Fotostory Little Sister - Die Simshow in der IHR entscheidet!

Arcangelo

Newcomer
Registriert
Juli 2010
Ort
Würzburg
Geschlecht
m

Little Sister


Liebe User,
Liebe Sims 2 - Fans!

"Little Sister" - Die Fotogeschcihte in der IHR die Handlung entscheidet!

Denn "Little Sister" läuft ähnlich ab wie "Big Brother", was jeder kennen dürfte.

Es gibt 8 Kandidaten - 4 Frauen und 4 Männer, und jede Woche dürft IHR entscheiden, wer fliegt und wer bleiben darf.

Ihr könnt hier gerne eure Meinung schreiben, was ihr euch wünscht, was geschieht, wer mit wem, was passiert. Eure Vorschläge sind herzlich Willkommen!

Im Verlauf der Woche könnt ihr mir dann per PN eine Nachricht schreiben mit eurer Stimme wer fliegen soll - dies läuft bis jeden Sonntag 18 Uhr, dann gibt es die Entscheidung, in der ihr erfahrt, wer bleiben darf und wer nicht.

Little SIster spielt im oben abgebildeten Square - House.
Und die 8 Kandidaten werden im folgenden Beitrag vorgestellt.

snapshot7958e47c9958e6b.jpg
 
Die Kandidaten

Die Kandidaten

Kassandra




Die berühmte Kassandra Grusel - ihr damals Verlobter Don Lotario hat sie am Altar sitzen gelassen; ihr Vater ist alt und verbittert und ihre Mutter ist spurlos verschwunden. Kassandras Leben ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Die einst so glückliche Vorzeigefamilie musste schwere Schickalsschläge durchmachen, die Kassandra dazu veranlasst ahben sich bei Little Sister zu bewerben. Kann Kassandra es schaffen in der Show ihren Weg ins Glück zurückj zu finden?

Juan



Frauen sind für ihn ncihts weiter als Objekte, die er benutzt um seinen Libidotrieb zu stillen. Und das Problem dabei ist: Fast jede Frau verfällt dem Charme des Spaniers.
Wird Juan in der Show sein Verhalten ändern, oder werden auch die Frauen dort auf Juan reinfallen?

Kimberley (Kim)



Kimberley, oder kurz: Kim, träumt vom Leben einer Prinzessin. Ihre kindliche Naivität hat ihr schon den ein oder anderen Freund gekostet. Den für sie gilt: Es gibt noch immer den Traumprinzen für mich. Ihr Kleiderschrank gleicht dem Schloss Bellevue und auch in Sachen Haarmode lässt sich nahezu jeden Tag etwas neues vorfinden.
Kim gehört sicher nicht zu der cleveren Simsorte - dennoch hat sie ein großes Herz und niemand backt so herrliche Torten wie sie.


Mark



Mark ist gelernter Visagist und liebt es Menschen nicht schön, sondern nach ihren Wünschen zu gestalten. Seine Homosexualität hat ihn viele Feinde und ein gebrochenes Selbstbewusstsein eingebracht.
Dennoch hat er gelernt hinter dem zu stehen was er ist und was er kann - und kein anderer Mensch ist ein solch hilfbereiter, netter und treuer Freund wie er.


Valencia



Valencias Vorstrafenregister ist nicht unerheblich: Zweimal Körperverletzung, vierzehn Diebstähle und fünf Erpressungen - und das im Alter von 27 Jahren! Mit ihr kann man eine starke Bindung eingehen, aber verbockt man es mit ihr - so landet man sicher nicht weich.

Liam



Liam ist ein gutaussehnder junger Mann, den man gerne als Freund hat. Gerüchten zufolge soll er sogar schon gemodelt haben und auch was seine Frauengeschichten angeht kann er viel erzählen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Augen? Treue oder Affäre?

Chantal



Uploaded with ImageShack.us

Chantal soll sich im Leben schon vieles verbockt haben. Durch ihre exzessive Extrovertiertheit hatte sie schon zig Männer im Bett und "Beste Freundinnen" wechselt sie deshalb wie ihre Unterwäsche. Mit ihr sollte man sichs nicht verscherzen, denn Chantal kann unglaublich fies und hämisch werden - und dazu braucht sie nciht mal einen objektiven Grund.

Mikoto




Uploaded with ImageShack.us

Mikoto ist ein fernöstlciher Student der eine Aufenthaltsgenehmigung in SimCity erhalten hat. Intelligenz, Logisches Denken und Kreativität sind seine Stärken. Mit der Siegerprämie von Little Sister versucht er nun sein Lebenunterhalt als Student etwas aufzubessern - Freundschaften sind für ihn nur ein kleiner Nebeneffekt des Lebens. Denn für ihn zählt das Wissen, das er sich selbst aneignet, um sich und seiner späteren Familie ein schönes Leben bieten zu können.


 
Top top top !!!!

Hey..

Also erstmal muss ich sagen .. deine Idee is super und macht Lust auf mehr :-D Sehr einfallsreich und Kreativ ....


Ich hoffe mal es wird gut ankommen ... den es Verspricht einen Spannenden Verlauf zu nehmen , grob weiß ichs ja wie es weiter geht ...

Also an alle.. Macht mit und lasst eure Ideen einfließen ....
Meine persönliche Favouritin ist : Chantal :-)

Weiter so :-D
Und ihr anderen macht mit :-D

MfG
 
Finde ich eine gute Idee. :-) Auch wenn ich kein Big Brother Fan bin. xD
Werde versuchen mit abzustimmen.
Aber wie passiert hier was? Updatest du eine Fotostory damit und wer uns darin nicht gefällt bzw. uns nicht passt, wie er sich benimmt, dürfen wir dann rausschicken? Und wenn es eine Fotostory ist, wird sie geplant sein oder frei heraus entschieden?
 
Ohjee!
Ein Big Brother Fan ist hier glaub ich keiner. Diese Idee lässt sich nur recht gut auf Sims übetragen und ist mal was anderes.
Ja genau - die Handlung is ein wenig schon vorbestimmt, aber wie gesagt ihr könnt hier Ratschläge geben und sonstiges, wie es ablaufen soll im Square-House . Dann könnt ihr immer entscheiden, bis Sonntag, wer das Haus verlassen soll. Genau, die Fotostory wird regelmäßig erweitert.
 
Tag 1

Noch am selben Tag erkundschafteten die Kandidaten ihre Zimmer.
Und von größter Zufriedenheit bis bittere Empörtheit waren alle Reaktionen dabei.



Uploaded with ImageShack.us

Der Sonnenpalast ist für die Zukunft das Zimmer von Liam und Kassandra.
"Ich finde es recht nett hier", meinte Liam, während er sich umsah und gleich die Möbel testete. Kassandra lächelte ihm zu und nickte.
"Auf welcher Seite möchtest du schlafen?", fragte Liam sie.
Kassandra war zunächst überrascht, normalerweise fragte jeder sie erstmal wie es ist, tglich in den Meiden zu stehen, und wie sie damit klar kam, dass ihre Mutter Bella verschwunden sei - Doch Liam begrüßte sie höflichst und behandelte sie wie einen normalen Menschen.
"Das ist mir eigentlich egal.", antowrtete Kassandra ihm und legte sich in das rechte Bett und ging ihrer größten Leidenschaft nach: Lesen.

Im Zimmer nebenan ging es nicht so harmonisch zu...



Uploaded with ImageShack.us

"das ist ...schwarz und weiß"... Chantal schien nicht sehr erfreut über die Farblosigkeit ihres Zimmers "Black & White Castle".
"Ganz Recht, Schätzchen - zu viel weiß, wenn du mich fragst."
Valencia stellte ihren Koffer ab und schmiss sich auf das Bett an der Fensterreihe.
"Hey, würdest du bitte so höflich sein und mich vorher fragen, wo ich schlafen möchte?", Chantal blickte sie finster an und verschränkte ihre Arme, "schau dir mal da Ding über meinem Bett an." Sie deutete auf die steinerne Figur überhalb ihres Bettes. "Ich habe keine Lust mich in der Nacht von diesem Vieh in den Ausschnitt schauen zu lassen, während ich friedlich schlafe."
Valencia schaute sie kurz an und stemmte dann die Hände in ihre gut ausgeprägten Hüften.
"Jetzt hör mal zu, wenn du mit mir auskommen möchtest dann rate ich dir, meien Freiheiten zu lassen, ich war tagelang eingesperrt und habe kein Sonnenlicht gesehen, also lass mcih wenigstens den morgendlichen Sonnenaufgang genießen. Ich schlafe hier, mit Blick in den Garten, und ganz nebenbei erwähnt, könnte das Ding da oben dir auch hier in den Ausschnitt schauen - und außerdem, scheint es dir ja zugefalllen, wenn dir gewisse Typen dort hinschielen, oder?"



Uploaded with ImageShack.us

Bei Mikoto und Juan ging es im Asialand ruhiger zu. Mikoto war es ziemlich egal, wo er schlief - hauptsache er könnte in Ruhe lesen und lernen. Während Juan sich gleich aufs Bett schmiss und sich die Dame auf dem Bild gegenüber anstarrte, erkundschaftete Mikoto gleich den Kleiderschrank.
"Das Holz stammt aus meiner Heimat...", flüsterte her und strich behutsam über den Wandschrank.
Dann packte er seine Klamotten aus, und stapelte sie sorgfältig darin.



Uploaded with ImageShack.us

Anders bei Mark und Kim.
"Das Zimmer ist..."
"BLAU!" vollendete Mark den Satz und hielt sich die Hände vor den Mund.
"Schau dir mal diese Betten an - nein das kann so nicht sein. Ein ordentlcihes Kim-Zimme rhat Pink zu sein.
"Ganz Recht - ich bin ganz deiner Meinung!"
Kimberey drehte sich zu Mark um und zog eine Augenbraue in die Höhe. Doch noch ehe sie etwas sagen konnte öffnete Mark den Mund und klärte sie hinsichtlich seiner Sexualität aus.
"Wahnsinn! Ich wollte schon immer einen schwulen Freund haben - ich denke wir werden uns prima verstehen! Glaubst du, du kannst mir Stylingtipps geben? Wie findest du eigentlich diese alberne Krone auf meinem Kopf?"
Mark lachte nur und bat sie, erstmal ins Kommunikationszimmer zu gehen. Dort können die Kandidaten mit der Redaktion Kontakt aufnehmen



Uploaded with ImageShack.us

Kim und Mark baten im Kommunikationszimmer darum, ihr Zimmer "Galaxis" nach ihren Vorstellungen ändern zu dürfen. DIe Redaktion war einverstanden und sehr gespannt was die beiden daraus machen würden.

"Schon viel besser..."



Uploaded with ImageShack.us

Mark begutachtete sich wieder im Spiegel, während Kimberley mit dem Zimmer überglücklich war.
"Nun, taufen wir es...", Kimberley legte sich den Zeigefinger an die Lippe und schaute sich um.
"Princess World." Mark rieb sich die Hände und schmiss sich aufs Bett neben dem übergroßen Teddybären.
"Wunderbar."

Während langsam ruhe im Haus einkehrte und es dunkel wurde, fand man Chantal und Juan auf der Terasse vor.



Uploaded with ImageShack.us

"Natürlich ist er das." Chantal lies kein gutes Wort an Mark und beobachtete Kim und ihn durch das Fenster, denn der Balkon im Squarehouse geht ringsherum, sodass er für alle Bewohner durch jedes Schlafzimmer zugänglich ist.
"Ich habe mir uach gleich gedacht, das er schwul ist. Schon dieses alberne Tuch um den Hals..", Juan und Chantal kicherten und steckten die Köpfe zusammen, was sie dann sprachen, war unverständlich, doch auf Juans Gesicht erschienen ernste Züge mit dunklen Schatten.



Uploaded with ImageShack.us

Während auf dem Balkon die Köpfe zusammengesteckt wurden, stand Kassandra unten in der Küche und kochte für den Rest der Bewohner.
Mikoto und Valencia waren dafür sehr dankbar.
"Sehr schön - endlich mal was appetitliches, zwischen dem ganzen Studentenfutter!", sagte Mikoto und schob sich eine Gabel mit Spghetti in den Mund.
"Naja wenns wenigstens Studentenfutter gewesen wäre - bei mir gabs jeden Tag nur Haferschleim!"
Auch Valencia genoss das kulinarische Gericht und lies es sich schmecken. Kassandra freute sich über so viel Lob.

Eine halbe Stunde später ertönte die Glocke im Haus. Die Bewohner vesammelten sih im Wohnzimmer.



Uploaded with ImageShack.us

Die Bewohner lauschten der Stimme, die ihnen mitteilte, dass sie absofort Wochenaufgaben unternehmen müssten, diese Aufgaben können Team- oder auch EInzelkjämpfer afgaben sein und dienen dazu es denn Zuschauern zu eleichtern, ihre Stimmen zu vergeben.
Diese Woche müssen die kandidaten ihre Qualitäten als eine Art Werbesport verkaufen.
Dementsprechend sind es Einzelkämpferaufgaben. Die Redaktion wünschte den Kandidaten viel Spaß, viel Glück und eine Gute Nacht.

Dann legten sich die Kandidaten ins Bett
Ihnen stand ihre erste Nacht im Square House bevor.


 
Tolles 1. Kapitel. :-)
Aber ich fände es schön, wenn du ein noch ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten könntest. [Ich weiß, ich bin da überkorrrekt.xD] Sich ein zwei mal zu vertippen passiert jedem, aber du könntest es ja nach dem Schreiben noch mal korrigieren. ;)

Und sonst finde ich die Bilder ziemlich gut, nur man kann Valencia auf den Bildern schwer erkennen, da sie so dunkel ist. Hellere Kleidung würde besser zu ihr passen.

Joa, freue mich schon auf das nächste Kapitel und die Abstimmung. :-)
 
Hey :-D
LoL ich denke mal er war so voll im Kreativen Rausch, dass er auf Fehler nicht geachtet hat :-D

Aber ansonsten muss ich dir Recht geben.. bisher total Spanndender Aufbau und ich denke es wird super bei allen ankommen ....
Chantal zettelt wohl einen Zickenkrieg der Extraklasse an :-) ...

Bin schon voll gespannt wies weitergeht ... :up:

Also ich hoffe es wird eine große Anhänger Zahl finden...
Also Leute steigt mit ein und helft mit, Little Sister Berühmt zu machen ^^

MFG
 
Ich finde es geil! XD
Ich weiß nicht ob mann das hier schreiben darf aber egal ^^
Naja aufjedenfall Klasse!
Mach weiter! Das ist total spannend!
Gruß kakii!
 
Hey, ich find das ganze ist echt ´ne tolle Idee, ich finds allerdings schlecht, dass du erst auf der

nästen Seite weiter machst.


Kannst du mich benarchitigen ?
 
Ohaaa, wie geil!
Das ist eine soooo coole Idee, mal so eine Art Show eben zu machen! Klasse, da mach ich doch glatt mit, wenn ich das so sagen kann!
Aber ich denke mal, nach dem Einzug ins Square- House wird noch nicht über die Kandidaten abgestimmt, oder? :D
Trotzdem ganz große KLASSE!! :D

LG
Yalea :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten