Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich irgendwann heut an den nächsten Teil setzen! Ich weis, es geht alles ziemlich schnell, aber
1. mag ich das nich,wenn man ewig an der selben stelle bleibt
und
2. macht Lamia einfach so viiiiel Spaß! ;)

PS: Endlich Seite 2! Juhuuu!^^


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil VIII - Führsorgliche Mutter [8]
kristallkleinpinkei0.gif


Ayane liebt ihre kleine Tochter über alles. Das ist auch gut zu sehen.
Jeder Zeit knuddelt sie ihre Kleine so oft sie kann.

untitled3he1.png

Jeder Zeit ist sie für ihr Kind da und achtet immer darauf, das es ihr gut geht.
Zum Beispiel, das Kasumis Windeln immer rechtzeitig gewechselt werden...

untitled2up6.png

... gibt ihr immer rechtzeitig die Flasche. Schließlich soll Kasumi ja keinen Hunger leiden...

untitled4ip7.png

... und hällt die Kleine und ihre Umgebung makellos sauber. Mit diesem Kind ist für Ayane wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen.

untitled1jm9.png

Und so ist es auch selbstverständlich, das die Kleine Kasumi gut und schnell aufwächst.

untitled5hn2.png


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes kapitel.. du hast es sehr liebevoll beschrieben.. wie sie sich um die kleine kasumi kümmert.. und ich denke, sie wird zu einem gut erzogenen mädel heran wachsen.. bei solch einer liebe kann nur was gescheites raus kommen.. =)
 
kristallkleinpinkei0.gif
Teil IX - Die Zeit vergeht schnell [9]
kristallkleinpinkei0.gif

Die Zwillinge sind wunderbare Kinder. Jammie Linn ist sehr ruhig und Joel ist etwas lauter, aber trotzdem brav. Und ein kleiner Nimmersatt. Er hat ständig Hunger!

untitled1mg0.png

Aber dennoch braucht er viel Liebe. Besonders von seinem Papi.
Nick ist aber auch ein sehr guter Vater. Er hat die Vater-Baby-Pause in Anspruch genommen und kümmert sich liebevoll um die beiden.

untitled2xm0.png

Die kleine Jammie Linn besteht mit Tränen in den Augen- wie es ein Baby nunmal so macht, darauf, das ihr Papa sie ins Bett bringt. Doch trotzdem kommt Lauren als Mutter nicht zur kurz.

untitled3kh4.png

Doch die Zwillinge können auch allein sein, damit Mami und Papi sich einmal einen ruhigen Abend machen können. Dann liegen Joel und Jammie Linn ruhig im Laufstall und beobachten neugierig das kleine Windspiel an der Decke.​

70150379sf7.png

Doch zu schnell vergeht die Zeit und Jammie Linn und Joel werden immer größer und wachsen schließlich zu süßen Kleinkindern heran.​

untitled5mq5.png

untitled6br4.png


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kapitel!
Soo liebe Eltern
kann ich mir manchmal gar nicht
vorstellen bei Kindern wie meiner
Schwester :D
Joel sieht total süß aus;)

LG Sim'L
 
ein drittes Kapitel kommt später noch am Abend!
Ich hab gerade noch meine andere Story, die ich seit ca. 2 Monaten nich angerühert hatte, weitergeschrieben.
Aber hier schreib ich heut noch Teil X, wenn ichs schaffe Teil XI!^^ Hab schon so viel Bilder fertig!;)


kleinerkolibrizq4.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil X - Alleinerziehende Witwe [10]
kristallkleinpinkei0.gif


Das 3. Haus in Lamia wurde errichtet. Es war ziemlich groß und die beiden Familien vermutetten eine Großfamilie als zukünftige Nachbarn.

untitled1tf7.png

Und so ist es auch. Zum einem wäre da das Famlilienoberhaupt Trish Wymann. Ihr Mann ist vor zwei Jahren bei einem Unfall gestorben. Seit dem zieht sie ihre Kinder allein groß. Sie ist eine hervorragene Köchin und kümmert sich liebevoll um ihre 3 Schützlinge.

untitled2hu7.png

Dann gibt es da noch den 16 Jährigen Dave. Er ist der ällteste Sohn von Trish und hat sich seit dem Tod seines Vaters sehr stark verändert. Er wird immer mehr zum Rebellen und ihm ist nichts wichtig. Außer seiner E-Gitarre, die er zu seinem 12. Geburtstag von seinem Vater bekommen hatte.

untitled3nc8.png

Die kleine, 13 Jährige Jenna ist die Prinzessin der Familie. Sie bekommt jeden Wunsch erfüllt, diese Wünsche bestehen jedoch meistens aus Büchern. Sie ist wirklich eine richtige, kleine Leseratte!

untitled4wa3.png

Und zu guter Letzt gibt es da noch den 4- Jährigen Sean. An seinen Vater kann er sich nicht erinnern, was bis jetzt noch kein wirklich großes Problem für ihn ist. Er schaut zu seinem Bruder auf und sein erstes Wort war "Dave".

untitled5zl0.png



kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@anja16: hab dir ne pn geschrieben!
@Tinaaa: dankeschön! ließt du meine benachichtigungen gar nich? weil ich da nie ne empfangsbestätigung bekomme!


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
oh.. das tut mir aber leid.. :schnief: das die drei ihren daddy verloren haben.. aber es war sehr sehr schön von dir beschrieben.. auch das davor mit dem süßen nick..=) freu mich schon auf eine pn von dir..
 
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XI - Happy Family [11]
kristallkleinpinkei0.gif


Joel und Jammie Linn sind sehr brav. Sie wachsen gut auf, bekommen jeden Morgen ihre warme Milch auf ihrem geliebten "Spielteppich" hinter der Couch und werden rund um verwöhnt.

untitled1vq5.png

Doch schnell werden die Kleinkinder größer, lernen schon laufen und sprechen. Und Nick und Lauren können nur zuschauen, wie die Zeit nur so zu verfliegen zu scheint.

untitled2lf8.png

Lauren hat inzwischen wieder mehr Zeit, sich um ihre Schützlinge zu kümmern. Vor allem Jammie Linn brauch viel Liebe. Und die bekommt sie von ihrer Mami auch.

untitled3zs1.png

Doch umso älter sie werden um so mehr verändern sie sich. Der sonst "laute" Joel wird immer ruhiger und die sonst so schüchterne und ruhige Jammie Linn wird immer aufgedrehter und zickiger.

untitled4tv3.png

Doch trotz der Tatsache, das die Zwillinge im Moment viel Arbeit machen und sich verändern haben Nick und seiner Immernoch-Verlobte Lauren trotzdem Zeit für sich und sind immernoch verliebt wie am 1. Tag.

untitled5vu3.png

Der Herbst ist schon angebrochen, und so, wie es eine glückliche Familie nun einmal macht, verbringen alle die Zeit im Garten. Während die Eltern das Laub zusammen kehren, spielen die kleinen Kinderchen mit den vielen bunten Blättern.

untitled6it0.png



kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön mit der Familie!
Bin auch gespannt auf die neuen, was
die so für "Katastrophen" mitsichbringen^^

LG Sim'L
 
Hört sich toll an!
Würd es gern weiter verfolgen, könntest du mich benachichtigen? :)

Veri :hallo:
 
ein schönes kapitel.. leider kann ich zwei bilder nicht sehen :heul: du hast es sehr schön beschrieben wie die beiden aufwachsen und die aufmerksamkeit ihrer eltern verlangen.. =)
 
@ 9Saoirse9: das die keine windeln anhaben ist zufall! ich hab mal babykleidung runtergeladen und seit dem ist das!^^

@ Pumi: ich versuche gerade das problem mit den bildern zu lösen, aber imageshack nervt mal wieder rum und macht nie das was man sagt! -.-


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XII - Bon jour [12]
kristallkleinpinkei0.gif

Schon wieder ist eine neue Familie nach Lamia gezogen.
Diesmal sind es Franzosen. Die Familie Bélle.

Helena ist das weibliche Familienoberhaupt und eine leidenschaftliche Hobby- Gärtnerin.

untitled1th1.png

Ihr Mann Jacque ist eher von der ruhigen Sorte, aber ein liebender Vater. Er erfüllt seiner Familie jeden Wunsch.

untitled2zu9.png

Die 13 Jährige Fléur ist ein putzmunteres Mädchen. Sie ist zwar nicht immer brav, aber dennoch der kleine Engel ihrer Eltern. Sie war ein absolutes Wunschkind.

untitled3mb3.png

Helena liebt ihre Tochter über alles und ist immer für sie da. Und auch wenn Fléur etwas verwöhnt ist, so wie halt alle französischen Mädchen, ist sie doch ein liebenswertes Geschöpf.

untitled4ho3.png

Und auch Jacque ist ein Vater-Muster-Beispiel. Er liest seiner Tochter jeden kleinen Wunsch von den Augen ab und verbringt soviel Zeit wie möglich mit ihr.

untitled5dv0.png

Und auch, wenn Helena und Jacque jede freie minute für ihre Tochter opfern, haben sie immer irgendwie Zeit für sich gefunden und sind immer noch genauso glücklich wie am Tag ihrer Hochzeit, vor 15 Jahren.

untitled6br6.png

Die meiste Zeit haben Jacque und Helena wenn es regnet. Weil es Fléurs Lieblingsbeschäftigung ist, in ihrem teuren, französischen Regenmalntel durch die Pfützen zu springen und mit Wasser zu spritzen.

untitled7zw1.png


kleinerkolibrizq4.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Toll! Applaus!! Bravo! Super!!!
Und: schnell weiter machen!!:D
 
Ohhh, das letzte Bild ist ja süß.
Doch, ich lese die Benachrichtigungen, wusste aber nicht, dass ich dir eine Empfangsbestätigung senden muss.
Wie soll ich das machen? Einfach: "Ich hab die Benachrichtigung gekriegt!", oder was?

lg,tina
 
das ist aber eine süße familie.. freue mich schon mehr über sie zu hören.. habe ich es richtig gelesen, das die kleine 13 ist? dafür ist die aber sehr klein..:lol: danke für die pn :hallo:
 
Schönes Kapitel,
Franzosen, juhuuu! ^^
Meine Sims haben iwie alle französische Namen *ggg*-
nur eins: die ist dreizehn?? EHEM- sie spielt ihm Regen und mit
Spielzeugpferden? Ich hab das gemacht als ich sieben war o_O
Und nun mit dreizehn, hm, ja. Ist etwas anders als bei Fleúr...

LG Sim'L
 
das is leider bei den sims so, das die alterungssufen schon ziemlich untersschiedlich sind. und da man meiner meinung nach, mit 13 noch kein teenager ist, ist sie hier noch ein kind. aber sie ist 13, da sie im nächsten teil mit ihrbereits teen wird!^^


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vielleicht hättest du sie dann nicht so kindisch darstellen
sollen (Regen spielen usw.) eher Computer und so..
Naja^^ Übrigens, Teenager ist man doch ab dreizehn!

LG Sim'L
 
Naja... ist ja nun auch egal! ich hab das so gelernt, das man ab 14 teenager ist, auch vor dem gesetz und so! naja, im nächsten teil, wo sie drinn ist,, ist sie ja dann 14!^^


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Teenager ist man ab dreizehn, weil heißt ja thirTEEN. Und nach dem Gesetz "Jugendlicher" ist man ab 14.
Aber ist ja nicht so wichtig :)
Ich find die Kapitel auf jeden Fall toll und deine Sims auch sehr schön :)
 
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XIII - Eine Geburt am Geburtstag [13]
kristallkleinpinkei0.gif


Die kleine Kasumi wächst prächtig heran. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, lacht den ganzen Tag und plappert, wie verrückt. Um so schöner, das sie nun richtig sprechen kann. Sie hällt nämlich ihren Mund gar nicht mehr.

untitled1nq1.png

Laufen kann sie auch schon. Sehr zur "Freude" ihrer Eltern. Denn ständig muss man die kleine suchen.

untitled2px1.png

Doch als Kasumi dann einen Sandkasten bekommt, hat der Ärger endlich ein Ende. Der Sand ist ihre größte Leidenschaft. Und sie läuft nicht mehr weg.

untitled3lo0.png

Im Winter dann natürlich das Problem: Keine Sandkastenzeit. Deswegen hat sie ein Schaukelpferd bekommen. Denn Ayane und Hayate können es nicht ertragen, wenn ihre kleine Tochter nicht lächelt.

untitled4qc7.png

Schnell wird Kasumi größer. Ist aber natürlich immernoch genauso fröhlich und aufgedreht wie als Kleinkind.

untitled5lc5.png

Und an ihrem 10. Geburtstag hat ihre inzwischen wieder schwangere Mama plötzlich Wehen. Kasumi bekommt endlich ein Geschwisterchen!

untitled6kt2.png

Und die kleine Chiyo wird geboren!

untitled7re6.png


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann Laima eigentlich auch runterladen? Wenn nicht, könntest du sie villeicht zu Download anbieten? Würde mich echt freuen. Kannst du mich auch benachrichtigen?
LG
 
nein, ich bin nicht sauer. ich werd euch wohl gleich mal die überraschung verderben, aber ich muss euch einfach zeigen, wie kasumi aussieht, sie ist bei mir (in der story bin ich noch nicht so weiz) ein teen geworden. ich find sie recht hübsch!^^

untitled2ji2.png


und fléur sieht als teen auch zauberhaft aus, und chiyo (hab ich von der geisha, wusste allerdings nich, wie der name geschrieben wird, da hab ich auf ner namens-page geschaut) siieht auch niedlich aus. hier sind die Bilder allerding nur bei den eigenzüchtungen zu sehen!^^


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht depriemiert. Vielleicht sind ja einige in den Pfingstferien.

Aber jetzt zu deiner FS. Ich lese schon einige Zeit im stillen mit und ich finde sie immer besser. Sie ist echt toll.

Mach weiter so. Ganz dickes LOB.

Angel81:hallo:
 
Ich find die Story auch gut. :)

Finde alle Sims sehr hübsch aber am besten gefällt mir Lauren
und wer nur noch Hammer ist ist Nick :eek:
Erinnert mich ein kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizekleines bisschen an Draco Malfoy wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :lol:
 
juhu süße,

nicht traurig sein.. von mir bekommst du auch einen kommi.. dieses kapitel hat mir sehr gut gefallen.. du hast es sehr liebevoll beschrieben und die kleine sieht schnuckelig aus.. hoffentlich ist sie nicht eifersüchtig auf ihre kleine schwester.. danke für die pn


edit:
auch als teen gefällt sie mir gut.. :lol:
 
Ich wäre dann auch wieder da *schäm*
Irgendwie hat mein Internet zicken gemacht (ein Bild laden dauerte ewig und meist war die Verbindung dann schon wieder futsch...) und dann war ich letzte Woche in London und da natürlich ganz ohne Internet.
Du warst ja richtig fleißig wie ich feststellen musste!
Wunderschöne Fortsetzungen, vor allem die neuen Familien gefallen mir supergut!
Auch die Kinder sind echt toll geworden- da freut man sich ja schon darauf dass die die dritte Generation gründen dürfen :)
 
darauf freu ich mich auch, die 3. generation!^^
ich fahr gleich übers we zu meinem freund, aber da wir die wohnung seiner mom (die dsl hat, mein freund leider nicht) haben, kann ich weitere teile online stellen! es lohnt sich also, auch am we vorbei zu schauen.
schließlich mach ich mir die mühe und schreibe (trotz prüfungsstress) ganz fleißig und veröffentliche jede woche ein oder mehrere teile!^^


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XIV - Ein lebendiges Geschenk [14]
kristallkleinpinkei0.gif


In Lamia ist bereits der Winter angebrochen.
Am Weihnachtsmorgen packt Familie Brooks/Sanders gerade die Geschenke aus, als Nick ein ganz besonderes Geschenk für die Zwillinge bringt. Der kleine Welpe Rokko.

untitled1nq5.png


Joel traut sich gar nicht zu dem süßen Familienzuwachs, doch Jammie Linn krabbelt sofort auf den kleinen zu und knuddelt ihn kräftig.

untitled2gt3.png


Draußen im Garten hat die kleine Jammie Linn Rokko schon wieder vergessen. Der Schnee ist schließlich sehr viel interressanter... so weiß... und er sieht lecker aus...

untitled3wl9.png


Joel hingegen hat sich Rokko angenäert und kuschelt und wärmt den kleinen Welpen, der im Schnee fast versinkt. Das wird eine lange Freundschaft.

untitled4oc1.png


Am Abend werden die Zwillinge pünktlich 19Uhr ins Bett gebracht, wo sie auch gleich einschlafen. Es war ja auch ein anstrengender Tag...

untitled5oh4.png

untitled6su1.png


Und auch der kleine Rokko legt sich, in seinem femütlichen Körbchen, das im Wohnzimmer steht, schlafen.

untitled7lo9.png


Doch schnell ist die Zeit vergangen. Die Zwillinge werden immer größer und wachsen schließlich zu munteren Schulkindern heran.
Jammie Linn ist ein kleiner, aktiver und immer lachendes Mädchen, während Joel immernoch schüchtern ist und gern mit seinem welpigem Freund Rokko schmußt.

untitled9mk7.png

untitled8zn3.png



kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal muss ich sagen das mir deine Stroy echt gefällt! Deine Sims sehen alles sooo hübsch aus, großes Kompliment.
Und die Fotos hast du auch echt gut hinbekommen. :)
Kann es sein das du Dead or Alive Fan bist? Wegen der ganzen Namen! =)
Kannst du mir vielleicht auch sagen wo du dir Frisur von Jammie Linn herhast? Finde die nämlich echt schön.
Ich werde deine Story weiter verfolgen, kannnst du mich bitte benachrichtigen?

Greetz Japanese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten