Fotostory So weit mich meine Füße tragen...

@ Sunflower: Danke für den lieben Kommi :D
Ja, ich mag Aramea auch sehr.
Maya ist wirklich in 'ner blöden Situation, sie fürchtet sich ja regelrecht davor, Leighton zu nahe zu sein.

Also, wir werden Sophia vorerst nicht live begegnen und auch nicht mit ihr sprechen, aber sie spricht mit uns bzw. Maya....
Wie das gemeint ist, werdet ihr sehen.
Das nächste Kapitel wird relativ kurz.

Danke für den Kommi!

LG
S.I.M.S.
2.gif
 
Also, wir werden Sophia vorerst nicht live begegnen und auch nicht mit ihr sprechen
Ohhh schadeee....
aber sie spricht mit uns bzw. Maya....
hahaha :lol: da hast du mich ausgetrickst xD
Wie das gemeint ist, werdet ihr sehen.
*gespannt sei*
Das nächste Kapitel wird relativ kurz.
ohhh schadeee ^^

Ich wollt auch mal was zerhacken xD
ne ich freu mich auf's kapitel, wie immer bei deiner geeileeen fotostory. sie ist einfach die beste fotostory die es (meiner meinung nach) im gesamten simforum und auf der welt (ok ich kenn ja nicht alle...^^) gibt *-* ich hoffe du beendest sie nie. oh mist, *gedanken aus dem kopf schlag*
 
Tja, Sunflower, das darf ich leider nicht verraten, aber es kommt, wie es kommt ^^
Und wieso sollte Shady dann schreien? ;)
Danke für den lieeeben Kommi! Schön, dass du die Vermuttung abgegeben hast, könnte ja was dran sein...

EDIT: @ Misty:
Hups, dich hatte ich übersehen.
Na, wow, du hast doch sehr schön zerstückelt :D
Ja, du darfst gespannt sein... Das Kapitel kommt - denke ich - heute, denn morgen habe ich ja wirklich weniger Zeit als sonst ^^
Danke für den lieben Kommi. Weißt du, du willst nicht, dass meine Story vorbeigeht und ich weiß nicht, wie sie irgendwann enden soll...
Auf jeden Fall versuche ich, sie noch lange fortzuführen, so lange, wie es nur geht ^^
Aber wenn sie zu lang und irgendwann schlecht werden sollte, nur weil ich krampfhaft versuche, sie zu verlängern, ist wohl die Zeit gekommen, sie zu beenden...
Aber keine Angst, das wird nicht meine letzte Sims 3 FS gewesen sein!!!!

LG
S.I.M.S.

AN ALLE!!! Ich würde meine Story gerne ausdrucken, so, dass man alles gut lesen kann und es nicht zu viele Seiten werden...
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wie ich das machen kann?
Nachrichten bitte per PN, sonst wird der Thread so voll!!!!
Danke, ich hoffe, ein kluges Köpchen kann mir helfen!


LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich will wieder zerstückeln!

Hups, dich hatte ich übersehen.
sooo klein bin ich nun auch nicht :lol: ;)

Na, wow, du hast doch sehr schön zerstückelt
man tut, was man kann ^^

Ja, du darfst gespannt sein...
ja, das bin ich wirklich sehr!

Das Kapitel kommt - denke ich - heute
Juuuhuuuuu

denn morgen habe ich ja wirklich weniger Zeit als sonst ^^
typisches anzeichen für schule xD

Danke für den lieben Kommi.
Immer wieder gerne ;)

Weißt du, du willst nicht, dass meine Story vorbeigeht und ich weiß nicht, wie sie irgendwann enden soll...
das passt doch gut^^ dann wird sie hoffentlich noch lange weitergehen *-*

Auf jeden Fall versuche ich, sie noch lange fortzuführen, so lange, wie es nur geht ^^
sag ich doch xD

Aber wenn sie zu lang und irgendwann schlecht werden sollte, nur weil ich krampfhaft versuche, sie zu verlängern, ist wohl die Zeit gekommen, sie zu beenden...
na das ist klar. aber sehr lang ist lang genug ;)

Aber keine Angst, das wird nicht meine letzte Sims 3 FS gewesen sein!!!!
sobald du eine neue startest kannst du mich da auf die benachrichtigungsliste stecken. ich liebe deinen schreibstil, deine bilder und ach ist deine fotostory cool^^

Ich grüße zurück^^
LG
Misty1608

AN ALLE!!! Ich würde meine Story gerne ausdrucken, so, dass man alles gut lesen kann und es nicht zu viele Seiten werden...
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wie ich das machen kann?
Nachrichten bitte per PN, sonst wird der Thread so voll!!!!
Danke, ich hoffe, ein kluges Köpchen kann mir helfen!
mit sowas kenn ich mich leider nicht aus ^^

noch immer grüße ich zurück.
Liebe Grüße,
Misty1608^^




Bis zum nächsten fröhlichen zerstückeln des Textes^^
Liebe Grüße
Misty1608 (ok ich übertreibs mit meinen grüßen :lol:)
 
@ Misty: Hahaha!
Na du wirst ja langsam ein richtiger Zerstückelungsprofi ^^
Diesen Kommi bitte nicht zerstückeln, das tut ja langsam weh! :D

Sehr schön, dass du gleich auf die Benachrichtigungsliste einer neuen Story willst, das können wir ja dann irgendwie sehen, wenn's 'ne neue Story gibt ;)
Erst mal muss ich mit Herzblut bei der hier bleiben ^^

Liebe Grüße zurück :D

S.I.M.S.
 
Hallöchen :hallo:

Ich verfolge deine Geschichte schon seit..ähem naja ewig und bin nichtmal auf die Idee gekommen mich hier anzumelden und mein Schwarzleserdasein zu beenden :schäm:
Jetzt bin ich aber hier und kann die Geschichte endlich mal loben :D
Also, die Bilder in jedem Kapitel gefallen mir total gut und der Text ist einfach immer passend und sehr genau beschrieben, so dass man sich die Szenen wirklich schön vorstellen kann und deine Sims sind alle richtig liebevoll gestaltet wie ich finde, meine sehen am Schluss eher puppenhaft, als menschlich aus ^^
Ich gehe jetzt mal gleich zum letzten Kapitel sonst wird mein Kommentar noch zu lang :D
Leightons Gesicht finde ich eigentlich ganz schön, zu dünn ist er schon ein wenig, aber bei den Sim Männern ist das allgemein so, das man das perfekte Gewicht schwer einstellen kann.
Ich finde Maya süß, gerade dass sie einfach vor dem Pool einschläft und dann von Leighton träumt..
Meine Lieblingsfigur ist zweifellos Shady, mir gefallen ihr Kleidungsstil und ihr Charakter sehr gut :love:
Und auf Mayas Tante Sophia freue ich mich auch schon, ich frage mich wie sie in Erscheinung tritt ;)

Liebe Grüße, Metallica =)
 
@ Metallica: Hey, schön einen "neuen" Leser hier anzutreffen.
Schön, dass die Text, Bilder und die Sims gefallen :)
Das hat hier noch niemand gesagt, dass ihm die Sims von mir gefallen...
Dass dir Leightons Gesicht eigentlich gefällt, freut mich, ja, der Körper ist wirklich etwas "bohnig"... :D
Auch du magst Shady anscheinend am meisten, das ist interessant...
Viele mögen Maya aufgrund ihrer einfühlsamen und freundlichen Art.
Andererseits mögen viele auch Shady, einfach weil sie auch mal laut werden kann und ihre Meinung sagt und natürlich gut aussieht, wie Maya ja eigentlich auch :)
Danke für den lieeeben und langen Kommi!


Tja, Sophia werdet ihr heute doch noch nicht wiedersehen, mir fehlt einfach die Zeit, das jetzt zu machen, es tut mir Leid!!!

LG
S.I.M.S.
Aber morgen wird es HOFFENTLICH klappen!!!
 
Huhu^^
Also ich bin noch relativ neu hier im Forum und beim durchstöbern heute bin ich auf deine Storry gestoßen^^
Und ich muss sagen: WOW! :love:
Ich hab mir sofort die ganze Story am Stück durchgelesen =)
Und ich finde sie wirklich unbschreiblich, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, es war sooo schön geschrieben und aufregend und spannend, da konnt ich echt nicht aufhören^^
Und ich finde wirklich, dass es die beste Story ist in diesem Forum - das mein ich wirklich so :)
Du beschreibst das so schön, so emotional, die Gefühle usw. sodass man sich alles genau vorstellen und sich sogar hineinversetzen kann =)
Die Bilder sind sehr schön ausgewählt und passen perfekt zu dem Text :D
Auch die Charaktere gefallen mir, sehr schön ^^
Also deine Story ist echt spannend und ich bin, wie sehr viele andere hier, gespannt wie es weiter geht^^
Mach weiter so! :nick:

Und noch eine Bitte: Würdest du mich bitte auch benachrichtigen? *lieb guck* =)
 
OOh, hab ich mich gefreut, nicht nur, dass
dein Kommi so unglaublich süß zu lesen war, auch, was du geschrieben hast, ist soo lieb ♥
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte zu meiner Story,
die beste im ganzen Forum??
Naja, ich lass das mal so stehen und freue mich ^^

Ich hab mir sofort die ganze Story am Stück durchgelesen
Und ich finde sie wirklich unbschreiblich, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, es war sooo schön geschrieben und aufregend und spannend, da konnt ich echt nicht aufhören^^
Klingt ja, als wär meine FS ne Droge... Haha!
Nicht, dass ich dann noch eine schreiben muss, um euch alle wieder auszunüchtern :D

Schön, dass dir der Text und dieBilder und die Charaktere etc. gefallen.. man, man, so viel Lob!

Ich freue mich, dass du dir meine Story sooo magst, obwohl du neu bist und sicherlich noch nicht soo viele Stories gelesen hast, wie viele anderen hier :D

Danke nochmal, ich benachrichtige dich suuupergerne!!!!

LG
S.I.M.S.
 
achso, eine frage^^ kommt das kapitel heute noch? sorry wenn das ne doofe frage ist... aber deine story ist wirklich ne droge XD man will einfach nicht aufs nächste kapitel warten xD. ne, lass dich nicht hetzen. auch wenn bisher jedes deiner kapitel auf höchstem niveau waren ;)
 
Es tut mir so leid, Leute!
Ich schaff' das heute nicht mehr mit dem neuen Kapitel.
Wir hatten soo viel auf und ich musste noch was anderes machen, ich habs nicht mehr geschafft... :(
Ich weiß, dass ich das jetzt schon echt lange rauszögere, aber MORGEN wird's was!
Versprochen!

LG
S.I.M.S.

@ Metallica: Klar, ich benachrichtige dich gern! :)
 
Hmmm........ schade.
Bei mir hat heute auch wieder Schule angefangen. :( Naja was soll man machen?! Aber du hast ja gute Gründe von daher ist das nicht so schlimm.
lg Kira
 
es ist vor allem nicht schlimm, da jeder, der eine fotostory schreibt bzw. geschrieben hat, weiß das so etwas nicht so schnell geht. ich freue mich deshalb umso mehr auf morgen :D
 
25. Kapitel

Screenshot-188-5.jpg



















Screenshot-176-9.jpg


Langsam ging ich auf das Haus zu, in dem Shady schon auf mich wartete.
Ich hatte angerufen und ihr Bescheid gegeben, dass ich kommen würde und sie hatte mich schon am Telefon über meinen ersten Arbeitstag ausgefragt.
Nun tat ich zögerliche Schritte und hatte Angst, ihr in die Augen zu sehen.
Sie tat mir Leid. Sie war so nett zu mir, wie eine Schwester... und ich war kurz davor, sie zu betrügen.



Screenshot-178-7.jpg


Nun schluckte ich, als ich vor der Haustür stand. Ich fühlte mich ein wenig, wie vor ein paar Monaten, als ich hier zum ersten Mal nach 13 Jahren gestanden hatte und nervös die Klingel gedrückt hatte.



Screenshot-180-5.jpg


Ich stand da, wollte klingeln, zögerte, biss mir auf die Zunge und drückte den verdammten Knopf so tief, dass er plötzlich klemmte.
Es summte und summte, ich konnte nichts tun, außer den Knopf noch einmal so tief hineinzudrücken, dass er hinaussprang.
Ich atmete auf und hörte schon Schritte auf der Treppe.



Screenshot-181-8.jpg


Shady stand plötzlich hinter der verglasten Tür, grinste mich an und sagte irgendetwas, das ich nicht verstand.
Ich lächelte nur zögerlich und nickte.
Sie öffnete die Tür, ließ mich ein, erzählte mir ganz aufgeregt irgendetwas von einer ganz tollen Band, die sie im Internet gefunden habe. Ich verstand nur die Hälfte, denn meine Gedanken kreisten noch immer um diese Beziehungskiste.



Screenshot-183-5.jpg


Wenig später saßen wir in der Küche, ich vor einem Teller Salat, Shady vor ihrem Laptop.
Der Startton von Doors2000, einem bekannten Computerprogramm, erklang und Shady fing an, von dieser Band zu erzählen, sie müsse mir unbedingt das Video zeigen, es sei so krass, dass mir die Augen rauskullern würde.
"Shady, bleib ruhig!", sagte ich immer wieder, doch sie tippte nur.
"Übrigens, Heleny ist hier. Sie hat sich hingelegt, ihr ging's nicht gut.", erklärte Shady dann. Ich sah sie fragend an, sie seufzte und erzählte dann, dass sie mit Heleny noch Eis essen war und sie dann nach Hause gegangen wären. Dann hätte Heleny aber Kopfschmerzen bekommen und sich einfach hingelegt, das wäre ja auch gar kein Problem. Ich nickte nur, hatte schließlich nichts dagegen. Dann wandte Shady sich wieder ihrer Band zu und sagte noch einmal, dass sie mir ja unbedingt das Video zeigen müsse.



Screenshot-185-6.jpg


"Ich checke vorher noch meine Mails.", erklärte sie dann.
Ich kam auf die Idee, meine Nachrichten auch einmal abzurufen, schließlich war ich etliche Monate nicht im Internet gewesen.

Doch dann kam die Angst. Hatte sich Sophia vielleicht gemeldet? Oder Tana?
Hatte irgendwer versucht, mich zu finden?
Ich schluckte.



Screenshot-186-6.jpg


"Shady? Kann ich vielleicht auch.. ich meine..."
"Ja klar, Süße! Setz dich dran, ich hab eh keine neuen Mails...", antwortete sie und stand auf.



Screenshot-192-4.jpg


Nun saß ich da und wollte gerade mein Passwort eingeben, als Shady mich ansprach.
"Glaubst du, dass Sophia oder... naja, diese Freundin sich gemeldet haben?", fragte sie besorgt.



Screenshot-187-6.jpg


"Ich weiß es nicht.", sagte ich und sah sie an, "Ich wünsche mir, dass sie mich noch nicht vergessen haben."
Shady nickte und sah auf den Bildschirm.



Screenshot-189-7.jpg


Mit zittriger Hand gab ich noch meinen Benutzernamen "Maya_Inka_Azteken" ein und saß vor 50 ungelesenen E-Mails.
Das war für meine Verhältnisse unglaublich viel.
Ich sah mir die Absender genauer an.
Und ich war schockiert.
Fast alle 50 E-mails, bis auf die 20 Werbemails, stammten von Sophia.
"Antworte doch!", "Ich bin dir nicht mehr böse" oder "Bitte, bitte, bitte" lauteten die Betreffe. Neben den Betreffen befand sich ein kleiner Button, der darauf verwies, dass es sich bei der E-mail um eine Videonachricht handelte.
Ich biss die Zähne zusammen und öffnete die erste Mail.



sims3.jpg


Und auf einmal saß vor mir meine Tante Sophia, die mich 13 Jahre lang aufgezogen hatte, die meine Mutter gewesen war.
Sie sah mich mit weinerlichen Augen an.
"Kindchen, Maya. Ich, es tut mir so Leid, ich hatte mich nicht unter Kontrolle... als ich.... dich rausgeworfen habe. Schätzchen, ich hoffe so sehr, dass du lebst.", piepste sie und hielt krampfhaft ihre Tränen zurück.



Screenshot-205-4.jpg


Ich war noch immer geschockt, starrte auf Sophias Gesicht und sah sie sprechen. Ich musste mich melden, ich musste wenigstens schreiben, dass ich lebte.



Screenshot-199-5.jpg


"Ach, die Tussi hat dich doch gar nicht verdient, Maya! Die hat dich rausgeworfen.... denk dran!", schrie Shady wütend und ich zuckte zusammen.



sims2.jpg


"Maya, es tut mir alles so unglaublich Leid! Denk doch bitte an unsere Zeit, das kannst du nicht vergessen haben. Ich habe dir so wehgetan... auch körperlich. Es tut mir Leid!!!", sprach Sophia weiter.
Das Wort "Leid" zog sie schmerzerfüllt in die Länge und die erste Träne rollte ihre Wange hinunter.



Screenshot-206-6.jpg


Ich litt.
Ich litt beim Hören dieser Stimme und beim Ansehen dieses Menschens.
Wieso hatte sie es mir angetan, um es später in einem Video zu bereuen? Wieso?
Ich kniff die Augen zusammen, um die salzige Flüssigkeit, die sich darin sammelte, zurückzuhalten.



Screenshot-196-4.jpg


Ich bemerkte Shadys stechenden Blick von der Seite.
Sie spürte, wie ich drohte, in Tränen auszubrechen.
"Hey, wir sollten vielleicht aufhören damit...", sagte sie, doch ich schüttelte heftig den Kopf, wobei eine Träne auf dem Desktop des Laptops landete.



sims.jpg


"Maya, bitte melde dich einfach. Okay?", fragte Sophia zum Abschluss des Videos.
Ich schluckte.



Screenshot-202-5.jpg


Ich fuhr mit der Maus auf die nächste Nachricht mit dem Betreff:
"Maya, du warst doch mein Kind!"
Das war schon fast Propaganda von ihr, doch ich wählte die Nachricht aus.



sims4.jpg


"Ich melde mich jetzt jeden Tag. Bis du dich endlich meldest.", sagte Sophia darin.
Das war schon ein ganz anderer Ton, das weinerliche Piepsen war zu einem drohenden Tantenstimmchen geworden.



Screenshot-207-3.jpg


"Du bist doch nur alleine und brauchst jemanden, der dir den Hintern abwischt!!", entfuhr es mir plötzlich und ich hielt mir sofort den Mund zu.
"O Gott!", keuchte ich, während ich mir die rechte Hand auf den Mund presste.



Screenshot-201-4.jpg


"Genau! Halt mal die Backen, Tantchen! Schmeißt dein armes Kind raus und bettelst dann um Verzeihung!!", stimmte Shady in mein Geschreie ein.
"Nein, Shady! Nein...", heulte ich plötzlich, "Sie.. sie war wie eine Mutter für mich! Sag das nicht, ich...", schrie ich jammernd.
Ich konnte nicht mehr. In eine kurze Mail an Sophia schrieb ich:
"Ich lebe, mach dir keine Sorgen."
Dann schloss ich das Mailprogramm.



Screenshot-223-4.jpg


Plötzlich öffnete sich die Küchentür und Heleny betrat den Raum.
"Was ist denn hier los?", fragte sie.
Ich sah durch meine verweinten Augen ihre Haare. Heleny hatte wieder eine Frisur! Ich freute mich, konnte mich darauf jetzt aber unmöglich konzentrieren.



Screenshot-228-3.jpg


"Alles okay, Maya?", fragte Heleny.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein..."















Ja, das Kapitel war echt kurz, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen.
Endlich hab ichs geschafft, es reinzustellen :D
Ich hoffe auch viele Kommentare ;)

LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste! :D

Schönes Kapitel! :nick: Mir gefallen die Fotos richtig, hast du mit Photoshop bearbeitet? Gefällt mir...

Ich kann Mayas Reaktion verstehen, ich wäre auch sauer... Aber das sie traurig ist ist auch nur Menschlich! :zitter: Ich find es auch so gemein, wie ihre Tante auf die Dränendrüse drückt, sie ist doch selbst Schuld Maya so zu behandeln... :polter:

Aber, hab ich was verpasst, oder was macht Heleny bei Shady? :confused:
 
Das finde ich jetzt irgendwie gemein so auf die Tränendrüse zu drücken, nur weil man möchte, dass jemand zurückkommt den man rausgeschmissen hat. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich Verständniss dafür habe das du wenig Zeit für deine FS hast (ich muss auch wieder zur Schle). Ich freue mich aufs nächste Kapitel.

P.S. Henrik hats auch gelesen, hatte aber keine Zeit ein Kommi zu hinterlassen, weil er an seiner FS weiterarbeitet.
 
@ Favole: Hey :D
Danke! Nein, das Programm, mit dem ich das Bild bearbeitet hab, heißt Adobe Photo Deluxe.
Mhh, naja, ich hab nur ein Bild ins andere reinmontiert :D
Also das Bild von Sophia in das Bild vom Computerdesktop. Schön, dass dir die Bilder gefallen und du Mayas Reaktion verstehst.
Naja, dass Heleny bei Shady ist, hat den einfachen grund, dass Maya im vorvorletzten Kapitel meinte ("So viel!" ist der Name des Kapitels), Shady solle sich um Heleny kümmern.
Das werden wir alles noch rauskriegen.

@ Lenalein: Ja, es ist gemein von Sophia, was sie Maya antut.
Mmh, hab echt wenig Zeit in letzter Zeit.
Das heißt aber nicht, dass ich weniger an ihr arbeite ^^

Okay, Henrik hat mein volles Verständnis und darf sich gerne melden,w enne r möchte ^^

LG
S.I.M.S.

EDIT: Mir ist was Dummes passiert (Kann auch nur mir passieren). Ich habe lAtisha aus der Biblithek gelöscht, weil ich dachte, ich hätte sie noch im Spiel.
Hab ich aber nicht.
Soll heißen: Latisha ist weg!
Da kann ich nix machen, oder?? :(
Danke im Vorraus!
 
@ Favole: Hey :D
Danke! Nein, das Programm, mit dem ich das Bild bearbeitet hab, heißt Adobe Photo Deluxe.
Mhh, naja, ich hab nur ein Bild ins andere reinmontiert :D
Also das Bild von Sophia in das Bild vom Computerdesktop. Schön, dass dir die Bilder gefallen und du Mayas Reaktion verstehst.
Naja, dass Heleny bei Shady ist, hat den einfachen grund, dass Maya im vorvorletzten Kapitel meinte ("So viel!" ist der Name des Kapitels), Shady solle sich um Heleny kümmern.
Das werden wir alles noch rauskriegen.
LG
S.I.M.S.

EDIT: Mir ist was Dummes passiert (Kann auch nur mir passieren). Ich habe lAtisha aus der Biblithek gelöscht, weil ich dachte, ich hätte sie noch im Spiel.
Hab ich aber nicht.
Soll heißen: Latisha ist weg!
Da kann ich nix machen, oder?? :(
Danke im Vorraus!

Hattest du sie vorher als Vorlage oder so zufällig gespeichert? Dann ist sie zumindest noch im Ordner... Ansonsten ist sie wohl weg...

Ahhh, das mit Shady hab ich gar nicht wirklich bemerkt... :glory:
 
Hey
Coole Fortsetzung. Und die blöde Tante ist auch dabei! Genial. Das mit dem Video in der Mail hast du gut hinbekommen. Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 5.0.
Was ich etwas komisch finde ist, dass Heleny auf einmal bei Shady ist. Ich finde die blöde Tante von Maya immernoch blöd :-)D), aber ich kann es verstehen, dass sie "damals" nicht darüber nachgedacht hat und etwas verwirrt war. Trotzdem bleibt sie für mich die blöde Tante. ;)
Naja ich hoffe Maya verzeiht ihr (im Moment) nicht. Hat sie verdient!
lg Kira
 
Hey Favole:
Danke fpr die schnelle Antwort..
Mh, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, damit Latisha nie wieder in der FS gebraucht wird ^^

LG
S.I.M.S.

Edit: Wow, I <3 Grunge, du warst schneller :D
Haha, okay, danke für die netten Worte zur Fortsetzung.
Okay, du findest die Tante blöd, ich habs verstanden :D
Ja, das mit Heleny klärt sich noch auf ^^
Danke für den Kommi!
 
Ein Autounfall verursacht durch Leighton! Dann müsste er ins Gefängniss und Shady trennt sich von ihm. Doch Maya bleibt ihm treu und wenn er dann wieder raus kommt, werden sie ein glückliches Paar. :D
 
huii es wird immer spannender^^ ich bin schon richtig gespannt wie es mit maya und ihrer tante weitergeht und auch mit leighton und alles :D Mach schnell weiter! :up:
 
Sooo, ich hinterlasse auch mal n' Kommi :D Aaaaaaaaaaaaaalso: Ich fand es ein sehr gelungenes Kapitel (wie immer :D) und freue mich für Heleny, dass sie wieder Haare hat :) Ihre Tante finde ich auf eine Weise blöd, auf die andere Weise, tut sie mir leid. Hach ja, bin gespannt aufs nächste Kapitel! :)
 
Hm. Ich weiß gerade nicht so ganz, was ich von Sophia halten soll. Einerseits finde ich es unverschämt, wie sie Maya regelrecht anbettelt, zurückzukommen (und das schlussendlich wahrscheinlich zu ihrem eigenen Vorteil, da sie ohne Maya ja doch sehr einsam ist), andererseits tut sie mir fürchterlich leid. Irgendwo kann ich sie verstehen. Sie hat Maya aufgezogen, sie geliebt wie ein eigenes Kind. Und dann hatte sie einmal einen Ausrutscher, ein bisschen die Kontrolle verloren - wahrscheinlich wegen dem Tod ihres Exmannes - und auf einmal ist alles weg. Die schönen Zeiten mit Maya, einfach das Leben zusammen. Und plötzlich war sie einfach eine alte, einsame Frau. Dann ist ihr wahrscheinlich erst klar geworden, was sie getan und was sie verloren hat, und hat ihre Tat schrecklich bereut. Ich meine, es war bestimmt nicht ihr Wunsch, das alles zu verlieren. Also kann ich sie doch irgendwie verstehen. Auch wenn die Art und Weise, wie sie ihre Reue zum Ausdruck bringt, alles andere als eine aufrichtige Entschuldigung, die auch wirklich von Herzen kommt, ist.
Das Kapitel war wie immer gut, nur leider für meinen Geschmack etwas kurz. :D
Aber da kannst du ja eigentlich nicht groß was für, bei mir hat die Schule auch wieder angefangen und ich merke gerade auch, wie schwierig es dann sein kann, mit einer Story voranzukommen. :argh:

Liebe Grüße,
aqua
 
@ I <3 Grunge: Jaja, du hast ja tolle Ideen :D

@ Squeakii: Schön, dass du gespannt bist ;)
Darfst es bleiben. Ich guck mal, wann ich das nächste Kapitel schaffe ;)

@ henrik: Danke, wie immer ein lieber Kommi. Stimmt, heleny hat wieder Haare.
Mayas Tante wird ihre Gründ ehaben, das erfahren wir alles später.

@ aqua: Ja, dass du nicht weißt, was du von Sophia halten sollst, ist gewollt.
Erst ganz lieb, dann so ruppig.
Man kann sie verstehen, ich tu es auch, aber die Art, wie sie bereut, hat schon nichts mehr mit Reue zu tun ;)
Ja, das Kapitel war kurz, aber wie du schon schreibst: Schule :(


Danke für all eure Kommis :D
Die versüßen mir doch immer wieder den Nachmittag.. ;)

LG
S.I.M.S.

Edit: Habe die Stelle mit Heleny noch einmal überarbeitet, das heißt: Im Bild, auf dem Shady den Laptop aufklappt, erklärt sie noch einmal, warum Heleny jetzt da ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapitel :)
Sophia kann ich auch einerseits verstehen, finde sie andererseits aber auch nicht wirklich sympatisch nachdem sie Maya erst rausgeworfen hat und sie jetzt mit Mails "bombardiert" :naja:
Das Heleny wieder Haare hat finde ich toll, da ich ihr Gesicht sehr schön finde und das Blond passt gut dazu :love:
Außerdem mag ich Shadys pinken Laptop =)

L.g. Metallica
 
Ein schönes und sehr emotionales Kapitel!! :)

Ich kann die Reaktion von Maya sehr gut verstehen, und die Tante tut mir einerseits leid, andererseits hat sie sich ja selbst in diese Situation gebracht.
Allerdings ist es dann wirklich nicht der optimale Weg, um echte Reue zu zeigen, deswegen finde ich es genau richtig, dass Maya einfach nur ein Lebenszeichen gegeben hat und sonst nichts!

Das hast du übrigens sehr schön gelöst, dass Sophia vorkommt, aber eben nicht persönlich. :D

Und ich hoffe, Heleny geht es gut? Ihre Krankheit ist ja noch nicht so lange her, aber ich hoffe jetzt mal, das waren nur Kopfschmerzen und sonst nichts.

Außerdem finde ich, Shady trägt immer so hübsche Sachen. ;) Ich glaube, ich mag den Sim und den Charakter immer mehr. ;)

Ich freue mich dann schon auf das nächste Kapitel! :)
(Aber nur wenn du wirklich dazu kommst, mach dir sonst keinen Stress, Schule ist wichtiger!)

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:
 
@ Metallica: Schön, dass dir das Kapitel gefiel und du Heleny hübsch findest :D
Ich finde sie auch hübsch.
Ja, mit Sophia ist das eben so 'ne Sache.
Ich weiß selbst noch nicht, was ich von ihr halten soll :D

@ Lotusbluete: Schön, dass dir das Kapitel gefiel ;)
Ja, Sophia... viele finden sie ja sehr zweideutig, einerseits demütig, andererseits einfach völlig reißerisch und unfair.
Schön, dass dir die Lösung mit Sophia gefällt und es freute mich auch, dass du Shady und ihre Sachen magst ^^

Ja, Schule stresst total udn andere Sachen auch, weil ich für mienen Geburtstag am Montag noch so viel machen muss etc...


Dankeschön für die lieeeeben Kommis!!
LG
S.I.M.S.
 
Soo, meine lieben Leser!
Das neue Kapitel ist fast fertig, die Fotos sind jedenfalls geschossen.
Aber ich habe sooo viel zu tun, dass ich es einfach überhaupt nicht schaffe, was zu machen.
Außerdem hab ich jetzt viel mit dem neuen Add-on TK zu tun :D
Keine Angst, ich lass diese Story nicht verkommen, aber ich muss sehen, wann es wietergehen kann ;)

LG
S.I.M.S.
 
26. Kapitel

Screenshot-197-5-1.jpg
















Screenshot-177-8.jpg


Das heiße Wasser rann meine Beine hinunter. Es verdampfte udn ich atmete den warmen Dunst ein.
Er fuhr durch meine Atmenwege, es schien gerade so, als wehte der warme Wind auch durch mein Gehirn.
Ich konnte wieder klar denken.
Aber trotzdem zog nur ein Wort an meinem inneren Auge vorbei. Sophia - Sophia - Sophia....



Screenshot-178-8.jpg


Ich seufzte und wusch mir das Gesicht mit dem warmen Wasser.
Wieso jetzt? Wieso jetzt, wo ich gerade mein Leben anfing, hier, ohne sie?
Wieso gerade jetzt, wo ich doch schon genug Probleme hatte?
Sie wusste nicht. Ich hätte nicht antworten sollen, ich hätte es einfach lassen sollen. Jetzt dachte sie womöglich, ich wollte wieder Kontakt aufnehmen.



Screenshot-179-8.jpg


Ich drehte den Hahn zu und stieg vorsichtig aus der Dusche.
Ich war zur Zeit der Mittelpunkt der Geschehnisse.
Und das hasste ich. Es war der schrecklichste Zustand, den ich jemals erfahren hatte. Damals, als meine Eltern kurz nacheinander gestorben waren, hatte ich auch im Mittelpunkt gestanden. Großeltern, Tanten, Onkel, alle hatten sich um das Sorgerecht für mich gestritten. Und ich war kaputtgegangen.
Erst, als Sophia mich aufgenommen hatte, war ich wieder aufgeblüht - oder hatte zumindest Knospen bekommen.



Screenshot-180-6.jpg


Jedenfalls hatte ich mir damals geschworen, nie wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Und was geschah hier gerade? Ich hasste es!
Ich sah besorgt in den Spiegel.
Nach dem Duschen fand ich mich hübsch.. Ich lächelte kurz, dann verfinsterte sich meine Miene wieder.
Ich musste etwas Sauberes anziehen.



Screenshot-181-9.jpg


Wenig später schloss ich den Kleiderschrank. Ich hatte mir ein paar Klamotten von Shady genommen. Es war unmöglich, in ihrem Schrank etwas zu finden, das nicht pink oder schwarz war. Oder rot.
Ein lautes Knurren meines Magens verhinderte weitere Gedankengänge, also beschloss ich, etwas zu essen.



Screenshot-183-6.jpg


Ich kam jedoch nicht weit.
Heleny stand vor mir, als ich die Küche betrat.
"Geht's dir besser?", fragte sie.
Ich hatte ihr alles erzählt, von mir, meiner Tante und meinen Eltern. Sie wusste bescheid.
"Naja.", erwiderte ich und zwang mich, einmal kurz zu lächeln.



Screenshot-184-7.jpg


"Ich.. wollte dich im Namen von mir und Ian, meinem Freund, ganz herzlich einladen... Er hat vorgeschlagen, dass du uns mal besuchst. Ich hab ihm erzählt, du wärst eine tolle Freundin."
Ich lächelte.
"Das ist so nett, Heleny, wirklich. Ich würde gerne mal vorbeikommen!"



Screenshot-185-7.jpg


Plötzlich meldete sich mein Magen wieder.
"Du, Heleny, ich wollte.. was essen, könnte ich.."
"Na klar! Tut mir Leid, natürlich.", sagte sie sofort ganz aufgeregt.
Ich grinste und freute mich unglaublich auf eine große Schale Müsli.



Screenshot-187-7.jpg


Gerade wollte ich mich in Bewegung setzen, da stieß Heleny einen merkwürdigen Laut aus. Es war ein schmerzerfülltes, stockendes Hecheln.
Heleny versuchte, zu grinsen.
"Die Chemo... ist wohl doch.. noch zu spüren.", sagte sie leise.
Das alarmierte mich. Irgendetwas war doch mit ihr, ich spürte es.



Screenshot-194-6.jpg


"Heleny? Hast du Schmerzen? Heleny?", fragte ich besorgt und sah geschockt, wie Heleny sich krümmte.



Screenshot-199-6.jpg


Sie hustete, ihr Körper bebte.
"Shady!", rief ich.
Heleny zitterte am ganzen Körper.
Was passierte hier?



Screenshot-190-7.jpg


Heleny beugte sich hoch, verängstigt sah sie mich an.
Ich stand unter Schock, wusste nicht, was zu tun war.
"Maya, bitte... bring mich... ins Kra.. Kraa.."



Screenshot-196-5.jpg


"Ins.. ins Krankenhaus, kein Problem, kein Problem.. Ich.. schaff' das, wir.. ich brauche Shady!"
Nun zitterte auch ich.
Was war zu tun? Ich musste einen Krankenwagen rufen.
Mir bleib fast das Herz stehen. Sekunden fühlten sich an wie Stunden.



Screenshot-197-5.jpg


Doch ich hatte Angst. Und ich konnte förmlich spüren, wie die Adrenalinwelle durch meinen Körper schoss.
Laut, so laut wie nie zuvor, schrie ich Shadys Namen. Immer wieder, immer wieder.
Bis die Küchentür aufknallte und Shady vor uns stand.



Screenshot-206-7.jpg


9:38. Seit 40 Minuten wartete ich. Warteten wir.
Ich konnte nicht still sitzen. Ständig wackelten meine Füße, tippten meine Finger oder schaukelte mein Kopf. Unruhe herrschte hier.
Und der Geruch war ekelhaft.



Screenshot-205-5.jpg


Ich lächelte beunruhigt, wippte mit den Füßen, sah mich um.
Wartezimmer waren ekelhaft. Weiß, kahl, tot.



Screenshot-202-6.jpg


Uns gegenüber saß eine Mutter mit ihrem Sohn.
Sie sah ihn lange an, er warf ständig die Haare zurück.
"Ich gehe heute noch mit dir zum Friseur!", sagte sie laut.
Er sah sie nicht an, kaute auf irgendetwas herum und grinste.



Screenshot-204-4.jpg


Aus den Augenwinkeln beobachtete ich den Mann neben mir. Er rutschte unruhig auf dem Stuhl hin und her.
"Man hat mir Blut abgenommen.", sagte er ganz leise.
Jetzt sah ich ihn direkt an.



Screenshot-203-6.jpg


"Aber ich muss da bleiben. Weil sie noch irgendwas machen wollen.", erklärte er weiter.
Ich wusste nicht, ob er mit mir sprach, ich lächelte nur kurz.



Screenshot-207-4.jpg


Es war 9:45. Ich konnte kaum noch warten, es war unglaublich schwer, dazusitzen und nicht zu wissen, wie es Heleny ging.
Und Ian hatten wir nicht benachrichtigen können. Ihren Freund, die wahrscheinlich wichtigste Person in Helenys Leben...
Er wusste nichts davon, wir hatten keine Telefonnummer, keine Adresse und keine Zeit gehabt, ihn zu benachrichtigen.
Also hoffte ich, dass es etwas Harmloses war, was Heleny in die Knie gezwungen hatte.



Screenshot-208-4.jpg


"Maya, können wir die Zeit vorspulen? Bitte, bitte. Ich halt's nicht mehr lange aus, ich lauf hier gleich Amok!", flüsterte Shady plötzlich scharf.
"Geht mir auch so, aber sag das nicht zu laut, ich will keinen Ärger.", erwiderte ich.



Screenshot-201-5.jpg


Alle Menschen in diesem Wartezimmer starrten mittlerweile sehnsüchtig zu der Tür, die sich möglichst bald öffnen sollte.
Ich seufzte und kniff mir in die Oberschenkel.



Screenshot-220-4.jpg


Es war um 10:00. Es war um 10:00!
Jetzt musste doch langsam mal etwas passieren, wie saßen schon über eine Stunde in diesem nach Desinfektionmittel stinkenden, kunstlichbeleuchteten Loch fest.



Screenshot-222-4.jpg


Dann endlich öffnete sich die Tür und eine Schwester trat in den Raum.
"Frau Kleefeld? Sie sind die Nächsten.", sagte sie und sah die Mutter und ihren Sohn an.
Was? Und wir? Was wurde aus uns?



Screenshot-224-4.jpg


Mutter und Sohn standen auf und gingen zur Tür. Shady aber reichte es genauso wie mir.
Sie räusperte sich lautstark.
Die Schwester lächelte uns nur an.



Screenshot-223-5.jpg


Hoffnungsvoll sah ich die Schwester an.
Dann endlich bewegte sie sich auf uns zu.
Mein Lächeln verschwand.
O Gott, gleich verkündete sie uns, wie es um Heleny stand.
Mein Herz blieb fast stehen.



Screenshot-227-3.jpg


"Sie sind...?", fragte die Schwester.
"Maya und Shady. Wirsind hier mit Heleny Green.", sagte Shady sofort. Ich schluckte.
"Genau. Also.. Heleny geht es soweit gut. Das, was sie hatte, waren Krämpfe, hervorgerufen durch die Chemotherapie. Und ihr Blutbild ist auch nicht ganz okay. Aber das lässt sich regeln.", erklärte sie freundlich.
Ein Felsbrocken fiel mir vom Herzen.



Screenshot-228-4.jpg


"Miss Green scheint mir wirklich eine Kämpferin zu sein!"
Die Schwester ging in Kampfposition.
Ich lächelte verlegen, Shady sah verwirrt zu Boden.
Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen.



Screenshot-232-3.jpg


"Nun ja, äähm... Sie kann heute jedenfalls wieder nach Hause. Wir rufen Sei dann auf!", erklärte die Schwester und wandte sich wieder dem Behandlungsraum zu.



Screenshot-235-4.jpg


Shady und ich blieben zurück. Wir saßen da, erleichtert.
Ich war wirklich glücklich.
Plötzlich ließ mich ein merkwürdiges Geräusch auffahren - dieses verdammte Magenknurren!















Endlich, endlich, endlich!
Ich hoffe, ihr musstet nicht zuuu lange warten, es tut mir sehr leid.
Hoffentlich gefällt euch das Kapitelein :D

LG
S.I.M.S. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
huii endlich ein neues kapitel^^ kein problem, die warterei hat sich doch gelohnt :) Ich finde es ist wieder so ein schönes kapitel, man kann sich richtig gut hineinversetzen. Weiter so! :up:

LG Squeakii
 
Oh, da bin ich ja erleichtert, dass es Heleny gut geht!
Ich hatte erst Angst, dass sie nachher noch stirbt oder so, aber zum Glück ist das ja nicht der Fall.
Sehr schön geschrieben, wie immer. :)
Man fiebert richtig mit.

lg
aqua
 
Musst du mir solche Angst machen? Die arme Heleny. Ich habe mir richtig Sorgen gemacht. Aber zum Glück gehts ihr gut.
Das du so lange nichts geschrieben hast ist nicht so schlimm. Das Leben kann sich ja nicht nur um Sims drehen. :D Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.:)
 
@ Squeakii: Schön, dass dir das Kapitel gefällt und du die Wartezeit verschmerzen konntest :D
Danke für das Lob ;)

@ aqua: Schön, dass du mitfiebern konntest :D
Ich freue mich immer, wenn Leute schreiben, sie könnten sich gut in die Gefühle hineinversetzen :D
Ja, Heleny ist nicht tot, wär mir zu schade drum ;)

@ Lenalein: Danke für den Kommi, hab mich gefreut.
Ja, Heleny geht's halt immer noch nicht soo ganz gut, aber es wird ;)
Und im nächsten Kapitel lernen wir dann endlich Helenys Freund Ian kennen.


Danke für all die Kommis

LG
S.I.M.S.
 
OMG, ich habe einen halben Nervenzusammenvruch bekommen :D:D:D Wirklich toll geschriebn und die Bilder waren (wie immer) klasse! :up: Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel! :)
 
10. Seite! Glückwunsch!:up::lalala:
Hmm also erstmal ein schönes Kapitel! Aber ic glaube Helenys Krankheit ist ein bisschen unrealistisch... In meiner Familie gab es so einen Ähnlichen Fall wie Heleny (also mit Chemo) und da ist sowas nicht passiert. Und bei anderen Leuten die auch Krebs hatten (Freunde etc.) ist das auch nicht passiert. Naja ist ja eigentlich auch egal.
Wieso hast du uns so lange warten lassen? :zitter: Das war echt blöd!
Freu mich auf das nächste Kapitel :)
lg Kira
 
@ henrik: Dankeschön, ja, war etwas schockierend :D
Aber ich hoffe, es hat dir trotzdem gefallen.

@ I <3 Grunge: Zunächst mal muss ich sagen, dass ich (zum Glück) mit Krebs keine Erfahrungen machen musste (bisher), und somit kaum weiß, wie solch eine Krankheit vonstatten läuft.
Allerdings habe ich mich auch dazu informiert und es steht merhmals geschrieben, dass die Krankheitssymptome, die Nebenwirkungen einer Chemo etc. bei jedem Menschen anders verlaufen! Bedeutet: Einen schwächt die Chemo und er bekommt Krämpfe, Übelkeit etc. und jemand anders hat diese Probleme nicht.
Sicherlich wisrt du mehr Erfahrung haben und wenn du sagst, du findest es unrealistisch ist es deine Meinung, aber das soll ja hier nicht der Realität gleichen :D
Danke für die lieben Worte. Warum ich euch so lange hab warten lassen? Dafür habe ich mich doch schon entschuldigt und ich habe momentan viel Schulstress, Verzeihung :D

LG
S.I.M.S.
 
Wieder ein sehr spannendes Kapitel! Du verstehst es wirklich uns hier auf die Folter zu spannen. Erst lässt du uns zappeln, wie es nun mit Tante Sophie weiter geht und nun bringst du Heleny ins Krankenhaus :ohoh:. Ich will endlich wissen, was es mit dieser Tante auf sich hat! Und warum haben sich mehrere Verwante um Mayas Sorgerecht gestritten? Gibt es noch ein Geheimnis???
Kannst du mich biitte benachrichtigen, ich verpasse immer wenn es weiter geht :argh:.
 
Hey kristallika!
Danke für dein Lob :)
Ja, viele Rätsel geben sich auf, stimmt schon.
Sophia wird noch einmal vorkommen, das verspreche ich :)
Was ich mit Latisha mache, ist jetzt nur noch die Frage, denn sie hab ich ja aus Versehen gelöscht.. Mist, ne? ^^
Klar benachrichtige ich dich. Supergerne!!!

LG
S.I.M.S.
 
Erstelle einfach eine neue latisha :) die war dann halt mal kurz beim schönheitsdoc xD
 
Hallo S.I.M.S.!

Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt, das neue Kapitel ist dir super gelungen! :D

Erst einmal hat mich gefreut, dass man mal wieder auf ein paar bildern Füße gesehen hat, in der letzten Zeit hattest du das nicht mehr so häufig wie vorher, und das fand ich immer schön als ein wiederkehrendes Element der Geschichte. :)

Das mit Heleny hat mir auch einen totalen Schrecken eingejagt *puuuh*, ich bin sooooo froh, dass es ihr im Endeffekt doch gut geht!!! Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder komplett gesund wird und die Chemo gut übersteht...

Das unerträgliche Warten und die Atmosphäre im Wartezimmer hast du sehr schön eingefangen, ich kenne das, wenn man wartet und wartet und ständig auf die Uhr schaut und immer wieder denkt, es *müsste* jetzt doch endlich etwas passieren! Super gemacht! :up:

Und die arme Maya, die Sache mit Heleny hat sie zwar abgelenkt, aber sicher kommen ihre Gedanken über Sophia aus dem Anfang der Folge wieder, wenn sie sich wieder beruhigt hat... sie hat's wirklich nicht leicht. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

Also, wie gesagt: das Kapitel war richtig schön und emotional geschrieben, du hast die Handlung und die Gefühle sehr gut darstellen können, und wenn das Kapitel so schön ist, lohnt sich das Warten auf alle Fälle! ;)
Mach dir auch weiterhin nicht zu viel Stress, Schule geht vor, und solange es überhaupt weiter geht, ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du dir manchmal zwischen den Kapiteln Zeit lässt. :)

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:
 
@Squeakii: Haha, schöne Idee. Aber ich glaub', Latisha hatte ein zu markantes Gesicht, um sie einfach "wiederherzustellen".

@ Lotusbluete: Danke für den umfangreichen Kommi,
Ja, Heleny hat euch einen ziemliche Schrack bereitet, das hör ich ja öfter ^^
Die Wartezimmersituation kennt wohl jeder. Es reicht abartig und man hat irgendwie Angst :D
Maya und Sophia treffen sich wieder - definitiv :D

Danke für das dicke Lob ;)
Danke, danke ^^

LG
S.I.M.S.
 
So, ihr Monster :D
Ich fände es schade, wenn meine Story hier abgebrochen werden müsste, nur weil ich wenig Zeit hab. Die Bilder für das neue Kapitel (das seeeehr interessant werdden dürfte) sind ja auch schon gemacht, aber ich bracuhe, um es hochzuladen oft 2-3 stunden am stück. deswegen verzeiht mir, aber es geht weiter, nur eben langsam :D

LG
S.I.M.S.
 
Hallo!

Ich habe mich jetzt durch den gaaaanzen Thread gebissen und die Story gelesen.
Ich habe keine Ahnung wann ich angefangen habe, aber es hat mich gefesselt.

Ich finde deine Bilder super, deinen Schreibstil - einfach alles.
Das Latisha weg ist, ist natürlich schade - aber ich denke, dass wirst du super in die Story mit einbauen. Shady war mir anfangs echt unsympathisch, aber mittlerweile mag ich sie echt gern.
Maya ist ein tolles Mädchen. Zwar ein Mauerblümchen, aber dennoch super nett.
Ich bin gespannt, ob sie ihre Freundin Tana wieder findet und ob sie bald auf Sophia trifft.
Ich hoffe so sehr für sie, dass ihr Leben bald die richtige Bahn einschlägt.

Ich bin gespannt auf das neue Kapitel. :)

Lady Black
 
@ Lady Black: Wow, danke für den lieben Kommi :D
Schön, dass du dir echt meine ganze Story reingezogen hast ^^
Ich fühle mich geehrt, wenn du sagst, sie hätte dich gefesselt und, dass du den Stil udn die Bilder schön findest :D

Ja, Latisha ist weg, aber ich hab mir das was überlegt. Und Shady ist sowieso diejenige, die sich vom "gemeinen Entlein" zum "lieben Schwan" entwickelt hat :D

Ja, MAya ist ein Mauerblümchen, aber mittlerweile ist sie gar nciht merh so schüchtern wie anfangs, denke ich. Ob sie Sophia udn Tana wiedersieht? Das kannst du bald lesen ;D

Danke für den tollen Kommi!!!

LG
S.I.M.S.
 
Bin etwas spät... :D

Aber tolles Kapitel, ich hatte kurz echt Angst um Heleny! Ich hoffe du wirst ihr nichts antun!? Das mit Latisha ist echt blöd... Aber ich glaube fest an dich, dass du dir da was einfallen lässt! ;)

LG Fav (grad etwas kurz, aber hauptsache nen Kommentar ;) )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten