Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mutter ist sooone Zicke
a026.gif
Nenene, geht gar nicht *kopfschüttel*


Ein super Kapitel, aber die Bilder fand ich diesmal nicht ganz so gut wie sonst... aber schlecht waren sie deswegen au nicht.

Ich bin ja auch schon total gespannt wie sie nach der Verwandlung aussieht =D
 
echt schöne fortstzung aber diese mutter...:mad:
aber wieso mussten ihr den gerade jetzt aufhören?
ich frag mich schon die agnze zeit wie sie aussehen wird so mit schwarzen haaren...also mir gefallen die so hell besser...aber mal gucken vllt sehen die dunklen ja auch gut aus?!
 
super fortsetzung
d010.gif


leider echt n bissl kurz. haha ich freu mich schon auf das dumme gesicht der mutter wenn die tochter so umgestylt nach hause kommt->
d030.gif
 
Ja, das Kapitel war echt en bissl zu kurz. Und die Bilder ham dieses Mal wohl nicht so gut geklappt.%)
Aber der Text an sich war sehr gut.
Bitte macht schnell weiter ich, und nicht nur ich, will endlich wissen wie Adrienne nach dem Styling aussieht.:confused: :confused:
Bitte macht schnell weiter.

Tschöö:hallo:
 
Was? Bilder schlecht? Kapitel zu kurz? Ich frag mich grade mal was ihr habt... das Kapitel war ja wohl wirklich nicht zu kurz!! :naja: Naja... mit den Bildern ist halt euer Geschmack..!
 
Da muss ich auch mal was sagen. Das Kapitel war überhaupt nicht so kurz sondern lang. So wie immer halt fand ich. Und die Bilder fand ich auch super getroffen. Was soll man den auch für Bilder machen wenn man am Tisch sitzt und sich unterhält. Vorallem finde ich sehr gut gelungen, dass die Bilder aus dem Traum gekenntzeichnet sind. Find auch dieses Kapitel ist klasse geworden.
 
adex schrieb:
Da muss ich auch mal was sagen. Das Kapitel war überhaupt nicht so kurz sondern lang. So wie immer halt fand ich. Und die Bilder fand ich auch super getroffen. Was soll man den auch für Bilder machen wenn man am Tisch sitzt und sich unterhält. Vorallem finde ich sehr gut gelungen, dass die Bilder aus dem Traum gekenntzeichnet sind. Find auch dieses Kapitel ist klasse geworden.

Genau so sehe ich das mit den Bildern und der Länge auch! :hallo:
 
Dann müsste die ja eine Haarverlängerung machen. Ich glaube das ist diese Lara. Vielleicht bekommen die beiden sich ja in die Haare wegen dem Typ oder so. Die Story heißt ja auch "Willkommen in der Hölle" aber lassen wir uns da überraschen.
 
ICH finde eure storyys echt üüüüüüüüüüüber geil...
Wie geht es weiter ????

PS. könnt IHR mich benachrichtigen ???
 
@sunnygirl12: das mit dem benachrichtigen dürfte kein problem sein. nur von jour vert brauchst du keine pn zu erwarten. du weißt ja sicher wieso. falls du es nicht mehr weißt, schreib mir eine pn dann erkläre ich dir alles noch mal...


@all: danke für die lieben kommis.. :hallo:
 
ich melde mich auch noch mal (;
ich fand weder dieses kapitel zu kurz, noch fand ich die bilder in irgendeiner weise schlecht... besonders das 4. hat mir gut gefallen. es sieht von der 'pose' her sehr echt aus meiner meinung nach :D

also weiter so- ich fand dieses kapitel genau so gut wie die anderen... :hallo:

t3ar
 
Wollt euch (Pumi und ~jour vert~) nicht beleidigen. Die Mutter sah eben nicht so wütent aus, wie der Text es vorgibt. Ist egal, kann man ja nicht so arg bestimmen. Wollt euch echt nicht beleidigen oder so was. Sorry wenn ich es doch gemacht habe.

@Svetlana: Ja ich denke auch, dass Adrienne so aussehen wird wie auf dem Storycover. Vllt. aber auch nicht. Mal sehen *gespannt bin*
 
wir sind nicht beleidigt.. nur es ist eben schwer manche situationen in bilder wieder zu geben. und lasst euch einfach überraschen.. vllt ist es ja auch gar nicht adrie auf dem cover =)
 
:ciao: @Pumi

ja ich weiß es noch...:( ... es tut mir auch une........................ndlich leid...
ich wuste es damals nicht das mann sowas raus bekommt...heute bin ich viel schlauer..ich habe slebst eine *fs* und würde es auch nicht gut finden wenn sie jm hier reinstellt...
Ich finde es git von dir das du mich benachrichtigen willst...ich bin ein großer fan von deinen FS's und fände es blöd wenn ich das nicht mitbekomm wenn es weiter geht...

Bitte sag ~ Jour Vert ~ das es mir une.............ndlich leid tut...
ich glaub wir werden dann nie die besten 'chat' freunde werden aber das 'kriegsbeil' könnten wir begraben...

:schnief: LG sun
 
@ Sunnygirl12: Hab mich eben mal nicht angemeldet um deinen Beitrag zu lesen. (Habe dich auf der Ignorier-Liste!) Im Sims- und SimForum gibt es Regeln, wo steht, das man keine FS's klauen darf! :mad: Du hättest diese Regeln doch einfach durchlesen können! Ich habs von unserer Mieze (Einsame Katze, danke nochmal!) erfahren. Mein Herz ist mir in diesem Moment in die Hose gerutscht und dann bin ich knall-wütend geworden! Ich fands wirklich richtig sch*iße von dir! Wenigstens haste dich entschuldigt... :naja: Von meiner Ignorier-Liste kommste trotzdem nicht runter und Pn's wirste von mir nicht bekommen!

Edit:
@ totenkopfäffchen: Ich habs bei Stumme Tränen schon geändert. ;)
 
Es tut mir ja sooooooooo unendlich leid...
Ich wär sicher auch stinke wütend geworden wenn meine *fs* geklaut worden wär....

Ich hab jetzt die Forumsregeln schon von oben bis unten gelesen davor leider nicht :schnief:

Ich weiß das ich von dir keine PN bekomme ;((

:ciao: LG sun
 
@ Sunnygirl12: Lass das jetz zur Seite schieben.. :naja: (bleibst aber auf meiner Ignorier-Liste und Pn's kriegste auch nich xP) Ich komm darauf zurück wenn ich richtig sauer auf dich bin! =)
 
soo ihr zwei beruhigt euch bitte jetzt wieder... ich werde dich benachrichtigen sunnygirl..;) jour vert kann bestimmt auch bald über ihren schatten springen..
 
Hallo ihr zwei, Kapitel war mal wieder super. Nun bin ich aber auch mal gespannt wie sie nun aussehen wird nach der Veränderung. :hallo:
 
Hey ihr zwei!
Bin gerade mal auf eure Fotostory gestoßen und bin echt begeistert!! Die Bilder und der Text sind euch echt gut gelungen!
Würd gern wissen wies weiter geht! Könnt ihr mich auch benachrichtigen?
 
Seht ihr wie das klappt, wenn man droht einen Tag oder mehr zu verlängern? =)

@ Dinah: Danke, klar wirst du benachrichtigt! :hallo:

Edit:


Benachrichtigt werden:



Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah;
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit auch wieder da.
Die Teile sind echt klasse und Geschriebenes harmoniert perfekt mit den klasse Bildern.
Großes Lob an euch, die FS ist so spannend und interessant, zum süchtig werden.
 
Tolle story, tolle Fotos, vor allem das vorletzte Bild gefällt mir super:) !
Gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob!
Hoffe es geh bald weiter.
LG Haselein​
 
Danke euch beiden! :hallo:


Benachrichtigt werden:


Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah;
 
Kann ich auch noch mit benarichtigt werden??
Tolle Story!
Nur finde ich sie sollte sich mla gegen die Mutter wehren. geht ja wohl nicht! Bin mal gespannt wie die Mutter auf die Verwandlung reagiert
 
Wieder einmal klasse fortsetzung!!!also datt mit den bildern stimmt nioch und kuerz is das kapitel auch nioch!¨wohnt dieser lover bei adrienne im haus??bähhh und die soll sichjetzt mit dem verstehen :-(
 
steffs schrieb:
also datt mit den bildern stimmt nioch und kuerz is das kapitel auch nioch!¨

Wie jetzt? Noch oder nicht?


Bennysf schrieb:
Kann ich auch noch mit benarichtigt werden??Tolle Story!


Klar, & danke!

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf

 
@ Miezä: Nene aufe Eierstöcke nich am Sack... ;) Klar wirste benachrichtigt, danke dir! :]

(@ all: Mein Gott ich habbn Ohrwurm von schwarz und weiss... :rolleyes: schwaaaarz und weiiiiss wir stehn auf euRa seiteeee xD)

Benachrichtigt werden:


Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; ~*+Einsame Katze+*~
 
Zuletzt bearbeitet:
hui noch mehr leser.. %) *freu freu*.. es wird aber erst frühstens donnerstag das nächste kapitel online kommen... habe sehr wenig zeit... sorry :argh:
 
Mal wieder ein toller Teil!
Dickes Lob an euch beiden und danke für die Benachrichtigung!
LG Haselein
 
Ja, von meiner Seite aus auch ein dickes Lob an euch^^
Echt tolle Bilder und guter Text :)
Bin ja gespannt, wie sie danach aussieht Oo Super Story^^
 
Hey!
Kann ich benachrichtigt werden? Wäre echt toll!!!!!
DANKKEEEEEEEEE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten