Aufeinmal Grafikstörung bei SIMS I

chief13

Newcomer
Registriert
August 2009
Ich habe ein ähnliches Problem wie schonmal vor 2 Jahren beschrieben von Jemanden...Habe das normale Sims mit den Erweiterungspacks: das volle Leben, Hot Date, Megastar,Hokus Pokus und Tierisch gut drauf...:ciao:

Bei mir sieht die Grafik grässlich aus. Das komische: Nur bei einem Grundstück. Wenn ich in der Stadtansicht bin hat das Haus nicht einmal mehr Wände. Wenn ich auf dem Grundstück bin scheint anfangs alles ok, aber sobald ich scroll oder in die obere Etage wechseln möchte funzt gar nix mehr. Hab schon paar Wochen immer mal mit dem Grundstück gespielt und plötzlich geht das nicht mehr. Habe schon alle möglichen Tipps hier ausprobiert. Habe XP und bis vor 2 Tagen ging ja auch noch alles einwandfrei, aber nun leider nicht mehr. Also wie gesagt von Hardwarebeschleunigung bis Kompatilibitätshilfe und sowas...hab keine Ahnung woran das liegen soll. Andere Grundstücke funktionieren, es sei denn ich war kurz davor auf dem Problem-Grundstück, dann gehen manche Andere auch nicht mehr. Auf den Anderen sind dann trotzdem noch teile von dem Problem-Grundstück zu sehen. Vorhin ging es wieder mal 10 min. ..dann ging wieder nix.

Auch wenn hier lange niemand mehr reingeschrieben hat, hoffe ich auf Hilfe...:ohoh:

Hier auch ein Bild, wie das aussieht.
 

Anhänge

  • Grafikstörung.JPG
    Grafikstörung.JPG
    103,9 KB · Hits: 11

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten