Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach.
Also ich finde dieses Kap gut gelungen. Ich will mal stark hoffen, dass aus dieser Nacht nicht Hannes entstanden ist. Wär ein bissl ung'schickt.
Na ja. Man wird sehen.

Bye.
 
hay du mir hat der teil voll gut gefallen,wollt nur mal sagen das du mein alten nick ersetzen musst bin oder war nähmlich mal Bill kaulitz@me (= vieln dank^^ <3
 
So ich (auch) mal wieder:
Also zu dem "wichtigen Text" (so stands in der PN). Ich wollt dir sagen dass ich deine Story nicht mehr weiterlesen werde, nicht dass sie mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil ich find sie super, aber ich bin einfach nicht mehr so oft im Simforum on und deswegen will ich dich nicht enttäuschen, wenn ich nie Kommis schreib. Wenn ich aber dann mal im Forum on bin (sowie jetzt) dann werd ich immer mal wieder bei deiner Story vorbeischaun und nen Kommi dalassen. Ich mein nur wenn du jemanden anderen benachrichtigst, der öfters schreibt, anstatt mir dann isses doch sinnvoller. ;)
Also,
Mach weiter so! :)
gvlg (<<<ganz viele liebe Grüße :D )
~Fleur~
:hallo:
 
Jaja das kenne ich das man so im gedanken vertieft ist da könnte neben mir ne bombe einschlagen würd ich nit merken *lach*
Gefällt mir die fortsetzung
 
sooo etz hab ich auch zeit gefundn die tolle fortsetzung zu leden, muss blos zur zeit so viel lernen (engliosch-->emphasizing) und klassenhomepage machn usw. da hat ich einfach keine zeit.
Echt schöne fortsetzung, war gar net nett vo niuco einfach zu gehn i würd zu gern wissen wo er hinmusste vll. hat er ne frau oder so....^^

i will natürlich weiter benachrichtigt werden und danke das du dir die mühe machst:D
 
Antworten + Benachrichtigungsliste

@go: *knuddel*
a060.gif

@Jesse, Hundefan: danke schön..

@Laura: ist doch nicht schlimm.. hauptsache du liest überhaupt noch mit.. danke

@Babetta: schön, das auch du dich als stiller leser hier und da mal meldest.. du und auch die anderen werden sich wundern was bald alles passiert.. ;) für manche scheint es eben schwer zu sein, ein kommi zu hinterlassen.. danke *dichganzfestknuddel*

@Nikita: wenn ich esmeralda das nächste mal sehe frag ich sie.. *gg* :lol:

@stinkbock: ja, manche frauen haben eben nur pech in ihrem leben..

@Frosch: danke..=)

@Lil: okay.. ich habe deinen nick schon geändert..

@Fleur: danke das du mir bescheid gesagt hast..

@Vanniwitch: du wirst es im nächsten kap sehen..

@Beyonce: *gg* mir ist das auch schon passiert..:lol:

@jo: du bist immer noch auf meiner liste..

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, Rama79, 007sweetgirl, Brina*22,
tamafanae, ~*Silver*~, kiddie, Nokia, MyterieGirl
FreakySimmy, mineralcola, Hundefan, stinkbock, Vanniwitch,
Schusseltascha, go-finke-go, Moudschegiebchn, Nikita-chan, polen-sarah93,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, †Hund†,
Haselein, Lissygirl, sophie94, Yapari, Svetlana,
Laura90, Cherries, jo!!!, kleinesmädel002, schnuffel_ellen,
Mimi14,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel: 16

Der Besuch

Hannes Mimik sprach manchmal schon Bände. Ich verstand ja, wenn er nicht so gut auf seinen Vater zu sprechen war. Aber was sollte ich tun? Er war, nein er ist, meine große Liebe!

222gt3.jpg


Konstanze räumte die Teller weg und spülte in der Küche ab. Hannes folgte ihr ohne einen Ton mit mir zu sprechen. Mir war es egal, auch wenn er sauer auf mich war. Ich konnte meine Gefühle eben nicht verstecken. Meine Biographie lag auf dem Tisch. Ich klemmte sie mir unter den Arm und ging nach oben in mein Zimmer. Dort würde mich keiner stören und ich müsste diese grässlichen Blicke von Hannes nicht ertragen.

223nq8.jpg


Ich legte mich auf mein Bett und klappte das Buch auf.

Vor der Tür zupfte ich meine Kleidung noch mal zu recht und riss die Tür auf. Doch vor der Tür stand nicht Nico, sondern Vanessa.

224rz1.jpg


Sie lächelte mich verlegen an. Mein Blick fiel hinter Vanessa, denn da erschien Nico. Doch er sah Vanessa und ging schnell wieder zurück und zeigte mit den Fingern einen Telefonhörer. Nico war außer Sichtweite und ich wendete mich wieder Vanessa zu.

225pe8.jpg


„Hallo Vanessa.“
„Hallo Esmeralda. Kann ich rein kommen?“
„Ja klar, komm nur herein.“

Ich trat einen Schritt zur Seite und Vanessa ging die Treppe hinauf. Wir setzten uns in die Küche und Vanessa wirkte immer noch sehr verlegen. Es war ein komisches Gefühl, mit Vanessa hier zu sitzen. Ich wusste auch nicht wirklich, worüber ich mit ihr reden sollte.

226sj6.jpg


„Wie ist es dir in der letzten Zeit ergangen?“
„Ach, eigentlich ganz gut. Und dir? Ich habe gehört, dein Geschäft läuft ziemlich gut.“

229hm2.jpg


„Ja, das tut es. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Vanessa, es tut mir leid, dass ich damals nicht mehr ans Telefon gegangen bin, wenn du angerufen hast. Aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, immer wieder diese Frage von dir zu hören.“

227ku3.jpg


„Ja, ich verstehe dich und es tut mir auch leid. Ich hätte dich nicht jeden Tag anrufen sollen. Sollen wir das Kriegsbeil begraben und zu einem schöneren Thema übergehen?
„Ja, sehr gerne. Erzähl, was war bei dir sonst noch so los?“
„Bei mir ist einiges passiert. Ich bin wieder mit Wolfgang zusammen und er hat mir einen Heiratsantrag gemacht.“

228pj4.jpg


„Wie Wolfgang? Heiratsantrag?“
„Ja, er stand eines Tages mit Sven vor meiner Tür. Wir haben uns verabredet und eines Abends ist es dann passiert: Er machte mir einen Antrag.“

230ds5.jpg

„Sven war auch da?“
„Ja, er hat sogar nach dir gefragt. Er mag dich wohl immer noch.“
„Das ist mir egal. Er ist damals fremdgegangen und nicht ich. Ich war ihm immer treu.“

231eg2.jpg


„Er weiß, dass es ein Fehler war. Sven wird Wolfgangs Trauzeuge sein und ich möchte, dass du meine Trauzeugin wirst.“

Ich war sichtlich geschockt. Wir hatten einige Zeit keinen Kontakt und nun wollte sie, dass ich ihre Trauzeugin werde? Vanessa sah mich fragend an.

232xy2.jpg


“Wenn du das möchtest, würde ich es tun.“

„Du musst es aber auch wollen. Das bringt mir nichts, wenn du mir nur zur Hälfte zu Verfügung stehst.“
„Nein Vanessa, ich möchte gerne deine Trauzeugin sein.“

Sie nahm meine Hand und drückte sie. Ihr fiel offensichtlich ein dicker Stein vom Herzen. Wir unterhielten uns bis spät in die Nacht. Über die alten Zeiten und über unsere Zukunft. Gott sei Dank fragte sie mich nicht, ob ich schon vergeben war. Ich wusste nämlich nicht, ob ich ihr von der Sache mit Nico erzählen sollte. Wir verabschiedeten uns und ich fiel müde ins Bett.

233ud7.jpg


Es war mittlerweile dunkel draußen und ich legte mein Buch weg. Im Haus war es recht ruhig geworden. Ich ging ins Bad und ließ mir die Wanne voll laufen und genoss das warme, entspannende Wasser.

234tf5.jpg


Hannes Reaktionen waren mir ein Rätsel. Es war mein Leben, meine Vergangenheit. So etwas konnte man doch nicht einfach abstellen und vergessen. Nach meinem Entspannungsbad legte ich mich ins Bett. Beim Gedanken daran, wie Hannes gucken würde, wenn ich runter käme und alle beim Abendessen waren, verging mir der Appetit.

Ende Kapitel 16

 
Zum Glück haben sich die beiden wieder vertragen! :) Bin mal gespannt was jetzt mit Nico ist. Freue mich auf das nächste Kapitel! :hallo:
 
*lol* hab die fortsetung gesehn bevor die pn kam *lol*
naja also..ich weiß nich wa sich dazu sagen soll mir fehlen die worte!
obwohl ichs ja n bissel komisch fand wie vanessa da ankam udn so..und das sie so plötzlich wieder mit dem wolfgang zusammen ist udn heiraten will....ich finds komisch und bleibe skeptisch....
udn hannes und nico bleiben mri auch suspekt
naja..mal shen was mittwoch passiert ;)

lg:hallo:Michelle

edit:und das mit sven...na mal sehn was da so passiert...
 
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen (= besonders das sie sich mit vanessa wieder befreundet ist^^ och herm der sven tut mir leid x.x aber SELBER SCHULD xDDD LOL hätt er keine andere p*ppn solln xDDD
Aber schoen fuer vanessa das sie heiratet mir Wolfgang(?) xD aber mir tuts schon leid das sie bald von nico sitzen gelassen wird =(
 
Ein wunder schönes Kapitel. Schön das Vanessa und Esmeralda sich wieder vertragen haben... Doch was ist mit diesem Sven???? Ich er warte sehn süchtig das nächste kapitel... Mach bitte ganz schnell weiter..... Bilder sehen super aus wie immer.......;)
 
Schönes Kapitel!
Es freut mich, dass Esmeralda und Vanessa sich wieder vertragen haben.
 
Was hat der denn? Hab ich was verpasst, oder haben sich esmeralde und hannes gestritten??

Schön, das Vanessa und esmeralda sich wieder vertragen haben.

Freu mich schon auf mittwoch. Tschüssle.
 
Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, das ausgerechnet Vanessa vor der Tür steht. :D Aber es ist doch wirklich super, das sich die beiden wieder vertragen haben und jetzt ist Esmeralda auch noch die Trauzeugin von Vanessa! :eek:
Bin jetzt schon richtig gespannt auf die Hochzeit.
Aber langsam frage ich mich wirklich was Hannes hat. Er muss ja nicht immer alles an seiner Mutter auslassen, oder sehe ich das falsch?

Ich hab mal wieder nichts zu bemängeln, außer, dass ich mehr lesen möchte. ^^
 
super tolles kapitel wieder, hätt jetzt nicht gedacht das Vanessa plötzlich vor der Tür steht, schade das sie sich nun mit Nico nicht treffen konnte aber wenigstens hat sie sich endlich wieder mit Vanessa vertragen, ob sie sich nochmal mit Nico trifft
freu mich schon auf den nächstenTeil

LG tamfanae :hallo:
 
Nur ein kleines "sehr gut" als Feedback heute, ich krieg grad nichts besseres zustande :(

Ich hoffe, Esmeralda und Vanessa werden wieder richtig gute Freunde und Sven macht kein Theater auf der Hochzeit...

Liebe Grüße

Natascha
 
Schön, dass sich Esmerald und Vanessa wieder vertragen haben. Und es gefällt mir, dass es wieder mit der Biografie weitergeht.
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.
 
Wow... mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen... du hast so hammer viel in der letzen Zeit (wo ich nicht Online war) geschrieben... da hab ich gut ne dreiviertel Stunde gebrauch um das durch zu lesen *uff* ^^
Gute das es Konstanze endlich besser ging, ich dachte auch schon es wird noch schlimmer... aber zum Glück ist es ja wieder gut geworden
Und bei der Biographie ging das ja heiß her... mein lieber Schollie ^^
Bin gespannt wie Nico wirklich tickt...hoffentlich verletzt er Esmeralda nicht zu doll =/
Naja, mach weiter so =)
 
Schöne Fortsetzung, wie immer! Mich fasziniert deine Story immer wieder aufs Neue, so eine tolle Idee mit den verschiedenen Erzählungen ist echt toll! Und deine Bilder sind wirklich sehr schön!

lg Lissy
 
Antworten

@Cherries: genau frag lieber nicht.. es wird in den nächsten kapiteln alles aufgeklärt.. versprochen.. danke für dein kommi

@Jour Vert: danke schön *knuddel*

@Moud: danke.. in den nächsten kapiteln wirst du alles verstehen ;)

@Lil Clue: ja, ich finde es auch schade.. *schnief* aber bis dahin passiert noch einiges.. danke

@Rama: freut mich das es dir gefallen hat.. danke

@Hundefan: danke

@Svetlana: ich verrate nix.. =) danke

@go: ich mag den namen auch nicht besonders.. mir ist aber beim schreiben der story kein andere eingefallen.. *grins* danke

@Frosch: hannes stichelt doch schon die ganze zeit und rollt mit den augen wenn die "alte" esmeralda von der biographie erzählt.. danke

@Silver: hannes verhalten ist wirklich mies, das sehe ich ein.. aber so ist er halt.. *mitschulterzuck* danke

@Vanni & Jesse: ich danke dir..

@polen-s: danke namensgenosse.. das ich dich zu tränen rühre.. *schnief*

@tamfanae: ich denke schon, das esmeralda und nico sich wieder sehen werden.. ;) danke

@Schussel: meiner kleinen eule geht es wohl nicht gut.. *tröst* danke für deinen lieben kommi.. *ganzfestdrück*

@Dani: danke schön.. jetzt wird es im jeden kapitel mit der biographie weiter gehen.. *knuddel*

@007: schön, das ich dich auch weiterhin zu meinen lesern zählen kann.. danke für dein kommi

@Lissy: danke.. ich habe auch wirklich lange hin und her überlegt wie ich diese story schreibe und umsetze..

Morgen geht es wie versprochen weiter... mein pc ist zwar in reparatur, aber ich darf hier an den von meinen schatz.. ;)
 
Antworten

@Sarah: ja, du hast mich richtig verstanden..

@Yapari: danke schön..
 
Es geht weiter :hallo:
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel: 17

Der verflixte Tag..

In dieser Nacht schlief ich unruhig. Immer wieder wurde ich wach und sah auf die Uhr. Ich wälzte mich hin und her, doch es half alles nichts. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Mein Blick wanderte auf die Biographie. Ich nahm sie in die Hand und schlug das nächste Kapitel auf.

235tx5.jpg

Ein penetrantes, nervtötendes Geräusch riss mich aus meinem Schlaf. Es war mein Wecker, den ich für 6 Uhr gestellt hatte.

236ke9.jpg

Ich hatte gerade mal zwei Stunden geschlafen. Meine Augen bekam ich nur schwer auf. Die Nacht konnte doch unmöglich schon vorbei sein. Es wurde gestern Abend einfach zu spät. Hoffentlich kam wenigstens Vanessa gut aus dem Bett. Ich quälte mich hoch und schleppte mich ins Bad. Dabei rammte ich mir den kleinen Zeh. Schreiend ließ ich mich zu Boden fallen und hielt vor lauter Schmerz meinen Fuß fest. Ausgerechnet so etwas musste mir am frühen Morgen passieren. Hoffentlich war er nicht gebrochen.

237yq2.jpg

Als der Schmerz langsam nach ließ, rappelte ich mich auf und humpelte ins Bad. Das einzige was mir jetzt noch helfen würde, wäre eine schöne, erfrischende, warme Dusche. Ich stieg unter die Dusche, doch zu meinem Schrecken kam nur kaltes Wasser aus der Brause. Ich machte einen Satz und sprang wieder heraus. Nach einer Weile, wurde das Wasser warm und ich stieg erneut drunter. Das warme Wasser rieselte auf mir nieder und ich schloss für einen Moment noch mal die Augen. Das brauchte ich jetzt auf jeden Fall. Irgendwie war ich traurig, dass ich Nico gestern Abend nicht mehr gesehen hatte. Und dass Vanessa auf einmal vor meiner Tür stand, fand ich doch sehr seltsam. Endlich hatten wir uns ausgesprochen und waren wieder Freunde. Sie fehlte mir wirklich sehr. Nur die Sache mit Nico, wollte ich noch ein wenig für mich behalten. Es war einfach zu früh, ihr die Geschichte zu erzählen. Ich kannte ihn ja nicht wirklich.

238sf1.jpg

Ich stieg aus der Dusche und schaute aus dem Fenster. Die Sonne erschien am Horizont und strahlte wieder herrlich. Hoffentlich würde ich Nico bald wieder sehen. Seine blauen Augen, sein Lächeln und vor allem seine Zärtlichkeiten, fehlten mir sehr. So einen großen Hunger hatte ich nicht. Mein Magen war irgendwie total voll.

239pn9.jpg

Ich wusste nur nicht, wovon. Aber ich machte mir trotzdem eine Schale Cornflakes fertig. Als ich den ersten Löffel in den Mund steckte, spuckte ich die Cornflakes im hohen Bogen wieder aus. Die Milch war sauer und schmeckte einfach nur widerlich.

Die Zeit verging wie im Flug und ich musste mich schon für die Arbeit umziehen. Ich ging eilig die Treppe hinunter, die in den Laden führte. Ich betätigte den Lichtschalter und eine Birne knallte durch. Soviel Pech konnte auch wirklich nur ich heute haben. Ich holte mir die Leiter und wechselte die Birne aus.

Doch plötzlich sah ich vor meiner Ladentür einen Brief liegen. „Den muss wohl jemand unter der Tür durchgeschoben haben“, dachte ich mir und hob ihn auf. Es war ein einfacher weißer Briefumschlag. Ich riss den Brief sofort auf und las ihn mir durch.

briefvonnico2fj8.jpg

Seine Entschuldigung klang mir doch sehr einleuchtend. Ich hätte es auch nicht toll gefunden, wenn ich ihn besucht hätte und seine Kumpels wären dabei. Den Brief steckte ich mir in meine Kitteltasche und öffnete die Ladentür. Dicke schwarze Wolken verdunkelten die Sonne und ein heftiger Wind kam auf. Heute würde es wohl kein so schönes Wetter geben, obwohl es zuerst danach aussah.

240mx2.jpg

Ich lief durch den Laden und überprüfte die Ware. Alles war noch vorhanden und ich konnte nichts auffüllen. Nach etwa zwei Stunden waren diese dunklen Wolken hier angekommen und ließen heftigen Regen auf die Erde prasseln. Jetzt würden erst recht keine Kunden vorbei schauen. Wer ging denn schon bei dem Sauwetter auf die Straße? Der Regen wurde immer heftiger und ein Gewitter tobte über mir. Blitze erschienen am Himmel und kurz darauf donnerte es wieder. Das fehlte mir jetzt auch noch. Ein Unwetter genau über mir. Ich hasste Unwetter! Es war damals in meiner Kindheit. Ich war allein mit Vanessa in dem großen Haus ihrer Eltern und da war auch so ein Gewitter und der Blitz schlug dort ins Haus ein. Diesen Knall werde ich nie im Leben vergessen. Schnell rannte ich die Treppen hinauf und zog alle Stecker aus der Wand. Dann ging ich schnell wieder nach unten, weil ich die Tür nicht abgeschlossen hatte.

241ff3.jpg

Die kleine Tür zum Laden schob ich auf und sah auch schon die Katastrophe. Durch den heftigen Regen lief Wasser in meinen Laden. Hastig rannte ich in das Bad und rupfte die Handtücher vom Ständer. Diese legte ich vor die Tür, damit nicht noch mehr Wasser in herein lief.

Der Regen ließ langsam nach und die Wolken lockerten sich ein wenig. Ich holte mir einen Aufnehmer und wischte das ganze Wasser weg. Es war so viel Wasser hinein gelaufen, dass ich Stunden brauchte, um es weg zu wischen.

242qm7.jpg

Als ich dann endlich fertig war, war es bereits 18 Uhr und ich konnte mein Geschäft schließen. Obwohl ich heute keinen einzigen Kunden hatte, war ich schon fertig mit den Nerven und ging nach oben in meine Wohnung.

Jetzt brauchte ich ein schönes, entspannendes Bad. Hoffentlich kam da nicht auch nur kaltes Wasser heraus. Ich drehte den Wasserhahn auf und eine braune Brühe lief hinaus.

badit9.jpg

Schnell zog ich den Stöpsel heraus, damit das Dreckwasser ablaufen konnte. Dann drehte ich den Hahn voll auf und nach einer Weile wurde das Wasser wieder klar. Was für ein Tag! So einen möchte ich nicht noch mal erleben. Ich stieg in die Wanne und genoss die wohltuende Wärme des Wassers.

esmeraldafq4.jpg

Es tat richtig gut, nach solch einem Tag. Meine Augenlider wurden schwer und ich schloss die Augen.

Vor meinem geistigen Auge sah ich Nico, der sanft über meinen Körper streichelte und mich küsste. Seine Lippen waren zart wie Seide und sein Duft war einfach atemberaubend. Es fröstelte mich leicht und ich öffnete die Augen. Es war mittlerweile dunkel draußen und ich lag hier im eiskalten Wasser. Schnell stieg ich aus der Wanne und zog mir meinen Bademantel über. Ich holte Nicos Brief aus meinem Kittel und nahm den Hörer zur Hand. Ich tippte die Nummer ein: 01256547210.

243zu2.jpg

„Guten Tag, hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Nico Müller. Ich bin zur Zeit nicht im Hause. Bitte hinterlassen Sie mir ihren Namen und ihre Rufnummer. Ich rufe sie so schnell wie möglich zurück. Danke.“ piep…

Ich legte den Hörer auf. Auf so ein neumodisches Teil wollte ich nun wirklich nicht sprechen. Nach so einem miesen Tag, hatte ich nicht wirklich Lust, mir noch etwas zu essen zu machen. Ich war außerdem noch sehr müde wegen letzter Nacht. Gähnend zog ich mir meinen Schlafanzug an und krabbelte unter meine Decke.

244tp3.jpg

Draußen war es immer noch stockdunkel. Es war bereits 6 Uhr vorbei und ich legte das Buch zur Seite und schlief doch noch ein.

245yu7.jpg

Ende Kapitel 17

@Laura: Dein Posteingang ist voll.. Bitte leeren.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ein schönes Kapitel!
Da hatte Esmeralda ja ganz schön viel Pech an einem Tag! :lol:
Bin gespannt, wie es mit ihr und Nico weitergeht.
 
Welch schöner Teil... *schwärm*

Mach schnell weiter, möchte wissen, wann sie Nico wieder sieht ^^

lg Lissy
 
Wow, wieder ein sehr schöner Teil. :scream:

Aber Esmeralda hatte aber wirklich einen schlimmen Tag. *g* Also ich hoffe, das es doch noch besser wird. Aber nach so viel Unglück kann es eigentlich nur besser werden. ^^ Freu mich schon auf das (hoffentlich) baldige Wiedersehen mit Nico.
 
was für ein anstrengender tag für sie :lol:
kenne ich, sowas ^^
ich musste lachen, als ich das mit dem zeh las..
das passiert mir auch andauernd :D

mal wieder schönes kapitel!
mach schnell weiter :)
 
wieder ein tolles kap.
da hatte aber esmeralda eine tag!kein kunde kaltes wasser,wasser im laden usw...
das doch kein tolles tag
und dann erreicht sie nico nich...tz super tag *irnosch mein*
aber iwie klingt nicos zettel für mich komisch..nich sein erklärung weshalb..sondern.. *nach worten such* ich kanns nich beschriebn im allgemeinen hört sich das komisch an..
weiß nich..vllt triffts das wort geküntselt????also unnartürlich mein ich..so..ja weiß nich "Übertrieben" ausgedrückt so richtig.."formell"..das triffts nich wirklich wie ichs meine aba egal^^
war auf jeden fall wieder ein tolles kap

lg:hallo:Michelle
 
Den Zeh einhauen.. diesen Schmerz kenne ich. :argh: Naja... ich hab mir meinen Zeh ja nicht eingehauen, sondern habe gegen die Couch getreten, war dadrauf gebrochen. :scream: :lol:

War natürlich wieder ein sehr gutes Kapitel! :) Mach weiter so!! :hallo:
 
kein besonders toller tag, was? ;)
aber mir gefallen die beschreibungen, sehr gut und du achtest auch sehr auf kleinigkeiten ^^
dadurch fühlt man sich richtig hereinversetzt!
 
Wie immer ein sehr schoener teil ich finde das voll cool ich hasse so ein Gefuehl das man so nja Schliesse mich Jour Vert an ;)
 
was für ein verflixter Tag aber auch, arme Esmeralda lief aber auch alles schief erlebt man doch oft selbst solche Tage, Kapitel war wieder super toll geschrieben kann mich immer nur wiederholen
freu mich schon auf's nächste Kapitel

LG tamfanae :):hallo:
 
ÔOHJA ich verstehe die arme...solche tage habe ich oft an denen einfach NICHTS so laufen will wie ich es gerne hätte...:(
Naja.. ^^ trotzdem super fortsetzung
 
Wie immer ein super schönes kapitel.. Ich freu mich schon auf Samstag wenn das nächste Kapitel kommt. Die Bilder passen super zum text....:hallo:
 
Die Arme ^^ da ist sie wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden... oder war etwa Freitag der 13??? ^^
Nein Quatsch... aber leid tut sie mir trotzdem... soviel unglück...
naja mal schauen wie es weiter geht...
freu mich schon =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten