Stimmen für Serie gesucht

Gast281

Gast
Registriert
Oktober 2010
Hallo Zusammen,

Ich drehe derzeit eine Serie und suche dazu eure Stimmen für eine Synchronisation.

Voraussetzungen:

- Mit Emotionen sprechen
- Mikrofon mit akzeptabler Aufnahmequalität
- Genügend Freizeit um die Texte aufzunehmen

-------------------------------------------------------------------------------
bannerxresc.png


Meine Serie trägt den Namen "Take Care Of Yourself". Dabei handelt es sich um eine Dramaserie.
In der Serie geht es um die 15 jährige Lynn. Ihr Leben scheint perfekt zu sein. Sie hat die beste Freundin die man sich vorstellen kann, wohnt in einem schönen Haus und bringt die besten Noten nach Hause. Doch dann verändert sich ihr Leben auf einen Schlag und Lynn schwebt in Lebensgefahr - Nur weil ihre Eltern die Finger vom Geld nicht lassen konnten...

Nun kommen wir zu den Sims, welche zur Synchronisation frei stehen:


screenshot-38g894a.jpg


Lynn Bellingham - Hauptperson der Serie

Lynn ist 15 Jahre alt. Sie ist eine sehr künstlerische und freundliche Person. Lynn ist sehr gut darin, schnell Freundschaften zu schliessen. Sie ist sehr emotional aber verbreitet meist gute Laune. Lynn ist die beste Freundin von Francesca.

Hier der Beispielsatz für die Synchronisation von Lynn:
Aber Mom..!! Ich bin 15.. Sag mir einen guten Grund mich nicht auf diese Party zu lassen?!


screenshot-17u9a5s.jpg


Francesca Sawyer - Beste Freundin von Lynn

Francesca ist 14 Jahre alt. Durch ihren Stil ist sie besonders auffallend. Die beste Laune hat sie, wenn sie in der freien Natur ist. Doch Lynn ist ein totaler Hitzkopf und kann sich sehr schnell aufregen. Von den meisten Ideen ist sie sehr schnell zu beeindrucken.

Nun der Beispielsatz für die Stimme von Francesca:
Hmm... War ja klar dass du dich hier nur wieder an die Jungs ranmachst, Lynn! Das ist mal wieder so typisch für dich...


screenshot-11gzyuu.jpg


Dennis West

Dennis ist 15 Jahre alt. Er geht in die selbe Klasse wie Lynn. Dennis ist ein totaler Computerfreak und kennt sich mit fast allem in diesem Bereich aus. Dennis ist charismatisch und in der Schule sehr beliebt. Eine Unterhaltung mit ihm wird nie langweilig.

Der Beispielsatz für die Synchronstimme von Dennis:
Lynn!! Jetzt bleib verdammt nochmal stehen! Du musst mir das wirklich glauben! Zwischen mir und Alice läuft nichts...


screenshot-36zca8t.jpg


Marla Norris

Marla Norris ist Mathematiklehrerin an der Schule von Lynn. Sie ist eine der schlausten Lehrer an der Schule. Aber auch eine von den strengsten und gemeinsten. Sie ist sehr ehrgeizig.

Hier der Beispielsatz für die Stimme von Marla Norris:
Die Damen da vorne... Wie wärs wenn ihr euch auch mal den Matheaufgaben im Buch widmet? In meinem Unterricht wird nicht gesprochen!


screenshot-4357lm4.jpg


Mel Bellingham - Vater von Lynn

Mel Bellingham ist der Vater von Lynn. Er ist ein reicher Unternehmer und seit mehreren Jahren im Besitz eines grossen Konzernes. Er ist nur selten zu Hause und ist andauernd am Arbeiten. Er ist eine sehr grosszügige Person, jedoch ist er sehr naiv.

Beispielsatz für die Rolle des Vaters:
Da kann ich jetzt auch nichts machen Lynn! Ich kann jetzt nicht weg von hier, ich komm erst in der Nacht nach Hause. Tut mir Leid.


screenshot-459kz75.jpg


Gladys Bellingham - Mutter von Lynn

Gladys ist die Mutter von Lynn. Sie geht sehr schnell an die Decke und erlaubt ihrer Tochter fast nichts. Gladys ist meist damit beschäftigt, sich um den Haushalt zu kümmern.

Beispielsatz für die Stimme von Gladys:
Wieso kannst du denn kein "Nein" akzeptieren?! Du wirst nicht zu dieser Party gehen, Diskussion beendet!!

screenshot-46b1lks.jpg

Richard Carter

Erscheint erst etwas später in der Serie. Ist der Grund, warum es in Lynn's Leben eine dramatische Wendung gibt...

Beispielsatz:
Kleine.. Hör auf. Das hat keinen Zweck. Du wirst hier nicht raus kommen. Nie wieder.. *böses grinsen*


So, das waren vorerst alle Charaktere mit einer Sprechrolle.
Wer Interesse hat kann sich entweder hier im Thread oder direkt via PN bei mir melden. Ihr könnt den Beispielsatz aufnehmen und mir als WAV oder MP3 schicken. Ich werde dann auch bekannt geben welcher Sprecher dabei sein wird. Meine E-Mail Adresse würdet ihr dann in der entsprechenden PN als Antwort erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee klingt schonmal interessant, wär schön, wenn es auch mal eine Sims3 Serie auf deutsch gäbe :)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Realisation!

Hast du das Skript schon komplett fertig geschrieben? Und wie lang soll eine Folge jeweils sein?
 
Für die 1. Staffel sind etwa 20 Episoden geplant. 9 davon habe ich schon geschrieben. Die Episoden werden eine Länge zwischen 6 - 10 Minuten haben :)
 
Kommt jetzt ganz darauf an. Natürlich hab ich da auch nicht gerade unendlich Zeit, ich geh ja auch noch zur Schule^^ Wenn du wirklich Bock hättest da mit zu machen, könntest du ja mal einen Satz aufnehmen dann könnten wir gucken ob der Sound der Aufnahme genügend ist. Sollte natürlich einfach kein lautes Rauschen in der Aufnahme haben :D
 
Das ist echt ne klasse Idee! :up: :up: :up:

Wenn alles super gemacht ist, könnte das bestimmt ein Erfolg werden!

Hm, ein Mikro hätte ich eigentlich. Nur... ich bin Schweizer =) Da wären wohl ein zwei Schweizer Untertöne drin. =)
 
Also um Musik zu schneiden benutze ich Audacity und ich glaub der hat da auch ne Aufnahmefunktion. Da könnteste du mal das Mik anschliessen und dann aufnehmen. Da gibts dann ne Datei die du als WAV oder MP3 speichern kannst. (MP3 nur, wenn du die lame.dll auf dem PC hast ;))

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Ansonsten gäbe es noch den No23 Recorder, habe aber noch nie mit dem gearbeitet.

http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

AudioRecorder hatte ich selbst früher auch auf dem PC, damit war ich auch ganz zufrieden :)

http://www.chip.de/downloads/AudioRecorder_13008668.html
 
Ja, Schweizer bin ich auch xD Aber ich denke das macht überhaupt nix. :)

Stimmt :lol: Jetzt wo dus sagst, hab ich bei dir den Ort entdeckt!

Aber findest du es nicht auch schrecklich, wenn unsere Politiker z.B. Hochdeutsch sprechen im TV?
Ich krieg immer ne extreme Gänsehaut!!! :ohoh: =)

Mit welchem Programm soll/kann sowas eigentlich aufgenommen werden, die Synchro?

Jaaa, das würde mich auch interessieren. Man müsste dir dann nämlich Tonspuren schicken, die du zusammenschneiden musst.
Es wäre also irgendwie von Vorteil, wenn alle das gleiche Programm nehmen. Dann ist die Qualität evtl. ähnlich :ohoh: Oder nicht? Hach, ich kenn mich da nicht aus! =)

EDIT: Da hast du wohl schon geantwortet! :D
 
Hab deine Antwort auch grad gesehen ^^

Ach, die Politiker xD Ich find das immer total lustig. :D

Gut zum Programm, die Dateien werd ich mit Audacity zusammenschneiden, deshalb wär es auch von Vorteil wenn bei der Aufnahme Audacity verwendet wird. Die anderen würden natürlich auch gehen :-)
 
Alles klar! Audacity hab ich sogar (WUNDER!) =)

Hm, ich kanns ja mal versuchen... aber... mein schweizerisch ist SCHRECKLICH !!! Denke ich jedenfalls... :ohoh: =)

Ach ja, wenn du dann Texte an die Sprecher schickst, kriegen die dann nur den Text oder auch die Stimmung dazu?
Wir müssen ja wissen, ob ein Satz mit Freude mit Hass oder mit sonst was geredet wird.

Z.B. ein 'Hallo' kann verschieden klingen.
Es kann voller Freude sein: HALLOOOOOOOO
Es kann kann normal sein: Hallo (=
Oder es kann nicht so freudig sein: Hallo...... :naja:

=) Verstehst du, was ich meine? =)
 
Danke für die Links :)

Irgendwie find ich 1 Satz zu kurz ... hm könnte man dich per PN auch zu Infos zur Figur fragen? (vorausgesetzt, der Mikrotest funktioniert überhaupt..)?

Aber findest du es nicht auch schrecklich, wenn unsere Politiker z.B. Hochdeutsch sprechen im TV?
Ich krieg immer ne extreme Gänsehaut!!! :ohoh: =)

Haha :lol:

Schweizer Akzent klingt meistens interessant, die Frage ist, inwieweit Nicht-Schweizer reines Switzerdeutsch noch verstehen (wobei das Problem stellt sich auch bei Dialekten).

Edit Audacity hab ich auch xD

und ansonsten schließ ich mich Neptuns Kommentar an, zu der Stimmung der Figur/Szene.
 
Klar, ihr bekommt dann ganze Dokumente per Mail am besten geschickt, dort ist so zu sagen das "Drehbuch" mit den Dialogen drin, die Stimmung bzw. die Art wie es dann gesprochen wird kann ich dann auch noch hinzufügen. Gut, um zu gucken ob die Mikrofone gut genug sind, reicht der eine Satz denk ich mal. Erstmal müsst ihr aber noch sagen, welchen Charakter ihr sprechen möchtet. Dann kann ich auch gleich via PN mehr Informationen zur Person schicken. Dort werd ich euch auch meine Mail-Adresse mitteilen :)
 
Das Projekt hört sich echt ganz interessant an. Allerdings hätte ich eine Frage. Bei dem Beispielssatz von Francesca "Hmm... War ja klar dass du dich hier nur wieder an die Jungs ranmachst, Lynn! Das ist mal so wieder typisch für dich..."
Dieses mal so wieder. Müsste das nicht eigentlich "Das ist mal wieder so typisch für dich" heißen? Ich hab den Satz jetzt mehrmals gesprochen und irgendwie kommt mir das komisch vor... vielleicht irre ich mich zwar, aber ich wollte mal fragen ;) Und bis wann kann man die Sätze abschicken? Weiß nicht, ob ich die Aufnahmen heute noch fertig bekommen würde...
 
Cosmic Dream, kann ja sein das die erzählerin, gramatikalisch nicht so korrekt ist du musst bedenken das sie erst 14 ist da kommt so was schon vor.

zu deinem projekt ich hab zeit, kann einigermaßen mit gefühl sprechen, leider ist die aufnahme das problem!(und meine allzuneugirige familie). kann da jemand ein aufnahme gerät empfehlen, darf aber nicht allzuteuer sein.
aber ich würde wirklich gern mitmachen da jetzt alle arbeiten fertig sind.
 
zu deinem projekt ich hab zeit, kann einigermaßen mit gefühl sprechen, leider ist die aufnahme das problem!(und meine allzuneugirige familie). kann da jemand ein aufnahme gerät empfehlen, darf aber nicht allzuteuer sein.
aber ich würde wirklich gern mitmachen da jetzt alle arbeiten fertig sind.

Muahahaha, meine Familie wird wahrscheinlich an der Türe kleben, wenn ich das in meinem Zimmer aufnehme! :lol: :lol: :lol:

Zu den Charakteren:

Also mich interessiert natürlich Dennis.
An dem werd ich mich mal versuchen!

Ich werd aber auch Mel und Richard versuchen.
Allerdings wird Richard schwer, da ich nicht fies lachen kann =) =)
 
Cosmic Dream, kann ja sein das die erzählerin, gramatikalisch nicht so korrekt ist du musst bedenken das sie erst 14 ist da kommt so was schon vor.

Ich hab lediglich animefans Frage beantwortet, wieso siehst du das als Angriff? Außerdem ist das nicht unbedingt eine Frage des Alters... es gibt 13-jährige, die schreiben fehlerfrei, genau so gibt es 30-jährige, die ständig Fehler haben...

Außerdem ist "sie" ein er und 15...(laut Stecki ;) )

Wenn etwas synchronisiert werden soll, sollten die Sätze auch gut zu sprechen sein, sonst kommt man ins Stocken,ich hätte den Satz zB sowieso so gesprochen, wie animefan schrieb, einfach deshalb, weil sich's flüssiger spricht.

Ok, gut :D

Na ja, Francesca mehr als Lynn... wobei ich beide aufnehmen werde ^^

Mal sehen, wie die Aufnahme wird/ob sie klappt.. das blödeste wird sein, man muss sich die selbst vorher anhören :lol:
 
Ach, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen :D Tut mir Leid, ich werd das gleich korrigieren ^^

Zu den Sprechrollen: Bis ich alles drehbereit gemacht habe, braucht es schon noch ein wenig Zeit. Die ersten Episoden sind schon geschrieben und der Rest der Story auch in meinem Kopf. Ich denke da habt ihr schon noch ein paar Wochen Zeit. :)
 
Mal sehen, wie die Aufnahme wird/ob sie klappt.. das blödeste wird sein, man muss sich die selbst vorher anhören :lol:

:ohoh: :ohoh: Wähhh, das ja auch noch... daran hab ich gar nicht gedacht! Und dabei find ich Aufnahmen von mir auch schrecklich!!! :ohoh: :ohoh:

Mir fällt gerade auf, wie viel ich eigentlich schrecklich finde! Das ist schrecklich! :lol: :ohoh:
 
das war doch gar kein angriff:ohoh::ohoh:, nicht das du dich jetzt irgendwie beleidigst fühlst, ich habe deinen post(oder wie das heißt) gar nicht gesehen, ich habe da irgendwie die namen vertauscht:argh:

aha hilfe tut mir schreklich leid ich sollte mal die brille aufsetzen
 
zu deinem projekt ich hab zeit, kann einigermaßen mit gefühl sprechen, leider ist die aufnahme das problem!(und meine allzuneugirige familie). kann da jemand ein aufnahme gerät empfehlen, darf aber nicht allzuteuer sein.
aber ich würde wirklich gern mitmachen da jetzt alle arbeiten fertig sind.

Welche Rolle würde dich denn interessieren? Um ein Mikrofon zu finden, hast du genügend Zeit. Empfehlen kann ich eigentlich nur ein Headset, aber da kenn ich mich weniger aus :D

Ich schick dann mal alle eine genauere Beschreibung des Charakters wenn nötig. :)
 
headset habe ich

Mal gucken Mel und Dennis würden mir zusagen, aber ehr Mel, da ich die jugendsprache von heute nicht verstehe^^
 
Ich schick dann mal alle eine genauere Beschreibung des Charakters wenn nötig. :)

Sehr gerne! Dann kann man sich auf die Charaktere einstellen und schon mal die Stimme ölen gehen! =)
Ahhh, ich weiss jetzt schon, dass ich mich total dämlich anstellen werde :lol:

Mal gucken Mel und Dennis würden mir zusagen, aber ehr Mel, da ich die jugendsprache von heute nicht verstehe^^

Wie jetzt? Nicht? Du bist doch erst 16!!! :D
Na ja, ich mag dieses Jugendliche eigentlich auch nicht. Dieses 'Altaaah' 'Ghettooo' usw. das nervt doch schon sehr!
 
:ohoh: :ohoh: Wähhh, das ja auch noch... daran hab ich gar nicht gedacht! Und dabei find ich Aufnahmen von mir auch schrecklich!!! :ohoh: :ohoh:

Mir fällt gerade auf, wie viel ich eigentlich schrecklich finde! Das ist schrecklich! :lol: :ohoh:

Deine Kommentare sind immer so amüsant *tröst* Armes Schrecklickes schrecklich.

Ich glaub zuletzt hatte ich mal etwas für meine Mutter aufgenommen, zusammen mit meinem Bruder und das ist Jahre her :lol: damals noch auf Kassette und wir mussten es zig mal neu aufnehmen, vor lauter Lachanfällen :lol:

das war doch gar kein angriff:ohoh::ohoh:, nicht das du dich jetzt irgendwie beleidigst fühlst, ich habe deinen post(oder wie das heißt) gar nicht gesehen, ich habe da irgendwie die namen vertauscht:argh:

aha hilfe tut mir schreklich leid ich sollte mal die brille aufsetzen

Schon ok^^
 
Ok, also meine Schwester und ich interpretieren hier gerade die Sätze... noch mal zu Francesca: Sagt die das eher genervt oder eher amüsiert/ironisch? :D
 
Deine Kommentare sind immer so amüsant *tröst* Armes Schrecklickes schrecklich.

Ich glaub zuletzt hatte ich mal etwas für meine Mutter aufgenommen, zusammen mit meinem Bruder und das ist Jahre her :lol: damals noch auf Kassette und wir mussten es zig mal neu aufnehmen, vor lauter Lachanfällen :lol:

Amüsant? Findest du? =) Cool!!! :cool:

OMG! Auf Kassette??? :ohoh: :eek: Das ist ja soooowas von 2011! :rolleyes: =) =)

Wörter wie "Altaaaah" und "Ghetto" oder "Yooo Broo, Was geeht?!" kommt natürlich nicht vor ;)

Nicht? :( Schade! Jetzt hab ich extra dafür trainiert! :( =)
 
Ok, also meine Schwester und ich interpretieren hier gerade die Sätze... noch mal zu Francesca: Sagt die das eher genervt oder eher amüsiert/ironisch? :D

macht ihr nu beide mit? :lol:

Das Gute ist, ich kenn dann deine Stimme auch endlich :D

Amüsant? Findest du? =) Cool!!! :cool:

OMG! Auf Kassette??? :ohoh: :eek: Das ist ja soooowas von 2011! :rolleyes: =) =)


Ja, das war ernst gemeint :)

@ Kassette Steinzeit :lol:

Es gab tatsächlich eine Zeit vor Inet und PC, kaum zu glauben =)

Wobei es einfacher zu bedienen war, glaub es war sein Kinderspielzeug oder so%)
 
macht ihr nu beide mit? :lol:

Das Gute ist, ich kenn dann deine Stimme auch endlich :D

Ne, sie ist zu meiner Regisseurin geworden... sitzt neben mir und macht sich lustig und sagt mir, wie ich es besser machen kann :D Das ist die beste Methode, weil man nicht selbst urteilen muss, welche Aufnahme man nehmen soll ^^ Eine haben wir sogar schon ^^

Na ja, wenn ich genommen werde... außerdem warst du diejenige, die sagte, dass sie nicht telen will :p
 
ach ja diese kasettenrekorder, mit aufnahme funktion so einen hatten wir auchmal *in erinnerungen schwelgen*

ich weiss jetzt gar nicht ob meine stimme überhaubt dazu geeignet ist? auf zu sk*pe!!
 
So, ich muss jetzt schlafen gehen (Ja, gerade eben war meine Mutter in meinem Zimmer und hat mich angemotzt xD). Ich werde Morgen natürlich sofort noch die Beschreibung und die Mail an wuhu7 schicken :)

Gute Nacht ^^
 
Guts Nächtle!

Schlaf gut und träum was schönes und hübsches und... ja ich höre auf.. :naja:

Nacht! =)
 
Dann eine gute nacht auch von mir.

ps grade mal stimmen test gemacht, qualität super, stimme passt net zu einem mann im vortgeschrittenem alter

dann träum was schönes
 
Ne, sie ist zu meiner Regisseurin geworden... sitzt neben mir und macht sich lustig und sagt mir, wie ich es besser machen kann :D Das ist die beste Methode, weil man nicht selbst urteilen muss, welche Aufnahme man nehmen soll ^^ Eine haben wir sogar schon ^^

Na ja, wenn ich genommen werde... außerdem warst du diejenige, die sagte, dass sie nicht telen will :p

Wenn wir beide eine Rolle sprechen in derselben Szene könnten wir sogar zusammen üben :lol:

Nein, war ich nicht, du hattest mal gesagt du hast dich verklickt wegen Handy und wolltest gar nicht anrufen xD

Ich hab nix gegen Skypen :scream:

TS ist eh schlimmer

Gut Nacht @ eminem

grade mal stimmen test gemacht, qualität super, stimme passt net zu einem mann im vortgeschrittenem alter
Wird ohne Nachbearbeitung vermutlich sowieso schwer sein, eine jugendliche Stimme klingt immer anders, als die eines Charas über 40 oder so..


EDIT

Wie nimmt man auf bzw speichert mit audacity ab? find das nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir beide eine Rolle sprechen in derselben Szene könnten wir sogar zusammen üben :lol:

Nein, war ich nicht, du hattest mal gesagt du hast dich verklickt wegen Handy und wolltest gar nicht anrufen xD

Ich hab nix gegen Skypen :scream:

Stimmt... wobei ich grad echt mit dem "hmm" zu kämpfen habe... das hört sich bei mir voll ******* an...

Dann habe ich das verwechselt, sorry ;)
Und das ist ja gut zu wissen ^^

Zum Speichern: "Datei--> Exportieren" Hab das auch erst nicht gefunden XD


Von mir auch gute Nacht, Eminem ;)
 
Nimmst du mit audacity auf? und falls ja, wie speicherst du die Datei ab? irgendwie hab ich nen Problem und grad haben die Nachbarn laut TV an :lol: sehr "passende" Geräuschkulisse von nem Film haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du mit audacity auf? und falls ja, wie speicherst du die Datei ab? irgendwie hab ich nen Problem und grad haben die Nachbarn laut TV an :lol: sehr geil Geräuschkulisse von nem Film haha

Ja, hab mehrere Programme getestet und da war die Quali noch am besten... "Datei-->Exportieren" das ist der Pfad ^^
Hört man das bei dir so stark? XD Nimmst du eigentlich nur Francesca auf? Ich hab bei der irgendwie voll die Probleme mit dem "Hmm.." ... das hört sich immer komisch an...
 
Ja, hab mehrere Programme getestet und da war die Quali noch am besten... "Datei-->Exportieren" das ist der Pfad ^^
Hört man das bei dir so stark? XD Nimmst du eigentlich nur Francesca auf? Ich hab bei der irgendwie voll die Probleme mit dem "Hmm.." ... das hört sich immer komisch an...


Ich kämpfe noch mit der Aufnahme als solche, irgendwie erkennt der das Mikro nicht, oder ich muss es auf die andere Auswahl umstellen... wobei ich dachte, daß ers automatisch macht.

Und ka ob mans auf der Aufnahme hören würde, ich hörs, weil die den TV so laut anhaben und es irritiert mich xD

Nein, Marla auch ^^
 
das wort Hmm ist auch schwer, in der schule haben wir mal ein hörspiel aufgenommen ich musste Hmm sagen es hatte sich angehört als würde man würgen.
 
Mist, nun ist meine erste Aufnahme, die doch geklappt hat,überlagert, von der Testaufnahme, wo man noch den TV der Nachbarnhört :lol:

Das "hmm" fand ich gar nicht so schlimm, aber ich mag meine Stimme nicht selbst hören XD oje, es klingt nicht so, wie ichs gern hät :lol:
 
das wort Hmm ist auch schwer, in der schule haben wir mal ein hörspiel aufgenommen ich musste Hmm sagen es hatte sich angehört als würde man würgen.

Das Problem habe ich auch... hört sich irgendwie total unnatürlich an. Den Rest des Satze bekomme ich ohne Probleme hin, aber diese Hmm versaut jede Aufnahme XD

Ich kämpfe noch mit der Aufnahme als solche, irgendwie erkennt der das Mikro nicht, oder ich muss es auf die andere Auswahl umstellen... wobei ich dachte, daß ers automatisch macht.

Und ka ob mans auf der Aufnahme hören würde, ich hörs, weil die den TV so laut anhaben und es irritiert mich xD

Nein, Marla auch ^^

Also bei mir hat er es automatisch gemacht o.o Hast du ein externes Mikro? ich hab das vom Laptop genommen, weil das immer noch besser als mein externes ist...

Ach so... na ja, ich schätze morgen kann man auch noch aufnehmen ;)

Uhii, die coole Mathelehrerin :D

Edit: Du musst immer ne neue Aufnahme starten ;) Dann geht es ^^
 
Und ka ob mans auf der Aufnahme hören würde, ich hörs, weil die den TV so laut anhaben und es irritiert mich xD

Oh je, sind deine Nachbarn 60 und schwerhörig? Oder hast du sooo dünne Wände? =)

das wort Hmm ist auch schwer, in der schule haben wir mal ein hörspiel aufgenommen ich musste Hmm sagen es hatte sich angehört als würde man würgen.

Würgen :lol: :lol: :lol:
Wie wäre es, wenn man anstatt hmm mhh sagen würde? %)
 
  • Danke
Reaktionen: wuhu7
Das Problem habe ich auch... hört sich irgendwie total unnatürlich an. Den Rest des Satze bekomme ich ohne Probleme hin, aber diese Hmm versaut jede Aufnahme XD

Eventuell hab ich Übung, weil ich das auch real öfters sag XD

Also bei mir hat er es automatisch gemacht o.o Hast du ein externes Mikro? ich hab das vom Laptop genommen, weil das immer noch besser als mein externes ist...
Hab das vom Laptop genommen, weil das externe irgendwie schlechter ist, hab nur vergessen wie man ne neue Aufnahme macht bzw. übersehen, dass der das gleich abspeichert und mans dann überschreibt :(

Uhii, die coole Mathelehrerin :D

Edit: Du musst immer ne neue Aufnahme starten ;) Dann geht es ^^

Hatte ich eigentlich, du meinst doch den roten Aufnahmebutton oder? Ich glaub ich wirke nicht autoritär genug XD

Oh je, sind deine Nachbarn 60 und schwerhörig? Oder hast du sooo dünne Wände? =)



Würgen :lol: :lol: :lol:
Wie wäre es, wenn man anstatt hmm mhh sagen würde? %)


Die sind kA Mitte 40 bis Mitte 50? und es ist die angrenzende Wand, habs vorher nich so gehört, weil ich Musik anhatte xd

Also das Projekt ist jetzt schonmal sehr erheiternd :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten