Story Sims alleine lassen

Hoppi

Newcomer
Registriert
November 2012
Geschlecht
w

Hallo :)
Also ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin oder ob die Präfix richtig ist da ich hier neu bin aber ich denke mal :)

Also ich habe letztens eine WG gemacht und sie mit der nötigstens Ausstattung ausgestattet. Es waren 3 Frauen, 2 Jungs und eine Katze in der WG. Als ich dann alles fertig eingerichtet hatte ließ ich sie alleine. Ich hatte Selbstständigkeit auf ganz hoch. Ich habe ihnen zu geguckt um zu sehen was sie alleine können und ob sie im stande sind sozusagen alleine zu leben. Ich habe leider vergessen Fotos zu machen aber das werde ich noch nachhohlen.

Tag 1:
Die WG ist angekommen und erkunden erstmal die Wohnung. Ein großer Gemeinschaftsraum, eine schöne Küche mit anschließendem Essbereich, ein Gothik-Badezimmer und für jeden ein kleines Schlafzimmer. Für die Katze wurde natürlich auch alles hingestellt.
Sie beginnen nun sich anzufreunden. Sim mit Sim aber auch Sim mit Katze. Es entwickelten sich schon richtige Freundschaften und alle gingen erstaunlich früh schlafen.

Tag 2:
Es ist 7:00 Uhr morgens und sie stehen nacheinander auf. Während sich manche im Bad fertig machen, macht die andere Frühstück und die andere putzt die Spucke von der Katze weg. Es beginnen schon die ersten Fähigkeiten zu entwickeln.
Sie kümmern sich gut um die Katze.

Tag 3:
Die Sims wollen langsam mal raus. Es gibt die ersten Staus im Bad, doch ich darf nicht eingreifen.

Tag 4:
Die Rechnung kommt doch die Sims denken nicht mal im Traum daran die Rechnung zu bezahlen. Der Rhytmuss zum schlafen gehen haben sie auch verloren. Kätzchen übergiebt sich immernoch, doch die anderen putzen das ohne murren weg.

Tag 5:
Der Gerichtsvollzieher kommt und hohlt das Spielzeug der Katze. Die anderen Sims sind traurig, und ihre Laune verbessert sich nicht. Sie fühlen sich langsam Asozial und wollen mal vor die Haustür. Ich darf immer noch nicht eingreifen.
Doch an diesem Punkt beende ich das Projekt.

Fazit:
Sims können eine bestimmte Zeit lang alleine leben. Jedoch bezahlen sie nie die Rechnung und dadurch kommt der Gerichtsvollzieher. Die Sachen die sie zum leben brauchen wie Kühlschrank, Klo und Co. So sterben sie irgendwann da sie sich nicht mehr versorgen können.
Jedoch bauen sie gut Beziehungen auf. Und erlernen Fähigkeiten.

Das würde natürlich ganz anders aussehen wenn ich die WG mal für eine Woche verlassen würde und so lange in einer anderen Familie spiele.

~Hoppi~
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten