Fotostory Lia - Aus dem Leben einer Hure

Hey.tolles kapitel.find es gut das black seine stellung bzw seine meinung deutlich gemacht hat.und dieser joe ist mir doch ein bisschen zuuu komisch.hat er vielleicht irgendwas mit maras verletztungen zu tun?naja auf jeden sehr gutes kapitel.:p
 
wie gemein, an dieser stelle aufzuhören. wirklich.

dass black ein dezentes "problem" mit lias job hat kann ich nur zu gut nachvollziehen :ohoh: ich hoffe, dass es nciht doch zu einem größeren streit zwischen den beiden kommt deswegen.
ich bin sehr gespannt, was lia nun erwartet... hoffentlich nichts schlimmes. vielleicht sucht der typ ja black?
 
NEEEEEEEEEEEEEE du kannst doch jetzt nicht aufhören!!!! geht ja gar nicht!!!
wie fies!!! *bischenbockengeh*
ok ich hab mich wieder im griff^^.....ne echt n toller teil, ich find es nur zu schade, dass es zw ihr und black so stockt!!!!
wehe die trennen sich später, dann platzt mir der arsch^^
der typ is schon recht bääääääääääää, also wie sie das immer hinbekommt, ich raffs net.
also obowhl ich ja großer Fan von lia bin, ihre leicht lila frisur mag ich nicht.....steht ihr nicht so.....die vom kapitel davor war geil!!!
(wobei ich ja loben muss, dass du dir bei der aussehensvilfalt der charaktere echt große mühe gibst!!!!!)
also schnell weiter schreiben!!!!!^^
 
der joe is nich toll :schnief:
aber iwie komm mir black so vor als könnte er seine gefühle nich so gut zeign, lia war bestimmt erst enttäuscht bei dem treffen der beiden
naja was soll ich noch groß sagen? joe tut so als wär er cool:ohoh: genau wie jay, oh wie ich den jay hasse! durch ihn ist vera ja zu einer bedauerndswerten frau geworden die vorher soo stark war...
 
du grunesgift...lia hatte doch am anfang ganz lange schöne haare.warumhat sie seit dem die geschuichte dann "richtig"anfängt kürzere haare?
woher hast du die frisur von kapitel 13 wo lia zu black geht?die mag ich iwie
achja jetz trau ich mich auch mal zu fragen benachrichtigst du mich bitte?

danke!:°)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter weiter weiter WEITER!! :D
Also, wenn ich Lia wär, würd ich gleich wieder abhaun, nachdem ich Joe gesehen hätte. Na ja, hoffentlich wandern sie wirklich nach Italien aus und alles ist schön und gut und friede-freude-eierkuchen ^^
ganz großes Lob von mir *lob geb* XD
lg, Herbstlaub
 
jetzt neigt sich ihr job ja den ende, hoffentlich zieht sie es durch..
diesen ekligen typen trau ich nicht, der führt doch was in schilde :naja:

hast sehr schöne, super schöne bilder gemacht und den text find ich sowieso genial. aber das weißt du ja :D

*auf fortsetzung wart*
 
Toll! Wieder mal geniale Fortsetzung! Ich liebe deine Storys!!! =)
Hast du dir schon mal überlegt, Schriftstellerin zu werden?
Zur Fortsetzung: Ich kann Black echt gut verstehen... Ist sicherlich nicht einfach für ihn. Hoffentlich wird alles besser, wenn sie in dieses wunderschöne Häuschen ziehen! ;)
Und dieser Jan... Irgendwie ist er unheimlich. Keine Ahnung, was der vor hat... Auf jeden Fall nichts gutes... :ohoh:
Schreib schnell weiter! Bitte benachrichtigen!
IloveSims2!
 
huhu :D
also mir gefällt die story sehr gut undso :)
und am allermeisten die ganzen frisuren von den sims boa hamma :O
dürft ich vllt fragen woher du dei ganzen frisuren hast?
wär lieb wenn ich das erfahren könnte :)
l.g
aba die story is echt genial bilder und alles sind voll toll :)
 
Danke für eure Kommis! Ich denke mal dass ich die Fortsetzung heute noch schaffe, wenn nichts dazwischen kommt...

Das nächste Kapitel gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Liegt gar nicht mal an den Bildern, obwohl ichd amit auch nicht zufrieden bin. Ich muss es defintiv noch mal irgendwnan komplett ändern, aber derzeit ist es leider so nötig für den weiteren Verlauf der Story.
Ich würde euch bitten ein Auge zuzudrücken... vllt auch zwei...:ohoh:

-

Joe habe ich natürlich nicht grundlos eingebaut, das stimmt wohl. Im nächsten Kapitel gibts aber schon die Auflösung, deswegen sage ich da mal gar nicht mehr so viel zu, glaub ich ;)

Find ich übrigens toll, dass ihr Black so gut verstehen könnt, die meisten meiner bisherigen Leser konnten das nicht...

Lias Frisur scheint die Gemüter hier ja zu spalten :D Und ja, ich gebe mir viel Mühe, den Mädchen jeden Tag ne andere Haarpracht zu geben, ganz Reallife eben. Irgendwo sind sie ja doch Snobs :D

Sorry, dass ich nicht auf alle Kommis einzeln einghen kann :( Ich gelobe Besserung!

alex: klar benachrichtige ich dich! Lia hat im Prolog längere Haare, das stimmt. Für den Job hat sie die dann kürzer geschnitten, damit sie 'ihrem Gesicht mehr schmeicheln'. Dachte das wurde schon erwähnt aber hab grad nochmal nachgeguckt und im übernächsten Kapitel erzählt sie das erst :D Lias Frisur von Kapitel 13 (die mit dem graden Pony, oder?) ist von peggy und free. Mesh Nummer 3654 :hallo:

IloveSims2: Dich benachrichtige ich nat. auch :) Und ja, ich habe mir überlegt mal was zu veröffentlichen, aber - nein :D

SimGirly: Vielen Dank! Ich habe viele Frisuren von peggy und raon, die meisten aber von xmsims. Bisher waren das übrigens alles free-Haare... muss in den nächsten Kapitel aber auch auf pay zurück greifen, weil es free nicht mehr soo viele schöne gibt, die auch passen...



Vielen lieben Dank für euer Lob, habe mich total gefreut!
 
So liebe Leser, kommen wir zur großen Schwachstelle dieser Story... :argh: Ich schäme mich ein bisschen für das, was ich hier abliefere. Könntet ihr bitte darüber hinwegsehen?


Kapitel 14 - Teil 2

snapshot_167fc9c6_b74187f4.jpg

Joe erwies sich als schwieriger Kunde, der sich nur schwerlich zufrieden stellen ließ und immer neue Ansprüche stellte. Offensichtlich war er einer von denen, die nie ein Mädchen abbekamen und deswegen schon in jungen Jahren zu Prostituierten gehen mussten, da dann aber den großen Macker raushängen ließen. Nichts konnte ich ihm wirklich Recht machen und immer hatte er neue Ideen und Wünsche, was mich fast an das Ende meiner Künste brachte.

snapshot_167fc9c6_d7418990.jpg

Nach über eine Stunde schien er schließlich zufrieden zu sein und zog sich wortlos seine Klamotten wieder an. Dann wurde mein Albtraum war und er schnappte sich die 200 Euro, die auf dem Tisch lagen und machte Anstalten, das Zimmer zu verlassen. Ich fasste meinen Mut zusammen und stellte mich entschlossen vor ihn.
„Du wirst nicht gehen, bevor du gezahlt hast”, sagte ich so selbstbewusst wie möglich. „Das sind genau 190 Euro, die du mir schuldest.”
Der Mann sah mich kurz an, dann grinste er widerlich.

snapshot_167fc9c6_f7418a26.jpg

„Netter Versuch Baby. Aber eigentlich…” Er sah sich um und griff nach meiner Handtasche, die ich unvorsichtiger Weise auf dem Holzstuhl abgestellt hatte. Mit einer geschickten Handbewegung zog er mein Portemonnaie aus der Tasche, steckte seine vier Geldscheine hinein, schloss es wieder und steckte es sich in die Hosentasche.
„Geh mir aus dem Weg”, drohte er und seine Stimme klang angespannt.
Schweiß stand mir auf der Stirn und ich dachte darüber nach, wie ich mich bloß verhalten sollte.

snapshot_167fc9c6_d7418a92.jpg

Mir schoss das Bild der zusammengeschlagenen Mara durch den Kopf und ich hatte wirklich große Angst, dass auch ich in ein paar Minuten so aussehen konnte. Aber ich konnte mich nicht einfach von diesem Typen beklauen lassen.
Zu allem Unglück befand sich mein Pfefferspray in meiner Handtasche, vor der aber Joe stand und mir somit den Weg versperrte.
„Muss ich deutlicher werden?!”, brüllte er mir ins Gesicht und mein ganzer Körper zitterte vor Angst.

snapshot_167fc9c6_57418b5d.jpg

„Gib das Geld her”, brachte ich heraus aber der Mann mit dem Kopftuch grinste mich nur an.
Dann hörte ich mich um Hilfe schreien. Obwohl ich genau wusste, dass mich keiner hören würde, und selbst wenn, Stupsi mir niemals helfen würde, veranlasste mich diese Angstsituation dazu.
Joe guckte für den Bruchteil einer Sekunde erschrocken, dann aber grinste er wieder und packte mich am Hals.
„Das wird dir nicht helfen”, flüsterte er und ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. In diesem Moment flog die Tür auf, Joe ließ erschrocken von mir ab und sah ebenso entsetzt drein wie ich.

snapshot_167fc9c6_57418c39.jpg

Es war Black. Joe wirkte auf einmal wie ein ängstlicher Schuljunge, versuchte aber, dieses zu überspielen.
„Was ist hier los?”, erkundigte sich Black, während er Joa fixierte.
Ein Lächeln durchzog mein Gesicht, und auch wenn die Situation noch nicht vorbei war, fühlte ich, wie eine große Last von mir zu fallen schien.
„Was bist du, ein Zuhälter oder so?”, fragte Joe aufmüpfig, trat aber einen Schritt zurück.
„Halt die Fresse.”
„Er wollte mich nicht bezahlen”, brachte ich heraus. „Und… er hat mein Portemonnaie.”

snapshot_167fc9c6_17418c92.jpg

„Gib ihr das Geld”, verlangte Black. Er sah einschüchternd und gefährlich aus und hätte ich nicht gewusst, dass er mir grade half, hätte auch ich Angst vor ihm gehabt.
„Ich denke nicht dran”, gab Joe zurück. „Deine kleine Hure hat’s einfach nicht gebracht”
„Halt’s Maul und gib ihr das Geld”, wiederholte Black in einem scharfen Ton.
Joe hatte die Hände zu Fäusten geballt und man sah ihm an, dass er überlegte, wie er handeln sollte, dann spuckte er Black an.

snapshot_167fc9c6_37418ccf.jpg

„Stehst auf die Kleine, was? Musst ihr aber noch ordentlich was beibringen, so…”
Ich sah, wie Black ausholte und Joe auf einmal mit voller Wucht ins Gesicht schlug. Dieser taumelte und fiel nach hinten auf den Boden.
„Gib ihr das Geld”, wiederholte Black noch einmal, dieses Mal ruhiger.
Joe fasste sich ins Gesicht und merkte dann, dass er stark aus der Nase blutete.
„Du hast mir die Nase gebrochen”, wimmerte er, sich auf dem Ellbogen abstützend, während er seinen Oberkörper erhob.

snapshot_167fc9c6_b7418d6f.jpg

„Sei froh, dass es nur die Nase ist”, entgegnete Black ungeduldig und überlegen.
Der Mann am Boden versuchte aufzustehen, doch Black kniete sich zu ihm runter und drückte seine Hand auf Joes Hals.
„Wo ist das Geld?”
„Ta… sche”, röchelte Joe, der keine Luft mehr zu kriegen schien und für einen Moment fragte ich mich, ob Black wirklich so grob mit ihm umgehen musste.

snapshot_167fc9c6_77418f8a.jpg

Black griff in Joes Hosentasche, nahm das Portemonnaie und drückte es mir in die Hand, dann stand er auf. Joe wandte sich auf dem Boden und schien wirklich Schmerzen zu haben, doch Black war wenig beeindruckt.
„Verschwinde”, fauchte er.
Joe, der aussah wie ein Häufchen Elend, rappelte sich auf und lief an Black vorbei aus dem Raum, ohne sich noch mal umzudrehen.

snapshot_167fc9c6_f74190c3.jpg

Für einen Moment herrschte Stille.
„Hat er dir wehgetan?”, fragte Black, als er mich schließlich ansah.
„Nein… aber… was machst du eigentlich hier?” Ich war sehr verwundert über seinen plötzlichen Besuch. „Und wo… ist dein Hund?”
„Mich hat es nicht losgelassen, dass du ein schlechtes Gefühl hattest“, erzählte er leise, während er sich auf das Bett setzte. „Da du ja gewissermaßen auch für mich arbeitest, hatte ich ein echt schlechtes Gewissen, als ich so tatenlos zu Hause rum saß. Deswegen bin ich hierher gekommen. Stan ist übrigens vor dem Hotel angebunden, ich hatte eine kleine Konversation mit der Rezeptionistin.”

snapshot_167fc9c6_b741914f.jpg

Er grinste. Sollte Stupsi wirklich was gegen Stan gesagt haben? Ich konnte es nicht fassen, Menschen änderten sich scheinbar echt.
„Danke Black”, entgegnete ich. „Beinahe wäre es schief gegangen.”
„Mhm…” Er nickte und sah auf den Boden.
„Es fällt mir so schwer, zu akzeptieren, dass du den Job noch weitermachen willst”, sagte er bedrückt und wirkte plötzlich wieder schwach und verletzlich.
Ich schloss ihn in meine Arme.

snapshot_167fc9c6_b7419213.jpg

„Es ist nicht mehr lange”, hörte ich mich sagen.
Es war unglaublich, wie er mir in der kurzen Zeit doch schon so vertraut geworden war. Dass er für mich eine Schlägerei in Kauf genommen hatte, bestärkte mich wieder in meiner Meinung, ihm zu vertrauen und ihn zu mögen, auch wenn er zugegebenermaßen doch eine recht seltsame Person war, mal so kühl, hart und angsteinflößend und dann wieder zerbrechlich und unbeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die story ist super!

ich bin heute zufällig darauf gestoßen und kann garnicht mehr aufhören zu lesen. die bilder harmonieren sehr gut mit dem text.
 
ist doch auch n tolles kapitel! auf jeden fall aufregend un nich langweilig (also nich das es die fs jemals war also langweilig)
also, ich wusste doch das es mit diesem eklign typen von joe nochwas auf sich hat....zum glück war black da
so also es war mal wieder wie gewohnt, also GENIAL:lol:
 
also ich find deine geschichte echt toll
dieses kapitel gefällt mir total

LG Shakuirie14
------------------------------------------------
WE LOVE ANIME AND SAILOR MOON
 
Ich versteh nicht, warum das ne Schwachstelle sein soll^^
Ich finds gut...und Black ist ja echt nice^^ jeder andere Mann würde es wahrscheinlich noch nicht mal gut finden, wenn er erfährt das seine freundin ne prostituierte ist.
 
Schwachstelle?!
Nee das Kapitel is voll gut. Ich hätte jetzt gar nicht erwartet das Black kommt. Vllt einer aus dem Nebenzimmer weil ich hoffe ja nicht das du ihr etwas antun könntest!!
Aber ich freu mich schon aufs nächste Kapitel *lechz* :D
 
hmmm... irgendwie fällt es mir zunehmend schwer plausibel zu finden dass black mit lias job klar kommt. vielleciht bin ich auch nur zu prüde oder so, aber ich hätte da umgekehrt ein wahnsinnsproblem mit. geld ist keine lösung... gut, kein geld ist auch keine lösung.

ich bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich eskaliert die situation deswegen nicht doch noch irgendwann. ungut, dass dieser joe jetzt weiß wo lia anzutreffen ist mit kunden......
 
Danke schonmal für eure Antworten :) Sehr lieb von euch!
Ich will schonmal drauf eingehen, nicht dass mir dann später wieder die Zeit davon läuft und ich es wieder nicht schaffe :ohoh:



Galenya:
ähm, über was genau solln wir denn hinwegsehen??? :confused:
na über diese VORHERSEHBARKEIT, dieses klischee- und soapmäßige und sowieso... aber ich hör jetzt mal auf mir hier meine Story kaputt zu reden :D

Dass du so gnädig warst und die arme Lia verschont hast???
das war jetzt auch das letzte mal :cool:

AAAAHH, ich bin so froh, dass dus getan hast!!!! :scream:
Ich hab richtig Angst bekommen!!! :eek:
Ein Glück dass Black aufgetaucht ist!!!
Black, der Retter der armen Frauen... siehst du, was ich meine? :D Aber ja, natürlich musste er Lia retten, wär ja doof wenn es sonst schon vorbei wäre und außerdem ist es halt sau wichtig für den weiteren Verlauf...

Und die Bilder dazu fand ich übrigens klasse!!! :up:
Schäm dich also nicht!!!
vielen vielen Dank!

Das einzige worüber du dich evtl schämen solltest, ist über die Länge des Kapitels!!! ;)
Vieeeel zuuuu kuuuurz!!!! :D
Ja, habe ich leider erst nach dem reinstellen gemerkt, soooorry!!



goldfisch: na dan heiße ich dich mal als neuen leser willkommen :)

die story ist super!
vielen dank! freut mich dass sie dir gefällt!

ich bin heute zufällig darauf gestoßen und kann garnicht mehr aufhören zu lesen. die bilder harmonieren sehr gut mit dem text.
wow, alles auf einmal gelesen?? respekt! danke für dein lob und viel freude weiterhin!



supertini:
ist doch auch n tolles kapitel! auf jeden fall aufregend un nich langweilig (also nich das es die fs jemals war also langweilig)
freut mich wirklich, dass es dir gefällt, danke :)

also, ich wusste doch das es mit diesem eklign typen von joe nochwas auf sich hat....zum glück war black da
hoffentlich hält joa sich von nun an fern..

so also es war mal wieder wie gewohnt, also GENIAL:lol:
gut, dass wenigstens ihr das findet, das baut mich auf :)




Shakurie14: Vielen Dank für dein Lob und ich hoffe die nächsten Kapitel gefallen dir ebenso :)


Quieki: Erstmal will ich dir für deine regemäßigen Kommentare danken :)

Ich versteh nicht, warum das ne Schwachstelle sein soll^^
siehe oben, meine erste Antwort zu Galenyas Post :D

Ich finds gut...und Black ist ja echt nice^^ jeder andere Mann würde es wahrscheinlich noch nicht mal gut finden, wenn er erfährt das seine freundin ne prostituierte ist.
gut findet er es ja auch nicht, aber er wusste es ja vorher und hat sich das so ausgesucht...


SirDragan:
Schwachstelle?!
Nee das Kapitel is voll gut.
Finde toll, dass ihr das so seht und danke für dein Lob!

Ich hätte jetzt gar nicht erwartet das Black kommt.
NICHT??

Vllt einer aus dem Nebenzimmer weil ich hoffe ja nicht das du ihr etwas antun könntest!!
Mal gucken, ob ich das gegen Ende der Story kann :D :ohoh:

Aber ich freu mich schon aufs nächste Kapitel *lechz* :D
freut mich :) werde versuchen es schenllstmöglich fertig zu machen, muss aber an der Story da noch was umschreiben leider... (oder ist das erst im übernächsten? wie auch immer)


alex:
was hab cih gesagt?ich wusste das black irgendwie dazwischen geht weil der typ sie schlagen will oder ihr das geld net gibt!
siehste, und genau deswegen mag ich das Kapitel nicht, ich hasse vorhersehbare Geschichten!

danke für die antwort mit den haaren gruenesgift
kein problem :) Downloadfragen versuche ich immer möglichst zu beantworten, wenns irgendwie geht...



zahlencödchen:

hmmm... irgendwie fällt es mir zunehmend schwer plausibel zu finden dass black mit lias job klar kommt. vielleciht bin ich auch nur zu prüde oder so, aber ich hätte da umgekehrt ein wahnsinnsproblem mit.
kommt er ja nicht... allerdings wusste er von dem Job ja vorher und hat sich das so ausgesucht...
es gibt überraschend viele Prostituierte, die einen Freund oder Mann haben, das hat mich anfangs auch total gewundert. Ein Haufen Männer scheint da überraschend gut mit klarzukommen, bzw es verdrängen zu können..


geld ist keine lösung... gut, kein geld ist auch keine lösung.
sie hoffen ja, dass es für sie eben eine lösung ist, um dem Leben in Hamburg und allem, was dieses mit sich bringt, entfliehen zu können in eine bessere Welt. Und ohne Geld ist das leider für sie nicht zu machen.

ich bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich eskaliert die situation deswegen nicht doch noch irgendwann.
dazu schweig ich erstmal :)

ungut, dass dieser joe jetzt weiß wo lia anzutreffen ist mit kunden......
... ich verrate schonmal, dass Joe noch einmal aufkreuzen wird...







 
Hallo! :hallo:
Was soll ich sagen...? TOLLES KAPITEL! =)
Ein wenig kurz, da und dort sind mir ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen ;) aber ansonsten ein tolles Kapitel. Lia hatte ja echt Glück...
Eine Frage habe ich noch: du hast ja gesagt, dass du mich benachrichtigen würdest, aber leider hat das irgendwie nicht funktioniert... Ich habe keine PN bekommen... Ist da etwas schief gelaufen? :confused:
Sonst aber wie immer toll!
Lg
IloveSims2!
 
Hi,
ich verstehe auch nicht, wieso du dich für dieses echt gut gelungene Kapitel schämen müsstest... Einfach eine tolle Fortsetzung.
 
ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich sehr lange nur den titel gelesen habe und immer dachte, dass ist doch sicher nur son schlechter schund, der total reizerisch, schlecht und langweilig gemacht ist. ABER ich habe dann doch mal reingesehen UND ich finde sie gut. es ist sehr gut geschrieben, die bilder sind topp und es ist sogar ein bisschen spannend :D
wirklich gut, gefällt mir. guck ich öfter rein. brauch ja was zu tun in den langen unipausen.
 
Täusche ich mich oder habe ich die in einem anderen Forum schon ziemlich viel weiter gelesen?^^

Auf jeden Fall super. ;)

Achja, könntest du mich benachrichtigen?
 
oh nein, jetzt habe ich mich schon bis zum bisherigen ende durchgelesen...

deine story finde ich wirklich gut, vorallem die handlung ist unvorhersehbar und spannend durch die verschiedenen ebenen.

-> ich würde gerne benachrichtigt werden wenn es weitergeht
 
also ich fand das ebenfalls ein tolles Kapitel,muss ja auch mal solch spannende Situationen geben =) und hin & wieder etwas leicht vorhersehbares muss ja auch mal sein..
lg Sissy
 
So jetzt muss ich mich auch nochmal kurz melden!
Toll toll toll!!!!! =)
Wie immer! Schnell weiter machen! Bitte bitte!! %)
 
Uiuiui... habe die FS vorhin angefangen & finde sie megaklasse! Richtig spannend und toll. :D Würde auch gern benachrichtigt werden!
Grosses Lob! 120 Seiten sind schon ne Menge Stoff zum Gucken & Lesen. Find ich jut. Und ein gewagtes, aber sehr gut ausgearbeitetes Thema, wie ich selber finde.
Kann nicht jeder so mitreissend erzählen.

Werde auf jeden Fall weiterlesen, wenn du ein neues Kapi on stellst!

lg
 
Wow, mir fehlen tatsächlich die Worte.
Du schreibst so toll, so ausführlich, dass man selbst immer das Gefühl hat man würde wie ein Geist mit in der Geschichte sein und alles haargenau beobachten!
Ich finde auch, dass du dich vom Anfang bis jetzt sehr mit deinen Bildern verbessert hast, gerade die im Park, wo sie Black zum ersten mal küsst sind wunderwunderschön geworden.
Die Geschichte hat mich unglaublich gefesselt und ich habe nach jedem Kapitel begierig weitergescrollt, um weiterzulesen!
Und ich muss ehrlich sagen, dass die Geschichte wirklich Buch-Potenzial hat.
Ich wäre mehr als glücklich darüber, wenn du mich benachrichtigen würdest, werde auch immer fleißig zu jedem Kapitel einen mehr oder weniger langen Kommentar dazu schreiben. :)
Ich war eben richtig enttäuscht, dass ich schon beim bisherigen Ende war, ich wollte es nicht wahrhaben! Es ist so wundervoll und fesselnd. Die Wendungen die du immer wieder einbaust, zum Beispiel, dass Mara doch nicht schwanger war, Blacks Vergangenheit oder dass Mara verpürgelt wurde sind sehr gut gesetzt finde ich. Auch der Abschluss jeden Kapitels/Teils ist richtig, richtig gut, du weißt immer den perfekten Zeitpunkt um aufzuhören!

Ich freue mich schon auf mehr, hoffentlich viel mehr, von Lia, Black, Mara und den anderen.

Viele liebe Grüße, Maria.
 
wow ! hab das ding in einem stück durchgelesen - ja ein typischer langeweile nachmittag..schrecklich..^^- und es ist einfach nur wow. auf den gedanken muss man erstmal kommen & die spannung verfliegt eig. nie da immer mal wieder etwas spannendes passiert (,
ich werde aufjedenfall weiterlesen.
mara finde ich sehr symphatisch & ich mag sie am meisten mit lia :-) .
 
*ganz leise anfrag wo den die schwachstelle ist?

dann hatte ich ja auch mal recht mit meiner idee das der typ schwei#e ist ^^

weißt du eigewntlich wie froh ich bin das lia nichts passiert ist o_O?? ich habe ja schon fast das schlimmste befürchtet.. aber sehr mutig von ihr sich ihn in unterwäsche in den weg zu stellen..^^ da kann sie auf jeden fall niergends heimlich was "wegziehn" also spray mäßig ;)

ich mochte black von anfang an *hübscher kerl und absofort mein held * *lach*

und jetzt gehe ich was essen ^^
 
Und noch mehr Kommibeantwortung.. :) Mit dem nächsten Kapitel dürft ihr am Montag rechnen. (Übermorgen)



IloveSims2!: Vielen lieben Dank! Kannst du mir vllt sagen, wo du Rechtschreibfehler gefunden hast? Das würde mir sehr helfen, ich finde bei meinen eigenen Story nämlich meist nur wenige -.- bei diesem Teil ist mir jetzt nach wiederholten Durchlesen auch nicht mehr aufgefallen als ein Tippfehler (einmal Joa statt Joe wars glaube ich)
Rechtschreibfehler immer gerne mitteilen :D
Und dickes SORRY wegen der Benachrichtigung, hatte deinen Namen falsch geschrieben, deswegen kams nicht an. Ist aber schon korrigiert und sollte ab jetzt laufen!



simtantchen: Na weil es so vorhersehbar ist... :D Danke dir, schön dass es dir gefaällt!


chandy: Freue mich über dich als neuen Leser! Ja, ich glaube der Titel schreckt mehrere Leute ab.. er ist mir aber aus bestimten Gründen sehr wichtig (dieses abwertende in 'Hure', also quasi der Blick der Gesellschaft auf den sog. 'Abschaum der Menschheit' Kann das gerne noch weiter ausführen wenn das jetzt keiner verstanden hat so :D), deswegen verzeichte ich lieber auf ein paar Leser, als ihn zu ändern. Super aber, dass du trotzdem reingeschaut hast! Vielen Dank für dein Lob!
Und spannender wirds auch noch, soviel sei gesagt :) VIel Spaß weiterhin beim Mitlesen!


Splendidly: Hab dir da ja per PN schon was zugeschrieben. Mit Bildern wurde die Story noch nie irgendwo veröffentlicht, ich mache sie ganz aktuell... klar benachrichtige ich dich!


Bambi: Danke! Schön dass du dich trotzdem noch meldest :) Dass sie deine LIEBLINGSSTORY ist find ich ja echt.. wow, und es macht mich sprachlos! Vielen lieben Dank!


Goldfish: Ach, bald geht es weiter :) Und klar benachrichtige ich dich dann!


Sissy93: Danke dir, freut mich dass dir das Kapitel trotzdem gefällt!


easysh: Vielen vielen Dank! Und ja, ich beeil mich ja :D Viel Spaß bei der Fortsetzung!

Chausi: Wow, danke! Ja, benachrichtige dich gerne :) Und 120 Seiten find ich gar nicht sooo viel, hätte sie gerne länger gehabt, wollte auf 150 kommen :D Vielen Dank für dein liebes Lob und viel Spaß weiterhin beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Das waren bloss Tippfehler, stimmt. ;)
Schön, dass ich jetzt auch benachrichtigt werden kann. =)
Lg
IloveSims2!
 
GruenesGift schrieb:
Kannst du mir vllt sagen, wo du Rechtschreibfehler gefunden hast?

Nach über eine Stunde schien er schließlich zufrieden zu sein - nach über einer Stunde...
Joe wandte sich auf dem Boden und schien wirklich Schmerzen zu haben
Joe wand sich...
Und Albtraum schreibt sich nach neuer Linksschreibung soweit ich weiß mit P, aber das schreib ich aus Protest auch immer noch mit B. Das hat meiner Meinung nach was mit den Alben zu tun - und nicht das Geringste mit den Alpen.

Du schreibst ziemlich fehlerfrei, mach Dir keine Gedanken.;)

Tolle Story übrigens. :hallo:

Liebe Grüße
Aminte
 
Weiter gehts mit der Kommibeantwortung.
Mir gehts grad ziemlich schlecht, sollte ich daher zu irgendjemanden ungerecht sein, irgendwas nicht ganz angebrachtes sagen oder einfach nur 'nicht genug' von mir geben - bitte verzeiht mir das. Aber ich werde mir Mühe geben ;)


mariarockt: Lieben Dank für deinen langen Kommi und das liebe Lob. Ich habe mich total darüber gefreut und fühle mich geehrt, dass dir mein Geschreibsel so gut gefällt.
Danke auch für das Lob an den Bildern. Zu Anfang war ich da wirklich total mies drin, habe aber einiges gelernt und mittlerweile hab ich ein paar mehr Tricks drauf. Leider kann ich sie in dieser Story nicht alle anwenden, kann ja nicht die Räume jetzt auf einmal komplett umgestalten - aber trotzdem sieht man wohl ein wenig Verbesserung, darüber freue ich mich sehr.

Ich benachrichtige dich sehr gerne und hoffe sehr, dass auch die Fortsetzungen dir weiterhin so gut gefallen :hallo:
Danke!


Alex: Wie viele Kapitel sie noch hat, kann ich nicht sagen, da ich sie in Word (noch) nicht in Kapitel eingeteilt habe, aber wir sind jetzt auf Seite 64 und es gibt 120 Seiten, also etwas über der Hälfte. Aber es wird noch mal spannend, versprochen ;) DIe Handlung ist noch nicht zu Ende ^^



drehsie: Schön dass du jetzt auch mitliest :) Und noch schöner dass die Story dir gefällt! Lieben Dank für deinen Kommi und viel Spaß weiterhin!


Ienny: Die Schwachstelle? In der klischee- und soaphaften Vorhersehbarkeit natürlich :D Freut mich aber dass das Kapitel dir trotzdem gefällt.
Ich und Lia was antun? Pah :D Dafür ist es doch noch viel zu früh! :cool:


IloveSims2!: Tippfeler sind aber fast genauso schlimm :D Nochmal sorry wegen der Benachrichtigung!


Aminte: VIELEN DANK für die Hinweise auf die Fehler. Manchmal frage ich mich, wie blind man eigtl sein kann -.-
Albtraum darf man übrigens mit P oder B schreiben, beides ist offiziell korret, und da es, wie du sagst, nix mit Alpen zu tun hat, schreibe ich das schön mit B! ;)
Danke für die Hinweise und dein Lob!
 
Also den Schwachpunkt in dem Kapitel suche ich auch immer noch=)
Ich find's klasse, dass erst ca. die Hälfte der Geschichte hier erzählt ist. Man was da wohl noch an spannenden Dingen kommen wird *mal nach der Forsetzung lechz
 
Wenn's dir schlecht geht, dann mach' lieber eine Pause. Wenn dir deswegen Leser "abhanden" kommen, kann ich nur den Kopf schütteln. Ruh' dich lieber aus, wenn's dir dann besser geht. :)

Ich hasse es eigentlich Leute zu berichtigen, aber in all deinen FS schreibst du immer "XY rannten die Tränen über die Wange", richtig heißt es "rannen" und nicht "rannten".

Danke, dass du mich benachrichtigst.

LG, Maria.
 
Hoch, noch mehr Kommis?
Wow!

Franzi: Danke für den Kommi und schön dass die Story dir gefällt! Spannende Dinge... gehen dieses Mal schon gleich los ;) (Naja, wenigstens ansatzweise)

Mariarockt: Danke für deine lieben Worte :) Leider glaube och nicht, dass ausruhen meinen 'gemütszustand' verbessern würde, daher habe ich einfach mal weitergemacht und kann euch das Kapitel sogar schon heute liefern und nicht erst morgen wie es geplant war.
Und ein bisschen verpflichtet fühl ich mich auch immer :ohoh:
Vielen Dank für deine Verbesserung von rann(t)en! Gut zu wissen :lol:
 
Sehr kurz, sorry dafür. Habe aber ein Problem mit dem Text, der nach diesem Teil folgt, welches ich heute leider nicht ausbessern konnte (unkreativer Tag..) und daher hoffe ich, ihr seid nicht böse ;)

Kapitel 15

snapshot_567cf9c9_b74aa3b6.jpg

Nachdem ich noch einige Zeit mit Black verbracht hatte fuhr ich zurück in die WG, wo ich es mir mit einer Tüte Chips auf der Couch bequem machte. Ich konnte es mir jetzt endlich leisten, nicht mehr auf meine Figur zu achten und ein wenig zuzunehmen, ja, es war sogar egal wenn ich wirklich dick wurde, es war nun bald mein Leben und ich musste nicht mehr für andere Leute etwas darstellen, was ich nicht war. Ich könnte mir endlich die Haare lang wachsen lassen oder ganz kurz schneiden, wie ich es schon immer mal wollte, niemanden würde es stören, wenn dieses nicht meinem Gesicht schmeichelte. Ich könnte mir die Fingernägel kurz schneiden wie ein Mann, was viel praktischer war, und wenn mir danach wäre könnte ich sie sogar abkauen oder grün anmalen, ganz nach Laune.

snapshot_567cf9c9_974aa4b4.jpg

Ich freute mich. Noch nie hatte ich mich so frei gefühlt, und obwohl der Job doch noch nicht ganz beendet war, stand ich schon mit einem Bein in meiner neuen Zukunft. Endlich konnte ich wieder träumen und nicht nur das - ich war mir sicher, dass die Träume bald Wirklichkeit werden würden. Mein neues Leben stand kurz bevor. Und dann würde es mir ganz egal sein, ob Vera mit Jay verheiratet war und was sie mit ihrem Leben machte, oder ob Kira hundert Mal am Tag ins Fitnessstudio rannte, es würde dann nur noch um mich gehen. Um mich und um das was ich wirklich wollte.
Ich drehte die Musikanlage auf und tanzte mit der Chipstüte im Wohnzimmer herum. Es war soweit, ich war wirklich richtig glücklich.

snapshot_567cf9c9_d74aa67c.jpg

Mara und Vanessa kamen in die Wohnung, Händchen haltend und beide schienen fröhlich zu sein.
„Was geht’n mit dir”, rief das blonde Mädchen um die Musik zu übertönen. Als ich sie sah, drehte ich sie schnell leiser und für einen Moment fühlte ich mich wie ertappt und war etwas beschämt, aber als ich in Maras strahlende Augen blickte verging dieses schnell.
„Ach, ich hab Spaß”, entgegnete ich. Erst jetzt merkte ich, dass ich ganz schön außer Atem war und verschwitzt, scheinbar hatte ich mich ganz schön verausgabt. Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen.

snapshot_567cf9c9_774aa754.jpg

„Ich hab’ mich nach einer neuen Wohnung umgesehen”, laberte Mara los, während sie sich meine Chipstüte nahm und eine ganze Hand voll Chips auf einmal in ihren Mund stopfte, wie es ihre Art war.
„Eine neue Wohnung?”
„Mhmh.” Sie gab sich Mühe, die zerkauten Chips schnell runterzuschlucken, um weiterreden zu können.
„Ist in Harburg und echt gar nicht mal so ätzend. Und weißt du waaaas?”
Sie sah mich erwartungsvoll an.

snapshot_567cf9c9_174aa7b5.jpg

„Vanessa kommt mit”, quietsche sie los. „Die Wohnung ist groß genug für zwei!”
Ich war erstaunt.
„Wirklich? Hörst du auch auf, Vanessa?”
„Nee… Vorerst nicht. Ich sehe keine Alternative…”
„Ich kriege sie schon noch so weit”, mischte Mara sich ein und ich hoffte irgendwie sehr, dass sie Recht hatte.
„Dann geht das hier ja alles dem Ende zu”, stellte ich leicht wehmütig fest. Bleibt Kira hier? Ich meine, mit Jay und so…”

snapshot_567cf9c9_774aa816.jpg

„Ich weiß es nicht, mit mir redet sie ja nicht, aber ich glaube kaum. Vielleicht findet sie eine neue WG.”
„Ist es denn sicher, dass Jay hier einzieht?”, wollte Vanessa wissen und sah ihre Freundin fragend an.
„Hm bestimmt. Grade wenn hier Zimmer frei werden… und alleine werden Kira und Vera die Wohnung eh nicht halten können. Schade eigentlich, ich hab’s hier gemocht. Meistens.”
„Wieso bleibt ihr denn nicht hier wohnen?”

snapshot_567cf9c9_774aa98a.jpg

„Weißt du, ich glaube, eine komplette Veränderung hilft mir, Abstand zu kriegen. Wenn ich ewig die Anderen um mich hab… ne ne. Ist schon cooler so.”
Ich verstand Mara. Und ich freute mich für sie, dass sie diesen großen Schritt tatsächlich gehen würde. Aber wenn nicht sie, wer dann? Sie war stark, selbstbewusst und energisch genug, um alles durchzuziehen.

-

snapshot_567cf9c9_f74aab3a.jpg

Es waren noch zwei Wochen, die mich von Italien und einer neuen Zukunft trennten. Zwei Wochen noch in dieser Stadt, die mir so viel Schlechtes gebracht hatte, aber der ich auch dankbar war, dankbar dafür, dass ich ihn hier kennen gelernt hatte.
Mit jedem Tag, der verging, freute ich mich mehr auf mein neues Leben. Der Flug war gebucht und ich sah mir im Fernsehen Dokumentationen über den Mittelmeerraum an, kaufte einen Bikini und Strandlatschen und einen Sonnenhut, während das Wetter eher nach Schal und Wollmütze schrie. Ich war gut gelaunt und auch wenn ich meinen Job als Hure Hamburgs jeden Tag mehr verachtete, schaffte ich es irgendwie, mir von meinen Kunden nichts anmerken zu lassen. Ich funktionierte wie ein Roboter, so, wie ich es schon so viele Male zuvor geübt hatte.

snapshot_567cf9c9_574aacc7.jpg

Es war der 11.11. und es blieben noch vier Tage, bis unser Flug nach Italien ging. Ich hatte mir eine große Reisetasche gekauft, da mein Koffer nicht für alle Klamotten reichte und als ich gut gelaunt in Maras Zimmer ging, um mit ihr zu beraten, welche Klamotten ich mitnehmen und welche ich wegschmeißen sollte, rutschte mir das Herz vor Schreck in die Hose. Mara saß zusammengekauert auf dem Fußboden, ihre Augen rot geweint, ihre Schminke verwischt.

snapshot_567cf9c9_374aac12.jpg

Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, schlimme Vorstellungen, aber keine konnte auch nur ansatzweise an das heranreichen, was Mara mir erzählte, als ihr Blick auf mich fiel.
„Vorhin kam ein Anruf“, sagte sie, bevor ich fragen konnte. Ihre Stimme stockte und sie musste ein paar Mal schlucken, bevor sie weiterreden konnte.
„Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind da.“
„Ist etwa was damit?“ Mein Herz schlug schneller und ich betete, dass bei niemandem eine Krankheit festgestellt worden war.

snapshot_567cf9c9_374aad5d.jpg

„Kira…“, schluchzte sie.
„Was? Was ist mit Kira?“ Ich hockte mich zu Mara auf den Fußboden und legte eine Hand auf ihre Schulter.
„Kira ist HIV-positiv.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott! Diese Kira... Klar, sie ist ein wenig zickig, aber das hat sie doch wirklich nicht verdient... :schnief:
Tolles Kapitel, freue mich auf die Fortsetzung! :up:
Ach ja, ich habe noch etwas lustiges entdeckt: bei Bild 7 verschwindet Maras Hand im Kissen... =)
Lg
IloveSims2!
 
Ersteinmal, du kannst mich ruhig Maria nennen. :D Ich weiß ja nicht, was du hast, geht mich ja auch nichts an, aber ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, wenn man das in deinem Fall sagen kann.

Nun zum Kapitel. Aaah, spannend bis zum geht nicht mehr, wieder mal 1000 Fragen! Du hast echt (wie immer) super schön geschrieben, die Bilder sind klasse! (bis auf den kleinen Grafikfehler vom 5. Bild von unten, aber dafür kannst du ja nichts). Lias Zimmer hast du echt super gemacht mit den ganzen Sachen weg und so "umzugsbereit". :)
Super Kapitel! Ich bin schon so gespannt auf mehr!

LG, Maria.
 
wieder mal ein schönes kapitel. so kurz fand ich es garnicht
hab mich übelst gefreut als ich anhand deiner pn gesehn habe das es ENDLICH weitergeht! die bilder waren sehr gut das bild wo lia mit der chipstüte tanzt sieht lustig aus:lol:
das letzte bild find ich nich ganz so gut weil da maras knie so extrem spitz sind
ich hab mir bei dem kapitel, wo kira gesteht das sie nicht immer kondome benutzt, schon gedacht das da i-was kommt. zum glück war nichts bei mara (oder wars vanessa? aah ich habs mir nich gemerkt! *schande*:lol: ) da sie manchmal keine kondome benutzte passiert.
alles in allem ein schönes (und neue spannung reinbringendes) kapitel!

edit: uuuh das war aber ein langer kommi von mir, is man ja garnich gewohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott
Ein wahnsinnig tolles Kapitel
Ich bin schokiert. aber immerhin erleichtert das nichts mit lia ist
Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung
 
Oh, arme Kira...auch wenn sie manchmal zickig ist und so kalt wirkt..sowas hat sie nicht verdient und ich gluabe im Herzen ist sie auch ganz anders..

Tolle Fortsetzung, und so kurz wars doch gar nicht.Übrigens wieder eine gelungene Stelle um den Teil zu beenden ;) *Spannung*
 
Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass es weitergeht! Am liebsten würde ich die Geschichte in einem Rutsch durchlesen.
Nun aber zum neuen Update.
Die arme Kira. Klar ist sie manchmal zickig und hat mit ihrem Jay wohl eine wirklich seltsame Wahl getroffen, aber sie tut mir doch Leid. Jetzt bin ich nur gespannt, bei wem sie sich infiziert hat, bei Jay oder bei einem ihrer Kunden. Kann es gar nicht abwarten, bis du wieder Updatest!

Liebe Grüße,
simtantchen
 
Hi, ich lese hier jetzt auch schon seit ein paar Kapiteln mit und bin begeistert. Ja, sicherlich merkt man, dass dein Stil in deinen anderen Storys noch ein kleines Stück besser ist... Aber schon hier ist er wirklich wirklich gut. Möchte auch bitte benachrichtigt werden. Zum neuen Teil: Mir tut Kira unglaublich leid, sie war mir nie so unsympathisch wegen ihrer Zickereien, denn ich glaube, dass sie ein Mensch ist, der unglaublich unter dem Job leidet. Wenn nicht in ihrer Seele irgendwas richtig kaputt wäre, würde sie ja auch vernünftig essen. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Kapitel. Jetzt wirds wohl wieder richtig spannend.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten