Meuterei im Suppenteller

Dass kleine Hexe mich jetzt einfach so auf die Planke wählen will, nur weil ich mich - wie andere aber auch - noch nicht wirklich zu Wort gemeldet hab, erscheint mir ein wenig suspekt. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass ich von ihr einfach nur so rausgepickt wurde, aber leider mein einziger Anhaltspunkt momentan für eine Planke.

Offizier bin ich wirklich ziemlich ratlos, weil ich ja Mias gewählt hatte, und sich bisher auch niemand so wirklich dem Amt angenommen hat. Werd das dann später entscheiden, sollten noch aussagekräftige Posts kommen :-)

Mich würde mal interessieren, ob der oder die Geistliche bzw. der oder die Nachtwache überhaupt aktiv war. Wird das nicht normalerweise irgendwo erwähnt?

Normalerweise wird das ins Logbuch geschrieben. Liebe Macht, könnte man das nicht vielleicht nachtragen ? :hallo:
 
Uii ich bin grad leicht verärgert, aber ich weiß (zum Glück?) nicht, ob ich das auf mich oder wen anderen abladen soll :lol:

Ich habs leider verpasst! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so früh dann doch schon losgeht. Tut mir schrecklich Leid.
Muss noch nachlesen, gibts diesmal denn kein Logbuch?


Weiters: Bitte mal eine Zusammenfassung, wer hat sich schon verdächtigt? =) (quatsch, ich les mir eh alles noch durch.)

Edit: Hoppala! Mich ehrt, dass mich kleine Hexe wählen wollte - allerdings verwundert mich ein bisschen, dass ich fast geplankt wäre :S sehr auffällig hab ich mich ja nicht verhalten - ich bin halt die Woche jeden Tag erst um 7 heim, hatte eine Schularbeit und vier andere Arbeiten, und wie gesagt, ich hab nicht damit gerechnet. Hier nochmal ein "Tut mir Leid".

Ähm ich weiß nicht wirklich wen ich wählen soll. Offi und Planke heute, oder?

edit: ich fürchte, den Offi hab ich verpasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ne, Offizierswahl um 18:30 :D
 
Es wird knapp. Habt ihr eure Wahlen schon abgeschickt? Ich weiß immer noch nicht wen ich zum Offizier wählen soll. Die ganzen Stichwahlen machen es einem auch nicht leichter. Außerdem bräuchte ich dringend eine Zusammenfassung (Nachtwache und Geistliche/r).
 
Puh, noch so grade eben geschafft, rechtzeitig nach Hause zu kommen.

Ich wähle die kleine hexe als Offizier... eine einfache Gefühlssache. Zur Planke muss ich mir noch was überlegen und ohne irgendwelche Anhaltspunkte wirds ziemlich schwierig da die richtige Wahl zu treffen.
 
Ich werde nach den Aktionen den ersten Post um ein Logbuch ergänzen.

Und kurze Frage - ich habe erst drei Wahlen. Kann das sein? Habe Wahlen von sunshine, kleine Hexe und krebschen. Ich verwarne heute gnadenlos, und wenn von purple und Tigerauge wieder nix kommt, fliegen beide aus dem Spiel, da gestern schon die Wahlen fehlten.

Da ich gerade erst an den PC kam, gebe ich euch ausnahmsweise noch bis 18.40 Uhr Zeit.

nattsi

edit: Okay, Wahlen von M.P. und lily sind auch da.
 
Und erneut musste eine Petersilie gewählt werden, da die Erbsen diese auf den Löffel geschubst hatten. Man entschloss sich, sich nicht zu entschließen:

M.P. [1] krebschen
kleine Hexe [2] kleine Hexe, M.p.
krebschen [2] sunshine, lily

Stichwahl bis 55 bitte. Und sollte ich nur eine Stimme kriegen dann zählt die! Ans Eingemachte für die Nicht-Wähler gehts nach der Planke.

leicht angesäuertes Nattsi
 
Ich find das jetzt auch ein bisschen affig, ehrlich.

Ich könnte meine Zeit auch anderweitig nutzen.:argh:

Wenn es an den furchtbaren Wetterverhältnissen liegt, bitte ich natürlich um Entschuldigung.
 
Tut mir Leid. Aber ganz ehrlich, ist es so schwer, die Termine vorne einzutragen? Wär doch zumindest für die Teilnehmer - vor allem für die neueren - viel übersichtlicher und einfacher.

Hab noch schnell bei der Stichwahl mitgemacht.
 
krebschen [2] lily, tigerauge

So, krebschen wird demnach Offizier. Planke bis 19.30 und da hätt ich gern noch n paar mehr als nur vier Wahlen!
 
Planke ohne Text:

Sturmsense [2] krebschen (x2)
sunshine [2] kleine Hexe, Tigerauge
kleine Hexe [1] Sunshine
tigerauge [1] M.P.
M.P. [1] Lily

Schneller Edit: Stichwahl bitte bis 45 ;)

Und es kriegen eine Verwarnung:
Purple & Sturmsense
Bis morgen, 15 Uhr, melde sich bitte ein Ersatz für Purple. Sorry Purple, ich weiß dass du normal zuverlässig bist, aber Regel ist leider Regel ;)

ich geh jetzt erstmal vorne alles eintragen.
 
So, vorne ist aktuell, Termine folgen gleich.

Sturmsense [4] lily, M.P., krebschen (x2)
Sunshine [1] Tigerauge

-> Sturmsense muss gehen. Freiwillig schwamm die Erbse auf den Löffel: »Na endlich, ihr habt es geschafft!«, lachte sie und wandte sich um, als sich der Löffel langsam zu Sophies Mund hob.
 
Pst, die Nacht fängt ja jetzt erst an ;)
 
Der Löffel tauchte gerade wieder ein, da hatten die Erbsen ihr Opfer gefunden - Lily schwamm sanft durch die klare Brühe. Als die Erbsen den Knoblauch* entdeckten, scheuchten sie ihn gemeinsam Richtung Löffel, bis es für den armen Knoblauch kein Entrinnen mehr gab. Auch er verschwand in Sophies Mund.

Doch auch Sunshinestar krümmte sich und trieb dabei unenetwegt auf den Löffel zu. Das Hühnerfleisch hatte der armen Maggi** einen Knochen hineingepiekst, wegen dessen die Möhre Sunshinestar nun ebenfalls sterben musste.

*Nachtwache
** Amor

Die Termine könnt ihr dem ersten Post entnehmen;

- 19.30 Plankenwahl
- 20.00 Ende des Meutereitreffens
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh klasse. Nachtwache UND Matrose weg.
Das haben die Meuterer und der Smutje ja mal toll hinbekommen.

Wenigstens sind wir einen Meuterer los. Bleiben noch drei.
Ich werde mir jetzt mal die Wahlen noch genauer anschauen und mich dann nochmal melden.

Und danke für Vertrauen :)
 
Na super, jetzt ist auch noch die Nachte weg... und dabei hätten wir sie besonders jetzt sehr gut gebrauchen können. Den Fehltritt vom Smutje kann ich mir höchstens als Ergebnis eines Bauchgefühls erklären, denn besonders viel geschrieben hat sunshine nicht, was sie hätte verdächtig machen können.

Aber immerhin gut, dass wir uns bei Sturmsense einig waren und einen Meuterer weniger haben. So sollte es von mir aus morgen weitergehen und ein paar Hinweise seitens des Geistlichen wären schon nicht verkehrt.
Ich les mir gleich nochmal die Ergebnisse der Wahlen durch und mach mir Gedanken dazu. Es ist zwar wegen den wenigen Teilnehmern nicht ganz so einfach, aber naja, vielleicht kann man doch etwas rauslesen.
 
Morgen ist schon der dritte Tag und damit kommt das Duell.

Die Duelltermine:
17:00 Uhr - Bekanntgabe der Duellkandidaten (bitte eine PN vom Kapitän, sprich Miffy)
17:30 Uhr - Bekanntgabe des Duells

(das heißt, bis dahin brauche ich die Duellzüge der armen Kandidaten - wer sich nicht sicher ist, ob er um die Zeit da ist, schickt bitte sicherheitshalber 2x3 Schere-Stein-Papier-Züge ein ;))

Tilli


 
Also es sind noch 3 Meuterer und 3 Matrosen übrig.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass heute nicht der Kapitän gemeutert wurde. Morgen ist ja das Duell und wäre ein Matrose Kapitän, wäre er bestimmt gemeutert worden, damit die Meuterer einen der ihren wählen könnten.
So aber verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass Miffy meutern könnte.
Entweder sie ist ein Meuterer oder die Meuterer haben das mit dem Duell nicht bedacht.

Und ich denke auch dass M.P. gut ist. Er hat wie Lily und ich sturmsense geplankt (in der Stichwahl) die ja dann auch ein Meuterer war.

Bei purple, Hexe und Tigerauge bin ich mir absolut nicht sicher.

Das wars vorerst^^
 
Krieg ich bitte eine PN mit den Rollen ? +ganz lieb mit großen augen guck+

Ich will was zu lachen haben :D
 
AH, ich habs vergessen!
Tschuldigung. Aber ist jetzt eh egal.
Krieg ich die Rollen? Da ich mir nicht sicher bin, ob ich das die nächsten Tage noch ein paar Mal vergessen würde, sonst würd ich zur Not auch für purple einspringen.
Werd's auf jeden Fall weiterverfolgen. Und an die Mitmeuterer...
Warum les ich da, dass einer schon am Anfang einen der anderen auf die Planke wählt? Das macht wenig Sinn zu Beginn des Spiels, oder?
Na ja. Ich bin mal lieber still ;P
 
Also gut, mal sehen... es bleiben folgende Mitspieler übrig:

- Miffy
- krebschen
- kleine hexe
- Tigerauge
- PurpleMermaid bzw. Ersatz
- meine Wenigkeit

krebschen schrieb:
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass heute nicht der Kapitän gemeutert wurde. Morgen ist ja das Duell und wäre ein Matrose Kapitän, wäre er bestimmt gemeutert worden, damit die Meuterer einen der ihren wählen könnten.
So aber verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass Miffy meutern könnte.
Entweder sie ist ein Meuterer oder die Meuterer haben das mit dem Duell nicht bedacht.

Da ist was dran. Ich hab mich auch nach der Meuterei gefragt, warum sie nicht das nächste Opfer war. Neben den Gründen die du schon genannt hast, kommt hinzu, dass sie eine erfahrene Spielerin ist. Dass sie noch nicht gemeutert wurde, würde dem momentanen Spielverlauf eher widersprechen, weil Neulinge verschont wurden.
Allerdings muss man sich fragen, ob sie nicht doch Matrose ist und evtl. als nächstes auf dem Plan der Meuterer steht. Besonders viel geschrieben hat sie ja bisher nicht und es gibt kaum Anlässe, sie als Meuterer zu verdächtigen.
Trotzdem überwiegt die Tendenz in die andere Richtung...

Zu den anderen Mitspielern:

krebschen: würde ich schon als Matrosen einschätzen. Bisher ist alles gut begründet und nachvollziehbar.
kleine Hexe: aus den Wahlen und Postings kann man nur sehr wenig herauslesen. Dass Sturmsense (Meuterer) sie gewählt hat, sollte man meiner Meinung nach nicht allzu überbewerten, u.a. wegen den Umständen zu jenem Zeitpunkt (die meisten haben eher zufällig gewählt). Vielleicht meutert sie, vielleicht auch nicht, das kann man bisher nicht eindeutig festlegen.
Tigerauge: schwer zu sagen. Bisher war sie eher inaktiv und anhand des einzigen grösseren Postings lässt sich nur wenig herauslesen.
PurpleMermaid bzw. Ersatz: Tjo... nix Ahnung haben

Also wir haben zum Glück noch die Geistliche unter uns und den Smutje. Nach den bisherigen Postings würde ich krebschen eher als Geistliche einschätzen, da sie plötzlich Miffy erwähnte und sie als möglichen Meuterer einstufte. Es ist gut möglich, dass sie sie befragt hat und nun uns klar machen möchte, dass sie schleunigst aus der Suppe raus muss. Sicher bin ich mir der Sache aber auch nicht, vielleicht sind es aber auch nur einfache Vermutungen.
Bei den verbleibenden 3 Meuterern bin ich mir nicht ganz sicher. Es können laut meiner Liste nur Miffy, Tigerauge, der Ersatz für PurpleMermaid, kleine Hexe und meine Wenigkeit dahinterstecken (krebschen schliess ich wegen der Begründung oben aus). Und wegen den wenigen Postings ist es schwer, einen weiteren möglichen Kandidaten auszumachen. Es könnten sicher hinter Tigerauge und PurpleMermaid Meuterer verstecken, vielleicht aber auch nicht. Bei der kleinen hexe hat nur die Stimme von Sturmsense einen faden Beigeschmack.

So, das war mein Statement, jetzt seid ihr dran:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ein Beitrag^^

Also ich werde wohl Miffy morgen planken. Ich sehe, dass ich mit meiner Meinung über sie nicht allein bin und denke immer mehr, dass sie meutert.
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss mal hochschieben.

Ich habe meine Planke und die Duellzüge gerade eingeschickt, da ich nicht weiß, wann genau heute abend ich wieder daheim bin. Normalerweise noch vor der Planke.

@Miffy Ich würde purple (bzw. Vertreter) und Tigerauge für das Duell vorschlagen.
Begründung: Beide kann ich schlecht einschätzen. Einer von beiden könnte ein Meuterer sein und ich hoffe wirklich, dass wir dann heute noch einen erwischen.
 
Ich find es immer so toll, dass ich verdächtigt werde, nur weil sonst keiner übrig bleibt :naja: Ich meine, ja, ich hab wenig gesagt, aber was gibt es hier schon groß zu sagen?

Heute wurde weder Kapitän noch Offi gemeutert. Selbst wenn die Rechnung aufgeht und Miffy ein Meuterer ist - wieso ist Krebschen noch da? Hätten sie die Matrosin Krebschen gemeutert, wäre die Chance größer, heute in beiden Posten einen Meuterer zu haben. Demnach sind sie irgendwie beide verdächtig, oder nicht?

Ähm mal sehen. Übrig sind Miffy, Krebschen, kleine Hexe, purple, MP und ich.

Wenn stimmt was ich mir überlegt habe, könnten Miffy und Krebschen böse sein, zumindest einer von ihnen. Krebschen hat zwar ganz gut argumentiert, vielleicht wollte sie aber einfach nur den Verdacht auf Miffy lenken. Angenommen Miffy wäre gut wären die Meuterer dann in der Überzahl :S

Da die Wahlen wohl größtenteils nur gewürfelt waren will ich mich nicht zu sehr darauf konzentrieren..

MP argumentiert auch nicht schlecht. Es kann aber auch sein, dass er besser versteht, was passiert, weil er selbst Meuterer ist? Allerdings gibt es bei ihm nicht wirklich etwas, das ihn verdächtig macht. Trotzdem war er ziemlich darauf fixiert, mich zu planken..??

Ich weiß nicht wen ich planken soll :S

Übrig bleiben kleine Hexe und Purple. Zu denen kann ich aber irgendwie nix sagen...
 
Wir brauchen übrigens noch immer einen Ersatz für Purple. Finden wir bis zum Duell niemanden, müssen wir die Rolle leider auflösen. Bitte per PN melden.
 
So ihr lieben ich schreib dann auch mal noch etwas dazu nachdem ich gestern Abend dann doch noch aufgehalten wurde.

Erstmal zu der Tatsache Plankenwahlen und Meuterei.
Zum eienn gut das Sturmsense weg ist. Andererseits schlecht für uns das mit Lily unsere Nachte weg ist. Das Opfer vom Smutje stimmt mich etwas nachdenklich.
Ich denke ja das hier der Smutje wohl sein Opfer der Plankenwahl einfach noch nachträglich beseitigen wollte.

Zu der Plankenwahl an sich
nach der Aussage von Sturmsense im Abschiedspost soll einer der Meuterer sie gewählt haben. Nun da bleiben ja von den 3 Leuten die sie in der Stichwahl gewählt haben nur noch 2 übrig. Nämlich krebschen und MP.
Das sich MP den Aussagen von krebschen anschließt klingt entweder danach das krebschen und MP zusammen meutern oder MP alleine. Allerdings hab ich bei krebschen ein eher gutes Gefühl so das ich denke das hier MP ein böses Spiel mit uns treibt.

Miffy und Purple kan ich leider nicht einschätzen da fehlt mir einfach der Vergleich anhand der Wahlen und dem was sie sonst schreiben würden. Allerdings ist es schon seltsam das die Ämter noch am leben sind. Wobei die Meuterer bestimmt vorsichtiger waren da die Nachte bis letzte Nacht noch im Spiel war.

Tigerauge.. hmm.. ziemlich langer Post zuletzt der mir auch nicht wirklich weiterhilft.
 
Mit einem klitzekleinen bisschen Verspätung :D gab der Kapitän die armen Duellkandidaten bekannt:

Purple und Tigerauge

Eure Züge dann am besten bis 17:45, da ein wenig Zeit ja schon verloren ist ;)
 
Wir haben übrigens immer noch keinen Ersatz für purple - ich werde ihre Züge dann also auswürfeln.

nattsi
 
Das Duell sollte ausgefochten werden, doch leider blieb es sehr einseitig. Purple wartete und wartete, doch Tigerauge erschien nicht. Hinterher stellte man fest, dass die Erbse Tigerauge auf den Löffel geraten war.
Somit hat purple automatisch gewonnen, welche nun durch Mailin ersetzt wird.

19.30 wie gewohnt Plankenwahlen.
 
Ich reg mich grade echt auf. Ist es denn so schwer, seine Züge vorsichtshalber früher einzuschicken?
Danke Mailin, dass du purple ersetzt. :)
Das Spiel gerät durch das Verhalten einiger Spieler hier dermaßen ins Stocken, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht.

Wie dem auch sei, wir haben wieder einen Meuterer weniger. Wenn wir geschickt sind und den einen Meuterer planken, kann sich der Smutje ja um den anderen kümmern. Hoffentlich wirds dieses Mal was ;)
Ich habe Miffy auf die Planke gewählt, das habe ich ja bereits heute mittag geschrieben. Allerdings wundert es mich jetzt, dass es einen Meuterer getroffen hat, der ins Duell musste. Das widerspricht meiner These, dass Miffy meutert.
Vielleicht ist sie dann doch gut. :argh:
Ich werde meine Wahl nochmal überdenken.
 
Allerdings wundert es mich jetzt, dass es einen Meuterer getroffen hat, der ins Duell musste. Das widerspricht meiner These, dass Miffy meutert.
Vielleicht ist sie dann doch gut. :argh:
Ich werde meine Wahl nochmal überdenken.

Das macht mich auch ein wenig stutzig. Möglicherweise hat sich hier das Bauchgefühl und das, was ich gestern ausformuliert habe als falsch erwiesen. Ich stelle sie daher erst mal unter Beobachtung und wähle den Gewinner des Duells auf die Planke und hoffe, dass das eine gute Entscheidung ist...

Aber es ist schon mal sehr gut, dass die Meuterer nach der Reihe aus der Suppe purzeln. Vielleicht hätte hier der Smutje ansetzen sollen, anstatt bei sunshine *seitenhiebe verteil*:p

Edit: Danke Mailin
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: tut mir jetzt leid, hab den Post oben nicht gesehen. Normalerweise kommt man doch immer zum letztgelesenen Post, wenn man auf den Pfeil in der Forenansicht klickt, oder? :S

Naja, was soll ich noch sagen. Natürlich ärgert mich das jetzt ein bisschen, kann ja auch nicht den ganzen Tag hier rumsumpfen und warten (schon bei den Meutereien, den Planken, jetzt das....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bei der Planke für MP entschieden. Und nachdem ich den Post von Mailin gelesen habe werde ich auch dabei bleiben.
Mir gibt es da einfach ein paar Wahlen die mir etwas seltsam erscheinen, genauso wie seine letzte Aussage hier.
 
edit: tut mir jetzt leid, hab den Post oben nicht gesehen. Normalerweise kommt man doch immer zum letztgelesenen Post, wenn man auf den Pfeil in der Forenansicht klickt, oder? :S

Naja, was soll ich noch sagen.

Ich muss mal noch etwas hinzufügen.
@ Tigerauge
Um 17:20 Uhr wurden die Duellkandiaten bekannt gegeben und ich hab in dein Profil gelesen das du um 17:33Uhr im Forum smalltalk gelesen hast. Also irgendwie bezweifle ich etwas das du das überlesen haben sollst aber okay das ist jetzt Geschichte.

@ Mailin
Danke das du für purple einspringst :)
 
Tigerauge, ich hab dir eine Pn geschickt. :)


Im übrigen fehlt jetzt nur noch Miffys Plankenwahl, wenn sie noch einschickt können wir die Wahl auch vorziehen.
 
Und wieder musste wer auf den Löffel. Und wieder entschloss man sich, sich nicht einig zu werden.

Miffy [2] krebschen (x2)
m.p. [2] kleine hexe, mailin
Mailin [1] M.P.

Ihr kriegt Zeit bis 45.
 
Ich bleib bei Miffy
 
Dem Offiziersamt sei gehuldigt.

M.P. [2] Mailin, kleine Hexe
Miffy [3] M.P., krebschen (x2)

Somit schwamm die Erbse Miffy auf den Löffel.
 
Die letzte verbliebene Erbse schwamm durch den Teller, als er plötzlich die Nudel Mailin an sich vorbeizischen sah. M.P. fackelte nicht lange und stieß sie auf den Löffel, worauf sie hilflos Sophies Speiseröhre hinabflutschte.
Doch auch krebschen, das Hühnerfleisch, war nicht untätig geblieben. In der Hoffnung, diesmal den richtigen zu erwischen, schickte sie kleine Hexe mit ihrem Knochen in den Tod.
Somit waren nur noch M.P. und Krebschen übrig. Doch da das Paar es nicht über sich brachte, sich zu bekämpfen, entschloss man sich zu einem gemeinsamen Sieg.

---

So. Hat im Grunde Spaß gemacht, zu leiten, mit der Ausnahme, das in dieser Runde irgendwie der Wurm drin war. Kaum Wahlen und kaum Aktivität, ich schiebe letzteres mal auf die wenigen Teilnehmer. Doch mit dem neuen Rekord, dass die Meuterer nicht ein mal vollzählig waren, könnt ihr euch echt nicht rühmen. Ich werde so schnell nicht mehr leiten, die Runde war mir ernsthaft zu unzuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, müsste jetzt nicht eigentlich das Liebespaar gewonnen haben?
 
:eek: Öhm, ich glaub da hast du recht. Das Paar bestand lustigerweise natürlich aus eben diesen beiden, ich glaub ich geh mal schnell den Text ändern...

Ich bin heut aber auch woanders... *schimpf*

edit: erledigt... Das war jetzt wirklich peinlich %)
 
Wow, noch ein Fehltritt vom Smutje und dennoch gewonnen... so viel Glück muss man erst mal haben:D

Edit: *freu*:D

Naja, meine Strategie, vielleicht einen oder zwei Kollegen zu opfern ging seit dem Duell voll nach hinten los und mir blieb im Prinzip nichts anderes übrig, als auch Miffy zu wählen. Schade eigentlich und ich finde, dass Mailin das nächste Mal komplett mitspielen sollte, der gute Riecher hat hier eindeutig gefehlt;)

So. Hat im Grunde Spaß gemacht, zu leiten, mit der Ausnahme, das in dieser Runde irgendwie der Wurm drin war. Kaum Wahlen und kaum Aktivität, ich schiebe letzteres mal auf die wenigen Teilnehmer.

Ja, unter anderem wegen der geringen Teilnehmerzahl, aber trotzdem hätte man um einiges mehr schreiben können. Ich finde es ziemlich schade, dass die meisten eher lustlos mitgespielt haben und viele Wahlen/Meutereraktionen auslassen. Das war schon bei anderen Meutereien schlimm, aber vom Gefühl her hat das hier alles übertroffen.
Ich kann schon verstehen, dass den Leitern nach dieser Runde die Lust vergangen ist... würde mir ähnlich gehen. Vielleicht sollte man aber erst mal noch ein paar Wochen abwarten, bis man die nächste Runde startet? In den letzten Meutereien war auch nicht besonders viel los und ich würde es zum grössten Teil darauf schieben, dass immer sofort nach dem Ende der einen Meuterei eine neue gestartet wurde.
Dennoch danke an die Leiter. Es hat Spass gemacht und ich finde es toll, dass das auch trotz der vielen Probleme bis zum Ende durchgezogen wurde.
 
Also war Hexe auch gut? Als Smutje tauge ich einfach nicht -.-
DIe Runde hat mir eigentlich schon Spaß gemacht. Zum ersten Mal war ich im Paar, war Smutje und bin dann noch zum Offi gewählt worden. Eindeutig eine sehr gefährliche und explosive Mischung^^

Ich denke, dass wir bis zur nächsten Runde einfach eine größere Pause einlegen müssen. Drum weiß ich auch nicht, ob die Weihnachtsmeuterei, die sunshine und ich leiten würden, so sinnvoll wäre. Wir würden am 9. Dezember starten, aber wenn zum einen die Teilnehmerzahl weiter sinkt und zum anderen das Spielverhalten dermaßen nachlässt, sehe ich keinen Sinn darin.

Trotz der Pannen habt ihr beide das gut gemacht, nattsi und tilli :)

Edit:
Glückwunsch dem Paar. Das erklärt wenistens, warum ich mir von Krebschen so unverstanden vorkam
Ja, das war alles ein wenig verwirrend^^
Ich wollte auch einmal in einer PN an die Macht für meine Aktion tatsächlich MP hinschreiben. Ich wusste irgendwann nicht mehr, wo mir der Kopf stand xD

Wow, noch ein Fehltritt vom Smutje und dennoch gewonnen... so viel Glück muss man erst mal haben
Wie gesagt, als Smutje tauge ich nicht wirklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem natti kann ja vorkommen *lach* *g*

Glückwunsch ans Liebespaar. Mit der Tatsache das krebschen in der Stichwahl bei Miffy blieb war mir klar geworden das ihr beiden wohl das Liebespaar bildet.

@ krebschen
Fies mich mit nen Knochen in den Tod zu schicken. Hättest doch Mailin nehmen können :scream:;)
 
krebschen schrieb:
Also war Hexe auch gut?

Jep. Sie war anscheinend die Geistliche, was ich nie gedacht hätte. Ich war echt die ganze Zeit der Meinung, dass du die bist:D

kleine Hexe schrieb:
@ krebschen
Fies mich mit nen Knochen in den Tod zu schicken. Hättest doch Mailin nehmen können

Sie hat das einzig richtige getan und eigentlich genau dasselbe wie ich bei den Meuterertreffs: den eigenen Hintern retten *g*
 
Jep. Sie war anscheinend die Geistliche, was ich nie gedacht hätte. Ich war echt die ganze Zeit der Meinung, dass du die bist:D

Ne ich war wiedermal nur eine einfache Matrosin.
Die Geistliche war demzufolge dann wohl Mailin ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten