieller Bug, dass in der Arztkarriere auf Stufe 8 keine Schwangeren auftauchen, damit man ein Baby entbinden kann? Ist bei mir seit Monaten der Fall. Nichts hat bisher geholfen, das Problem zu beheben. Auch nicht das Einziehen von Schwangeren in die Welten.
ich weiß dass es bei mir auch total lange gedauert hat, bis die erste schwangere auftauchte, danach kommt dann öfters mal eine vorbei, schwangere in die welt ziehen zu lassen, nützt nichts...einfach warten, aber seit monaten? jetzt echte zeit oder sims-zeit?...viell, ist das dann doch ein bug, hab nix davon gehört...
Alt 12.01.2017, 10:24   #2203
erdbeerpuppe
Member

Benutzerbild von erdbeerpuppe

Huch! Ich wollte das Romantikfestival besuchen, aber da war immer noch die GeekCon aufgebaut. Nun habe ich beides in einem - das ist nicht schön. Kann man da etwas dagegen tun?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12.01.17_10-21-20.jpg (131,7 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von erdbeerpuppe (12.01.2017 um 10:26 Uhr)
erdbeerpuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 10:32   #2204
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

ja - bei Festivalbesuchen bis zum Ende immer bleiben.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 11:10   #2205
erdbeerpuppe
Member

Benutzerbild von erdbeerpuppe

Ach, so einfach?!
Dann werde ich das nun mal versuchen. Danke!
Alt 13.01.2017, 17:59   #2206
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Bei meinem Spielstand wurden die Gruppen zurück gesetzt,die Punkte werden gespeichert aber alle Vorteile die ich gekauft hatte wurden zurück gestellt,hat das noch einer ?
Alt 13.01.2017, 20:56   #2207
isus60
Member

Oops, ich kann die Türen nicht mehr abschließen. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt. Mache ich vielleicht etwas falsch?
Außerdem werden beim "Essen rufen" keine Erwachsene mehr zum Essen gerufen, nur noch die Kleinkinder.
Alt 13.01.2017, 22:01   #2208
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Sollte jemand den UI extension Mod und den MC Command benutzen ...dafür gibts schon updates ... dann funzt es wieder .
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 22:55   #2209
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Ich habe schon wieder den alten Bug, dass die Sims das Essen nicht in den Kühlschrank stellen können, habe einen neuen Kühlschrank gekauft, der Mods-Ordner ist komplett aus dem Spiel und schon 2x die Cachedateien gelöscht.

Außerdem klappt die Interaktion zw. Eltern/Kleinkind und "normales" Essen bzw. Portion geben nicht, die Eltern stellen es einfach auf den Boden ab, laufen 2x um den Hochstuhl rum.

Irgendwie kümmern sich meine Sims (Eliza+Bob Pancake) nicht richtig ums KK, die kleine will zum Papa gehen, klettert die Treppe runter, geht zu Papa macht deutlich das sie sehr müde ist, der nimmt sie auf den Arm, setzt sie wieder ab, dann geht die Kleine wieder die Treppe hoch, wieder runter, ich gebe Bob den Befehl "Kleinkind überprüfen", nix, er nimmt es hoch, setzt es wieder ab.
Dann steht die Kleine da, weint herzzereissend weil sie total müde und traurig ist und vom Papa ins Bettchen gebracht werden will. Nichts passiert...Bob und Eliza ignorieren völlig die Kleine, die da steht und weint, und quasseln lieber miteinander
Dann schicke ich die Kleine selber ins Bett und nach 5 Min. ist die wieder wach, weil sie einen Alptraum hat.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 23:54   #2210
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich habe schon wieder den alten Bug, dass die Sims das Essen nicht in den Kühlschrank stellen können, habe einen neuen Kühlschrank gekauft, der Mods-Ordner ist komplett aus dem Spiel und schon 2x die Cachedateien gelöscht.

Außerdem klappt die Interaktion zw. Eltern/Kleinkind und "normales" Essen bzw. Portion geben nicht, die Eltern stellen es einfach auf den Boden ab, laufen 2x um den Hochstuhl rum.

Irgendwie kümmern sich meine Sims (Eliza+Bob Pancake) nicht richtig ums KK, die kleine will zum Papa gehen, klettert die Treppe runter, geht zu Papa macht deutlich das sie sehr müde ist, der nimmt sie auf den Arm, setzt sie wieder ab, dann geht die Kleine wieder die Treppe hoch, wieder runter, ich gebe Bob den Befehl "Kleinkind überprüfen", nix, er nimmt es hoch, setzt es wieder ab.
Dann steht die Kleine da, weint herzzereissend weil sie total müde und traurig ist und vom Papa ins Bettchen gebracht werden will. Nichts passiert...Bob und Eliza ignorieren völlig die Kleine, die da steht und weint, und quasseln lieber miteinander
Dann schicke ich die Kleine selber ins Bett und nach 5 Min. ist die wieder wach, weil sie einen Alptraum hat.
ins bett bringen, windeln wechseln und so ist unter "kinderbetreuung" zu finden, was das überprüfen genau ist, weiss ich auch nicht...
Alt 14.01.2017, 00:01   #2211
isus60
Member

Mir kam es so vor, als würde beim Überprüfen das dringendste Bedürfnis erfragt.
Alt 14.01.2017, 01:53   #2212
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von isus60 Beitrag anzeigen
Mir kam es so vor, als würde beim Überprüfen das dringendste Bedürfnis erfragt.
hast recht, ich hab das grad getestet...ich wusste dass der kleine totalen hunger hatte und liess den papa überprüfen, der hat das dann sofort geschnallt und ihm essen gegeben...
Alt 14.01.2017, 07:51   #2213
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
hast recht, ich hab das grad getestet...ich wusste dass der kleine totalen hunger hatte und liess den papa überprüfen, der hat das dann sofort geschnallt und ihm essen gegeben...
Klasse und warum schnallt es Bob Pancake nicht?
Wie sie da stand und heulte und der Balken wurde schon dunkelrot (Energie) und ich dachte jetzt muss doch endlich einer, Mama und Papa reagieren..nix..niente
Ich probiere jetzt mal einen anderen Haushalt aus, diese Pancakes sind nicht geeignet fürs Elterndasein

Alt 14.01.2017, 09:54   #2214
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Also bei mir ist jetzt das bestimmte Aktionen immer so lange dauern bis die Sims sie ausführen oder es klappt gar nicht. Zb klicke ich im Bett vorlesen dann passiert nichts und die machen einfach was anderes weiter. Oder will ich das Baby wickeln oder füttern stehen die nur davor und machen nichts. Wenn ich die Aktion öfters abbreche und neu klicke dann gehts irgendwann.
Ist das ein Bug oder viell ein Mod schuld? Habe eig nur den Mcc und faster sim spaning
Alt 14.01.2017, 12:55   #2215
Tigerkatze
Member

Bei mir ist es genauso und ich habe den Modsordner komplett rausgetan und alle Caches gelöscht. Hm..scheint evtl. doch ein Bug zu sein

Alt 14.01.2017, 13:18   #2216
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Bei mir ist es öfters der Fall, dass die Sims ewig brauchen um eine Aktion durchzuführen. Für aktive Sims habe ich den freien Willen aus, aber andere Sims können weiterhin eine Diskussion mit den Sims anfangen, obwohl diese Sims gerade einen Befehl erhalten haben. Das dauert dann extra so lange bis das gewünschte ausgeführt wird, weil die Diskussion erst verlassen werden muss.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 14:42   #2217
user3960
Member

Benutzerbild von user3960

Oh ja, das passiert bei mir auch immer wieder. Z.B. will der Sim unbedingt jemanden begrüßen, der sich am anderen Ende des Parks aufhält, was ich gleich abbreche. Da schert sich der Sim aber nicht drum, der läuft weiter.

Seit dem aktuellen Patch habe ich wieder das Problem, dass die Spielgeschwindigkeit immer wieder auf Stufe 1 springt. Das ist mir aber zu lahm, ich spiele lieber auf Stufe 2. Früher ist das bei mir nur auf großen Grundstücken passiert, wo sich viele Sims aufhielten, aber jetzt auch beim Sim zuhause, wo sonst niemand ist.

Und Origin ließ sich gestern nach dem Spiel nicht mehr beenden, nicht mal mit dem Task-Manager. Musste den PC neustarten. Gruselig.
user3960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 15:02   #2218
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Weiß jemand, welcher Mod das verursacht?

.. das passiert immer, wenn ein Sim das Kleinkind hochhebt und ich such jetzt schon seit Stunden den Schuldigen
Stana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 17:54   #2219
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Endlich konnte ich den Kinderpatch auch patchen. War vorhin kurz im Spiel um zu gucken. Da ist mir sofort aufgefallen, dass die Sims beim reden den Mund nicht mehr öffnen. Sie grinsen halt nur, oder ziehen eine Schnute während sie reden (je nach Laune), der Mund bewegt sich kaum. Und wenn sie dann doch mal den Mund öffnen um zu reden, dann ist es überhaupt nicht synchron!

Hat jemand das Problem auch? Das empfinde ich als ziemlich störend .
Alt 14.01.2017, 18:11   #2220
Missy1988
Member

Benutzerbild von Missy1988

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Hat jemand das Problem auch?

Bei mir läuft bisher alles normal. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das Problem bei dir schnell legt.
Alt 14.01.2017, 18:31   #2221
Birksche
Member

ich hatte das einmal dass mein kind mit dem kk spielte, nur dass sie beiden gefühlt einen km auseinander waren...das sind halt alles kinderkrankheiten oder auch kleinkinderkrankheiten...haha...das wird schon leute...

@Tigerkatze, wieso spielst du eigentlich mit pankace, der ist doch sowieso total emotionslos, bei diesem weihnachtsspecial ist ja seine frau gestorben, der hat keine mine verzogen nur der butler hat herzzerreissend geschluchzt, ich denke der ist so gescript oder sowas...
Alt 14.01.2017, 19:00   #2222
-Vivian-
Member

Benutzerbild von -Vivian-

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Endlich konnte ich den Kinderpatch auch patchen. War vorhin kurz im Spiel um zu gucken. Da ist mir sofort aufgefallen, dass die Sims beim reden den Mund nicht mehr öffnen. Sie grinsen halt nur, oder ziehen eine Schnute während sie reden (je nach Laune), der Mund bewegt sich kaum. Und wenn sie dann doch mal den Mund öffnen um zu reden, dann ist es überhaupt nicht synchron!

Hat jemand das Problem auch? Das empfinde ich als ziemlich störend .
Jap... ist bei mir auch. Im normalen Gespräch ist es nicht synchron und beim Singen ohne Karaoke-Maschine - also einfach nur "Lied singen" oder an einem Instrument ist überhaupt keine Mundbewegung mehr. Haben wohl mehrere und hat wohl auch nichts mit Mods oder ähnlichem zu tun.

Hier ist der offizielle Bug-Thread dazu. Wenn du möchtest kannst da im ersten Post auf "Me too" drücken.

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-...y/td-p/5816712

Geändert von -Vivian- (14.01.2017 um 19:04 Uhr)
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.01.2017, 19:03   #2223
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
@Tigerkatze, wieso spielst du eigentlich mit pankace, der ist doch sowieso total emotionslos, bei diesem weihnachtsspecial ist ja seine frau gestorben, der hat keine mine verzogen nur der butler hat herzzerreissend geschluchzt, ich denke der ist so gescript oder sowas...
Naja, weil das Pancake Baby, gerade das einzige, schnellverfügbare Baby war bei im Spiel, das ich dann schnell zum Kleinkind machte

Hm..meinst du das alle Maxissims im Spiel irgendwie gescripted, verwurschtelt sind?
Ist ja zum Glück nur ein Übungsspielstand, mein eigentlicher Spielstand muss ich noch spielen.
Bin mir gerade jede Menge "Toddler Hairs" am runterladen, habe gesehen dass du auch schon welche hast, Dankeschön dafür

Danke sagen:
Alt 14.01.2017, 19:08   #2224
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Es war "heightslider2.package". Ich hab vergessen die cache-Dateien zu löschen. So kann man auch seine Zeit verschwenden..
Stana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 09:50   #2225
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Bei mir bleiben seit dem Patch:

* die Sims stehen und bewegen sich manchmal nicht mehr, wenn sie mit anderen Interaktionen ausführen. Es bewegen sich nur die Augen.
* es werden fast ständig Aktionen abgebrochen.
* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 11:45   #2226
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von Psychodoll1991 Beitrag anzeigen
* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.
Das hatte ich schon vor dem Patch bei meiner Simin Shanaya. Wobei es bei mir so war, dass ich ihr dieses Merkmal nie zugeordnet hatte. Es kann sein, dass ich beim Auswählen mal auf materialistisch gegangen bin, hab das aber nie für sie ausgewählt.
Und seit ich sie erstellt hab, ist sie auch immer wieder schlecht drauf, weil sie nix neues gekauft hat. Selbst nachdem ich renoviert hatte bei ihr, war immer noch dieses negative Moodlet da.

Auch ne andere Simin hat seit ihrem Urlaub ewig das Glücklichsein-über-den-Urlaub Moodlet... Trotz dass ich Downloads rausgenommen hab und Cache gelöscht hab. Aber das stört mich jetzt nicht so sehr, sie ist eh ein fröhlicher Sim...dann erinnert sie sich halt ewig an diesen tollen Urlaub
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 11:49   #2227
user3960
Member

Zitat:
Hast du das Spiel neu gestartet? Bei mir funktionieren die Merkmale-Veränderungen meistens erst danach.
Alt 15.01.2017, 11:55   #2228
Kim Possible
Member

Benutzerbild von Kim Possible

Hallo ihr Lieben
ich habe leider ein Alterungsproblem. Ich habe mit den Landgraab's gespielt. Während Geoffrey noch 8 Tage bis zur nächsten Altersstuffe hat, ist bei Nancy der Balken voll. Als ich mit dem Haushalt angefangen habe, waren die beiden aber gleich alt. Wie kann ich das zurücksetzen? Nancy ist schwanger und wenn das Baby da ist wird sie zum Knacker. Ich hab leider nicht alle 45 Seiten durchgelesen (verzeiht mir) da fehlt mir die Geduld
Hat wer schonmal das Problem gehabt?

Danke für eure Antworten.
Kim Possible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 12:02   #2229
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Ich glaube wenn die Sims schwanger sind, dann stimmt die Altersanzeige nicht. Bei mir ist es grade aktuell so, dass beide Sims (also die schwangere Frau und ihr Mann) nur noch drei Tage bist zur Alterung haben, obwohl ich die Alterung auf lang habe und sie noch mindestens 70 Tage haben müssten. Ich vermute diese Anzeige von drei Tagen zeigt an, wann das Baby kommt.
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.01.2017, 12:06   #2230
Kim Possible
Member

Ah sorry, ich habe auch die Alterung auf lang. Somit sind 80 Tage gemeint
Danke für deine Antwort.
Alt 15.01.2017, 12:32   #2231
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Jetzt hab ich den Haushalt nochmal geladen und gesehen dass beim Sim-Mann jetzt wieder das richtige Alter angezeigt wird (78 Tage). Das ist dann wohl nur ganz am Anfang so dass auch bei ihm diese drei Tage sind, oder vielleicht auch solange man den Haushalt nicht neu lädt... (hatte noch nicht so viele schwangere Sims ).
Danke sagen:
Alt 15.01.2017, 15:13   #2232
Limala
Member

Benutzerbild von Limala

Ich hab da mal ne Frage.
Wenn bei meinen Kleinkindern die Hygieneanzeige recht weit unten ist Wechsel ich immer erst die Windel und dann geht's in die Wanne. Aber im Moment setzen die Eltern ihre Tochter für 2 Sekunden in die Wanne und holen Sie wieder raus und mir der Anzeige für Hygiene passiert gar nichts =( hat das noch jemand?
Limala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 15:16   #2233
Kim Possible
Member

Du hast recht Sumisha
Nancy hat im Krankenhaus ihr Baby bekommen und direkt nach der Geburt hat sich der Balken auf 14 Tage (normal, ich habs geändert) zurückgesetzt. Somit ist Geoffrey 11 Tage und Nancy 14 Tage bis zum Alterswechsel entfernt

Geändert von Kim Possible (15.01.2017 um 16:18 Uhr)
Danke sagen:
Alt 15.01.2017, 15:29   #2234
Lynn122
Member

@Limala: Hast du ein Baby in dem Haushalt in dem der Fehler auftritt? Falls ja findest du auf crinricts Hilfeblog eine Lösung:
http://sims4.crinrict.com/2017/01/kl...ebadet-werden/
LG
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 16:36   #2235
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Zitat:
Zitat von Bundy Beitrag anzeigen
Bei meinem Spielstand wurden die Gruppen zurück gesetzt,die Punkte werden gespeichert aber alle Vorteile die ich gekauft hatte wurden zurück gestellt,hat das noch einer ?
Ja, das ist bei mir leider seit dem Kleinkinder-Patch auch (wieder) so.

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Damit hatte ich auch Probleme. Aus irgendeinem Grund haben die Sims das Kleinkind erst wieder aus dem Hochstuhl rausgeholt, ihm dann das Essen auf dem Boden gegeben, und damit ist es dann umständlich zum nächsten Sessel gewatschelt.
Mittlerweile ziehe ich das Essen mit der Maus auf den Hochstuhl und lasse die Eltern das Kind nur noch hineinsetzen. Das klappt problemlos.
Alt 15.01.2017, 17:49   #2236
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Funktioniert bei euch das Spiel mit dem Aktuellen UI - Extension Mod ?
Bei mir verursacht er leider nur Fehler .
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 17:55   #2237
Mathilda
Member

Benutzerbild von Mathilda

Zitat:
Zitat von Ewi Silver Beitrag anzeigen

das würde mich auch interessieren, denn bei mir ist es genauso
Mathilda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 18:07   #2238
Limala
Member

Benutzerbild von Limala

Zitat:
Zitat von Lynn122 Beitrag anzeigen
@Limala: Hast du ein Baby in dem Haushalt in dem der Fehler auftritt? Falls ja findest du auf crinricts Hilfeblog eine Lösung:
http://sims4.crinrict.com/2017/01/kl...ebadet-werden/
LG
Ah vielen Dank... Dann wird jetzt immer unten gebadet
Alt 16.01.2017, 10:13   #2239
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Zitat:
Zitat von user3960 Beitrag anzeigen
Hast du das Spiel neu gestartet? Bei mir funktionieren die Merkmale-Veränderungen meistens erst danach.
Ja, habe ich.

Habe noch was gefunden:

Wenn ich im CAS auf "rückgängig" klicke, springt er komplett aus dem Bearbeitungsmodus und ich sehe den Sim komplett ohne Menü rechts. Das nervt extrem.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 10:40   #2240
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Bei mir sind gestern plötzlich wieder die maskierten Sims rumgelaufen von dieser Herausforderung "Tag der Toten". Auch nach Zuckerschädeln hätte ich fragen können, schon sehr merkwürdig irgendwie... (keine Mods oder Downloads zur Zeit im Spiel).
Alt 16.01.2017, 12:13   #2241
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Sumisha Beitrag anzeigen
Bei mir sind gestern plötzlich wieder die maskierten Sims rumgelaufen von dieser Herausforderung "Tag der Toten". Auch nach Zuckerschädeln hätte ich fragen können, schon sehr merkwürdig irgendwie... (keine Mods oder Downloads zur Zeit im Spiel).
oh, das wäre ja praktisch, hab nämlich einen schädel verbummelt, kannst du sie mal danach fragen, Sanne? bei mir laufen sie nämlich nicht rum...
Alt 16.01.2017, 12:13   #2242
user3960
Member

Zitat:
Wenn ich im CAS auf "rückgängig" klicke, springt er komplett aus dem Bearbeitungsmodus und ich sehe den Sim komplett ohne Menü rechts. Das nervt extrem.
Ist mir auch aufgefallen.
Alt 16.01.2017, 17:27   #2243
isus60
Member

Zitat:
Außerdem werden beim "Essen rufen" keine Erwachsene mehr zum Essen gerufen, nur noch die Kleinkinder.
Hat das eigentlich noch jemand außer mir?
Alt 16.01.2017, 17:54   #2244
Ewi Silver
Member

Benutzerbild von Ewi Silver

Der Gruppen(Club)-Bug (0 Punkte, nur 6 Mitglieder möglich...) scheint wieder da zu sein. Zumindest bei mir wurde eigentlich längst gefixt, aber mit den Toddlern kam er wohl wieder hmm.
Alt 16.01.2017, 18:03   #2245
Limala
Member

Benutzerbild von Limala

Zitat:
Also bei mir ist gerade kein Kleinkind im Haus. Wenn ich dann zum essen rufe kommen auch alle die so da sind. Muss das nachher mal in meinem Haushalt mit Kleinkindern ausprobieren
Danke sagen:

Werbung
Alt 16.01.2017, 18:39   #2246
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Bei mir funktioniert das mit den Gruppen noch. Hab grade zwei neue erstellt und da ist alles noch vorhanden (also auch die zwei zusätzlichen Plätze die ich schon eingelöst habe).

Zur Zeit spiele ich ohne Mods und CC hab ich ja sowieso keinen im Spiel...
Alt 16.01.2017, 18:53   #2247
Missy1988
Member

Benutzerbild von Missy1988

Zitat:
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings hat sich der kochende Sim, sofern er schon hungrig war, sonst immer direkt einen Teller der fertigen Mahlzeit genommen, um zu essen. Jetzt wird der Teller nur noch aufgenommen und dann ins Inventar gelegt.
Alt 16.01.2017, 18:56   #2248
cig
Member

Bei mir hat mit den Gruppen alles funktioniert, bis ich einen Mod entfernt habe, der entweder mit einem anderen nicht kompatibel ist oder nach dem Aktualisieren für den neusten Patch doch noch nicht ganz fehlerfrei läuft. Das muss ich noch in einem sauberen Ordner testen.
Dann hatte ich das Gruppen-Problem auch. Hab mir dann einen Mod heruntergeladen, mit dem man Punkte hinzufügen kann und wieder alle Vorteile gekauft, die die Gruppe hatte (es waren schon fast alle, die ich wollte).
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 18:59   #2249
Pikatschu
Newcomer

Hi

Ich weiß jetzt nicht ob schon Jemand mit diesesm Problem schonmal gemeldet hat.Aber seit dem Update setzen sich meine Sims nicht mehr auf die Couch beim Fernshe schauen ogal ob ich die Räume drehe oder auch wenn ich sie selbst gebaut habe. is zum verzweifeln
Pikatschu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 19:00   #2250
cig
Member

Hast du Mods im Spiel? Ist die Couch von EA oder ein CC-Objekt? Geht es in einem frisch angelegten Ordner?
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen