*FS* Big Sim House 2

Tag 114:

Am Vormittag finde ich Kamara und Imzadi gemeinsam im Whirlpool ... aber nicht was ihr jetzt denkt! =) Nein, sie sitzen ganz brav drin und unterhalten sich über Nellys gute Noten!
114_Kamara_and_Imzadi_in_pool_talki.jpg


Und Ophelia, mal wieder unbeobachtet, spielt in der Toilette und macht ne kleine Überschwemmung.
114_Ophelia_plays_in_the_toilet.jpg


Am späten Abend wird sie dann von Kamara noch mal zum Baden geschleppt, dabei ist sie doch gar nicht schmutzig und hätte eigentlich schon längst altern sollen!
114_Kamara_carries_Ophelia.jpg


Auf seine alten Tage legt sich Kelvin noch mit einem Gast an. Er prügelt sich MEHRFACH!!
114_Kelvin_vs_Guest.jpg


Es ist 23 Uhr als Ophelia endlich zum Kind wird. Sie ist das absolute Ebenbild ihrer größeren Schwester. :(
114_Ophelia_kid.jpg


Um wenigstens ein kleines bisschen Abwechslung reinzukriegen, kriegt sie von mir blonde Haare verpasst. Ist nicht wirklich umwerfend, aber bei DEM Gesicht wohl kaum irgendwie "verbesserbar"...
114_Ophelia_kid_changed.jpg


Und schon entdeckt sie das Dartspiel, dass ich gerade erst vor wenigen Stunden aufgehängt hatte.
Kamara greift sich mal wieder MrBean und macht Bauchreden zu Monica. Faszinierend, was dieser Teddy so alles von sich gibt :lol:
Er liebt Malerei...
114_Kamara_talks_with_MrBean_to_Mon.jpg


Gute Musik ...
114_Kamara_talks_with_MrBean_to_-1.jpg


Aber er kann nicht mehr so sehen in seinem Alter :cool:
114_Kamara_talks_with_MrBean_to_-2.jpg



Tag 115:

Kelvin ist nun 65 Jahre (Tage) alt und so darf er in Rente gehen (hab ich beschlossen)
115_Kelvin_quits_his_job.jpg


Ansonsten passiert über den Tag nicht wirklich viel. Nur am Abend brennt es mal wieder. Diesmal ist Kamara die Brandstifterin.
115_Fire.jpg


Nelly macht zum ersten Mal Hausaufgaben. Sie hatte bisher noch nie welche auf!
115_Nelly_makes_homework.jpg


Und dann Kamara und Imzadi in der Küche! Ohoh, wird Schwester Kamara schwach werden??!
115_Kamara_kisses_imzadi.jpg


Nein, es bleibt bei diesem Kuss.
Beim Abendessen gibts dann richtig aufregende Gesprächsthemen... :rolleyes:
115_Weathertalk_while_dinner.jpg


Etwas später treffen sich Monica und Kamara am Flipperautomaten und Kamara spricht ein weit wichtigeres Thema an. Irgendjemand wird bald arbeiten gehen müssen, nun nachdem Kelvin seinen Job gekündigt hat.
115_Kamara_talks_with_Monica_1.jpg


Sonst wirds knapp mit dem Geld, oder?
115_Kamara_talks_with_Monica_2.jpg


Ein witziger Anblick: Kurz vor Sonnenaufgang laufen 3 Männer gleichzeitig zu ein und demselben Bett, um es zu machen. Jonny, Imzadi und Louis. :lol:
115_Three_men_for_one_bed.jpg



Tag 116:

Imzadi und Jonny spielen gemeinsam Dart und reden mal wieder übers Wetter.
116_Jonny_and_Imzadi_play_dart.jpg


Monica wünscht sich einen Fähigkeitspunkt und darf deshalb versuchen, das kaputte Klavier zu reparieren. Sie schafft es nicht, aber den Fähigkeitspunkt kriegt sie :)
116_Monica_tries_to_repair_the_pian.jpg


Kaum von der Schule nach Haus gekommen, schauen Nelly und ihre kleine Schwester Ophelia gespannt durch die Teleskope. Ob sie nach dem Raumschiff ihres Opas suchen?
116_Nelly_and_Ophelia_at_the_telesc.jpg


Während sich Kelvin und Kamara im Pool über Einbrecher unterhalten, liest Jonny (dem Noch-Kind) Nelly etwas vor.
116_Jonny_reads_for_Nelly.jpg


Und dann altert Nelly. Pünktlich 18 Uhr wird sie zum Teen.
116_Nelly_Teenager.jpg


Mal etwas umgestylt. Brille ging gar nicht, das sah nur noch schlimmer aus!
116_Nelly_styled.jpg


Louis hat unbemerkt etwas zugelegt, wie es aussieht...
116_Louis_got_fat.jpg


Imzadi kann nach wie vor die grünen Finger nicht von Monica lassen. Was hat dieses Mädel nur an sich?!
116_Imzadi_strokes_Monica.jpg


Irgendeiner der Gäste hat Mr.Bean mal wieder in den Flur verschleppt und dort hat ihn Ophelia jetzt gefunden und spielt mit ihm.
116_Ophelia_plays_with_MrBean.jpg


Spät in der Nacht finde ich Imzadi mit seiner Tochter Nelly an den Teleskopen. Wonach halten sie nur Ausschau?
116_Imzadi_and_Nelly_at_the_telesco.jpg



Vermisst Imzadi seine Verwandten?
Wen wird Nelly erwählen?
Wer wird arbeiten gehen?

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hui mach weiter.. aber ophelia find ich ist gaar nicht sooo extrem schlimm geworden.. ein bild wo sie am boden sitzt und mit dem teddy spielt, sieht sie ziemlich passabel aus..

[URL="http://www.simforum.de/member.php?u=38798" schrieb:
selzi[/URL] vbmenu_register("postmenu_2591722", true); ]Bitte bitte! :cool: Sehr gern geschehen ... Hab gestern mal den Casual Romance Mod zusammen mit dem Autonomous Casual Romance Mod getestet. Beide zusammen sind NICHT kompatibel, da der ACR wohl eine Erweiterung des CR darstellt. Wenn Du aber auf die selbständigen Aktionen Deiner Sims verzichten kannst und nur das mit der Eifersucht einstellen willst, ist der CR genau richtig für Dich! Ich frage mich nur, warum die Funktion "Jealousy only if in the same room" beim ACR nicht mehr vorhanden ist ... :confused: :schnief:
__________________
Viele Grüße, Bianca

hmm? heisst das man kann das mit dem raum nicht mehr? habs noch nicht ausprobieren können.. aber was geklappt hat, war das küssen ohne weit zu sein mit dem beziehungsbalken.. :) *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Monica was anderes als Romantik hätte, würde ich mich wundern... Nunja, das mit MrBean, also der naja, Dialog wars ja nicht, halt das was "er" gesagt hat, war lustig! So, das war ein kurzer Kommi, mir hat es aber trotzdem gefallen! Geh jetzt "simsen":hallo:
 
Tag 117:

Kaum zum Teen geworden, hat Nelly schon keinen Bock mehr auf Schule und schläft lieber aus :lol:
117_Nelly_sleeps_and_misses_the_bus.jpg


Louis scheint ein sehr sehr lieber Stiefvater zu sein. Hier deckt er grad die kleine Ophelia zu, die hundemüde von der Schule nach Hause gekommen ist.
117_Louis_cares_about_Ophelia.jpg


Am Abend versucht sich Nelly am Grill und macht für alle Hotdogs.
117_Nelly_bbq.jpg


"Schau mal, der Mond und die Sterne sind heut wieder so schön zu sehen!"
117_Nelly_talks_with_Kelvin_1.jpg


"Also ich finds an nem knisternden Kaminfeuerchen viel gemütlicher. Nicht so kalt wie draußen. In meinem Alter ist das nichts mehr ..."
117_Nelly_talkes_with_Kelvin_2.jpg


"Stimmt. Naja. So ein Feuerchen hat auch was schönes ..."
117_Nelly_talkes_with_Kelvin_3.jpg


"... vor allem wenn man zu zweit ist :)"
117_Nelly_talks_with_Kelvin_4.jpg


Man könnte ja mal nen kleinen Annäherungsversuch an Jonny wagen. So eine Umarmung... nee, mag er nicht :( Aber meiner kleinen Schwester macht er ständig schöne Augen! :mad:
117_Jonny_dislikes_a_hug_from_Nelly.jpg


Monica und Louis sind ganz schön oft im Whirlpool zu finden. So 2 bis 3mal täglich meist. Und zwischendurch kommt Imzadi ja auch immer mal wieder an die Reihe. Also ehrlich - in DEM Pool würd ich NICHT mehr baden wollen! :ohoh:
117_Monica_and_Louis_in_pool.jpg


Und endlich kümmert sich mal einer der Bewohner um den Garten! Nelly schneidet die Hecke. Auch wenns 2 Uhr nachts ist! :lol:
117_Nelly_cuts_the_hedge.jpg



Tag 118:

Heute gehen Nelly und Ophelia beide brav zur Schule.
118_Nelly_and_Ophelia_go_to_school.jpg


Louis wird von mir auf Jobsuche geschickt und beginnt eine Sportlerkarriere. Tut ihm sicher gut, bei dem Bierbauch, den er sich inzwischen angefuttert hat...
118_Louis_looks_for_a_job.jpg


Nelly bringt eine Schulfreundin mit und Louis? Baggert er sie etwa an?
118_Louis_talks_with_Nellys_schoolm.jpg


Naja, er kommt nicht weit, denn schon kommt das Auto, dass ihn zur Arbeit abholt. Sein erster Tag als LAMA Maskottchen ... :D
118_Louis_first_day_at_work.jpg


Jonny spielt Klavier.
118_Jonny_plays_piano.jpg


Imzadi nutzt die Gunst der Stunde und "plantscht" ;) mit Monica im Pool.
118_Imzadi_and_Monica_in_pool.jpg


Kamaras Truthahn hat es wohl schon einen sehr guten Ruf, denn kaum serviert sie ihn, schon sitzen die ersten am Tisch!
118_Kamara_serves_turkey.jpg


Louis kommt nach Haus. Er wurde befördert und bringt auch gleich noch nen Kollegen mit. Er könnte ja zum Essen bleiben...
118_Louis_invites_his_colleague_for.jpg


"Ach nein, ich wollt nachher noch ins Kino..."
118_Louis_colleague_wanna_watch_a_m.jpg


Ein Nachbar versucht Nelly näher zu kommen. Er passt sie im Badezimmer ab und versuchts mit seinem Lieblingsthema - Fussball.
118_Nelly_talks_with_Guest_Football.jpg


Und kommt sogar ins Gespräch.
"Ja, Fussball ist schon cool. Aber Baseball find ich eigentlich interessanter"
118_Nelly_talks_with_Guest_Baseball.jpg


"Aber neben dem Sportplatz wollen sie jetzt so eine stinkende Fabrik bauen! Schrecklich finde ich das!!"
118_Nelly_talks_with_Guest_Plant.jpg


"Ja, das hab ich auch gehört. Dann ist es bald vorbei mit den bunten Blumen auf der Wiese und allem..."
118_Nelly_talkes_with_Guest_Flower.jpg


"Aber wir könnten ja mal was trinken gehen." er wagt einen kleinen Vorstoß.
118_Nelly_talks_with_Guest_Drink.jpg


"Ja, warum nicht. Ich kenne ein tolles Bistro wo leckere Sachen serviert werden!"
118_Nelly_talks_with_Guest_Meal.jpg


"Nach der Schule können wir uns gern mal treffen..."
118_Nelly_talks_with_Guest_School.jpg


"WAS??!! Du gehst noch zur Schule?? - Nee, also das wird dann wohl nichts mit uns!"
118_Nelly_talks_with_Guest_schoolno.jpg


Was war das denn fürn doofer Typ?! Idiot ... *gähn*
118_Nelly_is_bored_from_Guest.jpg


Währenddessen ist Ophelia ganz hin und weg von Jonnys Klavierspiel.
118_Ophelia_likes_Jonnys_pianoplay.jpg


Und als alle anderen endlich schlafen gegangen sind, setzt sich auch Imzadi ans Klavier und spielt.
118_Imzadi_plays_piano.jpg



Tag 119:

Nicht viel zu berichten. Bis auf - Kelvin muss das Klavier nun natürlich auch noch ausprobieren....
119_Kelvin_plays_piano.jpg


... was aber auf nicht so wirklich große Begeisterung stößt :D
119_Guests_dislike_Kelvins_pianopla.jpg


Louis wird schon wieder befördert und ist nun Rookie.

Wie gehts weiter bei den Klavierspiel-Besessenen im Container?

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich mich längere zeit nich gemeldet hab,aber ich les rund 30 storys und da ist es nich wirkilich leicht immer ein kommie zu schreiben...
ich muss mich noch immer todlachen was deinen sims alles einfällt!
 
Schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass du weiterschreibst. =)
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Hmm, dass gerade Louis einen Job annehmen muss,
hätte ich jetzt nicht erwartet...

Gruß und mach bald mal wieder weiter.
 
Ehrlich gesagt, hätte ich Imzadi arbeiten geschickt.
Ich weiß auch nicht wieso...
 
Tag 120:

Kamara wird Imzadi wohl nie ganz aufgeben, oder? Mal wieder ein romantischer Kuss...
120_Kamara_kisses_Imzadi.jpg


Und dann tanzen sie sogar mal zusammen! Das haben sie bisher noch nie gemacht. Jonnys Klavierspiel muss ja wirklich super sein :)
120_Kamara_and_Imzadi_dance.jpg


Heute beweisen uns auch die Mädels aus dem Container, dass sie musikalisch sind! Hier hat sich Nelly ans Klavier gesetzt...
120_Nelly_plays_piano.jpg


Und später in der Nacht ist es Monica...
120_Monica_plays_piano.jpg



Tag 121:

Außer dass nun auch Kamara noch ihre Künste unter Beweis stellt ...
121_Kamara_plays_piano.jpg


... nichts wirklich erwähnenswertes.


Tag 122:

Am Vormittag finde ich Kelvin zusammen mit Kamara im Gespräch. Er spricht davon, bald auf eine lange Reise zu gehen. :schnief:
122_Kelvin_talks_with_Kamara_1.jpg


Die ganzen wertvollen Dinge aus seinem Besitz sollen sie ruhig behalten.
122_Kelvin_talks_with_Kamara_2.jpg


Kamara fragt nach dem Fernseher (sie haben doch gar keinen :confused::confused::confused:)
122_Kelvin_talks_with_Kamara_3.jpg


Nun, nachdem alles geklärt zu sein scheint, geht wieder jeder seinen üblichen Beschäftigungen nach, Essen, Schlafen, Kaffeetrinken ;)
Nelly macht Hausaufgaben.
122_Nelly_makes_homework.jpg


Ophelia verschäft ihren Geburtstag.
122_Ophelia_sleeps.jpg


Später steht Jonny begeistert hinter Nelly und applaudiert zu ihrem Klavierspiel. Sie scheint recht begabt zu sein. Hat es schnell gelernt. :)
122_Jonny_likes_Nellys_pianoplay.jpg


Und dann passierts, womit Kelvin wohl schon selbst gerechnet hat (?). 4 Uhr morgens wird er abgeholt. Seine Zeit ist abgelaufen. :schnief:
122_Kelvins_death.jpg


Stolze 73 Simjahre ist er alt geworden. Da stehen sie, die gerade wach waren und es mitbekommen haben und trauern. :schnief:
122_Kelvins_Tombstone.jpg


Imzadi sucht Trost in den Sternen, da ... :eek: Papa? :ohoh:
122_Imzadi_sees_them.jpg


HILFE!!! :ohoh:
122_Imzadi_gets_abducted.jpg


Und zur selben Zeit - ich hätts fast nicht mitbekommen, weil ich Imzadis Entführung beobachtet habe - hüpfen Louis und Monica ins Bett und versuchen gleich mal ihr Glück! Denn nun ist ja wieder ein Platz frei geworden!
122_Monica_and_Louis_in_bed.jpg


Kurz nach 5 Uhr morgens wird auch Ophelia endlich zum Teen.
122_Ophelia_Teenager.jpg


Etwas umgestylt...
122_Ophelia_styled.jpg



Wann wird Imzadi zurückkehren? Wollte sein Papa ihn nur mal sehen?
WIE wird Imzadi zurückkehren? Kann er von seinem eigenen Vater schwanger werden? Oder war er schon zu alt? (nur noch 4 Tage bis zum Knacker)
Oder haben Louis und Monica den freien Platz schon wieder "gefüllt"?

Fortsetzung folgt ...
 
@Luna:
das zip entpacken und da es ein Sim2Pack File ist, müsstest du es doppelklicken können und dann sollte es sich schon ins Spiel installiert haben und du müsstest es unter den "fertigen" Häusern beim Bauen in der Nachbarschaft finden... nicht?

Ich hab natürlich schon wieder weitergespielt und das war eine sowas von spannende Entwicklung, dass ich den 123. Tag gleich online stell!
 
Tag 123:

Es ist 7:45 Uhr als das Raumschiff seines Vaters Imzadi wieder nach Hause bringt.
123_Spaceship_returns.jpg


Alles rennt raus zur Strasse, um zu sehen, was es bringt.
Imzadi, etwas benommen aber offenbar unversehrt wird herausgeworfen (Gehen Alieneltern immer so unsanft mit ihrem Nachwuchs um?)
123_Imzadi_is_back_home.jpg


Und gut, dass er sich rasch aufrappelt, denn gleich als das Raumschiff abgezischt ist, kommt der Bus. Nelly und Ophelia dürften einiges zu erzählen haben in der Schule...
123_Schoolbus_after_the_spaceship.jpg


Nach der wirklich anstrengenden Nacht nimmt Imzadi erstmal ein Bad.
123_Imzadi_takes_a_bath.jpg


Louis und Monica versuchen ihr Glück nochmal im Whirlpool. Irgendwie witzig, bei ihr stand "Try for Baby" und bei ihm "Woohoo". *lol* Na jetzt ist ja klar, wieso Männer immer so überrascht sind, wenn ihr "Woohoo" Folgen hat :lol:
123_Monica_and_Louis_in_pool.jpg


Nelly bringt eine Schulfreundin mit nach Hause. Was hegt sie denn für Gefühle für die???!!! :eek:
123_Nelly_has_hots_for_a_schoolmate.jpg


Ein rascher Blick - der Zufallsgenerator hat sie Bi gemacht. Na toll - das kann ja heiter werden...

Am Abend ist der exibitionistische Nachbar wieder da. Er geht eben mal los und umarmt Schwester Kamara freundschaftlich. Hui :rolleyes: Wirds warm unter der Kutte??
123_Kamara_hugs_Joe.jpg


Er denkt an eine Romanze, aber sie erklärt ihm, dass sie eine Nonne ist und deshalb sowas einfach nicht drin ist.
123_Kamara_tells_Joe_that_shes_a_nu.jpg


Aber er muss wohl doch Eindruck gemacht haben, denn immerhin lässt sie sich dazu überreden wenigstens ein wenig mit ihm zusammen zu entspannen :rolleyes:
123_Kamara_and_Joe_go_relaxing.jpg


"Jaja, ne Nonne ;)", denkt er sich als sie nebeneinander liegen. Sein Name ist übrigens Joe Smith.
123_Joe_thinks_of_Kamara_as_nun.jpg


Naja, so ein kleines Küsschen in Ehren kann doch keiner verwehren, oder?
123_Kamara_kisses_Joe.jpg


Kamara wird ganz seltsam. Fühlt sich an, als hätte sie Flugzeuge im Bauch. :rolleyes: Was ist das nur?
123_Kamara_tells_Joe_about_planes_i.jpg


"Dagegen hilft nur eins", meint er, "einfach weiterküssen!" =)
123_Kamara_and_Joe_make_out.jpg


Und dann gerät wohl alles irgendwie außer Kontrolle. Die Flugezeuge sind im Sturzflug und Kamara mit ihnen. Das wars dann wohl mit dem Zölibat...
123_Kamara_and_Joe_do_it_in_bed.jpg


Ihr erstes Mal überhaupt. Muss das schön gewesen sein %)
123_Kamara_and_Joe_hold_hand.jpg


Erschöpft schlafen beide ein.
123_Kamara_and_Joe_sleep_after.jpg


Währenddessen in der Bibliothek: Nelly schreibt Tagebuch. Ihre Schulfreundin hat ihr von so einem coolen Fernseher erzählt, den sie haben. Sowas hätte sie hier auch gern...
123_Nelly_writes_diary.jpg


Aber Jonny darf ihr Tagebuch auf KEINEN Fall einsehen!
123_Nelly_hides_diary_from_Jonny.jpg


Einige Stunden später erwachen Kamara und Joe Smith gemeinsame und DIESER Blick passt ja wohl nun gar nicht zu einer Nonne!
123_Kamara_whistles_after_Joe.jpg


Also zurück zum "normalen" Outfit. Der Orden hat Kamara rausgeworfen.
123_Kamara_normal.jpg


Jonny umarmt inzwischen Ophelia (freundschaftlich). Ob sich da etwas anbahnt?
123_Jonny_hugs_Ophelia.jpg


Und zur selben Zeit versuchen es Louis und Monica noch mal im Pool miteinander.
Noch zeigt keiner irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft. Und Kamara ist offenbar auch endlich mit im "Rennen" auch wenn sie in weniger als 7 Tagen zur Seniorin wird.

Wer wird es schaffen, den freien Platz für Nachwuchs zu nutzen?
Werden Jonny und Ophelia ein Paar?
Wie wird sich Nellys Liebesleben weiterentwickeln?

Fortsetzung folgt ...
 
Erstmal: Es tut mir Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hab's irgendwie immer vergessen :argh:


Ich wusste es! Kamara schafft es nicht...
Ich hoffe mal, Louis und Monica kriegen mal ein Kind, sonst gibts ja bald nur noch so hübsche Alienkinder wie Ophelia oder Nelly...

Und ich hoff mal auch, dass sich da wirklich was zwischen Ophelia und Jonny anbahnt... Wäre doch ein süßes Pärchen - auch die Kinder könnte ich mir niedlich vorstellen, wenn die etwas mehr vom Jonny erben...:D

Naja, abwarten.:p
 
Ist Imzadi jetzt nicht schwanger von seiner Entführung?! Dann wäre doch kein Platz mehr für ein Kind für Monica oder Kamara :confused:
Naja, ich liebe diese Story *gar nicht erwarten kann bis es weiter geht* %)
 
boah ich hab voll viel verpasst :(
na ja wenigstens ist viel passiert ;)das wars mit dem zölibat kamara und kelvin is auch tot..
vielleicht macht er jetzt ne kreuzfaht mit isabelle :) mal sehen wer den freien platz im container kriegt
bin schon gespannt wies weitergeht!
 
Elle schrieb:
Ist Imzadi jetzt nicht schwanger von seiner Entführung?! Dann wäre doch kein Platz mehr für ein Kind für Monica oder Kamara :confused:
Naja, ich liebe diese Story *gar nicht erwarten kann bis es weiter geht* %)
Nein, Imzadi ist nicht schwanger wie es aussieht. Sonst wär der Bauch ja schon gewachsen, denke ich. Ich glaub, Alien können durch ne Entführung nicht mehr schwanger werden, weil der Typ da im Raumschiff ja schon ihr Vater ist, also verwandt...
 
Achso, dann ist ja gut, hab mir noch überlegt, ob dass überhaupt geht, wenn er der Sohn von Politech (oder wie der heißt) ist.
 
@ nightbird:
Wie kommt man denn an das haus??
 
Tag 124:

Imzadi sieht als erster Kamara und merkt doch gleich, dass sich was verändert hat!
124_Imzadi_sees_Kamara.jpg


Monica gratuliert ihr dann auch schon mal zur neuen Liebe...
124_Monica_congrats_Kamara.jpg


Nelly frühstückt heute sehr ausgiebig. Der Schulbus wartet nicht ewig!
124_Nelly_eats_while_bus_is_waiting.jpg


Schließlich hat sie aufgegessen und stürmt los. Schafft sie es noch?
124_Nelly_runs_to_the_bus.jpg


Ja. Aber das war ganz schön knapp!
124_Nelly_gets_the_bus.jpg


Imzadi scheint hinundhergerissen zwischen den zwei Schönheiten. Schließlich wendet er sich Monica zu. Erstmal streicheln ...
124_Imzadi_strokes_Monica.jpg


Gut das Kamara nicht eifersüchtig ist ;) Dann lässt sie die zwei aber allein und Imzadi umarmt Monica romatisch...
124_Imzadi_hugs_Monica.jpg


Kamara will sich gerade Frühstück machen, da lässt sie alles stehn und liegen und stürmt zur Toilette und ... na seht selbst...
124_Kamara_is_pregnant.jpg


Ganz offensichtlich ist sie die Glückliche, die nun Nachwuchs erwartet. Unglaublich. Das war ihr erstes Mal und noch dazu in ihrem Alter. Hoffentlich geht alles gut...
Jonny find ich ja zu niedlich. Gleich nach ihr geht er los und putzt das völlig verdreckte Becken.
124_Jonny_cleans_the_toilet.jpg


Ophelia und Nelly kommen aus der Schule und wen bringen sie heute mit?! Arno Graugans, den Schwarm von Kamara als sie selbst noch eine Teenagerin war!
124_Schoolmate_Arno_arrives.jpg


Ein (fast) unbeobachteter Moment - in der Küche gibt Monica Jonny ein Küsschen. Na was soll DAS denn werden?!
124_Monica_gives_Jonny_a_peek.jpg


Und dann hätt ich mich fast weggeschmissen vor Lachen und deshalb nicht mehr rechtzeitig ein Foto hingekriegt :D Nelly lockt Jonny ins nächste Schlafzimmer! Einfach so! Alles sieht gut aus. Jonny hat sich gerade ausgezogen, als sie sich so erschreckt, dass sie sichs glatt nochmal überlegt!!! :lol:
124_Nelly_wanna_sleep_with_Jonny.jpg


Tja, in ihrem zarten Alter das erste Mal nen erwachsenen Mann nackt zu sehen, war doch ein bisschen zu viel. Sie flüchtet aus dem Zimmer. Armer Jonny...
124_Nelly_leaves_Jonny.jpg


Ophelia benimmt sich da noch wesentlich altersgemäßer und spannt durchs Teleskop.
124_Ophelia_at_the_telescope.jpg


Louis kommt von der Arbeit nach Hause und wurde wieder befördert. Er ist nun zum Wettkämpfer aufgestiegen.
124_Louis_arrives_from_work.jpg


Arno Graugans scheint sich wohl zu Monica hingezogen zu fühlen. Und denkt sich, die grab ich doch gleich mal an!
124_Arno_feels_attracted_from_Monic.jpg


Er hat ja schließlich jede Menge coole Sprüche drauf:
"Hey, Süße, kannst du mit mir nicht mal rechnen üben?"
124_Monica_talks_with_Arno_1.jpg


"Hey, Kleiner, wir erwarten hier bald Familienzuwachs. Kannst du denn schon mit SOWAS rechnen?!"
124_Monica_talks_with_Arno_2.jpg


"Kauf dir liebern Eis - zur Abkühlung ..."
124_Monica_talks_with_Arno_3.jpg


Sie ist nicht sehr interessiert an diesem Jungen. Joe findet sie viel anziehender!
124_Monica_feels_attracted_by_Joe.jpg


Hatte ich vorhin gesagt, Ophelia benehme sich altersgerechter? Ich nehms zurück. Ich erwische sie doch tatsächlich dabei, wie sie zu Jonny in den Pool steigt!!!
Okay, erstmal reden, um die Nervosität loszuwerden...
124_Ophelia_in_pool_with_Jonny_talk.jpg


Ich dachte schon, na mit Ophelia klappt es aber jetzt, da steigt sie wieder aus dem Pool!! :eek: Es war Zeit für ihre Hausaufgaben! :D
124_Ophelia_leaves_the_pool_for_doi.jpg


Armer Jonny. Schon wieder hat ihn eine einfach so eiskalt sitzen lassen :(

Louis lasse ich dann mal Yoga machen. Er braucht ne Menge Körperpunkte, um weiter befördert zu werden.
124_Louis_does_yoga.jpg


Später am Abend schwatzt Ophelia mit einem Nachbarssohn.
124_Ophelia_talks_with_a_teen.jpg


Arno baggert Nelly an. Mal was trinken gehen? Wie wärs?
124_Arno_talks_with_Nelly.jpg


Aber gleich umarmen?! :eek: Nee, das geht ihm dann doch zu schnell!
124_Arno_dislikes_Nellys_hug.jpg


Außerdem redet sie ja ständig nur über sich selbst. So richtig mag er sie nicht.
124_Arno_dislikes_Nelly.jpg


Kamaras Bauch wächst zum ersten Mal.
124_Kamaras_belly_grows.jpg


In der Küche herrscht inzwischen reger Andrang wegen Ophelia. Sie scheint sehr begehrt zu sein. Aber die meisten Avancen hat sie zurückgewiesen. Aber als Jonny kommt ... flirtet er einfach nur mit ihr ...
124_Jonny_flirts_with_Ophelia.jpg


... und schon ist es um sie geschehen. Beide haben die großen roten Herzen über ihren Köpfen (obwohls schwierig war, das zu fotografieren, wegen all der anderen die da rumschwirrten :D)
124_Ophelia_and_Jonny_in_love.jpg



Tag 125:

Imzadi und Monica versuchens nochmal im Bett. Hey, ihr zwei! Nachwuchs ist nicht mehr. Kamara war schneller!
125_Imzadi_and_Monica_in_bed.jpg


Jonny unternimmt einen zweiten Anlauf mit Ophelia im Whirlpool. Vorsichtig, um sie nicht wieder zu verschrecken, nimmt er sie in seine Arme...
125_Jonny_hugs_Ophelia_in_pool.jpg


"Keine Angst", flüstert er ihr leise ins Ohr, "es wird dir auch Spass machen. Vertrau mir..."
125_Jonny_kisses_Ophelia_in_pool.jpg


Und schon hat er sie überzeugt :D Ophelia scheint genauso frühreif zu sein wie ihre Mutter...
125_Ophelia_and_Jonny_in_pool_wooho.jpg


Kamara fühlt sich nicht gut. Risikoschwangerschaft in ihrem hohen Alter?
125_Kamara_feels_unwell.jpg


Aber sie hat Glück. Sie verliert ihr Baby diesmal nicht. Aber sollte natürlich besser auf sich aufpassen. AUF SICH AUFPASSEN! sagte ich! Nicht sich mitten in der Nacht an den Flipper stellen!!:eek: Hach diese Sims!
125_Kamara_at_the_flipper.jpg


Imzadi und Monica haben beim späten Abendessen natürlich nur EIN Thema - Kamaras Baby, das sie alle ganz gespannt erwarten.
125_Imzadi_talks_with_Monica.jpg


Gegen Morgen wächst Kamaras Bauch wieder.
125_Kamaras_belly_grows.jpg


Und Ophelia hatte offenbar so viel Spass mit Jonny, dass sie davon nicht genug bekommen kann und schon wieder zu ihm in den Whirlpool klettert =)
125_Ophelia_follows_Jonny_again_int.jpg



Wann und mit wem wird Nelly ihr erstes Mal haben?
Wird das neue Baby ein Junge oder ein Mädchen werden?
Und wird Imzadi gut ins Seniorenalter wechseln?

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da weiß man aber von wem Ophelia ist *grins* echt klasse wieder.. ^^ Lg.Tokia
 
Also Jonny und Kamara und Louis und Monica sind die 3. Generation.
Nelly, Ophelia und das Baby von Kamara also die 4.

Sims können nur mit nem Hack oder dem Inteenimater ihre Babies verlieren. Letzteren Hab ich installiert, weil ich den in andern Familien in der Nachbarschaft nutze - ein Wissenschaftlerehepaar z.B. hat Zwilinge bekommen, wovon eines die Mama und eines der Papa ausgetragen hat :D Oder ne andere Familie "techtelmechtelt" immer mit dem Sensenmann in jeder Generation wieder. Bin neugierig was da mal irgendwann rauskommt :D
 
Tag 126:

Erneut Krämpfe bei Kamara. Eine Schwangerschaft mit 50 ist eben doch nicht mehr so ganz problemlos...
126_Kamara_feels_unwell.jpg


Sie macht sich erstmal was zu essen - gute Idee!
126_Kamara_cooks.jpg


Louis kommt inzwischen mit dem Mannschaftsbus nach Hause.
126_Louis_arrives_from_work.jpg


Nelly und Ophelia sind wirklich liebe Mädchen. Sie helfen im Haushalt wo sie können.
126_Lovely_teens.jpg


Während grad der Truthahn im Ofen verbrennt, ...
126_Burning_turkey.jpg


... altert Imzadi...
126_Imzadi_elder.jpg


Ja, der Vogel ist wirklich gut durch. :D
126_Imzadi_and_burnt_turkey.jpg


Keine 2 Stunden später macht er seine erste Pfütze. Und das auch noch vor den Augen seiner Kinder!! :ohoh:
126_Imzadi_makes_his_first_patch.jpg


Nun, da muss er sich natürlich erstmal umziehen ;)
126_Imzadi_styled.jpg


Kamara spricht beim Abendessen über den Geist...
126_Kamara_talks_about_ghosts.jpg


... und tatsächlich ist Donald mal wieder aus seinem Grab gestiegen! (Frag mich wie er überhaupt durch den Urwald durchgekommen ist?)
126_Donald_the_Ghost.jpg


Sonntagmorgens um 2 Uhr kann man natürlich auch noch ein paar Rippchen auf den Grill werfen. Immerhin könnte es noch ne lange Nacht werden bis das Baby kommt.
126_Imzadi_bbqs.jpg


Die Stunden vergehen. Nelly nickt immer wieder auf dem Sofa ein.
126_Nellys_very_tired.jpg


Jonny schaut gebannt durchs Teleskop. Fliegen Störche eigentlich auch nachts??
126_Jonny_at_the_telescope.jpg


Imzadi in der Küche macht sich einen Espresso nach dem anderen. Er wird gleich wieder ne Pfütze machen, wenn er nicht aufpasst!
126_Imzadi_drinks_coffee.jpg


Louis vertreibt sich die lange Wartezeit, indem er kräftig in die Tasten haut.
126_Louis_plays_piano.jpg


Nur die werdende Mama hat sich auf einem Sofa zusammengerollt und schläft.
126_Kamara_sleeps.jpg


Aber dann, 5:24 Uhr geht es los.
126_The_birth.jpg


Und da ist sie auch schon - die neue Mitbewohnerin. Scheint ziemlich clever zu sein. Ein Blick genügt und sie weiß, dass das ihre Mama ist :D
126_The_new_baby.jpg


Padme soll sie heißen - na dann, willkommen im Irrenhaus! :lol:
126_Padme.jpg


Alle eilen zu Mama und Töchterchen. Und Donald der Geist ist noch so gemein, dass er Ophelia auf dem Weg dorthin erschrecken muss.
126_Ophelia_and_the_Ghost.jpg


... obwohl, da hätte genausogut auch Donald erschrecken können oder? :rolleyes::D

Und schon stehen sie wieder alle dumm in der Gegend rum.
126_Standing_around_the_baby.jpg


Ich lasse Kamara Padme einfach ins Bettchen legen und schon löst sich die Starre auf.
Louis holt die Kleine zwar gleich wieder heraus, um sie zu füttern, aber die andern verhalten sich trotzdem weiter "normal".
126_Louis_feeds_Padme.jpg



Tag 127:

Padme erleidet selbstverständlich dasselbe Schicksal wie schon alle andern Babies vor ihr - sie wird auf dem kalten Küchenfußboden vergessen.
127_Padme_lies_on_the_ground.jpg


Aber schon bald kümmert sich ein Besucher um sie. Es ist übrigens Joe Gier.
127_Guest_cares_about_Padme.jpg


Er badet sie erstmal. Das war auch nötig!
127_Guest_bathes_Padme.jpg


Ophelia hat ja seltsame Träume. Ihr Stiefvater mit lauter Herzchen drumrum???
127_Ophelia_dreams_of_Louis.jpg


Imzadi indessen knuddelt die kleine Padme. Sieht irgendwie so süß aus. Tja, Imzadi, hätte auch deins sein können, aber du hast ja nie ... mit Kamara
127_Imzadi_cuddles_Padme.jpg


Am Nachmittag versucht Jonny es nochmal mit Nelly im allseits beliebten Whirlpool. Na das sieht doch diesmal schon gut aus.
127_Nelly_and_Jonny_in_pool.jpg


Aber nach einer Runde ausgiebigem Herumschmusen verlässt er den Pool wieder. :ohoh: Was ist da bloß nicht in Ordnung?
127_Jonny_leaves_after_kissing_the_.jpg


Jetzt kann man(n) vermutlich recht gut nachvollziehen, wieso er sich sofort Ophelia greift und mit ihr im nächsten Schlafzimmer verschwindet, oder? =)
127_Ophelia_and_Jonny_in_bed.jpg


Und da wurde nicht lange gefackelt, kann ich euch sagen! %)
Ein Anruf für Ophelia von einer Schulfreundin.
"WAS?! Spinnst du? Ich werd deine Ratte nie und nimmer zur Pflege nehmen!" :eek:
127_Phonecall_for_Ophelia_1.jpg


"Hm, obwohl ... naja ... wieviel wärst du denn bereit zu zahlen?"
127_Phonecall_for_Ophelia.jpg


Während Nelly Padme füttert, muss sie immerzu an Jonny denken. Warum hat sie ihn nur im Pool zurückgewiesen?
127_Nelly_feeds_Padme.jpg


Die Heimleiterin schaut mal wieder vorbei. Sie beginnt ein Schwätzchen mit Imzadi, aber als sie ihn umarmen will, lehnt er dankend ab. *lol*
127_Imzadi_dislikes_Claudias_hug.jpg


Ophelia hat eine gute Idee: Sie räumt EINE Flasche weg! :lol:
127_Ophelia_removes_one_bottle.jpg


Später legt sich Jonny zu ihr ins Bett und sie schlafen dicht aneinander gekuschelt. Das Bild ist einfach zu niedlich, oder?
127_Ophelia_and_Jonny_sleep_togethe.jpg



Wie wird Padme als Kleinkind aussehen?
Wird sie ihren Vater Joe Smith jemals kennenlernen?
Und wann traut sich Nelly endlich den letzten Schritt zu tun?

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Em bei mir werden die ganzen Bilder nicht angezeigt :( ?
Auch im letzten Kapitel nicht...
 
ich dachte es werden Zwillinge bei so nehm fetten Bauch?

Tja, Imzadi, hätte auch deins sein können, aber du hast ja nie ... mit Kamara

da hab ich mich schrott gelacht ^^, ok manche finden des nicht lustig aber ich lache über alles *Grins* Lg.Tokia
 
sry das ich mich so langwe nciht merh gemeldet habe, aber der Schulstresss...
Bei mir werden die Bilder vom letzten Kapitel und das letzte Bild des ersten Kapitels nicht angezeigt.
lg Niub
 
Tag 128:

Padme wird wie üblich herumgereicht. Von Nelly an Monica ...
128_Nelly_gives_Padme_to_Monica.jpg


Von Monica an Jonny ...
128_Monica_gives_Padme_to_Jonny.jpg


Und wieder zurück von Jonny an Monica.
128_Jonny_gives_Padme_to_Monica.jpg


Am Abend tanzt Jonny zu Nellys Klavierspiel. Hat für mich eher was von Freiheitskämpfer, aber naja :D
128_Jonny_dances.jpg


Wow, und Jonny weiß sogar, wozu der Wickeltisch gut ist!! :eek:
128_Jonny_changes_Padmes_diapers.jpg



Tag 129:

Oh, Louis kann auch schon Windeln wechseln! - Allerdings tut er es mitten in der Küche :lol:
129_Louis_changes_diapers.jpg


Dann gibt er die kleine Padme endlich mal an die Mama. Irgendwie witzig: Diese Gedankenblase von Padme erscheint nur wenn sie Kamara sieht. Alle andern scheint sie offenbar noch nicht zu erkennen?
129_Louis_gives_Padme_to_Kamara.jpg


Ophelia kommt so fertig von der Schule nach Hause, dass sie beinahe sofort auf dem Gehweg einschläft.
129_Ophelia_sleeps_on_the_ground.jpg


Jonny und Nelly starten einen weiteren Versuch - diesmal im Whirlpool draußen im Garten. Nelly scheint noch etwas unsicher:
"Wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder?"
129_Jonny_and_Nelly_in_pool.jpg


Jonny bietet seinen ganzen Charme auf und mir fiel dabei nur EINES ein:
"Schau mir in die Augen, Kleines" :)
129_A_deep_look.jpg


Na dem Blick aus den blaugrauen Augen konnte nun auch Nelly nicht mehr widerstehen und ist jetzt auch keine Jungfrau mehr =)

Monica hat sich indes den Dschungel - äh, ich meinte, den Garten - vorgenommen :D
129_Monica_fights_against_the_jungl.jpg


Aber an diesem Distelacker verzweifelt sie dann doch.
129_Monica_gives_up_on_the_jungle.jpg


19 Uhr: Jonny hilft Padme beim Älterwerden.
129_Jonny_helps_Padme_to_get_older.jpg


Padme als Kleinkind - irgendwie hat sie wohl diese Segelohren von ihrem Vater geerbt :ohoh: Aber der Mund ist eindeutig von Mama ...
129_Padme_toddler.jpg


Nelly ist die erste, die Padme badet. Und wie wir wissen, folgen nach ihr noch viele viele :D
129_Nelly_bathes_Padme.jpg


Das Xylophon scheint ihr am besten gefallen zu haben, denn kaum abgesetzt, hämmert sie quiekend drauflos.
129_Padme_plays_xylophone.jpg


Gegen Morgen probiert sie sich durch die herumliegenden Flaschen in der Küche. Eine davon war doch frisch. Monica hat sie doch gerade erst hingelegt!
Naja, die wars jedenfalls nicht :argh:
129_Padme_searches_the_fresh_bottle.jpg


Louis kümmert sich lieb um sie. Ja, wenn der Papa sich auch nicht blicken lässt :schnief:
129_Louis_talks_with_Padme.jpg


"Was möchtest du? Frische Windeln? Deine sind doch erst halbvoll - Na gut ..."
129_Padme_asks_Louis.jpg



Morgen werden Kamara und Jonny altern und Übermorgen Nelly.
Wie werden sich ihre Beziehungen zueinander weiterentwickeln?
Wird sich Nelly auch als Erwachsene noch für ihn als Senior interessieren oder wird sie sich einen andern suchen?
Wird sich Ophelia als Teenie noch für Jonny interessieren wenn er erstmal gealtert ist?

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher immer ein stiller Mitleser, doch es wir langsam Zeit ein Kommi da zu lassen.

Diese Idee ist genial, und durch deine Story habe ich auch Lust bekommen so ein Experiment zu machen. Aber es ist dann doch nicht so einfach. Mann muss schon drauf achten welche Eigenschaften etc. man für die Sims auswählt, oder?

Auf jeden Fall finde ich auch deine Kommentare zu den einzelnen Bildern total witzig. Vor allem wie du die Sprechblasen mit einfügst. Genial.

Ich bin total gespannt wie es weiter geht und schaue hier jeden Tag rein.

Liebe Grüße
estrela

PS. Ich widme dir sogar mein ersten Eintrag :D
 
wow.. Süßes Baby ^^, Und Jonny kann sich nicht so wirklich endscheiden oder? Ophelia Nelly Ophelia Nelly.. och Schande der weiß wirklich nicht was er tut.. Lg.Tokia
 
Danke wieder für die netten Kommis.
@dimdidim:
Nein, eigentlich kann zur Zeit niemand mehr schwanger werden auf dem Grundstück. Ich hoffe ja, dass Jonny noch lang genug lebt, um vielleicht was Kleines mit Ophelia zu machen sobald Platz wird...
@Estrela:
Vielen Dank nochmal ganz besonders dir! Ich fühle mich geehrt :)
Als ich die ersten Kandidaten erstellt habe - die Ahnen der jetztigen Bewohner sozusagen ;) - hab ich schon auf die Eigenschaften geachtet. Ich hab sie besonders ordentlich gemacht. Hab dann beim Spiel gemerkt, dass man bei Nettigkeit auch nicht sparen sollte und Extrovertiertheit ist auch ganz nützlich. Sind die Sims faul, werden sie schnell dick. Aber das verwischt sich nun von Generation zu Generation mehr und mehr. Sie sind halt jetzt einfach so wie sie sind :)
@tokiogirl:
Tja, irgendwie scheinen Dreierbeziehungen zur Zeit Mode zu sein. Monica-Louis-Imzadi, Jonny-Ophelia-Nelly ... wo sind die Treuen geblieben?
Aber vielleicht hat Nelly ihn ja auch nur gebeten mit ihr das erste Mal zu tun, damit sie nicht von mir ins Kloster geschickt wird wie Kamara? :D Jonny ist doch so ne liebe Seele :)
 
Padme scheint für mich die Hautfarbe des Vaters zu haben,und Imzadi sieht als Knacker wirklich nicht sehr verändert aus naja nur ide KLeidung lässt ein wenig zu wünschen übrig.War nicht Candy,Alfred und Bruno die 1. Generation,Gina,Frora,Donald und Erik die 2.,Isabelle und Hillary die 3.,Johnny,Kamara,Louis und Monica die 4. und sind dann nicht Nelly,Ophelia und Padme schon die 5. Generation?
 
Sorry das ich mich schon lang (mir kommts so vor) nimma gmeldet hab. Hab irgendwie nie so richtig zei ghabt. Also ja...Imzadi sieht irgendwie überhaupt nicht verändert aus u Padme is echt süß!
 
hey is ja wieda viel passiert!
endlich hat kamara auch mal nachwuchs und die klein is auch voll süß ^.^
deine dialoge sind immer voll lustisch :D
obwohl ich muss Patrick2602 recht geben: ophelia, nelly und padme sind doch schon die 5. generation, oder :confused:
na ja freu mich schon auf die fortsetzung :)
bis dann ^^
 
Naja, Alfred, Bruno und Candy waren zwar technisch die Eltern von Gina usw. aber eben nur weil ich es so erstellt hatte. Ich konnt die Teenager damals leider nicht allein einziehen lassen. Und Alfred und Gina haben dann ja das erste Containerbaby gemacht. Die Hillary. Also waren sie praktisch alle die erste Generation. :)
Kann man aber letztenendes sehen wie mans möchte. Sobald Nelly erwachsen geworden ist, aktualisier ich mal wieder den Stammbaum, dann blickt man auch wieder eher durch wer jetzt z.B. noch mit wem verwandt ist und all das, okay? :)
 
Huhu,
ich finds ja immer noch zum schießen ^^
Darf ich dich fragen wo du die Frisur vom Johnny herhast? Die ist echt heiß! :D
Und die beiden Alienkinder sind sowas von schräg... *lol* Mich wunderts nur dass die beiden irgendwie.. IDENTISCH sind? Ich hätts toll gefunden wenn wenigstens eine von den beiden grün wäre ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten