Fotostory cover

Cover von Blackout

Hallo! :hallo:

Da es für mich nach langer Zeit wieder soweit ist eine FS zu erstellen, wollte ich gerne wissen, was ihr zu dem Cover sagt.
Auf diesem Weg will ich mich noch bei Mr Kleber bedanken, der die Bilder für meine FS schießt und
mir auch sonst mit Tipps zur Seite steht^^

Welches macht sich besser, das:

308lhdc.jpg


oder das:

2jewge8.jpg


Über Lob, sowie Kritik würde ich mich freuen!

Grüße, ~D~
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shona:
Dein Cover gefällt mir sehr gut. Dieses Blau lässt das ganze etwas geheimnisvoll wirken und für meinen Geschmack, optimal ;)
Die Schrift finde ich dagegen etwas zu hell aber da ist wahrscheinlich das Blau schuld^^
Das die Simin auf dem Kopf steht, finde ich auch toll, das unterhaltet ein bisschen. Ich könnte mir gut vorstellen dass das Bild einfach nur schlicht gewesen wäre, wenn sie 'richtig' herum gedreht worden wäre.

Sieht auf jedenfall vielversprechend aus! Freu mich schon :D
Glg,
Lei
 
dankeschön! :) wir können dir ja bescheid geben, wenns los geht.
wird aber wohl noch ein bis zwei monate dauern.
 
saoirse schönes cover, deine simmin sieht auf den ersten blick sehr kindlich aus. was bedeutet denn der titel?

Bubz ich mag dein motiv, aber ich würde die überschrift anders machen. vielleicht gerade und in die linke obere ecke...


ich habe jetzt auch mal cover zu präsentieren :-)
das erste ist auch das erste cover meiner fs. das zweite habe ich gestern dazu erstellt. es ist etwas aktueller.

zkpcu4yeogqv.jpg


lzvr7b44nlm3.jpg
 
@Himbeere & Saoirse:

Danke ^^, ich wusste, irgendwas stört mich an dem Cover ^^
Das mit der Überschrift, die hat nur rechts hingepasst :/,
ich glaub, dass das Bild zu breit ist. Jetzt weiß ich aber, was ich wohl ändern werde :'D
danke nochmal^^

Bei Himbeeres Cover finde ich das 2. Minibild oben rechts vom 2. Cover ziemlich interessant ^^, wobei mich aber die drei Sims da stören. Ist es Absicht, dass die so farbig sind ? die passen da irgendwie nicht rein... aber sonst finde ich das Cover gut. :')

Und bei Saoirse weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, was schlecht ist ^^, weil das Cover sieht aus wie das eines Buches - find ich also gut ^.^
 
Ich würd ja am liebsten die Vollversion posten, also nicht das vekleinerte Bild, aber leider isses viel zu groß. q_______q So viele Details gehen verloren. D:
 
Hier hab ich zwei mögliche Cover für eine mögliche Fotostory von mir. Bitte sagt mir, was ihr davon haltet. :)
Ich lerne grade, mit Gimp umzugehen :D







:)
 
@Cake Eater

Also dafür, dass du erst lernst mit Gimp umzugehen sehen die Cover schon verdammt gut aus!
Mir persönlich gefällt das untere besser, da es den Titel nochmal verbildlicht.
Zumal es einfach toll aussieht, wie die Schrift genau in der Sonnenfinsternis steht.
Außerdem ist es schön symmetrisch (jaja, ich bin halt ein Mensch der Symmetrie toll findet)
 
@ Feuerphönix und Aslan

Dankeschön :)
Das erste Cover hab ich auch als erstes gemacht und als ich es mir dann angeguckt hab dachte ich: "Hm, da kommt der Titel nicht richtig rüber." Und hab das zweite dazu gemacht. :D

Ausschneiden ist bei Gimp für mich noch ein Problem, aber ich hoffe, dass ich das in Zukunft noch lernen kann. :D

Aslan, dein Cover find ich auch schön. Irgendwie... mysteriös? :)
Was bedeutet der Titel "Anaithnid"?
 
Jah, beim zweiten Cover kommt der Titel auch viel besser zum Vorschein! Da wirkt alles einheitlicher :)

Dankeschön ^-^
Anaithnid ist irisch und bedeutet so viel wie unbekannt oder Unbekannter :)
 
Hey...
okay, das Thema ist schon dezent veraltet :D
@Leittara:
Also, ich hoffe, dass dieses Cover schon eine dazugehörige Fotostory hat, weil ich das Bild total ansprechend finde! *__*

Cover2.jpg


Zu dem Bild hier würde ich gerneine Fotostory machen, nur irgendwie... der fehlende Titel ist mir im Weg :D
 
zwar schon etwas älter, aber das aktuelle cover meiner fs:
coverneu2klein.jpg

vielleicht wäre aber echt mal was neues angebracht ...
 
alexasims

Ich finde, dass es toll aussieht. Wobei das neue dann bestimmt auch nicht schlechter ist ;)


Hab heute mal drei Cover für ein Projekt gemacht, an dem ich gerade arbeite.
Vielleicht werd ich's auch veröffentlichen.

Cover1.png



Cover2.png



Cover3.png
 
Bitte,bitte veröffentlichen. das sieht super aus.
 
Ich krame ständig so uralte Threads raus, dennoch wollte ich mal mein Cover für mein neues Projekt gepostet haben. Meine Photoshopzeit liegt allerdings unendlich lang zurück und alle Kenntnisse, falls ich sowas denn überhaupt je besessen habe :-)lol:), scheinen verschwunden zu sein. Daher bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Verbesserungsvorschläge, Alternativen, Kritik und jegliches Feedback ist mehr als willkommen. Cheers!

2wg8ytf.png
 
Ich finde die Übergänge der beiden Personen ineinander viel zu hart. Das alles wirkt noch nicht so ganz stimmig. Vielleicht solltest du irgendwie den Pony da wegbekommen...
Aber die Idee ist prima! Die Farben klasse! Der Hintergrund der Wahnsinn! :)
 
@MissChoclate: Ich find das Cover klasse ;)

Ich hab mich heute auch mal ein wenig mit Photo Impact auseinandergesetzt und mein erstes Cover gebastelt...allgemein bin ich recht zufrieden damit, freue mich aber auch über Tipps was ich besser machen könnte.

1zzt3dv.jpg

Wer die Story lesen möchte - der Link ist in meiner Signatur ;)
 
SoulBurst.png

Ich arbeite schon lange an der Geschichte, die hab ich eigentlich sogar vor Chocolate angefangen, nur immer und immer wieder überarbeitet und so weiter :)
In das Cover habe ich auch mehrere Stunden Zeit investiert ://
Freu' mich irgendwie schon, wenn's bereit ist zum Uppen :) :D
Kann sein, dass ich den Titel wahrsch. nochmal ändere...

Genre: Fantasy, Drama, Romance
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotostory Cover

35ltel4.jpg

Da ich gesehen habe, dass auch im 3-er Bereich einige Cover für ihre Fotostorys haben, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Thread dafür eröffne, so wie im 2-er Bereich. Hier könnt ihr eure Cover posten, diskutieren, usw. oder ihr zeigt uns eure kreativen Entwürfe, die nebenbei entstanden sind (und aus denen vielleicht eine Story entstehen könnte). Nun denn. Zeigt her eure Cover! :)

Hier ist meins:

2s0e69v.jpg

 
Hier ist mein erstes überhaupt.Ich bin mit der Schrift noch nicht so zufrieden.
Deines finde ich sehr schön. Du hast wahrscheinlich den Pose Player benutzt nehme ich an. :)

screenshot68c25.jpg
 
Die Idee ist ja toll, ich mag beide Cover :) Mit welchem Programm hast du dein Bild bearbeitet und welche Schrift verwendest du, Taelia? Gefällt mir sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Taelia
Also falls jemand ne kostenlose Variante zur Bildbearbeitung sucht dann ist Gimp eine sehr gute Wahl. Ich arbeite bereits an anderer Stelle jahrelang damit.

Die neue Version könnt ihr auch auf der Website oder bei chip.de holen
 
Die Idee ist ja toll, ich mag beide Cover :) Mit welchem Programm hast du dein Bild bearbeitet und welche Schrift verwendest du, Taelia? Gefällt mir sehr gut :)

Vielen lieben Dank. Ich benutze PhotoScape, PhotoImpact, PhotoFiltre und Gimp. Ist manchmal stressig immer hin und her zu wechseln, aber es lohnt sich, wenn man solch' ein Lob bekommt :) Die Schrift ist Jellyka Delicious Cake.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich hab bisher immer mit picnik.com gearbeitet. Leider wird die Seite im April geschlossen :(

Deswegen find ich gut, dass jetzt gerade hier drüber gesprochen wird =) =) =)
 
Werd ich mir mal ansehen.

Nächstes Kapitel? Das dauert noch ein wenig, es muss noch in die Korrekturabteilung und mit den 'Dreharbeiten' bin ich auch noch nicht ganz durch. =)
 
Hi...man kennt mich hier zwar noch nicht (noch ;) ), aber ich schreibe auch ab und zu ein paar kleine Storys :)

Ich hab auch schon ein paar Cover, aber naja. ;)
Mich würde mal eure Meinung interessieren :nick: Mit Kritik kann ich umgehen, also immer her damit :scream:

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot-175.jpg
    Screenshot-175.jpg
    107,9 KB · Hits: 69
Dein Cover sieht gut aus!

Sie sieht aus wie eine moderne, zornige Zauberin. Wenn man an Magie denkt, denkt man immer so an mittelalterliche Gestalten, zumindest ist dies das Klischee, auch bekannt aus Harry Potter und so, aber deine Magierin sieht modern aus. Ich kann mir denken, dass eine Geschichte in der heutigen Zeit oder der Zukunft spielt.
Sieht vielversprechend aus und wäre bestimmt eine interessante Story.
Auch der Titel ist vielversprechend. :up:
 
14ka329.jpg


Ist zwar kein FS-Cover, dafür das Cover meiner NB-Doku. Hoffe, dass gilt hier auch =).
Der Sim in der Mitte ist mein Start-Sim, die anderen um ihn herum sind seine Kinder beziehungsweise deren Partner oder Nachkommen. ;)
 
Danke Blue :)

Ich hab versucht den Inhalt von der Kurzgeschichte irgendwie in dem Cover darzustellen :p Aber sie ist keine Zauberin, obwohl das eigentlich ein guter Anhaltspunkt ist. Vielleicht kann ich ja sowas in der Art noch machen :idee: :D
 
@ Jona

Ich dachte irgendwie an ein Verbrechen oder Unglück, mit nem Brand, der alles vernichtet/zerstört so was tragisches wo ne ganze Familie/Ortschaft drunter leidet...

@Sim*fruit

sieht hübsch aus^^ im ersten Moment hatte ich Pleasentville gelesen:lol:
 
heygf.jpg


hm, wirklich zufrieden bin ich nicht damit. die schrift ist die, die mir
jetzt von allen noch am meisten gefällt. Gefallen kann man nicht sagen...
 
Ich weiss, dieser Thread ist jetzt schon lange nicht mehr benutzt worden, ich finde es aber eine sehr schöne Idee mit den Fotostory Covers vorstellen. Und deshalb hole ich ihn mal wieder hoch;)

Das ist das Cover meiner FS Dangerous Past


Dangerous_Past_Cover_zps7ccee321.jpg



Ich bin gespannt, obs euch gefällt und ob ihr rausfindet, was ich damit darstellen wollte...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten