Nachbarschafts-Doku "Cruseo Valley"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Marlene scheint ja doch noch alles gut zu werden, auch wenn ich es merkwürdig finde, dass sie ihren ersten Sohn so einfach zurück gelassen hat. Mal sehen, ob der nicht noch als Schulfreund mitgebracht wird.
 
Die gute Marlene zieht in ein mir wohl vertrautes Haus. :) Ist wohl das EA-Haus, was ich am meisten "bespielt" hab. (Nur die seltsame Gästetoilette mitten im Haus hab ich damals gleich nach links an die Wand versetzt und ihr ein Fenster gegönnt. ;))

Thorben Langer finde ich schon immer ziemlich comic-mäßig, mit dieser Nase und diesem Kinn, von den Klamotten ganz zu schweigen. :lol: Scheint aber ein netter Sim zu sein. Und er beschert ihr ein neues Baby. Oder auch zwei. Hat sie eigentlich auch Kontakt zu ihrem ersten Sohn?

Dass Boyd jetzt da aufkreuzt ist mal wieder so ein herrlicher Zufall. Marlenes Reaktion ist ja schon witzig, aber das "Gespräch" zwischen ihm und Thorben ist einfach zum Brüllen! :lol: Hat eine Weile gedauert, bis ich mich beruhigt hab und weiterlesen konnte. Erstaunlich, dass sich die Herren dann trotzdem noch anfreunden. Sind eben Sims. :) (Und Marius sieht besonders süß aus. Scheint mehr nach der Mutter zu kommen.)

Du siehst, ich hab mich - schon wieder - bestens amüsiert. Vielen Dank! :)
(Deine Recolors hab ich mir auch angeguckt. Wüsste nicht, was man daran noch verbessern kann. Das Zebra-Kleid find ich besonders toll. :up:)

LG Michalis
 
Guten Morgen ihr Lieben :hallo:!

@ chandy:
Ja, ich glaube, Marlene kann nun recht zufrieden sein :nick:. Tja warum...sie dachte wohl einfach, das sie noch gar nicht wusste, wohin und wie es weitergeht, wäre das Baby besser da in sicheren (na zumindest halbwegs) Verhältnissen aufgehoben.
Finds übrigens auch seltsam, das die "eigenen" Kinder so selten als Schulfreunde dabei sind!"

@ Michalis:
Hihi, na zu anfang gibts ja auch nicht grade viele EA-Häuser :lol: - aber die Idee das WC zu versetzten ist super *Umbau ist geplant*.
Das ich da nicht drauf gekommen bin :idee:...

Hihi, Thorben ist echt ne seltsame Gestalt, nö? Hab den auch absichtlich fast so gelassen wie er war :D. Und nett ist er wirklich. Ein sehr angenehmer Genosse!
Seit Henry eingeschult wurde, telefonieren er und Marlene regelmäßig (also soweit die Gute dazu Zeit hat); mehr allerdings nicht. Es ist so im Grundspiel aber auch schwerer, Kontakte zu pflegen & aufrecht zu erhalten...mir kommts immer noch so vor,a ls würden alle Werte viel schneller sinken als zu Zeiten späterer AddOns.
...aber das "Gespräch" zwischen ihm und Thorben ist einfach zum Brüllen!
Hach :lol: - ich fands schon spannend, das Boyd da auftauchte - und habs die Sims mal machen lassen, um zu gucken was passiert. Und das hat sich echt gelohnt oder?
Du siehst, ich hab mich - schon wieder - bestens amüsiert. Vielen Dank!
Da kann ich nur dir für danken ... :nick:!!!!

Deine Recolors hab ich mir auch angeguckt. Wüsste nicht, was man daran noch verbessern kann. Das Zebra-Kleid find ich besonders toll.
:love: Da freu ich mich aber nun auch seeeehr drüber !!!

Und wieder mal bleibt mir nur, euch zu sagen, das ich mich seeehr über eure Kommis freue :lalala: :lalala: :lalala: - Danke schöön! Da gehts direkt auch meiner Schniefnas` besser...

LG - vL :hallo:
 
Guten Abend !

Heute gibts ein weiteres Update, aber diesmal in...na, sagen wir mal "neuer" Form.
WEil auf npage der Platz knapp wird, probiere ich mein Glück grade mit einer anderen Homepage. Es ist noch nicht ideal, und mit der Erstellung hab ich noch wenig Übung, aber lesen wird mans können:

snapshot_f9649f4e_196fc4ce.jpg


Anthony Cruseo - Teil 2

Viel Spass damit ...

LG - vL :hallo:
 
Oh, der Herr Bürgermeister kommt in die Jahre und die Kinder werden groß. Seine Geliebte hat er aber noch nicht ganz aufgegeben. Seine Frau wirkt in der ganzen Geschichte ja ein wenig vernachlässigt, aber anscheinend führt sie halt ein ganz normales Leben als arbeitende Mutter und Ehefrau. Danielle und David gefallen mir ja sehr gut und ich bin gespannt, ob David in allen Bereichen seinem Vater nacheifert und wie Danielle ihre Unabhängigkeit bekommt.
 
Hallo Chandy :hallo: !

Danke schön !!! du warst ja schnell heute :lalala:. Stimmt, Jaqueline ist ein wenig zu kurz gekommen, die Arme. Dabei geht sie nicht mal arbeiten :(, aber irgendwie lief alles an ihr vorbei. Ausser mit den Kindern spielen, reden oder Anthony küssen hatte sie auch kaum nennenswerte Bedürfnisse. Auf Danielle freu ich mich schon (zu spielen), komisch, das man immer so seine Lieblings-Sims hat :lol:.

(ui, ich hab jede menge tippfehler entdeckt - muss morgen noch mal die Seite korrigieren....!)

LG - vL
 
Hallo vanLuckner,
Der gute Anthony ist wieder dran.
Wie jetzt? Der Herd steht komplett in Flammen und der Lachs hat nix abgekriegt??? Das hatte ich auch noch nie. Schmeckt wohl auch nicht.*gg* Erinnert mich an einen Pudding den mein Bruder mal gekocht hat, dem sah man nix an, der schmeckte aber wie Hausbrand.:lol::lol:
Ah, Sohnemann soll auf die Privatschule. Ich habs übrigens schon zwei bis dreimal geschafft die Kids auf ne Privatschule zu kriegen.:lol::lol:
Der Anzug betont so schön die Wampe. Herrlich.:lol:
Von der Babette kommt Anthony auch nicht los.
Oh, Jaqueline hat einen neuen Pulli. Selbst "gestrickt"??:D
Jessica ist ja sehr fleißig bei Dir. Die probiert jedes Haus aus, oder??
Und dann wird Anthony alt und weise. Und irgendwie siehts so aus als sei sein Gebiss locker.:lol::lol:
Ui, so einen geladenen Handwerker hatte ich auch mal. Der ist aber nach Hause gegangen weil seine Bedürfnisse im Keller waren...:rolleyes: ...Memme!!!
Das unsinnige Truthahnbraten gabs also im Grundspiel schon. Ist aber blöd, da kann man ja noch nix in den Kühlschrank packen. Danielles davonschleichen fällt auf, aufwei.
Jaqueline hat Geburtstag.Wooow, sind da viele Kerzen auf der Torte drauf :eek: Ist mir nie aufgefallen da ich selten die Torten nutze.:lol:
Danielle geht eine feste Beziehung ein um ihrem Liebsten dann "davonzualtern". Und schon sind die Kinder erwachsen.
Hat mir, wie immer, sehr gut gefallen.:hallo: Auch die neue HP ist ok. Ist das da irgendwie einfacher mit dem Hochladen??
 
Hallo Fanny :hallo:!

Wie jetzt? Der Herd steht komplett in Flammen und der Lachs hat nix abgekriegt??? Das hatte ich auch noch nie. Schmeckt wohl auch nicht.*gg*
Das war schon witzig, gell ? Und auch für mich total neu :lol:. Aber wahrscheinlich alles von deinem Bruder abgeguckt :D.
Ich habs übrigens schon zwei bis dreimal geschafft die Kids auf ne Privatschule zu kriegen.
Ist ja auch gar nicht sooo schwer. Und wie ich festgestellt habe, durchaus lohnenswert! Außerdem fand ich das für die Bürgermeisterkids passend.
Oh, Jaqueline hat einen neuen Pulli. Selbst "gestrickt"??
Jepp :cool:. Ich find den toll, das Muster ist klasse, passt sich sogar schön den "Rundungen" an. Eines meiner Lieblingsteile zZt.
Und irgendwie siehts so aus als sei sein Gebiss locker
:lol: :scream: :lol: hab ich ja gar nicht gesehen !!!
Das unsinnige Truthahnbraten gabs also im Grundspiel schon. Ist aber blöd, da kann man ja noch nix in den Kühlschrank packen.
Was glaubst du, weshalb man sich dann ganz besonders drüber aufregt... ;)? Verfressenes pack, diese Sims! Und obendrein verschwenderisch.
Hat mir, wie immer, sehr gut gefallen
Prima: das ist ja immer noch die Hauptsache!!! Danke !!!

Hm...in gewisser Weise ist es wirklich einfacher. Ich speichere das Album mit diesem SimAlbum-Programm als html, lad das Ding hoch und kann dann während des Bearbeitens die Bilder hochladen und gleichzeitig einfügen. Dieser Dateimanager von one.com packt die Bilder auch direkt in den passenden Ordner (so man vorher einen dafür angelegt hat). Insgesamt ist es einfacher und man sieht eher was dabei rauskommt. Dafür hab ich aber noch nicht rausbekommen, wie ich an eine Menüleiste komme %). naja: man lernt ja nie aus!


LG - vL :hallo:
 
Die letzte Geschichte der Crusoes vor dem Urlaub, da wollen wir mal:
Natürlich werden die Kinder an der Privatschule angenommen – wenn der Papa Bürgermeister ist, schadet es bestimmt nicht.
Und schon sind die Zwillinge Teenys. Sind beide wirklich hübsch geworden.
Und so erfahren wir nun, wie es sich mit Babette genau abgespielt hat. Der Bürgermeister ist ein richtiger Politiker, das möchte ich hier noch mal betonen.
Jaqueline ist zu köstlich, da wird im Haus eingebrochen und sie flippert seelenruhig. Oder hat man sich auf der Insel schon so an die Jessika gewöhnt?
Babette hat wohl noch Gefühle zum Bürgermeister, warum sonst soll gerade sie sich über einen Beobachter ärgern?
Danielles erster Kuss, immer wieder niedlich. Und Papa Anthony ist wohl in der Midlife Crises, anders kann ich mir seinen Fitnesswahn nicht erklären.
Danielle sieht auch nicht wie eine typische Wissens-Simin aus, da braucht sie sich auch nicht so zu benehmen.
David trifft seine Halbschwester beim Einkaufen? Das Gespräch ist wohl nicht so tiefgründig gewesen, dass sie es nicht herausgefunden haben.
Die Zwillinge sind aber sehr gelungene Erwachsene! Und David tritt tatsächlich freiwillig in Papas Fußstapfen! Das ist wirklich klasse, wäre wirklich schön, wenn es jetzt die Familientradition wird. Und Danielle überlässt das Elternhaus auch dem Bruder.
Eine sehr schöne Zeit mit der Bürgermeisterfamilie.
Bin mal echt gespannt, was Danielle noch so macht und wo sie hinzieht.

Dann verabschiede ich mich hier schon mal von dir bis zum frühestens 16.09.
Bis dahin die liebsten Grüße
 
Oh, Du liebe Zeit, bist Du schnell. *Stöhn* Kannst Du nicht bitte etwas langsamer spielen? =):lol:

Die Geliebte des Bürgermeisters:

ah, die Dame mit dem durchsichtigen Top. Dacht ich´s mir doch, dass die sich ins Geschehen mogeln wird. Ich mein – wer so rumläuft, will offensichtlich Aufmerksamkeit auf sich lenken. Was ihr ja auch glatt bei Anthony gelungen ist. :lol:
Und so sind sie, die Romantik-Sims (selten dämliche Bezeichnung, übrigens. Was hat promiskuitives Verhalten denn bloß mit Romantik zu tun?!): einer reicht nicht, und andere Mütter haben auch schöne Söhne. Obwohl… soooo schön ist Abraham jetzt doch nicht.;)
Oh je. Da kommt die arme Jaqueline auf einen höflichen Nachbarschafsbesuch vorbei. Ach, wenn sie wüsste… *seufz*
Und gleich am Einzugstag kann Babette ihre "Stellung" (;)=)) in Cruseo Valley festigen, indem sie mit dem Herrn Bürgermeister ins Bett hüpft. Aber dass er am nächsten Morgen gleich verschwindet, war ja wohl zu erwarten gewesen.
Ihr Wunsch, mit Jaqueline zu sprechen, ist allerdings befremdlich. Da muss ich doch irgendwie gleich an „Eine verhängnisvolle Affäre“ denken. *grusel*
Und wie man sieht, bleibt sie ihrem Kleidungsstil treu. Was ja auch gleich die erwünschte Wirkung erzielt. =) Abrahams Blick ist wirklich göttlich. Aber selbst das neue, gewagte Outfit reicht noch nicht, um Abraham in die Kiste zu locken.
Allerdings ist dieser Kai nochmal eine Nummer tiefer anzusetzen. Liebe Zeit, ist sie denn so gar nicht wählerisch?
Tja, Babette – ich fürchte, die Mühen beim Kochen sind umsonst. Anthony scheint mir nicht der Typ Mann zu sein, der seine Ehefrau für einen Salat und eine flotte Nummer in die Tonne kickt. Vermutlich kriegt er das auch zu Hause, und warum sich dann begnügen?
Ob sie wohl die Babysache als überzeugende Taktik ausgesucht hat, oder ob das von ihrer Seite aus tatsächlich eher unerwünscht war? Das weiß nur die Weltenlenkung, vermutlich. ;)
Oh, Mann – der nächste Kerl, der Ähnlichkeit mit einer Vogelscheuche hat. So langsam zweifele ich an Babettes Geschmack. Oder ihrer Sehschärfe. :lol:
Der Umgestaltung ihres Wohnzimmers sieht man eindeutig den Einfluss der Hormone an. Oder – Sehschärfe? =)
Oh, und da ist ja das „G“. Keine Gerlinde, aber Giselle ist ein schöner Name. Mal was anderes. Warum hast Du sie eigentlich nicht Gunilla genannt? ;) Und grüne Augen, wie schön. Ich mag grüne Augen. Bitte, lieber Gott der Genetik, lass dieses Kind von der Nasenplage verschont geblieben sein. =)
Wie immer bin ich im übrigen äußerst beeindruckt von der Yoga-Technik der Sims. Respekt. Muss das gleich mal versuchen. Ach, nee. Vielleicht doch lieber nicht. :lol:
Ups, schon Geburtstag – das ging schnell. Rasch ein Kontrollblick auf die Nase – nee, die sieht noch ok aus. Tja, die unvermeidliche Maja. Leute, versteckt die Koteletts!
Und dieser Dominik ist endlich mal ein ansehnlicher Sim. Wenn auch seine Nase… :lol:
Und siehste – Giselle wird groß (wo ist die Nase im Profil?!), und Babette scheint mit Anthony abzuschließen und mit Dominik was Festes eingehen zu wollen. Ja, recht hat sie. Und prompt kündigt sich der nächste Nachwuchs an. Das ist aber auch nur gerecht, finde ich. Warum sollen nur die Cruseos das Recht haben, ihre Nasengene zu verstreuen?! =)
Und mit Giselle scheint sich Dominik auch gut zu verstehen. Also – wer wagt, gewinnt. Und ein Antrag kann bei einem Romantik-Sim ja durchaus ein Wagnis sein. Er scheint aber einen guten Moment abgepasst zu haben. Oder hatte er etwas Hilfe von „oben“ bei der Auswahl des passenden Moments? :lol: Und siehste. Was hat sich die „höhere Macht“ denn dabei gedacht? Ihn mit einem Georg in der Umkleide zugange werden lassen?! Das hast Du jetzt aber auch verdient, dass das nicht geklappt hat. Das war fies. ;)
NEIN! Das erste echte Profilbild von Giselle. Die CRUSEO-GURKE! Mitten im Gesicht! *jammer* :argh::what:
Und da ist das „J“. Bitte, lieber Nasengott… =)
Babette hat einen Klavierumzug verbockt? Was hat denn eine Sportlerin mit einem Klavierumzug zu tun? Oder hab ich da was verwechselt?
Ah, ein Teleskop für Dominik. Würdest Du ein Alien-Baby zulassen?
Ja, sicher. Ein Einbrecher. :Oo: Scheint nicht an Deiner Nachbarschaft zu liegen, sondern an Deinem PC. Oder Deiner Aura. Oder was weiß ich. Ich hatte immer noch keinen. Doch, halt – gelogen! Neulich hatte ich einen, den zweiten seit vier Jahren. Der hat das Auto gemopst, weil keine Alarmanlage drin war. :lol:
Jaja, die gute Maja. Eine echte Perle. Und sie hat Ahnung von gesunder Ernährung für Kinder. Aber immer noch besser als schwarz-grün wabernde Pfannkuchen. =)
Dominik bringt Dennis mit – und dass der gleich wieder weggeschickt wird, ist tatsächlich gut. Teilen sie schließlich nicht nur bei Trainingsanzügen die gleichen Vorlieben. :lol:
Dass ein Kind heult, weil die Eltern flirten, hatte ich auch nicht. Liegt das daran, dass Dominik nicht ihr „echter“ Vater ist, und sie Anthony nachtrauert, obwohl sie den noch nie zu Gesicht bekommen hat (Vertrackte Sims-Logik, halt)?
Und auch der kleine Jonas ist schon Kleinkind. Ich wage nicht, ihm ins Gesicht zu sehen. :zitter:
Und Giselle sieht als Teenager wirklich hübsch aus. Zumindest von vorne. :lol:
Die Eltern lesen im Kinderzimmer!? Vielleicht liegen im Schlafzimmer zu viele benutzte Socken rum.
Ach, und so ein trauriger Schlusssatz. Sie wünscht sich schon wieder jemand anderen für ihre Lieblingsaktivität. *schnief* Dabei ist Dominik so ein Netter. :argh:

Das zweite Leben der Marlene Junghans:
ach, ich hoffe, dass Marlene nicht bereut, dass sie ihren kleinen Sohn bei Boyd gelassen hat. Eine solche Form der „Rache“ kann auch bös ins Auge gehen.
Und ich hoffe, dass sie nicht mit Thorben aus den gleichen Gründen anbandelt. Obwohl, ist ja eigentlich wurscht. Da sind sie Sims ja simpel gestrickt – ein paar Schmusereien, und schon ist die große Liebe da. :lol:
Und das geht ja echt ratzfatz bei den Beiden. Nur mit den Kindern klappt es nicht auf Anhieb. Obwohl sie ja alles dafür gegeben hat *lach* Kein Wunder, dass Thorben erschöpft in die Kissen sinkt. Aber nun ist ja alles gut.
Und jetzt seh ich Thorben zum ersten Mal im Profil. Was soll ich sagen? Nase. *seufz*
Und da ist es, das „I“. Ich will kein Profilbild sehen. Niemals nicht. =)
Und bei Thorben zeigt sich ein ausgeprägter Sinn für Prioritäten: ein gemachtes Bett muss nun mal sein, auch wenn es Nachwuchs gibt. Da ist er jetzt mal ganz konsequent.
Ah! Und Marlene hält zumindest telefonisch Kontakt zu Henry. Auch wenn es grad nicht sehr spannend zu sein scheint, was er so erzählt.
Bei dieser Töpfchen-Sache frage ich mich immer: warum, zum Geier, setzen die die Kinder überhaupt aufs Töpfchen, wenn sie ihnen nicht vorher die Hose runter ziehen und sie dann doch in die Hose machen?
Nein. :what: Ich sagte doch, ich will kein Profilbild.
Ordentlich und faul? Eine gewagte Kombination. Da muss er wohl mal sehr viel Geld verdienen, um sich ein Heer von Angestellten leisten zu können, die immer alles tipp topp halten.
Nachts um drei einen Truthahn. Und den kann man ohne VJZ nicht mal wegstellen. Die Kinderfrauen haben alle einen an der Waffel. :Oo:
Und endlich hat es mit dem zweiten Kind geklappt. Und Ingo als Kind gefällt mir gut, er sieht ungewöhnlich aus. Und es ist ja auch ein Bild von vorne. :lol:
Einbrecher. *pffft* :rolleyes:
Aber Ingos neue Frisur gefällt mir.
Und schon wieder ein Junge. Marlene ist offensichtlich eine Jungs-Mutter.
Ja, und diese Belehrungen eines Säuglings wegen voller Windeln sind echt immer zum Piepen. Ich wusste gar nicht mehr, dass die schon im Grundspiel dabei waren.
Aber zwischen Marlene und Boyd scheint tatsächlich kein Funken mehr zu sein.
Also – das ist DER BRINGER. Es liegt wirklich der Verdacht nahe, dass Marlene in einer süßen Stunde ihrem Thorben ins Ohr geflüstert hat „Ach, Schatz. Du bist so viel BESSER als Boyd!“ und der tischt das gerade brühwarm auf. Na, hoffentlich hat Marlene Thorben nicht nur geschmeichelt. Was für eine coole Interaktion. :lol:=)*LachtränchenWegwisch*
Marius sieht als Kleinkind Ingo ziemlich ähnlich, finde ich.
Allerdings schon merkwürdig, dass Boyd jetzt dauernd hier auftaucht, und sich auch noch mit Thorben anfreundet. Hoffentlich heckt er keinen finsteren Racheplan aus. :naja:

Anthony Cruseo, Teil 2
ah, es geht mit dem Herrn Bürgermeister weiter. Bin gespannt, ob er mit dem Verlust seiner Geliebten fertig geworden ist oder sich gar gleich was Neues angelacht hat.
Nun ja. Offenbar scheint Anthony auch seiner Frau weiterhin nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht findet er es ja auch besonders aufregend, so mit zwei Frauen.
Bei dem Bild mit dem Schuldirektor hatte ich sofort einen Gedanken: Zwackelmann. =):lol:
Und natürlich müssen die Kinder des Bürgermeisters auf die Privatschule. Wo kämen wir da hin. Ist ja schließlich auch die Gründerfamilie.
Siehste – ich hab bei dem Bild „Anthony fährt Abends zum Einkaufen“ gedacht: wirklich nur zum Einkaufen? Und, Bingo: gleich auf dem nächsten Bild Babette. :glory:
Ui, und die ganzen Cruseos zur Party auf einen Haufen. Familiensinn haben sie ja, das muss man ihnen lassen. Und beide Kinder sehen nach der Alterung sehr hübsch aus. Zumindest von vorne. ;)
Ja, David und Boyd – das passt irgendwie.
Oh, der Herr Bürgermeister versucht, den Bauch loszuwerden. Na, wenn das mal nicht mit seinen Ambitionen bei Babette zusammen hängt. :glory:
Uah! Nee, Babettes neue Haarfarbe mag ich nicht. Da bricht wohl das Teenie-Revoluzzertum durch.
Davids Frisur dagegen mag ich. Hach, was sind wir heute wieder spießig. :lol:
Einbrecher. *DenKopfMehrfachGegenDieTischplatteDonner* :zitter:
Hach, und nun ist Anthony also Knacker. Na, ob ihm sein neues Äußeres bei seinen amourösen Ambitionen wohl so recht ist? =)
Uh, Babette im Haus. Verdammt, das war knapp. Ob sie neben der Strafpredigt für David mal schauen wollte, was bei ihrem (Ex?)-Lover so abgeht? %)
Und der erste Kuss für Danielle. Hach, das ist immer so herzig.
Ein Beistelltisch-Problem! *Rofl*
Ui, wo kommt denn der schnieke Herr Rader her? Den hab ich ja noch nie gesehen. Endlich mal einer mit einer einigermaßen vernünftigen Nase. :lol:
Und woher, bitte schön, hat Danielles Freund diese Limousine?
Oh, Anthony trifft Babette im Freibad. Ist das jetzt nach ihrem Zusammenschluss mit Dominik und der Geburt von Jonas? Also nach dem Kapitel von Babette?
Und nun ist auch Jaqueline ein älteres Semester. Was Anthony wohl davon hält?
Oh, Pandora ist ja eine Süße. Und David ist auch hübsch, die beiden würden bestimmt süße Kinder kriegen. ;) Allerdings scheint sie noch nicht willig zu sein. Und das setzt dem hormongetriebenen Teenager offensichtlich ganz schön zu. Da scheint er nach seinem Herrn Papa zu kommen.
Ah, aber na bitte. Hat ja doch noch geklappt.
Tja, liebe Danielle – NOCH kannst Du immer draußen essen. Aber warte mal ab, es wird eine Zeit kommen, in der plötzlich kaltes Nass vom Himmel fällt. *RumOrakel* :lol:
Und nun sind die Zwillis schon erwachsen. Das ging schnell. Och, nö. Wo hat denn David jetzt schon wieder diese Nase her?! :zitter: Die hatte er doch als Teenager noch nicht. Und auch bei Danielle sieht es mir auf dem letzten Bild fast so aus… Ich fass es nicht. Was für eine genetische Dominanz. =)

Hach, das war wieder schön. Vielen Dank für die amüsante Unterhatung!
 
Hallöle :hallo:!!!

@ Vicky:
Oooh...du fährst weg...: viel viel Spass dann im Urlaub, erhol dich, geniess die Zeit und komm heil wieder!
Und vorher schreibst du mir noch einen so netten Kommentar, hach.
Ja, ich fand auch das hier eine Privatschule durchaus angebracht wäre. Wie man sieht, der Plan ging auf. Genauso wie Anthonys, seinem kreativen Politikerhirn entsprungenem, etwas...unmoralischer Plan mit Babette :glory:.
Ich hoffe auch sehr auf eine traditionelle Bürgermeister-Familie; aber ob meine Sims da mitmachen, wird sich erst noch zeigen.

Dann bis zum 16.; und vielen lieben Dank hierfür!!!

@ Julsfels:
Du meine Güte *schnief* - jetzt muss ich mir aber erst mal die Nase putzen und die Lachtränen aus den Augen wischen; wie gut das ich eh nen Taschentuch brauche :lol: -ich hab mich grad über deinen Kommis sowas von amüsiert, das ich ihn glatt zweimal gelesen habe, des Genusses wegen. Solltest du je von den Fantasygeschichten abkommen (untersteh dich,das zu tun...!) dann musst du was Witziges schreiben!
So, ich soll langsamer spielen,ja? Neee, ich brauch nicht so lange, und ich muss ja auch nicht erst sagenhafte Kulissen bauen-das überlass ich denen, dies können...(also dir).
zu Babette:
"Romantik" find ich auch für diese Art Sims eher...schlecht bezeichnet :lol:. Aber spielen tu ichs trotzdem gern =). Ja, eine Brille hätte sie vielleicht (aber nur vielleicht) vor einigem bewahrt; andererseits ziegt das mit den häßlichen Kollegen ja nur, das sie auf "innere Werte" setzt, oder? Hach, und ich wollte schon immer mal eine Simmin haben, die diese ganzen heißen Outfits trägt :cool:.
Die kleine Giselle wollte Babette eher weniger haben, aber mir wars wichtig. (Hihi, nein, keine "Gunilla", schon mal gar nicht mit dem Nasen-Gen :lol:!!!)
Das der Einbrecher an meiner Aura liegt, halte ich durchaus für möglich, nachdem ich den ja sogar im echten Leben hier hatte :polter:.
Giselle weiß (auch wenn Anthony sich nicht mehr hat blicken lassen) sehr genau, wer ihr biologischer Vater ist und heulte deshalb. Simlische Logik, eben...Jonas scheint eher Papas (also Dominiks) Nase zu bekommen, Dazu gleich mehr :p.
zur Marlene:
Thorben Langer hat (neben Benjamin Lang) eine der berühmtesten Sim-Nasen überhaupt :lol:! Es stimmt schon das ging fix, aber die beiden geben ein tolles Team ab und sind ein klasse Paar. Fast schon zu klasse, weil an der Grenze zu langweilig.
Ingos (und ich glaub auch Marius) Profilbilder sollten dir später keine Schauer über den Rücken jagen; bisher siehts aus, als sei es Marlenes nase. Aber das kann sich ja noch ändern...
Aber wie du auch, fand ich hier einfach den Thorben und Boyd so klasse :lol::nick: - wenn man Sims mal machen lässt! Ich sass hier, fragte mich "was machen die beiden da?", sah Boyds belämmerten Gesichtsausdruck - und Thorben lauthals lachen (die Aktion hieß auch "Auslachen"). Dazu diese Sprechblase ...da gabs doch nur noch einen Schluss, oder?
zu Anthony:
Na, der hat im Grunde seine Geliebte gar nicht richtig verloren. Nur so nen bisschen ;).
"Zwackelmann" *gröl*: "es gibt gar kein Urmel!!!" (muss ein recolor fürs Kinderzimmer machen mit Urmel. ich hab diese Bücher als Kind geliiiiiieeeebt. Am allermeisten Ping Pinguin, der unbedingt auch so eine "Mupfel" wollte *seufz*)
Ja, für die Kinder nur das Beste, sprich: Privatschule. Da muss Danielle doch zumindest ein wenig protestieren. Wieso magst du keine lila Haare...? Ts ;) .
Woher Herr Rader kommt? Der schnieke Kerl? Das kann ich aufklären :D: das ist Dominik! Der Dominik von Babette!!! Jonas Papa!!!
Das Treffen im Freibad fand also nach seinem Einzug bei Babette statt, da sieht man das ich "durcheinander" spiele....
Hm, das Danielle das Eintreffen des "großen Regens" noch erleben wird, wage ich nun leider zu bezweifeln. Allerdings spiele ich nun mit dem Gedanken, meiner Nachbarschaft das "Orakel von Julsfels" zuzufügen :glory:.....könnte nen nettes Gemeinschaftslot werden, leider hab ich noch keinen Wahrsagerkram im Spiel, aber manche Orakel waren ja nur einfache Brunnen...
Tja, Davids Nase hat sich noch mal geändert. Habs selber mit Schrecken bemerkt. Aber es ist nun mal ein dominantes Gen, und so ist es halt: "an der Nase sollt ihr sie erkennen, die Nachfahren der Crusoes...!"

Danke schön. Das wr nicht nur ein ganz wundervoller Kommentar :love:, sondern auch eine äußerst unterhalsame Lektüre!

LG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner! :hallo:


Es geht also mit dem Herrn Bürgermeister weiter. Na dann bin ich ja mal gespannt ob er sich von nun an mehr um seine Ehefrau kümmert oder seiner heimlichen Affäre mit Babette weiter treu bleibt.
Hihi. Ist ja genial. Da haben Anthony und Jaqueline wirklich direkt nacheinander beinahe die Küche abgefackelt? Herrlich! :lol:
Oha! Der Lachs sieht super aus, schmeckt aber grauenhaft?
Interessant, das hatte ich bisher noch nicht.
Aha, also ist Anthony seiner Frau immer noch verfallen. Jedenfalls scheint er gerne mit ihr das Bett zu teilen. =)
So, so, David eifert schon in jungen Jahren seinem Vater nach. Zumindest in politischer Hinsicht (hoffen wir mal dass die amourösen Anwandlungen seines Vaters nicht auch irgendwann auf ihn übergehen).
David und Danielle kommen also auf die Privatschule. Schön (ich finde es übrigens manchmal nicht so einfach die Direktoren zu überzeugen). :)
Ach nee! Kaum fährt der Herr Bürgermeister einmal alleine Einkaufen und trifft zufällig(?) auf seine alte Flamme Babette, kann er auch schon die Finger nicht mehr von ihr lassen! :what:
:lol: *lach* Das Bild von Anthony mit Bauch im Anzug ist zu genial! Kaschieren sieht definitiv anders aus!
Ach? Kaum ist die Geliebte mal nicht verfübar, widmet man sich wieder seiner Ehefrau. Sowas! *empört ist* :naja:
Und da werden die Zwillinge auch schon zu Teenagern. Und natürlich rückt der ganz Cruseo Clan zum Feiern an. Wie könnte es auch anders sein? :D
Danielle ist ein Wissenssim? Mit der neuen Frisur sieht sie gar nicht mehr danach aus, aber das finde ich gut so (meine Sims werden dann automatisch immer so langweilig brav gestylt wenn der Würfel Wissen als Laufbahn verkündet :schäm: Apropos Würfel. Wie legst du die Laufbahnen für die Teenager fest? *neugierig frag*).
Ach der Herr Bürgermeister will seine Wampe wieder loswerden? Hmm, was könnte wohl der Grund dafür sein? :rolleyes:
Jaqueline muss aber langweilig sein, wenn sie sich schon als Kupplerin für ihre Tochter betätigt! :ohoh: Aber frisurentechnisch passen Danielle und Stefan wirklich gut zusammen :D
Wahnsinn wieviele Einbrecher bei dir immer aufkreuzen! Bei mir sind die aus irgendeinem unerfindlichen Grund extrem selten geworden :zitter:
Aber schon irgendwie genial wie Jaqueline seelenruhig flippert, während Polizistin und Diebin miteinander ringen. *hihi*
Huch, da hat sich das Abtrainieren des Bäuchleins ja kaum gelohnt. Der Anthony wird also alt und grau. Ob Babette ihn trotzdem noch attraktiv findet? Vor allem da er mit weniger Haaren und Brille wie ein ganz anderer Sim ausschaut! :eek:
Ui! Das war aber knapp! Gut das Babette zu wütend über David war um zu bemerken, was Anthony mit seiner Frau macht! :ohoh:
Hmm, sieht das nur so aus oder hat Anthony sich seine Wampe tatsächlich wieder angefuttert? :D
Und wieder so eine knappe Situation! :eek: Diesmal hätte doch beinahe der Herr Sohnemann seinen Vater beim Fremdgehen mit Babette erwischt! Tzz, was muss der aber auch ausgerechnet dann Schwimmen gehen, wenn sein Vater sich gerade dort aufhält? :cool:
Und dann wird auch Jaqueline alt und grau. Hat sich aber gut gehalten, finde ich.
Ja, ja das Alter! Da verschläft Mann auch schon einmal die Geburtstgasfeier seiner Frau! :lol:
Und dann werden auch schon die Zwillinge erwachsen! Gut schauen sie aus. :nick: Allerdings sollte Danielle vielleicht über neue Klamotten nachdenken, denn die Kombination sieht etwas... äh... merkwürdig aus.

Vielen Dank für diese schön laaaaaaaaaaaange Geschichte! Hat wie immer sehr viel Freude gemacht sie zu lesen!
Bin schoin sehr gespannt wie es mit Danielle weitergeht! Aber auch über David will ich mehr wissen. Vor allem ob er seinem Vater in jeder(!) Hinsicht nachfolgen will! :ohoh:


LG
Yvaine
 
Hallo Yvaine :hallo:!

Hui so ein langer Kommentar :)...!
Ach ja, der Anthony. Ich glaube er liebt einfach beide Frauen. Sind aja auch sehr unterschiedliich und gar nicht zu vergleichen..ok, ganz sauber ist die Sache nicht, ds ist klar. Vielleicht wäer es auch anders gekommen, wenn er nun nicht ausgerechnet der Bürgermeister geworden wäre.
(meine Sims werden dann automatisch immer so langweilig brav gestylt wenn der Würfel Wissen als Laufbahn verkündet :schäm: Apropos Würfel. Wie legst du die Laufbahnen für die Teenager fest? *neugierig frag*).
Mit dem Würfel :lol:! Da kanns zwar schon mal vorkommen, ds ein mürrischer, verklemmter Sim die Ruf-Laufbahn erhält, aber ich sehe sowas dann immer als spezielle Herausforderung. Ich starte auch immer mit dem Abzählen bei der zuletzt vergebenen Laufbahn, z.Zt. ist ne Sechs dann "nochmal würfeln" (hab ja noch nur 5 Laufbahnen).
Anthonys Fitnesswahn kann man wohl wirklich nur mit akuter Midlifecrisis erklären. Und du hast völlig recht, er wird auch schnell wieder dick, wenn er nicht aufpasst (der berüchtigte Jojo-Effekt :lol:).

Vielen Dank hierfür !!! Hm, was aus David wird und Danielle...wer weiß? Vor allem wo ich doch jetzt "Wilde Campus Jahre" drauf hab und die beiden nun erst einen Lebenswunsch bekommen haben werde - denn ich noch gar nicht kenne...:ohoh:

Lg - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner,

ich wollte nur sagen, dass ich auf gepackten Koffern sitze und es höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffe, vor meinem Urlaub zu kommentieren. Aber dafür habe ich dann nach meinem Urlaub einiges zu Lesen :D (und zum Kommentieren)!

Wünsche dir eine schöne Woche :hallo:!

Lady
 
Hallo vanLuckner,
endlich komme ich mal dazu, Anthonys zweiten Teil zu lesen: die "Bürgermeisters" sind offenbar nicht so begabte Köche, aber die Kids kommen selbstverständlich auf die Privatschule. :)
Dass Anthony mithilft und einkaufen geht, ist zwar löblich, aber dass er dabei seine Zweitfrau trifft, natürlich nicht so. Aber lustig. =)
Zum Familientreffen kommen so viele Curseos, dass die Zwillinge nicht mal an ihren eigenen Kuchen rankommen. :lol: Sowas ist leider ein absoluter Stimmungskiller auf simlischen Geburtstagspartys. Aber köstlich, wie Jaqueline der Pizzatante den Pappdeckel drüber knallt. :lol:
Huch, was für eine frivole Idee, dem Mann zu einer erfüllten Zweitliebe zu verhelfen. Ach ja, jetzt kapier' ich's wieder. Zu diesem Zeitpunkt war sie ja noch ein NPC! :idee:
Das Freibad ist echt - sehr symetrisch. ;) So sachlich kühl die Anlage ist, so aufgedonnert ist nun des Bürgermeisters Tochter. Muttern will sie auch noch verkuppeln. :D Netter Junge, den sie dafür ausgewählt hat. Den David find ich - natürlich - genauso süß. (Langsam ist mir das echt ein bisschen peinlich. :schäm: Gut dass das nur Pixel-Jungs sind.)
Nicht zu fassen, wie oft in Cruseo Valley eingebrochen wird. In Micville passiert das so alle 20-30 Tage, manchmal auch gar nicht.
Wie? Die Nummer mit der Torte klappt wieder nicht? :lol: (Man muss dafür wohl tatsächlich ordentlich Zeit einplanen. Oder auf eine offizielle Party verzichten, wenn man das vermeiden will.)
Oh, der Julius! Für mich sieht es da allerdings eher so aus, als hätte David Lust, ihn anzumachen und nicht umgekehrt. ;)
Dass David ausgerechnet Babette beobachtet, ist ja ein irrer Zufall! :eek:
Danielle und Stefan passen eigentlich ganz gut zusammen, sie lenkt mit dieser Signal-Haarfarbe aber auch recht geschickt von ihrer Nase ab. ;)
An diese Mitteilungen wegen verlorener Freundschaften zu Verstorbenen kann ich mich noch dunkel erinnern. Ist scheinbar später korrigiert worden.
Herrlich, wie Jaqueline immer wieder misstrauisch wird.
Irgendwie gibt es diesen "Truthahn-Bug" immer noch. Den machen die immer spät abends, wenn alle satt sind, auch heute noch. :naja: (Das Reste-wegstellen ist echt ein wertvolles Feature.)
Ach, Danielle hat auch die Nachbarn beobachtet und es kommt nicht wieder Babette? %) (Bei mir kommt nach wie vor ja immer derselbe, allererste Sim der Stadt...).
Dass sie dann beim Davonschleichen erwischt ist, ist doch kein Wunder, bei der auffälligen Riesenkarre! :lol:
Anthony spielt ja echt mit dem Feuer da im Freibad. Erstaunlich, dass sein Sohn nichts merkt. %)
Echt? Jaqueline hat den PC selbstständig umgedreht? *staun*
Da hat David aber Glück, dass diese Pandora in seinem Alter ist. Meistens sind die Chatpartner ja Knacker oder Babys oder sonst irgendwie unpassend. Oha, er lernt seine Halbschwester kennen. Naja, so groß ist die Stadt ja auch noch nicht.
Die Teenies erleben also ihre erste Liebe. Sehr süß. Schade, dass es bei dir das Mitaltern noch nicht gibt. Interessant: Während sich die Familiennase bei Danielle nun ein wenig rausgewachsen hat, kommt sie jetzt bei ihrem Bruder stärker zum Tragen. Schön, dass beide sofort die erwünschten Jobs finden, das kann ja inzwischen etliche Tage dauern. Dass David seinem Vater ins Amt folgen will, passt natürlich echt gut. Schließlich muss Cruseo Valley doch auch von einem Cruseo regiert werden. ;) :)

LG Michalis

(hab grad noch den Nasen-Kommi von julsfels gelesen und gleich noch mal Tränen gelacht, zumal mir deine Bilder dazu gleich wieder in den Kopf gekommen sind.)
 
Huhu :hallo: !

@ Lady:
Oh, auch du fährst in den Urlaub....! Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit und das du dich so richtig erholst & entspannst ! Dann bis demnächst *mit dem Tschentuch wink* (mit einem sauberen, natürlich!)
GLG !!!


@ Michalis:
hey da freu ich mich aber!
*g* ja, das beide die Küche abfackeln...da wäre ein Butler nicht übel, aber darauf müssen die halt noch verzichten ;). Dafür eben nicht auf die Privatschule. Ich lerne grade die Vorteile von deren Besuch zu schätzen.
Ach, da ist der berühmte Groschen gefallen :D - ja, da war sie noch NPC, die Babette. Aber was tut man nciht alles, um seinen Sims auch die unmöglichsten Wünsche zu erfüllen...
Hrmpf, ja, das Freibad...nich schön, aber selten. Hatte mir zeitlich völlig verkalkuliert. naja, wird irgendwann mal aufgepäppelt.
Hihi, das mit den partys...ja, was kann denn ich dafür, wenn der immer nur Babette vernaschen oder Partys geben will? Muss er eben mit den Kosnequenzen leben, der herr Bürgermeister!
Oh, der Julius! Für mich sieht es da allerdings eher so aus, als hätte David Lust, ihn anzumachen und nicht umgekehrt.
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch kurz gespeilt. Bzw. mit dem Eindruck. Hätte er nicht die Pandora kennen gelernt....
Irgendwie gibt es diesen "Truthahn-Bug" immer noch. Den machen die immer spät abends, wenn alle satt sind, auch heute noch. :naja: (Das Reste-wegstellen ist echt ein wertvolles Feature.)
An dieser Stelle wurde mir erst richtig klar, WIE wertvoll :lol:!
Ach, Danielle hat auch die Nachbarn beobachtet und es kommt nicht wieder Babette?
Nein, aber dafür ja ihr zwischenzeitlich zugezogener lebensgefährte Dominik Rader.
Echt? Jaqueline hat den PC selbstständig umgedreht? *staun*
Ja, hat sie - sehr merkwürdig. Vielleicht leichte Suizid-Tendenzen....?
Dass David seinem Vater ins Amt folgen will, passt natürlich echt gut. Schließlich muss Cruseo Valley doch auch von einem Cruseo regiert werden.
Passend finde ich das auch, wirklich. Ich hoffe nur, das nun, nach der Installation von WCJ, das immer noch passt :ohoh:.
:lol: :up: :lol: Julsfels "Nasen-Kommi" ....!!!


Ich danke dir gaaanz herzlichst für diesen Kommi :lalala: :lalala: :lalala: - und auch die Genesungswünsche, die schon Wirkung zeigen. War gut, das ich gestern brav zuhaus geblieben bin.

LG - vL :hallo:
 
Hallo!
Ich habe mir einmal gedacht, einen Kurzkommentar zu hinterlassen. Alles andere wäre ja viel zu lang:
Ich mag die Geschichten. Um ehrlich zu sein ist die von Babette eine meiner Lieblingsgeschichten.
Ich habs irgenwie mit Romantikern ;)
Aber ansonsten fand ich deine anderen Geschichten auch toll: Z.B. Marlene, die ihr Kind bei Boyd lässt, die Anfänge etc.
Herrlich. Lese ich gerne.
Liebe Grüße, Aonda (die heute dank ihrer "Fotostory, die auch noch parallel u meiner Nachbarschaftsdoku läuft, gar nicht vom PC wegkam. Und immernoch krank ist....)
 
Hallo Aonda :hallo:,

danke schön für so einen lieben Kommi trotz allem!
Hah, endlich mal jemand, der Romantiker mag :). Es freut mich sehr, das du meine Geschichtchen gern gelesen hast. Ich mag auch immer gern grad die Anfänge. Schon seltsam!

Dann mal "gute Besserung"; ich hoffe ich komm bald mal dazu, selber ws zu kommentieren; u.a. deine Story %)!)

LG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner!
Nun muss ich auch nochmal schnell einen Kommi hier lassen.
Deine Geschichten sind wie immer klasse und ich habe mich bestens darüber amüsiert. Besonders Babette fand ich toll, da hat wirklich alles gepasst. Ihr Aussehen, ihre Laufbahn und dass sie auch noch den Bürgermeister verführt. Und dann noch die Sache mit den Genen und der dominanten Crusoe-Nase. :lol:
Ob die sich noch in Generationen weiter vererbt? Ich bin gespannt.
Jetzt muss ich aber schnell ins Bett :sleep:
 
Hallo Stoffel :hallo: -

huh das freut mich aber das du dich meldest :lalala: - und natürlich auch, das ich dich ein bisschen unterhalten konnte & durfte!!!
Hihi, ja, die gute, alte "Crusoe-Nase" - ich bin auch schon sehr gespannt, wie die sich noch weiterbvererbt.

Achje, bei dir hab ich auch schon gelesen, aber ich bin nicht zum Kommischreiben gekommen - abends hab ich zuviel um die ohren und hier tagsüber braucht das ding ewig lange, um die Bilder alle zu laden %).
Aber sobald ich Zeit hab, bist du dran :lol: !!! Ich mag deine Townies ja einfach zu gern....!


GLG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner,

Dein Update kommt genau richtig zu meinem Frühstückscappu.
Beim Brian gehts weiter, da ist auch ganz flott das zweite Kind da. Und dann ein Mädchen *staun*.
Also das man um Geister trauern muss, damit sie nicht geistern, wusste ich auch noch nicht. Mich haben die damals tierisch genervt, weil die ständig die Kinder weckten und erschreckten. Meistens hab ich die Gräber dann verkauft. Ich kriegte dann aber recht schnell Nightlife und somit die Möglichkeit die Gräber zu verschieben.
Da muss Louisa erstmal in einer Latzhose rumlaufen.:lol:
Wow, die Boutique Nobelle sieht ja klasse aus.:eek: Und die Toiletten kann man ja noch einbauen.:lol:
Der gute Armin klaut mal wieder. In Simposien ist er Superspürnase geworden, verheiratet und das 2. Kind ist unterwegs.:lol::lol::lol:
In der Microwelle was anbrennen zu lassen konnten meine BB-Sims auch sehr gut. Manchmal ging sogar die Microwelle in Flammen auf. Und Frank hat sich also in die Ronja Biermann verliebt. :love: Louisa sieht toll aus als Teenie. Ich mag dieses Outfit was sie anhat. Und nun darf Frank aufs College gehen.
Manuela feiert ihren Geburtstag und Louisa kriegt Pickel.

"Clär-A-Sim" :lol::lol:Genial!!!!:lol::lol:

Hat mir wieder sehr gut gefallen. War eine prima Unterhaltung zum Frühstück.
Schön auch wieder deine Anmerkungen zu den Veränderungen die die Addons mit sich bringen. Vieles vergisst man ja wieder.

So, Cappu ist alle (der letzte Schluck war eiskalt:p ) die Sonne kommt raus und ich werd mich jetzt mal aufs Gemeinschaftsgrundstück des Kauflands aufmachen. Lebensmittel kaufen.:lol::lol:
 
Endlich geht es weiter :D
Der kleine Frank ist ja ein knuffiges Kerlchen. Und auch wenn das mit dem Backen noch nicht so funktioniert, das wird schon noch. Der erste Kochpunkt und die Kuchen sind nicht mehr schwarz. Und jetzt hat er noch ne Schwester, mal sehen, ob die kleine Louisa nach ihrem Bruder kommt. Na nicht ganz, aber auch ne sehr süße. Und die beiden Kinder werden größer. Sieht aber ganz so aus, als würde Frank nicht in die Fussstapfen seines Onkels treten. Hast du Ronja eigentlich mit zum College geschickt? Oi, der Sonnemann hat sich auf dem College aber stark verändert. Und jetzt ist Louisa auch noch weg. Hoffentlich erlebt Brian noch einen Enkel, wenn sein Sohn bald nach Hause kommt. Schöner 2. Teil.
 
Guten Morgen :hallo:!

Fein: beim Frühstückskaffee Kommentare lesen :lalala:!

@ Fanny:
na da hab ich ja gestern gut getimt :lol: (war Katzentier schuld, das hat mich wegen Hungers aus dem Bett geworfen).
Ja, da gab es endlich mal wieder ein Mädel. Das mit den Geistern steht auch irgendwo (oder wars eine dieser Meldungen ?); es funktioniert aber wohl nicht ewig, denn Brian weigert sich seit einiger Zeit, zu trauern und tut so, als würde er die Verstorbenen nicht gekannt haben. Nun spukts wieder..ein weiterer Grund, sich auf "Nightlife" zu freuen ;).
Die Boutique gibts übrigens (mit Toiletten :cool:) wie alle meine Grundstücke im EA-Exchange....*achtung Werbung!* ich hab alle da hoch geldaen, auch weil ich die so gut gesichert habe.
Irgendwann pack ich das Gangstervolk auch in ein Gefängnis :what:.
Louisa find ich auch recht gelungen...!
Ds freut mich, das ich dich unterhalten konnte - danke schööön! Hihi, ja, ich musste gestern auch "ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen" - meins hieß nur Aldi :D - aber die Kontrolle des Kühlschrankes sagte mir: "du musst dahin...!"

@ chandy:
ja, zur Zeit dauert das alles ein bisschen %) - die Collegezeit zu spielen zieht sich immer etwas hin, vor allem, seit ich den Adjuster rauslasse und das voll durchziehe. Und der Rest war einfach ein bisschen zäh zu spielen, so das ich nicht richtig voran kam :lol:. Aber ich fürchte, das bald wieder ein Update nach dem anderen auf euch zurauscht...
Die Kinder sind nett geworden, nö? Frank ist wirklich ein eher unromantischer Romantiksim - meistens wenigstens. Schon erstaunlich; aber ich hoffe auch er ist vernünftiger als Boyd :lol:. Mitgeschickt hab ich Ronja nicht; meine Regel lautet da ganz klar: wenn einer "meiner" Sims sich einen befreundeten Teenager aufs College wünscht und der Wunsch länger besteht oder öfter kommt, dann wird gehandelt. Da müsst ihr abwarten :cool:, was Frank so wollte...!
Das mit dem Enkel hoff ich auch, leider hat Brian sich ja recht spät für ehe und Familie entschieden und ist nun schon ...70 glaub ich.


Vielen lieben Dank euch beiden, ich hab mich sehr hierüber gefreut!!!!

LG - vL :hallo:
 
Uff!
Da ist ja schon so einiges passiert, seit ich das letzte mal was geschrieben habe.:schäm:
Würde aber jetzt wohl etwas lange dauern, wenn ich zu jeder Geschichte etwas einzelnes schreibe,also mach ich´s kurz
und knapp:naja:Toll!;) Ich finds einfach klasse wie du schreibst
und auch so macht es mir immer wieder Spaß deine Geschichten
zu lesen und hoffe jetzt natürlich, dass es schnell weiter geht.
:p
 
Oh, es ist weiter gegangen, und ich hab´s gemerkt, bevor es fünf neue Kapitel waren! :lalala:

Brian Crusoe, Teil2:
mir fällt gerade als erstes auf, dass ich Deine Gründerfamilie hier immer "Cruseo" genannt habe. Weil nämlich der Threadname so ist: Cruseo-Valley. Aber auf der Homepage heissen sie Crusoe.
Ich bitte also darum, dass Du diese Nachlässigkeit meinerseits entschuldigst, Du bist nämlich selbst dran schuld. :lol:
Gleich das erste Bild entlockt mir ein Giggeln. Das ist immer so schräg, wie die Sims da so nebeneinander auf der Couch sitzen, wie die Affen auf dem Schleifstein. =)
Frank als Kleinkind ist süß. Überhaupt werde ich mir alle Sims nur noch bis zum Tenageralter ansehen, weil sie dann vermutlich noch niedliche, kleine, süße Näschen haben. :lol:
Und prompt schlägt bei Manuela wieder der Klapperstorch zu. ;)
Köstlich, dieser Gesichtsausdruck der Kleinkinder, wenn sie an den Gitterbettchen rütteln. Sogleich bin ich von tiefer Dankbarkeit erfüllt, dass meine aus dem Alter raus sind. :lol:
Also, ich muss sagen - wenn ich mir Brian so anschaue, dann habe ich mir die Arbeitskluft eines "Theoretikers" schon immer exakt so vorgestellt. *Rofl*
Auch als Kind gefällt mir Frank noch gut. Und diese Shorts ist niedlich. =)
Cool, ein blondes Mädchen. Und das, wo Brian doch braunhaarig ist, und das doch eigentlich dominant ist. Aber ok, Linda war ja auch blond, vielleicht setzt sich das dann zusammen mit Manuela durch.
Wenn sich die Sim-Kinder Kuchen in diesem Spielzeugofen backen - das finde ich echt zu niedlich.
Oh, und Brian hat die Spitze der Karriere erreicht. Lebenswunsch gibt´s aber noch nicht, oder? Kam das schon mit WCJ? Und ist das zu diesem Zeitpunkt schon installiert?
Hm. Ja, der Pool scheint nötig zu sein. Ein Trimmrad hätte es vielleicht auch getan, aber von dem Pool haben alle Altersstufen was. :lol:
Grundgütiger. Ordentlich, extrovertiert, mürrisch, faul und ernst?! Ein solches Kind würde ich sofort bei eBay einstellen. =)
Brians Bäuchlein in diesem Wissenschaftlerkittel ist irgendwie... niedlich. :lol:
Und noch süßer ist das Bild mit der Geschwister-Kommunikation. Ein Hoch auf Sims 2!
Mit Kleinkindern scheint Brian ja tatsächlich schon mehr anfangen zu können als mit Babys. Ihnen was beizubringen kommt wohl seiner Wissenschaftler-Ader entgegen. ;)
Echt, hatte Louisa nicht einmal den Wunsch, etwas zu lernen? :eek: Ich glaube, das hatte ich noch nie. Ob das mit ihrem Charakter zusammen hängt?
Oh, Maja macht Koteletts. Wie überraschend. =) Und bis VJZ ist es noch laaaange hin. Andererseits - diese Kindermädchen sind ja offenbar unsterblich. :lol:
Ups, und schon ist Brian gealtert. Krass. Besonders, wenn man das Bild unmittelbar davor betrachtet.
Hm. Louisa als Schulkind. Kein Bild im Profil. *MisstrauischGuck*
Und, schwups, schon ist es wieder da, Brians sorgsam und mühevoll abtrainiertes Bäuchlein. :lol: Ach, das hängt auch mit dem Alter zusammen, Brian.
Das Bild von Louisa und Frank auf der Couch ist ja zu süß. Ich hatte ja oben schon gesagt, dass die Shorts echt niedlich ist.
Frank ist Teenager, und er scheint NICHT die Cruseo-Nase zu haben. Ein wirklich ansehnlicher Kerl. Hoffentlich bleibt das so. Und hoffentlich haut ihm keiner beim Boxen auf die Nase. :lol:
Boutique Nobelle gefällt mir sehr gut. Sehr elegant und gediegen. Besonders das mit den Raumtrennern und den Umkleiden gefällt mir gut.
Ui, Ronja Biermann. Die mag ich irgendwie, mit der hab ich auch gespielt. Und mit WCJ besteht ja eine Chance, dass Frank sie sich herbeiwünscht. Die beiden wären doch ein wirklich schönes Paar, gibt bestimmt herzige, blonde Kinderchen mit GERADEN Nasen. :lol:
Einbrecher. :what:
Ah, Frage von oben beantwortet, jetzt gibt´s erst den Lebenswunsch. Aber vielleicht haben Brian und Manuela ja trotzdem noch die Chance, ihren zu erfüllen.
Ok, wohl nur teilweise. Alle Fähigkeiten zu maximieren - das könnte Brian vielleicht schaffen, wenn er sich ranhält. Manuela wird es allerdings bestimmt nicht mehr bis an die Spitze einer anderen Karriere schaffen.
Schnaps!? Echt, gab es im Grundspiel Schnaps an der Bar?!
Das Bild, auf dem Brian nach Manuela Ausschau hält, ist ja auch witzig. :lol:
Ah, sehr schön! Frank küsst Ronja. Das gefällt mir. Ich mag sie echt gern, die Ronja.
*Wegschmeiss* Der Blick von Frank in Babettes Ausschnitt ist grandios. Hormongebeutelter Teenager. Hirn komplett abgestellt, weil sich der komplette Blutkreislauf zwei Etagen tiefer zurückgezogen hat. =):lol:
Louisa sieht von vorne nett aus. Auf dem zweiten Bild sieht man sie im Profil, allerdings fallen die Haare da etwas ins Gesicht. Sehe ich da etwa.... =) Ja, ich sehe es. *Seufz* Nun ja, so soll es wohl sein. Dieses Outfit habe ich im Übrigen noch nie bemerkt.
Ui, dieses Geschraube an der Metzel-Station ist ja auch witzig. Hab ich auch noch nie ausprobiert.
Boah, das Bild von Linda als Geist ist ja gruselig. :eek: Dabei war sie doch eigentlich eine Nette! Da hat Brian wohl das Trauern vergessen.
Also, je mehr Bilder ich von Louisa sehe, um so hübscher finde ich sie. Und bei ihr stört mich jetzt sogar die Nase gar nicht mehr, ich finde sogar, sie gibt ihr was Apartes.
Ui, Frank hat sein Äußeres aber stark verändert! Sieht aus wie ein typischer Student. :lol:
Und nun ist auch Manuela Seniorin. Schön, so eine Familienfeier, und dass sich der Teenager verzieht, ist auch normal, oder?
Und nun hat die arme Louisa eine plötzliche Pickelattacke durch Frischluft erlitten. =) Aber diese Grimassen beim Creme-Auftragen sind immer zu schön. Wobei man wirklich sagen muss, dass ich mir nicht vorstellen kann, woher Maxis die Inspiration für diese Geschwüre genommen hat. Das sind doch keine Pickel. Das ist nicht mal Akne. Das sind Pestbeulen. :lol:
Aber nun hat sie wieder einen klaren Teint und zwei Stipendien und macht sich auf den Weg ins College. Ich spiele College übrigens richtig gern.​

Wieder mal sehr unterhaltsam! Vielen Dank! :lalala:
 
Halloooohooo!


@ leOo:
:) Stimmt da haben sich schon ein paar Teile angesammelt! Vielen vielen Dank, auch mit diesen paar Worten hast du mir echt eine große Freude gemacht :nick:!!!

@ julsfels:
:glory: ist das Tempo so recht ;)? Boaaaa. was für ein Kommentar!!!
- Dankeeeee! ---
Crusoe, Cruseo ...jajaja, ich das kommt immer dabei raus, weil ich versuche so schnell zu schreiben wie ich denke was aber-man siehts- nur mäßigen Erfolg hat. Mit den Folgen muss ich leben...
Pfff...was hast du nur gegen die Nasen meiner Sims?
Haben deine Kinder am Gitter gerüttelt? meine nicht....das die wach war, hab ich an lebhaften spielgeräuschen aus dem Kinderzimmer gehört. Wobei auch ich froh bin, das ich das hinter mir habe....
Meine Crusoes haben einen unübersehbaren Hang zur Dickleibigkeit :lol: - Trimmräder gibts erst viiiiiieeeel später...!
Brian und Louisa sind/waren echte Phänomene. Das Baby hat er schlicht nicht wahrgenommen, dem Kleinkind wollte er alles beibringen. Und wahrscheinlich war er Lousia immer voraus, die hat sich echt nichts davon gewünscht. Hat sich bestimmt auf Papa verlassen!
Kein Bild im Profil. *MisstrauischGuck*
*flöööt* nicht das ich da an evt. Leser gedacht haben könnte:lol:
Boutique Nobelle gefällt mir sehr gut. Sehr elegant und gediegen. Besonders das mit den Raumtrennern und den Umkleiden gefällt mir gut.
Jo, nö? Ich wollte mal den ganzen teuren Kram verbauen und war von meiner eigenen Idee mit diesen Paravents begeistert :lol:.
Die beiden wären doch ein wirklich schönes Paar, gibt bestimmt herzige, blonde Kinderchen mit GERADEN Nasen.
Können die Hakennasen nicht auch ne Generation überspringen....? Hach, aber schön wärs ja.
Ja, du hast es schon bemerkt, die Lebenswünsche kamen mit WCJ.
Und ja: im Grundspiel können die Sims echten Schnaps saufen (Bild hab ich irgenwo im "Sachen wo ihr lachen musstet" oder "was ihr erst spät bemerkt habt" gepostet, glaub ich...verdammt, Gedächtnisverlust...!)
Der Blick von Frank in Babettes Ausschnitt ist grandios.
:D ich liiiiieeebe sims...! Soll ich dir sagen, was Frank sich, kaum als Junger Erwachsener am College zuerst mal gewünscht hat...? "Mit Babette flirten" :lol: :lol: :lol:!!! Der war echt beeindruckt...!
Louisas Outfit ist ziemlich weit hinten, aber Grundspiel-Bestand. Ich mags sehr, sehr gern. Und auch die Louisa selber, denn trotz leichter Crusoe-Gurke: sie ist hübsch! (Finde ich.)
Sieht aus wie ein typischer Student.
Ja nu, das ist doch der Sinn der Sache :cool:!
Was man sich bei diesen Mega-Pusteln gedacht hat, wird immer Maxis` Geheimnis bleiben. Aber immerhin: so sieht man direkt, was los ist.
Ich liebe es nun auch grad sehr, meine College-Bewohner zu spielen, auch wenn sich das dadurch nun noch länger hinzieht, aber sie sollen ja nix verpassen ;).

Mir bleibt nur noch zu sagen, das du mir hier auch wieder eine grooooße Freude bereitet hast :lalala: - danke schööööön!!!!

LG - vL :hallo:
 
Yippie, es geht weiter und darauf war ich ja schon gespannt.
Vielleicht will Gretchen ja kein Eis in der Eisdiele, sondern fragt Danielle frech, ob sie eins da hat.
Und sie hat sich den Benjamin geangelt, den mag ich auch ganz gerne. Oi und der erste Nachwuchs kündigt sich wohl an. Und ein kleiner Junge. Jetzt muss noch ein Mädchen hinter her. Bei mir konnte der Benjamin ja nur Mädchen. Ah, Oliver hat die Crueso-Nase geerbt. Schade, ich mag die von Benjamin unheimlich gerne. Aber das kann ja dann das nächste Kind.
 
Huhu chandy :hallo: -
stimmt, du hattest so was erwähnst, das dich Danielle interessiert...ich mag Benjamin auch sehr gern, drum war ich froh, die beiden verkuppeln zu können :cool:.
Hm...ob Oliver wirklich die Crusoe-Nase hat? ich weiß es nicht, das hat sich schon bei manchem sim später noch anders dargestellt, als ich in diesem Alter geglaubt habe.
Danke dir - schön, das du wieder dabei warst!!!

LG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner,
Die Danielle ist dran und zieht in ein schlichtes Haus mit farblosem Schlafzimmer.:lol: Das find ich richtig toll. *merk*
Jaa, diese Wechsel von Tag- zu Nachtschicht und umgekehrt schlaucht total. Die sind dann immer völlig fertig.
Hihi, die Geschichte mit dem tibetanischen Botschafter hab ich vorhin auch gehabt und meine Simin ist auch befördert worden.:lol:
Der Benjamin Lang darf einziehen. Ich bin mal gespannt ob der bei mir auch mal zum Zuge kommt. 4000 § verdient er??? Ich find das schon ziemlich üppig. Es sei denn Du hast Dich vertippt und es sind nur 400 §. Das ist wiederum nicht so üppig. ;)
Und schon ist das erste Kind unterwegs. Schnell noch heiraten:lol: (auch das hab ich vorhin gehabt*ggg*) und schon ist ein kleiner Oliver da. (und ein Junge ist es bei mir auch geworden :lol:, ich hab aber in Simposien gespielt)
Oh, eine Nanny die Christel heisst?? Das ist wirklich neu. Und schon wird der kleine zum Kleinkind. Süß, aber warum kriegen 99 % der Kinder diese doofe Krisselfrisur verpasst?? Wie sieht denn die Nase von dem kleinen Fratz aus?? *neugier*
Hat mir aber wieder sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
Hallo..
Ich habe mir das mal alles durchgelesen an so einem Wochenende hat man ja die Zeit dafür.. ;D
Naja.. Was ich sagen wollte ist das ich das spannend und cool finde.
Und die Bilder schießt du auch gut meiner Meinung nach.. Zwar habe ich davon nicht wirklich ahnung aber mir gefallen sie... Gut gemacht! Freue mich schon auf den nächsten Teil..
Ist überiegens eine gute Idee wie du das mit den AddOns machst das du das dann so "Geschichtlich" xD reinleitest oder so.. xD
Und das ganze an sich finde ich ist ne gut Idee.
LG Kakii
 
Hallo zusammen :hallo: !

@ Fannylena:
Schön dich zu lesen!
Das find ich richtig toll. *merk*
:confused: ja was denn :lol:? Das "Farblose Schlafzimmer" ? Diesen Schichtwechsel hasse ich mittlerweiel, aber ändern kann man da nun auch nix dran. Ach nee,sieh an, auch bei deinen Sims war der Tibeter zu Gast :lol:?

4000 § verdient er???
uaaaa ...böser Fehler, er verdient selbstredend nicht so viel, er hat soviel beim Einzug auf dem Sparbuch :schäm:.
Ja, die Christel ist echt neu, aber ich glaub ich weiß weshalb die auf der Bildfläche erschienen ist :glory: aber ich verrats noch nicht...!
Grmbl. Die doofe Krisselfrisur hasse ich, alle Jungs haben die und irgendwie kann ich bei den Kleinkindern die Frisur (noch???) nicht ändern. Total doof, ich hoffe aufs nächste AddOn :nick:. Und seine Nase....ich fürchte es ist die "Crusoe-Gurke" und nicht Benjamins schöne lange. Aber endgültig kann man das ja wohl eh erst später sagen.
Danke schön für deinen Kommi!!!!

@ kakii:
Schön das du "hergefunden" hast und vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich naürlich sehr, wenn dir meine Idee und das Konzept - und dann auch noch das Ergebnis, also die Geschichten, gefallen!
Auch das dir die bilder gefallen, ist natürlich toll. Bin ja nur eine "Schnappschuss"-Macherin und mit Bildbearbeitung oder so hab ich auch nix an der kappe; daher sind meine Fotos halt im Vergleich zu manch anderen hier eher...schlicht ;). Aber da ich immer daran arbeite, mich dabei zu verbessern, freuts mich das sie gefallen!

LG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner! :hallo:




Endlich komme ich dazu etwas zu deinen beiden Aktualisierungen zu schreiben. War alles etwas stressig in den letzten Tagen.




Brian Crusoe Teil II:


Der kleine Frank entwickelt sich zu einem niedlichen Kleinkind und lernt gleich das Laufen. Richtig so! Oh und ein Geschwisterchen ist auch schon unterwegs. Mal sehen ob es wieder ein Junge wird.
Als Kind finde ich Frank auch recht niedlich. Und oh es ist ein Mädchen! Louisa also. Schöner Name.
War ja klar, dass das erste Kind, dass Frank mit aus der Schule bringt nur die Mechthild sein konnte. :lol:
Ui Louisas Charakter klingt... anstrengend. :ohoh: Solch extreme Charaktere hatte ich glaube ich bisher so gut wie nie unter meinen Sims. Da bin ich ja mal gespannt wie sie sich so entwickelt.
Ach was? Man muss einmal am Tag um die Toten trauern und deren Geister tauchen nicht auf? Das war mir bisher nicht bekannt. Und wieder was dazu gelernt.
Oha. Louisa will also immer nur was vorgelesen bekommen und gar nichts lernen. Das hatte ich ebenfalls noch nie.
Ach ja. Maja und die Koteletts... Da muss sie ein extremes Faible für haben. :D
Ich liebe das Bild auf dem Louisa quasi in den Sternenhimmel geworfen wird! Das sieht einfach nur genial aus! :love:
Na da hat sich das Abnehmen für Brian nicht wirklich gelohnt, wenn er gleich darauf alt wird.
Und dann werden auch die Kinder wieder größer. Louisa gefällt mir auch als Kind noch gut trotz oder gerade wegen der typischen Crusoe Nase. Und Frank wird Romantiker. Na das wird sicher interessant.
Kein Schnaps mehr. Die armen Sims! :lol:
Frank und Ronja geben ein süßes Pärchen ab. Und natürlich kommt es recht bald zum ersten Kuss zwischen den beiden. Aber er ist doch Romantiker. Oh weh...
Oh mein Gott! Dieser Blick in Babettes Dekollete ist einfach nur herrlich! Ich musste so lachen, als ich das gesehen habe. Und dein witziger Kommentar hat das Übrige dazu beigetragen. Göttlich! =)
Aha, Louisa wird also ein Ruf-Sim und das neue Outfit passt perfekt dazu, finde ich.
Welch Ehre! Frank darf als Erster aus Crusoe Valley aufs College! Nun ja irgendwer muss ja schließlich zuerst gehen, nicht wahr? ;)
Und noch so ein witziges Bild! Herrlich wie erschrocken Brian guckt als er diverse Gegenstände aus der Metzelstation zutage fördert.
Huch! Linda hatte ich aber auch netter in Erinnerung.
Und dann wird Manuela auch älter. Und was macht Louisa? Lieber draußen mit einer Schulkameradin abhängen. Teenager! Manuelas Umstyling ist dir aber gut gelungen. Sie sieht wie die nette ältere Dame von nebenan aus in ihrem hellrosa Twinset.
Clär-A-Sim....! Genial! :scream: Ich musste so lachen! Wo nimmst du immer diese tollen Einfälle her? Da muss man erst einmal drauf kommen.
Gut, dass die Pickel spätestens dann verschwinden wenn Louisa auf dem College ist. Meine Teenager tun mit jedenfalls immer leid, wenn sie diese Monsterpickel bekommen, die EA da programmiert hat.
Wie? Schon zu ende? Och menno! War gerade so schön. :zitter:




Danielle Crusoe Teil I:


Oh es geht mit Danielle weiter! Fein.
Meine Häuser sind auch immer nur Zweckbauten, weil ich immer ganz schnell weiterspielen will und mir nicht die Zeit nehme ein ausgefalleneres Häuschen zu entwerfen. Mir gefällts also ganz gut. :nick:
Danielles neuer Look gefällt mir auch. Sie scheint dunkle dezente Töne zu mögen, was? Ganz anders als in ihrer Teeniezeit.
Und dann angelt sie sich auch schon den guten Benjamin Lang. Bin schon sehr auf die Kinder gespannt. Ob die seine markante Nase oder ihre Crusoe Nase bekommen? Hmm...
Ich mag das Bild wo sie stinkt sehr. Da hast du wieder einen herrlichen Kommentar zu geschrieben! Und wie ihre Mutter reagiert. Hihi. :lol:
Prima. Die beiden sind multitaskfähig. Lernen und Bekanntschaften vertiefen muss man auch erst einmal hinbekommen.
Oh diese Übelkeit. Ich ahne etwas. Das erste Kind der beiden ist unterwegs. Wie schön!
Und kaum ist es sichtbar, dass sie schwanger ist, macht Benjamin seiner Danielle auch schon einen Antrag. Hach! Lustig, dass dieser komische Student der einzige Zeuge der raschen Hochzeit ist. So wie er guckt scheint er seinen Augen nicht recht zu trauen, dass Danielle im Schlafanzug heiratet.
Die Wisch-Theorie? Ach das steht also in diesen ominösen Sauberkeitsbüchern der Sims. :D
Und mal wieder ein Junge. Ja ,die männlichen Gene der Crusoes sind offenbar sehr dominant. Aber Oliver ist ein schöner Name (so hätte mein Bruder fast geheißen, wenn meine Eltern sich in letzter Sekunde nicht doch wieder umentschieden hätten).
Also wirklich! Das geht doch nicht! Da wollte Danielle tatsächlich ihren eigenen Mann beim Schach hintergehen? :eek: Tzz. Tzz. Tzz, das geht aber nicht. Verständlich, dass Benjamin da empört ist.
Oh? Ein neues Kindermädchen? Wo ist denn die gute alte Maja? :ohoh: *fragend zu vanLuckner rüberguck*
Eine meiner Lieblingsaktionen der Sims mit Babys ist das Baden im Waschbecken. Das sieht so niedlich aus! :love: (und im wirklichen Leben geht das auch. Mein kleiner Spatz badet momentan auch noch im Waschbecken. Er ist aber auch noch sehr klein)
Na Danielle scheint ihre Rolle als Hausfrau und Mutter nicht so wirklich auszufüllen. Gut dass sie in der Woche immer arbeitet.
Ach was. Kochen kann Herr Lang nicht? Nun ja auch Sim kann offensichtlich nicht immer alles. Gut zu wissen.
Herrlich wie Sims sich über bestimmte Dinge aufregen können! Aber Fernseher gehen nun einmal kaputt Benjamin, also ruhig Blut!
Oh, Oliver wird schon wieder zum Kleinkind. Ah! Also eher die Crusoe Nase, so wie es ausschaut.
Und leider schon wieder zu ende. Dabei hatte ich mich gerade so schön warm gelesen. *schmoll *




Es waren mal wieder zwei super schöne, lustige und interessante Geschichten, bei denen ich abschalten konnte und mich wunderbar amüsiert habe! Danke dafür!
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Geschichte, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.




LG
Yvaine
 
Guten Morgen !

Ja, von "stressig" kann ich auch ein Liedchen singen :ohoh: - ich freu mich doch aber immer über deine Kommentare, egal wann !
Und wenn dein Nachwuchs tatsächlich noch ins Wachbecken passt, dann hab ich für Zeitmangel wirklich alles Verständnis dieser Welt :lol: - ich kam in dieser Zeit damals zu so ziemlich überhaupt nix!

Louisa ist wirklich etwas schwer zu spielen %). Immer noch. Diese seltsame Charaktermischung ist nicht gut...
Ja: trauern hilft! Allerdings geht das nur ne Zeitlang; denn Brian meint neuerdings, er könne nicht trauern, weil er die Verstorbenen nicht gut genug kenne. Tja: nun hats wieder Geister.
Frank und Ronja...ich muss es noch mal sagen: Frank ist nicht grad der typischste Vertreter der Romantikerart :nonono:. Aber abwarten, erst mal studiert er ja :cool:. Und wer hätte besser den 1. Studenten abgegeben...?
Hihi, schön das dich die gleichen Schnappschüsse wie mich auch zum Lachen reizen !!! Louisa im Sternenhimmel muss ich dringend noch mal für was anderes verwenden. Mal sehen!
Öh, Einfälle...ja, die...woher? Dazu fällt mir immer nur Terry Pratchetts (der Autor der "Scheibenweltromane", falls dir das was sagt?) Theorie mit den Inspirationspartikeln und dem zu aufnahmefähigen Hirn ein...ich hab keine Ahnung :lol: - aber vielleicht ist das auch besser so.
Danielle fand ich als Erwachsene einfach besser ind dunkel und gedeckt. Hat ja als Teen genug mit Farbe experimentiert :lol:.
Na wenigstens bist du mal jemand der nicht immer mit mir über die Namen schimpft :)! Ich mag Oliver nämlich auch, und es passt doch gut zu Lang.
Die gute alte Maja ist noch da und bunkert Koteletts (vermutlich); aaaber es hat einen anderen Grund für die "Neue". Verrat ich nicht, kommt aber später!!! (also, noch später. Nicht jetzt gleich später.)
Danielle fühlt sich kein bisschen als Mutter und/oder Hausfrau ;); schade eigentlich, aber eben typisch für Wissens-Sims...

Ich fand diesen deinen Kommentar gaaaaanz wundervoll und hab mich sehr darüber gefreut!!!!!! Danke schööööön!

--------------------------------------------------------------

Und nun gibt es ....
.........eine Fortsetzung !

snapshot_7970395e_19885a04.jpg


Babette Fuchs - Teil 2

Viel Spass damit -

GLG - vL :hallo:
 
Hallo vanLuckner,
Dank der Ahnentafel habe ich nun auch wieder einen gewissen Überblick wer wohin gehört, klasse Idee :)
Auch wenn sie bereits jetzt etwas chaotisch sind, ich mag deine Crusoes unglaublich gern und finde es faszinierend was du nur aus dem Grundspiel/(+WCJ) herausholst.
Ich freue mich schon sehr auf deine College-Geschichten und bin wirklich gespannt welche bekannten Gesichter bald Teil der aktiven Nachbarschaft sind und auf welches College es deine Studenten verschlägt.
 
Hallo..
Ich hab mal wieder reingeschaut und gefunden was ich wollte. =)
Ich fand es auch gut.
Aber ich habe auch Kritik:
Am Anfang hast du unverständlich geschrieben. (Für mich zumindestens.)
Ich war da dann bisschen durcheinander gekommen wer jetzt Giselle ist:
Alles geht hier weiter seinen Gang;auch nach Installation von WCJ. Die Kinder nehmen -völlig gefesselt vom neuen Sportprogramm - gar nicht wahr, was Giselle und Dominik leicht bekleidet hier treiben. Oh: und Giselle regt sich gar nicht auf!
Ich denke das du da nur die Namen verwechselt hast aber ich war dann im nach hinein ganz schön verwirrt.. :D
ich glaube ich has nur falsch verstanden aber trotzdem ffind ichs ein wenig verwirrend xD
Giselle ist doch die Tochter oder??? :D
Trotzdem war es im großen und ganzen gut.
LG Kakii
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cappu ist fertig, dann will ich noch eben den Kommi schreiben. Habs vorhin nämlich schon gelesen.
Den ersten Satz fand ich auch etwas verwirrend, da muss ich Kakii zustimmen.;)
Die gute Sophie..das mit dem Schocker ist so typisch für die. Die hat meine Teenies immer nur genervt.
Giselle will also in die Militär-Karriere. Da wird sie doch sicher, zunächst noch, Allgemein oder?.:lol:
Diesen Wunsch der "Nah-Tod-Erfahrung" hat sich bei mir noch nie erfüllt. Immer wenns einen Sim getroffen hat, hat er sich das in dem Moment nie gewünscht.
Babette wird alt, aber das grau wird schnell übertüncht. Oha, der Gordon schaut mal wieder vorbei?? Und er entkommt?? Naja, der Gordon hats wohl nicht eilig. Das hab ich aber auch noch nicht gehabt. Haben die überhaupt gekämpft???
Babette geht in Rente und neue Klamotten muss sie auch haben. *lachweg* ja der Ausschnitt ist nicht mehr das was er mal war.:lol::lol:
So ist das halt im Alter wenn da "zwei auf die Knie fallen" :lol: Giselle geht aufs College.
Bei dem Satz war ich auch etwas verwirrt:
"Die beiden hadern lieber mit den Ergebnissen der letzten Sportergebnisse"%):confused:
Uuuuh, Babette im neuen Tigeroutfit. Aber das passt so super zu ihr.:D
Das "kontaktlose rückenwärtige Rückenkraulen" ist ja auch klasse.:lol: Da denkt man nur "Autsch".
Jonas verliebt sich also in die gute Natascha.
Wie schon wieder ein Dieb? Die Frau Massen also und Käthe Kuschel lässt sie auch noch laufen??? Was ist denn bei Dir los?? Vielleicht sollten die spieleigenen Polizisten eine Nachschulung machen. Und der Jonas geht auch aufs College und Dominik wird ebenfalls alt.
War, wie immer, ein schönes Update, hab mich köstlich amüsiert.:lol:
*letztenSchlucklauwarmenCapputrink*
 
Hallo zusammen....!

Uiuiui, direkt der erste Satz und ich hab mich voll verhauen :schäm: - mir scheint die Erkältung schlägt aufs Hirn, ich kenn meine eigenen Sims nicht mehr :argh:....!

So nu aber mal von vorn (mit einer frischen Tasse Tee....):

@ frostwyrm: na prima da erfüllt die Ahnengalerie ja ihren Zweck :lol:. Vielleicht hilft sie mir auch bald, meine Sims auseinander zu halten und den Überblick zu wahren...Vielen Dank auf jeden Fall, schön das dir mein "Chaos-Trupp" gefällt! Und die ersten College-Geschichten sind bald fertig...!


@ kakii: zuerst mal....verwirren will ich sicher niemanden - es tut mir leid, aber da ist mir selber wohl was durcheinander gekommen. Aber zum Glück hab ich aufmerksame Leser! Na, immerhin war der Rest OK, da bin ich aber beruhigt - Danke schööön!!!

@ Fannylena: jaja, ich werde eben auch alt und grau, da kann sowas mal passieren :D. Habs nun schon berichtigt...auf das die anderen leser nicht schon am Anfang zweifeln.
Bei mir steht nicht "Allgemein", sondern tatsächlcih "General", was aber daran liegen dürfte, das ich eine neuere Auflage (auf DVD) des Grundspiels habe. Obs auch daran liegt, das die Einbrecher so doof verbuggt sind, weiß ich aber nicht :rolleyes:.
"Die beiden hadern lieber mit den Ergebnissen der letzten Sportergebnisse
Oh mann wo war ich nur mit meinen Kopf....? Man sieht die Sportschau und regt sich eben darüber auf %). Ist echt doof ausgedrückt, stimmt. Wenn mir was Besseres einfällt....
Das "Tigeroutfit" (beziehunsweise "Zebra") hab ich Babette auch eigens auf den alternden Leib "geschneidert" - sprich extra für sie angefertigt. Genauso wie ihre blonden Seniorinnen-Haare. Was anderes konnte ich mir bei ihr gar nicht vorstellen :lol:.
War, wie immer, ein schönes Update, hab mich köstlich amüsiert.
Na dann hab ich ja trotz tanzendem Fehlerteufel das Klassenziel nicht völlig verfehlt....Danke schöööön!

LG an euch alle, vL :hallo:
 
Giselle auf dem College und anscheinend hat sie einen ähnliche Männernasengeschmack wie die Mama. Aber wie heißt es so schön, an der Nase eines Mannes... ;)
OH Ronja auf dem College. Na ich ahne ja was :D
Mit der Mutter kommt ihr der Wunsch nach Sex aber recht spät. Aber vorher will sie wohl ihr Ziel umsetzen und ins Verbindungshaus und dann wird der Carsten mit Drogen gefügig gemacht ;)
Man man, ganz die Mama aber dann doch. Allen Männern den Kopf verdrehen. Aber den Gunnar nimmt sie hoffentlich nicht nachher. Die Kinder von dem sehen nicht dolle aus. Dafür bekommen Matthias und Sarah ganz hübschen Nachwuchs.
Oh toll, damit die Verbindung nicht ausstirbt holt man sich den eigenen bruder. Aber besser, wenn der nicht sieht, was seine Schwester so macht.
Ich bin gespannt, ob sich Giselle nachher für einen der Männer entscheiden wird.
 
Liebe vanLuckner! :hallo:

Nun bin ich schon wieder ein paar Tage aus dem Urlaub zurück und hatte gleich ordentlich was zu tun hier, was natürlich gut ist, wenn man selbstständig arbeitet. Ich will mich also nicht beklagen, komme aber dafür erst jetzt dazu, etwas zu kommentieren. Und auch wenn ich mir vorgenommen hatte, also schön der Reihe nach zu kommentieren, ich beginne bei Danielle. Wir beide wissen ja, warum ;).

Danielle Cruseo:

Auch sie beginnt nun ein eigenes Leben und zieht in ein Häuschen. Die Frisur steht ihr gut, wie ich finde. Und wird auch von mir immer mal wieder genutzt. Und schon wird ihr klar, dass sie eigentlich als Medizinerin tätig sein möchte. Warum auch nicht, auch dort gibt es Labore, wie in der Wissenschaft. Ob sie sich umstylt, um bessere Chancen in der Medizinkarriere zu haben? Steht ihr auf jeden Fall auch sehr gut, und obendrein scheint es sogar bei der Jobwahl zu funktionieren!

[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Den restlichen Abend verbringt sie in Gesellschaft von Benjamin Lang. Den hat sie netterweise beim Müllrausbringen getroffen.[/FONT]
Hachja, ist er mal wieder um das Haus geschlichen, das macht er ja gern :lol:. Die beiden verstehen sich ja wirklich sehr gut und in mir keimt die Hoffnung auf, dass das was werden könnte... Du hast beim Spielen sicher mal an mich gedacht, oder ;)? Schön, die Eltern möchten auch mal sehen, wie Danielle nun so haust, äh, lebt natürlich. Und logisch, dass sich ein Mutterherz nicht an einem etwas strengen Duft stört :D.

Benjamin ist wieder zu Besuch und die beiden kuscheln schonmal auf dem Sofa :love:, wunderbar. Was ich sehr schön finde, ist, dass sie sich richtig schön Zeit lassen. Das ist ja bei den Sims nicht immer der Fall :lol:. Aber dann zieht er endlich zu ihr, und ich wusste sogar noch, dass er ein Wissens-Sim ist (nur zur Erinnerung: Ich habe ihn Anfang 2007 gespielt, als er zu meiner Testsimin gezogen ist. Das hat sich alles total ins Hirn gebrannt, warum auch immer). Er geht dann in die Wissenschaft, hat vielleicht sogar Danielles alten Job bekommen, wer weiß.

Wie man es schon ahnen konnte, ist Danielle schwanger geworden (jipiiieh!).

[FONT=Century Gothic, Sans-Serif]Danielle macht Benjamin dann beim Frühstück klar, das so viel Getechtelmechtel mitunter Folgen haben kann.[/FONT]
:D

Die beiden heiraten still und heimlich (das kommt bestimmt in den Klatschspalten der Zeitungen, a là: "Bürgermeistertochter heiratet heimlich! Warum diese Geheimniskrämerei?" :lol:). Gut, dass sich in Cruseo Valley immer mal wieder die Studenten verlaufen, so gibt es wenigstens einen Trauzeugen. Die Stadtverwaltung sollte über das Veröffentlichen einer Strassenkarte nachdenken, oder ;)?

Die beiden bekommen einen Sohn, Oliver. Ich finde Oliver einen sehr schönen Jungennamen. Braune Haare und die dunkelblauen Augen - alles von seiner Mutter. Benjamin hat ja die hellblauen Augen. Beim Größerwerden scheint er sogar die Nase von den Cruseos geerbt zu haben, er sieht seiner Mutter absolut ähnlich. Da kann man ja nur auf die nächsten Generationen warten, ob sich die Lang-Nase nicht doch mal vererbt. Obwohl, vielleicht bleibt das ja nicht das einzige Kind zwischen Danielle und Benjamin, und er kann da schon etwas von sich vererben? Bei mir geht das ja durch mehrere Generationen schon durch, wie hier z. B. ein Sim aus der 5. Generation:

snapshot_98c94820_99998541.jpg

Das ist Emil Domgau.

Und hier einer aus der 4. Generation, hier haben wir Jeremias Domgau:
snapshot_92da6970_d99b66c0.jpg

Und nein, er ist nicht der Vater von Emil ;).

Außerdem habe ich mal nach einem alten Benjamin-Bild von mir gekramt. Es hat eine megaschlechte Qualität, da ich damals nur einen onBoard-Grafikchip hatte, keine richtige Grafikkarte, aber ich denke, man erkennt ihn trotzdem:
snapshot_52b3c354_72c6ac2c.jpg

Hier hat er sein viertes Kind, Eva, auf dem Arm. Die ersten drei Kinder waren Jungs, davon Nr. 1 und Nr. 2 Zwillinge. Würde Benjamin noch leben, könnte er auf 4 Kinder, 15 Enkel, 31 Urenkel, 14 Ururenkel und inzwischen sogar einer Urururenkelin schauen. Die Riege der Ururenkel wird sich noch vergrößern, da ich dort noch nicht alle Familien durchgespielt habe.

Danielles Geschichte hat mir sehr gefallen und ich habe mich natürlich gefreut, Benjamin mal wieder zu sehen.

Und ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich hier Bildchen von mir zeige, ist ja dein Cruseo-Valley-Thread :schäm:.

Liebe Grüße

Lady :hallo:

P. S. Wie du an meiner Sig sehen kannst, ist noch vor meinem Urlaub Dirk gestorben :schnief:. Lilli ist untröstlich und weint viel, hat auch überhaupt keine Wünsche mehr, sich neu zu verlieben oder dergleichen.
 
Hallo zusammen :hallo:!

@ chandy:
Ja was unterstellst du der armen Giselle denn da alles :lol:? Sowas...; also ne. Ja, Ronja darf studieren ;) -so wie ich dich kenne, ahnst du richtig.
Giselle verdreht vielleicht den Kerlen den Kopf, aber insgesamt eher unbeabsichtigt - es waren (bis auf die Sache mit Carsten) immer die Jungs, von denen die Flirtereien ausgingen... Sie selber hat nämlich bisher äußerst wenig romantische Wünsche. Eher gar keine. Und keine Sorge, Gunnar ist nur ein Kumpel, den sie gern mal ausgenutzt hat :lol:....
Danke schööön!


@ Lady in Red:

Heyyyy du bist ja wieder da - ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub !
Na, das mit der vielen Arbeit ist dann bei dir ja nur positiv. Schön, das freut mich für dich!

Wir beide wissen ja, warum
Wissen wir das...? Ich ahne das es was mit Benjamin zu tun haben könnte, aber sicher bin ich mir da nicht...?
Die beiden verstehen sich ja wirklich sehr gut und in mir keimt die Hoffnung auf, dass das was werden könnte... Du hast beim Spielen sicher mal an mich gedacht, oder ;)
Hihi, ich muss zugenben: ja, hab ich. Und ich war sehr froh, das Danielle und Benjamin so artig mitgespielt haben. Andererseits, Wissens-Sims passen meist gut zusammen und da ich Benjamin ja auch schon gut "kenne", hatte ich da einen kleinen Vorteil :D. 2007...? Oh mann. Aber falls es dich beruhigt: ich hatte ihn auch noch gut im Kopf. Er hat seinerzeit schon mal eine Crusoe geheiratet; die beiden haben Zwillingssöhne bekommen, von jeder Nase einen :lol:.
[Die Stadtverwaltung sollte über das Veröffentlichen einer Strassenkarte nachdenken, oder?
Ich verspreche: kommt bald. Noch lohnt es sich nicht wirklich, aber ich arbeite dran...!
Ich hoffe sehr, das ich den beiden noch ein baby unterjubeln kann, das dann seine Nase bekommt :schäm: - auch wenn dieses paar das eigentlich lieber anders hätte.
Bei dir ist das echt faszienierend, die Lang-Nase vererbt sich zielsicher über Generationen...bei allen Nachfahren meint man fast, den wiedergeborenen Benjamin vor sich zu haben!
Der hat aber auch eine große Familie gegründet :eek: bei dir - oh mann.
Sooo viele Enkel...
nein es stört mich kein bisschen :lol: - im Gegenteil, ich find den Vergleich ja immer wieder toll.
Ach je, der arme Dirk. Oder vielmehr die arme Lilli. Meiner lebt noch...(im ersten Moment hab ich mich grad voll erschreckt, weil ich mich verlesen hatte und glaubte, Dirk sei während deines urlaubs gestorben :Oo:. Was bedeutet hätte, das unsere Sims in unserer Abwesenheit doch ein eigenleben entwickeln :lol:.)

Ich hab mich sehr gefreut über diesen tollen Kommentar von dir :lalala: - Dankeeeeeeeee !

LG - vL :hallo:
 
Hallo!


Na ja Stress kann ja auch etwas sehr Produktives haben. So versuche ich es immer zu sehen.
Ja, mein Kleiner passt tatsächlich noch ins Waschbecken mit seinen 7 Wochen. Könnte aber auch damit zusammen hängen, dass er generell etwas kleiner und leichter bei der Geburt war als andere Babys. ;)
Ach, es geht eigentlich. Er schläft noch viel und wenn ich dann nicht selber total müde bin und auch sonst alles erledigt ist, habe ich etwas Zeit für meine Sims.


Ich liebe Terry Pratchett! <3 Besonders die Bücher mit TOD und Rincewind sind genial!
Na da bin ich schon sehr gespannt was mit der guten alten Maja nun ist!


So nun folgen aber meine Kommis zu deinen beiden neuesten Geschichten, die du mal wieder unverschämt schnell online gebracht hast. Was jetzt nicht negativ gemeint war ;)




Babette Fuchs:


Die Gefühle zwischen Babette und Dominik scheinen leidenschaftlicher als je zuvor zu sein. Sehr schön. Und Giselle mokiert sich nicht einmal darüber. Muss in der Tat fesselnd sein dieses neue Sportprogramm.
Der kleine Jonas teilt sich nur das rosa Zimmer mit seiner großen Schwester, er muss auch noch auf dem Boden seine Hausaufgaben machen. Na wenigstens hilft ihm sein Papa!
Das Bild wo Giselle den Hannes abblitzen lässt gefällt mir. Ihr Gesichtsausdruck ist herrlich! :D
Generalin soll es also sein? Oha, na da kann man gar nicht früh genug anfangen sich in Form zu bringen.
„...Tiefenforschung in der Müllpresse...“ Geniales Bild, genialer Spruch! :lol:
Hausaufgaben verlegen, ja das können sie gut die Simskinder. Jonas freundet sich also mit Beate an. Ein Wunder, dass mal jemand anderes als Mechthild mitgekommen ist!
Oh, und schon gehört Babette zum alten Eisen, was ihr natürlich nicht sonderlich passt.
Und schon wieder ein Einbrecher! Wahnsinn wie oft die bei deinen Sims einbrechen! Ich hatte in New Tempshire bisher einen einzigen Einbruch und darauf bin ich schon stolz. Bei dir kommt man dagegen gar nicht mehr mit dem Zählen nach.
War klar, dass Babette nicht in diesen langweiligen Seniorenklamotte rumrennt, sondern sich direkt was Neues gönnt. Aber in ihrem Lieblingskleid sieht sie wirklich nicht mehr so eindrucksvoll aus wie einst. Tja, Sim wird eben auch nicht mehr jünger.
Aber Dominik liebt sie so wie sie ist. Hach, schön!
Bei dem Ausdruck „lebendige Proteine“ und dem passenden Bild dazu musste ich auch loslachen. Sims haben immer diese genialen Gesichtsausdrücke und dafür liebe ich sie! :love:
Och das ist ja niedlich! Wie stolz Dominik auf seine Stieftochter ist, als sie aufs College geht! Ah, was für ein Sim! *seufz*
Und Jonas darf endlich die Wände in seinem Zimmer so gestalten wie er will. Bloss kein rosa mehr.
So, so ,da hat Babette sich also dank ihrer offenherzigen Kleidung die Grippe eingefangen. Tja das kommt davon, wenn man auf Teufel komm raus auch im Alter noch sexy sein will.
Oh nein! Babette!!! Wie kannst du nur den guten Dominik hintergehen? :zitter: Schande über dich! Und dann auch noch mit Möchtegernschotte Maxim. Args! :Oo:
Aber das Zebrakleid ist schick! Das muss man ihr lassen.
Oh Jonas wird zum Teenanger und wählt die Familienlaufbahn. Irgendwie verständlich bei der Mutter.
Oh nein, da ist ja schon wieder dieser Möchtegernschotte! :polter: Geschieht Babette ganz recht, dass sie sich beim Massieren die Arme verrenkt. :glory:
Ui, jetzt sieht Jonas richtig flott aus mit der neuen Frisur. Steht ihm wirklich sehr gut!
Und habe ich das jetzt richtig verstanden? Dominik, also Giselles Stiefpapa, wollte mit ihr flirten? Oder war es doch Jonas, der sich das gewünscht hat, da du diese Bemerkung ja unter ein gemeinsames Bild von ihm und Giselle geschrieben hast? :confused:
Oh, Jonas entwickelt erste zarte Gefühle für Sheila. Kein Wunder, dass sie nicht abgeneigt ist, er ist ja auch ein hübscher Sim.
Abraham taucht auch mal wieder auf. Warum er sich nach dem Klingeln aber hinters Haus verzieht bleibt wohl sein Geheimnis!
Ach, Jonas hat sich für seinen ersten Kuss also Natascha ausgesucht. Hmm, und was ist mit Sheila?
Babette sieht mit Brille zum Schießen aus, finde ich! Wahrscheinlich passt ihr das gar nicht, aber da muss sie nun einmal durch.
Schon wieder ein Einbrecher... Ich fass es nicht. Gibt es da irgendeinen Trick, der mir nicht bekannt ist? :what:
Ich glaub Käthe braucht wirklich eine Brille. Oder sie sieht im Dunkeln einfach nicht gut.
Und dann verschwindet auch Jonas aufs College. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ah, es war also Dominik, der mit seiner Stieftochter anbandeln wollte! Wäre auch komisch gewesen, wenn Jonas als Halbbruder diesen Wunsch gehabt hätte. Und dann wird auch er alt und sieht trotzdem noch ziemlich fesch aus. :love: (Ich glaube man merkt deutlich, dass ich ein großer Dominik Fan bin, oder? Mir graut jetzt schon davor, wenn Gevatter Tod ihn holen kommt... :zitter:)
Und das war's auch schon wieder. Dabei hatte ich mich gerade warm geschrieben. :D
Gut, dass noch ein Kommi aussteht und zwar der zu


Giselle auf dem College


Giselle besucht also die La Fiesta Tech und möchte unbedingt einer Verbindung beitreten. Das verspricht sehr interessant zu werden (ich habe nie auf der La Fiesta gespielt, scheint aber ein ganz interessantes College zu sein, also sollte ich es mir vielleicht doch einmal näher anschauen).
Hihi. Ja Alfreds Nase ist in der Tat sehr außergewöhnlich. :lol:
Die neuen Klamotten passen viel besser zu Giselle. Irgendwie verständlich, dass sie die Farbe rosa nicht mehr sehen kann.
Der Kassierer ist ja witzig. Das haben die bei mir noch nie gemacht. Gegen was er wohl demonstriert?
Oho! Giselle denkt über ihr erstes Mal nach. Das könnte definitiv etwas mit Carsten zu tun haben (der doch eigentlich auf die Staatliche Uni geht, oder? Wusste gar nicht, dass die drei College dermaßen miteinander verbunden sind, wenn man alle drei zur Nachbarschaft hinzugefügt hat)
Das Bild mit den Verbindungsjungs ist einfach zum Wegschmeißen! Ich musste so lachen! :lol:
Ah, Giselle schafft es tatsächlich bei den dreien aufgenommen zu werden. Aber sie als Kind ihrer Mutter zwischen drei Männern? Oha, ob das gut geht? :ohoh:
Hübsches Haus, in dem die drei da hausen. Und interessante Charaktere scheinen sie auch alle zu sein.
Wie schön, dass Mike mit der Kunst etwas gefunden hat, dass ihm Spaß macht. Da geht das Lernen sicher gleich viel leichter von der Hand.
Na bei drei Männern ist es kein Wunder, dass das Haus irgendwann einer Müllhalde gleicht. Gut, dass Katharina auch auf dem College arbeitet.
Das ist doch nicht möglich! Auch bei den dreien erscheint ein Einbrecher! Unglaublich! Wenigstens kann Käthe ihn dieses Mal dingfest machen.
Uahh! Pizza zum Frühstück! Na ja, Sims essen halt anders wie wir.
Und dann darf Giselle endlich bei den dreien einziehen. Wie das wohl wird?
Oh, sie steht also auf Mike? Hmm...
Die Blasenmaschine. Ja stimmt, Sims lieben die. Ständig gehen sie von sich aus da hin und machen Blödsinn, wenn man eine bei sich rumstehen lässt. Aber schön, dass Giselle danach den Mut findet um sich ihren ersten Kuss von Carsten zu stehlen.
Und nach der Togaparty hat es sogar richtig zwischen den beiden gefunkt. Armer Mike! Aber so ist das nun einmal.
Tzz, was ist das denn? Da werden Gunnar und Jasmin schamlos ausgenutzt und müssen all die ungeliebten Dinge tun. :nonono:
Die Pizza landet also im Bad? Das muss Simshumor sein!
Oha! Gerd und Giselle entwickeln Gefühle füreinander! Und was ist nun mit Carsten? Oder Mike? :eek:
Aha, Mike versucht also auch sein Glück bei Giselle. Einer Massage scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein.
Och wie gemein, da hat Jasmin die ganze Zeit all die unliebsamen Aufgaben gemacht und darf nicht mal beitreten!
Na ob der Herr Bonzen letztendlich wenigstens einziehen darf? Ich bin gespannt.
Das Sims den Herd abfackeln können, weiß ich. Aber die Mikrowelle? Schönes Bild!
„Stereoanlage kann man nicht essen“ Ich kann nicht mehr! :lol:
Ah Gerd ist also der erste, der nach Crusoe Valley zieht. Ich feue mich schon darauf wie es mit ihm weitergeht.
Was denn? Der Jonas soll beitreten? Nicht schlecht. Dann kann Giselle ihn ihre Hausarbeiten schreiben lassen.
Das Bild mit dem Unkraut ist echt fies! Armer Jonas, da hat er noch einiges vor sich. :D
Super Abschluss, den der Mike da hingelegt hat. Und auch bei ihm bin ich sehr gespannt wie es mit ihm in Crusoe Valley weitergeht.
Ah, Jonas darf also einziehen und stylt sich erst einmal komplett um. Ähm... ja... sehr studentenmäßig kann man wohl sagen. :ohoh:
Da hatte Giselle wohl zu viel Pizza verdrückt, was? Und Jonas bringt auch direkt wieder welche mit. Herrlich! :cool:
Ah der Herr Bonzen durfte also auch beitreten! Interessanter Sim irgendwie. Auch wenn er und Jonas am Anfang so ihre Kommunikationsschwierigkeiten haben.
Und dann hat Giselle es geschafft und wird erwachsen. Im Cowboyhemd. Was für ein genialer Zufall! Das mit den Familientraditionen scheint zu stimmen. Toll! :up:




So, das war's wieder von mir. Puh, ganz schön viel geworden. Aber es hat wie immer Spaß gemacht. Sowohl das lesen als auch das Kommentieren.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte aus Crusoe Valley, die wie ich dich kenne sicher schon recht bald folgen wird!




LG
Yvaine :hallo:
 
Hallo vanLuckner,
Nun werd ich mir mal die Giselle Fuchs anschauen.
Zuerst werden viele Kontakte geknüpft. Hihi, der Kassierer hat keinen Bock mehr??:lol:
*gröhl* Was sind denn das für Gestalten in den Togas?? Sieht ja heiß aus. Giselle möchte also in eine Verbindung und schafft das auch. Ein fliegender Wechsel ins Verbindungshaus. Hihi die drei Bewohner kenn ich auch noch. Der Mike Döser ist bei mir damals vom College geflogen.:lol: Studenten und aufräumen: Zwei Welten treffen aufeinander.:lol: Zum Glück gibts Katharina.
Der Armin Pelz schaut auch mal vorbei und keine Alarmanlage ist da. Sowas kenn ich doch.:lol: Immerhin kriegt Käthe den Kerl gebändigt. Dann gibts ja ne kleine Entschädigung.
Ist ja doch ne ganze Menge los im Verbindungshaus. Da wurds wahrscheinlich nicht langweilig, so ganz ohne Hack. ;))
Hat mir auf jeden Fall, wie immer, sehr gut gefallen. Bei mir wirds wohl auch bald eine Verbindung geben. Aber nicht weil ich das hier jetzt gelesen hab.*ggg* Die Planung ist schon was älter, mir hat nur eine Idee gefehlt.
 
Guten Aaaaabend :hallo:!

Mei, heut verwöhnt man mich aber wieder :lalala:

@ Yvaine:
7 Wochen... hey da darf ich aber noch mal nachträglich gratulieren! Hach...*seufz* in dem Alter sind sie noch soooo süß :lol:....meine ist schon 14, da hat man mit einem mal Probleme, von deren Existenz man vorher nicht mal geahnt hat :Oo:.
Hey und ein Pratchett-Fan :lol: ich les grad (zum gefühlten 725. mal) "Alles Sense"; die Geschichten mit TOD sind mir auch die liebsten. Und natürlich Rincewind. Und Truhe :lol:! Ach, und den Hauptmann Mumm hab ich auch sehr ins Herz geschlossen. Den darf ich nciht vergessen.

Ich weiß nicht, warum bei meinen armen Sims immerzu eingebrochen wird. Früher war das anders!!!!
Oh, und schon gehört Babette zum alten Eisen, was ihr natürlich nicht sonderlich passt.
Gell? Hab extra für sie gebastelt :lol:; so konnte sie blond bleiben. Und ein schickes Kleid tragen. Naja, halbwegs schick.
Wie stolz Dominik auf seine Stieftochter ist, als sie aufs College geht! Ah, was für ein Sim! *seufz*
Ja, das hab ich da auch gedacht. Allerdings...tja, er und Babette haben nie geheiratet; somit ist Giselle nicht mit ihm verwandt. Und so "offen hat er sich gar nichts gewünscht, aber bei seinen Ängsten tauchte immer wieder auf, das Giselle einen Flirt mit ihm ablehnen könnte. Machste nix, sind eben Sims!
Geschieht Babette ganz recht, dass sie sich beim Massieren die Arme verrenkt
Aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht betrachtet :lol:!
Jonas hat genommen, was einfacher war :glory:...aber er hat Sheila nicht ganz vergessen...!
Ich glaube man merkt deutlich, dass ich ein großer Dominik Fan bin, oder? Mir graut jetzt schon davor, wenn Gevatter Tod ihn holen kommt... :zitter:)
Achje. Aber du hast recht, er ist ein toller Sim. Ich mag auch noch nicht dran denken.

Wie ich ja geschrieben habe, mir waren die Verbindungen recht neu ;). Aber dieses mal bin ich ja wild entschlossen, jedes AddOn gründlich kennen zu lernen. Die La Fiesta Tech ist übrigens gar nicht übel.
Du hast recht, Carsten ist auf der Staatlichen. Bei mir wandern alle Studenten fröhlich umher :lol:!
Aber sie als Kind ihrer Mutter zwischen drei Männern? Oha, ob das gut geht?
Giselle ist ganz anders als ihre Mama - bis auf den Techtelmechtel-Wunsch ist sie völlig unromantisch, im gegensatz zu den Jungs, die wirklich fast alle ws von ihr wollten.
Oh, sie steht also auf Mike?
Jein ;) - der ist Romantiker, die haben immer so ne umwerfende Wirkung. An den Carsten hat sie irgendwann keinen Gedanken mehr verschwendet; mit Gerd ist die Sache (leider) auch eher...einseitig.
Och wie gemein, da hat Jasmin die ganze Zeit all die unliebsamen Aufgaben gemacht und darf nicht mal beitreten
Doch doch, der Verbindung ist sie beigetreten, nur da wohnen darf sie nicht - sie wohnt aber, soweit ich weiß, schon recht nett in einer WG ;). Frank wohnt übrigens allein auf dem Campus. Aber ich hoffe auf Jonas, das der noch ein paar ins Haus lotsen kann.

Ich danke dir sehr, das war ein echt riesiger Kommentar :lalala: - in jeder Hinsicht!

@ Fanny:
*gröhl* Was sind denn das für Gestalten in den Togas??
Auftritt der Studentenverbindung :lol: - immer wieder gut, muss man mal gesehen haben!
Langweilig war das wahrlich nicht, ganz im Gegenteil. War eher schneller rum als gedacht ;). Aber mehr als vier Studenten werd ich nie nicht gleichzeitig spielen, das würde in Stress ausarten :ohoh: und zu Lasten der einzelnen Charaktere gehen. Und das will man ja nicht...!

Danke auch dir, ich freu mich das es dir gefallen hat!


LG - vL :hallo:
 
7 Wochen... hey da darf ich aber noch mal nachträglich gratulieren! Hach...*seufz* in dem Alter sind sie noch soooo süß :lol:....meine ist schon 14, da hat man mit einem mal Probleme, von deren Existenz man vorher nicht mal geahnt hat :Oo:.


Danke schön! Ja stimmt, wenn sie so klein sind, sind sie wirklich niedlich. Diese große Kulleraugen! *schwärm* :love:
Oha, 14? Teenager sind sicher anstrengend.

Übrigens habe ich schon erwähnt, dass mir deine Ahnengalerie sehr gut gefällt? Die habe ich erst vorhin entdeckt und finde sie sehr gelungen. :up:

LG
Yvaine
 
Hallo! Hab ich eigentlich schon jemals kommentiert?????
Giselle´s Studienzeit!
Herrlich. Sie will also in die Stu-Verbindung und schafft es auch....die Jungs sind ja mal gut drauf. (Zu Collegejahren muss ich immer an den Seifenblasenpuster denken. Egal was da drin ist, das will ich AUCH!) Giselle verdreht ja vielen Männer(lein) den Kopf. Dass es da mal keine Eifersüchteleien gibt. Wozu Essen holen, wenn man nachts um 3 im Schlafhemd über den Campus joggen kann. "Stereoanlage kann man nicht essen" Lass die das doch selbst herausfinden, sähe bestimmt toll aus, Sim frisst Musikanlage ;).
14-jährige Mädchen sind anstrengend. Dann fragt mal meine Mutter, wie anstrengend ein 14-jähriges Mädchen mal 2 plus einen 12-jährigen (verhassten-also von mir, nich von meiner Mutter) Sohn. HolladieWaldfee!
So, ich muss jetzt Latein lernen. Vae mihi! Oder so.
LLG Aonda
 
Guten Aaaaabend !!!!

So, da bin ich wieder :) - ich hab mich ein bisschen vor dem neuesten Update "gedrückt", weils sooo viele Bilder waren %) - aber nu isses fertig!

Vorher aber noch:

@Yvaine:
Ja - 14jährige sind nicht immer ein Zuckerschlecken ;). Aber bisher gehts eigentlich noch...noch. Ich warte ab, was da noch alles auf mich zukommt.... wenns hart wird, erinnere ich mich an ihre Kulleraugen als Baby und hol tiiiieeef Luft. Das hilft fast immer.

Schön, das meine Ahnengalerie schon mal nicht umsonst war :lol:!

@ Aonda Needles:
Hey, das ist ja toll - noch ein Kommentar !!!
Hihi, Giselles Collegeziet ging rum wie nix (und das ist, ohne den Adjuster, wirklich nicht immer so...!). die Jungs von der Studentenverbindung hab ich auch schon ins herz geschlossen ;) - freu mich schon, die zu spielen, so als Erwachsene...!
Lustig, dieses blubberdings, nö? Erinnert mich immer an ne Shisha (oder Shicha? egal.) - und die Jungs haben sich geweigert, die Anlage anzuknabbern :D:lol::D...!
Waaah- deine arme Mama - sie hat unbekannterweise mein tiefstes Mitgefühl ;). Latein...ja, muss meine auch lernen. Sie hadert sehr damit :lol: - nützt aber nix.

Ich danke euch nochmal an dieser Stelle,

und nun ....geht es endlich weiter:

snapshot_d986edbe_399ae085.jpg


Frank Crusoe - die College-Jahre

Viel Spass damit; es ist recht lang, aber bitte bedenkt: ich hab da vorher lang nicht im College gespielt - schon gar nicht die volle Zeit ;).

Lg - vL
 
Oh toll, da kauft man sich neue Klamotten und schon kommt der erste mit den gleichen um die Ecke. Oh Ronja kommt nach. Naja, Frank ist ja kein so großer Casanova. Aber dann kommt es doch noch etwas durch. Aber zunächst scheint er ja nur ein Aushilfsherzenbrecher zu sein.
Oh, wird dann ja doch noch. Arme Ronja. Ein Familiensim und ein Romantiker. Geht ja nicht immer gut. Wenn sie sich für ihn entscheidet. Ich bin gespannt.
Ach ja. Könntest du vielleicht mal nen Stammbaum machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten