Fotostory Das Alien "Mensch"

Jucara

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Auf deinem Sofa :)
Geschlecht
w

Ich bin wieder da und mit mir meine erste FS in Sims 3 :)

Ich hoffe sie gefällt euch und ist den ein oder anderen Kommi wert.


Hier nutze ich es auch kurz, mich bei meiner Betaleserin S.I.M.S. zu bedanken.


Viel Spaß beim :read:

Prolog

Wer sagt, dass wir alleine sind und dass es nichts anderes gibt, als das gewöhnliche Bild einer Alltagsfamilie wie dieser?



Millionen Forscher suchen nach dem Unbekannten und millionen Dollar fließen in die Unterstützung, von Forschungsprojekten, um das Neue auch zu finden. Seien es nun neue Planeten, fremde Länder oder bloß eine unbekannte Schmetterlingsart.



Doch was geschieht, wenn das Neue auch gefunden wird? Was passiert, wenn man das Neue kennen lernt. Gab es jemals etwas, dass die Menschen mehr fürchteten, als das, was uns unbekannt war? Weshalb sonst sträuben sich sonst so viele gegen neue Wissenschaften und Sachverhalte?



Aber was tut ein Mensch, wenn er plötzlich nicht mehr bloß im Labor steht und sehen kann, wie geforscht wird, an einer neuen Creme oder sonst etwas? Was, wenn ein Mensch am eigenen Leib das Neue kennen lernt?



Wird es eine fast kindische Freude?



Wird es ein riesiger Schreck?



Wenn der Mensch über all die Jahre hinweg eines bewiesen hat, dann, dass er niemals akzeptieren kann, wenn etwas fremd, anders oder einfach nur ungewohnter ist. So bewies es damals schon die Angst vor der Erkenntnis, dass die Welt eine Kugel ist und so beweist es heute noch, dass die Menschen zwar neue wissenschaftliche Entdeckungen machen, diese allerdings zunächst kritisiert werden.



Wann immer auf der Erde etwas neues auftauchte, wurde entweder damit geforscht, es wurde verheimlicht oder man brachte es auf der Stelle unter die Erde und legte es somit zu den Akten.



Doch die Frage, die ich euch nun stellen werde ist eine ganz andere:

Was geschieht, wenn der Mensch das Fremde ist?





Das war´s für´s Erste.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und den ein oder anderen Kommi wert ist :)

LG
Jucara
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Beginn und vorallem faszinieren mich die Bilder,die du zum Text auswählst,du machst dir echt Gedanken,den Text gut in Szene zu setzen.Bin gespannt, wie du die Geschichte weiterentwickelst und lese auf alle Fälle weiter.
 
Hallöle:hallo:

Also die Geschichte finde ich nicht schlecht. man sieht das du dir Gedanken gemacht hast und versucht hast sie sehr schön passend zu den Bilder zu schreiben.

Doch was deine Bilder angeht, die sind zu groß, hier im Forum gibt es eine Bilderregel:

Wie schon bekannt, der Vollständigkeit halber hier noch mal erwähnt, dürfen die Bilder nicht größer als 640 x 480 Pixel sein. Es dürfen keine Bilder mitzitiert oder kopiert werden - nachzulesen in unseren Forumregeln.

Ich würde die empfehlen die Bilder entsprechend zu verkleinern. Denn Hexlein kennt da keinen Spass und wird sie gegebenenfalls löschen.

Ansonsten klasse, mach weiter so ich werde es mit Interesse verfolgen.

LG

Lady
 
@ Aiduala: Danke sehr. Ich hoffe ich schaffe es, dass die Geschichte dir weiterhin gut gefällt :)

@ Lady of Dragon: Oh... Danke für den Tipp, dann werde ich gucken, ob ich das heute noch geändert bekomme, ansonsten hoffe ich, dass Hexlein mir eine Gnadenfrist bis Sonntag gewährt.
 
Schön dein Prolog!!;)
Überso was wie anderes Leben mach ich mir auch oft Gedanken. (Nicht lachen!:rolleyes:)
 
@moonlight shaddow: THX :) Ich freu mich, dass es dir gefällt. Geb mir Mühe ;)

@S.I.M.S. : Das wär super :)
Ich hätte dich gerne als Betaleserin.
Ich werd einfach mal so dreist sein und dir morgen gleich mal das erste Kapitel schicken :)

@henrik98: Der Witz ist ja: ICH DENK EIGENTLICH NIE DRÜBER NACH XD
 
Hey,
bisher fand ich die Einleitung ganz schön und das Thema finde ich auch sehr interessant.
Werde weiter mitlesen. ;)
 
mhhh gehts noch weiter? ich fand den anfang eigentlich ganz 'witzig'
@henrik98: wieso darüber lachen? ich habe auch schon paar mal über sowas nachgedacht^^ und ich bin mir zu 99,99999999999999999999999999999999999999999999% sicher, dass es IRGENDWO noch anderes leben gibt^^ XD (nicht lachen)!
 
Hey! %)

Also mich hat die Story irgendwie total.....gepackt, ich weiß auch nicht, weil ja noch nicht so viel passiert ist.. :D
Das Thema finde ich auch mal was anderes, ziemlich cool und deine Fotos sind auch total schön, das passt alles super mit dem Text zusammen!!
*begeistert*

Ich lese weiter!! :nick::nick::nick:
Könntest du mich dann vielleicht benachrichtigen? :D
 
ich glaub auch die fotostory geht nicht mehr weiter... oder geht es noch weiter?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten