meine häuser

Hi.

Das Poolzimmer im Obergeschoss sieht echt super aus. Wo hast Du denn den Boden her? Cool! :lalala:

Das restliche Haus und der Garten sind auch wiedere sehr schön geworden. Mit der Aussenveranda habe ich für mein nächstes Haus auch mal wieder eine schöne Anregung bekommen ....

LG
Sonny
 
danke sehr :)

nach dem boden guck ich dann wenn ich im spiel bin..
hoff es steht da woher der ist..

schön wenn ich helfen konnte.. schmunzel.. :)
bekommt man denn mal deine häuser zu sehen?

lg



@watersim.. ich bin beim bau eines hauses für dich..
mal sehen wann ich es schicken kann..

lg
 
Das Haus ist echt cool. Finde das eine tolle Idee mit dem Pool ich glaube ich werde das mal bei Sims 2 nachbauen;) Irgendwie war das bei Sims 1 einfacher tolle Häuser zu bauen, aber ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt.

lg crazysimgirl :hallo:
 
bekommt man denn mal deine häuser zu sehen?
lg

Wenn ich es endlich mal schaffe, eines zu Ende zu bringen :ohoh:
Mein PC ist ja seit gefühlten 100 Jahren strubbelig und stürzt mir ständig ab. Manchmal hatte ich auch Glück und konnte mal was durchspielen. Aber wenn ich im Spiel (ich baue ja nicht nur, sondern spiele auch mit den Sims) gerade mal wieder was nett eingerichtet habe und das Spiel stürzt mir dann 3 Mal hintereinander ab, dann habe ich einfach keine Lust mehr .....

Aber es gibt Hoffnung: mein lieber Nachbar versucht nun meinen PC "hiele" zu machen ;)

LG
Sonny
 
Tja ... bezüglich meiner Häuser müßt Ihr Euch leider weiter gedulden: ich habe jetzt zwar meinen neuaufgesetzten Compi wieder aber meine Downloads von 1 1/2 Jahren sind weg und die Sims muss ich auch neu aufspielen :zitter:
Tja ... wo Licht ist, ist auch Schatten. Auf ein Neues! :hallo:

LG
Sonny
 
ohje.. na dann.. frohes suchen.. :)
hab das leider auch schon durch.. naja.. aus schaden lernt man.. ich speicher mir meine dl's nun extern auf dem stick ab..

freu mich deine häuser mal zu sehen..

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


meine farm an der ich seit gestern gebaut habe.. :)
leider konnte ich nicht alle räume einzeln reinstellen, das wäre echt zuviel geworden..



zuerst wieder aussen tag und nacht..


















die obere etage..












die untere etage..














AUSSEN..




teich..




hühnerstall..




scheune..




kühe..




grillplatz und apfelgarten..





feld..




stall..




ist es zu überladen?


lg und gute nacht.. :)

 
Hallo Just_Me.

Nee, das ist nicht zu überladen, das ist einfach simmlisch geworden! =) =) =)

Echt supertrupermegaklasse! :hallo:

Wo hast Du denn die rote Scheune her? Ich kann mich dunkel dran erinnern die wo gesehen zu haben, kann es aber gerade absolut nicht zuordnen ...

LG
Sonny
 


wenn du auf das rot eingekreiste zeichen gehst (durch zufall entdeckt) kommst du auf ne andere seite.. (schwarzer hintergrund) und dort gehst dann auf shopping.. (alles gratis)

viel spaß beim durchklicken.. ich hab ne stunde gebraucht.. :)
 
wenn du auf das rot eingekreiste zeichen gehst (durch zufall entdeckt) kommst du auf ne andere seite.. (schwarzer hintergrund) und dort gehst dann auf shopping.. (alles gratis)

viel spaß beim durchklicken.. ich hab ne stunde gebraucht.. :)

Oki, morgen =)

Danke :hallo:

Lg
Sonny
 
guten morgen,


lieben dank.. :)


bevor ich in mein bettchen husch..noch fix mein neues..
ganz in rosa und weiß.. (naja.. fast.. ;) )

hoffe es gefällt.. :)



aussen tag und nacht...
















untere etage..







eingang..






küche..









"grüner" raum..





wohnzimmer..









bad..
(lies sich leider nicht richtig knipsen..)







obere etage..






bad..







tv-zimmer..





treppenaufgang..





schlafzimmer inkl. ankleidezimmer..







kl.erholungszimmer..





blick nach unten..





und nun geh ich schlafen.. :)


achja.. da ich weiß das meine kleine schwester ab und an hier gucken kommt..

HAPPY BIRTHDAY.. :D kleene.. :p

 
Schrille Farben aber gut gelungen und mal was ganz anderes! :hallo:

LG
Sonny
 
ich mag eigentlich kein rosa.. aber.. irgendwie hab ich mich in das haus verliebt.. :D

Ich tobe mich in meinem ersten Haus nach der Neuinstallation auch gerade mit Rosa aus :lol:
Zwar nicht so schrill wie bei Dir aber hübsch kitschig ;)

LG
Sonny
 
@ crazysimgirl: ja ein paar gibt es bei watersim.. http://home.arcor.de/fipsy_77/ aber nicht viele..
ich habe schonmal überlegt eine yahoo group zu machen.. mal gucken.. :) danke..

@nexxuskar.. ämm... gut oder schlecht erstaunlich?

@sonny.. bekomm ich deins mal zu sehen? *liebguck*



hmm.. hat wer ne idee warum einige meiner häuser auf den ersten seiten weg sind?
*sprachlosguck*

lg
 
@sonny.. bekomm ich deins mal zu sehen? *liebguck*


Wenn ich meinen PC wieder habe, gerne. Am Samstag hat es bei meinem PC *Puff* gemacht und aus dem Gehäuse gequalmt! :polter:
Jetzt ist der Rechner wieder bei meinem Nachbarn. Ob der jetzt wirklich repariert werden kann weiß ich noch nicht, ggfs muß ich mir sogar einen Neuen holen (klar, mal eben so) :ohoh:

Verzweifelte, PC-lose Grüße,
Sonny
 
mal wieder ein neues.. :)


von aussen, tag und nacht..






















erdgeschoss..







bad..







kl. bad..





treppenaufgang...








wohnzimmer...






küche..







relax-zimmer..









obere etage..








treppe..





schlafzimmer...






kl. schwarzes bad..






leseraum..




afrikan-room..








ich wünsch noch einen schönen abend..

lg
 
ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte nach den afrikanischen bildern.. (siehe zb. letztes bild hier)
die gibt es hier
man muss angemeldet sein dort und 10 mal im forum geschrieben haben, bevor man downloaden darf..

Das war ich, dankeschön! =) :hallo:

Und damit Du des Suchens nicht müde wirst ;)

EG:
Floors, walls Bad
Rosa Rattansofa
Küche
Hängematte
orientalisches Sofa

OG
Eckbadewanne
Palme

Also wenn Dir die Seiten zufällig einfallen oder spontan geläufig sind, wäre ein Hinweis toll :hallo:
Ich fange mit meinen Downloads ja die Tage wieder fast von Vorne an - also was so die letzten 1 1/2 Jahre anbelangt. Wenn alles gut läuft, wird mir morgen mein neuer PC geliefert und *tschakka* diesmal mit Brenner, damit mir nie nich wieder ein DL verloren geht!

Das beste zum Schluss und darf natürlich nicht fehlen:
Mal wieder ein tolles Haus Just_Me :hallo:

LG
Sonny
 
also.. ich habe "fast" alles gefunden..


die küche findest du hier..


http://beewitched.fairywitch.net/sets-kitchen.php



floor und wall vom bad gibts hier..

simstuff.. (keine ahnung welche seite das ist)



das rosa sofa..

yahoo group.. voyage_dans_la_lune



hängematte gibts bei..

http://cosycole.simvibes.com (oder around the sims)


bei dem sofa-bett steht leider nichts dabei.. :(


die eckbadewanne..

simclan84.de.vu (mehr steht da ne)


die palme..

around the sims..


lg


ps. schade, dass du noch so lange warten musst..
 
guten abend ihr lieben :) ,


zur zeit hab ich einige ideen für häuser.. :)
weiß gar nicht welches ich zuerst bauen soll..

ich habe mir sogar überlegt, bei cto bei einem wettbewerb mitzumachen..
mal sehen ob ich mich trau.. :)


hier hab ich mein neustes..
ich bin ja eigentlich kein retro-fan.. (dachte ich)
aber ich hatte mal lust auf so ein haus..

das grundstück/ garten ist mir nicht so toll gelungen..
auch das discozimmer gefällt mir nicht so sehr..

ich mag am liebsten die küche und das wohnzimmer..


hier die bilder..


aussen tag und nacht..














erdgeschoss..







badezimmer...








wohnzimmer..









küche..







obere etage..






flur..






bad..






schlafzimmer..








discoraum..






terrase...







das nächste haus, ist dann das von oma lotti..
nachdem ihr mann gestorben ist und die kinder ausgezogen sind.. hat sie sich entschlossen
die beiden großen zimmer im obergeschoss zu vermieten und eine kleine pension zu eröffnen..

:)


lg
 
Moin.

It's just another manic monday dachte ich mir heute morgen noch und dann schaue ich hier rein und es gibt ein neues Haus von Dir! =)

Also als Retro-Haus als Solches ist es Dir aber gut gelungen finde ich. Das Wohnzimmer und das Badezimmer unten gefallen mir am Besten und natürlich das Pool-Zimmer oben!

Ich vermisse allerdings im Garten noch ein paar klassische Blumenbeete oder sonstige Bepflanzung. Ach ja und im Discozimmer sieht man die Stühle wegen der fast gleichfarbigen, schrillen Tapete kaum, evtl. die Stühle irgendwie anders plazieren?
Ansonsten - wie schon geschrieben - alles schön Seventy-mässig. Zum Glück muss ich nicht in so einem Haus wohnen, diese Tapetenmuster würden mich in den Wahnsinn treiben. Aber so waren'se halt die 70iger :cool:

OT: und vielen Dank fürs Raussuchen der DLs, werde morgen direkt mal schnöfen gehen. Ob ich wohl froh bin, wenn ich endlich wieder einen PC habe?!
Das ist ja fast schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören ;) *scherz* nee ...nee, das mit dem Rauchen aufhören war für mich schlimmer!

LG
Sonny
 
hallo,


heute möchte ich euch oma lotti vorstellen.
sie ist 78 jahre alt.

nachdem ihr mann klaus vor fast einem jahr gestorben ist und ihre kinder
emma und bernd ausgezogen sind lebt sie alleine in dem großen haus am waldrand.

bis sie sich entschieden hat die obere etage umzubauen.
nun hat sie eine kleine pension.

die leute kommen gern zu ihr es ist ruhig und das essen schmeckt.

aber leider reicht das geld nicht aus, damit oma lotti gut leben kann davon.
also verkauft sie noch honig und frische eier.

ausserdem näht oma lotti für ihre nachbarn, wenn diese ihre sachen wieder zerrissen haben.

so kommt sie eigentlich gut durch den tag.

sie lebt gern in ihrem haus und wird bis zu ihrem tod dort bleiben.






die anderen bilder findet ihr hier:

https://picasaweb.google.com/ichdekaki/LottiSHouse?authkey=Gv1sRgCNWdw5XmgKOL6QE


(ich hoff es gefällt euch, das haus von oma lotti, ich habe es bewusst alt gemacht, da oma ja
auch nicht mehr die jüngste ist, sind es ihre möbel und tapeten ja auch nicht mehr. ist es mir gelungen?
ich baue sehr sehr selten alte häuser.)



@sonny..

ich muss ganz ehrlich sagen.. für das grundstück hatte ich gar keine ideen.. und demzufolge auch keine große lust
da irgendwas zu bauen.. *rotwerd*

ja, das mit den stühlen hab ich auch mitbekommen.. aber da ein haus bei mir selten länger als eine woche steht, lohnt
das umräumen nicht wirklich.. :)

ich drück dir die daumen, dass morgen/ heute dein pc kommt und du wieder loslegen kannst.. :)
ab dem 15.7 habe ich auch wieder schnelleres internet..
durch meine schwester bin ich auf die "dumme?" idee gekommen, meine downloads komplett neu zu suchen,
da ich vieles habe was mir im spiel nicht gefällt..

ich bin seit ca. 2 jahren und 3 monaten rauchfrei.. hab da eigentlich kaum probleme gehabt damit.. obwohl ich
15 jahre lang geraucht habe..
freut mich das du durchhälst..

nun.. ab dem 20.7 bin ich seltener online.. da ich für 8 wochen wieder in die klinik gehen werde..



gute nacht.. und nen schönen tag..
 
Hallo Just_Me.

Das Haus von Oma Lotti ist echt schön geworden und dafür, dass Du sonst eher modern baust, ist es vom Thema her sehr gut getroffen. Das Haus als Solches auf dem Grundstück mit dem ganzen Wald sieht super aus - auch die Details mit dem Hühnerstall etc einfach klasse. :hallo:

Die Inneneinrichtung ist Dir für eine Oma Lotti fast gelungen. Was meiner Meinung nach nicht ganz sooo passt ist die Küche - da habe ich spontan 2 bis 3 vor dem geistigen Auge, die besser passen würden. Das Bad unten sieht mir noch einen Ticken zu modern aus, oben durch UT-Badewanne gefällt's mir besser. Das Bett von Oma Lotti unten im Schlafzimmer erscheint mir auch nicht passend. Das ist zwar alt aber Omi lebt ja nicht im Mittelalter - da hätte glaube ich ein Bett ähnlich dem Style des großen Gästezimmers oben besser gepasst.
Aber ansonsten wirklich sehr süß und gelungen. Vor allem das Wohnzimmer ist wirklich zauberhaft :)

Kurzes OT: Ja, den Einen fällt es schwerer mit dem Rauchen aufzuhören, den Anderen leichter. Sei froh, dass Du zur zweiten Sorte gehört hast. :nick:
Ich habe 22 Jahre lang geraucht und in den letzten Jahren schon sehr, sehr stark - meine nächste Stufe wäre wohl Kettenraucherin gewesen! Aber ich bin froh, dass ich vor mehr als einem Jahr den Absprung geschafft habe!

LG
Sonny
 
Hallo Just_Me.

Das Haus von Oma Lotti ist echt schön geworden und dafür, dass Du sonst eher modern baust, ist es vom Thema her sehr gut getroffen. Das Haus als Solches auf dem Grundstück mit dem ganzen Wald sieht super aus - auch die Details mit dem Hühnerstall etc einfach klasse. :hallo:

Die Inneneinrichtung ist Dir für eine Oma Lotti fast gelungen. Was meiner Meinung nach nicht ganz sooo passt ist die Küche - da habe ich spontan 2 bis 3 vor dem geistigen Auge, die besser passen würden. Das Bad unten sieht mir noch einen Ticken zu modern aus, oben durch UT-Badewanne gefällt's mir besser. Das Bett von Oma Lotti unten im Schlafzimmer erscheint mir auch nicht passend. Das ist zwar alt aber Omi lebt ja nicht im Mittelalter - da hätte glaube ich ein Bett ähnlich dem Style des großen Gästezimmers oben besser gepasst.
Aber ansonsten wirklich sehr süß und gelungen. Vor allem das Wohnzimmer ist wirklich zauberhaft :)

Kurzes OT: Ja, den Einen fällt es schwerer mit dem Rauchen aufzuhören, den Anderen leichter. Sei froh, dass Du zur zweiten Sorte gehört hast. :nick:
Ich habe 22 Jahre lang geraucht und in den letzten Jahren schon sehr, sehr stark - meine nächste Stufe wäre wohl Kettenraucherin gewesen! Aber ich bin froh, dass ich vor mehr als einem Jahr den Absprung geschafft habe!

LG
Sonny


ja, da hast du recht..
die küche gefällt mir auch nicht so toll..
aber ich wollte wegen einem haus nicht extra eine downloaden..
hab so leider kaum ältere möbel.. hab ich für das haus ganz schön suchen müssen.. :)
beim wohnzimmer habe ich eine ausnahme gemacht..
da musste ich nochmal aus dem spiel raus und mir schränke suchen..
so eine moderene schrankwand hätte wohl kaum gepasst..

ich find es immer schön, wenn meine häuser gefallen..
und vorallem freu ich mich immer über deine kommis..

find es aber auch schade, dass sie sooo viele die häuser ansehen und nichts sagen.. bin für jede kritik dankbar.. oder anregungen.. etc..

gestern wollte ich wieder bauen..
hatte auch ganz genau vor augen wie es aussehen sollte.. aber.. nix ist geworden.. nach dem 5. versuch hab ich es dann aufgegeben.. :)


22 jahre geraucht WoW.. toll das du das aufhören geschafft hast..
bei mir hat damals eine schwere halsentzündung dabei geholfen.. :)

ist dein neuer pc da?
kannst du mit dem spielen wieder loslegen?

lg
 
Hi Just_Me.

Stimmt, es ist wirklich schade, wenn die meisten User sich die Häuser zwar ansehen aber keinen Kommentar abgeben :argh:
Letztenendes bedeutet es doch Zeitaufwand und auch wenn es ja erstmal Spaß macht, so wäre eine positive oder auch konstruktive Kritik immer wünschenswert! Aber wat willste machen? ...

PC ist heute gegen 17 Uhr gekommen. Mein Zahlungseingang ist erst Montag Nachmittag verbucht worden und so ist der PC erst gestern auf die Reise geschickt worden :zitter: Aber nu isser da, die Sims habe ich schon installiert und die auf CD gebrannten 180 Millionen DLs :-)ohoh:). Jetzt fehlen nur noch die restlichen 180 Millionen DLs (oder so) :lol:

Ich "klapper" jetzt erstmal die wichtigsten Seiten ab und irgendwann die Tage fange ich an so richtig zu Spielen. Wird aber noch'ne Weile dauern, bis ich hier ein Haus vorstelle. Ich baue ja im Gegensatz zu Dir nicht nur, sondern spiele mit den Sims und richte, dekoriere währendessen ein ....

Wegen den DLs .... modern/alt etc. .... also ich versuche immer von Allem etwas zu haben. Schau mal, ich mag ja bei den Sims diese total modern eingerichteten Häuser bei mir selbst im Spiel gar nicht so (wobei ich es bei Dir eigentlich immer recht klasse finde) aber trotzdem habe ich adäquate, moderne Objects und Dekos etc. Gehört einfach dazu.
Ich persönlich träume ja demnächst (ist jetzt wirklich weitläufig gemeint!) von einem Western-Thema. Aber dafür brauche ich erstmal meine ganzen "alten" geliebten DLs wieder, bevor ich mich damit befasse. Weiß auch gar nicht, ob ich damit überhaupt eine Nachbarschaft "voll" bekommen? Oder geteilte Nachbarschaften, hier dies Thema, dort das Thema? :confused: Hmmm .... mal sehen.....

So *tschakka* auf zum munteren Runterladen :hallo:

LG
Sonny

P.S. Wegen dem Rauchen: für mich war es ein echt harter Weg - trotz Hilfsmittel und eine "einfache" Halsentzündung hätte mich im Entschluss leider auch nicht bestärkt. Egal, hauptsache wir sind wech von dem Giftzeugs :up:
 
das stimmt.. hauptsache wech davon.. :)

nunja.. manchmal spiel ich auch mit meinen sims..
einem hab ich jetzt zum megastar gemacht.. hab (glaub ich) zum erstenmal den ton angehabt als er filme und werbung drehen war.. hab mich bei den tönen total weggehauen.. :)
(ich spiel ja immer ohne ton.. beim bauen nervt der)

da ich ja jetzt wieder anfang meine dl's neu zu suchen, hab ich auch von allem etwas..
ich werd mir das dann alles auf cd speichern und wenn ich was brauch. ..

sooo...


dies wird leider vorerst mein letztes haus sein, was ich euch zeigen kann.. :(
das hat zwei gründe..

1. will ich mir meine downloads neu suchen was eine weile dauern wird. :)
2. geh ich bald ins krankenhaus für 8 oder 10 wochen
(aber ich werde am wochenende mal reingucken :) )

hier also nun das haus..

vorschau:





und der link zu den anderen bildern..


https://picasaweb.google.com/ichdekaki/WhiteVilla?authkey=Gv1sRgCPXSnLG9uMaj8wE


ich mag den zaun nicht.. aber habe keinen anderen..

lg
 
Just Me: architektonisch Saugeil =) Wen interessiert der Zaun?

LG
Sonny

P.S. Mit meinem "rosa-Haus" dürfte ich die nächste Woche oder so auch fertig werden und dann gibbet endlich mal Sonny-Fotos ;) Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Nach einer Ewigkeit wieder mal vorbeischaue. :eek: - wow deine Häuschen werden ja immer besser.

Die weiße Villa gefällt mir von der Bauweise sehr gut, :up::up::up: Oma Lottis Haus im Wald ist aber auch Klasse. Mir gefallen beide gut.

Danke fürs Posten :up:

LG MARF :hallo:

PS: Viell. schaue ich mal öfters vorbei... bin meist Monate gar nicht online...
 
Zufällig hab ich meinen Weg hierhin gefunden und möchte mich bitte in das pinke Haus einmieten :love:
Das ist doch mal ganz was nach meinem Geschmack. Die Farben - ganz klar - aber auch die Aufteilung und Einrichtung. Der Pool ist ein HIghlight!
Supi!
 
Ich kann mich Babetta nur anschließen, das rosa Haus ist großartig.:up:
Toll finde ich, dass sich alles um den Pool herum entwickelt.
Schöne Raumaufteilung, vor allem das Bad gefällt mir super.

Irgendwie war ich bisher nie im Sims1 Bereich:rolleyes:.

LG Amy
 
guten morgen.. :)


@MARF ..

ich freu mich dich mal wieder zu sehen..
danke für deinen lieben kommentar..

@ Babetta ..

naja.. noch ist es frei..
danke sehr.. :)


@ Amy Flower ..

schön, dass du den weg mal zu uns SIM 1'ern gefunden hast.. :)
dir auch ein liebes danke..


nach monaten pause.. zeig ich euch meine neuste kreation..
das haus sollte so aussehen, als ob es mitten in einem berg steht..
weiß nicht ob es mir gelungen ist..

urteilt selbst.. :

hier dir vorschau:



und hier der rest.. :

https://picasaweb.google.com/ichdekaki/MountainHouse?authkey=Gv1sRgCMS--bXppZn9Eg

(die bilder geraten beim hochladen leider immer etwas durcheinander sry.. )

lg und gute nacht..
 
Hallo Little Sister,

also großes Lob an dich. Das haus gefällt mir :D

Das einzige was mir persönlich ne so gefällt ist der Vorgarten. Finde der sieht etwas "leer" aus. Am besten finde ich das Wohnzimmer mit dem Runden Sofa. Mach weiter so. Bin gespannt auf neues von dir.....
 
morgen, morgen :hallo:

just me - toll. wirklich ein cooles haus. Was mir besonders gefällt? Die Pferde-Lounge... oder wie du halt zu diesem Raum mit den Pferdebilder sagst.
Bügeltisch und Waschmaschine sind ja hypermodern - wenn ich fragen darf: wo gibts denn die?
Und in deinem Mädchenzimmer wohnt wohl meine Tochter:lol::lol::lol: Dieses Bildchen darf ich ihr auch keinen Fall zeigen sonst kann ich gleich sämtliche Downloads dazu suchen :ohoh:
Cool finde ich die Hang-Bauweise... Hast du so große grüne Wiesenteile? Oder sind das Stiegen? Hab ich sonst noch nie gesehen...

:up: - Danke für zeigen

LG MARF :hallo:

PS: netten Gruß auch an deine beiden Schwestern hier im Forum. Just me hat Zuwachs bekommen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Little Sister,

also großes Lob an dich. Das haus gefällt mir :D

Das einzige was mir persönlich ne so gefällt ist der Vorgarten. Finde der sieht etwas "leer" aus. Am besten finde ich das Wohnzimmer mit dem Runden Sofa. Mach weiter so. Bin gespannt auf neues von dir.....

jaaaa.... nuuun.. ich hatte echt keinen plan was ich dort hinbauen sollte.. :schäm:
danke.. :)
 
morgen, morgen :hallo:

just me - toll. wirklich ein cooles haus. Was mir besonders gefällt? Die Pferde-Lounge... oder wie du halt zu diesem Raum mit den Pferdebilder sagst.
Bügeltisch und Waschmaschine sind ja hypermodern - wenn ich fragen darf: wo gibts denn die?
Und in deinem Mädchenzimmer wohnt wohl meine Tochter:lol::lol::lol: Dieses Bildchen darf ich ihr auch keinen Fall zeigen sonst kann ich gleich sämtliche Downloads dazu suchen :ohoh:
Cool finde ich die Hang-Bauweise... Hast du so große grüne Wiesenteile? Oder sind das Stiegen? Hab ich sonst noch nie gesehen...

:up: - Danke für zeigen

LG MARF :hallo:

PS: netten Gruß auch an deine beiden Schwestern hier im Forum. Just me hat Zuwachs bekommen *lol*

N'abend.. :)

eigentlich.. sollte das zimmer mit den pferdebildern so ne art wintergarten werden.. nur die fenster werden verdeckt..
bügeltisch und waschmaschine.. : im spiel steht: simbodiez (vielleicht von CTO ?)
die grünen teile sind treppen.. ich weiß aber echt ne woher die sind.. :confused: im spiel steht nichts.. vielleicht auch irgendwo von CTO ? ich hab keine ahnung.. oder irgendeine der yahoo gruppen.. ??

danke für deinen lieben kommi..
schönen abend noch..

lg
 
Hallo Just Me.

Wollte Dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen :hallo:

Einen schönen Sonntag & LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten