Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als still leserin, werde ich mich nun freigeben. Ich finde deine Fs. klasse! Wie du die Leute beschriebst wie sie fühlen u.s.w, die Bilder sind wirklich super, und von dem Text keine Frage die auch wundervoll!Werd eich benarichtigt? lg.Tokia
 
Antworten + Benachrichtigungen

danke danke für eure lieben kommis.. da macht es doch glatt noch mehr spaß, kapitel online zu stellen..:lol:

Benachrichtigt werden:



Jour Vert, Kaitochan, Rama79, 007sweetgirl, Brina*22,


tamfanae, ~*Silver*~, kiddie, tokiogirl99, Nokia,
FreakySimmy, mineralcola, Hundefan, Vanniwitch, Mimi14,
Schusseltascha, MysterieGirl, go-finke-go, Moudschegiebchn,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, †Hund†, Beyoncé Fan,
Haselein, Lissygirl, sophie94, Yapari, Svetlana,
Laura90, Cherries, jo!!!, kleinesmädel002, Kuyoku,
polen-sarah93,


So die User die rot gekennzeichnet sind, haben sich seit mindestens 6 kapitel nicht mehr gemeldet. Und werden nach dem nächsten kapitel von der liste verschwinden.:argh:










 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe deine FS erst heute entdeckt und ich muss sagen:eek: tolle FS.
Kannst du mich auch benachrichten,wenns weiter geht.:read:
 
Sowas.. die arme Esmeralda... :( Man ist wirklich froh, wenn so ein Tag vorüber ist... ich spreche da aus eigener Erfahrung :naja:

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Treffen mit Nico...

Gaaaaanz dickes Lob, liebe Sarah!! :D Ich liebe deine Story!!

Gruß :hallo:

Natascha
 
Antworten

@Simsigi: du bist schon auf meiner liste.. danke für dein lob.. freue mich sehr darüber..

@Schussel: du bist echt süß.. danke für dein lob.. *ganzfestknuddel*
 
So heute ist Samstag und es geht hier ein bisschen weiter..

Kapitel: 18

Treffen mit der verflossenen Liebe

Der Duft von frischem Kaffee stieg mir in die Nase und ich öffnete meine Augen. Es war hell draußen und ich musste einige Stunden geschlafen haben. Die Sonne versteckte sich hinter dicken Wolken.

246fs5.jpg


Ich richtete mich auf und schaute aus dem Fenster.

247eu2.jpg


Inka und Julian liefen draußen herum und fingen sich gegenseitig. ´Klock, klock´: Es klopfte jemand an die Tür.

„Herein.“

Die Tür ging auf und Konstanze kam herein. Sie trug ein Lächeln auf dem Gesicht und sah wieder bildhübsch aus.

248io1.jpg


„Guten Morgen, Mutter. Ich habe dir Frühstück gemacht.“
„Danke schön. Ich mach mich fertig und komm dann runter.“

249hj0.jpg


Konstanze ging wieder nach unten und ich machte mich fertig. Die warme Dusche tat mir richtig gut und ich wollte hier gar nicht mehr weg. Als ich nach unten kam, saß Konstanze mit meinem Frühstück im Esszimmer und ich setzte mich zu ihr. Sie hatte mir Omeletts gemacht, die sehr gut schmeckten.

250vw8.jpg


„Wo ist Hannes?“ fragte ich mit vollem Mund.
„Er ist kurz zu Bernd. Er sollte dort etwas reparieren.“

Bernd war Hannes bester Freund. Seit ihrer Kindheit waren die beiden unzertrennlich.

„Kannst du mir dann vielleicht sagen, was in letzter Zeit mit ihm los ist? Er benimmt sich so merkwürdig mir gegenüber.“
„Er meinte, dass du dich total verändert hast, seit dem du die Biographie liest.“
„Wie, ich habe mich verändert?“

251er3.jpg


„Ja, er meint du schwebst auf Wolken, wenn du ein Kapitel über Nico liest.“
„Was soll ich denn auch anderes tun? Es ist nun mal meine Vergangenheit und die kann ich nicht ändern. Es gibt viele Punkte, die ich einfach vergessen hatte. Und ich denke gerne an Nico und auch an meine Vergangenheit. Auch dann, wenn sie nicht immer schön war.“
„Mutter, ich verstehe dich ja und werde mit Hannes noch mal darüber sprechen.“

Konstanze nahm meine Hand und tätschelte sie. Sie war wirklich eine Schwiegertochter, die man sich nur wünschen konnte. Als ich fertig war mit dem Frühstück, ging ich wieder in mein Zimmer und las weiter.

Der Wecker klingelte und ich öffnete die Augen. Diese Nacht hatte ich sehr gut geschlafen und auch den versäumten Schlaf der vorigen Nacht nachgeholt.

252hn2.jpg


Mein kleiner Zeh tat immer noch ziemlich weh. Er hatte eine bläuliche Farbe angenommen. Hoffentlich war er nicht wirklich gebrochen. Beim auftreten schmerzte es schon sehr. Humpelnd ging ich ins Badezimmer und duschte mich ab.

253og9.jpg


Dieses Mal war das Wasser warm und sehr angenehm auf meiner Haut. Nach einem leckeren Frühstück ging ich nach unten in den Laden und öffnete die Tür. Es war bereits nach 8 und draußen tummelten sich auch schon die ersten Kunden.

254jk4.jpg


Heute würde es ein besserer Tag werden als gestern. Der Vormittag verging wie im Flug. Ich war fast nie allein und musste immer fleißig Kunden bedienen.

2541nu9.jpg


Und immer wieder musste ich an Nico denken. Nach diesem schrecklichen Tag gestern, hätte ich so gerne seine Stimme gehört und nicht nur diesen Anrufbeantworter.

255rx4.jpg


Ich füllte gerade die Regale auf, als die Türklingel läutete. „Ich bin gleich für Sie da.“ Ich schrieb schnell etwas auf meinem Klemmblock zu Ende und drehte mich um.

Vor mir stand Sven. Er sah noch genauso gut aus, wie damals auf dem College. Ich war wie versteinert und sah Sven nur von oben bis unten an.

256od7.jpg


„Hallo, Esmeralda.“
„Hallo, Sven.“

261rx3.jpg


„Wie geht es dir? Du sieht gut aus.“
„Danke, mir geht es gut. Was willst du hier?“

257xt9.jpg


„Ich habe gehört, dass du die Trauzeugin von Vanessa bist.“
„Und?“ erwiderte ich kühl.
„Ja, ich wollte mit dir so einiges besprechen und dich zum Essen einladen. Auf die alten Zeiten so zu sagen.“
„Auf die alten Zeiten?“ fragte ich skeptisch und zog dabei eine Augenbraue hoch.
„Ja, das sagte ich doch eben.“

260ti2.jpg


„Du meinst auch, du kannst mich abservieren, mit einer anderen Tussi rummachen und nach so einer langen Zeit einfach wieder angekrochen kommen.“
„Esmeralda…“, sagte Sven, trat auf mich zu und versuchte meine Hand zu nehmen, die ich ihm sofort wieder entzog.

258ub7.jpg


„Nichts da, Esmeralda. Ich weiß genau, was du von mir willst.“
„Ach ja? Was will ich denn von dir?“
Du willst mich wieder rumkriegen, mit deinem treudoofen Blick.“

259ux4.jpg


„Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Bitte geh jetzt. Wir sehen uns bei Vanessa und Wolfgang.“
„Das wirst du bereuen. Keine lehnt mich ab, auch nicht du.“

262zy9.jpg


Ich drehte mich um und führte meine Arbeit fort. Die Türklingel läutete wieder und aus dem Augenwinkel sah ich, wie Sven die Straße entlang lief. Was fiel diesem Spinner überhaupt ein? Einfach hier aufzutauchen und so tun, als ob nichts gewesen wäre. Innerlich hoffte ich nur, dass Sven nicht wieder so ein Psychoterror mit mir abzog, wie damals auf dem College.

263mg9.jpg


Er war mir fremdgegangen und hatte mich für diese blöde Kuh verlassen. Und als er merke, was für ein Fehler er begangen hatte, kam er wieder angeschissen. Doch ich wollte ihn nicht mehr und ließ ihn abblitzen. Dann begann der ganze Terror. Er telefonierte mir hinterher, spionierte mir nach. Es war ein richtiger Horrortrip! Wegen mir wäre er fast vom College geflogen, weil ich ihn an den Schulleiter verpetzte. Von da an ließ er mich, Gott sei Dank, in Ruhe.

264na4.jpg


Der Nachmittag verlief ruhig. Es war bald 18 Uhr und es dämmerte schon. Als ich die Tür abschloss, sah ich in der Ferne eine schwarze Gestalt stehen, die zu mir rüber sah. Mein Herz fing an zu klopfen und ich lief schnell nach oben in die Wohnung. Hoffentlich war es nicht Sven. Das würde mir wirklich noch fehlen. Schnell schnappte ich mir meinen Haustürschlüssel und verriegelte Haus- und Gartentür. Als ich an der Haustür vorbei kam, sah ich, dass diese schwarze Gestalt an meinem Auto war. Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich rannte schnell die Treppe hinauf.

265if2.jpg


Was sollte ich nur tun, wenn es wirklich Sven war und er weiter machte? Ich verkroch mich in eine Ecke und weinte bitterlich.

Ich klappte das Buch zu und legte es auf meinen Nachttisch. Draußen fing es wieder an zu schneien. Inka und Julian bauten einen Schneemann und bewarfen sich mit Schneebällen.

266js3.jpg


An diesen Sven kann ich mich noch genau erinnern. Er war ein hübscher, intelligenter Mann, doch seine Sicherungen waren eindeutig durchgeschmort.

Ende Kapitel 18


So das war es schon wieder.. Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :hallo:
Und seit mir nicht böse, dass ich an dieser Stelle Schluss gemacht habe.



 
Jetzt bin ich mal gespannt, wer das dort ist.
Aber Sven ist ja wirklich doof. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. ^^

War wieder einmall super :scream: Das 2. und das letzte Bild sind schön geworden.
 
Der Sven ist doch echt ein A***h! Hoffentlich tut er Esmeralda nicht rigendetwas schlimmes an, wei er ihr gedroht hat! Das Kapitel wr wieder super, sorry, wenn ich ich bei den letzten Kapiteln nicht so oft gemeldet habe! Am besten gefallen mir igrendwie immer die Fotos, sie drücken wirkklich wahnsinnig viel aus, du schaffast es immer, sie im genau richtigen Moment zu schießen! Wahnsinn! Der Text ist aber auch wieder super klasse geworden, zusammen mit den Bildern wirkt es richtig realistisch, es war so, als ob man das ganze mit eigenen Augen mitbeobachten würde!
 
Gutes kapitel, ach was labber ich da! Super Kapitel-Super Schreibstyle-Super Bilder! Wie immer ^^. Lg.Tokia
 
Hey,
also ich kann mich tokiogirl99 nur anschließen :)
aber das mit dem sven is komisch..erst fremd gehn und dann wieder angekrochen kommen!also nee!!der denkt auch der kann zu jeder kommen und wieder gehn wies ihm passt!!!oh solche kerle könnt ich ja fressen!!! ;)
tz..der hat sie ja nich mehr alle der sven..tz *kopfschüttel*
aber trotzdem wieder ein super schönes kap

lg :hallo: Michelle
 
Tolles Kapitel!
Irgendwie ist dieser Sven merkwürdig.
 
Missbrauche so einen schönen Namen wie Sven nicht an so einen widerlichen Kerl :lol:
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit Svens bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hab... :(

Hoffentlich lässt er Esme in Ruhe und taucht nie wieder auf :D


(btw: schönes Kapitel, eigentlich so schön wie alle <3)
 
Woa, ist des einer! Man man, ich hätte den hochkant rausgeschmissen, obwohl ich mich des nicht getraut hätte XD...

Okay, dann machs mal gut, und mach weiter so.
 
Gudda Abend wünsch ich.
Also dieser Sven is wirklich blöd (gewesen). Kann es sein dass er auch noch vorkommen wird also jetzt in der Gegenwart?????? *neugierig sei*
Ich find die Schwiegertochter echt bildhübsch ( name vergessen, und kein bock nochmal nach zu gucken:D ). Bitte mach so schnell es geht weiter, oki?? Tu uns allen den Gefallen pls!!!

Lieben weihnachtlichen Gruß, Sarah.:hallo:
 
Huhu Süße!
Echt dieser Sven ist ja ein Asch"""""""". Ne was ist das nur für ein Mann, der da bei Esmeralda vor der Tür steht... Du bist ja gemein an so einer stelle auf zuhören... Mach bitte ganz schnell weiter ja... Die Bilder sehen spitze aus....
 
Sehr schöne Fortsetzung!
Die Bilder sind jedes mal fantastisch, der Text auch! Bin schon sehr gespannt, wie das Leben von Esmeralda weitergeht ^^

lg Lissy
 
Super Kapitel! Bilder sind toll, Schrebstil, Geschichte, alles perfekt!
 
oh menno, immer machst Du an der spannennsten Stelle Schluß :heul:, aber das Kapitel war wieder super, wer wird wohl die dunkle Gestalt sein hoffentlich nicht dieser Sven, der scheint ja wirklich zu denken Esmeralda wieder zurückzugewinnen
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :):hallo:
 
Hallo Pumi,

so ich bin wieder aus dem Urlaub zurück... Die Kapitel die ich in der Zeit verpasst habe, sind wieder klasse...

So jetzt zu den einzelnen Kapitel...
Kapitel 16:
Wieso Nico bloß weggeht?!? Da steckt doch mehr dahinter.... *Grübel*
Kapitel 17:
Die arme Esmeralda... ganz schön viel Pech an einem Tag... aber der Brief von Nico... Find ich trotzdem seltsam... deswegen wieder zu gehen... das kann doch nicht der einzige Grund sein...
Kapitel 18:
Dieser Sven ist wirklich seltsam... Was diese Drohung soll und diese dunkle Gestalt bedeutet?!?

Ich bin echt gespannt wie es da weitergeht... freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
lg FreakySimmy
 
@all: danke für eure lieben kommis.. *knutsch*

So heute geht es wieder ein bissel weiter.. :hallo:

Kapitel: 19

Terror

Ich ging mit meiner Biographie nach unten und setzte mich in meinen Sessel. Hannes fuhr die Einfahrt hoch und stieg aus dem Wagen.

267vp4.jpg

Plötzlich war ein Klatschen zu hören und ich sah, wie Hannes einen Schneeball an den Kopf bekommen hatte. Inka und Julian kicherten und liefen schnell nach hinten in den Garten. Hannes stand verdutzt da und schaute fragend den Kindern nach.

Er klopfte sich den Schnee ab und kam ins Haus. Konstanze saß lachend auf der Couch, als sie Hannes sah.

268tt4.jpg

Ich konnte mir das Lachen auch nicht mehr verkneifen. Er blickte mich nicht an und verschwand direkt nach oben. Es tat schon sehr weh, wenn Hannes mich so behandelte. Um auf andere Gedanken zu kommen, las ich weiter.

269ca4.jpg

Zitternd saß ich in meiner Ecke und hoffte, dass es nicht Sven war. Vorsichtig richtete ich mich auf und sah aus dem Fenster. Die Person schien gerade aus meinem Garten zu kommen. Was um Himmelswillen wollte er oder sie nur da? Mein Herz pochte mir bis zum Hals und Angstschweiß lief mir an den Schläfen herunter. Was sollte ich jetzt nur tun? Ich irrte in meiner Wohnung umher. Plötzlich hörte ich, wie sich jemand an der Haustür zu schaffen machte. Was war, wenn er jetzt die Scheibe unten einschlug und hinein kam? Mein Puls raste und ich schnappte hastig nach Luft. Ich ging zum Fenster und sah nach unten, doch die Gestalt war verschwunden. Ob sie jetzt bereits im Haus war?

270zj3.jpg

Vorsichtig ging ich zur Treppe und spähte fast schon panisch hinunter. Doch die Tür unten war verschlossen, so wie ich sie hinterlassen hatte.

271sy4.jpg


Vielleicht hatte ich es mir ja auch nur eingebildet. Ich ging in die Küche und machte mir, um mich abzulenken, etwas zu Essen. Draußen herrschte eine unheimliche Stille. Er oder sie war bestimmt noch irgendwo in der Nähe. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie Sven mir damals so einen Schrecken eingejagt hatte. Damals war es stockdunkel draußen, obwohl der Mond hell strahlend am Himmel stand. Ich spülte mein Geschirr ab und sah noch einmal aus dem Fenster.



Der Mond stand, genau wie damals, am Himmel und strahlte auf die Erde nieder. Mein ganzer Körper zitterte wie Espenlaub. Dicke, dunkle Wolken schoben sich langsam vor den Mond und es fing an zu regnen.


272gc1.jpg


Die Tropfen prasselten gegen meine Fenster. Mein Blick fiel wieder auf die Straße und dort war er wieder: Der Umriss der unheimlichen Person! Mein vermeintlicher Übeltäter hatte sich wohl versteckt. Ich war so irritiert, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust. Ich hörte es schlagen und spürte es heftig klopfen. Ich spähte durch die Gardine und sah erschrocken zu, wie sich der Unbekannte wieder meiner Tür näherte.

273tu4.jpg

Ich hörte seine Schritte auf den Pflastersteinen. Plötzlich hämmerte er gegen die Tür. Ich zuckte zusammen und rutschte an der Wand entlang in meine Ecke. Dicke Tränen liefen mir die Wange hinunter. Was sollte ich bloß tun? Er stand da unten vor der Tür und wenn er hinein wollte, dann kam er auch hinein.

274cd5.jpg

Und wieder hämmerte er gegen die Tür. Ich konnte dieses Geräusch nicht ertragen und hielt mir schluchzend die Ohren zu.

275jn5.jpg

„Mutter? Können wir reden?“ Hannes stand plötzlich neben mir.

276mv9.jpg

„Was möchtest du denn bitte bereden?“
„Ich möchte mich mit dir über die Biographie unterhalten. Du hast dich sehr verändert.“

277xi9.jpg

„Ich weiß, mein Sohn. Ich habe es auch schon Konstanze gesagt. Es ist meine Vergangenheit und ich lese sie gerne. Versteh mich doch bitte, das ist nun mal mein Leben. Ich kann es nicht einfach vergessen oder auf Kommando abschalten.“

278pg2.jpg

„Das ist mir jetzt klar geworden, Mutter und deshalb wollte ich mich auch bei dir für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich in den letzten paar Tagen so ein Ekel war.“
„Ist schon gut, mein Sohn.“

Hannes gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich zu Konstanze auf die Couch. Ich klappte mein Buch auf und las erleichtert weiter.

Ende Kapitel 19

 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott!oh mein gott!!!ahh!!man machst dus spannend!!!ah *baldiran schluck*:lol:
finds toll das hannes sich entshculdigt hat...
syr das es diemal son kurzer kommi is:argh:
edit:und wieder schneller als die pn *lach*
 
Wieder super, aber du kannst docxh nich einfach aufhören wenn es so spannend ist. :heul:
 
Mann oh Mann, geht es da spannend weiter! :) Richtig unheimlich das mit dieser Person... Ich hoffe für Esmeralda das er oder sie es nicht ins Haus schafft, aber dadurch das sie ihre eigene Geschichte ja ließt kann ihr ja eigentlich nichts schlimmes passieren.. ;) Oder?!? :)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel...
lg FreakySimmy
 
ARGH! Warum hörst du hier auf?
Die arme Esmeralda. Naja, wenigstens stellt sich Hannes nicht mehr so blöd an.
 
Wieder ein super Kapitel!
Warum musst du nur an dieser Stelle aufhören? ;)
Naja, gut dass Hannes sich jetzt bei Esmeralda entschuldigt hat.
 
Super Fortsetzung, aber ich glaub die gestallt will nichts böses. Vllt. ist es auch einer die sie mag ? Lg.Tokia
 
Oh Gott, was ist denn da nur bei Esmeralda passiert? :ohoh:
Bitte nichts schlimmes! (Wiedermal musst du da Schluss machen *argh!*)

Aber Hannes hatte da wohl doch ein schlechtes Gewissen. ^^ Immerhin hat er sich bei ihr entschuldigt.

Freu mich schon auf die Fortsetzung! :hallo:
 
Kapitel war wieder supi, will wissen wer die dunkle Gestalt da unten nun ist, ist das spannend, schön das ihr Sohn sich wieder mit ihr versöhnt hat
freu mich schon auf's nächste Kapitel

LG tamfanae :hallo:
 
Hallo Pumi.
Wieder mal ein schönes Kapitel geworden. Text und Bilder harmonieren wiedereinmal wirklich toll miteinander.

Freut mich für sie, dass sie sich mit ihrem Sohn wieder versteht. Wär schade, wenn die beiden sich nicht versöhnt hätten.
Aber das mit dieser Gestalt macht mir schon ein klein wenig Angst.....hoffe mal, da kommt nix schlimmes bei raus.

Freu mich schon, wenn´s weitergeht.
Liebe Grüße, Brina
 
UI. Klasse das sie sich wieder versöhnt haben. Ich persönlich glaube, dass die komische Person da Nico ist. Hab keine begründung dafür, aber irgendwie hab ich das so im Gefühl...

Klasse geschrieben. Wirklich toll!

Tschüssle, und mach bald weiter.

Frosch.
 
Was ist das nur für ein Typ, der Esmeralda im Ninjakostüm (sehr beliebte Kleidung für Bösewichter :lol: ) Angst macht? Hoffentlich bleibt der schön draußen und kommt nicht ins Haus... :argh:

Die Winterlandschaft hast Du schön hinbekommen!
 
Boa wieder ganz toll geschrieben... die Bilder mit dem Schnee und Regen sind traumhaft! Auch liebe ich deine Bildbearbeitung! Wirklich super gemacht!
Sohn und Mutter gehören einfach zusammen!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Och.. wie konntest du ausgerechnet jetz abbrechen?? XD

Tolle Fortsetzung, bin ich froh, dass Hannes nun wieder zur Vernunft kam ^^

lg Lissy
 
schön, dass es zwischen den beiden wieder stimmt, aber warum warum musste er ausgerechnet jetzt unterbrechen???
 
Schön, dass sich Hannes und Esmeralda ausgesprochen haben. :) Bin mal gespannt was der Unbekannte jetzt macht.. :eek: Dieses Kapitel war mal wieder spannend, grandios, brilliant einfach nur geil!! Mach weiter so! :hallo:
 
Huhu Süße!
Ein wunder schönes kapitel. Doch was will dieses Es bei ihr vor der Tür. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.... Die Bilder sehen super aus und passen sehr gut zum Text....
 
jö!!!das ist ja fantastisch!!und nochwas:nicht wundern wenn ich villeicht mal kein kommi schreib ich darf jetzt nur noch freitags samstags und sonntags an den pc...
 
Antworten

@Moud: jo.. du bist in letzter zeit immer schneller als die pn.. ist doch egal kurze kommis sind doch auch schön.. ich danke dir dafür..

@Haselein: natürlich kann ich an so einer stelle aufhören.. was denkst du denn? hinterher lest ihr nicht weiter..(scherz ich weiß) danke

@Freaky: du hast es erfasst... gleich werde ich das geheimnis aufklären.. ;)

@Nokia: genau du hast recht.. danke

@Hundefan: damit die spannung bestehen bleibt..

@Tokio: das kann natürlich auch sein.. danke

@Silver: wenigstens hat er noch ein gewissen.. danke :lol:

@Jesse: danke schön *knuddel*

@tamfanae: gleich wirst du es erfahren.. versprochen.. oder zu mindest wirst du es ahnen.. =)

@Brina:danke schön.. lass dich einfach überraschen.. esmeralda kann ja nicht immer pech im leben haben..

@Frosch: nico? bist du dir da ganz sicher? =) danke schön

@Lil Clue: danke

@Dani: ich finde das kostüm auch geil dafür.. sonst würde man den täter ja sofort erkennen.. und das gorillakostüm finde ich ein wenig unangebracht.. am besten wäre das noch in rosa %) danke bei der landschaft habe ich mir auch echt viel mühe gegeben.. es soll ja auch nach winter aussehen.. ;)

@Hund: danke schön.. *knuddel*

@Lissygirl: ich danke dir..%)

@Svetlana: damit ihr unter spannung bleibt.. =) ich kann echt ein fießling sein..

@Jour Vert: danke schön.. gleich gibt es neues..

@Rama: genau wer hat gesagt das es ein mann ist?? es ist genau das passende wort dafür..*kicher* danke schön

@Simsigi: danköööö

@Vanniwitch: ach, ist doch nicht schlimm.. hauptsache du lässt dich hier ab und an mal blicken...
 
So es geht weiter..

Viel Spaß beim :read:.

Kapitel: 20

Meine Rettung

Zitternd saß ich auf dem Boden und wimmerte leise vor mich hin. Hoffentlich ging er endlich und ließ mich in Ruhe. Immer noch liefen mir dicke Tränen über die Wangen. Was würde wohl passieren, wenn er mich kriegte? Er hämmerte weiterhin gegen die Tür.

„Esmeralda?“

279qx8.jpg


Ich zuckte zusammen. Es war nicht die Stimme von Sven, sondern die von Nico. Ein riesengroßer Stein fiel mir vom Herzen und ich rappelte mich schnell auf.

280jv1.jpg


Ich lief eilig die Treppen hinunter und schaute durch das Glas der Tür. Nico stand davor und lächelte mich an. Schnell drehte ich den Schlüssel herum und öffnete ihm. Immer noch weinend, sprang ich Nico um den Hals.

281zo4.jpg


„Esmeralda, was ist passiert?“
Schluchzend antwortete ich ihm: „Er war hier. Wenn er mich kriegt, macht er mir das Leben zur Hölle.“

284kv9.jpg


“Wer ist er? Wer macht dir das Leben zur Hölle?“


282up0.jpg


Ich wischte mir meine Tränen weg. „Sven, mein Exfreund vom College.“

„Lass uns erstmal hoch gehen, dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen.“

Ich nickte und wir gingen nach oben in die Küche. Die Tür verriegelte ich natürlich wieder sorgfältig. Wir setzten uns hin und Nico nahm meine Hand.
„Jetzt erzähl, was passiert ist.“

285bx2.jpg


Ich erzählte Nico die ganze Geschichte. Was sich damals im College abgespielt hatte und auch was heute Nachmittag im Laden passiert war. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Nico versuchte, mich mit seinen lieben, einfühlsamen Worten zu beruhigen, was nach einer ganzen Weile auch funktionierte.

„Als ich vorhin gekommen bin, stand er an deinem Auto und versuchte wohl dort hinein zu gelangen. Ich habe ihn so zu sagen verjagt. Sein Gesicht habe ich allerdings nicht gesehen.“

287om8.jpg


Siehst du, der Terror beginnt wieder und nur, weil ich seine Einladung zum Essen abgelehnt habe.“ Ich fing wieder an zu weinen und hielt mir die Hände vor mein Gesicht.

286xf7.jpg


„Esmeralda, das kannst du dir nicht gefallen lassen. Geh zur Polizei und zeig ihn an.“

“Das wird aber nichts bringen. Er hat ja noch nichts Schlimmes getan. Die werden da überhaupt nichts unternehmen.“


Nico sah sehr ratlos aus. Ich fühlte mich sehr geborgen in seiner Nähe.

„Kannst du diese Nacht hier bei mir bleiben?“
„Ich muss nur kurz telefonieren. Geh du mal in die warme Badewanne. Das tut dir gut.“

288rj9.jpg


Ich nickte und ging ins Badezimmer. Das warme Wasser auf meiner Haut war richtig angenehm und die ganzen Verspannungen in meinem Körper verschwanden. Nico telefonierte, doch ich verstand nicht, was er sagte. Ich lehnte meinen Kopf zurück und war richtig froh, dass Nico diese Nacht bei mir bleib. Plötzlich ging die Tür einen Spalt auf.

„Darf ich rein kommen?“

„Ja, klar darfst du rein kommen.“

289xk4.jpg


Die Tür ging weiter auf und Nico stand splitternackt vor mir. Er hatte einen tollen Körperbau, an ihm war kein Gramm Fett zu sehen. Nico kam auf mich zu, ich zog meine Beine an und er setze ich ans andere Ende der Wanne.

badewannefs1.jpg


Er grinste frech und musterte meinen nassen Körper. Dann fuhr er mit seinen sanften Händen meine Schenkel hinauf. Nico kniete sich hin und stütze sich über mich. Seine Lippen berührten meine. Meine Hände streichelten über seinen Rücken. Seine Lippen wanderten meinen Körper entlang, direkt zu meinen Brüsten und liebkosten sie.

Wir stiegen aus der Wanne und küssten uns leidenschaftlich. Der Boden war nass und rutschig, doch Nico fummelte immer wilder und die Küsse wurden immer inniger. Wir liefen küssend ins Schlafzimmer und ließen uns auf mein Bett fallen.

290oh1.jpg


Es war fantastisch, Nico so nahe zu spüren. Ich kuschelte mich an ihn ran. Er war schon eingeschlafen und schnarchte leise. Ich schloss meine Augen und verschwand schnell ins Schlummerland.

291mo0.jpg


Der nächste Morgen

Ich öffnete die Augen und Nico lag immer noch neben mir. Er sah so schön aus, wenn er schlief.

292ft2.jpg


Nach dieser Nacht war ich mir ganz sicher: Er war der Mann fürs Leben! Ich stand auf, schlüpfte in meinen Bademantel und machte uns Frühstück. Unten an der Ladentür, hing ich ein Schild auf: Wegen Inventur geschlossen! So konnte ich die Zeit mit Nico voll und ganz genießen. Als ich wieder nach oben kam, hörte ich, wie im Badezimmer die Klospülung ging und sah, wie Nico aus dem Bad kam. Er hatte sich seine Boxershorts angezogen und lächelte, als er mich sah.

„Guten Morgen, meine Schöne“, sagte Nico und gab mir einen Kuss.

„Guten Morgen, ich habe das Frühstück fertig.“

293uz0.jpg


Wir setzten uns in die Küche und genossen das gemeinsame Frühstück. Nico streichelte meine Hand und zwinkerte mir zu. Ich fütterte ihn mit meinen Pfannkuchen, die ihm wohl sehr gut schmeckten.

294nr9.jpg


Nach unserem Frühstück, und einer weiteren Runde Kuscheln im Bett, verabschiedete Nico sich von mir.

295kx7.jpg

(sorry, das die nasen so komisch sind :argh: )

Er musste los zur Arbeit. Ich genoss meinen freien Tag und räumte erstmal die Spuren von gestern Abend weg.

Gott sei Dank war es damals Nico und nicht Sven. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn er ins Haus hätte eindringen können.

296nw7.jpg


Das Buch legte ich auf den Tisch und setzte mich zu Hannes und Konstanze auf die Couch.


Ende Kapitel 20

So, das wars mal wieder von mir.. Jetzt seit ihr dran.. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten