Fotostory cover

Hab jetzt ein neues Cover für 'Splittered Heart' gemacht^^
Jedenfalls mag ich es lieber als das vorige...

cover025tp.png
 
Kannst es ruhig gaaanz oft sagen^^ Scherz, danke :)
 
Hey, das Cover ist schon ganz ok. Das mit dem Herz mag ich, aber irgenwie wirkt das Schwarz-Weiss so unlebendig wie ein Stilleben oder so... >.<
Nya, die Schrift kann man halt kaum bis gar nicht wirklich lesen. Wüsste man nicht, wie die FS heißt, könnte das schon schwer werden...^^
Nya, mir hat das alte besser gefallen!
lg Bubbi
 
Lilyfee schrieb:
@ Pimthida:
Jaa wäre echt nett, wenn du das machen würdest
a030.gif

Naja ich mach vielleicht auch kein Cover, wie du gesagt hast.
Mal sehen. Wäre aber seeeeehhr nett von dir :)
Du kannst mir die Sims Bilder die du drauf haben willst per PN schicken :)
 
@Bubbi
Ja, aber besser hab ichs mit der Schrift nich hingekriegt, das hat mich die ganze Zeit ein bisschen gestört^^
Na ja, aber danke ;)
 
Guckili guckuck. ich bin au mal wieder da und hab auch ein neuse Cover...

Guckt selbst...

Ohne%20Titel-1.gif
 
@jojo1020: das ist voll geil :eek: .... wie hast du das denn gemacht ? *lieb frag*
 
Mitm Adobe Photoshop, aber es dürft glaub ich auch mit anderen gehen auf, für WEB speichern, und da Animiert anklicken.
 
Dafür braucht man vor allem ne Menge geduld da jeder abschnitt als neue Ebene gemacht werden muss... Und dann darf es auch noch nicht zu viel Speicher weg nehmen.
 
heyhooooooo!

sehr schön,dein cover, jojo.. toll, wie die personen in das schwarz übergehen... und dann diese animation! das hab ich ja noch nieeeee ausprobiert! muss ich unbedingt mal tun!

@lle: wenn ihr gern ein cover wollt, aber nicht so recht wisst, wie ihrs machen sollt, könnt ihr mir gern ne PN schreiben :) ich bastele sehr gerne, würds gern für euch machen, und wenn ihr nur hilfe braucht, möcht ich euch gern helfen xD

Gruß aylady
 
Meine Fresse! :eek: Sorry für den Ausdruck aber, Ruki mii-Sama, dein Cover ist wirklich der Hammer! :scream: Will auch so eins haben. Was ist das für ein Programm?
 
Thx Jour Vert *freu desu*
Ich arbeite immer mit "Adobe Photoshop Elements 4.0" ; D das bekommst du im Handel für ca. 30 € denke ich. Ich glaube es gibt auch Testversionen davon zum downloaden. Aber eigentlich ist es generell so wie "APS 7.0" und "APS CS 2" die ich auch beide schon besessen habe ^ __ ^~

lg,
ruki mii-sama
 
@ruki mii-sama: ist das ist Sim???? *glotz*
Das Cover ist ja wohl richtig genial.
 
Thx ^ __ ^
Nein |D" so einen tollen Blick bekomme ich nicht von einem Sim,
das ist ein Bild, was ich so bearbeitet habe, und dann halt noch verschiedene Sachen Beigefügt (Kleckse, Verwischt etc.)
ich liebe es mit den Kontrasten zu spielen ^ ___ ^~ man kann auch sagen, ich bin vernaart in starke Kontraste |D"
In diesem Falle Schwarz und helles Grün, erst war es blau = - = doch
die Zusammenmischung gefiel mir irgendwie dann doch nicht, und ich habe es grün umgefärbt.

lg,
ruki mii-sama
 
Wow danke Sharika
*freu desu*
^ ___ ^~ ich arbeite mit meinem Shop so eingentlich
jeden Tag und das dann seit 2 Jahren, aber ich wusste nicht,
das ich so gut bin |D" aber vllt zähle ich ja schon zu den Älteren, werde Ende August 16 ° __ °
*geehrt fühl*

aber eine Frage, wo willst du mich auflisten? XD
oh gott mein magen knurrt, erstmal muss ich essen gehen *lach*

ruki mii-sama
 
Ruki Mii-Sama schrieb:
Wow danke Sharika
*freu desu*
^ ___ ^~ ich arbeite mit meinem Shop so eingentlich
jeden Tag und das dann seit 2 Jahren, aber ich wusste nicht,
das ich so gut bin |D" aber vllt zähle ich ja schon zu den Älteren, werde Ende August 16 ° __ °
*geehrt fühl*

aber eine Frage, wo willst du mich auflisten? XD
oh gott mein magen knurrt, erstmal muss ich essen gehen *lach*

ruki mii-sama

na, zu den hauptsächlich guten Cover-Macher
und FS-Schreiber. Trodzdem bist du für mich,
trodz deiner bald 16 Jahren einfach einmahlig ;)
 
du bist voll lieb î . î
*mal knuddel*

da freue mich mich aber, das ich dazugehöre...
*schmetterling in luft mal* °3° *sabber*
 
ich brauchte einmal ein neues Cover, weil das alte nicht wirklich mit der FS in verbindung zu bringen war, darum gibts hier das neue:

kralife-temari-cover.jpg


lg,
Ruki Mii Sama
 
@ton-cherie154: Das Bild hat auch wirklich brushes : D ... ich habe noch nie mit brushes gearbeitet um ehrlich zu sein û . u das ist erst mein 4tes Bild mit Brushes...

@Jour Vert: danke O ___ O~ *selbst sprachlos bin* war eigentlich kleine arbeit ^ __ ^ hat nur ne halbe stunde gedauert...

Vllt sollte ich mich mal als offizielle "Covermacherin" hinstellen |D ... also schickt mir ein Bild von eurem Bild das ihr darin haben wollt, den Titel, die farben die darin vorhanden sein sollen und den ungefähren Stil. Aber dann bitte schon 1 woche vorher, bevor ihr das Cover braucht, bin nämlich manchmal echt lahm XD
 
Ruki Mii-Sama schrieb:
Vllt sollte ich mich mal als offizielle "Covermacherin" hinstellen |D ... also schickt mir ein Bild von eurem Bild das ihr darin haben wollt, den Titel, die farben die darin vorhanden sein sollen und den ungefähren Stil. Aber dann bitte schon 1 woche vorher, bevor ihr das Cover braucht, bin nämlich manchmal echt lahm XD

Jah! Wollt dich grad fragen. :lol:

Also |> Der Titel der FS heißt /Idescribable love\ Die Farbe des Covers könnte vielleicht sowas rotes enthalten... [Okay... lol > ganz rot :] Dann vielleicht eine schwarze Schrift auf dem Cover also > Indescribable love < Ach.. du weißt schon was ich meine. :scream: Vielleicht noch die Personen dann ein bisschen verschwommen. Hm... sonst noch "Informationen"? :ohoh:

<| Also hier die Bilder |>

|1|2|3|4|

Edit: Wenn du willst, kann ich auch eben noch Fotos machen gehen, mach ich jetzt also nicht die da oben bitte nehmen. ;)
 
okay, ich warte auf die bilder : D
eine info bräuchte ich noch, die brushes so ähnlich wie bei mir? also mit writings, whirls usw. ?
 
huhuuu!
wow es gibt mal wieder echt tolle cover...
sag mal, Ruki Mii-Sama hast du das mit dem Photoshop gemacht? wenn ja, würdest du mir verraten, wie du den rahmen (also das geschlängelte und so) hinbekommen hast? will sowas in der art nämlich immer machen, aber weiß einfach nich, wie :(

Lg aylady
 
insomniacbg54.jpg


Oh man > < ich habe deine Sims vollkommen versaut Jour Vert. Ich hoffe du kannst mir verzeihen... aber zum nochmalneumachen, bin ich jetzt gerade nicht so aufgelegt XD~
das mit der schwarzen schrift habe ich leider nicht hinbekommen, da der hintergrund zu dunkel war, ich hoffe rot und silber geht auch ; D
Am besten du lädst das Cover (wenn du es denn überhaupt haben willst) noch einmal bei dir hoch, bevor ich es irgendwann ausversehen lösche...

@aylady: Das sind brushes ; ) die bekommst du auf jeder billigem Graphic-Seite dort dowloaden am besten dann einen ordner erstellen mit dem namen "adobe brushes" z.B. und dann die dateien dort entpacken. Wenn du Adobe öffnest "b" für das entsprechende Werkzeug drücken, in dieser Option müsstest du oben irgendwo "Pinsel laden" finden, oder es ist mit einem Pfeil verbunden (wie bei meiner version) den ordner auswählen, und den beliebigen Brush anklicken schon hast du deine brushes und kannst sie benutzen ^ __ ^~

Klingt irgendwie kompliziert, ist es aber überhaupt nicht finde ich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ° __ °~
 
Rukiiii das ist klasse! :eek: Wo du meinst du hast die Sims "versaut" find ich, hat einen richtig tollen Effekt! Danke! :eek: -abknuddel-

Edit: Ich hab das Cover bei mir abgespeichert. & Was soll da aufm Arm in schwarz stehen? Irgendwas mit the love...?? weiter äh... bin ich zu doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ne neue FS und da musste natürlich sofort ein Cover her xD
Es ist extra so schlicht/langweilig, aber ich persönlich finde sowas auch berängstigender als 10000000 schrille Farben. Besonders wenn es um so eine FS wie meine geht ;)




@Ruki Mii-Sama die beiden Cover (mehrzahl von Cover?) sind WOW! echt toll, aber das kennt man ja schon von dir xD
:hallo:
 
@Jour Vert: Was wirklich? Ich dachte schön sie gefallen dir mit diesem Effekt nicht so *reknuddel* ... das mit der Schrift ist ebenfalls ein Brush ; D und soll heißen "The Love In The World" XDD~ aber ich denke, das ist so unwichtig, das brauch auch niemand lesen können...

@Shingai: Ach Süße : ) das ist total schön und irgendwie hat es einen starken ausdruck finde ich. Mich allerdings würde das mit der Schrift auch interessieren XD *nicht weiß wie sowas geht* ERZÄHLS UNS! * __ *

@Green-Grass: Sowas kennt man ja von mir? XD Oh danke...
Zu deinem Bild: Ich sehe den hands-brush von missm |D" der is toll, die Seite hat sowieso total schöne Brushes. Und ich finde es schlicht einfach so schön > > ... ich muss meine Cover (ja ich denke es heißt so) ja leider immer so vollstopfen mit zuviel Schnickschnack. Aber wenns sein muss, kann ich auch mehr ausdrucksstarke als Kitschcover machen XD
 
.

Ruki Mii-Sama schrieb:
@Green-Grass: Sowas kennt man ja von mir? XD Oh danke...
Zu deinem Bild: Ich sehe den hands-brush von missm |D" der is toll, die Seite hat sowieso total schöne Brushes. Und ich finde es schlicht einfach
Seite?! Welche Seite!?
Ich brauch unbedingt neue Brushes, weil meine total hässlich sind
und weil ich mit denen eh ungeschickt bin -.-
ABer vll sehen die ja besser aus, wenn'S schöne Brushes sind :D
(Meine Theorie)

Hier ein Beispiel (Das Cover von meiner neuen FS):
mikrofon0ra.jpg

Das sieht schrecklich aus!
Aber ich konnte es leider nicht besser =(
Ich mach bald ein neues, aber dafür brauche ich Brushes ;)
 
ton-cherie154 schrieb:
Seite?! Welche Seite!?

Das ist eine der besten Seiten, und bisher mein Favorit in Sachen Brushes : D Ich schreibe den Link mal aus, damits besser zu merken ist XD

http://www.rebel-heart.net/brushes/

Einfach unten aufs Fettgedruckte klicken!
Viel Spaß dabei cherie ^ ___ ~ bin dann mal gespannt auf dein neues Cover, obwohl ich das bisher auch recht schön finde, nur ein bisschen zu klein > >
 
Ruki Mii-Sama schrieb:
@Jour Vert: Was wirklich? Ich dachte schön sie gefallen dir mit diesem Effekt nicht so *reknuddel* ... das mit der Schrift ist ebenfalls ein Brush ; D und soll heißen "The Love In The World" XDD~ aber ich denke, das ist so unwichtig, das brauch auch niemand lesen können...

@Shingai: Ach Süße : ) das ist total schön und irgendwie hat es einen starken ausdruck finde ich. Mich allerdings würde das mit der Schrift auch interessieren XD *nicht weiß wie sowas geht* ERZÄHLS UNS! * __ *

@Green-Grass: Sowas kennt man ja von mir? XD Oh danke...
Zu deinem Bild: Ich sehe den hands-brush von missm |D" der is toll, die Seite hat sowieso total schöne Brushes. Und ich finde es schlicht einfach so schön > > ... ich muss meine Cover (ja ich denke es heißt so) ja leider immer so vollstopfen mit zuviel Schnickschnack. Aber wenns sein muss, kann ich auch mehr ausdrucksstarke als Kitschcover machen XD
#

Nein deine sind was anderes die wirken zum Teil schon wieder impressionistisch oder wie das heißt aber z.B. wenn jemand kommt und ein paar Sims zusammenstellt und dann ein paar Paint Shop Stempel (Blätter , Blümchen , Tropfen und Co.) draufpappt...
 
@ Ruki Mii-Sama: LoL, ich hab was ganz anderes gelesen. Ich hab gelesen |> The love in the work <| omg! : D
 
Wow, da stolpert man mal in diesen Thread rein und gleich so viele tolle Covers. Ich bin echt sprachlos!

@ Ruki-Mii-Sama: Wunderschön - ich weiß gar nicht was ich sagen soll ^__^

@ Shingai: Auch wundervoll <3 Auch wenn keine Sims drauf sind - so schlicht, aber doch soo schön ;D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten