Video a dramatic Love Story [Sims2]

JoeysPopcorn

Newcomer
Registriert
August 2010
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hallöchen. Es ist unserer 2. Video. Und wir sind noch Anfänger ,
ich wollte mal Fragen was ihr davon haltet.
lch weeeeeeeiß , das sind noch Anfänger Fehler drinne, vielleicht ist der Text zu schnell weg ,Kamera Drehung , Schriftfarbe,Sims machen beim laufen komische Bewgungen und und :nonono::nonono:
Naja . Jeder Anfang ist schwer <3 :hallo:

http://www.youtube.com/results?search_query=A+dramatic+Love+Story+%E2%99%A5+

YouTube-Link entfernt - bitte keine Direktverlinkungen auf Videos - nur auf das Suchergebnis - Dark_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mag dein video, die Geschichte is echt gut. kleiner Tipp: Lass den Text länger stehn.Ich musste die ganze zeit auf pause drücken um fertig zu lesen.
 
Also, ich mag dein video, die Geschichte is echt gut. kleiner Tipp: Lass den Text länger stehn.Ich musste die ganze zeit auf pause drücken um fertig zu lesen.


Danke aber das ist jaa mein großes Problem hab Windows Live Movie Maker.Habe versucht mit meiner Freundin den Text länger zuziehen einander schieben etc. Nichts hat funktoniert :(

edit: Hab jetzt nen anderes Programm und das nächste Video wird besser<3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ähm ich habe mir gerade dein Video angeschaut, ich finde es ist an sich, dafür, dass ihr Anfänger seid, schon recht gut gedreht, nur habe ich da auch leider viel zu kritisieren, denn ...

1. Den Text hättet ihr da länger stehen lassen sollen
2. "A dramatic Love Story" - die Musik passt irgendwie nicht so ganz, sie nimmt der Geschichte eher das Dramatische, sorry, aber das war wirklich ein Fehlgriff
3. Jetzt kommt es - die Storyline : Wieso verhält sich der Mann so?! Ich meine seine Freundin war schwanger von ihm und plötzlich taucht da seine Ex auf und er ist so dreist und trifft sich die ganze Zeit mit ihr? Sorry, aber so dreist sind die Männer nun auch nicht. ;)

Fazit:

Leider habt ihr das Potential eures Konzeptes nicht so ganz herausgeschöpft, denn die Musik wurde falsch gewählt, was die Atmosphäre total zerstört hat und die Storyline habt ihr in einem nicht realistischen Rahmen umgesetzt. Die Charaktere wirkten viel zu plump, kein Wiedererkennungswert (Alex und Nathalie sahen fast gleich aus...), keine besonderen Persönlichkeiten. Außerdem wollte die schwangere Freundin, also Nathalie, Alex umbringen??? - okay, krass?! Ziemlich übertrieben. Das heißt also für euch, wählt bitte die Musik mit mehr Bedacht für das nächste Mal, lasst den Text länger stehen und haltet euer Konzept in einem realistischen Rahmen ein.

Eure Idee war gut, nur an der Umsetzung hapert's leider noch.​

Grapefruit.<3
 
Hallo,

ähm ich habe mir gerade dein Video angeschaut, ich finde es ist an sich, dafür, dass ihr Anfänger seid, schon recht gut gedreht, nur habe ich da auch leider viel zu kritisieren, denn ...

1. Den Text hättet ihr da länger stehen lassen sollen
2. "A dramatic Love Story" - die Musik passt irgendwie nicht so ganz, sie nimmt der Geschichte eher das Dramatische, sorry, aber das war wirklich ein Fehlgriff
3. Jetzt kommt es - die Storyline : Wieso verhält sich der Mann so?! Ich meine seine Freundin war schwanger von ihm und plötzlich taucht da seine Ex auf und er ist so dreist und trifft sich die ganze Zeit mit ihr? Sorry, aber so dreist sind die Männer nun auch nicht. ;)

Fazit:

Leider habt ihr das Potential eures Konzeptes nicht so ganz herausgeschöpft, denn die Musik wurde falsch gewählt, was die Atmosphäre total zerstört hat und die Storyline habt ihr in einem nicht realistischen Rahmen umgesetzt. Die Charaktere wirkten viel zu plump, kein Wiedererkennungswert (Alex und Nathalie sahen fast gleich aus...), keine besonderen Persönlichkeiten. Außerdem wollte die schwangere Freundin, also Nathalie, Alex umbringen??? - okay, krass?! Ziemlich übertrieben. Das heißt also für euch, wählt bitte die Musik mit mehr Bedacht für das nächste Mal, lasst den Text länger stehen und haltet euer Konzept in einem realistischen Rahmen ein.

Eure Idee war gut, nur an der Umsetzung hapert's leider noch.​

Grapefruit.<3



Okay. aber Natalie war eifersüchtig auf seine Ex-Freundin und die wollt sie dann umbringen.Vielleicht war das nicht so erkennntlich.
Naja Kritiken sind gut :]
Wir versuchen die Punke zu im nächsten Video berücksichtigen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten