Zusatzkram und posen für simpose...

Posen für Kinder gibt es so gut wie keine - ist aber egal.

Stelle zuerst die Pose mit einen Erwachsenen ein - so wie du willst - dann wechsle auf Kind und die Pose bleibt erhalten.

Wenn du eine Szene mit zwei Sims machen willst musst du

1. unter Charakter ganz oben links two facing oder two offset eingeben
2. gleich daneben die Schaltfläche SIM 2

In der Standarteinstellung siehst du jetzt noch immer nichts weil die beiden Sims deckungsgleich hintereinander stehen - DAHER

3. Unter Camera Kontrolle die den Direktion-Schieber ein weniger nach links oder rechts und schon siehst du beiden SIMS

4. Bei Auswahl der Schaltfläche SIM 1 kannst du den verändern, bei SIM 2 den anderen.

POSEN LINKS
http://stylissimode.fateback.com/links.html
http://www.mrssims.com/poses.shtml
http://www.simskins.net/1_Poses_001.html

Hände und andere Props
http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/english/
http://www.mikynet.it/milkysims/index.htm

LG MARF
 
simpose1.jpg


Ich glaub das Problem liegt wo anders. Schau die Mistersims posen funktionieren

LG MARF
 
Du hast zwei Möglichkeiten deine Sims in Position zu bringen

1. Durch die Verstell-Möglichkeiten der Camera mit direktion, Ellevation; Zoom und Offset

2. Im Charakter Menü mit den einzelnen "Körperteilen" Leg, Head, Pelvis usw...

Wenn die Posen anwenden willst musst du sie
1. Als Pose Library laden
2. unter Select Pose die Posen auswählen

LG MARF
 
Öööhhh
a015.gif
also ich hab die Probs ganz normal im Skinordner und sie funzen auch (was manchmal schon schwer nervt weil immer erst 50 Köppe mit Brille un so kommen :()

huhu,
meinst du den skinordner im spiel, oder den bei deluxe-bastelankleideding?
(sorry die frage ich habe es im moment nicht installiert)
aber als ich es schon mal versucht hatte, Props in den deluxe-bastelankleidordner ging es bei mir nicht. :naja:%)

danke für deine zeilen.
bye ws
 
props im simcreator

Bastelankleide-Ordner???
Hat der Luxus das??? Noch nie gesehen hab
a050.gif

Nää, ich meint schon im ganz normalen Skin-Ordner, der sich im GameData-Ordner befindet ;)

nicht luxus, sondern deluxeDing (simcreator)- ja das meinte ich.
und ich weiß das Brillen... sonstige Props, wenn sie schon an einem Head oder skin sind in den Skinordner müssen.
ich wollte jetzt wissen ob die Props auch ohne dieser Zuordnung an einen bestimmten Head/Body darin funzeln können. Da es da auch vorhandene Props gibt, die kann man dann an verschiedenen Bodys hinzufügen.

bye ws
 
genau das meinte ich Waterleinchen,Brillen, Hüte, Capes und so habe ich im Skin-Ordner und sie erscheinen auf ner ganzen Reihe Köppe/Körper.

Also erst kommen, sagen wir mal, 20 Köpfe mit Brille und anschliessend die selben Köpfe ohne Brille. Also packt wohl das Spiel diese Probs automatisch zu den Simsleins ;)
Und ich habe Deluxe, habe aber noch nie mit diesem Kreator was gemacht
 
...kommen, sagen wir mal, 20 Köpfe mit Brille und anschliessend die selben Köpfe ohne Brille. Also packt wohl das Spiel diese Probs automatisch zu den Simsleins ;)
Und ich habe Deluxe, habe aber noch nie mit diesem Kreator was gemacht

huhu lemani,
danke für deine hilfe, fleißiges schreiberlingbienchen.
na wenn man die z.b. heads mit brille (und mesh) da hin packt, sind sie auch im spiel ;).

schnief*, na da gibt es 2 möglichkeiten... ich installiere das spiel wieder.
oder ich erstelle mir vielleicht auch ein paar Heads mit Props...:ohoh:.

öhm, sag mal wieviel Brillen hast du den im Spiel?
ich bin auch auf der suche nach einer im Stil von 1950/ 60 ?
leider hat simsaccents geschlossen, da gab es auch props.
bye ws:hallo:
 
mit /ohne Brille

Nein Water, das sind keine Köpfe mit Brille, das sind brillenlose Köpfe, denen dann die Brille einfach vom Spiel her angezogen werden ;)
verstehste?

Ich hab ja die gleichen Sachen (also den größten Teil) auch in der Pose und weiß daher, das es Probs sind :D

jetzt versteh ich Bahnhof :confused:%)...
aber es wird doch nicht jedem Kopp eine Brille aufgesetzt ?
z.b. habe ich einen Kopf mal eine Brille verpaßt und den bekommt man dann im Spiel 1x normal-ohne und
1x mit Brille.
meinst du das auch so, oder doch anders?
bye ws
 
Zuordnung

Die Brillen sind ja nicht auf den Kopf gemalt, sondern als Probs sind es extra Teile.
Das heißt: Die Köpfe sind ganz brillenlos im Spiel und die Brillen-Probs ganz kopflos. Und so wie ich in der Pose einem Kopf ne Brille anziehen kann, so macht es das Spiel beim Simerstellen auch ;)

also du meinst einfach die props ohne eine zuordnung in den skinordner und werden dann automatisch angezeigt
(z.B. Props von
www.simskins.net) !?
Falls du das so meinst, das habe ich noch nie probiert.

dachte immer die müssen je nach dem zugeordnet werden.
Ansonsten habe ich heute wieder was gelernt.
bye ws :hallo:
 
Zusatzkram und posen für simpose

Hi Leute, wie findet ihr die sims.Ich find es obenaffengeil, und ihr.Was habt ihr so für Skins???Schreibt mir doch mal: pratast-online.dePatricMeldet euch.Habe Skins von:Will Smith,usw.
 
Hi Leute, wie findet ihr die sims.Ich find es obenaffengeil, und ihr.Was habt ihr so für Skins???Schreibt mir doch mal: pratast-online.dePatricMeldet euch.Habe Skins von:Will Smith,usw.

Hallo, ich wüßte mal gerne was du uns mit deinem Post sagen möchtest? Wer soll dir was schreiben und was haben deine Skins damit zu tun?

Hexlein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten